PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder hat seine Schäfchen reingelegt



Ka0sGiRL
07.03.2006, 01:14
Nachdem der Pseudo-Pazifist und Pleitekanzler Schröder sein Köfferchen packen musste, fällt nun die Maske wohl komplett. Nachdem Deal mit den Russen will sich der Klassenkämpfer nun für die kapitalistischen "Heuschrecken" stark machen:


Schröder lässt sich von Hedgefonds einspannen


Im Wahlkampf machte die SPD Stimmung gegen spekulative Anleger, die wie Heuschrecken über Firmen herfallen. Jetzt gibt ausgerechnet Gerhard Schröder den Festredner für einen umstrittenen Hedgefonds-Anbieter. Nach seinem Gasprom-Engagement droht dem Altkanzler erneut Kritik.

Kompletter Artikel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404174,00.html)

Ich frage mich, in welchem Punkt der Ex-Kanzler überhaupt glaubwürdig war...

Biskra
07.03.2006, 01:18
Ich frage mich, in welchem Punkt der Ex-Kanzler überhaupt glaubwürdig war...

Als er Mitte der 80er vor dem Kanzleramt stand und rief "Ich will hier rein"! :]

Ka0sGiRL
07.03.2006, 01:22
Als er Mitte der 80er vor dem Kanzleramt stand und rief "Ich will hier rein"! :]

:)) Damit hast du wahrscheinlich recht. Ich ärgere mich heute noch darüber dass ich diesen Loser gewählt habe. 8o

Biskra
07.03.2006, 01:33
:)) Damit hast du wahrscheinlich recht. Ich ärgere mich heute noch darüber dass ich diesen Loser gewählt habe. 8o

Na ja, ob noch ne Periode Kohl besser gewesen wäre ist stark zu bezweifeln. Aber ich hab ihn ja eh nicht gewählt (Wie auch, du wählst ja den Wahlkreiskandidaten und eine Partei, nicht jedoch den Kanzler).

Jodlerkönig
07.03.2006, 07:18
Ich frage mich, in welchem Punkt der Ex-Kanzler überhaupt glaubwürdig war...in keinem punkt! er war ein dreckiger lügner. er hat 7 jahre die bevölkerung belogen, er hat 7 jahre lange in seinem sinne die politik so betrieben, daß er im anschluß an seine kanzlerzeit ein gutes auskommen hat. mehr nicht.

und als dank hat er noch in die koalitionsverhandlungen dieser gk eingegriffen...und versaut uns auch noch die nächsten jahre...

schröder du bist der dreckigste kotzbrocken den man jemals als bk gesehen hat!

SAMURAI
07.03.2006, 08:06
in keinem punkt! er war ein dreckiger lügner. er hat 7 jahre die bevölkerung belogen, er hat 7 jahre lange in seinem sinne die politik so betrieben, daß er im anschluß an seine kanzlerzeit ein gutes auskommen hat. mehr nicht.

und als dank hat er noch in die koalitionsverhandlungen dieser gk eingegriffen...und versaut uns auch noch die nächsten jahre...

schröder du bist der dreckigste kotzbrocken den man jemals als bk gesehen hat!

Man sollte Schröder zur Abschreckung an den Zaun des Bundeskanzleramtes Ketten. Ich hoffe auf kalte Tage !

Cheyenne
07.03.2006, 09:10
Nenne mir mal einer einen Politiker heutzutage, der noch glaubwürdig ist..... :(

Baxter
07.03.2006, 09:25
Verraten und verkauft = Schröders SPD , Politik.

Und es sind noch viele seines Schlages in der Politik zu finden.

Alle Parteien, sind Unglaubwürdig.!

Momentan hab ich nur in eine Vertrauen, FDP.
Die hatten auch schon ihre Skandalgeschäfte, aber waren nie Führende Partei.!

Ka0sGiRL
08.03.2006, 08:01
Nenne mir mal einer einen Politiker heutzutage, der noch glaubwürdig ist..... :(


Hohmann. Aber den haben sie ja abgesägt.

Schröders Dreistigkeit und Heuchelei ist allerdings nicht zu toppen. Da kommt keiner ran.

Ka0sGiRL
08.03.2006, 08:03
Na ja, ob noch ne Periode Kohl besser gewesen wäre ist stark zu bezweifeln.

Das war ja schließlich meine Hauptmotivation in der ersten Wahl. Kohl musste weg. Dass ich dann zur Wiederholungstäterin wurde, kann ich nicht erklären. Eventuell wurde ich hypnotisiert. 8o

Leyla
08.03.2006, 08:20
Das war ja schließlich meine Hauptmotivation in der ersten Wahl. Kohl musste weg. Dass ich dann zur Wiederholungstäterin wurde, kann ich nicht erklären. Eventuell wurde ich hypnotisiert. 8oFinde ich ja lustig - ich habe ihn kein einziges Mal gewählt.

Zugegeben: 1998 hätte es mir noch passieren können, aber da war ich nicht in Deutschland und war zu spät dran, um Briefwahl zu beantragen. Aber nach dem Kosovo-Krieg wäre mir eher die Hand abgefallen. Einige meiner Bekannten meinten dann, man müsste ihn wählen, um Stoiber zu verhindern - aber ich habe bewusst ungültig gewählt, indem ich quer über meinen Wahlzettel "Schroiber" geschrieben habe.

Jodlerkönig
08.03.2006, 08:46
Nenne mir mal einer einen Politiker heutzutage, der noch glaubwürdig ist..... :(
mein ganz großer favourit wäre da ein "nichtmehrpolitiker" wie kirchoff...ansonsten wirds echt schwierig X(