PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland & England Vergleich



kritiker_34
06.03.2006, 19:26
Ist hier zufällig jemand, die/der sich gut mit England auskennt oder sogar dort gelebt hat?

Rein von der Statistik her betrachtet scheint es in England relativ gut zu laufen.

Wie verhält sich das Einkommen im Verhältnis zu Kaufkraft, Mieten, Transport, Gesundheitskosten, etc?

Mich interessieren nicht die gegenseitigen Luftangriffe und die alten Geschichten, sondern wie sieht es heutzutage aus?

Klopperhorst
06.03.2006, 19:28
England ist scheisse.

kritiker_34
06.03.2006, 19:32
England ist scheisse.

hast du schonmal da gelebt oder worauf stützt sich deine Meinung?

Sophisticated
06.03.2006, 19:32
England ist scheisse.

Wenn du so weiter machst wirst du hier noch Moderator!

mfG

emire
06.03.2006, 19:49
Ist hier zufällig jemand, die/der sich gut mit England auskennt oder sogar dort gelebt hat?

Rein von der Statistik her betrachtet scheint es in England relativ gut zu laufen.

Wie verhält sich das Einkommen im Verhältnis zu Kaufkraft, Mieten, Transport, Gesundheitskosten, etc?

Mich interessieren nicht die gegenseitigen Luftangriffe und die alten Geschichten, sondern wie sieht es heutzutage aus?


London und Umgebung sind Teuer,richtig Teuer.Essen ist mies,Pubs sind Gut.
Der Menschenschlag von Reserviert bis Affig ,je nach Region verschieden.
Kann Passieren das du heute Arbeit findest und kann auch Passieren das du sie nächste woche verlierst,Irland ist besser.......
Deshalb ist Deutschland Favorit und gewinnt Haushoch.

mggelheimer
06.03.2006, 20:36
England ist scheisse.
kann mich dem nur anschließen! Ein einziger Multikultisumpf.
N´kumpel von mir studiert in Birmingham, bin deshalb auch öfter da, was man aber dort manchmal zu Gesicht bekommt, erinnert einen eher an Entwicklungsländer als an eine führende Industrienation. ...Also Birmingham, wo ich mich am meisten aufgehalten habe ist ein einziger Moloch! Das mag zwar nicht repräsentativ für den Rest Englands sein, aber die Tendenz haut hin. Die Ländlichen Gegenden sind aber noch ganz passabel.

Ansonsten; Schottland und Wales haben auf mich ganz positive Eindrücke hinterlassen.


Achso, krank werden solltest du dort besser nicht!

Praetorianer
06.03.2006, 21:00
Ansonsten; Schottland und Wales haben auf mich ganz positive Eindrücke hinterlassen.


Na Mahlzeit, ich hoffe Herz-und Lungenhack hat gemundet!

Salazar
06.03.2006, 21:30
England ist scheisse.

Das stimmt. Schottland ist gerade noch erträglich.