PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti NEIN DANKE!



Seiten : [1] 2

Michael Altmann
24.12.2003, 15:04
Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.
Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.
Es ist auch illusorisch zu glauben eine Masse von oftmals Ungebildeten in ein Industrieland integrieren zu können. Die daraus resultierende Arbeitslosigkeit führt einerseits zu Kriminalität als auch zur Selbstisolation in Ausländerghettos.
Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität. Hier eine multikulturelle Gesellschaft schönzuferben ist doch reichlich absurd.
Ein weiteres Faktum ist, daß eine multikulturelle Gesellschaft im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst ist. Eine Gesellschaft definiert sich ja durch Gemeinsamkeiten und einer gewissen Homogenitätsgrad, womit klar wäre, daß verschiedene Kulturen auf einem engen Raum niemals eine Gesellschaft sein könnten. Aufgrund dieser Verschiedenheit des Menschen wird es auch immer wieder ethnische Auseinandersetzungen geben, ob es jetzt einem in das ideologische Schema passt oder nicht. Nicht umsonst ist in der Weltgeschichte kein Land bekannt, daß mit zwei oder mehreren konkurrierenden Kulturen diese Spannung bewältigt hat. Die Jüngsten Beispiele lassen sich ja in Jugoslavien sehen, wo ethnische Spannungen zu einem Krieg führten. Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.
Deswegen sollten wir nicht weiter Menschen in unser Land lassen, die am Ende mehr Probleme bereiten als das sie nützen. Eine restriktivere Einwanderung ist deswegen das Nonplusultra einer modernen Gesellschaftspolitik.

Meik
24.12.2003, 15:17
Original von Michael Altmann
Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.
Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.
Es ist auch illusorisch zu glauben eine Masse von oftmals Ungebildeten in ein Industrieland integrieren zu können. Die daraus resultierende Arbeitslosigkeit führt einerseits zu Kriminalität als auch zur Selbstisolation in Ausländerghettos.
Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität. Hier eine multikulturelle Gesellschaft schönzuferben ist doch reichlich absurd.
Ein weiteres Faktum ist, daß eine multikulturelle Gesellschaft im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst ist. Eine Gesellschaft definiert sich ja durch Gemeinsamkeiten und einer gewissen Homogenitätsgrad, womit klar wäre, daß verschiedene Kulturen auf einem engen Raum niemals eine Gesellschaft sein könnten. Aufgrund dieser Verschiedenheit des Menschen wird es auch immer wieder ethnische Auseinandersetzungen geben, ob es jetzt einem in das ideologische Schema passt oder nicht. Nicht umsonst ist in der Weltgeschichte kein Land bekannt, daß mit zwei oder mehreren konkurrierenden Kulturen diese Spannung bewältigt hat. Die Jüngsten Beispiele lassen sich ja in Jugoslavien sehen, wo ethnische Spannungen zu einem Krieg führten. Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.
Deswegen sollten wir nicht weiter Menschen in unser Land lassen, die am Ende mehr Probleme bereiten als das sie nützen. Eine restriktivere Einwanderung ist deswegen das Nonplusultra einer modernen Gesellschaftspolitik.

Musst du deine Rechstsradikalen Hassparolen auch noch an Weihnachten verbreiten? Bete lieber zu deinem Gott Odin, aber verschon uns normale Menschen mit deinen schwachsinnigen Adolf Hitler-Heinrich Himmler-Alfred Rosenberg" Theorien!!!

Großadmiral
24.12.2003, 15:21
Es ist Weihnachten.
Ich werde mir um solche Sachen keine Gedanken machen, nicht heute.

Consul
24.12.2003, 15:29
Guter Beitrag!
Doch wird er die Gutmenschen hier im Forum auch wirklich ansprechen?
Werden sie sich aus ihrer geistigen Isolation befreien können?

Ich zweifle stark daran...

fryfan
24.12.2003, 15:32
Original von Großadmiral
Es ist Weihnachten.
Ich werde mir um solche Sachen keine Gedanken machen, nicht heute.


wiso bist du dan in dem forum? :rolleyes:

Großadmiral
24.12.2003, 15:33
Nurso.
Heute will ich mir keine Gedanken über soche Theorien machen, wie meik schon sagte.

Bakunin
24.12.2003, 15:33
scheiss rechte hurensöhne!

fryfan
24.12.2003, 15:35
Original von ernesto
scheiss rechte hurensöhne!


der beitrag sollte sofort gelöscht werden!

Großadmiral
24.12.2003, 15:40
Finde ich nicht.
Wir sind in einem Forum für freie Meinungsäußerungen.
Wenn er diese als solche bezeichnen will, steht es ihm frei.

Consul
24.12.2003, 15:45
Naja,ob man die Aussagen solch eines geistigen Tieffliegers als "Meinung" bezeichnen sollte,darüber kann man streiten.

Anstatt ordentlich dagegen zu argumentieren,wirft er linksradikale Parolen um sich.

Ob das seine Herkunft etwas damit zu tun hat?

John Donne
24.12.2003, 15:45
@Ernesto:

Ich möchte Dich bitten, bei Deiner Wortwahl etwas weniger blumige Invektive zu verwenden.

Grüße und frohe Weihnachten
John

Bakunin
24.12.2003, 15:55
ich meine, wie soll man so eine hirnwichse sonst nennen?
aber von mir aus.

Halteverbot
24.12.2003, 15:56
Der Beitrag ist einfach gut und stimmt zu 100 %.
Jeder der dagegen spricht hat nicht mehr auf dem Lager als:
rechte Hurensöhne oder sonst irgendetwas.
In solchen Momenten tuen mir die dummen Antifas schon bisschen Leid, aber so ist das Leben....

Bakunin
24.12.2003, 15:59
also wenn ich einer von diesen antifas bin, dann bist du ein nazi. ich kann die antifas nicht wirklich verstehen, da sie meiner meinung im grunde unpolitisch sind. ich bin überzeugter kommunist und gegen solche idiotischen auswüchse mancher kranken hirne.
sorry, meine meinung.

Halteverbot
24.12.2003, 16:06
also wenn ich einer von diesen antifas bin, dann bist du ein nazi.

Dein Beitrag ist nunmal leider antifaschistis, das heisst, ohne Hirn und Argumente einen sinnvollen und richtigen Beitrag niederzutrampeln und den Verfasser, der sich meinen Respekt verdient hat, als "rechten Hurensohn" hinzustellen.
In dem Fall bist du keinen Deut politischer und besser als Antifas, tut mir Leid.


sorry, meine meinung.

Sorry, aber du hast keine Meinung!
Sorry, das ist meine Meinung.

Im Kommunismus gäbe es dieses beschriebne Problem natürlich nicht, gell?

Kommissär
24.12.2003, 16:13
Ich finde, der Anfangsbeitrag auch gelungen. Die ethnischen Probleme werden wohl auch in Westeuropa in Zukunft zu denken geben.

Alex
24.12.2003, 16:17
Zunächst einmal an alle in diesem Forum: Frohe Weinachten!
(hatte das irgenwie vergessen)


Original von Michael Altmann
Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.

Einen Traum bzw. ein Ziel sollte jeder haben, denn eine stagnierende Gesellschaft ist eine tote Gesellschaft.


Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.

Warum ist das so? Hat wohl doch mit unserer eigenen Unfähigkeit zu tun, die man nicht einfach nur resigniert hinnehemen kann.


Es ist auch illusorisch zu glauben eine Masse von oftmals Ungebildeten in ein Industrieland integrieren zu können. Die daraus resultierende Arbeitslosigkeit führt einerseits zu Kriminalität als auch zur Selbstisolation in Ausländerghettos.
Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität. Hier eine multikulturelle Gesellschaft schönzuferben ist doch reichlich absurd.
Ein weiteres Faktum ist, daß eine multikulturelle Gesellschaft im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst ist. Eine Gesellschaft definiert sich ja durch Gemeinsamkeiten und einer gewissen Homogenitätsgrad, womit klar wäre, daß verschiedene Kulturen auf einem engen Raum niemals eine Gesellschaft sein könnten. Aufgrund dieser Verschiedenheit des Menschen wird es auch immer wieder ethnische Auseinandersetzungen geben, ob es jetzt einem in das ideologische Schema passt oder nicht. Nicht umsonst ist in der Weltgeschichte kein Land bekannt, daß mit zwei oder mehreren konkurrierenden Kulturen diese Spannung bewältigt hat. Die Jüngsten Beispiele lassen sich ja in Jugoslavien sehen, wo ethnische Spannungen zu einem Krieg führten. Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.


Natürlich ist eine multikulti Gesellschaft, eine, die ein hohes geistiges wie kulturelles Verständis von jedem fordert, ähnlich wie der Sozialismus.
Ist es denn so schwierig andere Kulturen zu akzeptiern?
Schon der alte Fritz sagte:"Lass jenen nach seiner Fasson selig werden" (oder so ähnlich)
Das Bild des ungebildeten Ausländers stimmt leider meißtens, ist jedoch nicht von Gott gegeben sondern die Unkenntnisse sind auch eine Verschuldung anderer Staaten ,anderer Menschen.

So gesehen ist eine Multi-Kulti Gesellschaft heutzutage wohl sehr schwer möglich, vorallem mit Hinblick auf die Bildung, das Wissen über andere Kulturen... in diesem Staat.
Diese Schwierigkeiten sollten jedoch kein Hinderniss sein, sondern uns dazu anregen Veränderungen in den Köpfen in Gang zu setzen. Denn eine Multi Kulturelle Gesellschaft ist und das steht fest, eine die unseren Horizont bereichert und uns offener werden lässt, sofern sie funktioniert.

Kommissär
24.12.2003, 16:34
Original von Alex
Warum ist das so? Hat wohl doch mit unserer eigenen Unfähigkeit zu tun, die man nicht einfach nur resigniert hinnehemen kann.
Eine friedliche Koexistenz beruht auf Gegenseitigkeit, und die eine Gegenseite, also das Gastland hat mit der Aufnahme der Ausländer bereits den ersten Schritt getan. Nun liegt es an der anderen Gegenseite, die Ausländer, die angebotene Gastfreundschaft anzunehmen und sich gemeinsam mit den Bewohnern der neuen Heimat für ein friedliches Zusammenleben einzusetzen.
Aber vielfach hat leider ein Teil der Ausländer eigentlich gar kein Interesse sich in seiner neuen Heimat zu intregrieren und nutzt seinen Aufenthalt nur zu seinem Vorteil aus.

Halteverbot
24.12.2003, 16:36
Im Prinzip hast du schon alles Nötige gesagt Alex:
So gesehen ist eine Multi-Kulti Gesellschaft heutzutage wohl sehr schwer möglich

Wenn man das "schwer" noch mit "unmöglich" ersetzt, dann stimmt es zu 100 %.

Es liegt vielleicht schon an der Intoleranz gegenüber andere Kulturen, allerdings beruht dies auf Gegenseitigkeit!
Ich denke nicht, dass jeder Moslem Christen tolerieren kann, was ja mehr als eindeutig zu sehen ist.
Wieso gibt es überhaupt menschenverachtende und fanatische Islamisten? Können wir da auch etwas dafür? NEIN!


die ein hohes geistiges wie kulturelles Verständis von jedem fordert,

Du sagst es wieder: von jedem
Fragt sich nur, von wem nicht....?

Fakt ist:
Wir können nichts dafür und daran auch nichts ändern, und ehrlichgesagt, hätte ich absolut keine Lust auf eine solche Gesellschaft, wie schon erwähnt: Nein Danke!

Ulfberth
24.12.2003, 16:39
Ich teile die Einschätzung des Autors des Ausgangsbeitrages zu 100%.

Meinen Respekt, dieses Thema so anzugehen.

Art und Wortwahl der "Erwiderungen" lassen darauf schließen, daß entweder der Themenersteller den Nerv der "Gutmenschen" getroffen hat oder aber Benehmen und angemessene Form in den Repliken inzwischen zur reinen Glückssache dieser Bedenkenträger verkommen sind.

Womit sie sich in "ihrer Sache" einen Bärendienst erweisen.

:)

Henning

Bakunin
24.12.2003, 16:44
ja, die westlichen können etwas für die islamisten und zwar zu ungefähr 100%.
der radikale islamismus ist nur eine antwort auf den amerikanischen imperialismus und den kapitalismus, sowie auf das zionistische projekt. die moslems haben in der armut keine wahl und stürzen sich in ihrer trauer und wut auf die nächstbeste ideologie-die meist der islamismus ist, da es islamistische prediger in den moslemischen ländern wie sand am meer gibt.
die islamistische ideologie verbreitet sich schnell und deshalb haben wir hier auch einige radikale moslems.
anstatt dagegen zu steuern unterstützen länder wie deutschland, usa oder frankreich den islamismus auch noch finanziell, nur um die islamisten dann wieder zu bekämpfen. hier in deutschland werden islamistische einrichtungen bekanntlich staatlich unterstützt, aber auf der anderen seite wird ein liberaler islam unterricht an schulen nicht erlaubt. es ist klar, dass sich die moslems immer mehr abkapseln.

Kommissär
24.12.2003, 16:50
Und, was meinst Du, ernesto, könntest Du Dir ein Leben mit diesen Moslems vorstellen?
Ich kann mir das eher schwer vorstellen. Unser heutiges Christentum ist gegenüber anderen Kulturen offener als noch im Mittelalter. Ich denke, der Islam befindet sich auf geistiger Ebene noch vor der Aufklärungszeit.

Halteverbot
24.12.2003, 16:56
Ja es ist leicht einen solchen Sündenbock zu finden, nicht?
Immer die bösen Kapitalisten, die sind an allem Schuld.
Gäbe es weltweit sozialistische und kommunistische Ordnung, gäbe es natürlich nur noch Frieden und keine Probleme...

Wie billig ist diese Vorgehensweise eigentlich?
Wir öffnen schließlich jede Türe für andere Kulturen, und wie bekommen wir das zurück?
Werden wir Deutsche etwa respektiert? Nein, es wird immer brav die Nazikeule geschleudert, und fertig!
Und Kommunisten schieben ALLE Probleme auf die bösen Kapitalisten, so einfach ist die Welt...

Bakunin
24.12.2003, 17:00
das problem ist, dass der kapitalismus der grund ist. egal wie einfach das auch klingen mag.selbstverständlich bietet die islamische religion auch die geistige möglichkeit islamistische terroranschläge im namen der religion auszuführen-das steht ausser frage.
das die deutschen nicht respektiert werden ist absoluter quatsch- flieg mal nach indien, die empfangen dich dort mit offenen armen, wenn du sagst, dass du aus deutschland kommst.

Kommissär
24.12.2003, 17:08
Original von ernesto
das die deutschen nicht respektiert werden ist absoluter quatsch- flieg mal nach indien, die empfangen dich dort mit offenen armen, wenn du sagst, dass du aus deutschland kommst.
Ja, aus dem "reichen" Deutschland, gerade dewswegen. Ist zBsp. in Vietnam auch so, war schon mal dort.

Bakunin
24.12.2003, 17:13
deutschland ist ein weltweit respektiertes land und nicht jeder denkt, dass deutschland=naziland ist.
in indien ist es so, dass sogar adolf hitler ein held ist.

Kommissär
24.12.2003, 17:17
Original von ernesto
das problem ist, dass der kapitalismus der grund ist. egal wie einfach das auch klingen mag.selbstverständlich bietet die islamische religion auch die geistige möglichkeit islamistische terroranschläge im namen der religion auszuführen-das steht ausser frage.
Also ehrlich gesagt, ist das wirklich sehr plump, genau so wie "Der Grund der Wirtschaftsmiesere sind die Ausländer".
Ich weiss ua. warum bin Laden die Anschläge in den USA gemacht hat, der Kapitalismus ist ein zentraler Punkt.

in indien ist es so, dass sogar adolf hitler ein held ist.
Wusste ich nicht, wieso denn?

Edmund
24.12.2003, 17:20
Original von Michael Altmann
Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.
Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.
Es ist auch illusorisch zu glauben eine Masse von oftmals Ungebildeten in ein Industrieland integrieren zu können. Die daraus resultierende Arbeitslosigkeit führt einerseits zu Kriminalität als auch zur Selbstisolation in Ausländerghettos.
Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität. Hier eine multikulturelle Gesellschaft schönzuferben ist doch reichlich absurd.
Ein weiteres Faktum ist, daß eine multikulturelle Gesellschaft im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst ist. Eine Gesellschaft definiert sich ja durch Gemeinsamkeiten und einer gewissen Homogenitätsgrad, womit klar wäre, daß verschiedene Kulturen auf einem engen Raum niemals eine Gesellschaft sein könnten. Aufgrund dieser Verschiedenheit des Menschen wird es auch immer wieder ethnische Auseinandersetzungen geben, ob es jetzt einem in das ideologische Schema passt oder nicht. Nicht umsonst ist in der Weltgeschichte kein Land bekannt, daß mit zwei oder mehreren konkurrierenden Kulturen diese Spannung bewältigt hat. Die Jüngsten Beispiele lassen sich ja in Jugoslavien sehen, wo ethnische Spannungen zu einem Krieg führten. Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.
Deswegen sollten wir nicht weiter Menschen in unser Land lassen, die am Ende mehr Probleme bereiten als das sie nützen. Eine restriktivere Einwanderung ist deswegen das Nonplusultra einer modernen Gesellschaftspolitik.
Ich danke dir für diesen Beitrag, und stimme dir 100%ig zu. :respekt:

Bakunin
24.12.2003, 17:20
wieso?
ich denke mal, dass ein grund für die popularitäts hitler ist die unwissenheit, aber auf der anderen seite wirkt er für viele menschen faszinierend. in indien sind zur zeit schwere unruhen und die hindus haben den nationalismus für sich entdeckt und somit auch hitler.
in den arabischen ländern mag man adolf hitler beispielsweise dafür, dass er die juden ermordet hat.

ok, ich geh jetzt weihnachten feiern :)

fryfan
24.12.2003, 17:43
Original von Großadmiral
Finde ich nicht.
Wir sind in einem Forum für freie Meinungsäußerungen.
Wenn er diese als solche bezeichnen will, steht es ihm frei.
Er hat eigentlich auch damit recht..

ja, freie Meinungsäußerungen! aber "Hurensöhne" ist keine meinungsfreiheit sondern nur eine geistig nierdere beschimpung!

(ich würde auch die linken gerne als hurensöhne bezeichenen aber ich tu es trozdem nicht!)

Kommissär
24.12.2003, 18:31
Original von ernesto
ich denke mal, dass ein grund für die popularitäts hitler ist die unwissenheit, aber auf der anderen seite wirkt er für viele menschen faszinierend. in indien sind zur zeit schwere unruhen und die hindus haben den nationalismus für sich entdeckt und somit auch hitler.

Du siehst, wenn sich Ausländer gleicher Herkunft den Kopf einschlagen, wie soll dann eine Gesellschaft mit verschiedenen Volksgruppen funktionieren?
Und einige Ausländer sind auch nicht die Heiligen, wenn diese darüber froh sind, dass Hitler Juden ermordet hat.

Meik
24.12.2003, 19:29
Original von baerlach
Ich finde, der Anfangsbeitrag auch gelungen. Die ethnischen Probleme werden wohl auch in Westeuropa in Zukunft zu denken geben.

Komisch das es sie in Westeuropa ca. 40 Jahre nicht gegeben hat. Und was Frankreich, England u. die Niederlande angeht, sind diese selber Schuld, denn niemand hat sie gezwungen, Kolonialpolitik zu betreiben! Italiener, Spanier u. Jugoslawen sind in der BRD vollkommen assimiliert. 40% der Türken sicher auch. Der Rest ist wohl kaum gefährlich oder sind die Türken durch Terroranschläge oder ähnliches in Erscheinung getreten? Außerdem gibt es in der BRD 91% Deutsche!
Als gegenbeispiel nimm das Ruhrgebiet. Dort konnte man noch in den 30ern von einer polnischen Minderheit sprechen. Und, wo ist sie geblieben? Sie hat sich vollkommen mit den Deutschen vermischt, die ganzen Szepans, Kuzzorras (S04), Jablonskis, Kowalskis usw. Selbst die schwachsinnigen Nazis konnten daran nichts ändern und mußten Kuzzora & Co. kurzerhand zu Masuren erklären, weil es für das Reich zu peinlich war, dass Polen so gut Fußball spielen konnten!! Und genauso wird es mit den Türken passieren. In 30 Jahren sind die auch vollkommen "in den Deutschen aufgegangen"!

Edmund
24.12.2003, 19:34
Original von Meik
In 30 Jahren sind die auch vollkommen "in den Deutschen aufgegangen"!
Ich weiß zwar nicht wie du das genau meinst, aber es ist fast immer so, dass Türken eine Türkin von ihrer Heimat heiraten, weil das so Tradition unter den Türken ist.

Meik
24.12.2003, 19:51
Original von Michael Altmann
Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.

........Und es gibt anscheinend immer noch irgendelche braunen Hohlköpfe, die davon träumen, dass das 3. Reich wieder aufersteht und die erst glücklich sind, wenn sie ihre "Utermenschen" in Konzentrationslagern eingesperrt sehen können


Original von Michael Altmann
Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...

Na, kannste die Fakten auch anhand von Zahlen belegen, sonst sind es nämlich gar keine Fakten, du Populist


Original von Michael Altmann
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.

Italiener, Spanier, Jugsoslawen, Hugenotten, Ruhrpolen sind ja überhaupt gar kein bisschen, nicht einmal ansatzweise integriert! Die leben alle in Ghettos u. töten arme Deutsche, die sich in das Viertel trauen, genau wie in Amerika. Jo is klar, du hast die Peilung.....



Original von Michael Altmann
Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität.

Zahlen, Junge, Zahlen!! Na, soll ein Türkischer Fließbandarbeiter denn gar keinen Lohn für seine Tätigkeit bekommen? Immerhin war es doch die Deutsche Regierung, die bettelnd die Türkei nach Arbeitskräften gefragt hat!! Ah, verstehe! Du warst vom Denken noch in den 40ern, wo die Gastarbeiter noch Zwangsarbeiter hießen. Das erklärt natürlich einiges!!



Original von Michael Altmann
Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.

Und dann kämpfen 2 Mio. Türken gegen 75 Mio. Deutsche im Rassenkrieg, oder was? Und die 4 Mio. Italiener, Ruhrpolen, Spanier, Jusgos, auf welcher Seite kämpfen die??

Meik
24.12.2003, 19:53
Original von Edmund

Original von Meik
In 30 Jahren sind die auch vollkommen "in den Deutschen aufgegangen"!
Ich weiß zwar nicht wie du das genau meinst, aber es ist fast immer so, dass Türken eine Türkin von ihrer Heimat heiraten, weil das so Tradition unter den Türken ist.

.......und wieso habt ihr dann so eine Angst vor den paar Türken, wenn die so oder so unter sich bleiben?

Alex
24.12.2003, 22:32
Diskutieren wir hier eigentlich den Wunsch oder die Möglichkeit einer Multikulturellen Gesellschaft?
Denn für eine Ablehnende Haltung gegenüber der MKG in der Theorie sehe ich keine Gründe.
Für eine praktische Umsetzung ist der Mensch wohl leider noch nicht weit genug. Es sollte jedoch unser Ziel sein dies zu ändern.
Wir können die Anzeichen für ethnische Probleme nicht einfach unter den Tisch kehren und uns vor den "bösen" Kulturen abschotten.
Denn diese Haltung zeigt unser eigenes Unvermögen, unserer Angst, unseren Unwillen unsere Haltung gegenüber anderen Menschen und Kulturen zu ändern.
Diese Dinge zu bewältigen ist schon fast ein nationaler Auftrag und hat Vorrang.

Equilibrium
24.12.2003, 22:38
........Und es gibt anscheinend immer noch irgendelche braunen Hohlköpfe, die davon träumen, dass das 3. Reich wieder aufersteht und die erst glücklich sind, wenn sie ihre "Utermenschen" in Konzentrationslagern eingesperrt sehen können

Das ist mal wieder typisch links.Jeder der Ausländer,Einwander multi-Kulti etc auch nur Kritisiert wird gleich als Nazi abgestemmpelt.wenn ich zu jemanden "Du Nazi2 sage ist dies eine Beleidigung.Wenn ích aber zu jemmanden ´"Du Kommunist" sage ist dies keine Beleidigung!Warum?



Na, kannste die Fakten auch anhand von Zahlen belegen, sonst sind es nämlich gar keine Fakten, du Populist

1.Unterstellund die nichts mit dem Thema zu tuen hat.
2.Kosten: http://www.rep-berlin.de/Themen/kosten.html
3.Kriminalität:http://www.drehscheibe.org/leitfaden-artikel.html?LeitfadenID=178


Und dann kämpfen 2 Mio. Türken gegen 75 Mio. Deutsche im Rassenkrieg, oder was? Und die 4 Mio. Italiener, Ruhrpolen, Spanier, Jusgos, auf welcher Seite kämpfen die??

deine Zahlen sllen sagen:Die haben keine Chanche.Auf dem ersten Blick tuen sie das.Nicht wenn du an Terror denkst.16 Terroristen waren in der Lage über 3000 menschen,in den USA zu ermorden.Ich weiß der Hintergrund war ein anderer.Aber stellt euch mal vor 2 MILLIONEN MENSCHEN WÜRDEN JEWEILS 3000 MENSCHEN ERMORDEN.Und das geht schneller,als ihr euch das vorstellen könnt.Es müssen noch nicht mal 2 Millionen sein.Würden sogar unter 1 Million reichen!

Michael Altmann
24.12.2003, 23:06
Warum werden einige der linksgerichteten Nutzer dieses Forums eigentlich laufend ausfallend? Ist es so schwer ohne Beschimpfungen zu diskutieren? Dir empfehle ich einen Mathematik-Grundkurs bei der Volkshochschule und tägliche Leseübungen, damit ich mich nicht laufend wiederholen muß.

Original von Meik
[quote]Original von Michael Altmann
Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.


........Und es gibt anscheinend immer noch irgendelche braunen Hohlköpfe, die davon träumen, dass das 3. Reich wieder aufersteht und die erst glücklich sind, wenn sie ihre "Utermenschen" in Konzentrationslagern eingesperrt sehen können

Es würde mich wirklich außerordentlich freuen, wenn das Deutsche Reich wieder auferstehen würde. Es ist auch eine gute Idee wieder Lager zu errichten. Das sollten dann aber m. E. Auffanglager für mehrfach illegal eingereiste und straffällig gewordene Ausländer sein. Die anderen können doch gleich wieder in den Zug gesetzt und zurück in ihre Heimatländer geschickt werden. Das wäre viel kostengünstiger, als sie in Lager zu sperren. Die Konzentrationslager sind auch keine deutsche Erfindung! Hier ein kleiner Text zu polnischen Konzentrationslagern:

Die polnischen Konzentrationslager

I. Gleich zu Beginn der Existenz (Eigenstaatlichkeit) Polens nach dem ersten Weltkrieg wurden folgende zwei Konzentrationslager für Deutsche in Polen errichtet:
a) Szcypiorno, im Posener Gebiet, errichtet 1918
b) Stralkowo, auch im Posener Gebiet, errichtet 1919
In diese Lager wurden ca. 16.000 Deutsche eingesperrt. Diese beiden Lager waren die ersten KZs in Europa.

Von 1920-1939 haben über eine Million Deutsche zwangsweise Polen verlassen müssen, und zwar nicht selten fluchtartig.

II. Zu Pilsudskis Zeit wurden dazu noch folgende Konzentrationslager in Polen für Deutsche und Ukrainer, aber auch für politische Gegner und polnische Oppositionelle errichtet:

a) Bereza Kartuska (Galizien), errichtet 1926
b) Brest Litowsk, errichtet ebenfalls 1926.

In der Zeit von März bis September 1939, also noch vor Beginn des 2. Weltkrieges (am 1.9.1939) wurden in Polen mehr als 50.000 Deutsche interniert und waren schweren Mißhandlungen ausgesetzt.

III. Im Jahre 1939 errichtete Polen folgende bekannte Konzentrationslager neben einigen kleineren KZs für Deutsche:

a) Chodzen, eine ehemalige Zuckerfabrik zwischen Leslau und Kutno.
Hier wurden in den ersten Septembertagen 1939 = 7.000 Deutsche - verschleppte Volksdeutsche - , darunter Frauen und Kinder sowie Greise und auch Krüppel inhaftiert und malträtiert.

b) Bromberg
Den Höhepunkt der polnischen Deutschen-Verfolgung bildeten die viehischen Morde an den Volksdeutschen am 3. September 1939 hauptsächlich in Bromberg mit zunächst "nur" 5.437 erfaßbaren Opfern. Diese Schandtaten sind als "Bromberger Blutsonntag" in die Geschichte eingegangen.

c) Im August/September 1939 veranlaßten die polnischen Behörden die Einsammlung von unzähligen Volksdeutschen aller Altersgruppen, Männer wie Frauen und setzten sie in schier endlosen Todesmärschen nach Kutno, Lowitsch, Warschau, Sochaczew, Blonia, Kostpol und quer durch Wolhynien und Galizien nach Bereza-Kartuska in Bewegung.

IV. Im Jahre 1945 kamen folgende polnische Konzentrationslager im altpolnischen Gebiet sowie in den deutschen Ostgebieten hinzu:

a) Potulice bei Bromberg in Westpreußen (wurde erst 1949/50 aufgelöst)
b) Lamsdorf bei Falkenbergin, Oberschlesien.
In diesem KZ wurden allein 6.048 Deutsche (Volksdeutsche) von insgesamt rund 8.000 auf unmenschliche Weise in den Jahren 1945/46 von den Polen umgebracht. Die Leiden der Deutschen in diesem Lager sind unter dem Begriff
-"Die Hölle von Lamsdorf"- bekanntgeworden.

c) Tost bei Gleiwitz in Oberschlesien
d) Myslowitz, ebenfalls in Oberschlesien
e) Granowo bei Lissa
f) Sikawa bei Lodz
g) Jaworzno bei Tschenstochau.

Es gab noch eine Reihe weiterer weniger bekannter polnischer Vernichtungslager für Deutsche in dem kongreßpolnischen Gebiet bzw. in den deutschen Ostgebieten, wie z.B. Quellengrund und Kreuzberg in Oberschlesien.
Das Bundesarchiv in Koblenz hat für das Gebiet östlich der Oder und Neiße die erschreckende Zahl von 1.255 Lagern (KZs) in Polen ermittelt, abgesehen von 227 Gefängnissen, in denen Gewalttaten an unschuldigen Deutschen begangen wurden.
Insgesamt sind in den Jahren von 1945 - 1947 = 2.3 Millionen Deutsche auf der Flucht aus den Oder-Neiße-Gebieten, in polnischen Vernichtungs- und Konzentrationslagern und in polnischen Gefängnissen "gestorben", und zwar nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Diese Aufstellung ist das Ergebnis der Auswertung zahlreicher Quellen deutscher und internationaler Herkunft.
Die unzähligen polnischen Gewalttaten und politischen Morde gegenüber Volksdeutschen durch polnische Terroristen, die nicht in berüchtigten Massenlagern und Gefängnissen durchgeführt worden sind, sondern heimlich und "geräuschlos" vor sich gingen, sind zahlenmäßig gar nicht zu erfassen.
Paul Klever

Quelle:
http://www.oberschlesien-aktuell.de/presse/aktuell/polnische%20kz.htm


Original von Michael Altmann
Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...


Na, kannste die Fakten auch anhand von Zahlen belegen, sonst sind es nämlich gar keine Fakten, du Populist

Für die dummen Nutzer dieses Forums wiederhole ich mich auch gerne noch einmal. Und weil du wahrscheinlich Probleme mit der Benutzung deines Internetbedienprogrammes hast, kopiere ich auch noch einige Absätze, der mir zur Verfügung stehenden Quellen, in diesen Beitrag:

"Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung,
ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den Zuwanderern geleisteten Zahlungen in die gesetzliche Renten-, Kranken-, Pfleege- und Arbeitslosenversicherung sowie die gezahlten Steuern zu berücksichtigen. Auf der Ausgabenseite sind die entsprechenden Auszahlungen der gesetzlichen Krankenversichereung, die Ausgaben der Renten- und Pflegeversicherung, die Ausgaben der Arbeitslosenversicherung, die steuerfinanzierten Transfers der Gebietskörperschaften an private Haushalte (Sozial- und Arbeitslosenhilfe, Wohn-, Kinder- und Erziehungsgeld) sowie sonstige steuerfinanzierte Leistungen des staatlichen Infrastrukturangebots (Straßen, Schulen, Rechtssystem) zu berücksichtigen.
Dabei ergibt sich folgendes Bild:
Bei einer Aufenthaltsdauer von 0 bis 10 Jahren pro Zuwanderer beträgt der Überschuss der empfangenen über die geleisteten Zahlungen pro Jahr 4.631 DM, bei einer Aufenthaltsdauer von 10 bis 25 Jahren 2.603 DM. Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Als Ergebnis ist festzustellen:
Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen.
Ein wesentlicher Grund für die Umverteilung von Einheimischen zu Zugewanderten ist die bei Zuwanderern wesentlich höhere Arbeitslosenhilfebezugsquelle und der Unterschied bei der Sozialhilfequote. Die Unterschiede beruhen auf gravierenden Niveauunterschieden im Qualifikations- und Bildungsniveau. So sind von 100 deutschen Arbeitslosen 32 ohne Berufsausbildung, von 100 Ausländern 77.
Die Möglichkeiten, diese Defizite auszugleichen sind begrenzt, da das auf den kulturellen Unterschieden beruhende Bildungsverhalten sich nicht in überschaubarer Zeit entscheidend verändern lässt.
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.

Quelle:
http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf


Original von Michael Altmann
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.


Italiener, Spanier, Jugsoslawen, Hugenotten, Ruhrpolen sind ja überhaupt gar kein bisschen, nicht einmal ansatzweise integriert! Die leben alle in Ghettos u. töten arme Deutsche, die sich in das Viertel trauen, genau wie in Amerika. Jo is klar, du hast die Peilung.....

Das habe so nicht behauptet. Das sich in vielen Großstädten Ausländerghettos bilden ist aber kein Geheimnis. Wenn du anderer Meinung bist, empfehle ich dir einen Besuch in Berlin-Kreutzberg oder Köln-Mühlheim.


Original von Michael Altmann
Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität.


Zahlen, Junge, Zahlen!!

Nichtdeutsche Tatverdächtige

Tatverdächtigenanteile, Staatsangehörigkeiten, Aufenthaltsstatus
Bewertungsprobleme
2000 besaßen 25,8 % (1999: 26,6 %) der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein Vergleich der tatsächlichen Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung mit der deutschen ist jedoch schon wegen des Dunkelfeldes der nicht ermittelten Täter in der Polizeilichen Kriminalstatistik nicht möglich. Ferner enthält die Bevölkerungsstatistik bestimmte Ausländergruppen wie vor allem Illegale, Touristen/Durchreisende, Besucher, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht, die in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige mitgezählt werden. Die Volkszählung von 1979 hat gezeigt, daß auch die Daten der gemeldeten ausländischen Wohnbevölkerung (fortgeschriebene Bevölkerungsstatistik) sehr unzuverlässig sind.

Die Kriminalitätsbelastung der Deutschen und Nichtdeutschen ist zudem aufgrund der unterschiedlichen strukturellen Zusammensetzung (Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur) nicht vergleichbar. Die sich in Deutschland aufhaltenden Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft sind im Vergleich zur deutschen Bevölkerung im Durchschnitt jünger und häufiger männlichen Geschlechts. Sie leben häufiger in Großstädten, gehören zu einem größeren Anteil unteren Einkommens- und Bildungsschichten an und sind häufiger arbeitslos. (Zu den Einflußfaktoren bei der Gewaltkriminalität nichtdeutscher Jugendlicher siehe auch den Hinweis auf Seite 234 unten.) Dies alles führt zu einem höheren Risiko, als Tatverdächtige polizeiauffällig zu werden.

Bei illegalem Handel und Schmuggel und bei illegaler Einfuhr in nicht geringer Menge waren über ein Viertel der Tatverdächtigen Nichtdeutsche, speziell bei Kokain sogar weit über die Hälfte.
Bei illegalem Handel und Schmuggel von Rauschgiften waren zwei von drei nichtdeutschen Tatverdächtigen entweder Asylbewerber oder gehörten zur Sammelgruppe der "Sonstigen" (Erwerbslose, abgelehnte Asylbewerber mit Duldung, Besucher oder Flüchtlinge); noch höher lagen deren Anteile bei Heroin und Kokain. Bei der illegalen Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge dominierten insgesamt noch vor diesen beiden Gruppen Touristen/Durchreisende; bei Heroin waren aber auch hier die "Sonstigen" am stärksten vertreten.

Quelle:
http://www.bka.de/pks/pks2000/index2.html
http://www.kfn.de/tuerkfaz1.html


Na, soll ein Türkischer Fließbandarbeiter denn gar keinen Lohn für seine Tätigkeit bekommen? Immerhin war es doch die Deutsche Regierung, die bettelnd die Türkei nach Arbeitskräften gefragt hat!! Ah, verstehe! Du warst vom Denken noch in den 40ern, wo die Gastarbeiter noch Zwangsarbeiter hießen. Das erklärt natürlich einiges!!

Was hat denn das jetzt mit Ausländerkriminalität und den Kosten für das Staatswesen zu tun?? Zu den Themen kommen wir noch. Das möchte ich dir an dieser Stelle schon einmal versprechen!

Original von Michael Altmann
Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.


Und dann kämpfen 2 Mio. Türken gegen 75 Mio. Deutsche im Rassenkrieg, oder was? Und die 4 Mio. Italiener, Ruhrpolen, Spanier, Jusgos, auf welcher Seite kämpfen die??

Die von mir gefundenen Zahlen sind aktueller. Was verstehst du denn unter kämpfen. Jeder kämpft dann wahrscheinlich auf der Seite zu der er sich hin gezogen fühlt.

Bundesministerium des Inneren

Zuwanderung nach Deutschland: gestern und heute

Ende des Jahres 2000 lebten 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland, darunter 5,8 Millionen ausländische Ein- und Zuwanderer sowie 1,5 Millionen in Deutschland geborene Ausländer. Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung betrug 8,9 Prozent. Damit hatte Deutschland wie Luxemburg, Österreich und Belgien einen Ausländeranteil, der erkennbar über dem Durchschnitt der Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) lag. Darüber hinaus lebten Ende 2000 in Deutschland schätzungsweise 3,2 Millionen Menschen, die als Aussiedler oder Spätaussiedler zugewandert sind, und rund eine Million Menschen, die im Inland eingebürgert wurden. Insgesamt liegt der Anteil der ein- bzw. zugewanderten Bevölkerung an der Gesamtbevölkerung bei fast zwölf Prozent.

Der Wanderungssaldo mit den anderen EU-Staaten war in den letzten Jahren nahezu ausgeglichen. Im Jahr 1999 beispielsweise kamen 137 284 EU-Ausländer nach Deutschland, 138 245 zogen im gleichen Jahr fort. Derzeit leben etwa 1,8 Millionen Bürger anderer EU-Staaten in Deutschland. Damit stammt ein Viertel aller in Deutschland lebenden Ausländer aus diesen Staaten. Wichtigstes Herkunftsland innerhalb der EU ist Italien.

Ende des Jahres 2000 machten Bürger der europäischen Mitgliedstaaten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) einschließlich der Türkei und der Nachfolgestaaten der Sowjetunion 80 Prozent der ausländischen Bevölkerung in Deutschland aus. Weitere 11,8 Prozent waren Bürger eines asiatischen Landes, 4,1 Prozent Bürger eines afrikanischen Landes und 2,9 Prozent Bürger eines der Staaten Nord- oder Südamerikas. Hauptherkunftsländer waren die Türkei und die Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien.

Über 40 Prozent aller Ausländer leben seit mehr als 15 Jahren in Deutschland. Fast zwei Drittel der ausländischen Kinder und Jugendlichen sind hier geboren. Ihr Aufenthalt verstetigt sich weiterhin. Geografisch sind ausländische Zuwanderer ungleich in Deutschland verteilt. Der Ausländeranteil beträgt in den neuen Bundesländern etwa zwei Prozent, in den alten Bundesländern hingegen mehr als zehn Prozent. Zudem ist ihr Bevölkerungsanteil in städtischen Gebieten zwei- bis dreimal so hoch wie in ländlichen Regionen. Er lag Ende des Jahres 2000 beispielsweise in Frankfurt am Main bei 27,8 Prozent, in Stuttgart bei 23,8 Prozent und in München bei 22 Prozent. In Leipzig hingegen betrug er 5,5 Prozent, in Halle 3,1 Prozent und in Dresden 2,8 Prozent.

Insgesamt zogen seit 1954 rund 31 Millionen Deutsche und Ausländer in die Bundesrepublik. Im gleichen Zeitraum verließen etwa 22 Millionen Menschen das Land. Der Wanderungsgewinnn betrug somit rund neun Millionen Menschen. Im Durchschnitt kamen in diesem Zeitraum jährlich 200 000 Ausländer mehr in die Bundesrepublik als aus ihr fortzogen.

Seit 1950 wanderten etwa 4,1 Millionen Aussiedler und Spätaussiedler nach Deutschland ein. Ihre Zahl nahm seit Ende der achtziger Jahre stark zu. 1993 wurde eine Kontingentierung in Höhe von 225 000 Personen pro Jahr eingeführt, die im Jahr 2000 auf 100 000 Personen abgesenkt wurde. Im Jahr 2000 kamen 95 615 Spätaussiedler nach Deutschland.

Asylbewerber machten bis Anfang der siebziger Jahre weniger als ein Prozent der Zuwanderung von Ausländern aus, im jährlichen Durchschnitt kamen bis dahin etwa 7 000 Personen. Ihre Zahl stieg zu Beginn der neunziger Jahre stark an, erreichte im Jahr 1992 mit 438 191 Personen ein

historisches Maximum, ging in den folgenden Jahren aber deutlich zurück: auf 78 564 Personen im Jahr 2000. Zuletzt stammte fast die Hälfte der Asylbewerber aus nur vier Ländern: Aus der Bundesrepublik Jugoslawien, der Türkei, dem Irak und Afghanistan. Im Jahr 2000 kamen rund ein Fünftel aller in der EU asylsuchenden Personen nach Deutschland. Damit lag Deutschland - gemessen am Anteil der in diesem Jahr aufgenommenen Asylbewerber an der Gesamtbevölkerung - im EU-Vergleich auf dem neunten Platz.

Deutschland hat während der neunziger Jahre zudem insgesamt 345 000 Bürgerkriegsflüchtlingen aus Bosnien-Herzegowina vorübergehenden Schutz gewährt. Dies entspricht einem Anteil von mehr als 60 Prozent aller in der EU aufgenommenen Bürgerkriegsflüchtlinge von dort. Inzwischen ist der größte Teil dieser Menschen wieder in die Heimat zurückgekehrt. Im März 2001 hielten sich schätzungsweise noch 28 000 von ihnen in Deutschland auf.

Der Nachzug von Familienangehörigen hat in den letzten Jahrzehnten einen erheblichen Teil der Zuwanderung von Ausländern ausgemacht; Schätzungen zufolge umfasste er in den siebziger und achtziger Jahren mehr als die Hälfte der gesamten Zuwanderung. Statistische Daten zum Familiennachzug werden erst seit 1996 durch die Visastatistik des Auswärtigen Amtes erhoben. Danach hat die Zahl der jährlich erteilten Visa für ausländische Ehepartner und Kinder von 55 886 (1996) auf 75 888 Visa (2000) zugenommen. In etwas mehr als der Hälfte der Fälle erfolgt der ausländische Familiennachzug heute zu einem deutschen Ehepartner, in den anderen Fällen zu einem bereits in Deutschland lebenden ausländischen Ehepartner. Genauere quantitative Aussagen zum Gesamtvolumen lassen sich jedoch nicht machen, da es durch die Visastatistik nur zum Teil erfasst wird.

Die Aufnahme jüdischer Zuwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion und ihren Nachfolgestaaten wurde im Jahr 1991 geregelt. Seitdem reisten 130 752 Berechtigte und in den Antrag einbezogene Familienmitglieder ein.

Eine Zuwanderung von Ausländern zu Arbeitszwecken ist seit dem Anwerbestopp von 1973 für Bürger aus Drittstaaten nur noch in Ausnahmefällen und in der Regel nur für einen befristeten Zeitraum möglich. Im Jahr 2000 wurden 342 000 Arbeitserlaubnisse nach der Anwerbestoppausnahmeverordnung (ASAV) erteilt. Den größten Teil machen Saisonarbeiter in der Landwirtschaft aus, die maximal für 90 Tage nach Deutschland kommen dürfen.

Für Fachkräfte der Informations- und Kommunikationstechnologie wurde im Jahr 2000 mit der so genannten Greencard eine Sonderregelung erlassen. Bis April 2001 wurden etwa 7 000 auf fünf Jahre befristete Arbeitserlaubnisse erteilt.

Ende 1999 waren insgesamt 2,82 Millionen der in Deutschland lebenden Ausländer erwerbstätig, 263 000 von ihnen als Selbständige. Im Jahr 2000 betrug die durchschnittliche Arbeitslosenquote von Ausländern 16,4 Prozent und war damit fast doppelt so hoch wie die der Bevölkerung in Westdeutschland. Nur dieser Vergleich ist sinnvoll, denn 96 Prozent aller legal anwesenden Ausländer leben in Westdeutschland.

Die Zahl der illegal in Deutschland lebenden Zuwanderer hat im letzten Jahrzehnt vermutlich zugenommen. Verlässliche Daten hierzu gibt es nicht. Die Formen des illegalen Aufenthalts sind vielfältig: Sie reichen vom unerlaubt Eingereisten über den abgelehnten, aber seiner Ausreisepflicht nicht nachkommenden Asylbewerber und den nach Beendigung seines Studiums nicht ausreisenden Hochschulabsolventen bis zum als Tourist eingereisten und dann illegal beschäftigten Arbeitsmigranten.

PS: Zum Schluß noch eine Frage an alle:
Von welchem Geld leben eigentlich sich illegal in Deutschland aufhaltende Ausländer?? Die bekommen doch nix von Vadder Staat und arbeiten auch nicht hier.

Meik
24.12.2003, 23:15
Original von napoleon der 3

........Und es gibt anscheinend immer noch irgendelche braunen Hohlköpfe, die davon träumen, dass das 3. Reich wieder aufersteht und die erst glücklich sind, wenn sie ihre "Utermenschen" in Konzentrationslagern eingesperrt sehen können

Das ist mal wieder typisch links.Jeder der Ausländer,Einwander multi-Kulti etc auch nur Kritisiert wird gleich als Nazi abgestemmpelt.wenn ich zu jemanden "Du Nazi2 sage ist dies eine Beleidigung.Wenn ích aber zu jemmanden ´"Du Kommunist" sage ist dies keine Beleidigung!Warum?



Na, kannste die Fakten auch anhand von Zahlen belegen, sonst sind es nämlich gar keine Fakten, du Populist

1.Unterstellund die nichts mit dem Thema zu tuen hat.
2.Kosten: http://www.rep-berlin.de/Themen/kosten.html
3.Kriminalität:http://www.drehscheibe.org/leitfaden-artikel.html?LeitfadenID=178


Und dann kämpfen 2 Mio. Türken gegen 75 Mio. Deutsche im Rassenkrieg, oder was? Und die 4 Mio. Italiener, Ruhrpolen, Spanier, Jusgos, auf welcher Seite kämpfen die??

deine Zahlen sllen sagen:Die haben keine Chanche.Auf dem ersten Blick tuen sie das.Nicht wenn du an Terror denkst.16 Terroristen waren in der Lage über 3000 menschen,in den USA zu ermorden.Ich weiß der Hintergrund war ein anderer.Aber stellt euch mal vor 2 MILLIONEN MENSCHEN WÜRDEN JEWEILS 3000 MENSCHEN ERMORDEN.Und das geht schneller,als ihr euch das vorstellen könnt.Es müssen noch nicht mal 2 Millionen sein.Würden sogar unter 1 Million reichen!

Und du schreibst dir nun folgendes hinter deine Ohren: Meik ist nicht links, Meik ist Demokrat. Er hasst alle Nazis u. Kommunisten gleichermaßen!!

Alex
25.12.2003, 10:27
[quote]Original von napoleon der 3

Das ist mal wieder typisch links.Jeder der Ausländer,Einwander multi-Kulti etc auch nur Kritisiert wird gleich als Nazi abgestemmpelt.wenn ich zu jemanden "Du Nazi2 sage ist dies eine Beleidigung.Wenn ích aber zu jemmanden ´"Du Kommunist" sage ist dies keine Beleidigung!Warum?[/qoute]

...Weil ein Kommunist in der Wortbedeutung ja durchaus mit der Lehre, d.h. der von Marx sich identifiziert und diese Lehre keine Gräultaten etc.
beinhaltet. Anders verhält es sich bei dem Wort Nazi. Dieser Begriff deutet in jedem Fall auf Mord und Totschlag, auf Rassismus hin. Der Nationalsozialismus hat ja damit eigentlich auch nichts zu tun, aber er wurde nuneinmal mißbraucht von Hitler und Konsorten.
Eine Beleidigung für einen "Linken" wäre sicherlich der Begriff ,Stalinist. (zumindest für mich)

fryfan
25.12.2003, 10:44
ich wette das jetzt noch ein paar jahre die linken deutschland regieren werden, doch danach werden 100% rechte parteien an die macht kommen, den wenn ich mich so umhöre was für meinungen die 8, 9, 10 Klässler haben dan kann ich da nur sagen das fast alle die deutsch sind rechts eingestellt sind! ich hoffe nur das dan nicht irgend eine fascho partei sonder irgendwas wie Republikaner oder die (Ehmalige) Schill Partei...oder eine rechtere cdu an die macht kommt...den wen npd oder so an die macht kommt geht deutschland ganz zu ende...

aber in ein paar jahren wird man nicht mehr als fascho angesprochen wen man eine deutschland flagge auf der jacke trägt! das wette ich

Kommissär
25.12.2003, 11:11
Original von Alex
...Weil ein Kommunist in der Wortbedeutung ja durchaus mit der Lehre, d.h. der von Marx sich identifiziert und diese Lehre keine Gräultaten etc.
beinhaltet. Anders verhält es sich bei dem Wort Nazi. Dieser Begriff deutet in jedem Fall auf Mord und Totschlag, auf Rassismus hin.Soso, die Marx'sche Lehre beinhaltet also keine Gräultaten?
Aber in der Lehre finden sich Ausdrücke wie Klassenkampf, "Das Proletariat ergreift die Staatsgewalt[...]", Diktatur des Proletariat usw.
In Kämpfen werden Menschen umgebracht, in einem Sturz der Staatsgewalt ebenso und in einer Diktatur wohl am schlimnsten.

Halteverbot
25.12.2003, 11:31
Ach baerlach, nimm die Spinner doch nicht so ernst.
Manchmal frage ich mich echt wie man so blind und verträumt sein kann, wie so manche Genossen hier.
Nazi mit Mord und Rassismus zu verbinden, ist das beste Beispiel für die linke Idiotie!

Kommissär
25.12.2003, 13:21
Rudolf, natürlich nehme ich die linken Utopisten nicht ernst. Aber ich mag es nicht, wenn diese die Gewalt in ihren Theorien und Realität verharmlosen und negieren.

Meik
25.12.2003, 13:24
Original von Michael Altmann


[[quote]Original von Michael Altmann




"Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung,
ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den Zuwanderern geleisteten Zahlungen in die gesetzliche Renten-, Kranken-, Pfleege- und Arbeitslosenversicherung sowie die gezahlten Steuern zu berücksichtigen. Auf der Ausgabenseite sind die entsprechenden Auszahlungen der gesetzlichen Krankenversichereung, die Ausgaben der Renten- und Pflegeversicherung, die Ausgaben der Arbeitslosenversicherung, die steuerfinanzierten Transfers der Gebietskörperschaften an private Haushalte (Sozial- und Arbeitslosenhilfe, Wohn-, Kinder- und Erziehungsgeld) sowie sonstige steuerfinanzierte Leistungen des staatlichen Infrastrukturangebots (Straßen, Schulen, Rechtssystem) zu berücksichtigen.
Dabei ergibt sich folgendes Bild:
Bei einer Aufenthaltsdauer von 0 bis 10 Jahren pro Zuwanderer beträgt der Überschuss der empfangenen über die geleisteten Zahlungen pro Jahr 4.631 DM, bei einer Aufenthaltsdauer von 10 bis 25 Jahren 2.603 DM. Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Als Ergebnis ist festzustellen:
Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen.
Ein wesentlicher Grund für die Umverteilung von Einheimischen zu Zugewanderten ist die bei Zuwanderern wesentlich höhere Arbeitslosenhilfebezugsquelle und der Unterschied bei der Sozialhilfequote. Die Unterschiede beruhen auf gravierenden Niveauunterschieden im Qualifikations- und Bildungsniveau. So sind von 100 deutschen Arbeitslosen 32 ohne Berufsausbildung, von 100 Ausländern 77.
Die Möglichkeiten, diese Defizite auszugleichen sind begrenzt, da das auf den kulturellen Unterschieden beruhende Bildungsverhalten sich nicht in überschaubarer Zeit entscheidend verändern lässt.
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.

Quelle:
http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf



"Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen."

"Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen."

Herr Altmann, was stimmt denn jetzt, übertrifft das geleistete das empfangene oder nicht?
Toller Beitrag. Was können die Ausländer dafür, wenn sie keine Arbeit bekommen und deshalb Sozialhilfe beziehen? Jeder Deutsche, der mehr vom Staat bekommt als er dem Staat gibt, ist genauso "asozial". Die Gesellschaft ist selbst Schuld, wenn sie die Ausländer unzureichend integriert hat und jetzt Sozialhilfe, Arbeitslosengeld usw. zahlen muss. Jeder Deutsche bekommt das übrigens auch, wenn er keine Arbeit hat. Und die Türken der 60er-Generation hatten alle Arbeit, weil damals Vollbeschäftigung herrschte und die meisten von denen haben auch ein ganzes Arbeitsleben in der Industrie gearbeitet u. Steuern gezahlt! die haben dem Staat ganz bestimmt nichts gekostet, weil sie gar keine Sozialhilfe bzw. Al beziehen mussten. Es ist schlicht u. einfach die Arbeitslosigkeit Schuld daran, dass soviel Sozialhilfe gezahlt werden muss. Da können die Ausländer nichts für, wenn sie keine Stelle kriegen.

pavement
25.12.2003, 13:25
Nazi mit Mord und Rassismus zu verbinden, ist das beste Beispiel für die linke Idiotie!

sag mir doch mal, warum man die nazis, die unzählige deutsche umgebracht haben, nur weil diese eine ander meinung hatte, dazu über 5 millionen juden, die außerdem einen weltkrieg angezettelt haben, nicht als mörder und rassisten verbinden sollte?
ach ja stimmt: die nürnberger rassengesetze warn natürlich alles andere als rassistisch, das waren die menschenfreundlichsten gesetze der letzten zweihundert jahre...
also echt, rudolf, wenn ich deine beiträge manchmal so les, dann denk ich mir echt...


Aber in der Lehre finden sich Ausdrücke wie Klassenkampf, "Das Proletariat ergreift die Staatsgewalt[...]", Diktatur des Proletariat usw.
In Kämpfen werden Menschen umgebracht, in einem Sturz der Staatsgewalt ebenso und in einer Diktatur wohl am schlimnsten.

´die diktatur des proletariats´ kannst du nicht mit der heutigen bedeutung ´diktatur´ verstehen - eher mit der antiken bedeutung von ´diktatur´. in der antike war ´diktatur´ nicht unbedingt verrufen, heute ist´s sies.
übrigens: sehr wahrscheinlich, dass in den klassenkämpfen menschen umgebracht werden; aber marx sah mitte des 19. jhs. eine ganze klasse - das proletariat - dahinvegetieren und langsam sterben, aus dieser sicht wären ein paar tote zu verschmerzen (aus marxistischer sicht - nicht aus meiner); frei nach: "gewalt wird gegen uns angewendet, warum sollten wir nicht auch gewalt anwenden?"
nach der marxschen und auch der luxemburg´schen theorie hätte es übrigens zu gar nicht all zu vielen kämpfen kommen dürfen, da dass proletariat als klassenbewusstes proletariat die umwälzung des bestehenden fordert und in der modernen industriegesellschaft die mehrheit stellt - die unternehmer etc. hätten also gar keine chance, sich zu wehren.

pavement
25.12.2003, 13:27
ich wette das jetzt noch ein paar jahre die linken deutschland regieren werden, doch danach werden 100% rechte parteien an die macht kommen, den wenn ich mich so umhöre was für meinungen die 8, 9, 10 Klässler haben dan kann ich da nur sagen das fast alle die deutsch sind rechts eingestellt sind!

bei dir in der ******schule vielleicht....

ich kann dir übrigens versprechen, dass sich unter ner cdu/csu/fdp-regierung überhaupt nichts ändern würde, die unterschiede zwischen den großen parteien sind marginal.

Edmund
25.12.2003, 13:42
Original von pavement
ich kann dir übrigens versprechen, dass sich unter ner cdu/csu/fdp-regierung überhaupt nichts ändern würde, die unterschiede zwischen den großen parteien sind marginal.
Die Unterschiede sind groß genug, sonst würde es keinen Reformstau geben.

pavement
25.12.2003, 13:51
Die Unterschiede sind groß genug, sonst würde es keinen Reformstau geben.

den reformstau gibts, weil keiner weiß, was die lösung des problems ist.
musst dir nur mal die 1000 verschiedenen positionen in der cdu anschaun...

John Donne
25.12.2003, 14:15
Den Reformstau gibt es letztendlich, weil die Regierenden stets krampfhaft an der Macht bleiben wollen. Dazu dürfen sie sich beim Wahlvolk nicht allzu unbeliebt machen.

Das, was ich momentan für die Wahrheit halte, tut in den Ohren der meisten Bürger weh:
Wir haben jahrzehntelang über unsere Verhältnisse gelebt und - besonders wichtig - das kann so nicht weitergehen.

Im Prinzip formulieren alle Parteien, daß es schon irgendwie so weitergeht. Und niemand ist mehr zu langfristigem Denken bereit, jeder will ernten, was er gesät hat. Da wir aber jahrzehntelang auch das geerntet haben, was wir nicht gesät hatten, ist nun eine politische Elite gefordert, die mehr Staatsmann und weniger Politiker ist, also bereit ist, zu säen und selbst nicht mehr zu ernten - zumindest nicht in Amt und Würden.
Wie einst, der Bundespräsident sagte: Es muß es ein Ruck durch dieses Land gehen. Statt Wasser zu predigen und Wein zu trinken und somit zu warten, bis die anderen Anfangen, ist eine integere politische Klasse gefordert, das Vertrauen der Bürger wiederherzustellen und diesen Ruck einzuleiten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und an Weihnachten gar nicht :)

Grüße
John

Halteverbot
25.12.2003, 14:17
sag mir doch mal, warum man die nazis, die unzählige deutsche umgebracht haben, nur weil diese eine ander meinung hatte, dazu über 5 millionen juden, die außerdem einen weltkrieg angezettelt haben, nicht als mörder und rassisten verbinden sollte?


Wiedereinmal muss ich mir denken, ob du es vielleicht gar nicht verstehen willst, wie ich einen Nazi definiere.
Übersetzt: Nationalsozialisten! Wo liegt denn zum Teufel dein Problem, und woher nimmst du dir die Frechheit solche Leute als Rassisten und Mörder abzustempeln.
Ich darf also nicht einen Kommunisten als Stalinisten, somit Mörder, Antisemit und Rassisten hinstellen, aber du darfst deine selbsternannten "Nazis" einfach als die Ausgeburt des Bösen hinstellen.
Also wenn ich mir deine Beiträge manchmal so anschaue, dann frage ich mich echt ob du dir mal Gedanken über den eigentlichen Sinn des Nationalszialismus gemacht hast.
Aber wenn du willst, kann ich in Zukunft auch gerne meine diplomatischen Neigungen außen vor lassen und jeden mit marxistischen Gedanken zum Stalinverehrer machen. Bitte!


in der antike war ´diktatur´ nicht unbedingt verrufen, heute ist´s sies.


Und das absolut unverdient!


"gewalt wird gegen uns angewendet, warum sollten wir nicht auch gewalt anwenden?"

Dies ist natürlich sehr anerkennenswert!


die unternehmer etc. hätten also gar keine chance, sich zu wehren.

Fürs träumen sind sie mir ja bekannt....


ich kann dir übrigens versprechen, dass sich unter ner cdu/csu/fdp-regierung überhaupt nichts ändern würde, die unterschiede zwischen den großen parteien sind marginal.


Dem kann ich ausnahmsweise mal zustimmen. Allerdings wäre mir die Schwarz-Gelbe Koalition noch um Weiten lieber. Fragt sich nur wer dann die Ruder in die Hand bekommen kann...

Alex
25.12.2003, 14:48
Original von fryfan
ich wette das jetzt noch ein paar jahre die linken deutschland regieren werden, doch danach werden 100% rechte parteien an die macht kommen,...

Die Linken regieren Deutschland? Welches Deutschland meinst du?

Kommissär
25.12.2003, 14:58
Er meint rot-grün.

Edmund
25.12.2003, 15:03
Recht wählt, wer rechts wählt!

Alex
25.12.2003, 15:03
Original von Rudolf
Wiedereinmal muss ich mir denken, ob du es vielleicht gar nicht verstehen willst, wie ich einen Nazi definiere.
Übersetzt: Nationalsozialisten! Wo liegt denn zum Teufel dein Problem, und woher nimmst du dir die Frechheit solche Leute als Rassisten und Mörder abzustempeln.
Ich darf also nicht einen Kommunisten als Stalinisten, somit Mörder, Antisemit und Rassisten hinstellen, aber du darfst deine selbsternannten "Nazis" einfach als die Ausgeburt des Bösen hinstellen.
Also wenn ich mir deine Beiträge manchmal so anschaue, dann frage ich mich echt ob du dir mal Gedanken über den eigentlichen Sinn des Nationalszialismus gemacht hast.
Aber wenn du willst, kann ich in Zukunft auch gerne meine diplomatischen Neigungen außen vor lassen und jeden mit marxistischen Gedanken zum Stalinverehrer machen. Bitte!


Ich bezieh das mal auch auf mich.
Bei der Definition liegt glaube ich unser Missverständniss.
Für mich ist ein Nazi, obwohl nur eine Abkürzung für Nationalsozialist ein verrufenes Wort. Für mich bezeichnet es jemanden der die Gräultaten zur Zeiten Hitlers negiert oder noch schlimmer diese für richtig hält.
Diese Eigenschaften sehe ich jedoch nicht in Bezug auf einen Nationalsozialisten bzw. nationalen Sozialisten.
Denn die Forderungen der NS (ich kürze mal ab) von 1920 sind durchaus akzeptabel, und haben auch nichts mit dem gehirnverbrannten Idiotismus eines Hitlers gemein.
Genauso liegt es mir fern, dich als jemanden der 1. Guppe zugehörig zu bezeichnen. Deshalb glaube ich auch das es eine Beleidigung wäre dich als einen Nazi zu bezeichnen (man bedenke meine Defi), zumindest habe ich noch keine Äusserungen gehört die das rechtfertigen.
Sicher sind mir manche Vorstellung von dir nicht "behaglich", aber ich habe sie (wohl) zu akzeptieren.
Um auf die marxistische Lehre zu kommen: Ich sehe das ähnliche wie Pave. Natürlich ist auch in dieser Lehre eine Menge Raum für Gewalt insbesondere im Klassenkampf, man muss dies aber zeitbezogen sehn.
Im übrigen sollte es klar sein, das auch wenn ich mich selbst als links bezeichne, denoch nicht alle Vorstellungen von Marx mir gefallen.
SChließlich ist mir (zumindest zum teil ;)), das selbständige Denken gegeben.

Alex
25.12.2003, 15:06
Original von baerlach
Er meint rot-grün.

Die sind wohl so links wie die Demokraten in den USA.

Kommissär
25.12.2003, 15:16
Du bist mir aber einverstanden, dass rot-grün eher auf dem linken Spektrum anzusiedeln ist als auf der rechten Seite.

Delbrück
25.12.2003, 15:24
Will man die (deutsche) Parteienlandschaft vereinfacht und verständlich gliedern, muss man sowohl die SPD als auch die Grünen auf eine (sehr) gemäßigte linke Position definieren.
Legt man der Skalierung jedoch mehrere Politikschienen zu Grunde, befindet sich die SPD einigemale zumindest auf gleicher Höhe mit der CDU/CSU.
Die Parteien der USA sind im Übrigen garnicht mit ihren deutschen Pendants zu vergleichen, auch gibt es dort keine "Linke".

Alex
25.12.2003, 15:26
Im Prinzip schon. Zumindest zu Zeiten meines Avaters, wenn man sich aber so die letzten Entwicklungen anschaut, naja.

Meik
25.12.2003, 15:46
Original von Rudolf

sag mir doch mal, warum man die nazis, die unzählige deutsche umgebracht haben, nur weil diese eine ander meinung hatte, dazu über 5 millionen juden, die außerdem einen weltkrieg angezettelt haben, nicht als mörder und rassisten verbinden sollte?


Wiedereinmal muss ich mir denken, ob du es vielleicht gar nicht verstehen willst, wie ich einen Nazi definiere.
Übersetzt: Nationalsozialisten! Wo liegt denn zum Teufel dein Problem, und woher nimmst du dir die Frechheit solche Leute als Rassisten und Mörder abzustempeln.
Ich darf also nicht einen Kommunisten als Stalinisten, somit Mörder, Antisemit und Rassisten hinstellen, aber du darfst deine selbsternannten "Nazis" einfach als die Ausgeburt des Bösen hinstellen.
Also wenn ich mir deine Beiträge manchmal so anschaue, dann frage ich mich echt ob du dir mal Gedanken über den eigentlichen Sinn des Nationalszialismus gemacht hast.
Aber wenn du willst, kann ich in Zukunft auch gerne meine diplomatischen Neigungen außen vor lassen und jeden mit marxistischen Gedanken zum Stalinverehrer machen. Bitte!


in der antike war ´diktatur´ nicht unbedingt verrufen, heute ist´s sies.


Und das absolut unverdient!


"gewalt wird gegen uns angewendet, warum sollten wir nicht auch gewalt anwenden?"

Dies ist natürlich sehr anerkennenswert!


die unternehmer etc. hätten also gar keine chance, sich zu wehren.

Fürs träumen sind sie mir ja bekannt....


ich kann dir übrigens versprechen, dass sich unter ner cdu/csu/fdp-regierung überhaupt nichts ändern würde, die unterschiede zwischen den großen parteien sind marginal.


Dem kann ich ausnahmsweise mal zustimmen. Allerdings wäre mir die Schwarz-Gelbe Koalition noch um Weiten lieber. Fragt sich nur wer dann die Ruder in die Hand bekommen kann...

Rudolf, es geht darum, dass die Leute, die die Verbrechen gegen die Juden u. das ganze Unheil zu verantworten haben, schlicht u. einfach Nationalsozialisten hießen! Das du für dich persönlich das Wort Nationalsozialist anders definirst, ändert nichts an der Tatsache, dass Nationalsozialisten historisch gesehen diese Verbrechen begangen haben. Wenn man im historischen Kontext von den Nazis redet, dann ist immer die NSDAP u. ihre Handlungen in der Zeit des 3. Reiches gemeint und die wahren nuneinmal alles andere als Human u. menschenfreundlich.

Meik
25.12.2003, 15:54
Original von baerlach
Du bist mir aber einverstanden, dass rot-grün eher auf dem linken Spektrum anzusiedeln ist als auf der rechten Seite.#

Aber nicht mehr wirtschaftspolitische. Alle Parteien, mit Ausnahme der PDS, befürworten heute die Neoliberale WiPo u. nicht die keyenesianische (grob gesagt die linke WiPo). Bei den Grünen könnte man die Ausländer- u. Migrationspolitik als links bzw. sehr libaral bezeichnen. Die CDU ist in der Rubrik auf jeden Fall als rechts einzuordnen. Die SPD ist in dem Feld auch nicht mehr als links einzuordnen. Ein klassiche Linke gibts doch gar nicht mehr. Das wichtigste ist doch, das Unternehmen entlastet werden, nicht aber, das die Massenkaufraft steigt, wie es die Gewerkschaften fordern.

Michael Altmann
25.12.2003, 16:09
Original von Meik

Original von Michael Altmann


[[quote]Original von Michael Altmann




"Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung,
ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den............................................ und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.

Quelle:
http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf



"Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen."

"Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen."

Herr Altmann, was stimmt denn jetzt, übertrifft das geleistete das empfangene oder nicht?
Toller Beitrag. Was können die Ausländer dafür, wenn sie keine Arbeit bekommen und deshalb Sozialhilfe beziehen? Jeder Deutsche, der mehr vom Staat bekommt als er dem Staat gibt, ist genauso "asozial". Die Gesellschaft ist selbst Schuld, wenn sie die Ausländer unzureichend integriert hat und jetzt Sozialhilfe, Arbeitslosengeld usw. zahlen muss. Jeder Deutsche bekommt das übrigens auch, wenn er keine Arbeit hat. Und die Türken der 60er-Generation hatten alle Arbeit, weil damals Vollbeschäftigung herrschte und die meisten von denen haben auch ein ganzes Arbeitsleben in der Industrie gearbeitet u. Steuern gezahlt! die haben dem Staat ganz bestimmt nichts gekostet, weil sie gar keine Sozialhilfe bzw. Al beziehen mussten. Es ist schlicht u. einfach die Arbeitslosigkeit Schuld daran, dass soviel Sozialhilfe gezahlt werden muss. Da können die Ausländer nichts für, wenn sie keine Stelle kriegen.

Natürlich nicht! Der Beitrag ist ja auch auf alle Ausländer bezogen.
Es gibt auch friedliche und fleißige Ausländer in Deutschland. Das habe ich nie bestritten! Es gibt aber auch Ausländer in Deutschland, die an NPD-Demonstrationen teil nehmen! Das sieht zwar ein bisschen "komisch" aus, ist aber für die "Bewegung" nicht hinderlich. Ich habe auch schon von Ausländern gehört, die ihre Landsleute verprügeln, wenn die nicht arbeiten wollen. Merkwürdig nicht wahr? Ein ehemaliger pakistanischer Arbeitskollege von mir ist überzeugter Schill-Partei-Wähler. Ist das auch ein "Nazi"? Niemals habe ich behauptet, das die Ausländer "etwas dafür können"! Schuld an den immer unmöglicheren Zuständen in der BRD sind nicht die Ausländer, die lediglich eine in der Welt einmalige Chance in Anspruch nehmen, die ihnen hier geboten wird, sondern die Politiker, die dies zum Schaden des Volkes ermöglichen! Wenn ich hier vorschlage gegen die Zuwanderung vor zu gehen, meine ich das auch auf geistiger Ebene. Gewalt bleibt immer noch den Ausländern vorbehalten! Niemals würde ich mich mit einem Ausländer an legen. Dann hätte ich wohl die ganze Sippschaft gegen mich. Wer möchte das schon? Jetzt muß ich auch einmal für mich persönlich sprechen. Wenn mir ein Ausländer grundlos blöd kommt, dann werde ich meine Anstrengungen gegen die Zuwanderung eben noch weiter verstärken. Möglichkeiten mich auf diesem Wege zu "bedanken" gibt es doch etliche (Flugblattverteilung, Plakate kleben,
Meinungsaustausch am Stammtisch u. s. w. u. s. v.). Das ist meine Art
mit der Bevorzugung (mein ganz persönlicher Eindruck) von Ausländern und der Benachteiligung von deutsch denkenden Deutschen fertig zu werden!

Meik
25.12.2003, 16:17
Original von Michael Altmann

Original von Meik

Original von Michael Altmann


[[quote]Original von Michael Altmann




"Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung,
ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den............................................ und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.

Quelle:
http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf



"Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen."

"Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen."

Herr Altmann, was stimmt denn jetzt, übertrifft das geleistete das empfangene oder nicht?
Toller Beitrag. Was können die Ausländer dafür, wenn sie keine Arbeit bekommen und deshalb Sozialhilfe beziehen? Jeder Deutsche, der mehr vom Staat bekommt als er dem Staat gibt, ist genauso "asozial". Die Gesellschaft ist selbst Schuld, wenn sie die Ausländer unzureichend integriert hat und jetzt Sozialhilfe, Arbeitslosengeld usw. zahlen muss. Jeder Deutsche bekommt das übrigens auch, wenn er keine Arbeit hat. Und die Türken der 60er-Generation hatten alle Arbeit, weil damals Vollbeschäftigung herrschte und die meisten von denen haben auch ein ganzes Arbeitsleben in der Industrie gearbeitet u. Steuern gezahlt! die haben dem Staat ganz bestimmt nichts gekostet, weil sie gar keine Sozialhilfe bzw. Al beziehen mussten. Es ist schlicht u. einfach die Arbeitslosigkeit Schuld daran, dass soviel Sozialhilfe gezahlt werden muss. Da können die Ausländer nichts für, wenn sie keine Stelle kriegen.

Natürlich nicht! Der Beitrag ist ja auch auf alle Ausländer bezogen.
Es gibt auch friedliche und fleißige Ausländer in Deutschland. Das habe ich nie bestritten! Es gibt aber auch Ausländer in Deutschland, die an NPD-Demonstrationen teil nehmen! Das sieht zwar ein bisschen "komisch" aus, ist aber für die "Bewegung" nicht hinderlich. Ich habe auch schon von Ausländern gehört, die ihre Landsleute verprügeln, wenn die nicht arbeiten wollen. Merkwürdig nicht wahr? Ein ehemaliger pakistanischer Arbeitskollege von mir ist überzeugter Schill-Partei-Wähler. Ist das auch ein "Nazi"? Niemals habe ich behauptet, das die Ausländer "etwas dafür können"! Schuld an den immer unmöglicheren Zuständen in der BRD sind nicht die Ausländer, die lediglich eine in der Welt einmalige Chance in Anspruch nehmen, die ihnen hier geboten wird, sondern die Politiker, die dies zum Schaden des Volkes ermöglichen! Wenn ich hier vorschlage gegen die Zuwanderung vor zu gehen, meine ich das auch auf geistiger Ebene. Gewalt bleibt immer noch den Ausländern vorbehalten! Niemals würde ich mich mit einem Ausländer an legen. Dann hätte ich wohl die ganze Sippschaft gegen mich. Wer möchte das schon? Jetzt muß ich auch einmal für mich persönlich sprechen. Wenn mir ein Ausländer grundlos blöd kommt, dann werde ich meine Anstrengungen gegen die Zuwanderung eben noch weiter verstärken. Möglichkeiten mich auf diesem Wege zu "bedanken" gibt es doch etliche (Flugblattverteilung, Plakate kleben,
Meinungsaustausch am Stammtisch u. s. w. u. s. v.). Das ist meine Art
mit der Bevorzugung (mein ganz persönlicher Eindruck) von Ausländern und der Benachteiligung von deutsch denkenden Deutschen fertig zu werden!

Naja, wenn sie das so sehen. Trotzdem verstehe ich ihre Panikmache von Ethnischen Konflikten in der BRD nicht! Wann sind denn z.B. Türken schon in der Art u. Weise in Erscheinung getreten, dass sie sich massiv gegen die BRD aufgelehnt haben u. man von Ethnischen Konflikten oder Terror sprechen kann? Und beantworten sie mir doch mal endlich meine Frage bezügliche den "25 Jahren", denn wenn sie schon Dinge behaupten, sollten sie diese auch belegen können.

Halteverbot
25.12.2003, 16:23
Denn die Forderungen der NS (ich kürze mal ab) von 1920 sind durchaus akzeptabel, und haben auch nichts mit dem gehirnverbrannten Idiotismus eines Hitlers gemein.


So gefällst du mir schonviel besser....


Rudolf, es geht darum, dass die Leute, die die Verbrechen gegen die Juden u. das ganze Unheil zu verantworten haben, schlicht u. einfach Nationalsozialisten hießen! Das du für dich persönlich das Wort Nationalsozialist anders definirst, ändert nichts an der Tatsache, dass Nationalsozialisten historisch gesehen diese Verbrechen begangen haben. Wenn man im historischen Kontext von den Nazis redet, dann ist immer die NSDAP u. ihre Handlungen in der Zeit des 3. Reiches gemeint und die wahren nuneinmal alles andere als Human u. menschenfreundlich.

In diesem Punkt muss ich dir Recht geben.
Mir geht es aber hier einzig und allein darum, dass gute (m.M.n) Programme der DAP durch das dritte Reich absolut in den Dreck gezogen werden.
Alex hat es ja jetzt klar gestellt, dennoch würde ich bitten einen Nationalisten oder einen nationalen Sozialisten nicht immer in den braunen Farbtopf zu tauchen.

Der Schakal
25.12.2003, 16:28
Multi-Kulti....

JA BITTE !!!

Halteverbot
25.12.2003, 16:30
JA BITTE

Vielleicht sollte man seine Aussagen noch begründen und untermauern können...
Welche Vorteile hat denn eine multikulturelle Gesellschaft?

Der Schakal
25.12.2003, 16:31
Welche Nachteile hat es denn?

Meik
25.12.2003, 16:31
Original von Rudolf

Denn die Forderungen der NS (ich kürze mal ab) von 1920 sind durchaus akzeptabel, und haben auch nichts mit dem gehirnverbrannten Idiotismus eines Hitlers gemein.


So gefällst du mir schonviel besser....


Rudolf, es geht darum, dass die Leute, die die Verbrechen gegen die Juden u. das ganze Unheil zu verantworten haben, schlicht u. einfach Nationalsozialisten hießen! Das du für dich persönlich das Wort Nationalsozialist anders definirst, ändert nichts an der Tatsache, dass Nationalsozialisten historisch gesehen diese Verbrechen begangen haben. Wenn man im historischen Kontext von den Nazis redet, dann ist immer die NSDAP u. ihre Handlungen in der Zeit des 3. Reiches gemeint und die wahren nuneinmal alles andere als Human u. menschenfreundlich.

In diesem Punkt muss ich dir Recht geben.
Mir geht es aber hier einzig und allein darum, dass gute (m.M.n) Programme der DAP durch das dritte Reich absolut in den Dreck gezogen werden.
Alex hat es ja jetzt klar gestellt, dennoch würde ich bitten einen Nationalisten oder einen nationalen Sozialisten nicht immer in den braunen Farbtopf zu tauchen.

Bei einem Nationalisten tut das niemand. Das Programm ist von den Natioanlsoz. selbst in den Dreck gezogen worde. Das 3. Reich bestand doch nur aus Nazis. Demnach hätte Hitler ja sein eigene Programm in den Dreck gezogen. Die 25 Punkte der NSDAP, wurden niemals abgeändert, sondern konsequent in die TAt umgesetzt. Es ist falsch was du sagst. In den 25 Punken stand definitiv drin, dass man die Juden enternen müsse!

Kommissär
25.12.2003, 16:41
Original von Meik
Aber nicht mehr wirtschaftspolitische. Alle Parteien, mit Ausnahme der PDS, befürworten heute die Neoliberale WiPo u. nicht die keyenesianische (grob gesagt die linke WiPo). Bei den Grünen könnte man die Ausländer- u. Migrationspolitik als links bzw. sehr libaral bezeichnen. Die CDU ist in der Rubrik auf jeden Fall als rechts einzuordnen. Die SPD ist in dem Feld auch nicht mehr als links einzuordnen. Ein klassiche Linke gibts doch gar nicht mehr. Das wichtigste ist doch, das Unternehmen entlastet werden, nicht aber, das die Massenkaufraft steigt, wie es die Gewerkschaften fordern.
Da geb ich Dir auch recht, der Abbau des Sozialstaates durch Schröder und seine Wirtschaftspolitik sind definitiv auf CDI-Niveau.
Die PDS ist wohl heute die noch einzige linke Partei in Deutschland, jedoch hat auch sie mit der alten SED nichts mehr am Hut.
Ich denke, die Gewerkschaften sind ein Hindernis für einen wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands.

Halteverbot
25.12.2003, 16:58
. Die 25 Punkte der NSDAP, wurden niemals abgeändert, sondern konsequent in die TAt umgesetzt. Es ist falsch was du sagst. In den 25 Punken stand definitiv drin, dass man die Juden enternen müsse!

Halt!
Das ist absoluter Quatsch.
Ich weiss zwar nicht welche Punkte du meinst, aber wenn du dieselben meinst wie ich, redest du Unsinn.
Ich rede vom Programm von 1920.

Da steht rein gar nichts von Juden.
Ich zitiere Punkt 9:
Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen!
Da sollte doch etwas von Juden drinstehen....

Außerdem habe ich mir soeben zum hundersten Mal die Programmpunkte durchgeschaut und ich finde rein gar nichts von 'Entfernung der Juden'
Ich wäre dir also sehr dankbar, wenn du mir den Punt zitieren könntest.


Welche Nachteile hat es denn?

Die im Eingangspost genannten, die schon ausreichen um gegen eine MKG argumentieren zu können.

Und die Vorteile?

pavement
25.12.2003, 17:01
Und das absolut unverdient!

wenn du dir die ´erungenschaften´ der diktaturen (stalin, hitler, franco, mussolini, uws.) des 20. jhs. anschaust, dann erscheint mir dieser ruf als gerechtfertigt.


Wiedereinmal muss ich mir denken, ob du es vielleicht gar nicht verstehen willst, wie ich einen Nazi definiere.

ich kann es zumindest nicht nachvollziehen.


aber du darfst deine selbsternannten "Nazis" einfach als die Ausgeburt des Bösen hinstellen.

meine ´selbsternannten nazis`? wenn meinst du bitte damit?


Übersetzt: Nationalsozialisten! Wo liegt denn zum Teufel dein Problem, und woher nimmst du dir die Frechheit solche Leute als Rassisten und Mörder abzustempeln.

übersetzt? das ist falsch. ´nationalsozialisten´ ist nicht die übersetzung, sondern die langform des kurzwortes ´nazi´.
woher ich mir die frechheit nehme, solche leute als rassisten und mörder abzustempeln?`
aus der geschichte, mein lieber rudolf (aber mir ist schon klar, das ist alles allierte propaganda...)


Ich darf also nicht einen Kommunisten als Stalinisten, somit Mörder, Antisemit und Rassisten hinstellen,

liegt vielleicht vor allem daran, dass stalin mit kommunismus nichts mehr zu tun hat...aber du wirst mir schlecht erzählen können, dass hitler usw. mit nationalsozialismus nichts mehr zu tun haben...


Aber wenn du willst, kann ich in Zukunft auch gerne meine diplomatischen Neigungen außen vor lassen und jeden mit marxistischen Gedanken zum Stalinverehrer machen.

das, mein lieber rudolf, wird dir wegen deines mangelnden differenzierungsvermögen besonders leicht sein.


Also wenn ich mir deine Beiträge manchmal so anschaue, dann frage ich mich echt ob du dir mal Gedanken über den eigentlichen Sinn des Nationalszialismus gemacht hast.

den eigentlichen sinn? erklär ihn mir doch, bester rudolf...

pavement
25.12.2003, 17:04
Will man die (deutsche) Parteienlandschaft vereinfacht und verständlich gliedern, muss man sowohl die SPD als auch die Grünen auf eine (sehr) gemäßigte linke Position definieren.

gesellschaftsch-politisch sind die grünen links, wirtschaftspolitisch aber eher näher an der cdu als an der spd.


Rudolf, es geht darum, dass die Leute, die die Verbrechen gegen die Juden u. das ganze Unheil zu verantworten haben, schlicht u. einfach Nationalsozialisten hießen! Das du für dich persönlich das Wort Nationalsozialist anders definirst, ändert nichts an der Tatsache, dass Nationalsozialisten historisch gesehen diese Verbrechen begangen haben. Wenn man im historischen Kontext von den Nazis redet, dann ist immer die NSDAP u. ihre Handlungen in der Zeit des 3. Reiches gemeint und die wahren nuneinmal alles andere als Human u. menschenfreundlich.

es kommt ja wirklich nicht oft war, dass man meik mal zustimmen kann, aber diesen beitrag könnte ich unterschreiben.

Alex
25.12.2003, 17:06
@Schakal

Wenn eine MKG funktioniert dann zeugt das von einer hohen geistigen Haltung der Bevölkerung in ihr.
Wenn eine MKG nicht funktioniert, na dann ist es auch keine MKG, zumindest keine erstrebenswerte.
Denn was haben wir davon wenn zwar alle Kuluren zusammenleben, aber Mord und Totschlag herrschen.

Halteverbot
25.12.2003, 17:08
Ach weißt du pavement, mittlerweile bin ich es echt leid mich mit dir ständig über den Nationalsozialismus und den Kommunismus zu unterhalten.
Du nimmst dir die Frechheit aus der Geschichte?
Dann schau dir nur einmal das Programm von 1920 der nationalsozialistischen deutschen Arbeiterpartei an.
Vielleicht ändert das deine 'Geschichte' etwas.

Diktatur muss nichts schlechtes sein, wenn sich ein solides Staatssystem unter ihr befindet, aber dazu fehlt dir ja jegliche Kreativität dich mit solchen Punkten auseinanderzusetzen, daher urteilst du lieber aus deiner 'Geschichte'.

Die sture Betrachtung des NS deinerseits hat keinesfalls mehr Achtung verdient, als meine Art zu differenzieren, die ich deiner Meinung nach nicht besitze.

Halteverbot
25.12.2003, 17:13
Hier kann ich Alex wiedereinmal wunderlicherweise zustimmen.

Der Schakal
25.12.2003, 17:16
Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.
Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.
Wenn man die Ausländer nicht integrieren kann sollte man sich erstaml an die eigene Nase fassen.
Außerdem stimmt es nicht das man Ausländer nicht intgrieren kann, ich bin das beste beisliel ( hoffe ich)
Ghettobildung findet nur vereinzelt statt. Es ist logisch das wenn viele aus einer Nation in ein anderes land kommen, Ghettobildungen vereinzelt stattfinden. Aber debnkt ihr wir wollen in Wilhelmsburg leben, oder Kreuzberg? Gibt uns die möglichkeit dann werden auch wir in Blankenese leben können!

Es ist auch illusorisch zu glauben eine Masse von oftmals Ungebildeten in ein Industrieland integrieren zu können. Die daraus resultierende Arbeitslosigke it führt einerseits zu Kriminalität als auch zur Selbstisolation in Ausländerghettos.

Zum Punkt Arbeitslosigkeit nur mal eine Tatsache:
Ein EU-Bürger hat vorrecht vor einem Nicht-EU-Bürger.
Dann sollte man mal die Gesetze ändern.


Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität. Hier eine multikulturelle Gesellschaft schönzuferben ist doch reichlich absurd.
Ein weiteres Faktum ist, daß eine multikulturelle Gesellschaft im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst ist
Eine Gesellschaft definiert sich ja durch Gemeinsamkeiten und einer gewissen Homogenitätsgrad, womit klar wäre, daß verschiedene Kulturen auf einem engen Raum niemals eine Gesellschaft sein könnten. Aufgrund dieser Verschiedenheit des Menschen wird es auch immer wieder ethnische Auseinandersetzungen geben, ob es jetzt einem in das ideologische Schema passt oder nicht. Nicht umsonst ist in der Weltgeschichte kein Land bekannt, daß mit zwei oder mehreren konkurrierenden Kulturen diese Spannung bewältigt hat.

Das Osm. Reich ist das beste Beispiel für das Funtionieren einer Gesellschafft.
Schliesslich lebten dort mehr als 500 Jahre Bulgeren, Griechen, Juden u.s.w...in frieden und Harmonie.

Die Jüngsten Beispiele lassen sich ja in Jugoslavien sehen, wo ethnische Spannungen zu einem Krieg führten. Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.
Deswegen sollten wir nicht weiter Menschen in unser Land lassen, die am Ende mehr Probleme bereiten als das sie nützen. Eine restriktivere Einwanderung ist deswegen das Nonplusultra einer modernen Gesellschaftspolitik.

Ach nochwas...

In London leben Pakistaner, Chinesen, Inder, Zyprioten( türkische und griechische) zusammen.
Und soweit ich weiss beträgt der Ausländeranteil ( habe ich allerdings nur gehört) 60%.

Alex
25.12.2003, 17:18
Ein Wort zum Abschluss:

Ich glaube das eigentliche Problem in Bezug auf den Nationalsozialismus ist die verscheidenartige Verwendung des Wortes.
Nehmen wir doch mal an Rudolf bezeichnet sich als Nazionalsozialist, nur das er dabei nicht an Hitler und Vernichtungslager denkt, sondern an das Parteiprogramm von 1920.
Sicherlich führt diese Defi bei einigen zu Missverständissen, aber man sollte mehr differenzieren.
Im übrigen gibt es nicht viele (hoffe ich zumindest), die sich in der Tat zum Massenmord bekennen.
Unser Problem ist schlicht eine verschiedene Interpretation und ich will doch nicht hoffen das wir wirkliche "Nazis" ("Hitleranhänger") hier im Forum haben.

Ein Schweizer
25.12.2003, 17:19
Original von Der Schakal
Welche Nachteile hat es denn?

Ungezügelte Einwanderung hat meines Wissens nur Nachteile :
- Importierte Arbeitslosigkeit
- Importierte Kriminalität
- Belastung der Sozialwerke (und damit der Steuerzahler)
- Benachteiligung der einheimischen Schülerinnen und Schüler
- Überstrapazierung von Infrastruktur und Umwelt. (Mehr Leute brauchen mehr Wohnungen, Schulen, Strassen, Krankenhäuser, usw.)
Die Liste liesse sich beliebig erweitern.

Zum Thema Kriminalität hier eine aktuelle Motion (verbindlicher Auftrag an die Regierung), welche im November eingereicht wurde und im Januar im Basler Grossen Rat behandelt wird :

Motion
betreffend Änderung des kantonalen Bürgerrechtsgesetzes (BüRG)

In den letzten Jahren ist schweizweit ein markanter Anstieg von schweren Gewaltdelikten und schwerer Kriminalität, verübt durch eingebürgerte Ausländer, zu verzeichnen. Die Palette umfasst das ganze Spektrum von schwerer Körperverletzung über Vergewaltigung, versuchter und vollendeter Tötung, versuchtem und vollendetem Mord bis hin zu Drogenhandel im grossen Stil.
Unvergessen bleiben z.B. der Doppelmord von Dulliken oder die aktuellen Schiessereien mit eingebürgerten Teilnehmern aus dem Drogenmilieu auf dem Kannenfeldplatz und in Birsfelden.
Abgesehen von der vorsätzlichen Delinquenz im Inland, dürften sich nicht wenige Ausländer nur aus dem Grund einbürgern lassen, um im Ausland Straftaten zu begehen und dann in die Schweiz zurückzukehren, wohl wissend, dass ihr “Heimatland“ sie nicht ausliefern wird. Aktuelles Beispiel: Der schweizerisch-türkische Mörder, z.Z. in Deutschland in Haft, dessen Auslieferung an die Türkei sich die Schweiz mit allen Mitteln widersetzt.
Solche Subjekte gefährden nicht nur die innere und äussere Sicherheit; sie fügen dem Ansehen der Schweiz irreparablen Schaden zu und ermuntern andere Gewalttäter und Berufskriminelle, es ihnen gleich zu tun. Diesem Treiben ist Einhalt zu gebieten und es sind gesetzliche Grundlagen zu schaffen, um die verurteilten Kriminellen auszubürgern, auszuliefern und auszuschaffen.
Hier kann Basel-Stadt für einmal eine echte Vorreiterrolle übernehmen und als Vorbild für andere Kantone dienen.

Die Motionäre beauftragen deshalb den Regierungsrat,
gestützt auf § 48 und in Anlehnung an § 14 lit. c) und d) sowie § 41 des Bundesgesetzes über Erwerb und Verlust des Schweizer Bürgerrechts (BüG, SR 141.0) dem Grossen Rat eine Änderung des kantonalen Bürgerrechtsgesetzes (BüRG, 121.100) sowie der Verordnung zum Bürgerrechtsgesetz (BüRV, 121.110) vorzulegen, wonach den in die Schweiz eingebürgerten und im In- oder Ausland verurteilten Kriminellen das Schweizer Bürgerrecht wieder aberkannt, bzw. entzogen wird.

Basel, 19. November 2003

pavement
25.12.2003, 17:19
Du nimmst dir die Frechheit aus der Geschichte?
Dann schau dir nur einmal das Programm von 1920 der nationalsozialistischen deutschen Arbeiterpartei an.
Vielleicht ändert das deine 'Geschichte' etwas.

lieber rudolf, ich bin mir sicher, du wirst mir dieses programm zeigen.
außerdem solltest du zur kenntnis nehmen, dass hitler am 29. juli 1921 von der generalmitgliederversammlung den parteivorsitz mit diktatorischen vollmachten übergab, und es ihm dadurch ermöglichte, die partei nach seinen wunsch, nach seinen vorstellungen zu gestalten.
halten wir fest: ab 1921 war die nsdap hitlers partei.
gegründet wurde die nsdap 1919 (unter den namen dap), führte ergo ungefähr zwei jahre ein von hitler größtenteils getrenntes eigenleben.
die differnz zwischen 1921 und 1945 beträgt 24 jahre.
also, rudolf, welchen zeitraum werde ich wohl eher beachten, wenn ich mir überlege, was me.e ein ´nationalsozialist´ ist? na? natürlich den kleineren...ist ja auch ganz logisch...

schaun wir uns doch mal das programm von 1920 an:


4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

findet das deine zustimmung?



19. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht.


23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:

a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,

b. nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,

c. jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.


Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu verbieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluß auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.

das mein lieber rudolf, ist zensur. aber das kennst du ja schon vom brd-verbrecher-staat...

übrigens, wie verbinden sich diese punkte hier, mit deiner antikommunistischen weltanschauung?


Gemeinnutz vor Eigennutz.



17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.


14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.


13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe



Diktatur muss nichts schlechtes sein, wenn sich ein solides Staatssystem unter ihr befindet, aber dazu fehlt dir ja jegliche Kreativität dich mit solchen Punkten auseinanderzusetzen, daher urteilst du lieber aus deiner 'Geschichte'.

weisst du rudolf, es soll helfen, aus der geschichte zu lernen; aber wenn man zu blöd dazu ist...
ich muss schon sagen, ein wirklich gutes parteiprogramm...

pavement
25.12.2003, 17:21
Wenn man die Ausländer nicht integrieren kann sollte man sich erstaml an die eigene Nase fassen.

allerdings; laut pisa-studie werden in deutschland ausländer (sprachlich, ergo auch gesellschaftlich) so schlecht integriert wie sonst nirgends.

Michael Altmann
25.12.2003, 17:23
Laufend wird hier der Nationalsozialismus mit Mord und Totschlag gleich gesetzt. Wann bekommen wir denn endlich Quellenangaben zu sehen?
Ich muß doch auch die Quelle für meine geschriebenen Tatsachen angeben! Und die von unserer Regierung frei gegebenen werden dann auch noch nicht einmal akzeptiert! Dan habe ich hier schon etliche male von 6 Millionen toten Juden gelesen. Dafür hätte ich ganz gerne eine Quellenangabe! Was ist denn mit den vielen Millionen Deutschen, die ihr leben im Krieg verloren haben? Ist das unwichtig, weil es sich um Deutsche Opfer handelte? Warum dikutieren wir an dieser Stelle nicht über unsere Multi-Kulti-Gesellschaft und kommen zum Thema zurück?

Der Schakal
25.12.2003, 17:24
laut pisa-studie werden in deutschland ausländer (sprachlich, ergo auch gesellschaftlich) so schlecht integriert wie sonst nirgends.

Das liegt aber auch nur an den Ausländern.. :rolleyes:.. oder wie soll ich das verstehen!

Der Schakal
25.12.2003, 17:25
Dan habe ich hier schon etliche male von 6 Millionen toten Juden gelesen. Dafür hätte ich ganz gerne eine Quellenangabe!

Tut mir leid aber wenn sie selbst das in Frage stellen.. :rolleyes:

Ps

(aus interesse)
Sind sie das was man einen Holocaust leugner nennt?

Alex
25.12.2003, 17:27
Damit mich niemand falsch versteht, ich bin nicht für dieses Parteiprogramm von 1920.
Aber es liegt im noch gerade so im Rahmen des politischen Spektrums, anders als nach 1920.

Alex
25.12.2003, 17:30
Original von Michael Altmann
Was ist denn mit den vielen Millionen Deutschen, die ihr leben im Krieg verloren haben?


Wer einen Krieg beginnt hat kein Mitleid zu erwarten.

Michael Altmann
25.12.2003, 17:31
Haben die 6 Millionen toten Juden etwas mit diesem Beitrag zu tun?

http://www.politikforen.de/beitrag_2093.htm

l_osservatore_uno
25.12.2003, 17:35
Original von Alex

Original von Michael Altmann
Was ist denn mit den vielen Millionen Deutschen, die ihr leben im Krieg verloren haben?


Wer einen Krieg beginnt hat kein Mitleid zu erwarten.

... in 'aufgeklärter Zeit!?

Man wird sich's merken müssen, für Kriege ... egal welcher Art!

Und - nach dieser Regel - werden wohl noch'n paar Amis mehr verrecken müssen ... in IRAQ!

So ist's recht!

Enzo

Michael Altmann
25.12.2003, 17:35
Krieg definiere ich als den Mord an Menschen. Sind nicht tausende Deutsche vor dem zweiten Weltkrieg in polnischen Konzentrationslagern ermordet worden? Wird die Geschichte nicht immer vom Sieger geschrieben?

Der Schakal
25.12.2003, 17:38
@ Michael Altmann


Insgesamt fielen der von den Nationalsozialisten in ihrem Rassenwahn angestrebten "Entjudung" Europas durch Vergasung, Erschießung, Injektionen, medizinische Versuche oder durch gezieltes Verhungernlassen rund 5,6 Millionen Juden zum Opfer, davon etwa 2,7 Millionen in den Vernichtungslagern. Als "rassisch minderwertig" galten neben den Juden auch die europäischen Sinti und Roma. Mehr als 250.000 fielen den Einsatzgruppen zum Opfer oder wurden in den Vernichtungslagern vergast.


http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/index.html

ich hoffe das reicht ihnen!

l_osservatore_uno
25.12.2003, 17:40
Original von Der Schakal
@ Michael Altmann


Insgesamt fielen der von den Nationalsozialisten in ihrem Rassenwahn angestrebten "Entjudung" Europas durch Vergasung, Erschießung, Injektionen, medizinische Versuche oder durch gezieltes Verhungernlassen rund 5,6 Millionen Juden zum Opfer, davon etwa 2,7 Millionen in den Vernichtungslagern. Als "rassisch minderwertig" galten neben den Juden auch die europäischen Sinti und Roma. Mehr als 250.000 fielen den Einsatzgruppen zum Opfer oder wurden in den Vernichtungslagern vergast.


http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/index.html

ich hoffe das reicht ihnen!

... keinen eigenen Gedanken denken, Schakal!?

Und was Du da zitierst, mein Bester, ist's nicht für Idioten gedacht?! :D

Enzo

pavement
25.12.2003, 17:42
Das liegt aber auch nur an den Ausländern.. .. oder wie soll ich das verstehen!

klar - unsere ausländer sind nämlích ganz anders als die ausländer in kanada, amerika, usw.


warum wird die NPD mit der NSDAP verglichen

hat das wer gemacht?



Was ist denn mit den vielen Millionen Deutschen, die ihr leben im Krieg verloren haben? Ist das unwichtig, weil es sich um Deutsche Opfer handelte?

nein, keinesfalls. das man auf die opfer andere nationen hinweist, muss nicht bedeuten, dass man die deutschen vergisst.


Dan habe ich hier schon etliche male von 6 Millionen toten Juden gelesen. Dafür hätte ich ganz gerne eine Quellenangabe!

der dtv-Atlas zur Weltgeschichte Band 2 spricht von 5,29 mill. getöteten juden, mit dunkelziffer etwas über 6 mill.
die seitenzahl such ich später raus.


Sind nicht tausende Deutsche vor dem zweiten Weltkrieg in polnischen Konzentrationslagern ermordet worden?

davon hab ich selbst auf den ´warum hitler polen angreifen musste´-seiten von dem herren aufklärer nichts gelesen. und bei denen wird selbst der bromberger blutsonntag (3. september 1939) als kriegsgrund angegeben (wir erinnern uns: kriegsausbruch: 1. september 1939 - aber hitler war bestimmt ein prophet, der in die zukunft sehen konnte...).

Halteverbot
25.12.2003, 17:43
allerdings; laut pisa-studie werden in deutschland ausländer (sprachlich, ergo auch gesellschaftlich) so schlecht integriert wie sonst nirgends.


Schon mal daran gedacht, dass Deutschland mit Abstand am meißten für die Integration von Ausländern ausgibt?

Also ich kann mit diesem Parteiprogramm durchaus übereinstimmen, natürlich nicht in allen Punkte.
Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist es mir ehrlich gesagt egal und du kannst auch weiterhin glauben, dass die BRD ein Staat voller glückseelicher Deutscher ist, die volle Meinungsfreiheit genießen und wo Deutsche mit Ausländer glücklich bis an ihr Lebensende leben....
Und von irgendwelchen ........ darf man sich auch ruhig als Mörder hinstellen, denn soviele Juden wie ich schon vergast habe, bin lebe ich auch zurecht im Land der Mörder, nicht wahr pave?
Aber nein, so gerecht wie in der BRD geht es nirgends zu und unser System ist ja um Meilen besser als das der DAP, gell?
Achja, und Jugendliche sind nicht versaut und saufen und ficken nur, sie sitzen brav hinter ihren Büchern und lernen für ihr Vaterland, nicht wahr?


was me.e ein ´nationalsozialist´ ist? na? natürlich den kleineren...ist ja auch ganz logisch...


Vielen Dank!
Mit diesem Kommentar schießt du dich selbst ins Abseits, du erleichterst mir zumindest die Arbeit.
Wie kann man also die Frechheit haben Kommunismus Staaten zuzuschreiben, die sich als solche nannten?
Und wie kann man sich die Frechheit nehmen ein Parteiprogramm und Vertreter des NS, das ja nur 2 Jahre existierte als Nazis und Naziprogramm bezeichnen?
Wenn ich noch mehr dazu sagen muss, kann ich dir auch nicht mehr helfen.


weisst du rudolf, es soll helfen, aus der geschichte zu lernen; aber wenn man zu blöd dazu ist...

Und es soll auch helfen das Hirn einzuschalten und seine Kreativität spielen zu lassen, anstatt alles zu glaube was man irgendwo in seinen BRD-Büchern aufschnappt.
Diktatur=Immer scheisse, schon klar.
Und Diktatur muss auch immer antidemokratisch sein, oder?

Der Schakal
25.12.2003, 17:44
Und was Du da zitierst, mein Bester, ist's nicht für Idoten gedaht?!

?( ?( ?( what?


... keinen eigenen Gedanken denken, Schakal!?

Gut dqann nennen sie mir bitte eine Quelle !?! ?( :rolleyes:

Der Schakal
25.12.2003, 17:44
Schon mal daran gedacht, dass Deutschland mit Abstand am meißten für die Integration von Ausländern ausgibt?

Kannst du mir dazu bitte eine Quelle nennen?!!

Der Schakal
25.12.2003, 17:46
klar - unsere ausländer sind nämlích ganz anders als die ausländer in kanada, amerika, usw.

:lol: :lol:

:lachanfall:

:lachanfall:

:lol:

Erst die Fehler bei sich selbst suchen !

Halteverbot
25.12.2003, 17:46
Sind sie das was man einen Holocaust leugner nennt?


Ich dachte du hast letztens erst eingesehen, dass diese Art jemanden abzustempeln falsch ist.
Er will Fakten! Ich auch. Er hat doch nirgends etwas davon geschrieben, dass kein einziger Jude vergast worden sei....oder?

Mein Weihnachtsgeschenk konnte mir immernoch niemand machen, hatte ich mir fast gedacht.

l_osservatore_uno
25.12.2003, 17:48
Original von Der Schakal

Und was Du da zitierst, mein Bester, ist's nicht für Idioten gedacht?!

?( ?( ?( what?

...Schakal, ich glaubte sowieso nicht dran, dass Du das kapierst! :D


Original von Der SchakalGut dqann nennen sie mir bitte eine Quelle !?! ?( :rolleyes:

Für 'eigene Gedanken', mein lieber Schakal, gibt's keine bess're 'Quelle' als das eigene Gehirn ... sofern man über dies verfügt!

Enzo

Halteverbot
25.12.2003, 17:50
Kannst du mir dazu bitte eine Quelle nennen?!!


Ach das kann dauern, aber lügen habe ich nicht nötig.
Aber wenn du mir auch nicht vertraust, dann muss ich mal suchen.


Sind nicht tausende Deutsche vor dem zweiten Weltkrieg in polnischen Konzentrationslagern ermordet worden?

Das weisst du nicht, pave? Wundert mich auch nicht.
Die Entdeutschung von Westpreußen und Posen voll im Gange, bis sich schließlich die Zahl von 1.2 Millionen auf 350000 auf wunderliche Art und Weise dezimiert hat.
Das Bromberger Blutsonntag kann man auch mit der Reichspogromnacht vergleichen, allerdings.....

Michael Altmann
25.12.2003, 17:54
hat das wer
der dtv-Atlas zur Weltgeschichte Band 2 spricht von 5,29 mill. getöteten juden, mit dunkelziffer etwas über 6 mill.
die seitenzahl such ich später raus.

Vielleicht sollten wir uns besser auf Fakten und glaubhafte Quellen neuerer geschichtlicher Ausgaben berufen. Wenn du einen alten Schinken aus den 50er Jahren heraus kramst, wird die Zahl 6 Millionen auch nicht glaubhafter. In neueren geschichtlichen Ausgaben wirst du wahrscheinlich nichts über 6 Millionen lesen.

pavement
25.12.2003, 17:54
Also ich kann mit diesem Parteiprogramm durchaus übereinstimmen, natürlich nicht in allen Punkte.

in welchen punkten nicht? ich wäre dir dankbar, wenn du auf meine fragen auch direkt antworten würdest.


Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist es mir ehrlich gesagt egal und du kannst auch weiterhin glauben, dass die BRD ein Staat voller glückseelicher Deutscher ist, die volle Meinungsfreiheit genießen und wo Deutsche mit Ausländer glücklich bis an ihr Lebensende leben....

klar, das glaub ich...


Und von irgendwelchen ........ darf man sich auch ruhig als Mörder hinstellen, denn soviele Juden wie ich schon vergast habe, bin lebe ich auch zurecht im Land der Mörder, nicht wahr pave?

ich glaub zu dem thema hab ich schon einmal einen relativ eindeutigen kommentar abgegeben.


Aber nein, so gerecht wie in der BRD geht es nirgends zu und unser System ist ja um Meilen besser als das der DAP, gell?

1)zeigt es wieder einmal von deinem mangelnden differnzierungevermögen, das du nicht mal daran denkst, dass die dap 1920nur ein verschwommenes parteiprogramm, aber kein system aufgestellt hat. das system hat dann die nsdap unter der führung hitlers aufgestellt, und 2)ja, da finde ich die brd schon um einiges besser


Achja, und Jugendliche sind nicht versaut und saufen und f*cken nur, sie sitzen brav hinter ihren Büchern und lernen für ihr Vaterland, nicht wahr?

warst es nicht du, der im ´sex erst über 18-thread´ stolz über deine sex-abenteuer erzählt hast?

aber eins muss man sagen: früher konnten die deutschen wenigstens noch deutsch...


Wie kann man also die Frechheit haben Kommunismus Staaten zuzuschreiben, die sich als solche nannten?

welche staaten nannten sich denn kommunistisch?


Wenn ich noch mehr dazu sagen muss, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

ich glaube eher, dir ist nicht mehr zu helfen.



Und es soll auch helfen das Hirn einzuschalten und seine Kreativität spielen zu lassen,

es ist mir schon klar, dass du bei ´deiner´geschichte kreativität spielen lässt, aber tut mir leid, geschichte basiert vor allem auf fakten, kreativität halte ich in der kunst und musik für eher aufgehoben.


Diktatur=Immer scheisse, schon klar.

wie oft habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sich die diktatur der antike von der des 20. jhs. grundlegend unterscheidet?
aber du willst es einfach nicht raffen; also nochmal: die diktatur(form) des 20. jhs. findet nicht meine zustimmung, ich möchte weder unter stalin noch unter hitler noch franco noch mussolini usw. leben.
du anscheinend schon...

ach übrigens: wenn man leute wie dich so einen scheiß daherschreiben sieht, dann würde man sich manchmal wünschen, in einer diktatur zu leben und dass morgen vor deiner tür die polizei steht und dich in ein nettes lager bringt. dann würdest du vielleicht verstehen, was diktatur bedeutet.


Und Diktatur muss auch immer antidemokratisch sein, oder?

moderne diktaturen sind nun mal antidemokratisch, oder kannst du mir ein gegenbeispiel nennen?

pavement
25.12.2003, 17:57
Ach das kann dauern, aber lügen habe ich nicht nötig.

nein; wozu lügen, wenn man auch ´kreativ´ sein kann...


Vielleicht sollten wir uns besser auf Fakten und glaubhafte Quellen neuerer geschichtlicher Ausgaben berufen. Wenn du einen alten Schinken aus den 50er Jahren heraus kramst, wird die Zahl 6 Millionen auch nicht glaubhafter. In neueren geschichtlichen Ausgaben wirst du wahrscheinlich nichts über 6 Millionen lesen.

das ist ne neue ausgabe (2001); wie gesagt, als sichere zahl wird 5.29 millionen angegeben, mit dem zusatz, das es sich wahrscheinlich um etwas über 6 millionen handelt.


Das Bromberger Blutsonntag kann man auch mit der Reichspogromnacht vergleichen, allerdings.....

klar - die reichsprogromnacht war auch die reaktion auf einen angriff auf deutschland...


Das weisst du nicht, pave? Wundert mich auch nicht.

rudolf, sag mir doch lieber mal, wo du das her hast; und das sag mir bitte, warum ich davon nicht mal in aufklärers seiten etwas finden konnte...

Der Schakal
25.12.2003, 17:58
Ich dachte du hast letztens erst eingesehen, dass diese Art jemanden abzustempeln falsch ist.
Er will Fakten! Ich auch. Er hat doch nirgends etwas davon geschrieben, dass kein einziger Jude vergast worden sei....oder?


Stimmt !

Sorry aber ich habe ihm doch eine quelle genannt?!

Wie viele will er denn?

@ Michael Altmann

Was meinen sie wie viele Juden umgekommen sind?

Halteverbot
25.12.2003, 18:03
rudolf, sag mir doch lieber mal, wo du das her hast; und das sag mir bitte, warum ich davon nicht mal in aufklärers seiten etwas finden konnte...


Wenn du meinst such ich später einmal.

Zu dem anderen Schwachsinn kann man einfach nichts mehr sagen.

Hier geht es auch nicht mehr um argumentieren sondern mehr um ein sinnloses Gelaber beiderseits, aufgrund einer politischen Differenz, die keiner wirklich einsehen will.

Michael Altmann
25.12.2003, 18:10
@ Michael Altmann

Was meinen sie wie viele Juden umgekommen sind?

Das weiß ich nicht. Ermordete Juden haben aber nichts mit dem Multi-Kulti-Thema zu tun! Ich weiß aber worauf du hinaus willst und werde jetzt erst einmal einen neuen Leitbeitrag ins Forum stellen.

Der Schakal
25.12.2003, 18:11
Sorry war der falsche thread

Der Schakal
25.12.2003, 18:12
Nein doch nicht der falsche thread !!

Sie reden doch die ganze zeit darüber.

Naja bis morgen muss raus

Meik
25.12.2003, 19:32
Original von Rudolf

. Die 25 Punkte der NSDAP, wurden niemals abgeändert, sondern konsequent in die TAt umgesetzt. Es ist falsch was du sagst. In den 25 Punken stand definitiv drin, dass man die Juden enternen müsse!

Halt!
Das ist absoluter Quatsch.
Ich weiss zwar nicht welche Punkte du meinst, aber wenn du dieselben meinst wie ich, redest du Unsinn.
Ich rede vom Programm von 1920.

Da steht rein gar nichts von Juden.
Ich zitiere Punkt 9:
Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen!
Da sollte doch etwas von Juden drinstehen....

Außerdem habe ich mir soeben zum hundersten Mal die Programmpunkte durchgeschaut und ich finde rein gar nichts von 'Entfernung der Juden'
Ich wäre dir also sehr dankbar, wenn du mir den Punt zitieren könntest.


Welche Nachteile hat es denn?

Die im Eingangspost genannten, die schon ausreichen um gegen eine MKG argumentieren zu können.

Und die Vorteile?

Hier ist es Rudolf:

Teile des 25-Punkte-Programm der NSDAP

Das Programm der Deutschen Arbeiterpartei ist ein Zeit-Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zwecke, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.

1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.

Anmerkung: Deswegen wurde der Tschechosslovakai gewaltsam das Sudetenland abgetrennt!

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den andere Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St Germain.

3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.

Am: Genau das wurde durch den Überfalle auf die Sowjetunion in die Tat umgesetzt. Der Lebensraum im Osten wurde propagiert, um das Volk ernähren zu können. Eine ganz klar verbrecherische Politik. Kolonien sind immer verbrecherisch.

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

Am: Hier wurden die Juden ganz klar aus der Gesellschaft ausgegrenzt! Später hatte dann nur noch Volksgenossen Rechte.

8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

.....und Juden wurde die Staatsbürgerschaft entzogen. Somit wurde eine Ungleichheit zwischen Juden u. Deutschen geschaffen.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.

Daran sieht man, was Hitler u. die Nazis für Lügner waren. Sie haben mit dem Großkapital (Krupp, Siemens, Mercedes-Benz usw.) vom ersten bis zum letzten Tag fruchtbar zusammengearbeitet.

18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

Rücksichtslos u. Brutal war das 3. Reich.

23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:

a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,

die Vorstufe zur Bücherberbrennung

24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.

Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:

Gemeinnutz vor Eigennutz.

Kampf dem jüdisch-materialistischem Geist! ....."germanische Rasse": Die Nazis waren ganz klar Rassisten

München, den 24. Februar 1920.

Rudolf: Da steht ganz klar was von Juden. Du hast falsches erzählt! Ich rede auch vom Programm von 1920.

Meik
25.12.2003, 19:37
Herr Altmann, beantworten sie doch mal Fragen, wenn man sie Ihnen stellt! Ansonsten wissen sie bezüglich der Zuwanderung überhaupt nicht wovon sie reden, wenn sie noch nicht einmal so simple Fragen beantworten können.


"Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen."

"Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen."

Herr Altmann, was stimmt denn jetzt, übertrifft das geleistete das empfangene oder nicht?

Halteverbot
25.12.2003, 19:40
Du hast falsches erzählt! Ich rede auch vom

Steht da auch drin, dass Juden ab sofort mit Zyklon b vergast werden müssen?

Natürlich waren die Nazis im dritten Reich Rassisten, aber ich sehe hier nur sehr wenige Parallelen zum 3. Reich.

Du hast zwar mit deinen Kommentaren Recht, aber mir geht es eben nicht darum, was Hitler mit dieser Partei angestellt hat, sondern nur die einzelnen Programmpunkte.

Meik
25.12.2003, 19:46
Original von Rudolf
[quote]Du hast falsches erzählt! Ich rede auch vom

Steht da auch drin, dass Juden ab sofort mit Zyklon b vergast werden müssen?

/quote]

Hab ich das behauptet? Du hast gesagt, das in dem Programm garnichts über juden steht, du hast falsches erzählt!

Was ist an dem Programm gut? Es enthält sozialistische Züge, da kannst auch das Original, die PDS wählen. Oder was fandest du am Programm gut? Sehr viel aus dem Programm war doch verbrecherisch!

Delbrück
25.12.2003, 19:54
9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

.....und Juden wurde die Staatsbürgerschaft entzogen. Somit wurde eine Ungleichheit zwischen Juden u. Deutschen geschaffen.
[...]
18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.


Paradox. Hier widerspricht das Programm deiner Schlussfolgerung, Meik!

Halteverbot
25.12.2003, 20:00
Punkt 1:
Ich wäre auch wieder für ein Großdeutschland, samt Österreich.
Steht das im PDS-Programm auch drin?

Punkt2:
Befreiung von Kriegs- und Kollektivschuld!
Die PDS würde wohl eher vor Komplexen wegen 'ihrer' Vergangenheit platzen.

Punkt 3:
Das wäre heute nicht mehr der Fall.
Deutschland wäre für Deutsche erstmal jahrzehntelang groß genug....

Punkt 4:
Hmmm, ich würde sagen, Staatsbürger ist der, der sich als Deutscher fühlt, Deutsche Vorfahren hat, dort geboren ist und/oder die Deutsche Sprache beherrscht.
Alles andere ist Quatsch.
Juden ausgegrenzt stimmt in der Hinsicht schon, allerdings muss man dazu sagen, dass Juden eben keine wirklichen 'Deutschen' sein konnten.

Punkt 8:
Beschränkte Zustimmung

Punkt 9 sollte Selbstverständlich sein.

Über Punkt 13 lässt sich streiten.

Punkt 18:
Todesstrafe ist natürlich nicht unbedingt die Lösung, deshalb sollte man diesen Punkt ändern.

Punkt 23:
Pressefreiheit sollte auf jeden Fall gewährleistet werden.

Punkt 24:
Kann man nur begrenzt zustimmen.

pavement
25.12.2003, 20:23
Punkt2:
Befreiung von Kriegs- und Kollektivschuld!
Die PDS würde wohl eher vor Komplexen wegen 'ihrer' Vergangenheit platzen.

die pds sollte auch wegen komplexen wegen ihrer sed-vergangenheit platzen.


Juden ausgegrenzt stimmt in der Hinsicht schon, allerdings muss man dazu sagen, dass Juden eben keine wirklichen 'Deutschen' sein konnten.

konnten ´juden´ nicht für das deutsche reich im weltkrieg I. sterben?
ich hörte, es sollen so gar besonders viele juden mit dem eisernen kreuz ausgezeichnet worden sein...

Halteverbot
25.12.2003, 20:28
Wieso denn? Die SED war doch ne ganz brave Klique...


konnten ´juden´ nicht für das deutsche reich im weltkrieg I. sterben?


Nicht nur im ersten....

Michael Altmann
25.12.2003, 20:32
"Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen."

Was ist denn jetzt an diesem Satz unverständlich. Wenn hier ein Ausländer arbeitet und Beiträge in die Sozialkassen einzahlt, dann empfängt er keine Sozialleistungen. Soll ich dir das aufmalen??
Wir dürfen aber nicht vergessen, das durch Zuwanderung keine Arbeitsplätze entstehen. Jetzt habe ich ein paar Fragen an dich! Was wird passieren, wenn vom Ostblock 6 Millionen Leute nach Deutschland einwandern? Denkst du an eine positive Veränderung für Deutschland?
Werden die Auszahlungen aus den Sozialkassen so hoch bleiben, wie sie jetzt sind? Kann es sein, das z. B. Polen für Niedriglöhne in Deutschland arbeiten und deutsche Bürger zu Hause bleiben "dürfen"?
Vor ein paar Monaten habe ich in meiner Tageszeitung einen Artikel gelesen, indem vom Porsche-Chef darauf aufmerksam gemacht wurde. Angeblich wird die Zuwanderung aus dem Osten Deutschland in erhebliche
Schwierigkeiten bringen. Die Auswirkungen werden sehr viel schwerwiegender als die der Wiedervereinigung sein. Wenn der Porsche-Chef schon darauf aufmerksam macht, sollten wir uns vielleicht doch alle Gedanken machen. PISA hat uns gezeigt, das sich unser Bildungsstand einigen afrikanische Staaten angepasst hat. Sollen sich jetzt auch die Löhne diesem Standart anpassen? Deutschland wird in 10 Jahren auf jeden Fall den Staatsbankrot erklären müssen. Und dann?

"Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen."
Warum ist dieser Satz unverständlich für dich? Rentner zahlen keine Beiträge an den Staat. Sie empfangen Beiträge. Muß ich jetzt jeden Satz
für dich interpretieren? Kannst du nicht selbst Überlegungen anstellen?

Herr Altmann, was stimmt denn jetzt, übertrifft das geleistete das empfangene oder nicht?
Aber das steht doch hier! In erster Linie zieht der Migrant seinen Nutzen aus der Zuwanderung. Das Geleistete übertrifft nicht das Empfangene. Willkommen in Türschland! Hoffentlich verstehen die Türken auch bald das Dilemma.

pavement
25.12.2003, 20:56
Nicht nur im ersten....

ich bezweifle, dass jüdische mitbürger im zweiten weltkrieg für das deutsche reich gestorben sind.
deinen menschenverachtenden zynismus könntest du dir übrigens sparen.


Wir dürfen aber nicht vergessen, das durch Zuwanderung keine Arbeitsplätze entstehen.

naja, das würde ich so nicht sagen; wenn z.B. türken zuwandern, entsteht nachfrage nach türkischen produkten, die befriedigt werden muss; also entstehen auf diese weise wieder neue arbeitsplätze. zugegeben, die dadurch entstehenden arbeitsplätze sind marginal.

Michael Altmann
25.12.2003, 22:14
naja, das würde ich so nicht sagen; wenn z.B. türken zuwandern, entsteht nachfrage nach türkischen produkten, die befriedigt werden muss; also entstehen auf diese weise wieder neue arbeitsplätze. zugegeben, die dadurch entstehenden arbeitsplätze sind marginal.

Und wenn mehr Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Gefängniswärter Polizisten u. s. w. einstellen muß, kostet das Steuergelder.

pavement
25.12.2003, 22:16
Und wenn mehr Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Gefängniswärter Polizisten u. s. w. einstellen muß, kostet das Steuergelder.

erstens muss man rechtsanwälte nicht staatlich einstellen; beim beruf des rechtsanwaltes handelt es sich meines wissens um einen freien beruf.
zweitens: na wunderbar, schon wieder ein paar hochwertige arbeitsplätze mehr...*g*

Halteverbot
25.12.2003, 22:31
entsteht nachfrage nach türkischen produkten, die befriedigt werden muss

Aha!
Und welche wären das bitte?
Türkische Produkte sind bestimmt billiger und vorallem besser als deutsche oder?

Hier nochmal der Link zu den polnischen KL's:
http://www.wno.org/newpages/his12.html


Während in den ehemals deutschen Provinzen Posen und Westpreußen bis zum Jahre 1920 mehr als 1,200.000 Deutsche gelebt hatten, sank diese Zahl nach zehnjähriger Polenherrschaft auf etwa 350.000 ab. Gleich zu Beginn der Polenherrschaft 1919, errichteten die neuen Machthaber in der Provinz Posen, uns zwar in den orten Szczypiorno und Stralkowo, die ersten Konzentrationslager, wo ca. 16.000 Deutsche als „Staatsfeinde“ hinter Stacheldraht gesetzt wurden. Später kamen noch zwei weitere derartige Lager hinzu. Der Großteil der deutschen Schulen wurde geschlossen, deutscher Grundbesitz beliebig und willkürlich enteignet. Das in Versailles mitunterzeichnete Minderheiten - Schutzabkommen war in der Praxis nur ein Fetzen Papier. So blieb es in Polen bis zu seinem Untergang im September 1939.

Bitte!

fryfan
25.12.2003, 23:20
ich finde wen ausländer in deutschland wohnen dan sollte man ihre kultur "AKTZEPTIEREN" (so lange sich die ausländer an unsere anpassen)
aber man sollte sie NICHT UNTERSTÜTZEN! dh. wen sie eine Mosche haben wollen dan sollen sie die Mosche bauen dürfen, aber solten es selbst zahlen! und nicht das die arbeitenden deutschen auch noch eine Mosche mitfinanzieren!

das gleiche mit dem kindergeld, das ist dafür da das man arbeitende noch mit unterstüzt! aber nicht das man so nach dem motto: jetzt geh ich nach deutschland da mach ich viele kinder dan muss ich schon nicht arbeiten! (das gleiche gild auch für deutsche!)

Meik
25.12.2003, 23:32
Original von Delbrück

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

.....und Juden wurde die Staatsbürgerschaft entzogen. Somit wurde eine Ungleichheit zwischen Juden u. Deutschen geschaffen.
[...]
18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.


Paradox. Hier widerspricht das Programm deiner Schlussfolgerung, Meik!

Könnte man meinen, dass diese Stellen widersprüchlich sind. Aber über die Juden wird doch im Programm gesagt, dass sie keine Staatsbürger mehr sind! Und es steht auch drin, dass der jüdische Geist zu bekämpfen ist, insofern sind nicht alle Konfessionen eingeschlossen, außerdem haben die Nazis die Juden ja als Volk u. nichts als Religionsgemeinschaft angesehen.

Meik
25.12.2003, 23:38
Original von Rudolf

Punkt 4:
Juden ausgegrenzt stimmt in der Hinsicht schon, allerdings muss man dazu sagen, dass Juden eben keine wirklichen 'Deutschen' sein konnten.



Das ist Quatsch. Sehr viele wußten gar nicht, dass sie Juden waren, sie erfuhren es erst nachdem man den Ariernachweis erbringen musste. Die meisten waren auch gar nicht gläubig, viele waren auch Christen, sie hatten lediglich einen jüdischen Ahnen. Es gab auch viele Kaisertreue u. National eingestellte, die mit Judentum u. Zionismus 0,0 zu tun hatten. Unter ihnen befanden sich auch viele, die das Eiserne Kreuz hatten.
Die meisten waren ganz normale Deutsche, die überhaupt gar keinen Bezug zum Judentum hatten, so wie heute die meisten Deutschen keinen Bezug zur Katholischen oder Evangelischen Kirche haben.

Meik
25.12.2003, 23:48
Original von Michael Altmann
[quote]

Arbeitsplätze entstehen. Jetzt habe ich ein paar Fragen an dich! Was wird passieren, wenn vom Ostblock 6 Millionen Leute nach Deutschland einwandern? Denkst du an eine positive Veränderung für Deutschland?
Werden die Auszahlungen aus den Sozialkassen so hoch bleiben, wie sie jetzt sind? Kann es sein, das z. B. Polen für Niedriglöhne in Deutschland arbeiten und deutsche Bürger zu Hause bleiben "dürfen"?
Vor ein paar Monaten habe ich in meiner Tageszeitung einen Artikel gelesen, indem vom Porsche-Chef darauf aufmerksam gemacht wurde. Angeblich wird die Zuwanderung aus dem Osten Deutschland in erhebliche

Wieso sollten Tschechen, Polen, Russen (nicht Russlanddeutsche), Ungarn, Rumänen......in Massen nach Deutschland einwandern?

Haben sie schon einmal etwas von der Tarifautonomie gehört? Welche Niedriglöhne meinen Sie?

fryfan
25.12.2003, 23:50
Original von Meik

Original von Rudolf

Punkt 4:
Juden ausgegrenzt stimmt in der Hinsicht schon, allerdings muss man dazu sagen, dass Juden eben keine wirklichen 'Deutschen' sein konnten.



Das ist Quatsch. Sehr viele wußten gar nicht, dass sie Juden waren, sie erfuhren es erst nachdem man den Ariernachweis erbringen musste. Die meisten waren auch gar nicht gläubig, viele waren auch Christen, sie hatten lediglich einen jüdischen Ahnen. Es gab auch viele Kaisertreue u. National eingestellte, die mit Judentum u. Zionismus 0,0 zu tun hatten. Unter ihnen befanden sich auch viele, die das Eiserne Kreuz hatten.
Die meisten waren ganz normale Deutsche, die überhaupt gar keinen Bezug zum Judentum hatten, so wie heute die meisten Deutschen keinen Bezug zur Katholischen oder Evangelischen Kirche haben.


naja...ich wäre Arisch... :]

aber was du sagst stimmt, viele hatten wirklich keine ahnung das sie jüdisch waren...

Großadmiral
26.12.2003, 00:12
Original von Meik
Unter ihnen befanden sich auch viele, die das Eiserne Kreuz hatten.
Die meisten waren ganz normale Deutsche, die überhaupt gar keinen Bezug zum Judentum hatten, so wie heute die meisten Deutschen keinen Bezug zur Katholischen oder Evangelischen Kirche haben.

Man bedenke, im Weltkriege I haben Juden für Deutschland gekämpft.
Ohne Verfolgung....es gab keine Unterschiede zwischen Juden und Deutschen

fryfan
26.12.2003, 00:14
Original von Großadmiral

Man bedenke, im Weltkriege I haben Juden für Deutschland gekämpft.
Ohne Verfolgung....es gab keine Unterschiede zwischen Juden und Deutschen


tja...das hitler nichts gescheites gemacht hat wissen wir wohl alle...

Großadmiral
26.12.2003, 00:16
Ja, doch Hitler war es egal, ob er gerade mal einen tapferen (jüdischen) Soldaten des Weltkrieges I hinrichtet..sofern er das tat.

fryfan
26.12.2003, 00:28
Original von Großadmiral
Ja, doch Hitler war es egal, ob er gerade mal einen tapferen (jüdischen) Soldaten des Weltkrieges I hinrichtet..sofern er das tat.


tja...naja der hatte halt ne dolle weltvorstellung...und eigentlich war er ja östereicher... :D

und wens hitler genau genommen hätte, dan hätter er alle hinrichten lassen müssen...den jeder ist irgendwan mal nach deutschland gekommen...(naja, die forscher meinen ja das die menschheit aus afrika kommt...ich mein immer noch das sie aus deutschland kommt :D *michSelberHau*)

Großadmiral
26.12.2003, 00:30
Das ist aber ganz schön weit daher geholt...

fryfan
26.12.2003, 00:34
Original von Großadmiral
Das ist aber ganz schön weit daher geholt...


sollte ja auch nur ein spass sein...die wisenschaftler werden schon recht haben...dan kommen wir halt aus afrika... :cool:

Großadmiral
26.12.2003, 00:40
Ja, und nicht wie die Bibel sagt....wir würden von Adam und Eva abstammen....:(

fryfan
26.12.2003, 00:48
Original von Großadmiral
Ja, und nicht wie die Bibel sagt....wir würden von Adam und Eva abstammen....:(


naja, wer weis, vieleicht war ja in afrika mal ein paradies... :D







naja, wer mich kennt weis das ich nicht so sehr viel von Bibel/Gott halte...

Großadmiral
26.12.2003, 00:49
Ich auch nicht...es ist alles so unglaubwürdig...
Arche Noah....Moses....Meerspaltung mit einem Sock...:(

Das gehört nicht zum Thema....

fryfan
26.12.2003, 00:52
Original von Großadmiral
Ich auch nicht...es ist alles so unglaubwürdig...
Arche Noah....Moses....Meerspaltung mit einem Sock...:(

Das gehört nicht zum Thema....

jo...ich will beweise sehen!

stimmt...hat nichts mit dem thema zu tun...

Halteverbot
26.12.2003, 11:15
und wens hitler genau genommen hätte, dan hätter er alle hinrichten lassen müssen...

Wieso zum Teufel das bitte?
Das war nie seine Absicht, deutsche nicht-Arier zu töten.
Exekutieren muss man hier niemanden, da gibt es sanftere und humanere Methoden....


Wieso sollten Tschechen, Polen, Russen (nicht Russlanddeutsche), Ungarn, Rumänen......in Massen nach Deutschland einwandern?

Weil sie neue Mitglieder in der EU werden....?


Das ist Quatsch. Sehr viele wußten gar nicht, dass sie Juden waren, sie erfuhren es erst nachdem man den Ariernachweis erbringen musste. Die meisten waren auch gar nicht gläubig, viele waren auch Christen, sie hatten lediglich einen jüdischen Ahnen. Es gab auch viele Kaisertreue u. National eingestellte, die mit Judentum u. Zionismus 0,0 zu tun hatten

Das ist schon richtig, nur mir geht es erstens nicht darum und zweitens habe ich auch nicht mit diesem Punkt zugestimmt.

Großadmiral
26.12.2003, 12:00
Original von Rudolf

Wieso sollten Tschechen, Polen, Russen (nicht Russlanddeutsche), Ungarn, Rumänen......in Massen nach Deutschland einwandern?


Russen nicht, ebenso wie Rumanien.

Das mag ein Grund sein, jedoch versteh ich nicht, wieso sie dann aufegnommen werden, wenn man vorher schon weis, dass es mehr Einwanderer gibt..
Was kann Deutschland dagegen tun, dass sie nicht kommen?
Wandern sie nur in Deutschland ein? Nee..?

Meik
26.12.2003, 12:04
Oh Mann, der BRD steht eine Masseneinwanderung von Osteuropäern bevor! Wers glaubt wird selig!!:lachanfall: :lachanfall:

Consul
26.12.2003, 12:52
Das mag ein Grund sein, jedoch versteh ich nicht, wieso sie dann aufegnommen werden, wenn man vorher schon weis, dass es mehr Einwanderer gibt..

Weil unsere anti-deutsche Politführung für jeden arbeitet,nur nicht für unser deutsches Volk.

Was du dagegen tun kannst?
Schliesse dich dem nationalen Widerstand an!

Großadmiral
26.12.2003, 12:58
Vielleicht..
Für mich hat das deutsche Volk oberste Priorität.

Ulfberth
26.12.2003, 13:14
Original von Meik
Oh Mann, der BRD steht eine Masseneinwanderung von Osteuropäern bevor! Wers glaubt wird selig!!:lachanfall: :lachanfall:

Den doppelten Lachanfall kannst Du Dir sparen. Wart mal ein paar Jahre ab, was sich dann auf dem Bau abspielen wird:

Wenn eine polnische Kolonne dann legal z.B. ein Fertighaus in der Hälfte der Zeit für die Hälfte an Lohn hochzieht, dann -spätestens dann- wird Endzeitstimmung auf dem Arbeitsmarkt bezogen auf diesen Sektor eintreten.

Dann helfen dem Gerster auch keine noch so teuren Beraterverträge. Und mit roter Plastikütenweste "bewaffnet" und Trillerpfeife im Mund kommt man auch nicht mehr weiter.

DAS IST EBEN DER PREIS DAFÜR, JEDEN GOTTVERDAMMTEN "MINUSSTAAT" ZUM EU-MITGLIED VERHAFTEN ZU WOLLEN !!!

Henning

Ein Schweizer
26.12.2003, 13:16
Original von Großadmiral

Original von Rudolf

Wieso sollten Tschechen, Polen, Russen (nicht Russlanddeutsche), Ungarn, Rumänen......in Massen nach Deutschland einwandern?


Russen nicht, ebenso wie Rumanien.

Das mag ein Grund sein, jedoch versteh ich nicht, wieso sie dann aufegnommen werden, wenn man vorher schon weis, dass es mehr Einwanderer gibt..
Was kann Deutschland dagegen tun, dass sie nicht kommen?
Wandern sie nur in Deutschland ein? Nee..?

Da wird deutschland als EU-Mitglied gar nichts dagegen tun können.
Vielleicht versteht jetzt jemand, warum sich eine Mehrheit der Schweizer Bevölkerung dagegen wehrt der EU beigetreten zu werden.

Großadmiral
26.12.2003, 13:26
Ich habe es schon vorher verstanden...
Nur Deutschland kann nicht mehr austreten...dass ist scheiße...wenn man bedenkt, was da auf uns zukommt...

Ein Schweizer
26.12.2003, 13:33
Das deutsche Volk wurde meines Wissen ja auch nie befragt, ob es beitreten wolle. Oder irre ich mich da?

Jedenfalls ist dies ein schönes Beispiel zum Unterschied zwischen parlamentarischer Demokratie und direkter Demokratie.

Und jetzt mach ich mich vom Acker. Schau vielleicht abends nochmal rein.

Großadmiral
26.12.2003, 13:55
Nein, das hat unser Kanzler so beschlossen..denke ich..
Oh mann...bringst mich durcheinander...
Okay, dann bis heute Abend

Halteverbot
26.12.2003, 15:10
Ist eigentlich irgendetwas in dieser Scheissrepublik bestimmt worden, was auch vom Volk gebilligt wurde?

Ach Meik, weißt du manachmal wünsche ich mir, dass du als erster ohne Arbeit dastehst, weil es jeder Pole usw für die Hälfte macht.

Vielleicht nicht vorher das Maul aufreisen.

Ich freue mich auch schon auf die, ich schätze 3 Millionen Einwanderer....

Großadmiral
26.12.2003, 15:13
Ich kann dir kein Ereignis sagen, was das Volk bestimmte.
Vielleicht die Wende.
Da hat sich das Volk dafür eingesetzt...aber dafür gestimmt haben die Sowjets.
3 Millionen...:rolleyes:

pavement
26.12.2003, 15:46
Aha!
Und welche wären das bitte?
Türkische Produkte sind bestimmt billiger und vorallem besser als deutsche oder?

wie wärs denn zum beispiel mit türkischen essen? produkten, die in deutschland nicht erhältlich sind, aber in der türkei sich größter beliebtheit erfreuen?


ich finde wen ausländer in deutschland wohnen dan sollte man ihre kultur "AKTZEPTIEREN" (so lange sich die ausländer an unsere anpassen)
aber man sollte sie NICHT UNTERSTÜTZEN! dh. wen sie eine Mosche haben wollen dan sollen sie die Mosche bauen dürfen, aber solten es selbst zahlen! und nicht das die arbeitenden deutschen auch noch eine Mosche mitfinanzieren!

der meinung bin ich auch.
dass aber von steuergeldern eine mosche gebaut wurde, ist mir neu. wo? und wann?


tja...das hitler nichts gescheites gemacht hat wissen wir wohl alle...

so manche - leider! - nicht...


Den doppelten Lachanfall kannst Du Dir sparen. Wart mal ein paar Jahre ab, was sich dann auf dem Bau abspielen wird:

Wenn eine polnische Kolonne dann legal z.B. ein Fertighaus in der Hälfte der Zeit für die Hälfte an Lohn hochzieht, dann -spätestens dann- wird Endzeitstimmung auf dem Arbeitsmarkt bezogen auf diesen Sektor eintreten.

da brauchst du nicht erst ein paar jahre abwarten; das ist jetzt schon realität, bei einer großen baufirma hier in der nähe arbeiten auf dem bau sogut wie nur noch ungarn, die vorarbeiter sind deutsche.
ich glaub nicht, dass sich da durch die eu-osterweiterung was ändern wird, da das in den meisten fällen heute schon so ist.

@rudolf:

zu deiner page:


Die im Auftrag der offiziellen Geschichtslüge arbeitenden etablierten Historiker vermeiden es i.d.R., dieses wichtige Angebot überhaupt zu erwähnen, und zwar aus nachvollziehbaren Gründen, wie ich noch zeigen werde

ich habe noch nie eine darstellung von diesen ereignissen gelesen, in der dieses angebot nicht erwähnt wurde - und jetzt halt dich fest! sogar im brd-geschichtsunterricht wurde das erwähnt...


im Rahmen eines Abkommens mit Polen deutscherseits die bestehenden Grenzen zwischen den beiden Ländern als endgültig anzuerkennen.

die von hitler gemachten grenzen?

DIE HINTERGRÜNDE DES DEUTSCH-POLNISCHEN KONFLIKTS
(Fall Weiß)
Eines muß ich gleich vorwegnehmen: Geschichtsdarstellungen, mit einem die tatsächlichen Vorgänge im Polenstaat zwischen 1918 und 1939 demaskierenden Inhalt, sind in der „offiziellen“ Geschichtsschreibung kaum oder gar nicht bekannt. Daraus ergibt sich zwangsläufig die Frage: woher sollten junge Historiker, Studenten, Schüler oder andere Interessenten - infolge ihres (amtlich verordneten) Nichtwissens - die erforderlichen Argumente nehmen, um der ebenso nieder-trächtigen wie abgrundtief verlogenen Alleinschuldlüge der Deutschen die Stirn bieten zu können?


In der anschließenden Quellenangabe werde ich einige sehr lesenswerte Werke anführen, die die damaligen polnischen Aktivitäten ins rechte Licht rücken. Das erste dieser Werke trägt den Titel: „Wolnomularstwo w II. Rzeczypospolitej’ „, zu deutsch: „Die Freimaurerei in der II. Republik Polen in den Jahren 1918-1939“,

sehr interessant; mal wieder die freimaurer...


Gleich zu Beginn der Polenherrschaft 1919, errichteten die neuen Machthaber in der Provinz Posen, uns zwar in den orten Szczypiorno und Stralkowo, die ersten Konzentrationslager, wo ca. 16.000 Deutsche als „Staatsfeinde“ hinter Stacheldraht gesetzt wurden. Später kamen noch zwei weitere derartige Lager hinzu

lieber rudolf, schon mal überlegt, dass ich im internet genauso schreiben könnte, dass sich in meinen garten ein kz befindet?
und es würde sich bestimmt jemand finden, der mir das glaubt...
also: eine behauptung im internet ohne jegliche quellenangaben ist überhaupt nichts wert.


Zur Sicherung Europas gegen Asien war im Rahmen des europäischen Schutzwalles Polen ein besonderer Platz im späteren Antikomminternpakt zugedacht, der des besonderen militärischen Schutzes durch das Deutsche Reich hätte ganz sicher sein können.

sprich: als satteliten-staat von hitlers gnaden hätte polen weiterbestehen können...


Es ist eine der infamsten und auch dümmsten Lügen, wonach Hitler schon seit langem geplant habe, Polen zu zerstören. Genau das Gegenteil davon entspricht der Wahrheit, was dadurch bewiesen wird, daß das Deutsche Reich in der Zeit von 1934-1939 mit Hilfe zahlreicher großzügiger Angebote unablässig versucht hat, Polen wahrhaft „goldene Brücken“ zu bauen.

nur zu schade, dass deine ´quelle´ hierzu keine beispiele nennt.

ich nenn mal ein paar andere argumente:

-hoßbachprotokoll (aber klar! gefälscht...)
-herausgabe der mefo-wechsel, die mit zukünftigen kriegsgewinnen zurückgezahlt werden sollte
-unglaubliche hochrüstung in der zeit von 1933 bis 1939

außerdem frage ich mich, was der verfasser dieses textes unter den begriff ´imperialismus´ alles subsumiert.


1. Im Jahre 1933 versuchte Polen einen Präventivkrieg gegen das Reich mit Unterstützung Frankreichs in Gang zu bringen.
2. Im Jahre 1936 bemühte sich Josef Beck in Paris und London um einen Krieg gegen Deutschland.
3. Polen erzwingt im Sommer 1939 mit Hilfe terroristischer Gewaltakte - gemäß der damaligen Provokationsstrategie - den Krieg mit Deutschland.

wieder sehr schöne behauptungen...

ich mach jetzt ne seite, auf der schreib ich, dass hitler zu piludski sagte, dass er unbedingt krieg will. mal schaun, vielleicht glaubt´s rudolf...


Rydz-Smigly, dieser glühende Deutschenhasser mit seinem mongoloiden Gesichtsausdruck, der sich gerne mit Napoleon verglich, war zweifelsfrei nie ein Mann, mit dem ein deutscher Staatsmann hätte vernünftig reden können.

da kommt mal das wahre gesicht des verfassers dieses textes raus.


Folglich war der deutsche Einmarsch in Polen am 1.September 1939 genau genommen nichts anderes als eine Polizeiaktion gegen rabiat gewordene Terroristen, die ganz sicher vielen tausend Deutschen das Leben gerettet hat.

da gleiche könnte von einem gewissen george w. bush stammen...


aber was mir vor allem auffällt:

es werden weder hitlers lebensraum-ost-politik - und diese muss erwähnt werden und es muss zumindest abgewogen werden, ob und inwieweit das einfluss hatte - noch die davorliegenden ereignisse - hiermit meine ich die münchner konferenz sowie die annexion des sudentenlandes, die anschließende zerschlagung der resttschechei usw. - erwähnt. komisch, nicht?
ich frage mich, warum wohl...
auch von dem überfall auf einem radiosender ist nicht die rede...

Halteverbot
26.12.2003, 16:02
lieber rudolf, schon mal überlegt, dass ich im internet genauso schreiben könnte, dass sich in meinen garten ein kz befindet?

Mit dir zu diskutieren ist absolut sinnlos, da du keine normalen Quellen für nachvollziehbar und richtig hältst und du sowieso der einzige bist der immer irgendwo Recht hat...


auch von dem überfall auf einem radiosender ist nicht die rede

Dass sich SS-Männer so verkleidet haben......
Dafür habe ich auch noch keine Quelle gesehen.


es werden weder hitlers lebensraum-ost-politik - und diese muss erwähnt werden und es muss zumindest abgewogen werden

Das ist zwar richtig, allerdings geht es hier nicht nur um die Osterweiterung. Weißt du denn Hitlers Grund dafür?

pavement
26.12.2003, 16:09
Mit dir zu diskutieren ist absolut sinnlos, da du keine normalen Quellen für nachvollziehbar und richtig hältst und du sowieso der einzige bist der immer irgendwo Recht hat...

rudolf, du wirst doch einsehen, dass im internet veröffentlichtes keine grundlage für eine diskussion ist; im internet kann jeder hergehen und seinen scheiß veröffentlichen. es hat schon seinen grund, dass man bei hausarbeiten, facharbeiten etc. darauf hingewiesen wird, mit internetquellen sehr vorsichtig zu arbeiten, da deren qualität nur sehr selten gewährleistet ist.


Dass sich SS-Männer so verkleidet haben......
Dafür habe ich auch noch keine Quelle gesehen.

hat auch keiner davon gesprochen; aber das der überfall auf den radiosender da war, das streitest du nicht ab, oder?
aber dann frage ich mich, warum ihn deine quelle nicht erwähnt...das spricht schon mal nicht für die qualität dieser quelle.


Das ist zwar richtig, allerdings geht es hier nicht nur um die Osterweiterung. Weißt du denn Hitlers Grund dafür?

hitlers grund wofür?

also wir halten fest: das war schon ein zweiter punkt, den deine quelle außen vor gelassen hat. sehr komisch. spricht wieder nicht für die qualität dieser quelle.

Halteverbot
26.12.2003, 16:17
Womit kann man denn überhaupt als vernünftige Quelle rechnen?
Ich verwende inzwischen gar nichts mehr als Quelle, ist wohl am sichersten.

Den Überfall auf den Sender bestreite ich nicht, nur während der Entnazifizierung wurde erzählt, dass Hitler seine Männer als Polen verkleidet hatte....
Nur wer hat ihnen das erzählt?

Hitlers Grund für seine Erweiterung Ost?
Gibt er den Grund an, dass er alle Bolschewisten und Slaven töten müsse?

Werner Baumbach
26.12.2003, 18:19
Der Überfall auf den Gleiwitzer Sender, der laut heute üblicher Ansicht
von der nationalsozialistischen Führung als Anlaß für den Einmarsch
der Deutschen in Polen fingiert wurde, hat allem Anschein
nach nicht stattgefunden. Die Meldung vom Überfall wurzelte entweder
in einem Mißverständnis deutscherseits oder in der Meldung
eines polnischen Rundfunksenders (möglicherweise sogar des britischen
Senders, der im polnischen Teil Oberschlesiens stationiert
war).

Man möge mir erklären, wieso der so hochgespielte
Fall Gleiwitz mit keinem einzigen Wort in der Rede erwähnt wird, die
Hitler am 1. September 1939 vor dem Reichstag hielt, um dem
deutschen Volk und der Weltöffentlichkeit darzulegen, warum es zum
Krieg mit Polen kam. Ist das nicht höchst seltsam?

Meik
26.12.2003, 18:21
Original von Rudolf
Ist eigentlich irgendetwas in dieser Scheissrepublik bestimmt worden, was auch vom Volk gebilligt wurde?

Ach Meik, weißt du manachmal wünsche ich mir, dass du als erster ohne Arbeit dastehst, weil es jeder Pole usw für die Hälfte macht.

Vielleicht nicht vorher das Maul aufreisen.

Ich freue mich auch schon auf die, ich schätze 3 Millionen Einwanderer....

Wieviel Polen, wieviel Russen, wieviel sonstige Osteuropäer sind gegenwärtig in Deutschland? Sag doch mal genau, wieviel Polen hier arbeiten! Wenn Vw in Tschechien zu Billiglöhnen produziert, wieso sollen dann Millionen Tschechen nach Deutschland einwandern?

Meik
26.12.2003, 18:22
Original von Rudolf
Ist eigentlich irgendetwas in dieser Scheissrepublik bestimmt worden, was auch vom Volk gebilligt wurde?

Ach Meik, weißt du manachmal wünsche ich mir, dass du als erster ohne Arbeit dastehst, weil es jeder Pole usw für die Hälfte macht.

Vielleicht nicht vorher das Maul aufreisen.

Ich freue mich auch schon auf die, ich schätze 3 Millionen Einwanderer....

Rudi, wieso wählt das Volk dann nicht NPD oder eine andere Rechte Partei?

pavement
26.12.2003, 18:27
Womit kann man denn überhaupt als vernünftige Quelle rechnen?
Ich verwende inzwischen gar nichts mehr als Quelle, ist wohl am sichersten.

zumindest eine gedruckte quelle erhöht im allgemeinen die qualität (was nicht heißen muss, dass eine gedruckte quelle automatisch glaubwürdig ist) - während im internet, wie bereits erwähnt, jeder möchtegernautor seine geschreibsel veröffentlichen kann.


Man möge mir erklären, wieso der so hochgespielte
Fall Gleiwitz mit keinem einzigen Wort in der Rede erwähnt wird, die
Hitler am 1. September 1939 vor dem Reichstag hielt, um dem
deutschen Volk und der Weltöffentlichkeit darzulegen, warum es zum
Krieg mit Polen kam. Ist das nicht höchst seltsam?

man möge mir erklären, warum in einen 1942 gedruckten, deutschen buch über die deutsche geschichte von 1918-1939 dieser überfall erwähnt wird?


Den Überfall auf den Sender bestreite ich nicht, nur während der Entnazifizierung wurde erzählt, dass Hitler seine Männer als Polen verkleidet hatte....
Nur wer hat ihnen das erzählt?

lassen wir mal außen vor, von wem der überfall war; tatsache ist doch, dass dieser von deiner quelle einfach nicht berücksichtigt wird.


Hitlers Grund für seine Erweiterung Ost?
Gibt er den Grund an, dass er alle Bolschewisten und Slaven töten müsse?

die these hitlers ist, dass im reich zuwenig platz für die volksdeutschen ist, das reich also erweitert werden muss, und zwar auf kosten der slawischen untermenschen in richtung osten.
dass alle slawen getötet werden sollen, fordert hitler meines wissens nach nicht - diese sollen als arbeitssklaven für die deutschen großgrundbesitzer dienen.

Halteverbot
26.12.2003, 18:33
Na Meiki, frag doch einmal einen Deutschen Normalbürger, der brav zu Wahlurne wandert, ob er denn darüber informiert ist, wie es in Zukunft mit der Zuwanderung aussieht.
Ich glaube kaum, dass dieser CSU oder SPD Wähler irgendetwas darüber weiss...

Die NPD wird der mießeste Ruf gemacht, den man einer Partei nur machen kann.
Es reicht schon: Antidemokratisch und terroristisch, damit kein manipulierter BRD Bürger diese Partei wählt.


Wieviel Polen, wieviel Russen, wieviel sonstige Osteuropäer sind gegenwärtig in Deutschland?

Ich kenne jetzt keine offiziellen Zahlen von Polen.
Sie arbeiten meißtens als Importeure von deutschen Autos...


Wenn Vw in Tschechien zu Billiglöhnen produziert, wieso sollen dann Millionen Tschechen nach Deutschland einwandern?

Die Tschechei bitte nicht mit Polen verwechseln.
Wobei wir jetzt wieder einmal bei meiner Rede:
Zuwanderung ist keine Lösung wären.

pavement
26.12.2003, 18:35
Ich kenne jetzt keine offiziellen Zahlen von Polen.

du scheinst im allgemeinen sehr wenig zahlen zu kennen.


Die NPD wird der mießeste Ruf gemacht, den man einer Partei nur machen kann.
Es reicht schon: Antidemokratisch und terroristisch, damit kein manipulierter BRD Bürger diese Partei wählt.

also mir reichts schon, wenn ich diese glatzen auf den demos seh, da lässt sich schon sehr gut erkennen, was für geistes kinder in dieser partei zu finden sind.
da braucht mir die niemand auch noch madig zu machen.

Großadmiral
26.12.2003, 18:37
Und wieso haben die solche Glatzen?
Sind etwa Nazis wie Göring, Goebbles, Himmer, Rommel oder Röhm mit Glatzen herumgelaufen?

pavement
26.12.2003, 18:38
Und wieso haben die solche Glatzen?
Sind etwa Nazis wie Göring, Goebbles, Himmer, Rommel oder Röhm mit Glatzen herumgelaufen?

da bin ich überfragt, chandler.

Großadmiral
26.12.2003, 18:39
Sehr witzig. Verarsch mich nur..

pavement
26.12.2003, 18:41
nein, im ernst, ich weiß echt nicht, warum viele rechte glatzen haben. ich schätze mal, um sich von der übrigen gesellschaft abzugrenzen.

Großadmiral
26.12.2003, 18:42
Genau das isses.
Das du das nicht weist, erstaunt mich.
Doch wie du so schön, "da bin ich überfragt, Chandler" geschreiben hast, dachte ich, du meintest es ironisch.

pavement
26.12.2003, 18:43
ich glaub, bezüglich dieses themas kann man nicht wissen, sondern nur vermuten.

Großadmiral
26.12.2003, 18:45
Genau, das ist nur eine Vermutung.
Doch alle laufen gleich rum.
Doch die Politiker der NPD trägt keine Springerstiefel, haben keine Glatzen.
Weil sie schon im Mittelpunkt stehen.

Werner Baumbach
26.12.2003, 18:50
man möge mir erklären, warum in einen 1942 gedruckten, deutschen buch über die deutsche geschichte von 1918-1939 dieser überfall erwähnt wird?

Und diese Buch lautet?

Der Krieg war doch faktisch schon da,nur erklärt war er noch nicht.

pavement
26.12.2003, 18:51
Doch alle laufen gleich rum.

das ist auch so ein punkt, der auf mich etwas abstoßend wirkt.

Halteverbot
26.12.2003, 18:51
du scheinst im allgemeinen sehr wenig zahlen zu kennen.


Tja, das liegt wohl daran, dass ich mich nicht auf irgendwelche Zahlen stütze.
Zuviel ist zuviel, ganz einfach.


also mir reichts schon, wenn ich diese glatzen auf den demos seh, da lässt sich schon sehr gut erkennen

Warst du denn schon einmal live dabei?
Also wenn es nur ums Aussehen ginge....
Als wären die langhaarigen nichtduschenden Strickpulliträger die auf Friedensdemos marschieren besser.


nein, im ernst, ich weiß echt nicht, warum viele rechte glatzen haben. ich schätze mal, um sich von der übrigen gesellschaft abzugrenzen.


Dies entstand wohl aus einer Gegenbewegung der Hippiezeit, von den Skinheads, die sich übrigens politisch absolut nicht interessierten....
Abgrezung kann man schon sagen.

Also Chandler, wenn du jetzt Funktionäre der NPD mit irgenwelchen Naziministern vergleichst....

pavement
26.12.2003, 18:53
Tja, das liegt wohl daran, dass ich mich nicht auf irgendwelche Zahlen stütze.

ich weiß, du bist da lieber ´kreativ´...


Als wären die langhaarigen nichtduschenden Strickpulliträger die auf Friedensdemos marschieren besser.

zumindest nicht gewalttätig.


Warst du denn schon einmal live dabei?

ich hatte mal das vergnügen, eine demonstration von npd-anhängern miterleben zu dürfen.

Großadmiral
26.12.2003, 18:56
Ich habe diese Leute:...

Großadmiral
26.12.2003, 18:57
...mit denen verglichen:

Meik
26.12.2003, 18:59
Original von Rudolf
Na Meiki, frag doch einmal einen Deutschen Normalbürger, der brav zu Wahlurne wandert, ob er denn darüber informiert ist, wie es in Zukunft mit der Zuwanderung aussieht.
Ich glaube kaum, dass dieser CSU oder SPD Wähler irgendetwas darüber weiss...

Die NPD wird der mießeste Ruf gemacht, den man einer Partei nur machen kann.
Es reicht schon: Antidemokratisch und terroristisch, damit kein manipulierter BRD Bürger diese Partei wählt.


Wieviel Polen, wieviel Russen, wieviel sonstige Osteuropäer sind gegenwärtig in Deutschland?

Ich kenne jetzt keine offiziellen Zahlen von Polen.
Sie arbeiten meißtens als Importeure von deutschen Autos...


Wenn Vw in Tschechien zu Billiglöhnen produziert, wieso sollen dann Millionen Tschechen nach Deutschland einwandern?

Tja, daran sieht man, dass der Nationalismus keine Zukunft hat, wenn die deutschen Wähler so dumm sind und die rechten "wunderheiler der NPD, Dvu u. Rep nicht wählen!!.


Die Tschechei bitte nicht mit Polen verwechseln.
Wobei wir jetzt wieder einmal bei meiner Rede:
Zuwanderung ist keine Lösung wären.

Halteverbot
26.12.2003, 19:01
zumindest nicht gewalttätig.

Das wäre wieder so ein Streitpunkt, und ich muss sagen:
Wahre Kameraden würden keine Gewalt anwenden, die hirnlosen pseudonazis natürlich schon.
Ich denke, ob Pseudonazi, Antifa oder pseudopunk, alles diesselbe Scheisse...

Meik
26.12.2003, 19:02
Original von Meik

Original von Rudolf
Na Meiki, frag doch einmal einen Deutschen Normalbürger, der brav zu Wahlurne wandert, ob er denn darüber informiert ist, wie es in Zukunft mit der Zuwanderung aussieht.
Ich glaube kaum, dass dieser CSU oder SPD Wähler irgendetwas darüber weiss...

Die NPD wird der mießeste Ruf gemacht, den man einer Partei nur machen kann.
Es reicht schon: Antidemokratisch und terroristisch, damit kein manipulierter BRD Bürger diese Partei wählt.


Wieviel Polen, wieviel Russen, wieviel sonstige Osteuropäer sind gegenwärtig in Deutschland?

Ich kenne jetzt keine offiziellen Zahlen von Polen.
Sie arbeiten meißtens als Importeure von deutschen Autos...


Wenn Vw in Tschechien zu Billiglöhnen produziert, wieso sollen dann Millionen Tschechen nach Deutschland einwandern?

Tja, daran sieht man, dass der Nationalismus keine Zukunft hat, wenn die deutschen Wähler so dumm sind und die rechten "wunderheiler der NPD, Dvu u. Rep nicht wählen!!.


Die Tschechei bitte nicht mit Polen verwechseln.
Wobei wir jetzt wieder einmal bei meiner Rede:
Zuwanderung ist keine Lösung wären.


Tja, daran sieht man, dass der Nationalismus keine Zukunft hat, wenn die deutschen Wähler so dumm sind und die rechten "wunderheiler der NPD, Dvu u. Rep nicht wählen!! Spricht für die Blödheit des deutschen Volkes, immer wieder diese dummen demokratischen Politiker zu wählen!!

Meik
26.12.2003, 19:03
Original von Rudolf

zumindest nicht gewalttätig.

Das wäre wieder so ein Streitpunkt, und ich muss sagen:
Wahre Kameraden würden keine Gewalt anwenden, die hirnlosen pseudonazis natürlich schon.
Ich denke, ob Pseudonazi, Antifa oder pseudopunk, alles diesselbe Scheisse...

was ist denn ein pseudonazi?

Halteverbot
26.12.2003, 19:07
Spricht für die Blödheit des deutschen Volkes, immer wieder diese dummen demokratischen Politiker zu wählen!!

Stimmt!


was ist denn ein pseudonazi?

Ein pseudonazi ist ein Säufer, Schläger, Springerstiefel und Glatzenträger und ein ahnungsloser, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde.

Großadmiral
26.12.2003, 19:08
Besser könnte man es nicht formulieren.

Liegnitz
27.12.2003, 14:48
Multi-Kulti NEIN DANKE!

Genau! Das ist auch mein höchstes Anliegen.

Großadmiral
27.12.2003, 14:50
Hallo, da bin ich, und einige andere auch, deiner Meinung.

Der Schakal
27.12.2003, 15:56
Hallo, da bin ich, und einige andere auch, nicht deiner Meinung.

Großadmiral
27.12.2003, 16:05
Schönes Wortspiel...
Du bist also für mehr Ausländer?

Der Schakal
27.12.2003, 16:07
Das habe ich doch garnicht gesagt und das ist auch nicht das Thema.
Es geht um eine Multi-Kulturelle Gesellschafft.
Und es geht darum ob du das willst!

Großadmiral
27.12.2003, 16:48
Multi Kulti NEIN DANKE...

Du hast das nicht erwidert.
Wieso?

Der Schakal
27.12.2003, 17:04
erwiedert ??? ?(

ich hab schon darauf geantwortet.

Der Schakal
27.12.2003, 17:05
Original von Der Schakal

Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.
Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...
Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.
Wenn man die Ausländer nicht integrieren kann sollte man sich erstaml an die eigene Nase fassen.
Außerdem stimmt es nicht das man Ausländer nicht intgrieren kann, ich bin das beste beisliel ( hoffe ich)
Ghettobildung findet nur vereinzelt statt. Es ist logisch das wenn viele aus einer Nation in ein anderes land kommen, Ghettobildungen vereinzelt stattfinden. Aber debnkt ihr wir wollen in Wilhelmsburg leben, oder Kreuzberg? Gibt uns die möglichkeit dann werden auch wir in Blankenese leben können!

Es ist auch illusorisch zu glauben eine Masse von oftmals Ungebildeten in ein Industrieland integrieren zu können. Die daraus resultierende Arbeitslosigke it führt einerseits zu Kriminalität als auch zur Selbstisolation in Ausländerghettos.

Zum Punkt Arbeitslosigkeit nur mal eine Tatsache:
Ein EU-Bürger hat vorrecht vor einem Nicht-EU-Bürger.
Dann sollte man mal die Gesetze ändern.


Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität. Hier eine multikulturelle Gesellschaft schönzuferben ist doch reichlich absurd.
Ein weiteres Faktum ist, daß eine multikulturelle Gesellschaft im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst ist
Eine Gesellschaft definiert sich ja durch Gemeinsamkeiten und einer gewissen Homogenitätsgrad, womit klar wäre, daß verschiedene Kulturen auf einem engen Raum niemals eine Gesellschaft sein könnten. Aufgrund dieser Verschiedenheit des Menschen wird es auch immer wieder ethnische Auseinandersetzungen geben, ob es jetzt einem in das ideologische Schema passt oder nicht. Nicht umsonst ist in der Weltgeschichte kein Land bekannt, daß mit zwei oder mehreren konkurrierenden Kulturen diese Spannung bewältigt hat.

Das Osm. Reich ist das beste Beispiel für das Funtionieren einer Gesellschafft.
Schliesslich lebten dort mehr als 500 Jahre Bulgeren, Griechen, Juden u.s.w...in frieden und Harmonie.

Die Jüngsten Beispiele lassen sich ja in Jugoslavien sehen, wo ethnische Spannungen zu einem Krieg führten. Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.
Deswegen sollten wir nicht weiter Menschen in unser Land lassen, die am Ende mehr Probleme bereiten als das sie nützen. Eine restriktivere Einwanderung ist deswegen das Nonplusultra einer modernen Gesellschaftspolitik.

Ach nochwas...

In London leben Pakistaner, Chinesen, Inder, Zyprioten( türkische und griechische) zusammen.
Und soweit ich weiss beträgt der Ausländeranteil ( habe ich allerdings nur gehört) 60%.

da hast es hab es gefunden. Naja hab noch mehr diskutiert müssten so um die Seiten 7,8,9,10,11 sein denke ich

Großadmiral
27.12.2003, 17:13
Original von Der Schakal
erwiedert ??? ?(

ich hab schon darauf geantwortet.

Nein, du hast dich gegen diesen Beitrag ausgesprochen.
Wieso?

Der Schakal
27.12.2003, 17:15
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht? Meinst du denn aller ersten beitrag auf den ich geantwortet habe?

Edmund
27.12.2003, 17:16
Original von Der Schakal
Wenn man die Ausländer nicht integrieren kann sollte man sich erstaml an die eigene Nase fassen.
Schwachsinn!


Außerdem stimmt es nicht das man Ausländer nicht intgrieren kann, ich bin das beste beisliel ( hoffe ich)
Der obere Satz hat dich schon als integrierter Ausländer disqualifiziert.


Ghettobildung findet nur vereinzelt statt.
Ich lach' mich einen weg!!! :))


Zum Punkt Arbeitslosigkeit nur mal eine Tatsache: Ein EU-Bürger hat vorrecht vor einem Nicht-EU-Bürger. Dann sollte man mal die Gesetze ändern.
Das ist kein Argument zum Thema.



Das Osm. Reich ist das beste Beispiel für das Funtionieren einer Gesellschafft.
Schliesslich lebten dort mehr als 500 Jahre Bulgeren, Griechen, Juden u.s.w...in frieden und Harmonie.
Da gibt es mehr Konflikte als du denkst.


Ach nochwas... In London leben Pakistaner, Chinesen, Inder, Zyprioten( türkische und griechische) zusammen. Und soweit ich weiss beträgt der Ausländeranteil ( habe ich allerdings nur gehört) 60%.
London ist nicht Deutschland. Kann man auch gar nicht vergleichen, weil England ein Mischvolk ist.

Der Schakal
27.12.2003, 17:21
Schwachsinn!
Warum?

Der obere Satz hat dich schon als integrierter Ausländer disqualifiziert.

Owohl ich Vorurteile nicht habe scheinst du (leider) eine rassist zu sein und das zeigt dein erster Beitrag im anderen Forum.
Es zeigt das du nicht an einer Diskussion interessiert bist.



Ich lach' mich einen weg!!!

..wirkliche tolle Argumente die du mir da lieferst.. :rolleyes:

Das ist kein Argumtent zum Thema.
Selbstverständlich ist eins.
Sie müssen nur den Satz zu Ende lesen.


Da gibt es mehr Konflikte als du denkst.
von gibt kann ja wohl nicht die rede sein.
Ps
die konflikte traten erst ende des 19 jahrhunderts statt.


London ist nicht Deutschland. Kann man auch gar nicht vergleichen, weil England ein Mischvolk ist.

Mischvolk??
Inwiefern?

Großadmiral
27.12.2003, 17:24
Das letzte vesteh ich auch nicht....?(

Edmund
27.12.2003, 17:27
Original von Der Schakal
Mischvolk??
Inwiefern?
In England leben viele dunkelhäutige, die früher als Sklaven aus Afrika geholt wurden. Du warst noch nie in England?

Großadmiral
27.12.2003, 17:29
Quatsch, sie sind aus den Kolonien gekommen.
Hauptsächlich aus Indien oder Pakistan.

Edmund
27.12.2003, 17:30
Original von Der Schakal
Owohl ich Vorurteile nicht habe scheinst du (leider) eine rassist zu sein und das zeigt dein erster Beitrag im anderen Forum.
Es zeigt das du nicht an einer Diskussion interessiert bist.
?
Mit deinen Argumenten als Vorlage lässt sich keine Diskussion führen.

Großadmiral
27.12.2003, 17:32
Doch, das finde ich schon, eddi.
Wenn du jedoch nicht in der Lage dazu bist, ist es nicht seine Schuld.

Edmund
27.12.2003, 17:32
Original von Großadmiral
Quatsch, sie sind aus den Kolonien gekommen.
Hauptsächlich aus Indien oder Pakistan.
Klar, auch, aber viele Familien stammen noch aus der Sklavenzeit.

Consul
27.12.2003, 17:34
Um die Unmöglichkeit zur Bildung einer MuKu-Gesellschaft zu verstehen,sollte man sich mit der modernen Verhaltensforschung auseinandersetzen.

Mal bei Konrad Lorenz anfangen...

Großadmiral
27.12.2003, 17:34
Nein. Das stimmt nicht.
Sie stammen aus den afrikanischen Kolonien.
Mag sein, dass sie dann in GB versklavt wurden...

Der Schakal
27.12.2003, 17:36
Quatsch, sie sind aus den Kolonien gekommen.
Hauptsächlich aus Indien oder Pakistan.


Stimmt!


Doch, das finde ich schon, eddi.
Wenn du jedoch nicht in der Lage dazu bist, ist es nicht seine Schuld.


:respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt:

Edmund
27.12.2003, 17:37
Original von Großadmiral
Mag sein, dass sie dann in GB versklavt wurden...
Das meinte ich auch damit.


Doch, das finde ich schon, eddi. Wenn du jedoch nicht in der Lage dazu bist, ist es nicht seine Schuld.
Du findest also, diese Aussage ist Diskusionswürdig?
"Wenn man die Ausländer nicht integrieren kann sollte man sich erstaml an die eigene Nase fassen."

Großadmiral
27.12.2003, 17:38
Sagt er noch was dazu?

Editiert: Ja, zuspät.

Der Schakal
27.12.2003, 17:38
Ich hab mehr als 9 Antworten gegeben in 2 oder 3 beiträgen und du suchst dir eine aus und sagst man kann nicht diskutieren
.. :)) einfach nur lächerlich

Großadmiral
27.12.2003, 17:40
Original von Edmund

Das meinte ich auch damit.
Hättest du dazu sagen sollen...;)


Original von Edmund
Du findest also, diese Aussage ist Diskusionswürdig?
"Wenn man die Ausländer nicht integrieren kann sollte man sich erstaml an die eigene Nase fassen."

Wenn man ihnen keine Chance gibt, dann sollte man es.
Doch wenn die nur hier sind, und Kravalle machen, dann raus hier aber schnell.

Edmund
27.12.2003, 17:42
Original von Der Schakal
Ich hab mehr als 9 Antworten gegeben in 2 oder 3 beiträgen und du suchst dir eine aus und sagst man kann nicht diskutieren
.. :)) einfach nur lächerlich
Und die anderen Argumente haben nichts mit dem eigendlichen Thema Deutschland zu tun. Du fängst auf einmal mit London oder Osm. Reich an. Diese Dinge kannst du nicht einfach vergleichen.

Der Schakal
27.12.2003, 17:43
Wenn man ihnen keine Chance gibt, dann sollte man es.
Doch wenn die nur hier sind, und Kravalle machen, dann raus hier aber schnell.


Genau ! ..die Ausländer brauchen Chancen.
Edmund ist das beste beispiel.
Er hat meine Sig. gelesen und mich gleich in eine Ecke gestellt anstatt wie z.B. Rudolf mit mir zu diskutieren.
Wenn man leuten wie mir in der Gesellschafft von vorneherein keine Chance gibt dann kann keine Integratin stattfinden.

Der Schakal
27.12.2003, 17:45
Und die anderen Argumente haben nichts mit dem eigendlichen Thema Deutschland zu tun. Du fängst auf einmal mit London oder Osm. Reich an. Diese Dinge kannst du nicht einfach vergleichen.

Gut wenn du meinst !

Mach eine Aussage oder am besetn ein paar dann können wir darüber reden ! oder ich hab ja schon eine gemacht...


Genau ! ..die Ausländer brauchen Chancen.
Edmund ist das beste beispiel.
Er hat meine Sig. gelesen und mich gleich in eine Ecke gestellt anstatt wie z.B. Rudolf mit mir zu diskutieren.
Wenn man leuten wie mir in der Gesellschafft von vorneherein keine Chance gibt dann kann keine Integratin stattfinden.

Consul
27.12.2003, 17:46
Wir wollen auch keine Integration hier,Integration ist nicht möglich.
Vielleicht bei einigen Individuen,aber nicht als Ganzes.

Deutschland muss Deutsch bleiben.

Edmund
27.12.2003, 17:46
Original von Der Schakal
Genau ! ..die Ausländer brauchen Chancen.

Sie haben ihre Chancen, aber die meisten Ausländer nützen sie nicht.

Großadmiral
27.12.2003, 17:46
Eben.
Mehr kann ich nicht dazu sagen..

Meik
27.12.2003, 17:47
Original von Der Schakal
Das habe ich doch garnicht gesagt und das ist auch nicht das Thema.
Es geht um eine Multi-Kulturelle Gesellschafft.
Und es geht darum ob du das willst!

Schakal, die meisten Deutschen finden doch die meisten Ausländer, vor allem euch Türken, minderwertig! Der alte Herrenrassenglaube der Nazis wirkt immer noch, da braucht man sich nichts vor machen. Sie wollen keine Gesellschaft mit euch Türken, das ist so!!

Großadmiral
27.12.2003, 17:47
Original von Edmund

Original von Der Schakal
Genau ! ..die Ausländer brauchen Chancen.

Sie haben ihre Chancen, aber die meisten nützen sie nicht.

Das ist leider wahr.
Es gibt sehr erfolgreiche Türken/Russen/Italiener, jedoch auch arme..

Großadmiral
27.12.2003, 17:48
Original von Meik

Original von Der Schakal
Das habe ich doch garnicht gesagt und das ist auch nicht das Thema.
Es geht um eine Multi-Kulturelle Gesellschafft.
Und es geht darum ob du das willst!

Schakal, die meisten Deutschen finden doch die meisten Ausländer, vor allem euch Türken, minderwertig! Der alte Herrenrassenglaube der Nazis wirkt immer noch, da braucht man sich nichts vor machen. Sie wollen keine Gesellschaft mit euch Türken, das ist so!!
Ich gehöre nicht dazu, und ich bin nicht gerade links..
Ich kenn Schakal schon lange, er hat von Anfang an einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Klar, die meisten denken anders, weil sie so einen wie Schakal nicht kennen.

Der Schakal
27.12.2003, 17:48
Sie haben ihre Chancen, aber die meisten Ausländer nützen sie nicht.

Aber die die sie nutzen stellt ihr mit denen in eine Ecke und damit braubt ihr sie ihrer Chancen.
(Vorurteile)

Meik
27.12.2003, 17:50
Original von Edmund

Original von Der Schakal
Mischvolk??
Inwiefern?
In England leben viele dunkelhäutige, die früher als Sklaven aus Afrika geholt wurden. Du warst noch nie in England?

Sklaven:lachanfall: :lachanfall:, ein bisschen mehr Bildung hätte ich dir schon zugetraut! Mann, die kommen aus den Kolonien, selbst Schuld, wenn man verbrecherische Kolonialpolitik betreibt!!

Edmund
27.12.2003, 17:52
Original von Meik
Sie wollen keine Gesellschaft mit euch Türken, das ist so!!
Wer will das schon? Nicht mal die Türken. Die bleiben lieber unter sich, weil sie nichts mit den bösen Deutschen zu tun haben möchten. Und diese türkische Kultur lässt sich auch nicht mit der deutschen vereinbaren. Das sind 2 verschiedene Welten, die nicht zusammen passen.

Meik
27.12.2003, 17:53
Original von Consul
Wir wollen auch keine Integration hier,Integration ist nicht möglich.
Vielleicht bei einigen Individuen,aber nicht als Ganzes.

Deutschland muss Deutsch bleiben.

....die Italiener, Spanier, Ruhrpolen (falls du damit was anfangen kannst), Hugenotten, Jugoslawen, die haben sich überhaupt nicht integriert?
Laberheino!!!:lachanfall: :lachanfall:

Der Schakal
27.12.2003, 17:54
Wer will das schon? Nicht mal die Türken.

Ich kann dazu nur sagen.
FALSCH.

Consul
27.12.2003, 17:55
....die Italiener, Spanier, Ruhrpolen (falls du damit was anfangen kannst), Hugenotten, Jugoslawen, die haben sich überhaupt nicht integriert?

Bei mir in der Region jedenfalls nicht.

Ausserdem kann man verwandte Völker aus dem eruop. Kulturkreis nicht mit artfemden Asiaten und Afrikanern verwechseln.
Dazwischen liegen Welten.

Also nicht so voreilig aus der Pistole schießen,Freundchen.

Meik
27.12.2003, 17:55
Original von Edmund

Original von Meik
Sie wollen keine Gesellschaft mit euch Türken, das ist so!!
Wer will das schon? Nicht mal die Türken. Die bleiben lieber unter sich, weil sie nichts mit den bösen Deutschen zu tun haben möchten. Und diese türkische Kultur lässt sich auch nicht mit der deutschen vereinbaren. Das sind 2 verschiedene Welten, die nicht zusammen passen.

Dann werden sie noch weitere 50 Jahre getrennt nebeneindander leben, denn Nationale Politik wird ja offensichtlich nicht in der Zukunft gemacht. Somit musst du deine verhassten Türken leider dein ganzes Leben lang Deutschland erdulden!!

Consul
27.12.2003, 17:57
Ich kann dazu nur sagen.

Das ist ja wohl lächerlich,du behauptest wirklich die Türken wollen sich integrieren?
Schon mal einen Schritt vor die Haustür gesetzt?

Schon mal in Neu-Kölln gewesen?
Kreuzberg?

.......

Meik
27.12.2003, 17:57
Original von Consul

....die Italiener, Spanier, Ruhrpolen (falls du damit was anfangen kannst), Hugenotten, Jugoslawen, die haben sich überhaupt nicht integriert?

Bei mir in der Region jedenfalls nicht.

Ausserdem kann man verwandte Völker aus dem eruop. Kulturkreis nicht mit artfemden Asiaten und Afrikanern verwechseln.
Dazwischen liegen Welten.

Also nicht so voreilig aus der Pistole schießen,Freundchen.

So, dann leg mal Zahlen auf den Tisch, wieviel Artfremde denn in der BRD leben! Von einer Überfremdung kann sicher gar keine Rede sein, oder kannst du das widerlegen?

Edmund
27.12.2003, 17:58
Original von Meik
Dann werden sie noch weitere 50 Jahre getrennt nebeneindander leben, denn Nationale Politik wird ja offensichtlich nicht in der Zukunft gemacht. Somit musst du deine verhassten Türken leider dein ganzes Leben lang Deutschland erdulden!!
"verhassten Türken" hast du gesagt, nicht ich.

Der Schakal
27.12.2003, 17:58
Das ist ja wohl lächerlich,du behauptest wirklich die Türken wollen sich integrieren?
Schon mal einen Schritt vor die Haustür gesetzt?

Schon mal in Neu-Kölln gewesen?
Kreuzberg?



JA selbstverständlich wollen sie das (die Mehrheit).
Ich sehe tag täglich Türken.

Neu-Köln, Kreuzberg?

Nein aber Wilhelmsburg.( wenn das ihnen was sagt)

Edmund
27.12.2003, 18:01
Original von Der Schakal
Neu-Köln, Kreuzberg?

Nein aber Wilhelmsburg.( wenn das ihnen was sagt)
Siehst du! Nun haben wir schon 3 Orte, wo sich niemand integriert.

Meik
27.12.2003, 18:01
Original von Consul

Ich kann dazu nur sagen.

Das ist ja wohl lächerlich,du behauptest wirklich die Türken wollen sich integrieren?
Schon mal einen Schritt vor die Haustür gesetzt?

Schon mal in Neu-Kölln gewesen?
Kreuzberg?

.......

Kannst du lesen? Wann habe ich das behauptet? Was heißt die Türken? Es gibt ne Menge Türken, die voll integriert sind, es gibt auch sehr viele die sich abschotten. Leg doch mal Zahlen auf den Tisch, sonst könnte ich genauso dumm behaupten, alle Deutschen sind rechts eingestellt!

Consul
27.12.2003, 18:02
Von einer Überfremdung kann sicher gar keine Rede sein

Ein Gang durch fast jede mittlere bis große Stadt Deutschlands widerlegt diese Behauptung.

Mit Zahlen kann ich dir im Moment nicht dienen,kommen aber bei Interesse sicherlich noch.

Großadmiral
27.12.2003, 18:03
In jeder Stadt gibt es Gangs. Nicht nur ausländische..

Edmund
27.12.2003, 18:04
Original von Meik
sonst könnte ich genauso dumm behaupten, alle Deutschen sind rechts eingestellt!
Rechts eingestellt heißt nicht faschistisch zu sein. Es sind mehr Leute rechts eingestellt als du denkst. Die Linken sind das traurige Ergebnis Jahrzehnte langer Umerziehung.

Consul
27.12.2003, 18:05
In jeder Stadt gibt es Gangs. Nicht nur ausländische..

Wer redet denn von Gangs?

Der Kamerad
27.12.2003, 18:05
Mich würde auch nur 1 Familie von Türken nerven, vorallem wenn sie türkische Gerichte kocht...^^

Consul
27.12.2003, 18:06
Die Linken sind das traurige Ergebnis Jahrzehnte langer Umerziehung.

Und wie stark diese Umerziehung der Alliierten gewirkt hat,kann man an ihren Früchten sehen.
Auch dieses Forum bietet einiges an verwirrten Personen...

Meik
27.12.2003, 18:07
Ist mir doch scheißegal, wenn ihr euch darüber ärgert, dass es hier zuviele Ausländer gibt! Von mir aus könnt ihr euch ärgern bis ihr schwarz werdet. Hier kommt so oder so keine Nationale Partei an die Macht! Wo sind denn eure Popelparteien Rep., DVU, NPD usw.? Da wo sie hingehören, in der Versenkung verschwunden!! Es wird zwar immer ein paar verstrahlte geben, aber die sind zum Glück in der absoluten Minderheit.

Meik
27.12.2003, 18:10
Original von Consul

Die Linken sind das traurige Ergebnis Jahrzehnte langer Umerziehung.

Und wie stark diese Umerziehung der Alliierten gewirkt hat,kann man an ihren Früchten sehen.
Auch dieses Forum bietet einiges an verwirrten Personen...

.......die 68er u. Altlinken haben haben ja immer unglaublich die USA u. das U.K bewundert, so sehr, dass sie US-Flaggen verbrannt haben...
Mann, ist echt peinlich, wie wenig du weißt u. was du alles vermischt, Linke u. Allierte, das passt auch nur in dein Hirn rein!!:lachanfall: :lachanfall:

Consul
27.12.2003, 18:13
Du verstehst eben nicht was ich meine.
Du hast keine Ahnung in welche Bereiche diese Umerziehung eingriff.

Es waren die Ideen einiger Hebräer,die die 68er-Bewegung ideologisch mobilisierte,sagt dir die Franktfurter Schule etwas?

Der Schakal
27.12.2003, 18:14
Mich würde auch nur 1 Familie von Türken nerven, vorallem wenn sie türkische Gerichte kocht...^^


Was willst du denn damit sagen?

Edmund
27.12.2003, 18:14
Original von Meik
.......die 68er u. Altlinken haben haben ja immer unglaublich die USA u. das U.K bewundert, so sehr, dass sie US-Flaggen verbrannt haben...

Für diese Behauptung hast du sicher eine Quelle? :rofl:

Meik
27.12.2003, 18:14
Original von Edmund

Original von Meik
sonst könnte ich genauso dumm behaupten, alle Deutschen sind rechts eingestellt!
Rechts eingestellt heißt nicht faschistisch zu sein. Es sind mehr Leute rechts eingestellt als du denkst. Die Linken sind das traurige Ergebnis Jahrzehnte langer Umerziehung.

......Mann, Mann! Als ob die Deutsche Linke von den USA installiert wurde! So einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gehört, deshalb haben sie auch alle Ho, Ho, Ho-Che-Min geschriehen.

Hier gibt es einfach zu viele Leute, die von Geschichte extrem wenig Ahnjung haben und du gehörst definitiv dazu!!:lachanfall: :lachanfall:

Meik
27.12.2003, 18:17
Original von Edmund

Original von Meik
.......die 68er u. Altlinken haben haben ja immer unglaublich die USA u. das U.K bewundert, so sehr, dass sie US-Flaggen verbrannt haben...

Für diese Behauptung hast du sicher eine Quelle? :rofl:

Mann, Mann, ich schrei mich weg! Soll ich einen extra Thread aufmachen, damit dich das ganze Forum auslachen kann?

Consul
27.12.2003, 18:18
Als ob die Deutsche Linke von den USA installiert wurde

Hat so niemand behauptet.
Wer die Hintergründe kennt,der versteht es.
Dir fehlt es da an Wissen,eben wegen der Umerziehung.


"Smilies" können deine Unsicherheit auch nicht verbergen...

Meik
27.12.2003, 18:21
Original von Consul
Du verstehst eben nicht was ich meine.
Du hast keine Ahnung in welche Bereiche diese Umerziehung eingriff.

Es waren die Ideen einiger Hebräer,die die 68er-Bewegung ideologisch mobilisierte,sagt dir die Franktfurter Schule etwas?

Na klar, alles Juden! Der Dutschke, der Fischer, Otto Schily, Horst Mahler vor allen Dingen, der spioniert auch jetzt im Auftrag Judas aus, passt blos auf, .... Alles Juden, die Deutschland vernichten wollen. USA, GB, alles reine Judenstaaten! Du bisst noch nie einer Gehirrnwäsche unterzogen worden, bisst du dier da ganz sicher??

Timmy
27.12.2003, 18:23
@Meik:


Du bist zwar nicht das dümmste, aber zeifelsfrei das nervigste aller Politikforen-Mitglieder!
Hier sind Deine Zahlen (Anteil der ausländischen Bevölkerung am 31.12.2002 in den Bundesländern an der Gesamtbevölkerung):


Baden-Württemberg: 12,2%
Bayern: 9,5%
Berlin: 13,1%
Brandenburg: 2,6%
Bremen: 12,5%
Hamburg: 14,8%
Hessen: 11,6%
Mecklenburg-Vorpommern: 2,2%
Niedersachsen: 6,7%
Nordrhein-Westfalen: 11,0%
Rheinland-Pfalz: 7,7%
Saarland: 8,5%
Sachsen: 2,7%
Sachsen-Anhalt: 1,9%
Schleswig-Holstein: 5,4%
Thüringen: 1,9%


Deutschland: 8,9%

Consul
27.12.2003, 18:24
Ich rede nicht von den willigen Vollstreckern,sondern von den Drahtziehern und Ideologen dieses geistigen Abfalls namens "Kritische Theorie".

Horkheimer,Marcuse...


Du bist kein Deutscher,hab ich Recht?
Dein Verstand arbeitet so schwerfällig.

Meik
27.12.2003, 18:25
Original von Consul

Als ob die Deutsche Linke von den USA installiert wurde

Hat so niemand behauptet.
Wer die Hintergründe kennt,der versteht es.
Dir fehlt es da an Wissen,eben wegen der Umerziehung.


"Smilies" können deine Unsicherheit auch nicht verbergen...

Meine Großeltern waren Kommunistisch u. links eingestellt, geanuso wie meine Eltern, wieso sollten die mich im Geiste der USA erzogen haben??Hat du irgendwelche Schmerzen, mir zu unsterllen, ich wäre umerzogen worden???
Trotzdem symphatisiere ich heute mit den USA!

Der Schakal
27.12.2003, 18:26
Meine Großeltern waren Kommunistisch u. links eingestellt, geanuso wie meine Eltern, wieso sollten die mich im Geiste der USA erzogen haben??Hat du irgendwelche Schmerzen, mir zu unsterllen, ich wäre umerzogen worden???
Trotzdem symphatisiere ich heute mit den USA!

Ziemlich interessant !

Edmund
27.12.2003, 18:32
Original von Meik
Meine Großeltern waren Kommunistisch u. links eingestellt, geanuso wie meine Eltern
Leben die noch, oder hast du sie schon umgebracht? Du sagtest doch in einem anderen Thread, dass du alle Kommunisten und Nationalisten umbringen willst.

Consul
27.12.2003, 18:33
Eddi:

So etwas nennt man "gespaltene Persönlichkeit".

Der Schakal
27.12.2003, 18:36
Leben die noch, oder hast du sie schon umgebracht?

Nicht persönlich werden :D

Meik
27.12.2003, 18:44
Original von Edmund

Original von Meik
Meine Großeltern waren Kommunistisch u. links eingestellt, geanuso wie meine Eltern
Leben die noch, oder hast du sie schon umgebracht? Du sagtest doch in einem anderen Thread, dass du alle Kommunisten und Nationalisten umbringen willst.

Teil der Großeltern war in der KPD! Ich hab gesagt, überzeugte Extremisen, die die Freiheitsrechte beschneiden sollen ermordet werden. Die Großeltern waren in der BRD nicht mehr kommunistisch, sondern auf Gewerkschafts-SPD-Linie, weil sie das Unrecht des Stalinismus erkannt haben. Außerdem sind die schon lange tot.....

Consul
27.12.2003, 18:47
Teil der Großeltern war in der KPD! Ich hab gesagt, überzeugte Extremisen, die die Freiheitsrechte beschneiden sollen ermordet werden.

Das ist aber sehr undemokratisch!

Meik
27.12.2003, 18:50
Edmund u. Eddi, sie sind verstummt. Na, das wäre ich an ihrer Stelle auch, wenn ich gar keine Ahnung hätte und Deutsche Altlinke mit den USA gleichsetzen würde! :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Consul
27.12.2003, 18:52
Edmund u. Eddi, sie sind verstummt.

Wer ist Eddi?

Spricht da die zweite Person in dir? :))

Meik
27.12.2003, 18:52
Original von Consul

Teil der Großeltern war in der KPD! Ich hab gesagt, überzeugte Extremisen, die die Freiheitsrechte beschneiden sollen ermordet werden.

Das ist aber sehr undemokratisch!

Na ja, eine Demokratie die sich nicht wehren kann, die kann schnell wie die Weimarer Rep. enden. Extremisten muss eben der Marsch geblasen werden.

Der Schakal
27.12.2003, 18:53
Eddi ist ein anderer Forumsuser