PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti NEIN DANKE!



Seiten : 1 [2]

Edmund
27.12.2003, 17:55
Original von Der Schakal
Eddi ist ein anderer Forumsuser
Nein, ich habe mein Nick ändern lassen. Ich bin der Eddi.

Der Schakal
27.12.2003, 17:57
achso

Unser eddi ist jetzt unser Edmund

danke dann weiß ich bescheid

Edmund
27.12.2003, 18:01
Original von Meik
Edmund u. Eddi, sie sind verstummt. Na, das wäre ich an ihrer Stelle auch, wenn ich gar keine Ahnung hätte und Deutsche Altlinke mit den USA gleichsetzen würde!
Ich habe die deutsche Altlinke mit den USA NICHT gleichsetzt. Die Amerikaner sind Patrioten, was man von den deutschen Altlinken nicht behaupten kann. Aber mit der Politik der USA bin ich weitgehend NICHT einverstanden.

Consul
27.12.2003, 18:01
Na ja, eine Demokratie die sich nicht wehren kann, die kann schnell wie die Weimarer Rep. enden. Extremisten muss eben der Marsch geblasen werden.

Das ist aber dann trotzdem nicht demokratisch-liberalistisch....

Timmy
27.12.2003, 18:11
Original von Individuum

@Meik:


Du bist zwar nicht das dümmste, aber zeifelsfrei das nervigste aller Politikforen-Mitglieder!
Hier sind Deine Zahlen (Anteil der ausländischen Bevölkerung am 31.12.2002 in den Bundesländern an der Gesamtbevölkerung):


Baden-Württemberg: 12,2%
Bayern: 9,5%
Berlin: 13,1%
Brandenburg: 2,6%
Bremen: 12,5%
Hamburg: 14,8%
Hessen: 11,6%
Mecklenburg-Vorpommern: 2,2%
Niedersachsen: 6,7%
Nordrhein-Westfalen: 11,0%
Rheinland-Pfalz: 7,7%
Saarland: 8,5%
Sachsen: 2,7%
Sachsen-Anhalt: 1,9%
Schleswig-Holstein: 5,4%
Thüringen: 1,9%


Deutschland: 8,9%

Hey Meik, Du Ignorant!
Hab ich das vorhin umsonst getippt, oder was?
Du sagtest doch dass von einer Überfremdung keine Rede sein kann!
Nun, ich habe nichts gegen Ausländer, aber die westdeutschen Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und geben sicher nicht nur mir zu denken!!!

Kommissär
27.12.2003, 18:48
Das Thema wieviele Ausländer hatten wir schon mal: http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=1980&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Aber wenn wir schon dabei sind, Ihr könnt bei Euren rund 9% Ausländer noch glücklich sein.
Bei uns in der Schweiz sind es rund 20% Ausländer. Im Kanton Genf beträgt der Anteil 37%.
http://www.statistik.admin.ch/news/archiv98/dp98104.htm

Ein Vergleich der Ausländeranteile in Europa:
http://www.bafl.de/template/migration/content_migration_ausslaender_in_europa.htm

Timmy
27.12.2003, 19:44
Gelesen.
Wie gesagt, ich hatte bisher nie Probleme mit Ausländern, liegt vielleicht daran dass deren Anteil bei uns im Osten eher gering ist und ich mich eh nicht an sozialen Brennpunkten aufhalte. :D
Die Zahlen der einzelnen Bundesländer fielen mir vorhin während des Lernens für mein Studium in die Hände, deshalb hab ich die angesichts Meik´s Zahlenfetischismus spontan genannt.

Delbrück
27.12.2003, 19:45
Gemessen an der Gesamtzahl der Ausländer behaupten wir Deutsche aber weiter unseren Spitzenplatz! :top:

Deine Quelle klärt uns aber schon über die Zusammenhänge des hohen Ausländeranteils in der Schweiz auf:

Der hohe Ausländeranteil hängt mit der Kleinstaatlichkeit der Schweiz, der wirtschaftlichen Entwicklung und der zurückhaltenden Einbürgerungspraxis zusammen.

Zugleich weißt er auf ein problematisches Charakteristikum der Einwanderer hin:

Die Ausländer und Ausländerinnen verteilen sich sehr ungleich auf die einzelnen Berufsgruppen. Übervertreten sind die Ausländer vor allem in den wenig qualifizierten Berufsgruppen.

Also macht nicht nur Deutschland dahingehend irgendetwas falsch... oder lassen sich letzten Endes gar keine qualifizierten Arbeitskräfte in ausreichender Zahl ohne ihre "wertlosen Anhängsel" importieren?

Kommissär
27.12.2003, 19:57
Du meinst, weil bei Euch alle Ausländer einen deutschen Pass bekommen, haben wir in der Schweiz mehr "Statistische Ausländer"?
Ich finde, unser Bundesamt für Statistik hat da ein paar Gründe erfunden, um die hohe Ausländerzahl zu gerechtfertigen. Man will ja nicht als rechts gelten.

Delbrück
27.12.2003, 20:01
Außerdem ist euer Land zu klein für eure Wirtschaft - gebt uns gefälligst was ab! ;)

Großadmiral
27.12.2003, 20:47
Ja, das ist es.
Schau dir sein Avatar an.
Dieser Müll von Fahne

Der Kamerad
27.12.2003, 20:48
Es wäre vom Vorteil ihn Komentarlos einfach zu ignorieren und wenn er spamen anfängt einfach melden. Lasst ihn stehen nehmt ihn nicht ernst antwortet auf nichts das er sagt, das ist die einzige Lösung.

Großadmiral
27.12.2003, 20:50
Finde ich auch...Doch das ist schwerer als man denkt..

Großadmiral
27.12.2003, 20:57
Am besten wir lassen ihn ausser Acht, wenn er das nächste mal "dumm" macht..

Der Kamerad
27.12.2003, 21:00
Original von Gothaur
Es ist nicht linksextrem, es ist nicht rechtsextrem, und ruft auf zu Mord und Totschlag.
Das ist doch kriminell!!! :D
Gothaur

Du sagst es!

Meik
27.12.2003, 21:32
Original von Gothaur
Ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum, aber ist das eigentlich jedesmal so, daß die Themen schrottig enden, wenn dieses Meik sich einmischt???
ist es jetzt das Forumsclownchen, oder Ergebnis inzestiöser Forumsbeziehungen?????
Gothaur

....Schrottig enden Themen vor allem deshalb, weil es immer wieder Leute gibt, die 0 Ahnung haben! Zb. wenn man der deutsche Linken Amerikafreundlichkeit unterstellt und diese Leute dann noch Quellen für ihren Blödsinn haben wollen. Da sag ich nur, erstmal ins Geschichtsbuch schauen, dann schreiben!!Oder wenn es z.B. Leute gibt, die Behaupten, allen Deutschen wurde nach dem 2. WK von den Allierten ganz radikal das "Deutschtum" ausgetrieben u. die Deutschen wurden zu totalen Angelsachsen u. US-Amerikanern erzogen, zu Vasallen oder was für einen Schwachsinn auch immer.

Meik
27.12.2003, 21:44
Original von Individuum

Original von Individuum

@Meik:


Du bist zwar nicht das dümmste, aber zeifelsfrei das nervigste aller Politikforen-Mitglieder!
Hier sind Deine Zahlen (Anteil der ausländischen Bevölkerung am 31.12.2002 in den Bundesländern an der Gesamtbevölkerung):


Baden-Württemberg: 12,2%
Bayern: 9,5%
Berlin: 13,1%
Brandenburg: 2,6%
Bremen: 12,5%
Hamburg: 14,8%
Hessen: 11,6%
Mecklenburg-Vorpommern: 2,2%
Niedersachsen: 6,7%
Nordrhein-Westfalen: 11,0%
Rheinland-Pfalz: 7,7%
Saarland: 8,5%
Sachsen: 2,7%
Sachsen-Anhalt: 1,9%
Schleswig-Holstein: 5,4%
Thüringen: 1,9%


Deutschland: 8,9%

Hey Meik, Du Ignorant!
Hab ich das vorhin umsonst getippt, oder was?
Du sagtest doch dass von einer Überfremdung keine Rede sein kann!
Nun, ich habe nichts gegen Ausländer, aber die westdeutschen Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und geben sicher nicht nur mir zu denken!!!

Entschuldigung Individuum, war offline! Ja, nette Statistik, aber hatte ja mit Eddi u. Consul geredet u. wollte von denen eigentlich die Zahlen der "Artfremden" Ausländer haben, weil ich deine Statistik kenne. Daran siehtst du, großes Gelaber, nichts dahinter. Consul redet von Überfremdung Artfremder Menschen, kann aber nichts mit Zahlen belegen!

Michael Altmann
29.12.2003, 08:29
Maik für mich bist du mit deiner linksfaschistischen Einstellung ein nützlicher Idiot! NÜTZLICHE IDIOTEN sind zunächst einmal umgangssprachlich Menschen, die man so lange braucht, wie man ohne sie nicht auskommen kann, sie aber dann fallen läßt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden und sogar lästig werden. Es handelt sich hierbei um ein typisches Problem von GEBRAUCH UND MISSBRAUCH, wie wir es auch aus dem MÄRCHEN vom Froschkönig kennen.
Vor allem jedoch sind nützliche Idioten dann diejenigen Menschen, die nur zu oft mit bestem Willen und mit lauterster Gesinnung letztlich doch nur Handlanger und Wegbereiter fremddienlicher Interessen und schließlich sogar des BÖSEN sind. Der Ausdruck nützliche Idioten wurde geprägt vom russischen Revolutionär Wladimir Iljitsch Lenin (1870 - 1924), der damit diejenigen Menschen meinte, die - obwohl äußerlich gegen seine Revolution eingestellt - durch ihre NAIVITÄT, ihre Unwissenheit und durch ihre kleinliche Ausgerichtetheit auf irgendwelche Vorteile bis hin zu ausgesprochener KORRUPTION genau die Dinge zu tun pflegen, die schließlich doch für den Erfolg seiner Revolution nützlich sein würden. Bekannt ist Lenins Ausspruch, daß der Kapitalist so geldgierig ist, daß er seinem Gegner noch den Strick verkauft, mit dem dieser ihn aufhängt.
Kennzeichen nützlicher Idioten ist, daß sie nie die tieferen Zusammenhänge begreifen, auf die es gerade jeweils ankommt, und die Folgen von dem, für was sie sich einsetzen, nie so recht abschätzen können (oder wollen). Sie laufen vielmehr stets den Meinungen und Auffassungen hinterher, an denen man ihrer Meinung nach rechtschaffene, verantwortungsbewußte und aufgeschlossene Menschen erkennt. Ihnen fehlt in ihrem Leben eine sichere eigene moralische Basis. Daß ihre Meinung daher nur die jeweilige zeitbedingte ATMOSPHÄRE widerspiegelt, merken sie natürlich nicht.