PDA

Vollständige Version anzeigen : Begeisterung !



SAMURAI
06.03.2006, 18:12
http://www.welt.de/data/2006/03/06/855967.html

würg .............. ?

Sophisticated
06.03.2006, 18:13
Du würgst heute so anders. Alles in Ordnung?

mfG

Würfelqualle
06.03.2006, 18:24
Gebt diesen armen statuslosen Menschen endlich einen deutschen Pass und Sozialhilfe. Warum stehen an der deutschen Grenze nicht Automaten, wo sich illegale Einwanderer einen deutschen Pass ziehen können ? 8o


Gruss von der Würfelqualle

Klopperhorst
06.03.2006, 18:25
http://www.welt.de/data/2006/03/06/855967.html

würg .............. ?

+ 14 Mio offizielle Migranten

25% aller Neugeborenen sind ausländischer Herkunft

Deutschland heute.

Baxter
06.03.2006, 18:26
Damit war zu rechnen
mfg

Sophisticated
06.03.2006, 18:29
+ 14 Mio offizielle Migranten

25% aller Neugeborenen sind ausländischer Herkunft

Deutschland heute.

Das bedeutet ja, wir hätten NOCHMAL 25% weniger Neugeborene ohne "Migranten"... 8o Danke, "Migranten"! :]

mfG

Klopperhorst
06.03.2006, 18:31
Das bedeutet ja, wir hätten NOCHMAL 25% weniger Neugeborene ohne "Migranten"...

Ja schon erschreckend oder ...

Sophisticated
06.03.2006, 18:32
Ja schon erschreckend oder ...

Schön, dass wir hier übereinstimmen. Danke an alle fleißig vögelnden Migranten! Wir Deutschen scheinen dazu ja nicht fähig.

mfG

Würfelqualle
06.03.2006, 18:32
Alle, die Sozialhilfe und Kindergeld akzentfrei deutsch wiedergeben können, müssten Anspruch auf einen deutschen Pass haben und zur Belohnung gibts auch das doppelte Sozialgeld. :D


Gruss von der Würfelqualle

Klopperhorst
06.03.2006, 18:34
Danke an alle fleißig vögelnden Migranten! Wir Deutschen scheinen dazu ja nicht fähig.



Freu dich nicht zu früh. Die Geburtenrate passt sich langsam an das allgemein niedrige Niveau an. Nur in der erste Generation ist sie noch höher.

Ja, schon schade, liegt wohl wirklich am System :(

Sophisticated
06.03.2006, 18:36
Freu dich nicht zu früh. Die Geburtenrate passt sich langsam an das allgemein niedrige Niveau an. Nur in der ersten Generation ist sie noch höher.

Ja, schon schade, liegt wohl wirklich am System :(

Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr Kinder geboren würden. Im Ernst! Woran es allerdings liegt - darüber erhitzen sich genug gescheite Gemüter...

mfG

Klopperhorst
06.03.2006, 18:37
Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr Kinder geboren würden. Im Ernst! Woran es allerdings liegt - darüber erhitzen sich genug gescheite Gemüter...

mfG

Liegt am System, nicht an den Menschen.

lupus_maximus
06.03.2006, 18:38
Damit war zu rechnen
mfg
Na also, langsam wird bestätigt, daß ich mit meiner Rechnung von 30 Millionen Ausländern in Deutschland, doch nicht so falsch liege.
Jetzt muß man nur noch meine Rechnung mit den 200 Milliarden Euro für völlig Unnötige akzeptieren, dies kommt sicher auch noch!

Sophisticated
06.03.2006, 18:39
Liegt am System, nicht an den Menschen.

Danke, Professor K. L. Opperhorst... Wenn mal wieder eine schwierige demographische Frage zu lösen ist freue ich mich auf deine plausible Antwort.

mfG

Jermak
07.03.2006, 17:50
Liegt am System, nicht an den Menschen.

Liegt nicht am System, sondern an der Pille. Oder willst etwa sagen, dass die Deutschen zu arm sind. Die Deutschen haben durchschnittlich mehr Autos als Kinder. Die Inder hingegen sind sehr sehr arm aber dafür auch sehr sehr kinderreich.

Klopperhorst
07.03.2006, 17:59
Liegt nicht am System, sondern an der Pille. Oder willst etwa sagen, dass die Deutschen zu arm sind. Die Deutschen haben durchschnittlich mehr Autos als Kinder. Die Inder hingegen sind sehr sehr arm aber dafür auch sehr sehr kinderreich.

Also verhüten konnte man schon zu allen Zeiten. Früher haben sich die Frauen eben Kuhhäute reingesteckt oder andere Sachen, die dann die Samen abgetötet haben.

Natürlich geht es heute leichter, aber das sehe ich nicht als Hauptgrund.

IM Redro
07.03.2006, 19:11
Das Thema wieso es sowenig deutsche Kinder gibt diskutieren wir hier schon.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21032&page=6&pp=10


On-Topic

*Liste raushol*

*14 Mio Migranten*

*+ 1 Mio illegale*

*notiert, rechne*

Dann wären wir bei 15 Mio ungrad....

Dann haben wir nach Adam Riese so ca 66 Mio Deuschte + 14 Mio Migranten (80 Mio Einwohner in D) und dann toppen wir das noch mit ner guten Mio Illegalen.

Jermak
07.03.2006, 19:39
Also verhüten konnte man schon zu allen Zeiten. Früher haben sich die Frauen eben Kuhhäute reingesteckt oder andere Sachen, die dann die Samen abgetötet haben.

Natürlich geht es heute leichter, aber das sehe ich nicht als Hauptgrund.

Wieso ist ausgerechnet dann die Geburtenrate in Dtl. rapide gefallen, als genau dann die Pille auf dem Markt kam?

Klopperhorst
07.03.2006, 19:42
Wieso ist ausgerechnet dann die Geburtenrate in Dtl. rapide gefallen, als genau dann die Pille auf dem Markt kam?

Sie sind überall in den Keller gegangen, in den westlichen Ländern.

Es war nicht nur die Pille, es kamen ja auch Emanzipation, Hippi-Bewegung, Umwälzungen der Arbeitswelt hinzu.

Man kann sagen, daß in den 60'er Jahren in den Industriestaaten des Westens eine neue Epoche begann, die sich auch mit Geburtendefiziten ausdrückte später. Die Pille war aber nicht alleine daran schuld.