PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus Russland hetzen "Russlanddeutscher" gegen die BRD ...



Petrit_Dibrani
06.03.2006, 18:02
Unglaublich aber wahr ... "volksdeutscher" aus Russland wenn sie zurueck sind in Putins Russland hetzen und diffamieren gegen Deutschland in internet forums ... dazu ein bericht ueber das wahre gesicht der sowjetisierten deutscher ( jetzt Putinisiert ) ueber ihr aufnahme land Deutschland ...

http://focus.msn.de/politik/ausland/moskau_nid_23727.html

alte
06.03.2006, 19:00
Unglaublich aber wahr ... "volksdeutscher" aus Russland wenn sie zurueck sind in Putins Russland hetzen und diffamieren gegen Deutschland in internet forums ... dazu ein bericht ueber das wahre gesicht der sowjetisierten deutscher ( jetzt Putinisiert ) ueber ihr aufnahme land Deutschland ...

http://focus.msn.de/politik/ausland/moskau_nid_23727.html

Jetzt bist du hier Hetz-Kommissar.
Die hetz-bolschewistische Natur gibt keine Ruhe?

koba
06.03.2006, 19:25
Unglaublich aber wahr ... "volksdeutscher" aus Russland wenn sie zurueck sind in Putins Russland hetzen und diffamieren gegen Deutschland in internet forums ... dazu ein bericht ueber das wahre gesicht der sowjetisierten deutscher ( jetzt Putinisiert ) ueber ihr aufnahme land Deutschland ...

http://focus.msn.de/politik/ausland/moskau_nid_23727.html

Dein Hass gegenüber den Russen ist so Groß, das du in jedem Beitrag es noch und nochmall bekräftigst.
man man man, bist du ein ....

Rocky
06.03.2006, 22:39
Well, diese Russlandsdeutsche kennen wenigstens sowohl was von Russland als auch was von Deutshcland.

In diesen Foren wird pausenlos gehetzt gegen die Amis und die USA, vorwiegend von Leuten, die nicht die blassestse Ahnung ueber die USA und die Amis haben.

Uebrigens, weiss nicht wie es in Russland ist, aber wenn die hier waeren, keonnten sie ueber die Deutschen, die Amis, die Juden, die........ was ihnen immer beliebt hetzen.

Ist ihre Meinung, die durch das erste Amendment der US Verfassung geschuetzt ist.

Ich habe also keine Ahnung, Petrit, warum Du Dich so kuenstlich aufregst.

Rocky

Rocky
06.03.2006, 23:21
***mist zu spät***
Du regst Dich auch auf?

Was ist mit Euch? Koennt Ihr nur konforme Meinungen ertragen? Alles,was Dir nicht passt, kommt von "Tieren"?

Was ist aus Diesem einst demokratischen Land (Wset-) Deutshcland mit einer Meinungsfreiheit nur geworden?

Voll von Blockwarten, die die "akzeptierte Meinung" jeweils verkuenden?

Rocky

sunbeam
06.03.2006, 23:27
Du regst Dich auch auf?

Was ist mit Euch? Koennt Ihr nur konforme Meinungen ertragen? Alles,was Dir nicht passt, kommt von "Tieren"?

Was ist aus Diesem einst demokratischen Land (Wset-) Deutshcland mit einer Meinungsfreiheit nur geworden?

Voll von Blockwarten, die die "akzeptierte Meinung" jeweils verkuenden?

Rocky

Weil es eine Sauerei ist, wenn man hier die Tore öffnet und wildfremden Menschen mit unserer Kohle die Taschen vollstopfen, und diese "Menschen" dann noch die Frechheit haben, über das Land, das sie ernährt, zu lästern!

LuckyLuke
06.03.2006, 23:33
Weil es eine Sauerei ist, wenn man hier die Tore öffnet und wildfremden Menschen mit unserer Kohle die Taschen vollstopfen, und diese "Menschen" dann noch die Frechheit haben, über das Land, das sie ernährt, zu lästern!Hat mal wer auf den Link geklickt ?

sunbeam
06.03.2006, 23:34
Hat mal wer auf den Link geclickt ?


Nein. Du????

LuckyLuke
06.03.2006, 23:37
Nein. Du????Ja, gerade, ich find dort nix

sunbeam
06.03.2006, 23:38
Ja, gerade, ich find dort nix

Macht nix, es hetzt sich auch so schön ungeniert!!! :2faces:

Rocky
06.03.2006, 23:41
Weil es eine Sauerei ist, wenn man hier die Tore öffnet und wildfremden Menschen mit unserer Kohle die Taschen vollstopfen, und diese "Menschen" dann noch die Frechheit haben, über das Land, das sie ernährt, zu lästern!

Nun, ich weiss, ich komme mit der Keule wieder, aber ich kann's nicht lassen.

Die Deutschen wurden 1945 mit dem Opfer von vielen, vielen amerikanischen Soldaten vor dem sicheren sibirischen Gulag gerettet. Und 1990 habt Ihr die Souveraenitaet wieder bekommen, mit Unterstuetzung des alten Bush, gegen den Willen spezifisch von Mitterand und Thatcher.

Und was kommt raus? Unendliches Bashing ueber die Amis.

Erfolgreicher Wahlkampf mit Ami-Hass.
Bizarre Geschichtsklitterung,
ausgesprochener, tiefer Hass gegen die Amis, und ihren Praesidenten,
Blockierung von Iraq, etwas was OK ist, dass Ihr es nicht gewollt habt, aber Blockieren wo's geht war nicht erwartet,
usw. usf.

Versteh' mich nicht falsch. Ihr alle habt jedes Recht Euch so auszulassen wie Ihr es tut, u8nd wie es Euch beliebt.

Ich wollte damit nur zeigen, wie doppelboedig, scheinheilig und laecherlich deine Aufregung ist.


Rocky

alte
07.03.2006, 17:26
Ich habe nicht verstanden wen ER meint,

die in die sibirerische Wälder und die kasachischen Steppen vertriebene deutschstämmigen Bauern, die in ihren Kasachendörfen am PC sitzen und weltweit antiamerikanische Propaganda in sowjetischen Stil betreiben?

Oder meint ER die früheren Marxismus-Leninismus Dozenten aus Moskau, die in
großem Umfang in den letzten Jahren nach Deutschland kamen und sich nun ihre Zeit haupsächlich mit Polit-Diskusionen in Internet Foren vertreiben?

Jermak
07.03.2006, 22:10
@Rocky

sehr gute Beiträge. :top:

Jermak
07.03.2006, 22:14
da wird man ja beinahe noch zum Demokraten

Einsatzleiter
07.03.2006, 22:34
Und was kommt raus? Unendliches Bashing ueber die Amis.


ich mag die Amis nicht weil sie den kalten Krieg gewonnen haben. Ich war immer für die Sowjetunion!

Justas
07.03.2006, 22:39
da wird man ja beinahe noch zum DemokratenRocky wählt Republikaner :D

Justas
07.03.2006, 22:48
Die Deutschen wurden 1945 mit dem Opfer von vielen, vielen amerikanischen Soldaten vor dem sicheren sibirischen Gulag gerettet.Paperlapap! Die Wehrmacht hat sich in den letzten Monaten des Krieges viel mehr darauf konzentriert, die Sowjets aufzuhalten, und liess die Westalliierten bis zur Elbe durchmarschieren, um sich dann fröhlich zu ergeben.
Und 1990 habt Ihr die Souveraenitaet wieder bekommen, mit Unterstuetzung des alten Bush, gegen den Willen spezifisch von Mitterand und Thatcher.Dieselben Amis wollen nun auch noch den in Deutschland lebenden Mitbürgern türkischer Herkunft zur Souveränität verhelfen, indem sie auf eine schnelle Aufnahme der Türkei in die EU pochten :cool:

Kanalraten sind diese Strategen von Potomac X(

Rikimer
07.03.2006, 23:09
Unglaublich aber wahr ... "volksdeutscher" aus Russland wenn sie zurueck sind in Putins Russland hetzen und diffamieren gegen Deutschland in internet forums ... dazu ein bericht ueber das wahre gesicht der sowjetisierten deutscher ( jetzt Putinisiert ) ueber ihr aufnahme land Deutschland ...

http://focus.msn.de/politik/ausland/moskau_nid_23727.htmlVerrate mir eines, Albaner, woher kommt dein Hass auf Russland und alles russische? Ich habe dir diese Frage schon einmal gestellt, du bist mir aber schon damals ausgewichen.



Nun, ich weiss, ich komme mit der Keule wieder, aber ich kann's nicht lassen.

Die Deutschen wurden 1945 mit dem Opfer von vielen, vielen amerikanischen Soldaten vor dem sicheren sibirischen Gulag gerettet. Und 1990 habt Ihr die Souveraenitaet wieder bekommen, mit Unterstuetzung des alten Bush, gegen den Willen spezifisch von Mitterand und Thatcher.

Und was kommt raus? Unendliches Bashing ueber die Amis.

Erfolgreicher Wahlkampf mit Ami-Hass.
Bizarre Geschichtsklitterung,
ausgesprochener, tiefer Hass gegen die Amis, und ihren Praesidenten,
Blockierung von Iraq, etwas was OK ist, dass Ihr es nicht gewollt habt, aber Blockieren wo's geht war nicht erwartet,
usw. usf.

Versteh' mich nicht falsch. Ihr alle habt jedes Recht Euch so auszulassen wie Ihr es tut, u8nd wie es Euch beliebt.

Ich wollte damit nur zeigen, wie doppelboedig, scheinheilig und laecherlich deine Aufregung ist.


RockyDu siehst das alles zu selektiv und allzu verallgemeinernd. Ich stehe Amerika kritisch, aber nicht feindlich gegenüber. Ich verspüre gegen Amerika keinen Hass, wie es bei vielen Linken und einigen Rechten zu erkennen ist hier in Deutschland und im Rest Europas. Im Gegenteil, trotz der vielen Fehler Amerikas, trotz der durch die USA angestrebte Aufnahme der Türkei, eines weiteren trojanischen Pferdes, in die EU, bin ich kein Feind Amerikas. Ich sähe auch keinen Sinn darin, es zu sein.

MfG

Rikimer

basti
07.03.2006, 23:16
Nun, ich weiss, ich komme mit der Keule wieder, aber ich kann's nicht lassen.

Die Deutschen wurden 1945 mit dem Opfer von vielen, vielen amerikanischen Soldaten vor dem sicheren sibirischen Gulag gerettet. Und 1990 habt Ihr die Souveraenitaet wieder bekommen, mit Unterstuetzung des alten Bush, gegen den Willen spezifisch von Mitterand und Thatcher.

Und was kommt raus? Unendliches Bashing ueber die Amis.

Erfolgreicher Wahlkampf mit Ami-Hass.
Bizarre Geschichtsklitterung,
ausgesprochener, tiefer Hass gegen die Amis, und ihren Praesidenten,
Blockierung von Iraq, etwas was OK ist, dass Ihr es nicht gewollt habt, aber Blockieren wo's geht war nicht erwartet,
usw. usf.

Versteh' mich nicht falsch. Ihr alle habt jedes Recht Euch so auszulassen wie Ihr es tut, u8nd wie es Euch beliebt.

Ich wollte damit nur zeigen, wie doppelboedig, scheinheilig und laecherlich deine Aufregung ist.


Rocky

nun, wenn du das differenzierte meinungsbild in deutschland als doppelboedig, scheinheilig und laecherlich bezeichnest, dann hast du wohl die meinungsfreiheit (=meinungsvielfalt) noch nicht vollständig verinnerlicht.

kritiker_34
07.03.2006, 23:30
Well, diese Russlandsdeutsche kennen wenigstens sowohl was von Russland als auch was von Deutshcland.

In diesen Foren wird pausenlos gehetzt gegen die Amis und die USA, vorwiegend von Leuten, die nicht die blassestse Ahnung ueber die USA und die Amis haben.

Uebrigens, weiss nicht wie es in Russland ist, aber wenn die hier waeren, keonnten sie ueber die Deutschen, die Amis, die Juden, die........ was ihnen immer beliebt hetzen.

Ist ihre Meinung, die durch das erste Amendment der US Verfassung geschuetzt ist.

Ich habe also keine Ahnung, Petrit, warum Du Dich so kuenstlich aufregst.

Rocky

Zuerstmal sollte man untersuchen, wer denn TATSÄCHLICH die Schreiberlinge sind. Ich kenne Russland Deutsche, da würde dsie hier ins Netz gestellte Darstellung überhaupt nicht zutreffen. Weder auf Deutschland, noch auf die USA bezogen.

Also bis ich weiss, WER hat ein INTERESSE An dieser Hetze mache ich gar keinen Komentar.

Zuerst nachfragen, dann analysieren.

Rocky
08.03.2006, 04:30
Zuerstmal sollte man untersuchen, wer denn TATSÄCHLICH die Schreiberlinge sind. Ich kenne Russland Deutsche, da würde dsie hier ins Netz gestellte Darstellung überhaupt nicht zutreffen. Weder auf Deutschland, noch auf die USA bezogen.

Also bis ich weiss, WER hat ein INTERESSE An dieser Hetze mache ich gar keinen Komentar.

Zuerst nachfragen, dann analysieren.

Der Punkt war nich, ob diese Volksdeutschen nun dies oder das gesagt haben oder ob die ganze story erfunden ist.

Der Punkt war das Konzept der Meinungsfreiheit, das ganz wenige Deutsche begreifen.

Genau so wie die Foristen hier ihren Mund aufmachen koennen un Amis bashen (Und ich habe ausdruecklich gesagt das sie jedes Recht dazu haben, und dasss ich absolut nix dagegen habe) , was in fast allen threads hier kraeftig gemacht wird, egal ob das was gebasht wird nun alles verlogen ist, Hetze ist oder heisser Wind ist, oder ob es Substanz hat, genau so haben diese Leute in der Petrit story das gleiche Recht (wieder, egal ob die story nun wahr ist oder nicht), ihre Luft abzublasen ueber Deutschland. Nochmals, ich habe keine Ahnung, ob dieser Vorgang uberhaupt passiert ist, und das ist auch egal. Das ist nicht mein Punkt.

Wenn der Petrit was zu antworten hat, kann er es. Der Versuch ihnen den Mund zu verbieten, was Petrit und die meisten hier versuchen, ist eben laecherlich.

Ich wusste, dass dieser Pubnkt nicht verstanden wurde. ich nehme deshalb nicht an, dass er bewusst verzerrt wurde.

Ihr wiedervereinigten Deutschen habt noch viel zu lernen, bevor Ihr (fuer die Wessies wieder) in Freiheit leben werdet.

Westdeutschland war weitgehend frei, das wiedervereinigte Deutschland ist nicht mehr. Meinungen, die nicht konform sind, werden nicht versucht zu kritisieren oder zu ignorieren, wenn sie gar zu bizarr sind, sondern es wird versucht diese zu VERBIETEN . That's bad.

Sorry, Kritiker, wenn ich nochmals als Lehrmeister auftrete, aber es war wichtig fuer mich, dass ich wenigstens den Versuch mache, zu erklaeren, was der Punkt war, obwohl ich nicht mehr annehme, dass Du die Erklaerung begreifst.

Rocky

Justas
08.03.2006, 04:46
Der Punkt war das Konzept der Meinungsfreiheit, das ganz wenige Deutsche begreiffen

(...)

Der Versuch ihnen den Mund zu verbieten, was Petrit und die meisten hier versuchen, ist eben laecherlich
Was ich sagen will musst Du ertragen. Wenn Du was sagen willst, dann stopfe ich Dir den Mund. Freedom, my foot.

Rocky
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=573289#post573289Hey Rocky! Gib's auf! :lach: DU bist lächerlich! :lach:

Nachdenklicher
09.03.2006, 14:34
Aber warum faellt niemandem der Forumbesucher es auf, dass die russische STAATLICHE Nachrichtenagentur ALLE - auch aeusserst kritische, oder sagen wir, auch die bloedesten - Artikel ueber Russland vom Westen auf Russisch uebersetzt.

In Russland gibt es doch keine Meinungs-, Medien-, Informations- und sonstige Sch**freiheit, wie kann das moeglich sein? Niemand fragt, ob es moeglich sein kann, dass ein Staat, der brutal stalinistisch und und - den Leuten den Mund zu macht, und gleichzeitig - alle Artikel vom Westen uebersetzt, die in einem aktiven WEttbewerb mit einander sind, wer luegt mehr, liefert mehr Dreck?

Inzwischen : gibt es im freien Westen so ein Internet-Quelle, wo man die kritischen Artikel vom eigenen Lande uebersetzt? Interessiert mich einfach!

Und was mich noch begeistert - ist der berufliche Stolz von denjenigen Idioten, die sich selbst "die Journalisten" im Westen nennen. Das gibt es nicht! Wenn ich z.B. die Artikel von Indien schreibe, und irgendwo an einem indischen Forum die einfachen Indier (also ohne Zensur, ganz aufrichtig) sich aeussern wuerden, dass mein Artikel - eine Bloedheit, eine Luege, ein Sch**dreck waere... Wuerde mir - oder jemanden sonst hier - auch kein Gedanken einfallen, dass ich doch nicht alles besser von Indien kenne, als die??? Aber bitte - kann man im Link vom urspruenglichen Beitrag auch eine kleine Spur von Bedenken, vom Zweifel finden ?

Nein, wieso? Er ist doch der Westliche Journalist! Er ist gesegnet von den Westlichen Werten, der Gott der Demokratie laechelt ihm vom Himmel - es ist einfach unverschaemt den Gedanken zu zulassen, dass er etwas nicht wissen , falsch verstehen oder weniger Ahnung, als die Russen vom Russland haben kann!

Schlumpf
10.03.2006, 07:20
Und würdest Du mir jetzt noch erklären inwieweit dies rechtfertigt, dass Russlanddeutsche in Russland schlecht über Deutsche reden?

Schlumpf
10.03.2006, 07:26
@ Rocky

Mit der meinungsfreiheit in den USA ist es wohl auch nicht mehr so weit her, nicht wahr? Political correctness ist angeordnet, die Medien berichten nur was ihnen von der Politic vorgelegt wird und wenn mal ein paar Studenten ihrem Unmut laut Luft machen werden sie vom Secret Service festgenommen.
Unschuldige Säufer werden zu mehreren Jahren Gefägnis verurteilt, weil sie als ihre freie Meinung geäußert haben man sollte G.W. Bush erschießen.

Und für den Fall, dass Du es immer noch nicht begriffen hast (möglicherweise berichten ja auch nicht alle "freien" Medie darüber): In Deutschland ist eine politische krise ausgebrochen WEIL Deutschland den USA im Irakkrieg geholfen hat.
So, jetzt kriech wieder unter Deinen Stein, unter dem Du Deine Meinung ja so frei äußern darfst und informiere Dich bevor Du wieder irgendeinen Blödsinn postest.

Rikimer
10.03.2006, 11:41
Und würdest Du mir jetzt noch erklären inwieweit dies rechtfertigt, dass Russlanddeutsche in Russland schlecht über Deutsche reden?Warum denn nicht? Soll doch hetzen wer will. Soviel Meinungsfreiheit sollte sein. Als Russlanddeutscher weise ich aber entschieden zurück, das DIE Russlanddeutschen gegen die BRD hetzen.

Anbei: Der hetzerische Albaner, der diesen Strang eröffnet hat, hat meine Fragen an ihn immer noch nicht beantwortet...

MfG

Rikimer

Rocky
10.03.2006, 11:48
@ Rocky

Mit der meinungsfreiheit in den USA ist es wohl auch nicht mehr so weit her, nicht wahr? Political correctness ist angeordnet, die Medien berichten nur was ihnen von der Politic vorgelegt wird und wenn mal ein paar Studenten ihrem Unmut laut Luft machen werden sie vom Secret Service festgenommen.
Unschuldige Säufer werden zu mehreren Jahren Gefägnis verurteilt, weil sie als ihre freie Meinung geäußert haben man sollte G.W. Bush erschießen.

Und für den Fall, dass Du es immer noch nicht begriffen hast (möglicherweise berichten ja auch nicht alle "freien" Medie darüber): In Deutschland ist eine politische krise ausgebrochen WEIL Deutschland den USA im Irakkrieg geholfen hat.
So, jetzt kriech wieder unter Deinen Stein, unter dem Du Deine Meinung ja so frei äußern darfst und informiere Dich bevor Du wieder irgendeinen Blödsinn postest.


Das ist Quatsch.
Und Deine "Politische Krise" verfolge ich genau.
Ist wahnsinnig spannend.
Rocky

kritiker_34
10.03.2006, 11:54
Warum denn nicht? Soll doch hetzen wer will. Soviel Meinungsfreiheit sollte sein. Als Russlanddeutscher weise ich aber entschieden zurück, das DIE Russlanddeutschen gegen die BRD hetzen.

Anbei: Der hetzerische Albaner, der diesen Strang eröffnet hat, hat meine Fragen an ihn immer noch nicht beantwortet...

MfG

Rikimer

ausserdem müsste einmal überprüft werden, ob es sich tatsächlich um ECHTE RUSSLANDDEUTSCHE handelt, oder ob es sich um eine journalisten clique handelt, welche ein interesse daran hat, zwietracht zu säen.

im internet ist es ja relativ einfach, eine rolle zu spielen um aufzuhetzen...

Freischärler
10.03.2006, 12:00
Ich kenne persönlich Rußland-Deutsche, die mehr Patriotismus für DL im kleinen Finger haben als alle gesinnungsgleichgeschalthirngewaschenenweichgespü ltlauwarmen Brd-Politker, die unser Vaterland ausplündern bzw. ausplündern lassen.

kritiker_34
10.03.2006, 12:53
Ich kenne persönlich Rußland-Deutsche, die mehr Patriotismus für DL im kleinen Finger haben als alle gesinnungsgleichgeschalthirngewaschenenweichgespü ltlauwarmen Brd-Politker, die unser Vaterland ausplündern bzw. ausplündern lassen.

so ist es. deshalb traue ich hier dieser ganzen diskussion nicht so recht. es fängt an mit dem themenstarter und dann diese diffusen hinweise auf obskure quellen und nicht kontrollierbare übersetzungen und dann soll man das auch noch alles glauben...

mal in ruhe überlegen, wie der sachverhalt denn wirklich liegt. ich habe jedenfalls kein problem mit ECHTEN russlanddeutschen.

Schlumpf
10.03.2006, 13:26
Das ist Quatsch.
Und Deine "Politische Krise" verfolge ich genau.
Ist wahnsinnig spannend.
Rocky

http://www.wasserauto.de/html/political_correctness.html
political correctness als Waffe in den USA
http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=7038&ausgabe=200405
Political Correctness - more frightening than the old McCarthyism
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58655
Knebelung der Medien durch den patriot act

http://www.wsws.org/de/2004/aug2004/fbi-a20.shtml
"Anti-Terror"-Einheit des FBI nimmt Gegner der Bush-Regierung aufs Korn

Soweit zu dem Quatsch. Anscheinend bist Du zu sehr darauf fixiert Deutschland schlecht zu machen als dass Du darauf achtest was in Deinem Land passiert.

Und natürlich ist es eine politische Krise, die durch den ganzen BND Hokuspokus entstanden ist. Aber das ist ja auch nicht die einzige Unterstützung, die ide USA aus Deutschland erhalten haben:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/schirmer.html
http://www.helles-koepfchen.de/beitrag.asp?id=1531
http://www.ver-tarn.de/article/128/irak-krieg-und-deutscher-gehorsam

Und jetzt erstmal lesen Rocky und dann wieder von der deutschen Verhinderungstaktik sprechen.

Rocky
10.03.2006, 16:13
http://www.wasserauto.de/html/political_correctness.html
political correctness als Waffe in den USA
http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=7038&ausgabe=200405
Political Correctness - more frightening than the old McCarthyism
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58655
Knebelung der Medien durch den patriot act

http://www.wsws.org/de/2004/aug2004/fbi-a20.shtml
"Anti-Terror"-Einheit des FBI nimmt Gegner der Bush-Regierung aufs Korn

Soweit zu dem Quatsch. Anscheinend bist Du zu sehr darauf fixiert Deutschland schlecht zu machen als dass Du darauf achtest was in Deinem Land passiert.

Und natürlich ist es eine politische Krise, die durch den ganzen BND Hokuspokus entstanden ist. Aber das ist ja auch nicht die einzige Unterstützung, die ide USA aus Deutschland erhalten haben:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/schirmer.html
http://www.helles-koepfchen.de/beitrag.asp?id=1531
http://www.ver-tarn.de/article/128/irak-krieg-und-deutscher-gehorsam

Und jetzt erstmal lesen Rocky und dann wieder von der deutschen Verhinderungstaktik sprechen.

Diese Quellen kannst Du Dir eines anch der anderen an den Hut stecken. Fuer eine Hutdekoration sind sie vielleicht geeignet, aber nicht, um obejektive Information zu erhalten.

Warum liest Du diesen Mist, der ueber amerikanische Medien schreibt? Warum liest Du nicht amerikanische Medien direkt?

Fehlt' Dir an eigenem Urteil- und Denkvermeoegen? Kannst Du nur wiederholen, was andere fuer Dich denken und Dir in den Hals spucken?

Bist Du aus der ehemaligen DDR?

Rocky

alta velocidad
11.03.2006, 16:12
Ja, gerade, ich find dort nix

Kommt auf den Browser an, mit Netscape ging es nicht, mit Safari schon.

Schlumpf
13.03.2006, 08:51
Diese Quellen kannst Du Dir eines anch der anderen an den Hut stecken. Fuer eine Hutdekoration sind sie vielleicht geeignet, aber nicht, um obejektive Information zu erhalten.

Warum liest Du diesen Mist, der ueber amerikanische Medien schreibt? Warum liest Du nicht amerikanische Medien direkt?

Fehlt' Dir an eigenem Urteil- und Denkvermeoegen? Kannst Du nur wiederholen, was andere fuer Dich denken und Dir in den Hals spucken?

Bist Du aus der ehemaligen DDR?

Rocky


Quellen sind also nur solche die DIR zusagen? Soweit kommts noch!
Ich komme nicht aus der DDR, ich habe eine ganze Reihe amerikanischer Freunde und jetzt kommt das Beste, sie geben mir in diesem Zusammenhang sogar recht.

Die Meinungsfreiheit in den USA ist im Sterben begriffen seit immer mehr Gruppierungen sich dank political correctness das Recht herausnehmen alles und jedes was ihen nicht in den Kram passt als"hate speech" zu deklarieren und so die Leute schlecht zu machen.

Objektive Nachrichten existieren überhaupt nirgends, denn jeder Sender hat seine eigene Motivation Meldungen zu verbreiten.
Vergleiche ich die Nachrichten von z.B. Fox, CNN und EuroNews kommt es einem so vor als würden drei unterschiedliche Kriege im Irak geführt. Warum allerdings die US Quellen hier die objektiveren sein sollten ist mir unklar. Genau dasselbe ist natürlich auch umgekehrt möglich, also US Medien machen Europa schlecht (Achse der Wiesel, nicht wahr!, Freedom fries, etc etc). Ich kenne jedenfalls kein Gesetz in Deutschland, das den Medien verbietet über eine Thematik zu berichten (nicht wie in den USA, wo die Medien per patriot act dazu verpflichtet sind nicht negativ über die US Streitkräft zu berichten, da ja sonst deren Auftrag gefährdet würde.)
Im Gegensatz zu Dir benutze ich jede mir zur Verfügung stehende Quelle um mir meine Meinung bilden zu können.
Schon aus Berufsgründen bin ich skeptisch. Und über mein
Urteis- und Denkvermögen brauchst Du Dir garantiert keine Sorgen zu machen. Für eine Promotion hat´s gereicht, dann wird´s auch für eine Diskussion mit Dir reichen.

alta velocidad
13.03.2006, 09:18
Und würdest Du mir jetzt noch erklären inwieweit dies rechtfertigt, dass Russlanddeutsche in Russland schlecht über Deutsche reden?

Wenn das deren Meinung ist, können sie diese frei äußern, darüber müssen wir doch nicht diskutieren!

Schlumpf
14.03.2006, 08:04
Wenn das deren Meinung ist, können sie diese frei äußern, darüber müssen wir doch nicht diskutieren!

Müssen wir auch nicht, nur fand ich die Begründung und Rechtfertigung die da genannt wurde etwas sonderlich.