PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Deligation in Tehran



Spartacus
06.03.2006, 07:55
Jüdische Deligation in Tehran

Quelle:
http://www.iran-economy.de/politikforum/viewtopic.php?t=356

Ich finde solche Treffen gut und es fördert den Verständniss zwischen verschiedenen Ansichten.
Im Westen wird immer etwas von Antisemitismus gelabbert, obwohl Iran immer von Antizionismus redet.

SAMURAI
06.03.2006, 08:37
Ja , und ich lach mich kaputt. Da werden wieder ein paar Idioten rumgezeigt, die sonst nicht zu Wort kommen.

mfg

Farbwind
06.03.2006, 09:31
Gegen das extremistische Judentum bin ich ebenfalls. Fundamentalismus und Extremismus halte ich grundsätzlich für falsch. Wie Israel allerdings auf nicht-extremistischen Wege von der Karte getilgt werden soll und wieso diese Gruppierung deswegen Ahmadinejad unterstützt ist mir schleierhaft. Sieht für mich nach einem Kronzeugenmodell aus. Wer sind diese Netori Charta International (oder sollte das 'I' kleingeschrieben sein?) überhaupt? Finde keine Quellen im Internet und hab vorher noch nichts von denen gehört.

SAMURAI
06.03.2006, 10:05
Gegen das extremistische Judentum bin ich ebenfalls. Fundamentalismus und Extremismus halte ich grundsätzlich für falsch. Wie Israel allerdings auf nicht-extremistischen Wege von der Karte getilgt werden soll und wieso diese Gruppierung deswegen Ahmadinejad unterstützt ist mir schleierhaft. Sieht für mich nach einem Kronzeugenmodell aus. Wer sind diese Netori Charta International (oder sollte das 'I' kleingeschrieben sein?) überhaupt? Finde keine Quellen im Internet und hab vorher noch nichts von denen gehört.

Sage ich doch. Einfach ein paar Alibi-Spinner.

mfg

ernesto, die katze
06.03.2006, 10:31
Sage ich doch. Einfach ein paar Alibi-Spinner.

mfgrichtig, es gibt einige " antizionistische " judenvereinigungen, was ja an sich nichts schlechtes ist, denn nicht jeder jude ist schließlich per geburt gezwungen, israel toll zu finden; allerdings lassen sich viele von ihnen nur allzu gerne von rechtsradikalen gruppen oder eben regimes, wie hier, benutzen.

SAMURAI
06.03.2006, 10:55
Da hoffe ich doch, dass die Diligation nicht nur aus Deliquenten besteht ?

HC im IRAN. :2faces:

Just Amy
06.03.2006, 11:23
Jüdische Deligation in Tehran

Quelle:
http://www.iran-economy.de/politikforum/viewtopic.php?t=356

Ich finde solche Treffen gut und es fördert den Verständniss zwischen verschiedenen Ansichten.
Im Westen wird immer etwas von Antisemitismus gelabbert, obwohl Iran immer von Antizionismus redet.
die extremisten machen gemeinsame sache. das fördert verständnis, natürlich.

die tarnung von antisemitismus als antizionismus ist soooo alt.

Baxter
06.03.2006, 11:35
Jüdische Deligation in Tehran

Quelle:
http://www.iran-economy.de/politikforum/viewtopic.php?t=356

Ich finde solche Treffen gut und es fördert den Verständniss zwischen verschiedenen Ansichten.
Im Westen wird immer etwas von Antisemitismus gelabbert, obwohl Iran immer von Antizionismus redet.


Spartacus das Wimpelchen des Iranischen Propaganda Ministeriums
hat gesprochen.

Immer darauf bedacht im Wind zu hängen.
:D

mfg