PDA

Vollständige Version anzeigen : Holocaust



007basti
05.03.2006, 13:56
Einmal angenommen die Islamisten hätten Recht, mit der Behauptung, dass der Holocaust nicht stattgefunden hätte und nur eine Verschwörung der Juden sei, wie hätte es sich bewerkstelligen lassen, dass nun nahezu die ganze Menscheit glaubt, dass der Holocaust stattgefunden hat.

Reichsadler
05.03.2006, 14:00
Indem Hitler von ihnen beauftragt worden wäre, die Juden umzubringen :D

RosaRiese
05.03.2006, 14:06
Soll dieser Strang dazu dienen Hypothesen auszutauschen die für eine Holocuastlüge sprechen?

007basti
05.03.2006, 14:09
Soll dieser Strang dazu dienen Hypothesen auszutauschen die für eine Holocuastlüge sprechen?

Um diese dann zu widerlegen.

Volyn
05.03.2006, 14:10
Die Menschheit wird einerseits von den Medien beeinflußt, und andererseits war Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr in der Lage, sich gegen Verleumdungen zu wehren. Die Pressekonzessionen wurden an "handzahme" Verleger vergeben, die politische Macht größtenteils an Exilianten. Außerdem haben viele Deutsche in den 70er Jahren die perverse Neigung entwickelt, ihre eigenen Eltern in die pfanne zu hauen.
Gegenfrage:
Wenn du über einen eigenen Internetanschluß verfügst, warum stellst du dann so einfältige Fragen? Dir ist doch sowohl das Rudolfgutachten als auch die offiziellen Stellungnahmen als auch der Artikel Fritjof Meiers in der Osteuropa frei zugänglich, wenn auch nicht über google.de, sondern über google.ch?
Der Artikel Fritjof Meyers ist sogar vollständig legal, er ist Spiegel-Chefredakteur und Herausgeberin der "Osteuropa" ist Rita Süßmuth. Die einfältigen Stellungnahmen zum Rudolfgutachten sagen auch einiges aus.

Grüner Simon
05.03.2006, 14:12
Warum Hypothesen aufstellen über etwas das definitiv keine Erfindung/Lüge ist. So etwas wie den Holocaus kann man nicht einfach erdichten.

Gut in 200 Jahren hätte man es einfach in alle Geschichtsbücher schreiben können, dass wäre dann vermutlich lange niemanden aufgefallen. Da es aber Menschen gibt, die dieses Verbrechen mit eigenen Augen gesehen haben, Menschen die überlebt haben doch die vielen Leichen gesehen haben, wie kann dann das erfunden sein?

Volyn
05.03.2006, 14:12
An Rosa Riese:

Ich bin in einem freien Land aufgewachsen. Leute wie du, die Angst davor haben, sich blamieren zu müssen, wenn ihre Irrtümer widerlegt werden, solltenmal darüber nachdenken, wieviel Schuld sie damit auf sich laden.

Bodenplatte
05.03.2006, 14:17
Genau, wie können Augenzeugen nur lügen?



Ein schrilles Läuten, und durch Öffnungen im Fussboden begann das Gas sogleich hochzusteigen. Von einem Balkon aus, von dem man die Türe überblicken konnte, beobachteten die SS - Leute neugierig den Todeskampf, den Schrecken, die Krämpfe der Todgeweihten. Es war für diese Sadisten ein Spektakel, dessen sie niemals überdrüssig wurden... Der Todeskampf dauerte 10 bis 15 Minuten... Mächtige Ventilatoren vertrieben das Gas. In Gasmasken erschienen nun die Mitglieder des Sonderkommandos, öffneten die Türe, die dem Eingang gegenüberlag und wo es eine Rampe mit kleinen Wagen gab. Die Equipe lud die Leichen auf die Wagen, und zwar in grösster Eile. Andere warteten. Und dann geschah es oft, daß die Toten wieder lebendig wurden. In dieser Dosierung betäubte das Gas nur und tötete nicht. Oftmals ereignete es sich, daß die Opfer auf den Wagen wieder zu sich kamen... Diese sausten die Rampe hinunter und entluden ihre Last direkt in den Of en.

Zofia Kossak (Du fond de l'abîme, Seigneur) Augenzeuging und Überlebende!?!?! aus AUSCHWITZ

Volyn
05.03.2006, 14:22
An Grüner Simon:

Wenn du dich mit der Materie auseinandergesetzt hättest, würdest du wissen, daß dies auch nicht in Abrede gestellt wird. Die Revisionisten erlauben sich aber dennoch, darauf zu bestehen, daß die Opferzahlen in der tatsächlichen Zahl genannt werden und nicht mit der um das schsfache höheren Zahl.
Es starben tatsächlich 170000 Menschen in Auschwitz, aber keine 1,5 oder gar 4 Mio.
Estsprechend dem Artikel von Friedjof Meyer wurden zumindest dort, wo die Augenzeugen es angegeben haben, nämlich innerhalb des Lagergeländes von Auschwitz keine Juden vergast.
Was Maijdanek betrifft, liegt die Opferzahl bei mittlerweile 48000, was 5% der ursprünglich genannten Zahl betrifft.

Farbwind
05.03.2006, 14:24
"Die Menschheit wird einerseits von den Medien beeinflußt, und andererseits war Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr in der Lage, sich gegen Verleumdungen zu wehren."

Genau, außer diejenigen, die die Wahrheit geschnallt haben, die sind vollkommen unbefangen von aller Propaganda und Staatslügen und sehen mit Klarheit auf die große, böse Weltverschwörung.

Ähm, habe ich schon bemerkt, dass deine ganze Haltung ebenfalls einer einzigen Propaganda entspringt, was sich alleine darin äußert, dass du sämtliche politische Handlungen in terms of Weltverschwörung interpretierst?

"Es starben tatsächlich..."

Bereits der Beginn deines Satzes impliziert, dass du von Wissenschaft keine Ahnung hast. Sonst würdest wissen, dass die Geisteswissenschaften keine Tatsachen manifestieren wollen.

RosaRiese
05.03.2006, 14:28
Zitat von RosaRiese
Soll dieser Strang dazu dienen Hypothesen auszutauschen die für eine Holocuastlüge sprechen?


Um diese dann zu widerlegen.Gut ich werde dich an deinen Worten messen und genau hinsehen wie du die Sache des Holocaust vertrittst und gegen jede Begründung oder Darstellung Position beziehst welche die Holocaustlüge begründen könnten.
Sollte ich aber erkennen das du diesen Thread nur als Vorwand nutzt um dieser strafrechtlich relevanten Tat Vorschub zu leisten, sei dir gewiss das dies Folgen haben wird.

Volyn
05.03.2006, 14:30
Ich finde schon, daß das Ganze etwas von einer Intrige hat. DA in letzter Zeit etliches ans Tageslicht gekommen ist, was jahrzehntelang vor uns vertuscht worden ist, hat sich dieser Verdacht bei mir zur Gewissheit verdichtet.
Selbstverständlich sethe ich mich als Verschwörungstheoretiker der Lächerlichkeit preis, ich tue dies aber bewußt.

RosaRiese
05.03.2006, 14:31
An Rosa Riese:

Ich bin in einem freien Land aufgewachsen. Leute wie du, die Angst davor haben, sich blamieren zu müssen, wenn ihre Irrtümer widerlegt werden, solltenmal darüber nachdenken, wieviel Schuld sie damit auf sich laden.Das ist Blödsinn. Ich habe weder Angst vor etwas unbestimmtes noch vor diesem Thread hier.

Anstatt hier rumzuschwafeln lass dein eindeutiges Bekenntnis ab.
Glaubst du das der Holocaust eine Lüge war? Nun zeige uns mal wer hier sich blamieren will.

Volyn
05.03.2006, 14:32
Rosa Riese:
Das Unrecht ist auf deiner Seite, aber nicht die Moral.
Du berufst dich auf einen Unrechtspargraphen!

Farbwind
05.03.2006, 14:33
Und...außerdem geht es in diesem Thread nicht um Zahlen, sondern um die reale Existenz des Holocaust. Ob Menschen an absehbaren Folgeschäden sterben oder vergast werden macht angesichts der menschenfeindlichen Ideologie kaum einen Unterschied. Warst du eigentlich schon mal in einem KZ oder Vernichtungslager? Warst du schonmal in einem der Ghettos? Wenn du den ganzen befangenen Historikern und Zeitzeugen keinen Glauben schenkst schau dir doch einfach die Quellen vor Ort an.

Aber sicher haben das alles die bösen Amis gefälscht, insbesondere die Schriften. Dafür haben sie extra ihre Leute auf feinstes Amtsdeutsch getrimmt.

Glaubst du das der Holocaust eine Lüge war?

RosaRiese
05.03.2006, 14:35
Rosa Riese:
Das Unrecht ist auf deiner Seite, aber nicht die Moral.
Du berufst dich auf einen Unrechtspargraphen!Du findest es neben dem rechtlichen auch noch moralisch richtig 6 Millionen Menschen ermordet zu haben btw. dies zu leugnen?

DU WIDERST MICH AN

Volyn
05.03.2006, 14:43
An Farbwind:
Ich war noch in keinem Konzentrationslager. Mein Vater war in einem französcischen Kriegsgefangenenlager in dem die Ruhr grassierte und die Inhaftierten starben wie die Fliegen. Er ist von dort geflohen.
Ich habe bisher kein KZ besichtigt, werde es aber tun. Ich habe bisher plausible revisionistische Darstellungen gelesen und die Gegendarstellungen dazu auf dem Informationsdienst gegen Rechtsradikalismus, idgr. Seitdem weiß ich tatsächlich nicht mehr was ich glauben soll. Die Antifa-Beiträge bestehen ja tatsächlich ´nur aus wüsten Beschimpfungen und Drohungen mit polizei. Genauso wie bei der Inquisition im Mittelalter. Ist euch das eigentlich nicht irgendwie peinlich?

Bodenplatte
05.03.2006, 14:59
Und...außerdem geht es in diesem Thread nicht um Zahlen, sondern um die reale Existenz des Holocaust. Ob Menschen an absehbaren Folgeschäden sterben oder vergast werden macht angesichts der menschenfeindlichen Ideologie kaum einen Unterschied. Warst du eigentlich schon mal in einem KZ oder Vernichtungslager? Warst du schonmal in einem der Ghettos? Wenn du den ganzen befangenen Historikern und Zeitzeugen keinen Glauben schenkst schau dir doch einfach die Quellen vor Ort an.

Aber sicher haben das alles die bösen Amis gefälscht, insbesondere die Schriften. Dafür haben sie extra ihre Leute auf feinstes Amtsdeutsch getrimmt.

Glaubst du das der Holocaust eine Lüge war?

Wenn die Existenz von umzäunten Lagern allein einen "Holocaust", sprich einen gewaltigen Massenmord beweist, dann gibt es wohl auch einen französischen, englischen, amerikanischen, chinesichen, kambodschanischen... sowjetischen sowieso?

Volyn
05.03.2006, 15:01
Rosa Riese:
Falls ihr keine Angst habt, warum habt ihr denn in dieser Frage die Meinungsfreiheit abgeschafft und droht ständig mit Polizei, Zensur, Sperrung, Löschung, Kündigung und und und?
Ich glaube, ihr seid dumm und feige.

RosaRiese
05.03.2006, 15:10
Rosa Riese:
Falls ihr keine Angst habt, warum habt ihr denn in dieser Frage die Meinungsfreiheit abgeschafft und droht ständig mit Polizei, Zensur, Sperrung, Löschung, Kündigung und und und?
Ich glaube, ihr seid dumm und feige.Wen meinst du mit "ihr"? Weder habe ich etwas abgeschafft noch bin für ein Gesetz verantwortlich. Ich fühle mich nur als Deutscher Staatsbürger dazu berufen andere an die bestehenden Gesetze zu erinnern, es sei denn du bist Befürworter von Anarchie dann wäre mir diese Grundhaltung unsere Gesetze betreffend klar.
Du darfst froh sein das die Moderatoren so gnädig waren deine Holocaustleugnung nur zu löschen.
Werde Politiker und kämpfe mit demokratischen Mitteln für die Änderung des §130 und anderer in deinen Augen Meinhungsfreiheitsberaubenden Gesetze.

Volyn
05.03.2006, 15:23
Rosa Riese:
Mache ich ja, obwohl ich mir dabei irgendwie doof vorkomme.
Und um für sich für die Meinungsfreiheit einstetzen zu können, braucht es eben die Meinungsfreiheit, nicht wahr? Und die ist dummerweise abgeschafft.

Aber mal ehrlich: Hast du dich jetzt überhaupt mal mit dem Revisionismus auseinandergesetzt oder machst du nur einen auf falsche Pietät und willst andere Leute mit Hilfe von Vater Staat in die Pfanne hauen oder möchtest du dich hier als Helden aufspielen oder was was was jetzt eigentlich?

RosaRiese
05.03.2006, 15:40
Rosa Riese:
Mache ich ja, obwohl ich mir dabei irgendwie doof vorkomme.
Und um für sich für die Meinungsfreiheit einstetzen zu können, braucht es eben die Meinungsfreiheit, nicht wahr? Und die ist dummerweise abgeschafft.Um für sich die Meinungsfreiheit einsetzen zu können bedarf es demokratischer Spielregeln. Und ja ich bin sogar der undemokratischen Meinung das gewisse Meinungsfreiheiten verboten sein sollten. Es kann weder die totale Meinungsfreiheit noch die totale Freiheit von irgendwelchen Zwängen geben.



Aber mal ehrlich: Hast du dich jetzt überhaupt mal mit dem Revisionismus auseinandergesetzt oder machst du nur einen auf falsche Pietät und willst andere Leute mit Hilfe von Vater Staat in die Pfanne hauen oder möchtest du dich hier als Helden aufspielen oder was was jetzt eigentlich?Weder aus den von dir genannten Gründen noch aus einer Art Büßertum heraus. Ich fühle mich persönlich nicht verantwortlich was Deutsche in der Vergangenheit an Unrecht taten. Aber nur weil ich nicht dafür verantwortlich bin und auch nicht dafür zu irgendeiner Verantwortung oder Schuld gedrängt werden möchte, leugne ich dieses Unrecht. Es ist nun einmal passiert und ich finde es genauso schlimm das einzelne Leute, Religionen oder auch ganze Länder immer wieder darauf mit erhobenen Zeigefinger aufmerksam machen um sich als Moralapostel zu geben oder sich uns (den Deutschen) in eine bessere fordernde Position zu bringen, wie ich es auch schlimm finde dieses Unrecht zu leugnen.

Volyn
05.03.2006, 15:58
Roter Riese:
Schade, daß du nur einen Teil meiner Fragen beantwortest hast. Daß du dich nach alter Gutsherrenmanier oder Sozialistenmanier oder einfach Überheblichkeit, Ignoranz oder Unwissenheit heraus gegen die uneingeschränkte Meinungsfreiheit bekennst finde ich ziemlich traurig.
Aber meine Frage war vor allem: Hast du dich mit der Thematik auseinandergesetzt oder bist du bisher arrogant genug gewesen dich auf offizielle Quellen zu beschränken?

Ich habe sowohl von Haus aus als auch im laufe meines Lebens gelernt, alles von allen, mindestens aber von beiden Seiten zu betrachten. Es gibt immer ein Für und ein Wieder, ein Pro und ein Contra.

Gibt es bei dir stattdessen etwa ein "die Partei hat immer Recht" ?
Oder ein "ich habe ein festgefügtes Weltbild, und was dem nicht entspricht, das wird verboten, verschwiegen oder bloßgestellt" ?

Vollständige Antwort erbeten.

Anti-Zionist
05.03.2006, 16:02
Um für sich die Meinungsfreiheit einsetzen zu können bedarf es demokratischer Spielregeln. Und ja ich bin sogar der undemokratischen Meinung das gewisse Meinungsfreiheiten verboten sein sollten. Es kann weder die totale Meinungsfreiheit noch die totale Freiheit von irgendwelchen Zwängen geben.
Der Bequemlichkeit halber zitiere ich mal aus einem anderen Thread eine Antwort von mir:


Es kommt dir offensichtlich darauf an, dass ein Gesetz existiert, welches die Leugnung eines Völkermords unter Strafe stellt. Nur dann hältst du die Leugnung einer solchen Tat für verwerflich.
Existiert ein solches Gesetz aber nicht, so dass also gewissermaßen Narrenfreiheit besteht für die, die einen Völkermord leugnen wollen, findest du es plötzlich in Ordnung - nur aufgrund dessen, dass es dagegen kein Gesetz gibt!
Das ist eine derart abstruse Argumentation, dass ich nicht weiß, ob du deine Ansichten ernst meinst, zumal ich ohnehin nicht denke, dass es dir darauf ankommt, sachlich zu diskutieren. Denn es ist schon mehr als seltsam, die persönliche Meinung zu einem Verbrechen davon abhängig zu machen, ob ein Gesetz existiert, welches die Leugnung jenes Verbrechens unter Strafe stellt.

LuckyLuke
05.03.2006, 16:21
Genau, wie können Augenzeugen nur lügen?


.....
Die ausgesonderten arbeitsfähigen Personen wurden sodann in das Lager geführt. Die übrigen - ihre Zahl überwog immer bei weitem; im einzelnen wird das noch ausgeführt werden - wurden auf bereitstehende Lastkraftwagen verladen und zu den etwa 3 km (Fahrstrecke) entfernten Gaskammern gebracht. Der Angeklagte fuhr mit dem Sanitätswagen hinter dem Zuge her. An den Gaskammern angekommen - es handelt sich um das bereits erwähnte umgebaute Bauernhaus in der Nähe des Lagers Birkenau - wurde den Opfern vorgetäuscht, dass sie einer Entlausungsaktion unterzogen würden. Sie wurden zunächst in eine neben den Gaskammern gelegene Baracke geführt mit der Aufforderung, sich vollständig zu entkleiden. Wenn der innerhalb der Baracke zur Verfügung stehende Raum wegen der grossen Zahl der Opfer nicht ausreichte, mussten sie sich im Freien entkleiden. Um das Misstrauen der Opfer einzuschläfern und sie in Arglosigkeit zu wiegen, wurde ihnen gesagt, sie sollten sich genau merken, wo sie ihre Kleider abgelegt hätten, damit sie diese später schnell wiederfinden könnten. Dann wurden die Opfer in die Gaskammern geführt. Diese waren als "Desinfektionsräume" gekennzeichnet. Die Opfer waren in der überwiegenden Anzahl auch in diesem Zeitpunkt noch arglos. Das wurde vor allem dadurch erreicht, dass auch an den Gaskammern Häftlinge eingesetzt wurden, die ihren Leidensgenossen vorzuspiegeln hatten, es handele sich tatsächlich nur um eine Desinfektion. Diesen glaubhaft vorgebrachten Zusicherungen ihrer Leidensgenossen schenkten die Opfer zumeist Glauben.

Es kam aber auch vor, dass die Opfer die wahre Absicht ihrer Henker erkannten. Es kam dann zu grauenvollen Szenen. Die Menschen schrien in höchster Todesnot und flehten kniefällig um ihr Leben. Diese Opfer wurden dann zumeist zur Seite geführt und von den SS-Wachmannschaften mittels eines schallgedämpften Kleinkalibergewehrs erschossen. Sobald alle Opfer in die Gaskammern hineingeführt worden waren - es handelte sich um mehrere voneinander getrennte Kammern -, wurden die luftdicht schliessenden Türen zugeworfen. Ein SS-Sanitätsdienstgrad, der mit einer Gasmaske ausgerüstet war, stieg auf das Dach des Hauses und warf durch Einwurfschächte die gifttragenden Chemikalien in das Innere der Gaskammern.

Als Giftgas wurde Blausäure (Cyanwasserstoff) verwendet. Sie wird unter der Bezeichnung "Zyklon B" als Schädlingsbekämpfungsmittel verwendet. Bei diesem Präparat ist die Blausäure an Kieselgur gebunden. Dieses feine, aus den Panzern der Kieselalge gewonnene Pulver besitzt, vor allem unter Druck, die Fähigkeit, die zweifache Menge seines Gewichts an Blausäure aufzunehmen und sie - ausgestreut - schnell und vollständig wieder abzugeben. Der Siedepunkt der Blausäure liegt bei 26.5° C. Aus diesem Grunde war es notwendig, die Raumtemperatur über diesem Wert zu halten. Dabei hatte eine weitere Steigerung der Raumtemperatur eine Beschleunigung des Vergasungsvorgangs zur Folge.

Aus diesem Grunde wurden die Opfer möglichst eng in die Gaskammern hineingepfercht, um die in diesem Falle im Inneren des Raumes sich ausbreitende Körperwärme zur Beschleunigung des Vergasungsvorganges auszunutzen. Die Blausäure ist ein ausserordentlich stark und schnell wirkendes Giftgas. Ihre Wirkung besteht darin, dass sie das Atmungsferment okkludiert mit der Folge einer sofortigen Lähmung des Atmungszentrums. Die für den Menschen tödliche Dosis liegt bei 1 mg/kg Körpergewicht. Bei ausreichender Gaskonzentration tritt der Tod schlagartig und ohne dass Schmerz empfunden wird ein. Die zuletzt genannten Feststellungen beruhen auf dem überzeugenden Gutachten des Sachverständigen Prof.Dr.Dr.h.c. B.

Nach dem Einwerfen des Zyklon B in die Gaskammern wurden die Menschen, die in der unmittelbaren Nähe des Einwurfschachtes standen, sofort getötet. Diejenigen hingegen, die weit von dem Einwurfschacht entfernt standen, kämpften noch minutenlang um ihr Leben. Sie mussten, bevor sie selbst tot zusammenbrachen, den verzweifelten Todeskampf ihrer Leidensgenossen miterleben. Die draussen vor den Gaskammern Stehenden hörten deutlich die Geräusche dieses Todeskampfes. Der Angeklagte selbst hat bekundet: "Die Menschen schrien einige Minuten und kämpften um ihr Leben."

Sobald sich im Inneren der Kammern kein Leben mehr regte, wurde der Angeklagte mit dem Sanitätswagen zu seiner Unterkunft zurückgebracht. Die Gaskammern wurden nach einiger Zeit geöffnet. Die Leichen wurden von Häftlingen herausgefahren und durch Verbrennen vernichtet. Während der oben beschriebenen Vorgänge sass der Angeklagte in dem Sanitätswagen, der in der unmittelbaren Nähe der Gaskammern abgestellt war. Der Angeklagte beobachtete den gesamten Tötungsvorgang aus dem Wagen heraus. Dass er aus dem Wagen ausgestiegen ist und sich aktiv in die Tötungsaktion eingeschaltet hat, konnte nicht nachgewiesen werden. Der Angeklagte hielt sich aber - dem ihm erteilten Auftrag entsprechend - in dem Wagen bereit, um für den Fall, dass dem SS-Sanitätsdienstgrad beim Hantieren mit dem Giftträger Zyklon B etwas zustossen sollte, sofort mit dem Sauerstoffgerät Hilfe zu leisten. Das hat er selbst glaubhaft eingeräumt. Dieser Fall ist tatsächlich aber nie eingetreten.



Quelle (http://www1.jur.uva.nl/junsv/Excerpts/Kremer001.htm)

Az: 6 Ks 2/60 In der Strafsache gegen den ehemaligen Universitätsprofessor Dr.med. und Dr.phil. Johann Paul Kremer aus Münster (Westf.), geboren am 6.Dezember 1883 in Stellberg Bez.Köln, deutsch, geschieden,


wegen Mordes,

hat das Schwurgericht bei dem Landgericht in Münster/Westf. auf die Sitzungen vom 14., 15., 17., 18., 21., 22., 24. und 29.November 1960 am 29.November 1960 für Recht erkannt:

Ich frage mich in diesen Diskussionen immer wieder, warum ausgerechnet die Leute, die den Holocaust durchführten, ihn nicht geleugnet haben.

Volyn
05.03.2006, 16:34
An Lucky Luke:
Z.B. weil sie gefoltert wurden, wie beispielsweise Rudolf Höß, der Auschwitz-Lagerleiter. Quelle: Artikel von Spiegel-Chefredakteur Fritjof Meier in der "Osteuropa", Informationsdienst gegen Rechtsextremismus (idgr).

Manche Frau hat auch gestanden, sie sei auf einem Besen um den Brocken geflogen.
**edit**

Volyn
05.03.2006, 16:36
Lieber Lucky,
so kannst du mal sehen was du alles so nicht weißt.
Bald schon, spätestens morgen, wird dieser Thread gelöscht sein.
Dan weißt du, warum du so vieles nicht weißt.

LuckyLuke
05.03.2006, 16:45
An Lucky Luke:
Z.B. weil sie gefoltert wurden, wie beispielsweise Rudolf Höß, der Auschwitz-Lagerleiter. Quelle: Artikel von Spiegel-Chefredakteur Fritjof Meier in der "Osteuropa", Informationsdienst gegen Rechtsextremismus (idgr).

Manche Frau hat auch gestanden, sie sei auf einem Besen um den Brocken geflogen.
Sie stand vor genau so einem Typen wie RosaRiese.Die BRD-Justiz hat 1960 gefoltert?

Das hätte ich gern belegt !!!!

Anti-Zionist
05.03.2006, 16:50
Einmal angenommen die Islamisten hätten Recht, mit der Behauptung, dass der Holocaust nicht stattgefunden hätte und nur eine Verschwörung der Juden sei, wie hätte es sich bewerkstelligen lassen, dass nun nahezu die ganze Menscheit glaubt, dass der Holocaust stattgefunden hat.
Man muss eine Nachricht nur häufig genug verbreiten, dass man ihr Glauben schenkt. Nicht, dass ich den Islamisten in diesem Punkt zustimmen würde, aber wenn man mal bedenkt, dass sich der Irrtum, Spinat würde 29mg Eisen enthalten, über Generationen gehalten hat, obwohl es sich um einen Kommafehler handelte, der dem Gemüse 10x mehr Eisen als in Wirklichkeit zusprach, ist nicht unbedingt alles wahr, was Medien verbreiten.

Volyn
05.03.2006, 16:52
Quatsch, nicht die BRD-Justiz. Da war Höß schon gehenkt. Das war bei den Nürnberger Prozessen. Für andere gab es Kronzeugenregelungen. Daß auch ohne Gaskammern alle Auschwitzaufseher Galgenvögel waren, ist unbestritten.
Quelle:www.idgr.de/texte/geschichte/ns-verbrechen/ fritjof-meyer/meyer-osteuropa.php -

Volyn
05.03.2006, 16:54
Klappt das mit der Verlinkung? Ansonsten über google, Suchbegriff Fritjof Meyer Osteuropa, gleich der oberste Eintrag

SAMURAI
05.03.2006, 17:05
An Lucky Luke:
Z.B. weil sie gefoltert wurden, wie beispielsweise Rudolf Höß, der Auschwitz-Lagerleiter. Quelle: Artikel von Spiegel-Chefredakteur Fritjof Meier in der "Osteuropa", Informationsdienst gegen Rechtsextremismus (idgr).

Manche Frau hat auch gestanden, sie sei auf einem Besen um den Brocken geflogen.
Sie stand vor genau so einem Typen wie RosaRiese.

Lieber Volyn -> zuletzt stirbt die Dummheit.

Die lieben Grüsse spare ich mir

Anti-Zionist
05.03.2006, 17:05
An Farbwind:
Ich war noch in keinem Konzentrationslager. Mein Vater war in einem französcischen Kriegsgefangenenlager in dem die Ruhr grassierte und die Inhaftierten starben wie die Fliegen. Er ist von dort geflohen.
Ich habe bisher kein KZ besichtigt, werde es aber tun. Ich habe bisher plausible revisionistische Darstellungen gelesen und die Gegendarstellungen dazu auf dem Informationsdienst gegen Rechtsradikalismus, idgr. Seitdem weiß ich tatsächlich nicht mehr was ich glauben soll. Die Antifa-Beiträge bestehen ja tatsächlich ´nur aus wüsten Beschimpfungen und Drohungen mit polizei. Genauso wie bei der Inquisition im Mittelalter. Ist euch das eigentlich nicht irgendwie peinlich?
Bzgl. IDGR würde ich Vorsicht walten lassen, was die Einträge dort betrifft. So schreibt die Nazi-Zeitung (lt. Angabe von RosaRiese) folgendes dazu:


Man nehme den Weltnetz-"Informationsdienst gegen Rechtsextremismus" (IDGR), herausgegeben von Margret Chatwin als Beispiel, wie weit der Medieneinfluß gediehen ist. Dienlich ist diese Weltnetz-Seite vor allem der öffentlichen Anprangerung unliebsamer rechtsstehender Personen. Ein Blick auf die beim IDGR vorgestellten mitwirkenden Autoren verweist auf den weitreichenden Einfluß von "antifaschistischen" Leitbildern auf Autoren in bedeutenden Institutionen und Medien: Neben "Maegerle" findet man zum Beispiel Uwe Ruprecht, journalistisch tätig beim Norddeutschen Rundfunk, bei der Zeit oder dem Hamburger Abendblatt, ebenso Julika Bürgin, vorgestellt als Bildungsreferentin beim DGB-Bildungswerk Thüringen e.V. und viele andere. Auch Künstler und Musike, beispielsweise beim "Rock gegen Rechts", können sich profilieren, indem sie ihre mittelmäßigen Arbeitenunter das Motto "gegen Rechts" stellen. Etwas gutmeinende Medienöffentlichkeit und ein kleiner Stiftungspreis stehen so in Aussicht.

Ähnlich sieht es bei Wissenschaftlern im Universitätsbetrieb aus, wie zum Beispiel Richard Stöss, Benno Hafeneger oder Christoph Butterwegge, denen ihre Studien über allerlei Varianten des "Rechtsextremismus" regelmäßig Finanzeinkünfte.

Quelle: Junge Freiheit, 10/03 (http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=103yy22%2Ehtm&S1=%22soziales+Umfeld+zur+H%F6lle%)

Volyn
05.03.2006, 17:06
Die idgr-Webseite ist ja richtig interessant!
Lese grade den Artikel über eine us-amerikanische girlie-band namens prussian blue. Weiter lese ich, daß dieser Name darauf hinweisen soll, daß sich Preußisch blau massenhaft in den Wänden der echten Gaskammern (für verlauste Wäsche) befindet, aber in den Wänden der angeblichen (für Menschen) Gaskammern fehlt.
Warum dies kein Beweis sein soll ist dort nicht erwähnt, steht aber an anderer Stelle geschrieben. Kann man sich ja mal von malnachdenken mal vorlesen lassen und dann überlegen ob das einem plausibel erscheint.

Anti-Zionist
05.03.2006, 17:10
Du kannst gerne deine Beiträge zitieren soviel du möchtest. Das ist und bleibt eben deine Meinung und nicht meine. Ich hoffe du begreifst wenigstens diesen kleinen Unterschied.
Ich zitiere das (gern), was ich in der jeweiligen Situation für richtig halte. Da es aber nicht verboten ist, auch Aussagen von anderen zu zitieren, mache ich das natürlich auch (gern). Und in diesem Fall handelt es sich nicht nur um meine Meinung, sondern um eine Feststellung, die auf deinen Aussagen beruht. Ob du es vermagst, dies unterscheiden zu können, weiß ich nicht - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

RosaRiese
05.03.2006, 17:11
An Lucky Luke:
Z.B. weil sie gefoltert wurden, wie beispielsweise Rudolf Höß, der Auschwitz-Lagerleiter. Quelle: Artikel von Spiegel-Chefredakteur Fritjof Meier in der "Osteuropa", Informationsdienst gegen Rechtsextremismus (idgr).

Manche Frau hat auch gestanden, sie sei auf einem Besen um den Brocken geflogen.
Sie stand vor genau so einem Typen wie RosaRiese.Schade bis eben dachte ich doch sogar noch man kann mit dir reden, aber solch eine dumme Äußerung disqualifiziert dich endgültig.
Also beweise deine Lüge das ich auch nur irgendwo etwas vorstehen würde was man als Gericht über etwas beschreiben könnte btw damit in Verbindung stehe.

Jetzt warne ich dich hier offiziell.

Wenn du weiterhin die Holocaustlüge so offensiv vertrittst sehe ich mich gezwungen rechtsstaatliche Mittel gegen dich einzuleiten. Das Internet ist schließlich kein Rechtsfreier Raum.

Anti-Zionist
05.03.2006, 17:11
Die idgr-Webseite ist ja richtig interessant!
Lese grade den Artikel über eine us-amerikanische girlie-band namens prussian blue. Weiter lese ich, daß dieser Name darauf hinweisen soll, daß sich Preußisch blau massenhaft in den Wänden der echten Gaskammern (für verlauste Wäsche) befindet, aber in den Wänden der angeblichen (für Menschen) Gaskammern fehlt.
Warum dies kein Beweis sein soll ist dort nicht erwähnt, steht aber an anderer Stelle geschrieben. Kann man sich ja mal von malnachdenken mal vorlesen lassen und dann überlegen ob das einem plausibel erscheint.
Oha. Sollte der IDGR etwa propagandistischer Natur sein?

RosaRiese
05.03.2006, 17:16
Bzgl. IDGR würde ich Vorsicht walten lassen, was die Einträge dort betrifft. So schreibt die Nazi-Zeitung (lt. Angabe von RosaRiese) folgendes dazu:Warum laut meinen Angaben du kleiner Rechter? Wo habe ich das Zitat gebracht? Höre endlich auf so gegen mich hier zu hetzen.

Volyn
05.03.2006, 17:18
Finde beim idgr auf die Schnelle kein Gegengutachten zum Rudolfgutachten. Da ich mal wieder Schluß machen muß, weil meine Feundin auf mich wartet, kann ich auch keines mehr auftreiben. Was ich sonst dort gefunden habe ist ziemlich mau.
Vielleicht findet ja bis dahin jemand anderes was plausibeles!
daß der Meyer-Artikel kontrovers diskutiert wird, habe ich auch gesehen. Ist auch nicht ganz so besonders. Findet sich aber auch alles auf vho.org.
Mache bald mal schluß, komme aber wieder, sofern mir Rosa Riese nicht die Gedankenpolizei auf den Hals hetzt.

RosaRiese
05.03.2006, 17:19
Ich zitiere das (gern), was ich in der jeweiligen Situation für richtig halte. Da es aber nicht verboten ist, auch Aussagen von anderen zu zitieren, mache ich das natürlich auch (gern). Und in diesem Fall handelt es sich nicht nur um meine Meinung, sondern um eine Feststellung, die auf deinen Aussagen beruht. Ob du es vermagst, dies unterscheiden zu können, weiß ich nicht - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.Ich sagte doch du kannst deinen von Wahnsinn gezeichneten Müll gerne so oft wiederholen wie du möchtest, deswegen ist und bleibt es deine Meinung und nicht meine. Eine Feststellung bedarf schon etwas mehr als solch einseitigen geblubbere von deiner Seite.
Denn ich brauche nicht wie du einen Vordenker der mir Frasen in den Mund legt sondern verfasse meine Meinung selber.

Jermak
05.03.2006, 18:02
also ich finde den Holocaust auch scheiße.
Übrigens sollten Admins mal häufiger ihren Posteingang kontrollieren.

RosaRiese
05.03.2006, 18:30
Um mal auf das Thema zurück zukommen. Natürlich fand der Holocaust statt und jegliches leugnen ist ein verleugnen der Deutschen Geschichte.

Farbwind
05.03.2006, 18:46
"Wenn die Existenz von umzäunten Lagern allein einen "Holocaust", sprich einen gewaltigen Massenmord beweist, dann gibt es wohl auch einen französischen, englischen, amerikanischen, chinesichen, kambodschanischen... sowjetischen sowieso?"

Ich weiß, dass es dich nicht sonderlich interessiert, aber möglicherweise wirddir ein Besuch in KZ´s und ein paar Gespräche mit glücklicherweise noch lebenden Opfern und Zeitzeugen dabei helfen zu verstehen, dass es sich bei den KZ´s weder um lustige Kindergärten noch um einfache Gefängnisse gehandelt hat. Dort existieren Quellen, Bilder, Schriften, Nazi-Akten, Werke der Gefangenen, auch gibt es unzählige Beispiele für die Nazipropaganda (in Terezín werden die Nazi-Propagandafilme noch gezeigt, damit man sich anschließend im ganzen Ort wieder desillusionieren lassen kann).
Auch wirst du möglicherweise den Unterschied zwischen KZ und Vernichtungslager begreifen. Besuche die Stellen, an denen systematisch gemordet wurde und schaue dir die real existierenden Quellen an, die sowohl das Morden beweisen, als auch die Zustände unter denen die Menschen leben mussten. Terezín ist mE sehr zu empfehlen, denn du wirst sogar aus Nazi Akten Angaben über die in Hochzeiten 70.000 Ghettobewohner finden. Wenn du dir dann die Größe Terezíns anschaust (heute von etwa 2.000 Menschen bewohnt) wird dir das möglicherweise zu denken geben. Oder auch die Akten über die tausende Menschentransporte. Aber das ist nur eines der vielen Beispiele, die du dort finden wirst.

Massenvernichtungen wurden auch von anderen Nationen praktiziert. Hier findet sich keine entsprechende Aussage, falls doch, bitte zitieren.
Die Sowjets haben z.B. das KZ Weimar Buchenwald als Inhaftierungslager für Nationalsozialisten weiterverwendet, die Bedingungen waren dem des Hitler-Regimes ähnlich oder gleich. Auch dem wird in der Gedenkstätte Buchenwald gedacht. Jeder (Massen)mord ist falsch, hier reden wir über den deutschen Massenmord, nicht über die anderer Staaten. Und die Debatte über die Zahl ist doch reine Farce. Die Menschen, die umgebracht wurden, wurden wegen ihrer Religion oder ihrer Entstammung oder ihrer sexuellen Orientierung hingerichtet. Bereits die Freiheitsberaubung ist etwas, was nach unserem moralischen Selbstverständnis unvertretbar und aufs Tiefste zu ächten ist. Selbst wenn es nur ein Toter wäre, würde das die Sache nicht richtiger machen.

Wer hier Zahlen vergleicht dem fehlt es an Moral. Ein Mord wird nicht dadurch richtiger, dass andere Menschen zwei begehen.

Würfelqualle
05.03.2006, 19:52
Millionen tote deutsche Vertreibungsopfer

Millionen deutsche zivile Tote durch den feigen Bombenholocaust der Alliierten

Millionen tote deutsche Kriegsgefangene

Bei diesen Zahlen wirkt der Judenholocaust nicht als schlimmstes Verbrechen, sondern reiht sich in die unzählig begangenen Kriegsverbrechen auf beiden Seiten ein.



Gruss von der Würfelqualle

RosaRiese
05.03.2006, 20:24
Soviel ich weis geht es doch gar nicht darum welches das "Schlimmere" oder "Schlimmste" Verbrechen war oder ist.
Es geht darum das der Holocaust stattfand und das Leugnen des selbigen weder moralisch verantwortungsbewusst noch straffrei ist.
Man kann darüber streiten ob es sinnvoll ist das Leugnen eines solch ungeheuerlichen Verbrechens wie den Mord an 6 Millionen Juden unter Strafe zu stellen wie in §130, aber zur Zeit steht es eben unter Strafe und danach haben wir uns zu richten.

Gerade die welche am meisten immer von der Deutschen heroischen Vergangenheit schwafeln von den Ariern, den guten Germanen, den Leistungen des Deutschen Volkes versuchen etwas zu verdrängen was auch zu Deutschland gehört. Nicht die Schuld, denn die trägt eigentlich wohl keiner hier in sich, aber einen Teil unserer Geschichte wo die Deutschen eben mal nicht glänzten.

Anti-Zionist
05.03.2006, 20:28
Wie haben es die Menschen im Mittelalter bewerkstelligt, daß fast alle Menschen glauben, daß die Erde eíne Scheibe ist?

Warum glauben fast alle Menschen, daß die USA die Guten sind?

Warum haben mal alle geglaubt, daß Hexen mit dem Teufel pennen?

-> Propaganda - es ist relativ einfach
Gute Argumente. Ich denke ohnehin, dass es den Linksextremen bzw. Stalinisten hier darum geht, das Feindbild Nationalsozialismus aufrechtzuerhalten, weil ihnen eine differenzierte Denkweise nicht möglich ist. Deshalb werden auch konservativ denkende Menschen mit Nazi-Attributen belegt, damit man sich moralisch erhaben fühlen kann.

Würfelqualle
05.03.2006, 20:48
Soviel ich weis geht es doch gar nicht darum welches das "Schlimmere" oder "Schlimmste" Verbrechen war oder ist.



Das will man uns Deutschen aber seit 1945 einreden, dass der Judenholocaust das Schlimmste war und wir ewig büßen müssen.



Gruss von der Würfelqualle

RosaRiese
05.03.2006, 20:58
Das will man uns Deutschen aber seit 1945 einreden, dass der Judenholocaust das Schlimmste war und wir ewig büßen müssen.



Gruss von der WürfelqualleEs war sicher das schlimmste was von unserem Volk in seiner Geschichte ausging. Soviel ich mich auch erinnere geht es nicht um "Buße" sondern um das Erinnern und Mahnen.
Büßen kann ich nur für das was ich gemacht habe oder für das ich verantwortlich bin.

Würfelqualle
05.03.2006, 21:14
Es war sicher das schlimmste was von unserem Volk in seiner Geschichte ausging. Soviel ich mich auch erinnere geht es nicht um "Buße" sondern um das Erinnern und Mahnen.
Büßen kann ich nur für das was ich gemacht habe oder für das ich verantwortlich bin.


Erinnern und Mahnen ist nur Geschwafel, was keinr mehr hören will.

Ich werde nur einmal das Holocaustmahnmal besuchen und zwar an dem Tag, an dem es unter einer anderen Regierung abgerissen wird. Genauso sollte man die ganzen Russendenkmäler abreißen.

Schluß mit dem Sühnekult !!


Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
05.03.2006, 21:25
Vielleicht kann man ja diese Quader sogar noch einer sinvollen Verwendung zuführen.

Blücher
05.03.2006, 21:25
Millionen tote deutsche Vertreibungsopfer

Millionen deutsche zivile Tote durch den feigen Bombenholocaust der Alliierten

Millionen tote deutsche Kriegsgefangene

Bei diesen Zahlen wirkt der Judenholocaust nicht als schlimmstes Verbrechen, sondern reiht sich in die unzählig begangenen Kriegsverbrechen auf beiden Seiten ein.



Gruss von der Würfelqualle

Ist das neonazistische Relativierung des Holocausts?

Würfelqualle
05.03.2006, 21:44
Ist das neonazistische Relativierung des Holocausts?



Würde ich doch nie tun. Ist doch verboten !!! 8o



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
05.03.2006, 21:46
Vielleicht kann man ja diese Quader sogar noch einer sinvollen Verwendung zuführen.



Die Steine zerkloppen und Taschenmahnmale mit Schlüsselanhänger draus machen. :D



Gruss von der Würfelqualle

Das Ende
05.03.2006, 21:56
Die Steine zerkloppen und Taschenmahnmale mit Schlüsselanhänger draus machen. :D



Gruss von der Würfelqualle


Das Mahnmahl an die Antifa oder den Zentralrat der Juden verkaufen und den Erlös an Notleidende in Deutschland spenden.

Gehirnnutzer
05.03.2006, 22:02
Würfelqualle, es sind doch Leute [edit], die dafür sorgen das den Millionen deutschen Vertreibungsopfern und die anderen deutschen Opfer, die die Folgen der Nazidiktatur hatten, nich im dem Maße gedacht wird, wie es ihnen gebührt. Ihr seid Schuld, das die Bombadierung Dresdens nicht als das gesehen wird, was sie war, ein Kriegsverbrechen.

RosaRiese
05.03.2006, 22:08
Erinnern und Mahnen ist nur Geschwafel, was keinr mehr hören will.

Ich werde nur einmal das Holocaustmahnmal besuchen und zwar an dem Tag, an dem es unter einer anderen Regierung abgerissen wird. Genauso sollte man die ganzen Russendenkmäler abreißen.

Schluß mit dem Sühnekult !!


Gruss von der WürfelqualleDann lehnst du auch den Rest der deutschen Geschichte ab. Man kann sich doch nicht aussuchen was einen gefällt aus der eigenen Geschichte und den Rest einfach mal verklären oder unter den Teppich kehren.
Es zwingt dich doch niemand das Holocaustdenkmal zu besuchen. Und was heißt "Sühnekult"? Um Sühne zu leisten muss ich Schuld tragen, da dies keiner mehr tut gibt es auch keinen Sühnekult. Das ist doch wieder ein erfundener Begriff um abzulenken.
Mich würde mal interessieren wie viele Holocaustdenkmäler es denn nun gibt in Deutschland. Nicht pauschal einfach sagen "zu viele" sondern konkrete Zahlen.

Würfelqualle
05.03.2006, 22:09
Würfelqualle, es sind doch Leute [edit], die dafür sorgen das den Millionen deutschen Vertreibungsopfern und die anderen deutschen Opfer, die die Folgen der Nazidiktatur hatten, nich im dem Maße gedacht wird, wie es ihnen gebührt. Ihr seid Schuld, das die Bombadierung Dresdens nicht als das gesehen wird, was sie war, ein Kriegsverbrechen.



Bitte begründen !!!


Gruss von der Würfelqualle

Farbwind
05.03.2006, 22:29
Wie haben es die Menschen im Mittelalter bewerkstelligt, daß fast alle Menschen glauben, daß die Erde eíne Scheibe ist?
Warum glauben fast alle Menschen, daß die USA die Guten sind?
Warum haben mal alle geglaubt, daß Hexen mit dem Teufel pennen?

-> Propaganda - es ist relativ einfach

Selten dämliche Bemerkung. Die Annahme, dass die Welt eine Scheibe sei, stammte aus einem historisch geprägten Weltbild. Als es zur Überprüfung kam, wurde der Mythos zerschlagen. Ebenso lässt sich die Existenz eines Holocaust überprüfen, was eigentlich den Mythos seiner Nichtexistenz zerschlagen müsste, aber Nazidioten glauben bekannterweise nur das, was sie glauben wollen und halten von Information im Allgemeinen wenig. Wer es nicht schafft an die entsprechenden Stellen in Oświęcim, Weimar-Buchenwald, Dachau, Sachsenhausen, Warszawa oder Terezín zu gehen, um die angeblich nicht existenten Beweise einzusehen und dennoch meint solche Meinungen rauszuhauen, hat einen an der (braunverkohlten) Waffel. Ein weiterer Beweis dafür, dass Nazis auf Bildung und Wissen pfeifen.

Wachmann
06.03.2006, 10:08
Mhm. Sowas müßte doch an sich für ne Anklage reichen. Für mich war das Leugnung des Holocausts, was Irmingsul hier von sich gab....!!

Naziidioten, hier in dme Forum hat sich wirklich wenig verändert *Kopf schüttel*

Brutus
06.03.2006, 10:40
Dann lehnst du auch den Rest der deutschen Geschichte ab. Man kann sich doch nicht aussuchen was einen gefällt aus der eigenen Geschichte und den Rest einfach mal verklären oder unter den Teppich kehren.

Das machen sämtliche Länder auf unserem weiten Erdenrund, bloß Deutschland nicht. Die gehen bei der Gestaltung ihres Geschichtsbildes höchst einseitig und selektiv vor, in einem Ausmaß, daß es ihnen die Schamröte ins Gesicht treiben müßte.

Hast Du schon mal was von einer massiven Bewältigung, geschweige denn von einem Mahnmal für den Britischen Kolonialismus gehört, die Napoleonischen Kriege, den Stalin´schen Terror, die römische Besatzung Deutschlands. den in der Bibel geschilderten mehrfachen Holocaust und die Ausmordung Andersdenkender?

Ich wüßte nicht, daß die genannten Völker das täten, was ihnen angesichts ihrer fürchterlichen Geschichte gut zu Gesicht stehen würde: in Sack und Asche zu gehen und endlich das zu tun, was sie nicht müde werden, von Deutschland zu verlangen: sich selbst erniedrigen und grenzenlose Geldzahlungen zu leisten.

In diesem Zusammenhang sind die USA ein Sonderfall, weil deren Verbrechen alles in den Schatten stellen, was wir kennen. Holocaust an Indiamern, holocaustmäßgige Versklavung (= Vernichtung durch Transpoit und Zwangarbeit) der Schwarzen, atomarer Holocaust an Hiroshima und Nagasaki, chemischer Holocaust an Vietnamesen (Agent Orange) und die Schuld an 250 Angriffskriegen.

Würden die USA ihre Geschichte nicht auf eine derart obszöne Art und Weise selektiv betrachten und sich selbst an der gleichen Elle beurteilen wie sie es mit uns machen, würden sie noch heute ihr gesamtes atomares, biologisches und chemisches Waffenpotential zum Einsatz bringen - aber in ihrem eigenen Land, das es wie kein anderes in our wonderful world verdient hätte, vom Erdboden zu verschwinden.

Aber das sei die Neigung vor, "sich auszusuchen was einem gefällt aus der eigenen Geschichte und den Rest einfach mal verklären oder unter den Teppich kehren".

Farbwind
06.03.2006, 10:52
Das machen sämtliche Länder auf unserem weiten Erdenrund, bloß Deutschland nicht.
Wer dumm sein will, weil andere dumm sind, der soll dies in Gottes Namen sein. Selig sind die geistig Armen.

Übrigens reden wir gerade vom Holocaust und nicht von den Genoziden anderer Staaten.

CastorTroy
06.03.2006, 10:56
Würde ich doch nie tun. Ist doch verboten !!! 8o



Gruss von der Würfelqualle
Tust du es nur nicht weil es verboten ist oder tust du es nicht weil du überzeugt bist?

LG
CT

Würfelqualle
06.03.2006, 11:07
Tust du es nur nicht weil es verboten ist oder tust du es nicht weil du überzeugt bist?

LG
CT



Würde es nicht verboten sein, würde ich anders argumentieren, aber leugnen würde ich ihn nicht. Er hat stattgefunden, aber nicht in dieser Höhe. Wenn wir diese unsägliche Zahl 6.000.000 weit runterschrauben würden und es zu beweisen wäre, dann würde vieles in einem anderen Licht erscheinen.


Gruss von der Würfelqualle

LuckyLuke
06.03.2006, 11:11
Würde es nicht verboten sein, würde ich anders argumentieren, aber leugnen würde ich ihn nicht. Er hat stattgefunden, aber nicht in dieser Höhe. Wenn wir diese unsägliche Zahl 6.000.000 weit runterschrauben würden und es zu beweisen wäre, dann würde vieles in einem anderen Licht erscheinen.

Stimmt, es war nicht in dieser Höhe, es waren wesentlich mehr Menschen, die der NS auf dem Gewissen hat.

Mit der ewig kolportierten 6Mio-Zahl kommt er eigentlich ziemlich gut weg.

Just Amy
06.03.2006, 11:13
Würde es nicht verboten sein, würde ich anders argumentieren, aber leugnen würde ich ihn nicht. Er hat stattgefunden, aber nicht in dieser Höhe. Wenn wir diese unsägliche Zahl 6.000.000 weit runterschrauben würden und es zu beweisen wäre, dann würde vieles in einem anderen Licht erscheinen.
es geht nicht um eine zahl, sondern eine grössenordnung, und sie ist nicht unsäglich.

Würfelqualle
06.03.2006, 11:17
Stimmt, es war nicht in dieser Höhe, es waren wesentlich mehr Menschen, die der NS auf dem Gewissen hat.

Mit der ewig kolportierten 6Mio-Zahl kommt er eigentlich ziemlich gut weg.


Wenn du alle Kriegstoten ab 1939 zuzählst, dann ja, aber dann haben andere politische Systeme mehr Leichen im Keller.


Gruss von der Würfelqualle

Farbwind
06.03.2006, 11:19
es geht nicht um eine zahl, sondern eine grössenordnung, und sie ist nicht unsäglich.

Es geht zudem um die menschenfeindliche Ideologie, die zu wesentlich mehr fähig gewesen wäre. Menschen, die einem politischen System zum Opfer fallen mit Kriegsopfern gleichzustellen ist zudem vollkommen verfehlt und verfolgt lediglich relativistische Zwecke.

LuckyLuke
06.03.2006, 11:34
Wenn du alle Kriegstoten ab 1939 zuzählst, dann ja, aber dann haben andere politische Systeme mehr Leichen im Keller.

Selbst wenn ich die Kriegstoten (speziell Kombatanten) rauslasse, sprenge ich die 6Mio lockerst.

CastorTroy
06.03.2006, 11:52
Würde es nicht verboten sein, würde ich anders argumentieren, aber leugnen würde ich ihn nicht. Er hat stattgefunden, aber nicht in dieser Höhe. Wenn wir diese unsägliche Zahl 6.000.000 weit runterschrauben würden und es zu beweisen wäre, dann würde vieles in einem anderen Licht erscheinen.


Gruss von der Würfelqualle
Meinst du die (Un)Taten des NS Regimes würden weniger abscheulich wirken, wenn es nicht 6 Millionen gewesen wären?
Wohl kaum......

und das Licht, bliebe das Gleiche...Ausrotteungsversuch Anderesgläubiger und Anderesdenkender durch die Nazi Tötungsmaschenerie.

LG
CT

CastorTroy
06.03.2006, 11:55
Genau, wie können Augenzeugen nur lügen?



Zofia Kossak (Du fond de l'abîme, Seigneur) Augenzeuging und Überlebende!?!?! aus AUSCHWITZ
Bist du auch ein Vertreter der Kollektivschuld?

Zeugen können lügen, aber wenn ein Zeuge lügt bzw gelogen hat, bedeutet dies nicht , dass alle anderen auch lügen.
Es sei den du bist ein Anhänger der Kollektivschuld.
Bist du einer?

LG
CT

Irmingsul
06.03.2006, 14:40
Mhm. Sowas müßte doch an sich für ne Anklage reichen. Für mich war das Leugnung des Holocausts, was Irmingsul hier von sich gab....!!

Naziidioten, hier in dme Forum hat sich wirklich wenig verändert *Kopf schüttel*
Lesen - denken - schreiben!!! Anitfaschistenidioten!!! Diese Psychotiker interpretieren ihr debiles Phlegma in Beiträge rechtschaffender Bürger.

Ich habe ein Beispiel aus Dachau aufgeführt, daß sich selber "erledigte". Daraus antwortete ich einem Forumsmitglied, welches in die Runde fragte, wie eine Vortäuschung des sogn. "Holocaustes" - angesichts der vielen Augenzeugen - möglich sei. An Dachau könnte er die Antwort ableiten.

melamarcia75
06.03.2006, 14:44
sogn. "Holocaustes"

Wieso "sogenannter"???

Irmingsul
06.03.2006, 14:52
Wer so dringlich den sogn. "Holocaust" heraufbeschwört, der will bloß von den Verbrechen der "Befreier" ablenken. Der "Holocaust soll so schrecklich gewesen sein, daß der an den Deutschen verübte Bomben- und Vertreibungsholocaust wie ein Kuraufenthalt erscheinen soll.
Die meißten fallen drauf rein... Das Menschen in den KLs starben ist wohl sicher, aber ob es so viele waren weiss man wohl nicht. Da halten wir uns mal an die vorgeschriebene Version der BRD-Gesetze!

Irmingsul
06.03.2006, 15:01
Wieso "sogenannter"???
Weil es im Sinn des ursprünglichen Wortes kein Holocaust war.

melamarcia75
06.03.2006, 15:03
Dass nicht nur die deutschen Verbrechen begangen haben ist klar..... aber der Zivilisationsbruch des Holocausts war schon einmalig: die systematische Verfolgung, Enteignung, Entrechtung, Terrorisierung und physische Vernichtung der Juden ist das sclimmste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Das koennen sie nicht mit Bombenangriffen vergleichen.

melamarcia75
06.03.2006, 15:03
Weil es im Sinn des ursprünglichen Wortes kein Holocaust war.

soll heissen?

Irmingsul
06.03.2006, 15:17
Es ist unbestritten, daß Nazideutschland während des Zweiten Weltkrieges zahlreiche Konzentrationslager betrieb - sowohl innerhalb des Deutschen Reiches als auch in den militärisch besetzten Gebieten. In diesen Lagern waren Juden, Kriegsgefangene, Widerstandskämpfer, Zigeuner und andere Feinde des Reiches inhaftiert. Das größte dieser Lager war Auschwitz. Die Insassen, Männer, Frauen und Kinder, kamen aus ganz Europa. Diejenigen, die arbeitsfähig waren, wurden als Arbeitskräfte eingesetzt. Auschwitz wurde im Januar 1945 von der Sowjetischen Armee befreit.

Bis hierher sind sich alle einig.

Seit Ende des Zweiten Weltkrieges wird behauptet, diese Lager hätten einem weiteren, viel schlimmerem Zweck gedient, nämlich dem Mord an sechs Millionen Juden und fünf Millionen Nichtjuden in eigens dafür eingerichteten Gaskammern. Heute wird dies allgemein als "Holocaust" bezeichnet. In Auschwitz starben angeblich die meisten Menschen auf diese Weise.
Doch manche Leute meinen, die unterstellten Massenmorde wurden nie bewiesen. Sie verweisen darauf, daß es - abgesehen von den höchst fragwürdigen und zum Teil widerlegten sowjetischen Anklagen bei den Nürnberger Prozessen - keinerlei Dokumentenbeweise gibt. Die oft zitierten Augenzeugenberichte stehen häufig im Widerspruch zueinander und viele wurden als Lügen entlarvt. So sprachen beispielsweise sowohl ehemalige KZ-Insassen als auch amerikanische Soldaten von "Vergasungen" in Dachau. Heute behauptet kein Mensch mehr, daß die angebliche Gaskammer von Dachau je in Betrieb war.

Das Wort Holocaust ist aus dem Grichischen abgeleitet und bedeutet "gänzlich verbrannt". In Bezug auf die Geschichte mit 6 Millionen verstorbenen Juden ist das natürlich Quatsch.

melamarcia75
06.03.2006, 15:24
In Auschwitz zum beispiel wurden hunderttausende Kleidungsstuecke und massenhaft menschliches Haar entdeckt. Wo die wohl herkamen? ?(

melamarcia75
06.03.2006, 15:26
Um genauer zu sein: In den Lagerhäusern wurden 350.000 Männeranzüge gezählt und 837.000 Frauenkleider, Zehntausende Paar Schuhe, mehr als sieben Tonnen menschliches Haar, verpackt in Papiertüten, Berge von Baby- und Kinderkleidung

RosaRiese
06.03.2006, 15:31
***Vollzitat***Du gehst ziemlich Inflationär mit dem Begriff Holocaust um.
Es geht dabei nicht nur, was schon schrecklich genug wäre um die Ermordung von gut 6 MILIONEN Menschen, es geht um viel mehr Leid was durch dieses Menschenverachtende Regime verursacht wurde.

LuckyLuke
06.03.2006, 15:35
Nur mal so am Rande, ich habe den gestrigen Battle von euch enfernt, falls ihr den Thread wieder so zumüllt, überlege ich mir was ....

:cool:

CastorTroy
06.03.2006, 15:35
Es ist unbestritten, daß Nazideutschland während des Zweiten Weltkrieges zahlreiche Konzentrationslager betrieb - sowohl innerhalb des Deutschen Reiches als auch in den militärisch besetzten Gebieten. In diesen Lagern waren Juden, Kriegsgefangene, Widerstandskämpfer, Zigeuner und andere Feinde des Reiches inhaftiert. Das größte dieser Lager war Auschwitz. Die Insassen, Männer, Frauen und Kinder, kamen aus ganz Europa. Diejenigen, die arbeitsfähig waren, wurden als Arbeitskräfte eingesetzt. Auschwitz wurde im Januar 1945 von der Sowjetischen Armee befreit.

Bis hierher sind sich alle einig.

Seit Ende des Zweiten Weltkrieges wird behauptet, diese Lager hätten einem weiteren, viel schlimmerem Zweck gedient, nämlich dem Mord an sechs Millionen Juden und fünf Millionen Nichtjuden in eigens dafür eingerichteten Gaskammern. Heute wird dies allgemein als "Holocaust" bezeichnet. In Auschwitz starben angeblich die meisten Menschen auf diese Weise.
Doch manche Leute meinen, die unterstellten Massenmorde wurden nie bewiesen. Sie verweisen darauf, daß es - abgesehen von den höchst fragwürdigen und zum Teil widerlegten sowjetischen Anklagen bei den Nürnberger Prozessen - keinerlei Dokumentenbeweise gibt. Die oft zitierten Augenzeugenberichte stehen häufig im Widerspruch zueinander und viele wurden als Lügen entlarvt. So sprachen beispielsweise sowohl ehemalige KZ-Insassen als auch amerikanische Soldaten von "Vergasungen" in Dachau. Heute behauptet kein Mensch mehr, daß die angebliche Gaskammer von Dachau je in Betrieb war.

Das Wort Holocaust ist aus dem Grichischen abgeleitet und bedeutet "gänzlich verbrannt". In Bezug auf die Geschichte mit 6 Millionen verstorbenen Juden ist das natürlich Quatsch.
Vertrittst du die selbe Meinung wie "manche Leute"?

Weshalb sprichst du nicht Klartext?

CastorTroy
06.03.2006, 15:36
Nur mal so am Rande, ich habe den gestrigen Battle von euch enfernt, falls ihr den Thread wieder so zumüllt, überlege ich mir was ....

:cool:

Nur so nebenbei bemerkt, Irmingsul leugnet/verharmlost den HC.

LG
CT

Brutus
06.03.2006, 15:38
Du gehst ziemlich Inflationär mit dem Begriff Holocaust um.
Es geht dabei nicht nur, was schon schrecklich genug wäre um die Ermordung von gut 6 MILIONEN Menschen, es geht um viel mehr Leid was durch dieses Menschenverachtende Regime verursacht wurde.

Wahrscheinlich geht es auch um die deutsche Verantwortung für Vogelgrippe, Impotenz und Hühneraugen.

LuckyLuke
06.03.2006, 15:38
Nur so nebenbei bemerkt, Irmingsul leugnet/verharmlost den HC.

LG
CTInwiefern tut er das ? Er steht auf dünnem Eis, sehr dünnem, aber noch ist er nicht drin.

CastorTroy
06.03.2006, 15:47
Inwiefern tut er das ? Er steht auf dünnem Eis, sehr dünnem, aber noch ist er nicht drin.
"so genannten" HC?

ist "so genannt" nicht verharmlosend?
Ich wäre vorsichtig an euer Stelle, denn der 130 ist ein Gummiparagraf und es liegt immer im Ermessen des jeweiligen Richters was Verharmlosung/Leugnung ect. ist, ist zumindest in Ö so.

LG
CT

LuckyLuke
06.03.2006, 15:51
"so genannten" HC?

ist "so genannt" nicht verharmlosend?
Ich wäre vorsichtig an euer Stelle, denn der 130 ist ein Gummiparagraf und es liegt immer im Ermessen des jeweiligen Richters was Verharmlosung/Leugnung ect. ist, ist zumindest in Ö so.

LG
CT Natürlich sogenannter HC.

Der Begriff stammt aus einer US-Fernsehserie, vorher hieß es einfach Judenvernichtung und die Juden selbst sagen dazu Shoa.

CastorTroy
06.03.2006, 15:53
Natürlich sogenannter HC.

Der Begriff stammt aus einer US-Fernsehserie, vorher hieß es einfach Judenvernichtung und die Juden selbst sagen dazu Shoa.
Nun ja da war eindeutig noch mehr aber du hast es gelöscht oder verschoben...... :rolleyes:

LG
CT

Irmingsul
06.03.2006, 16:06
In Auschwitz zum beispiel wurden hunderttausende Kleidungsstuecke und massenhaft menschliches Haar entdeckt. Wo die wohl herkamen? ?(
Na und? In den Lagern bekamen die Insassen Häftlingskleidung. Da die Leute nicht nackt ins Lager gereist sind, sind eben auch sehr viele Kleidungsstücke angefallen. Das ist doch logisch.
Die gleiche Logik ist auch mit den Haaren anzuwenden. Dort, wo katastrophale Hygienische Zustände herrsten, waren die Menschen oftmals von Läusen und Flöhen befallen. Und was macht man in so einem Fall? Kleidung mit Insektenmittel behandeln und die Menschen enthaaren. Aus welchem Grund, sollten den Insassen denn die Haare sonst entfernt worden sein? Sie eignen sich doch zu nichts wertvollem.

LuckyLuke
06.03.2006, 16:07
Nun ja da war eindeutig noch mehr aber du hast es gelöscht oder verschoben...... :rolleyes:

LG
CTIrrtum, ich habe nur das persönliche Zeugs von Anti-Islamist, Yves und RosaRiese aus dem Strang entfernt, der Rest ist noch da.

CastorTroy
06.03.2006, 16:08
Irrtum, ich habe nur das persönliche Zeugs von Anti-Islamist, Yves und RosaRiese aus dem Strang entfernt, der Rest ist noch da.
Sorry übersehen ;)

LG
CT

CastorTroy
06.03.2006, 16:14
Na und? In den Lagern bekamen die Insassen Häftlingskleidung. Da die Leute nicht nackt ins Lager gereist sind, sind eben auch sehr viele Kleidungsstücke angefallen. Das ist doch logisch.
Die gleiche Logik ist auch mit den Haaren anzuwenden. Dort, wo katastrophale Hygienische Zustände herrsten, waren die Menschen oftmals von Läusen und Flöhen befallen. Und was macht man in so einem Fall? Kleidung mit Insektenmittel behandeln und die Menschen enthaaren. Aus welchem Grund, sollten den Insassen denn die Haare sonst entfernt worden sein? Sie eignen sich doch zu nichts wertvollem.
und die Goldzähne wurden ihnen auch sicherheitshalber entfernt....was allerdings unüblich ist und rein gar nichts mit irgendwelchen Hygienetechnischen Maßnahmen zu tun hat.

melamarcia75
06.03.2006, 16:16
Na und? In den Lagern bekamen die Insassen Häftlingskleidung. Da die Leute nicht nackt ins Lager gereist sind, sind eben auch sehr viele Kleidungsstücke angefallen. Das ist doch logisch.
Die gleiche Logik ist auch mit den Haaren anzuwenden. Dort, wo katastrophale Hygienische Zustände herrsten, waren die Menschen oftmals von Läusen und Flöhen befallen. Und was macht man in so einem Fall? Kleidung mit Insektenmittel behandeln und die Menschen enthaaren. Aus welchem Grund, sollten den Insassen denn die Haare sonst entfernt worden sein? Sie eignen sich doch zu nichts wertvollem.

Schau dir mal folgendes an:

J.A. Topf & Söhne - eine kurze Geschichte des Krematorienbauers von Auschwitz (http://www.topf-holocaust.de/start/start.php)

Irmingsul
06.03.2006, 16:24
Du gehst ziemlich Inflationär mit dem Begriff Holocaust um.
Es geht dabei nicht nur, was schon schrecklich genug wäre um die Ermordung von gut 6 MILIONEN Menschen, es geht um viel mehr Leid was durch dieses Menschenverachtende Regime verursacht wurde.
Wer hat eigentlich bestimmt, wieviele Menschen in KLs umgekommen sind? Ich glaube es waren die Sowjets. Korregieren Sie mich, sollte ich falsch liegen. Für wie glaubwürdig halten Sie die kommunistische Sowjetregierung aus dieser Zeit? Die Zahl wurde von einer sowjetischen Kommission zur Untersuchung der Nazi-Verbrechen in Auschwitz geschätzt. Doch die amtlichen Sterbebücher von Auschwitz wurden keineswegs von den Nazis vernichtet. Sie fielen bei der Befreiung des Lagers 1945 in die Hände der Roten Armee. Die Sowjets machten diese wichtigen Unterlagen erst 1989 der Öffentlichkeit zugänglich. Diesen widmete sich der leitende Spiegel-Redakteur Fritjof Meyer und kam zu einer ganz anderen Quintessens.

melamarcia75
06.03.2006, 16:24
@Irmingsul

Uebrigens: die Nazis wussten natuerlich, welche Verbrechen sie begangen hatten. Einige haben nicht mal versucht, diese zu verbergen. Hier eine Rede vom Bundestagsabgeordneten der Deutschen Partei, Wolfgang Hedler (frueher NSDAP), im Jahre 1950:
"Ob das Mittel, die Juden zu vergasen, das gegebene gewesen ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Vielleicht hätte es andere Wege gegeben sich ihrer zu entledigen "

Irmingsul
06.03.2006, 16:30
und die Goldzähne wurden ihnen auch sicherheitshalber entfernt....was allerdings unüblich ist und rein gar nichts mit irgendwelchen Hygienetechnischen Maßnahmen zu tun hat.
Es ist meiner Meinung nach moralisch verwerflich Leichen die Goldzähne zu entfernen. Doch in den Wirren des Krieges, in diesem kampf um Leben und Tod heiligt der Zweck für manche Menschen eben die Mittel. Gut finde ich es nicht, aber ändern kann ich es auch nicht.

Irmingsul
06.03.2006, 16:35
@Irmingsul

Uebrigens: die Nazis wussten natuerlich, welche Verbrechen sie begangen hatten. Einige haben nicht mal versucht, diese zu verbergen. Hier eine Rede vom Bundestagsabgeordneten der Deutschen Partei, Wolfgang Hedler (frueher NSDAP), im Jahre 1950:
"Ob das Mittel, die Juden zu vergasen, das gegebene gewesen ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Vielleicht hätte es andere Wege gegeben sich ihrer zu entledigen "
Na das sagt doch alles. Dieser Mann wollte bestimmt damit ausdrücken, daß er sich geeignetere Methoden vorstellen könnte Juden umzubringen. Er äußert wohl in diesem Zitat seine Zweifel. Setzen Sie doch bitte mal die gesammte Rede dieses Herren ins Forum. Dieser kurze Auszug könnte die Aussage verfälschen. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

RosaRiese
06.03.2006, 16:36
Wer hat eigentlich bestimmt, wieviele Menschen in KLs umgekommen sind? Ich glaube es waren die Sowjets. Korregieren Sie mich, sollte ich falsch liegen. Für wie glaubwürdig halten Sie die kommunistische Sowjetregierung aus dieser Zeit? Die Zahl wurde von einer sowjetischen Kommission zur Untersuchung der Nazi-Verbrechen in Auschwitz geschätzt. Doch die amtlichen Sterbebücher von Auschwitz wurden keineswegs von den Nazis vernichtet. Sie fielen bei der Befreiung des Lagers 1945 in die Hände der Roten Armee. Die Sowjets machten diese wichtigen Unterlagen erst 1989 der Öffentlichkeit zugänglich. Diesen widmete sich der leitende Spiegel-Redakteur Fritjof Meyer und kam zu einer ganz anderen Quintessens.Es waren die Nazis die bestimmten wie viele Menschen in den KZ (<---so wird das geschrieben das traust du dich wohl nicht?) umgekommen sind. Denn sie waren es die die Menschen dorthin schickten.

RosaRiese
06.03.2006, 16:39
Es ist meiner Meinung nach moralisch verwerflich Leichen die Goldzähne zu entfernen. Doch in den Wirren des Krieges, in diesem kampf um Leben und Tod heiligt der Zweck für manche Menschen eben die Mittel. Gut finde ich es nicht, aber ändern kann ich es auch nicht.Ach so dann hatten die Aufseher in den Vernichtungslagern ständig um ihr Leben gegen die Eingesperrten zu kämpfen?
Ja das wäre schlüssig.

Oder war es so das extra Soldaten von der Front geschickt wurden um sich von den Strapazen zu erholen in den man den Toten die Zähne ausbrach?
Wäre sicher auch schlüssig.

Welche Variante bevorzugst du?

Würfelqualle
06.03.2006, 16:40
Ich bin echt froh, wenn alle Menschen, die etwas mit dem 2. Weltkrieg zu tun hatten, ihr natürliches Ende gefunden haben. Dann kann keiner mehr fordern, oder anklagen, dann ist endlich Schicht im Schacht.



Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
06.03.2006, 16:44
Es waren die Nazis die bestimmten wie viele Menschen in den KZ (<---so wird das geschrieben das traust du dich wohl nicht?) umgekommen sind. Denn sie waren es die die Menschen dorthin schickten.
Sie haben den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Wie würde ich es meinem Kinde erklären? Nun, manche Menschen sind schwer zu überzeugen. Sie stellen sich die Frage, wie die Zahl 6.000.000. zustande gekommen ist. Wer hat diese Opferzahl bestimmt? Ich schrieb:

Die Zahl wurde von einer sowjetischen Kommission zur Untersuchung der Nazi-Verbrechen in Auschwitz geschätzt.
Dann fragte ich Sie, für wie glaubwürdig Sie Stalin und seine untergebenen Mitstreiter hielten. Darauf sind Sie garnicht eingegangen.

Nochmals, ich diskutiere hier nicht darüber ob es Judenvernichtung gegeben hat, denn das ist ganz klar. Dem aufmerksamen Leser wird das aufgefallen sein.

LuckyLuke
06.03.2006, 16:45
Diesen widmete sich der leitende Spiegel-Redakteur Fritjof Meyer und kam zu einer ganz anderen Quintessens.Find' ich immer wieder lustig, wenn ausgerechnet der Meyer angeführt wird....

:))

Solange er die Zahlen brav runterrechnet, gehört er zu den Guten, dass er aber andererseits am HC überhaupt keinen Zweifel aufkommen läßt, wird dann mal wieder gepflegt unter den Tisch fallen gelassen.

Ein wundervolles Beispiel für die selektive Wahrnehmung der Toitschnazionalen.

Und seine laienhafte Milchmädchenrechnung wurde von Piper fachgerecht widerlegt.

melamarcia75
06.03.2006, 16:46
Nochmals, ich diskutiere hier nicht darüber ob es Judenvernichtung gegeben hat

Mir war das klar. Haben sie sich uebrigens die Homepage von Topf-Holocaust angesehen?

Irmingsul
06.03.2006, 16:48
Ich bin echt froh, wenn alle Menschen, die etwas mit dem 2. Weltkrieg zu tun hatten, ihr natürliches Ende gefunden haben. Dann kann keiner mehr fordern, oder anklagen, dann ist endlich Schicht im Schacht.



Gruss von der Würfelqualle
Irrtum, dann geht es erstmal richtig los. Ist Ihnen nicht aufgefallen, daß die Geschichten über das dritte Reich immer grotesker werden?

Irmingsul
06.03.2006, 16:49
Mir war das klar. Haben sie sich uebrigens die Homepage von Topf-Holocaust angesehen?
Ja, und ich finde sie wertlos.

Irmingsul
06.03.2006, 16:53
Find' ich immer wieder lustig, wenn ausgerechnet der Meyer angeführt wird....

:))

Solange er die Zahlen brav runterrechnet, gehört er zu den Guten, dass er aber andererseits am HC überhaupt keinen Zweifel aufkommen läßt, wird dann mal wieder gepflegt unter den Tisch fallen gelassen.

Ein wundervolles Beispiel für die selektive Wahrnehmung der Toitschnazionalen.

Und seine laienhafte Milchmädchenrechnung wurde von Piper fachgerecht widerlegt.
Natürlich gehört er zu den Anwälten Deutschlands, die diesen Akzent deutscher Geschichte einen nachvollziehbaren Rahmen geben. Wie er, streite ich die Existenz von KLs nicht ab, auch nicht, daß hunderttausende ihr Leben verloren haben.

Irmingsul
06.03.2006, 16:54
Wie hat Piper es denn wiederlegt? Was hat er aufgefürt?

Würfelqualle
06.03.2006, 16:57
Die Deutschen sind doch berühmt für ihre akribische Art, alles dokumentieren zu müssen. Hat man denn genaue Zahlen ? Warum werden sie der breiten Masse vorenthalten ? Also mich würden die echt mal interessieren.


Gruss von der Würfelqualle

melamarcia75
06.03.2006, 17:01
Natürlich gehört er zu den Anwälten Deutschlands, die diesen Akzent deutscher Geschichte einen nachvollziehbaren Rahmen geben. Wie er, streite ich die Existenz von KLs nicht ab, auch nicht, daß hunderttausende ihr Leben verloren haben.

Warum waehlen sie dann eine Partei, die seit den siebziger Jahren rabiate Holocaustleugner (Wilhelm Staeglich, Udo Walendy, Guenter Deckert, Thies Christophersen u.v.a.) beherbergt? Eine Partei, die im Verbotsverfahren von einem Anwalt vertreten wurde, der die "physische Vernichtung" der Juden gutheisst?

RosaRiese
06.03.2006, 17:04
Die Deutschen sind doch berühmt für ihre akribische Art, alles dokumentieren zu müssen. Hat man denn genaue Zahlen ? Warum werden sie der breiten Masse vorenthalten ? Also mich würden die echt mal interessieren.


Gruss von der WürfelqualleDir ist aber sicherlich bekannt dass bei weitem nicht alle "Insassen" erfasst wurden? Es wurden nur die in den Lagerbüchern geführt welche eine Nummer eintätowiert bekamen.
Diejenigen die bei der Selektion zu Vernichtung aussortiert waren, wurden nie registriert.
Daneben wurden selbstverständlich auch in der Deutschen akribischen Art die Bücher und Beweise vernichtet.

Irmingsul
06.03.2006, 17:12
Warum waehlen sie dann eine Partei, die seit den siebziger Jahren rabiate Holocaustleugner (Wilhelm Staeglich, Udo Walendy, Guenter Deckert, Thies Christophersen u.v.a.) beherbergt? Eine Partei, die im Verbotsverfahren von einem Anwalt vertreten wurde, der die "physische Vernichtung" der Juden gutheisst?
1) Was vereinzelte Mitglieder dieser Partei glauben, ist deren Sache.
2) Der Anwalt dieser Partei, welcher dieses lächerliche Verbotsverfahren abwehrte, heißt die physische Vernichtung der Juden nicht für gut. Dies geht eindeutig aus seiner Internetseite hervor.

Ich warte noch auf die vollständige Rede, aus welcher Sie zitierten. Nur so lässt sich Klarheit verschaffen.

Irmingsul
06.03.2006, 17:15
Dir ist aber sicherlich bekannt dass bei weitem nicht alle "Insassen" erfasst wurden? Es wurden nur die in den Lagerbüchern geführt welche eine Nummer eintätowiert bekamen.
Diejenigen die bei der Selektion zu Vernichtung aussortiert waren, wurden nie registriert.
Daneben wurden selbstverständlich auch in der Deutschen akribischen Art die Bücher und Beweise vernichtet.
...die seit 1989 in russischen Staatsarchiven einzusehen sind. :rolleyes:

melamarcia75
06.03.2006, 17:18
Ich verfuege nicht ueber die komplette Rede, ich weiss nur dass dieser Vorfall damals in aller Munde war (auch im Ausland). Zudem habe ich folgendes gefunden:

Wolfgang Hedler gehörte der im Adenauer-Kabinett mitregierenden Deutschen Partei an. Die schloss ihn erst nach langem Zögern aus. Hedler wurde daraufhin der Volksverhetzung angeklagt, aber in erster Instanz freigesprochen. Nach dem Urteil wurde er auf der Straße von jubelnden Menschen gefeiert. Der SPD-Vorsitzende Kurt Schumacher kritisierte den Ausgang des Prozesses allerdings scharf.

Werde allerdings versuchen, mir die komplette Rede zu besorgen, denn die interessiert auch mich

melamarcia75
06.03.2006, 17:23
2) Der Anwalt dieser Partei, welcher dieses lächerliche Verbotsverfahren abwehrte, heißt die physische Vernichtung der Juden nicht für gut. Dies geht eindeutig aus seiner Internetseite hervor.


Horst Mahler: „Milliarden Menschen wären bereit, Hitler und dem Deutschen Volk den Völkermord an den Juden zu verzeihen, wenn er ihn denn begangen hätte“ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

RosaRiese
06.03.2006, 17:24
...die seit 1989 in russischen Staatsarchiven einzusehen sind. :rolleyes:Und? Ich habe doch erläutert dass sie nicht vollständig alle Opfer auflisten und vollständig erhalten sind.
Es ist also egal wo sie sich befinden diese Restlisten. Nur deswegen könnt ihr sie nicht instrumentalisieren um den Massenmord zu relativieren.

Irmingsul
06.03.2006, 17:25
Horst Mahler: „Milliarden Menschen wären bereit, Hitler und dem Deutschen Volk den Völkermord an den Juden zu verzeihen, wenn er ihn denn begangen hätte“ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das sagt nicht aus, daß er irgendwas gut findet, oder?

Irmingsul
06.03.2006, 17:27
Und? Ich habe doch erläutert dass sie nicht vollständig alle Opfer auflisten und vollständig erhalten sind.
Es ist also egal wo sie sich befinden diese Restlisten. Nur deswegen könnt ihr sie nicht instrumentalisieren um den Massenmord zu relativieren.
Und Menschen wie Sie stützen sich dann weiter auf den "Schätzungen" der Sowets. Also, halten Sie Stalin nun für einen ehrlichen Menschen oder nicht?

melamarcia75
06.03.2006, 17:29
Das sagt nicht aus, daß er irgendwas gut findet, oder?

Horst Mahler:

"Hätte denn das Deutsche Reich tatsächlich versucht, die Juden Europas physisch zu vernichten, so hätte doch dieses Deutsche Reich dann quasi in höherem Auftrag gehandelt. Ihm stünde dann hierfür eine angemessene Vergütung für diese Bemühung und Sachwaltung gegen das Judentum zu"

"Die Völker der Welt könnten sich keine andere Lösung der 'Judenfrage' vorstellen als die physische Vernichtung der Angehörigen des jüdischen Volkes"

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


So einer gehoert mit Antipsychotika behandelt.....und das gerade so einer eure Partei im Verbotsverfahren verteidigt hat spricht baende :D

Irmingsul
06.03.2006, 17:36
Horst Mahler:

"Hätte denn das Deutsche Reich tatsächlich versucht, die Juden Europas physisch zu vernichten, so hätte doch dieses Deutsche Reich dann quasi in höherem Auftrag gehandelt. Ihm stünde dann hierfür eine angemessene Vergütung für diese Bemühung und Sachwaltung gegen das Judentum zu"

"Die Völker der Welt könnten sich keine andere Lösung der 'Judenfrage' vorstellen als die physische Vernichtung der Angehörigen des jüdischen Volkes"

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


So einer gehoert mit Antipsychotika behandelt.....und das gerade so einer eure Partei im Verbotsverfahren verteidigt hat spricht baende :D
Hätte..., würde..., wäre..., könnte... Immernoch keine Aussage, in der er irgend etwas für gut geheissen hat.
Seine Arbeit hat der Mann sehr gut getan. Er deckte den Sabotageversuch dieses Staates auf, aus der NPD ein Monster zu machen. Aber das Thema ist nicht die NPD.

melamarcia75
06.03.2006, 17:41
Hätte..., würde..., wäre..., könnte... Immernoch keine Aussage, in der er irgend etwas für gut geheissen hat.


Das glauben sie doch selber nicht...... wieso redet er dann ueber einen "hoeheren Auftrag"? Das ist doch scheusslich...... mir jedenfalls wuerde es nicht leid tun, wenn der Mossad ihn kaltmachen wuerde. Aber die Israelis kuemmern sich nicht um einen bedeutungslosen Psychopathen. :D


Adolf von Thadden, Gruendungsvater der NPD, wuerde sich im Grab umdrehen wenn er die Aeusserungen Mahlers zu Gesicht bekaeme.

LuckyLuke
06.03.2006, 17:43
Wie hat Piper es denn wiederlegt? Was hat er aufgefürt?Das die Methode anhand der Kapazität der Krematorien hochzurechnen für'n Arsch ist!

In der Umkehrung dieser Methode der Kapazität kamen die Russen auf 4Mio Auschwitztoten, was aber - auch widerlegt durch Piper - nicht hinhauen kann, da überhaupt nicht soviele Menschen nach Auschwitz gebracht worden waren.

Die Diskussion findet man im I-Net.

RosaRiese
06.03.2006, 17:49
Und Menschen wie Sie stützen sich dann weiter auf den "Schätzungen" der Sowets. Also, halten Sie Stalin nun für einen ehrlichen Menschen oder nicht?Und Menschen wie sie stützen sich auf gar nichts weiter als Spekulationen.
Die Zahlen stützen sich nicht nur auf denen der Russen. Sie sind ebenso Bestandteil von Aussagen der Überlebenden und anderer Wissenschaftler die diese in akribischer Kleinstarbeit nachwiesen.
Halten sie also die Überlebenden für Lügner?

LuckyLuke
06.03.2006, 17:49
Die Deutschen sind doch berühmt für ihre akribische Art, alles dokumentieren zu müssen. Hat man denn genaue Zahlen ? Warum werden sie der breiten Masse vorenthalten ? Also mich würden die echt mal interessieren.

Die Nazis und die Kriegsfolgen haben viele Spuren vernichtet. Das Ganze ist ein riesiges Puzzle, bei dem 'ne ganze Menge Teile fehlen.

Manche Dokumente gibt es aber auch doppelt und mehrfach.

Insgesamt ist das 'ne Angelegenheit für echte! Historiker und nix für irgendwelche Laiendarsteller und die Opferzahlen dieses Wahnsinns werden sich nie genau rekonstruieren lassen.

Irmingsul
06.03.2006, 18:46
Und Menschen wie sie stützen sich auf gar nichts weiter als Spekulationen.
Die Zahlen stützen sich nicht nur auf denen der Russen. Sie sind ebenso Bestandteil von Aussagen der Überlebenden und anderer Wissenschaftler die diese in akribischer Kleinstarbeit nachwiesen.
Halten sie also die Überlebenden für Lügner?
Dazu hatte ich schon was geschrieben:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=613306&postcount=59

Was Sie daraus machen, ist Ihre Sache.


Das die Methode anhand der Kapazität der Krematorien hochzurechnen für'n Arsch ist!

In der Umkehrung dieser Methode der Kapazität kamen die Russen auf 4Mio Auschwitztoten, was aber - auch widerlegt durch Piper - nicht hinhauen kann, da überhaupt nicht soviele Menschen nach Auschwitz gebracht worden waren.
Piper hat sich diesbezüglich bei einer Befragung durch David Cole (Jude) selber widersprochen. Einerseits sollen Menschen permanent vergast worden sein, auf der anderen Seite "bloß" 20 Minuten am Tag. Ich versuche den Mitschnitt schon lange zu bekommen, was sich als nicht unproblematisch erweist.


Die Nazis und die Kriegsfolgen haben viele Spuren vernichtet. Das Ganze ist ein riesiges Puzzle, bei dem 'ne ganze Menge Teile fehlen.

Manche Dokumente gibt es aber auch doppelt und mehrfach.

Insgesamt ist das 'ne Angelegenheit für echte! Historiker und nix für irgendwelche Laiendarsteller und die Opferzahlen dieses Wahnsinns werden sich nie genau rekonstruieren lassen.

Welche Dokumente in welchem Umfang vernichtet wurden, wissen allein die Russen/Sowjets. Angesichts dessen, was von denen alles behauptet wurde, stellt sich hier noch die Frage von wem diese Dokumente vernichtet wurden. Auch hier die Frage, welche von dem Forumsteilnehmer "RosaRiese" ignoriert wird, wie glaubwürdig war die Sowjetunion? Wer hätte denn ein Interesse daran die Wahrheit an den Tag zu legen, wenn sie anders verlaufen wäre, als es uns gesetzlich diktiert wird. Die Siegermächte und vor allem die Juden - welche mit ihren Organisationen milliardenfach unter dem Vorwand "Entschädigung" Kasse machten - wohl nicht... Also, welcher "wirkliche" Historiker bekäme alle Unterlagen zu Gesicht?

RosaRiese
06.03.2006, 18:59
Was soll man daraus machen, wenn man mal pauschal alle als Lügner abstempelt die eine andere Meinung haben obwohl sie Augenzeugen waren.
Tut mir Leid aber gegen Ignoranz helfen auch keine Argumente.

Irmingsul
06.03.2006, 19:42
Was soll man daraus machen, wenn man mal pauschal alle als Lügner abstempelt die eine andere Meinung haben obwohl sie Augenzeugen waren.
Tut mir Leid aber gegen Ignoranz helfen auch keine Argumente.
Wie würden Sie Augenzeugen nennen, die Dinge "sehen", die deren Phantasie und Rachsucht entsprungen sind? Argumente haben Sie noch keine gebracht.

LuckyLuke
06.03.2006, 20:29
Wie würden Sie Augenzeugen nennen, die Dinge "sehen", die deren Phantasie und Rachsucht entsprungen sind? Argumente haben Sie noch keine gebracht.Klar, weil z.B. SS-Leute bei ihren Aussagen vor Gericht -und lass Nürnberg gleich stecken, ich rede von den deutschen Auschwitzprozessen - auch so ungemein rachsüchtig waren.

:))

Aber auf solche Belege bekommt man ja nie eine vernüftige Antwort.

Anti-Zionist
06.03.2006, 20:34
Was soll man daraus machen, wenn man mal pauschal alle als Lügner abstempelt die eine andere Meinung haben obwohl sie Augenzeugen waren.
Tut mir Leid aber gegen Ignoranz helfen auch keine Argumente.
Lustig, dass das ausgerechnet jemand sagt, der sich den Ignoranz-Begriff auf die Stirn geschrieben hat.

LuckyLuke
06.03.2006, 20:38
Welche Dokumente in welchem Umfang vernichtet wurden, wissen allein die Russen/Sowjets. Angesichts dessen, was von denen alles behauptet wurde, stellt sich hier noch die Frage von wem diese Dokumente vernichtet wurden. Diese Frage stellt sich mitnichten. Die Nazis wussten genau was für ein Verbrechen sie da begangen und versuchten das Ausmaß zielgerichtet zu vertuschen.

Was ihnen allerdings in Folge des schnellen Zusammenbruchs nicht gelungen ist. Außerdem besaßen Verbrechervisagen wie Himmler ja auch noch die Frechheit über das Schicksal der Menschen verhandeln zu wollen, um ihren eigenen Arsch zu retten.



Auch hier die Frage, welche von dem Forumsteilnehmer "RosaRiese" ignoriert wird, wie glaubwürdig war die Sowjetunion? Wer hätte denn ein Interesse daran die Wahrheit an den Tag zu legen, wenn sie anders verlaufen wäre, als es uns gesetzlich diktiert wird.
Pappdrachen!

Welche Dokumente verwendete man denn aus der Sowjetunion ?
Wenn hier immer wieder von ominösen sowjetischen Archiven die Rede ist, dann doch wohl aus Kreisen der Nazi-Gesundbeterfraktion, die angeblich irgendwelche ihrer aus den Fingern gesaugten Spinnerein belegen sollen.




Die Siegermächte und vor allem die Juden - welche mit ihren Organisationen milliardenfach unter dem Vorwand "Entschädigung" Kasse machten - wohl nicht... Also, welcher "wirkliche" Historiker bekäme alle Unterlagen zu Gesicht?Das kann dir recht schnell ein Klage einbringen, aber ist nicht mein Problem.

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:00
Das kann dir recht schnell ein Klage einbringen, aber ist nicht mein Problem.
Warum das?

LuckyLuke
06.03.2006, 21:11
Warum das?Verleumdungsklagen halt...

Anti-Zionist
06.03.2006, 22:06
Verleumdungsklagen halt...
Ich dachte, es würde nach Meinung einiger nichts passieren, wenn man zu dieser Thematik seine eigene (kritische) Meinung äußert, obwohl es den §130 gibt?

Irmingsul
06.03.2006, 22:36
Ich habe niemanden verleumdet, sondern lediglich kritische Fragen in den Raum gestellt. Die Sache mit den jüdischen Organisationen ist auch keine Verleumdung, sondern eine Tatsache. Fragen Sie die schweizer Banken.

LuckyLuke
06.03.2006, 22:44
Ich dachte, es würde nach Meinung einiger nichts passieren, wenn man zu dieser Thematik seine eigene (kritische) Meinung äußert, obwohl es den §130 gibt?Verleumdungsklagen sind was anderes als der §130er .

Andere Sparte im StGB und(!) BGB

LuckyLuke
06.03.2006, 22:47
Ich habe niemanden verleumdet, sondern lediglich kritische Fragen in den Raum gestellt. Die Sache mit den jüdischen Organisationen ist auch keine Verleumdung, sondern eine Tatsache. Fragen Sie die schweizer Banken.Welche, die für die Nazis Zahngold und Schmuck der Opfer "gewaschen" haben ?

Irmingsul
07.03.2006, 05:11
Welche, die für die Nazis Zahngold und Schmuck der Opfer "gewaschen" haben ?
So hieß es im Vorwurf... richtig.

Biskra
07.03.2006, 06:35
So hieß es im Vorwurf... richtig.

Und nicht nur der Vorwurf war richtig.

Irmingsul
07.03.2006, 09:29
Die Schweizer mussten sich einer Ungeheuren Erpressung beugen, nicht der geschichtlichen Wahrheit. Darüber hinaus wurde von deutscher Seite schon entschädigt. Die Kasse klingelte also für die selbe Sache mehrere Male. Wie nennt man das gleich noch...?

Just Amy
07.03.2006, 10:04
Die Schweizer mussten sich einer Ungeheuren Erpressung beugen, nicht der geschichtlichen Wahrheit. Darüber hinaus wurde von deutscher Seite schon entschädigt. Die Kasse klingelte also für die selbe Sache mehrere Male. Wie nennt man das gleich noch...?
was Du schreibst nennt man lüge.

CastorTroy
07.03.2006, 10:17
Es ist meiner Meinung nach moralisch verwerflich Leichen die Goldzähne zu entfernen. Doch in den Wirren des Krieges, in diesem kampf um Leben und Tod heiligt der Zweck für manche Menschen eben die Mittel. Gut finde ich es nicht, aber ändern kann ich es auch nicht.
Ich finde es noch verwerflicher unschuldige Frauen, Kinder Alte zu vergasen um ihnen dann auch noch die Goldzähne zu rauben.
Da haben Adi und seine Mörderbande neue Standards geschaffen wenn es um absolute (un)menschliche Grausamkeit geht.
Deshalb frage ich mich immer wieder weshalb es Typen gibt die diese Ideologie verteidigen.

CT

melamarcia75
07.03.2006, 12:32
Lustig, dass das ausgerechnet jemand sagt, der sich den Ignoranz-Begriff auf die Stirn geschrieben hat.

Wieso verteidigen sie den sich offen zum Nationalsozialismus bekennenden Irmingsul? Als Rechtskonservativer solltest sie sich von diesen Leuten distanzieren.

emire
07.03.2006, 13:00
Ich finde es noch verwerflicher unschuldige Frauen, Kinder Alte zu vergasen um ihnen dann auch noch die Goldzähne zu rauben.
Da haben Adi und seine Mörderbande neue Standards geschaffen wenn es um absolute (un)menschliche Grausamkeit geht.
Deshalb frage ich mich immer wieder weshalb es Typen gibt die diese Ideologie verteidigen.

CT

Nicht zu vergessen das Private vermögen incl.Lebensversicherungen,Haus und Grund Firmen wie Salamander,Karstadt und tausende kleiner Unternehmen die Sporadisch mit einer Lächerlichen Summe entschädigt wurden.Der Gesamte Hausrat wurde unter den Raubmördern verteilt und verschenkt, der Rest wurde öffentlich Versteigert.

Irmingsul
07.03.2006, 13:21
was Du schreibst nennt man lüge.
Wie ist es denn sonst gelaufen? Klären Sie mich doch auf. Im übrigen Konten des verschwundenen Geldes wieder auf. Allerdings nicht in der Schweiz, sondern in Israel! Ob jüdische Organisationen den Schweizer Banken das zu unrecht erhaltene Geld wieder zurückgeben? In diesem Fall des Kontos, wurde sich nachweislich auf inszinierte, falsche Zeugenaussagen von angeblich Betroffenen gestützt. Wen wundert es noch?

Irmingsul
07.03.2006, 13:24
Wieso verteidigen sie den sich offen zum Nationalsozialismus bekennenden Irmingsul? Als Rechtskonservativer solltest sie sich von diesen Leuten distanzieren.
Warum bezeichnen Sie mich wider besserem Wissen als einen Nationalsozialisten? Darüber hinaus habe ich mich noch nie zum Nationalsozialismus bekannt, weder "offen" noch ins geheim. Ich bin überzeugter Demokrat!

Irmingsul
07.03.2006, 13:29
Nicht zu vergessen das Private vermögen incl.Lebensversicherungen,Haus und Grund Firmen wie Salamander,Karstadt und tausende kleiner Unternehmen die Sporadisch mit einer Lächerlichen Summe entschädigt wurden.Der Gesamte Hausrat wurde unter den Raubmördern verteilt und verschenkt, der Rest wurde öffentlich Versteigert.
Im Vergleich zu dem Verlust von Haus, Hof, Grund und Boden der Deutschen waren diese Enteignungen zwar Unrecht, aber geringfügig. Ein Drittel des gesammten Staates, samt Bodenschätzen wurde völkerrechtwidrig den Raubmördern zugesprochen. Dieses Verbrechen wurde nicht nur nicht entschädigt, sondern hält immernoch an.

melamarcia75
07.03.2006, 13:33
Warum bezeichnen Sie mich wider besserem Wissen als einen Nationalsozialisten? Darüber hinaus habe ich mich noch nie zum Nationalsozialismus bekannt, weder "offen" noch ins geheim. Ich bin überzeugter Demokrat!

Warum sind sie dann Anhaenger einer Partei, die nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht und die nur aufgrund eines Formfehlers nicht verboten werden konnte?

Just Amy
07.03.2006, 15:42
Wie ist es denn sonst gelaufen? Klären Sie mich doch auf. Im übrigen Konten des verschwundenen Geldes wieder auf. Allerdings nicht in der Schweiz, sondern in Israel! Ob jüdische Organisationen den Schweizer Banken das zu unrecht erhaltene Geld wieder zurückgeben? In diesem Fall des Kontos, wurde sich nachweislich auf inszinierte, falsche Zeugenaussagen von angeblich Betroffenen gestützt. Wen wundert es noch?
Du unterstellst erpressung, Du belegst.

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:24
Wieso verteidigen sie den sich offen zum Nationalsozialismus bekennenden Irmingsul? Als Rechtskonservativer solltest sie sich von diesen Leuten distanzieren.
Wie kommen Sie darauf, dass ich Irmingsul verteidigen würde, wenn ich doch nur eine Anmerkung hinsichtlich RosaRiese gemacht habe? Dass sich Irmingsul offen zum Nationalsozialismus bekennen würde, nur weil er einer anderen Meinung ist, ist eine häufige Unterstellung von Linken. Bisher - und das ist Fakt - hat sich Irmingsul nicht offen zum Nationsozialismus bekannt. Und solange dies nicht so ist, werde ich jemanden, der eine andere Meinung als der Mainstream vertritt, auch nicht als Nazi bezeichnen, weil ich grundsätzlich etwas dagegen habe, wenn man auf Menschen eindrischt, um sich moralisch erhaben zu fühlen.

Irmingsul
07.03.2006, 16:41
Warum sind sie dann Anhaenger einer Partei, die nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht und die nur aufgrund eines Formfehlers nicht verboten werden konnte?
Der "Formfehler" den Sie meinen, war das es herausgekommen ist, daß die strafrelevanten Vergehen, auf welche die NPD verboten werden sollte, alle (!) von eingeschleuste Agenten der "Demokraten" begangen wurden. Raffiniert, erst Agenten einschleusen um diese zu Äußerungen verlauten zu lassen, welche gegen § 130 verstoßen, um dann die Partei zu verbieten... und Sie nennen das einen Formfehler, unglaublich ignorant.
Wissen Sie, warum die NPD nicht so ist, wie sie einmal war? Weil eben solche Agenten in den Führungsetagen der NPD saßen und einige bestimmt noch sitzen.
Was mir noch aufgefallen ist, einerseits reden Sie davon, daß die "Adolf von Thadden-NPD" mehr oder weniger in Schutz nehmen und auf der anderen Seite behaupten, die NPD sei die Nachfolgepartei der NSDAP. Sie widersprechen sich selber.

RosaRiese
07.03.2006, 16:42
.... weil ich grundsätzlich etwas dagegen habe, wenn man auf Menschen eindrischt, um sich moralisch erhaben zu fühlen.....Diesen Satz sollte man sich mal merken.

Wer Ausreden und Entschuldigungen hat dafür das den Vergasten und Ermordeten die Goldzähne ausgebrochen wurde, stellt sich ideologisch in die selbe Reihe wie Nazis.

Wer sagt das die Augenzeugen die diesem Horror entkamen Lügner sind und lieber den Tätern glaubt, stellt sich ideologisch in dieselbe Reihe wie Nazis.

Wer Lügen erzählt nur um eine andere Lüge, in diesem Fall die Holocaustlüge, zu decken, stellt sich ideologisch in dieselbe Reihe wie Nazis.

Und wer nichts an dem findet und dieses alles auch noch instrumentalisiert mit platten Aussagen, außerdem noch diesen Nazi verteidigt, stellt sich ideologisch in dieselbe Reihe.

melamarcia75
07.03.2006, 16:44
Wie kommen Sie darauf, dass ich Irmingsul verteidigen würde, wenn ich doch nur eine Anmerkung hinsichtlich RosaRiese gemacht habe? Dass sich Irmingsul offen zum Nationalsozialismus bekennen würde, nur weil er einer anderen Meinung ist, ist eine häufige Unterstellung von Linken. Bisher - und das ist Fakt - hat sich Irmingsul nicht offen zum Nationsozialismus bekannt. Und solange dies nicht so ist, werde ich jemanden, der eine andere Meinung als der Mainstream vertritt, auch nicht als Nazi bezeichnen, weil ich grundsätzlich etwas dagegen habe, wenn man auf Menschen eindrischt, um sich moralisch erhaben zu fühlen.

Moment mal: er ist ein Anhaenger der offen neonationalsozialistisch auftretenden NPD. Wenn er in den 60er Jahren Anhaenger der damaligen Adolf von Thadden-NPD gewesen waere wuerde ich niemals denken dass er ein Nazi ist.... er ist dagegen Waehler der heutigen Voigt-NPD, die mit Skinheads der "Freien Kameradschaften" zusammenarbeitet.

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:47
@RosaRiese:

Wen willst du eigentlich beeindrucken? Den linken Mob hier? Deine "Argumente" sind fürs Klo, das hast du doch nun wirklich genug bewiesen. Bleib bei deinem Tunnelblick und fühle dich damit richtig gut - dir ist nicht mehr zu helfen.

melamarcia75
07.03.2006, 16:47
Was mir noch aufgefallen ist, einerseits reden Sie davon, daß die "Adolf von Thadden-NPD" mehr oder weniger in Schutz nehmen und auf der anderen Seite behaupten, die NPD sei die Nachfolgepartei der NSDAP. Sie widersprechen sich selber.

Die heutige NPD ist eine Partei die sich offen zum Nationalsozialismus bekennt, daher kann man sie als Nachfolgepartei der NSDAP betrachten.
Von Thadden war ein Rechtskonservativer der an die Tradition der Deutsch-Nationalen DNVP anknuepfte.

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:48
Moment mal: er ist ein Anhaenger der offen neonationalsozialistisch auftretenden NPD.
Welche Merkmale deuten darauf hin?

melamarcia75
07.03.2006, 16:50
Welche Merkmale deuten darauf hin?

Er hat schon mehrfach darauf hingedeutet.

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:53
Er hat schon mehrfach darauf hingedeutet.
Lassen wir ihn mal selbst zu Worte kommen - hier besteht zum Leidwesen des linken Mobs zum Glück Meinungsfreiheit.

RosaRiese
07.03.2006, 16:57
Lassen wir ihn mal selbst zu Worte kommen - hier besteht zum Leidwesen des linken Mobs zum Glück Meinungsfreiheit.Und zum Leidwesen des rechten Mobs eben diese sogar in ganz Deutschland.

melamarcia75
07.03.2006, 17:04
Der "Formfehler" den Sie meinen, war das es herausgekommen ist, daß die strafrelevanten Vergehen, auf welche die NPD verboten werden sollte, alle (!) von eingeschleuste Agenten der "Demokraten" begangen wurden. Raffiniert, erst Agenten einschleusen um diese zu Äußerungen verlauten zu lassen, welche gegen § 130 verstoßen, um dann die Partei zu verbieten... und Sie nennen das einen Formfehler, unglaublich ignorant.
Wissen Sie, warum die NPD nicht so ist, wie sie einmal war? Weil eben solche Agenten in den Führungsetagen der NPD saßen und einige bestimmt noch sitzen.


In der Tat waren bestimmte Aeusserungen von Frenz Beweismaterial im Verbotsprozess. Frenz behauptete "Wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte, müsste es für die Juden von heute erfunden werden". Auch nannte er Hitler eine "Jahrtausendgestalt der Geschichte".
Da kommt die erste Frage: wieso hat die Partei diesen Typen nicht sofort rausgeschmissen, als er solch menschenverachtendes von sich gab?
Zweitens: wussten Sie dass Frenz das Geld was er vom VS bekam regelmaessig an die Parteikasse weiterleitete?
Drittens: wussten Sie dass Martin Mussgnug, langjaehriger (1971-1990) NPD-Vorsitzender, einem anderen NPD-VS-Agent, Udo Holtmann, die "Erlaubnis" zum Spitzeln gegeben hat? Auch Guenter Deckert wusste uebrigens davon.

Irmingsul
07.03.2006, 17:09
Diesen Satz sollte man sich mal merken.

[QUOTE=RosaRiese]Wer Ausreden und Entschuldigungen hat dafür das den Vergasten und Ermordeten die Goldzähne ausgebrochen wurde, stellt sich ideologisch in die selbe Reihe wie Nazis.
Blödsinn, Sie würden das selbe tun, eh sie zu Grunde gehen.


Wer sagt das die Augenzeugen die diesem Horror entkamen Lügner sind und lieber den Tätern glaubt, stellt sich ideologisch in dieselbe Reihe wie Nazis.
Wenn trotz aller Vertuschungsversuchen in Dachau - darauf spielen Sie ja an - die Wahrheit ans Licht gekommen ist, wie würden Sie dann die "Augenzeugen nennen, die anderes aussagten? Wenn ich sagr, Sie hätten meinen Nachbarn erschlagen und beteuere es selber gesehen zu haben, wie würden Sie mich dann bezeichnen? Ich würde dann, wenn die Wahrheit sich nicht vermeiden ließe, argumentieren: "Warum glaubt man dem Täter?"... so wie Sie weiter oben. :D


Wer Lügen erzählt nur um eine andere Lüge, in diesem Fall die Holocaustlüge, zu decken, stellt sich ideologisch in dieselbe Reihe wie Nazis.
Hat niemand getan.


Und wer nichts an dem findet und dieses alles auch noch instrumentalisiert mit platten Aussagen, außerdem noch diesen Nazi verteidigt, stellt sich ideologisch in dieselbe Reihe.
Sie haben in meinen Augen etwas pharisäerhaften an sich. Wen meinen Sie überhaupt mit Nazi, mich? Solange es von ahnungslosen kommt - was bei Ihnen Augenscheinlich der Fall zu sein scheint - störe ich mich nicht daran. Da zitiere ich mal Jesus:

Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Anti-Zionist
07.03.2006, 17:09
Und zum Leidwesen des rechten Mobs eben diese sogar in ganz Deutschland.
Mir ist neu, dass bei Sabine Christiansen schon mal NPD-Mitglieder Gäste waren.

Irmingsul
07.03.2006, 17:11
In der Tat waren bestimmte Aeusserungen von Frenz Beweismaterial im Verbotsprozess. Frenz behauptete "Wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte, müsste es für die Juden von heute erfunden werden". Auch nannte er Hitler eine "Jahrtausendgestalt der Geschichte".
Da kommt die erste Frage: wieso hat die Partei diesen Typen nicht sofort rausgeschmissen, als er solch menschenverachtendes von sich gab?
Zweitens: wussten Sie dass Frenz das Geld was er vom VS bekam regelmaessig an die Parteikasse weiterleitete?
Drittens: wussten Sie dass Martin Mussgnug, langjaehriger (1971-1990) NPD-Vorsitzender, einem anderen NPD-VS-Agent, Udo Holtmann, die "Erlaubnis" zum Spitzeln gegeben hat? Auch Guenter Deckert wusste uebrigens davon.
Sehen Sie, sie beantworten sich die Frage selber, wehalb diese Leute nicht rausgeschmissen wurden. Die saßen alle in der Führungsloge. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... so heißt es doch. Deckert wurde rausgeschmissen!

Irmingsul
07.03.2006, 17:15
Die heutige NPD ist eine Partei die sich offen zum Nationalsozialismus bekennt, daher kann man sie als Nachfolgepartei der NSDAP betrachten.
Von Thadden war ein Rechtskonservativer der an die Tradition der Deutsch-Nationalen DNVP anknuepfte.
Dann verstehen sie die Bedeutung "Nachfolgepartei" nicht. Das die NPD sich offen zum Nationalsozialismus bekennt ist ebenso eine verleumderische Unterstellung, wie Sie es schon bei mir praktizierten. Obendrein ist sie mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Anti-Zionist
07.03.2006, 17:17
Sie haben in meinen Augen etwas pharisäerhaften an sich. Wen meinen Sie überhaupt mit Nazi, mich? Solange es von Ahnungslosen kommt - was bei Ihnen Augenscheinlich der Fall zu sein scheint - störe ich mich nicht daran. Da zitiere ich mal Jesus:
RosaRiese und pharisäerhaft. LOL Heuchlerischer kann eine Person gar nicht sein. Erst kürzlich hat er einen User hier wieder beleidigt. Ich zitiere:


Aber ist ja auch egal was ein katholischer Fundamentalist dazu sagt. Kannst ja am Sonntag dich etwas tiefer bücken, dein Beichtvater wird es zu schätzen wissen. Suche einfach hier im Forum und du findest die entsprechenden Texte in denen deinem Höherwertigen Glauben die Maske vom Gesicht gerissen wird.

P.S. Kleiner Tipp hat was mit USA und Verführung von Priestern zu tun. Da haste genug Stoff zur Aufarbeitung.

SPD ist eine Hetzquelle wenn es um die Katholiken geht...aber eine Christliche ist völlig in Ordnung wenn es um den Islam also einen anderen Glauben geht...*rofl* Scheinheilig waren die Katholiken schon immer.
Er vermengt also die Kirche und Verfehlungen einzelner Geistlicher mit dem christlichen Glauben und sieht darin die Bestätigung, dass der christliche Glaube schlecht ist, während er den Islam mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen versucht, wobei er "selbstverständlich" gegen radikal auftretende Islamisten ist.
Aber wer würde auch schon zugeben, Sympathie für Kinderschänder zu hegen...

melamarcia75
07.03.2006, 17:18
Sehen Sie, sie beantworten sich die Frage selber, wehalb diese Leute nicht rausgeschmissen wurden. Die saßen alle in der Führungsloge. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... so heißt es doch. Deckert wurde rausgeschmissen!

Frenz hat aber nicht gegen die NPD gespitzelt, sondern fuer die Partei, denn er hat das Geld immer an die Parteikasse weitergeleitet.
Ich denke aber folgendes: wenn jemand solchen Dreck ("Wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte, müsste es für die Juden von heute erfunden werden") von sich gibt, kommt es in jeder demokratischen Partei zu einer Auseinandersetzung. In der NPD dagegen schweigen alle. Das bedeutet: die uebergrosse Mehrheit der Parteimitglieder denkt auch so.

Irmingsul
07.03.2006, 17:22
Er hat schon mehrfach darauf hingedeutet.
Wieder falsch, was führen Sie im Schilde? Wollen sie mich schlecht machen? Ich habe hier im Forum schon sehr oft ganz klar gestellt, daß ich werde ein sogen. Neo-Nazi bin, noch das ich das, zu Zeiten des dritten Reiches geschehene, Unrecht für gut heiße. Warum schreiben Sie also solcher verdrehten Dinge über mich? Was haben Sie vor?

melamarcia75
07.03.2006, 17:25
Wieder falsch, was führen Sie im Schilde? Wollen sie mich schlecht machen? Ich habe hier im Forum schon sehr oft ganz klar gestellt, daß ich werde ein sogen. Neo-Nazi bin, noch das ich das, zu Zeiten des dritten Reiches geschehene, Unrecht für gut heiße. Warum schreiben Sie also solcher verdrehten Dinge über mich? Was haben Sie vor?

Ich habe nichts gegen sie. Allerdings haben sie selbst darauf hingedeutet, dass sie ein Nationaldemokrat sind.
Aber ich werde nicht mehr auf das Thema zurueckkommen.

Irmingsul
07.03.2006, 17:32
Frenz hat aber nicht gegen die NPD gespitzelt, sondern fuer die Partei, denn er hat das Geld immer an die Parteikasse weitergeleitet.
Ich denke aber folgendes: wenn jemand solchen Dreck ("Wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte, müsste es für die Juden von heute erfunden werden") von sich gibt, kommt es in jeder demokratischen Partei zu einer Auseinandersetzung. In der NPD dagegen schweigen alle. Das bedeutet: die uebergrosse Mehrheit der Parteimitglieder denkt auch so.
Gelächter, Frenz ist Solinger, genau wie ich. Der hat der Partei noch ganz andere Bärendienste erwiesen, welche fast zur Auflösung des Kreisverbandes geführt hätten. Erzählen Sie mir nichts über Frenz, der ist hier bekannt und meines Wissens auch kein Parteimitglied mehr.

RosaRiese
07.03.2006, 17:46
Blödsinn, Sie würden das selbe tun, eh sie zu Grunde gehen.Blödsinn! Warum sollte ich mir die eigenen Goldzähne rausreißen nur weil mein Tod bevorsteht? Warum sollte ich dann auch noch meine mir selber rausgerissenen Goldzähne denen geben die mich zu Tode gequält haben?



Wenn trotz aller Vertuschungsversuchen in Dachau - darauf spielen Sie ja an - die Wahrheit ans Licht gekommen ist, wie würden Sie dann die "Augenzeugen nennen, die anderes aussagten? Wenn ich sagr, Sie hätten meinen Nachbarn erschlagen und beteuere es selber gesehen zu haben, wie würden Sie mich dann bezeichnen? Ich würde dann, wenn die Wahrheit sich nicht vermeiden ließe, argumentieren: "Warum glaubt man dem Täter?"... so wie Sie weiter oben. :DNein ich spiele auf den Holocaust an. Es gibt genügend Augenzeugen die belegen das er stattfand.
Und nur weil in Dachau kein Beweis für die Vergasung zu finden ist, heißt das ja wohl nicht das dort keinesfalls Menschen brutal und unmenschlich zu Tode gefoltert wurden.
Dachau ist eines von vielen KZ's und sich nur darauf zu berufen um dann zu sagen es gab keinen Holocuast ist zynisch.
Was ist mit:
Auschwitz, Belzec, Sobibor, Treblinka, Majdanek?
Der Holocaust begründet sich doch nicht ausschließlich mit der Vergasung. Was ist mit den unmenschlichen Arbeitsbedingungen (Vernichtung durch Arbeit), was ist mit den unmenschlichen Lebensbedingungen, was ist mit den unmenschlichen Medizinversuchen in den anderen KZ’s? Wo ist da ihre Erklärung?
Aber in Dachau ist keine Gaskammer nachgewiesen und schon gibt es den Holocaust nicht?



Hat niemand getan.Doch sie. Nur versuchen sie es sehr geschickt zu verschleiern.



Sie haben in meinen Augen etwas pharisäerhaften an sich. Wen meinen Sie überhaupt mit Nazi, mich? Solange es von ahnungslosen kommt - was bei Ihnen Augenscheinlich der Fall zu sein scheint - störe ich mich nicht daran. Da zitiere ich mal Jesus:Ja sie meine ich mit Nazi. Ich würde ja gerne auch sagen das sie Ahnungslos sind, aber das stimmt nicht. Denn sie versuchen wissentlich zu leugnen.

RosaRiese
07.03.2006, 17:54
Mir ist neu, dass bei Sabine Christiansen schon mal NPD-Mitglieder Gäste waren.Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Steht irgendwo geschrieben das man eine bestimmte Partei in seine Sendung einladen muss? Wenn ja wo. Schließlich kann mich ja auch keiner dazu zwingen in meinem Haus Gäste zu empfangen wenn sie für mich persönlich ungebeten sind.
Es gibt im übrigen noch mehr Parteien die nicht in dieser Sendung waren, aber auch das ist keine Behinderung der Meinungsfreiheit.

Darf die NPD demonstrieren? Ja
Darf die NPD eine Webseite unterhalten um sich zu präsentieren? Ja
Darf die NPD Werbespots im öffentlich rechtlichen Fernsehen senden? Ja
Darf die NPD eine eigene Zeitung heraus geben? Ja
Darf die NPD für sich werben? Ja

Irmingsul
07.03.2006, 18:22
Ich habe nichts gegen sie. Allerdings haben sie selbst darauf hingedeutet, dass sie ein Nationaldemokrat sind.
Aber ich werde nicht mehr auf das Thema zurueckkommen.
Das bin ich in der Tat, aber doch kein Nationalsozialist. Das es aber auch Umstände in Deutschland wärend der Zeit des Nationalsozialismus gab, welche vorbildlich waren, schreckt mich nicht ab diese auch für die Heutige Zeit zu fordern.

Irmingsul
07.03.2006, 19:03
Blödsinn! Warum sollte ich mir die eigenen Goldzähne rausreißen nur weil mein Tod bevorsteht? Warum sollte ich dann auch noch meine mir selber rausgerissenen Goldzähne denen geben die mich zu Tode gequält haben?
Wenn Sie diese verkaufen würden, hätten Sie länger zu essen. In der Not frisst der Teufel Fliegen.


Nein ich spiele auf den Holocaust an. Es gibt genügend Augenzeugen die belegen das er stattfand.
Und nur weil in Dachau kein Beweis für die Vergasung zu finden ist, heißt das ja wohl nicht das dort keinesfalls Menschen brutal und unmenschlich zu Tode gefoltert wurden.
Dachau ist eines von vielen KZ's und sich nur darauf zu berufen um dann zu sagen es gab keinen Holocuast ist zynisch.
Was ist mit:
Auschwitz, Belzec, Sobibor, Treblinka, Majdanek?
Der Holocaust begründet sich doch nicht ausschließlich mit der Vergasung. Was ist mit den unmenschlichen Arbeitsbedingungen (Vernichtung durch Arbeit), was ist mit den unmenschlichen Lebensbedingungen, was ist mit den unmenschlichen Medizinversuchen in den anderen KZ’s? Wo ist da ihre Erklärung?
Aber in Dachau ist keine Gaskammer nachgewiesen und schon gibt es den Holocaust nicht?
Wie Sie sicher gelesen haben, schrieb ich nicht über den sogn. "Holocaust" als solchen, sondern über Dachau. Diese Augenzeugen habe ich als Lügner bezeichnet und das zu Recht. Den sogn. "Holocaust" zu leugnen -welch unpassender Begriff - ist unter Androhung von Gefengnisstrafe verboten. Darum werde ich so etwas nicht tun.


Doch sie. Nur versuchen sie es sehr geschickt zu verschleiern.
Sie sind also der Meinung ich sei Geschickt... :)) Danke für die Blumen.


Ja sie meine ich mit Nazi. Ich würde ja gerne auch sagen das sie Ahnungslos sind, aber das stimmt nicht. Denn sie versuchen wissentlich zu leugnen.
Ich fühle mich geehrt. Solange solche Reaktionen von Menschen kommen, fühle ich mich bewegt immer weiter Aufklärungsarbeit zu leisten.

Just Amy
07.03.2006, 19:49
Das bin ich in der Tat, aber doch kein Nationalsozialist. Das es aber auch Umstände in Deutschland wärend der Zeit des Nationalsozialismus gab, welche vorbildlich waren, schreckt mich nicht ab diese auch für die Heutige Zeit zu fordern.
als da wären?

RosaRiese
07.03.2006, 20:08
Wenn Sie diese verkaufen würden, hätten Sie länger zu essen. In der Not frisst der Teufel Fliegen.Im KZ? Aha da hatte dann wohl einer der Aufseher das Monopol das er alle Goldzähne an einem Ort hortete. Die anderen Aufseher müssen ja wahre Menschenfreunde gewesen sein das sie nicht mal versuchten von dem so offensichtlichen Reichtum auch etwas in ihre eigene Taschen abzuzweigen.
Aber davon abgesehen scheint man ja wirklich sehr Menschlich dort mit den Gefangenen umgegangen zu sein, wenn man schon seine Zähne gegen Essen eintauschen musste. Vielleicht solltest du wirklich erstmal nach Dachau fahren und es dir mit eigenen Augen ansehen, bevor du hier solche Geschichtsfälschungen betreiben möchtest.
Sag mal bist du wirklich so zynisch oder tust du nur so?



Wie Sie sicher gelesen haben, schrieb ich nicht über den sogn. "Holocaust" als solchen, sondern über Dachau. Diese Augenzeugen habe ich als Lügner bezeichnet und das zu Recht. Den sogn. "Holocaust" zu leugnen -welch unpassender Begriff - ist unter Androhung von Gefengnisstrafe verboten. Darum werde ich so etwas nicht tun.Genau das ist der einzige Grund warum sie es nicht leugnen. Aber sie glauben auch nicht dass es ihn gab. Weil sie dann ihr eigenes Lügengerüst zusammenbrechen sehen würden. Und nur weil in Dachau nicht bewiesen wurde dass der Holocaust mit Gas vollzogen wurde, heißt es ja nicht dass er dort nicht stattfand. Es sei denn das sie eben den Holocaust nur auf die Gaskammer beschränken wollen, was ja allgemein nicht so definiert wird.



Sie sind also der Meinung ich sei Geschickt... :)) Danke für die Blumen. In Bezug auf das Leugnen ja, aber es hilft ihnen nicht viel, da sie keine Argumente bringen und dennoch den Holocaust anerkennen müssen.



Ich fühle mich geehrt. Solange solche Reaktionen von Menschen kommen, fühle ich mich bewegt immer weiter Aufklärungsarbeit zu leisten.Aufklärung? Worüber willst du aufklären? Dazu müsstest du schon Quellen aufzeigen und nicht haltlose Behauptungen in den Raum stellen.

Irmingsul
08.03.2006, 05:17
als da wären?
Ein Beispiel wäre die Bevölkerungspolitik. Die demographische Katastrophe ist aber meiner Meinung nach von den derzeitigen Lizenspolitikern bewusst und gewollt eingefädelt worden, um den Deutschen als Volk zu schaden. Kinder bleiben aus und Fremdvölker werden unter fadenscheinigen Versprechen hergelockt. Wir sind nur noch 75.000.000 Deutsche, welche auf engstem Raum leben. Das gesamte Verwaltungsgebiet Shanghais hat etwa 18.255.000 Einwohner. Nur mal zum Vergleich.

Irmingsul
08.03.2006, 05:47
Im KZ? Aha da hatte dann wohl einer der Aufseher das Monopol das er alle Goldzähne an einem Ort hortete. Die anderen Aufseher müssen ja wahre Menschenfreunde gewesen sein das sie nicht mal versuchten von dem so offensichtlichen Reichtum auch etwas in ihre eigene Taschen abzuzweigen.
Aber davon abgesehen scheint man ja wirklich sehr Menschlich dort mit den Gefangenen umgegangen zu sein, wenn man schon seine Zähne gegen Essen eintauschen musste. Vielleicht solltest du wirklich erstmal nach Dachau fahren und es dir mit eigenen Augen ansehen, bevor du hier solche Geschichtsfälschungen betreiben möchtest.
Sag mal bist du wirklich so zynisch oder tust du nur so?
Sie sind doch garnicht so begriffsstutzig, wie Sie sich hier geben. Natürlich geht es hier um die Finanzsituation des gesamten Reiches und nicht um die Wirtschaft der KLs. Ein KL war natürlich kein Kurort. Aufgrund des Krieges und des Widerstandes, sowie der Luftangriffe ist es zu Engpässen in der Versorgung der Gefangenen gekommen. Dies machte sich in Unterernährung bemerkbar und vorallem in der Hygiene. Seuchen breiteten sich aus. Anne Frank und ihre Schwester Margot starben Anfang 1945 wenige Wochen vor der Befreiung des Lagers an Typhus. Dies ist zu bedauern. Mein Opa kam aus der Kriegsgefangenschaft zurück und wog grade mal 45 kg. Er starb wenig später an den Spätfolgen.



Genau das ist der einzige Grund warum sie es nicht leugnen. Aber sie glauben auch nicht dass es ihn gab. Weil sie dann ihr eigenes Lügengerüst zusammenbrechen sehen würden. Und nur weil in Dachau nicht bewiesen wurde dass der Holocaust mit Gas vollzogen wurde, heißt es ja nicht dass er dort nicht stattfand. Es sei denn das sie eben den Holocaust nur auf die Gaskammer beschränken wollen, was ja allgemein nicht so definiert wird.
Wissen Sie, ich persönlich habe kein Problem mit dem sogn. "Holocaust". Ich habe in mein Innerstes gehört und mir selber vergeben. Ich habe diesbezüglich meinen Frieden gefunden. Im Iran soll eine unabhängige Untersuchung statt finden, zu der alle Historiker eingeladen wurden. Die, welche den sogen. "Holocaust" zementieren wollen, wie jene, die ihn kritisieren, oder sogar nicht an ihn glauben wollen. Bin mal gespannt, welche dieser Seiten die wenigsten Argumente bringen werden, oder versuchen werden - wohlwissend des Ausganges - dieses zu boykottieren. Möchte echt mal wissen, wer es sein wird. Sollte dabei die diktierte Wahrheit untermauert werden, habe ich damit überhaupt kein Problem, denn ich habe meinen Frieden damit geschlossen. Interessant ist noch dieser Satz von Ihnen: "...Aber sie glauben auch nicht dass es ihn gab..." Geschichte ist für mich keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des Faktes. Was ich glaube, spielt überhaupt keine Rolle. Ich halte mich mit meinen Äußerungen an das Diktat § 130.



In Bezug auf das Leugnen ja, aber es hilft ihnen nicht viel, da sie keine Argumente bringen und dennoch den Holocaust anerkennen müssen.
Da kommen wir der Sache ja schon näher. Sie gestehen also ein, daß die KL-Insassen in Dachau, welche Vergasungen "gesehen" haben Lügner sind. Willkommen im Club. Alles andere zu behaupten, bezüglich der Judenvernichtung in anderen KLs, wäre Gesetzeswidrig.


Aufklärung? Worüber willst du aufklären? Dazu müsstest du schon Quellen aufzeigen und nicht haltlose Behauptungen in den Raum stellen.
Das ist verboten. Jedoch geben manche Leute Denkanstöße, welche andere Leute aufnehmen und sich zum ersten mal wirkliche Gedanken über das Thema machen. Sie sehen es ja an Ihrem eigenen Beispiel. Sie geben zu, das Augenzeugen in Dachau - bezüglich der "Vergasungen", Lügner sind... und das ganz von alleine.Vor einer Woche hätten Sie es noch abgestritten und wären dieser lange widerlegten "Storry" (Vergasungen-Dachau) auf den Leim gegangen. Vergasungen fanden faktisch nur im Ausland statt, so schreibt es uns der Gesetzgeber vor und danach richten wir uns alle. Ich schließe mich da ein.

Just Amy
08.03.2006, 10:48
Ein Beispiel wäre die Bevölkerungspolitik. Die demographische Katastrophe ist aber meiner Meinung nach von den derzeitigen Lizenspolitikern bewusst und gewollt eingefädelt worden, um den Deutschen als Volk zu schaden. Kinder bleiben aus und Fremdvölker werden unter fadenscheinigen Versprechen hergelockt. Wir sind nur noch 75.000.000 Deutsche, welche auf engstem Raum leben. Das gesamte Verwaltungsgebiet Shanghais hat etwa 18.255.000 Einwohner. Nur mal zum Vergleich.
euthanasie zb?

Just Amy
08.03.2006, 10:49
Wissen Sie, ich persönlich habe kein Problem mit dem sogn. "Holocaust". Ich habe in mein Innerstes gehört und mir selber vergeben. Ich habe diesbezüglich meinen Frieden gefunden. Im Iran soll eine unabhängige Untersuchung statt finden, zu der alle Historiker eingeladen wurden. Die, welche den sogen. "Holocaust" zementieren wollen, wie jene, die ihn kritisieren, oder sogar nicht an ihn glauben wollen. Bin mal gespannt, welche dieser Seiten die wenigsten Argumente bringen werden, oder versuchen werden - wohlwissend des Ausganges - dieses zu boykottieren. Möchte echt mal wissen, wer es sein wird. Sollte dabei die diktierte Wahrheit untermauert werden, habe ich damit überhaupt kein Problem, denn ich habe meinen Frieden damit geschlossen. Interessant ist noch dieser Satz von Ihnen: "...Aber sie glauben auch nicht dass es ihn gab..." Geschichte ist für mich keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des Faktes. Was ich glaube, spielt überhaupt keine Rolle. Ich halte mich mit meinen Äußerungen an das Diktat § 130.
der iran ist eine diktatur. dort findet nichts unabhängiges statt.

melamarcia75
08.03.2006, 10:59
Im Iran soll eine unabhängige Untersuchung statt finden, zu der alle Historiker eingeladen wurden. Die, welche den sogen. "Holocaust" zementieren wollen, wie jene, die ihn kritisieren, oder sogar nicht an ihn glauben wollen.

Ich habe auch keine Probleme wenn diese "Holocaust-Konferenz" stattfindet, solange alle Historiker eingeladen sind. Denn es gibt so viele Beweise, dass eine wissenschaftlich durchgefuehrte Untersuchung nur bestaetigen kann, dass dieses scheussliche Verbrechen stattgefunden hat. Sollte sich herausstellen, dass die Opferzahl vielleicht "nur" bei 5 Milionen liegt, aendert das auch nichts an der Einzigartigkeit dieses Verbrechens.

Würfelqualle
08.03.2006, 13:06
Ich finde es schlimmer in Feuer, Hitze, Druck, überrollen mit Panzer, Fliegerangriff, zu Tode vergewaltigen, totschlagen, erfrieren lassen, zu Tode hungern lassen, als kurzzeitiges Röcheln im Gas.


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
08.03.2006, 13:11
Ich habe auch keine Probleme wenn diese "Holocaust-Konferenz" stattfindet, solange alle Historiker eingeladen sind. Denn es gibt so viele Beweise, dass eine wissenschaftlich durchgefuehrte Untersuchung nur bestaetigen kann, dass dieses scheussliche Verbrechen stattgefunden hat. Sollte sich herausstellen, dass die Opferzahl vielleicht "nur" bei 5 Milionen liegt, aendert das auch nichts an der Einzigartigkeit dieses Verbrechens.


...und wenn es unter 3 Millionen war, was ich annehme, was ist dann ?

...dann war es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber nicht das schlimmste, wie angenommen.



Gruss von der Würfelqualle

CastorTroy
08.03.2006, 13:17
...und wenn es unter 3 Millionen war, was ich annehme, was ist dann ?

...dann war es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber nicht das schlimmste, wie angenommen.



Gruss von der Würfelqualle
Was du an nimmst oder auch nicht ist irrelevant, Würfelqualle, solange du keine Beweise hast und die hast du nicht. :2faces:

LG
CT

Just Amy
08.03.2006, 13:17
...und wenn es unter 3 Millionen war, was ich annehme, was ist dann ?

...dann war es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber nicht das schlimmste, wie angenommen.
wenn Du fernab jeglicher hinweise auf eine derartige grössenordnung" annimmst", liegt die vermutung nahe, dass genau dass Deine motivation ist: den holocaust zu relativieren.

Schlumpf
08.03.2006, 13:23
Ich hätte schwören können, dass er ihn "faktizieren" will, also Fakten statt Gerüchte, Befunde statt Erzählung, also endlich Wahrheit statt endloser Diskussionen und Propaganda.

Von relativieren sehe ich da nichts.

ernesto, die katze
08.03.2006, 13:26
ich vermute, es sind genauso viele menschen beim juden - holocaust umgekommen wie beim bomben - holocaust. also vier komma sechs acht drei fünf neun millionen.

das wäre gerecht.

Farbwind
08.03.2006, 13:30
...und wenn es unter 3 Millionen war, was ich annehme, was ist dann ?

Um es mit den Worten melamarcas zu sagen "aendert das auch nichts an der Einzigartigkeit dieses Verbrechens." That´s it.


...dann war es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber nicht das schlimmste, wie angenommen.

Die Tatsache, dass der Holocaust als das schlimmste Verbrechen angesehen wird, hat nicht nur mit der Opferzahl zu tun. Zumal die Debatte, ob der Holocaust "schlimm" oder "schlimmer" ist aus rein relativistischen Gründen geführt wird. An Massenmorden gibt es nichts gutzuheißen.

@Schlumpf


Von relativieren sehe ich da nichts.

Wenn du nicht weißt, was eine Relativierung ist, das hier ist eine:


dann war es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, aber nicht das schlimmste, wie angenommen.

Schlumpf
08.03.2006, 14:06
Ist es dann nicht auch relativierend zu behaupten der Holocaust wäre das schlimmste Verbrechen?
Hören wir dies aber nicht täglich im Radio, am Fernseher, von unseren östlichen Nachbarn, vom ZDJ?

Letzlich kann man nur sagen, dass das ermorden von Menschen immer als Verbrechen zu sehen ist. Irgeneinem Verbrechen eine Einzigartigkeit zuzusprechen ist hier schon wieder relativierend.

melamarcia75
08.03.2006, 14:15
Ist es dann nicht auch relativierend zu behaupten der Holocaust wäre das schlimmste Verbrechen?
Hören wir dies aber nicht täglich im Radio, am Fernseher, von unseren östlichen Nachbarn, vom ZDJ?

Letzlich kann man nur sagen, dass das ermorden von Menschen immer als Verbrechen zu sehen ist. Irgeneinem Verbrechen eine Einzigartigkeit zuzusprechen ist hier schon wieder relativierend.

Man kann schon auf die Einzigartigkeit des Holocausts bestehen, denn ein offenbar psychisch kranker Mensch hat sich zum Ziel gesetzt, alle Juden Europas auszurotten. Die Systematik des Verbrechens ist das einzigartige.
Eines muss ich aber zugestehen: auch die Tuerken haben ein aehnliches Verbrechen begangen, obwohl deutlich weniger Menschen starben: der Voelkermord an den Armeniern

Würfelqualle
08.03.2006, 14:20
wenn Du fernab jeglicher hinweise auf eine derartige grössenordnung" annimmst", liegt die vermutung nahe, dass genau dass Deine motivation ist: den holocaust zu relativieren.


Nein ! Er hat stattgefunden, ** edit **




Gruss von der Würfelqualle

CastorTroy
08.03.2006, 14:24
Nein ! Er hat stattgefunden, aber nicht in dieser Größenordnung.




Gruss von der Würfelqualle
Was eigentlich eine Relativierung ist...... :rolleyes:

LG
CT

Würfelqualle
08.03.2006, 14:51
Was eigentlich eine Relativierung ist...... :rolleyes:

LG
CT


Dazu stehe ich. Klage mich an.



Gruss von der Würfelqualle

RosaRiese
08.03.2006, 15:16
Sie sind doch garnicht so begriffsstutzig, wie Sie sich hier geben. Natürlich geht es hier um die Finanzsituation des gesamten Reiches und nicht um die Wirtschaft der KLs. Ein KL war natürlich kein Kurort. Aufgrund des Krieges und des Widerstandes, sowie der Luftangriffe ist es zu Engpässen in der Versorgung der Gefangenen gekommen. Dies machte sich in Unterernährung bemerkbar und vorallem in der Hygiene. Seuchen breiteten sich aus. Anne Frank und ihre Schwester Margot starben Anfang 1945 wenige Wochen vor der Befreiung des Lagers an Typhus. Dies ist zu bedauern. Mein Opa kam aus der Kriegsgefangenschaft zurück und wog grade mal 45 kg. Er starb wenig später an den Spätfolgen. Dann bringen sie doch endlich einmal historische oder nachprüfbare Belege aus denen hervor geht das die Insassen in KZ's ihre Zähne sich entweder rausbrechen ließen oder selber rausbrachen um sie gegen Nahrung oder anderer Gebrauchsgüter einzutauschen. Dürfte ja nicht schwer fallen bei der Ordnungsliebe und der Anzahl der dort gefundenen Zähne. Das ihr Opa an den Folgen der Kriegsgefangenschaft starb ist traurig, aber dieses Schicksal teilen sie mit vielen mir eingeschlossen, denn auch mein einer Opa starb an den Folgen der Russischen Kriegsgefangenschaft zwei Monate nach seiner Rückkehr. Sicher gibt es auch und nicht wenig Fälle in denen KZ Insassen an Krankheiten, Erschöpfung und anderem starben. Aber 1.) sind auch dies Methoden zur Vernichtung gewesen und 2.) können sie doch nicht das Schicksal zweier Menschen hier wieder stellvertretend für alle nehmen. Zumindest nicht in diesem Kontext wie sie es hier machen.




Wissen Sie, ich persönlich habe kein Problem mit dem sogn. "Holocaust". Ich habe in mein Innerstes gehört und mir selber vergeben. Ich habe diesbezüglich meinen Frieden gefunden. Im Iran soll eine unabhängige Untersuchung statt finden, zu der alle Historiker eingeladen wurden. Die, welche den sogen. "Holocaust" zementieren wollen, wie jene, die ihn kritisieren, oder sogar nicht an ihn glauben wollen. Bin mal gespannt, welche dieser Seiten die wenigsten Argumente bringen werden, oder versuchen werden - wohlwissend des Ausganges - dieses zu boykottieren. Möchte echt mal wissen, wer es sein wird. Sollte dabei die diktierte Wahrheit untermauert werden, habe ich damit überhaupt kein Problem, denn ich habe meinen Frieden damit geschlossen. Interessant ist noch dieser Satz von Ihnen: "...Aber sie glauben auch nicht dass es ihn gab..." Geschichte ist für mich keine Frage des Glaubens, sondern eine Frage des Faktes. Was ich glaube, spielt überhaupt keine Rolle. Ich halte mich mit meinen Äußerungen an das Diktat § 130.Wozu haben sie sich etwas vergeben in Bezug auf dem Holocaust? Waren sie aktiv beteiligt? Was das mit dem eigenen Frieden finden zu tun hat ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich gehe davon aus, dass meine Generation keinerlei Schuld an dem was damals geschah trägt. Ich würde und will auch ihnen so sie denn nicht aktiv beteiligt waren keine Schuld einreden.
Wenn sie sich an Fakten halten, dann werden sie nicht umhin kommen den Holocaust anzuerkennen um mehr geht es eigentlich gar nicht. Wer uns Heute deswegen was damals geschah eine Schuld einreden will, liegt völlig daneben. Tut mir Leid, ich hatte die Vernichtungslager genannt. Aber sie können doch nicht aus dem Fehlen eines Gaskammernachweises eines einzigen KZ's mal eben pauschal schließen das es nirgends etwas gab was dem Holocaust vergleichbar ist.
Dann drehen wir es einfach mal um, ich sage Auschwitz wo ja bekanntermaßen Vergasungen stattfanden und setze dies dann analog ihrer Argumentation auf alle anderen Lager um, was dann nichts anderes heißt das überall vergast wurde.
Sehen sie wie schwach ihre Argumentation eigentlich ist? Aber ich habe sie ja oben aufgefordert entsprechende Beweise zu der Goldzahntheorie zu erbringen, wollen wir doch mal sehen wie es aussieht.
Der Iran ist irrelevant weil dort auf diese dümmliche Einladung eines Radikalen eh kein ernsthafter Mensch eingehen wird. Die einzigen die an so etwas Interesse haben werden die Leugner sein.



Da kommen wir der Sache ja schon näher. Sie gestehen also ein, daß die KL-Insassen in Dachau, welche Vergasungen "gesehen" haben Lügner sind. Willkommen im Club. Alles andere zu behaupten, bezüglich der Judenvernichtung in anderen KLs, wäre Gesetzeswidrig.Nein ich kenne gar keine KL Insassen. Ich kenne noch nicht mal die Aussagen derjenigen die behaupten das in Dachau Vergasungen stattfanden. Und noch mal, sie können doch nicht von einem Lager selbst wenn ihre "Lügentheorie" für Dachau stimmen sollte, dieses auf andere Lager wie Auschwitz übertragen.



Das ist verboten. Jedoch geben manche Leute Denkanstöße, welche andere Leute aufnehmen und sich zum ersten mal wirkliche Gedanken über das Thema machen. Sie sehen es ja an Ihrem eigenen Beispiel. Sie geben zu, das Augenzeugen in Dachau - bezüglich der "Vergasungen", Lügner sind... und das ganz von alleine.Vor einer Woche hätten Sie es noch abgestritten und wären dieser lange widerlegten "Storry" (Vergasungen-Dachau) auf den Leim gegangen. Vergasungen fanden faktisch nur im Ausland statt, so schreibt es uns der Gesetzgeber vor und danach richten wir uns alle. Ich schließe mich da ein.Woher wollen sie wissen das ich je bestritten habe das in Dachau keine Vergasungen stattfanden? Habe ich irgendwo je erwähnt dass in Dachau jemand vergast wurde? Ich sprach bislang vom Holocaust.
Wie wäre es mal wenn sie endlich auch Stellung zu den anderen von mir genannten Lagern nehmen würden. Alleine das können sie nicht weil sie nämlich dann das scheitern ihrer Ausführungen und Gedankengänge eingestehen müssten.

Es bleibt festzustellen, dass sie einzig auf Grund des Fehlens und der womöglichen fehlerhaften oder falschen Aussagen ein einziges Lager betreffend, die komplette Holocausmaschenerie im Bezug auf das Vergasen und anderer Grausamkeiten in Frage stellen. Lediglich der §130 hindert sie an der endgültigen Aussage.

Farbwind
08.03.2006, 15:17
Die Diskussion um Zahlen, zeigt wie wenig Respekt du vor den Opfern hast. Was spielt die Größenordnung für eine Rolle? Wir reden von Millionen Opfern, wir reden von Menschen die wegen einer faschistischen, menschenverachtenden Ideologie in ihren Rechte beschränkt und ermordet wurden, weil es dem System so passte.

JEDER GENOZID ist einzigartig und einmalig. Und es spielt auch keine Rolle, ob andere das Gleiche machen. Er ist auf Basis unserer Menschenrechte ein Verbrechen. Punkt.

Worin siehst du dich denn beeinträchtigt, dass andere von "dem schlimmsten Verbrechen an der Menschheit" sprechen?

Und komm hier nicht mit Sühnekult. Kein Deutscher sühnt heute, wir sind lediglich moralisch! dazu verpflichtet uns mit den Schandtaten auseinanderzusetzen, die von unseren Eltern und Großeltern vollbracht wurden, damit sie nie wieder vorkommen. Ich kann nichts Falsches daran erkennen Menschenrechtsverbrechen zu gedenken, insbesondere wenn sie unmittelbar dort stattfanden, wo wir heute leben: In der Mitte Europas. Und ich kann auch nichts Falsches daran erkennen, dass wir rücksichtsvoll mit Menschen umgehen, deren Gefühle noch heute durch die barbarischen Taten in Nazideutschland betroffen sind. Wer ein moralisches Verständnis besitzt und sich nicht nur um die eigenen Probleme, sondern auch die seiner Nächsten kümmert, weiß das.

Wer Mord relativiert, heißt ihn gut. Die korrekte Zahl festzustellen ist nicht das Problem, sondern die Relativierung der Verbrechen durch die Zahlen.

Würfelqualle
08.03.2006, 15:31
Den Gastod teilen heute noch zum Tode Verurteilte in den USA. Die Gefängnisbeamten sagen, wenn du festgeschnallt bis und die Kristalle herunterfallen, sollst du nicht die Luft anhalten,weil das den Todeskampf noch verzögert. Tief durchatmen und die Todesgase sofort aufnehmen.

Wer Ausschwitz verurteilt, sollte nicht die Gaskammern in den USA gut heissen.

Todesstrafe ist unmenschlich.



Gruss von der Würfelqualle

Manfred_g
08.03.2006, 15:38
...Wer Mord relativiert, heißt ihn gut. Die korrekte Zahl festzustellen ist nicht das Problem, sondern die Relativierung der Verbrechen durch die Zahlen.

Das ist ja wohl auch ein bisschen aus der moralischen Mottenkiste herbeigezaubert oder? :rolleyes:

juli
08.03.2006, 15:39
Den Gastod teilen heute noch zum Tode Verurteilte in den USA. Die Gefängnisbeamten sagen, wenn du festgeschnallt bis und die Kristalle herunterfallen, sollst du nicht die Luft anhalten,weil das den Todeskampf noch verzögert. Tief durchatmen und die Todesgase sofort aufnehmen.

Wer Ausschwitz verurteilt, sollte nicht die Gaskammern in den USA gut heissen.

Todesstrafe ist unmenschlich.



Gruss von der Würfelqualle
Obwohl ich auch ein energischer Gegner der Todesstrafe bin muss ich hinzufuegen, dass die Gaskammer nur noch in 5 Staaten im Gesetz als Hinrichtungsmethode verankert ist. Diese Hinrichtungsmethode basiert allerdings auf freiwilliger Basis, falls der Hinrichtungskandidat diese Methode der 'lethal injection' vorzieht.

CastorTroy
08.03.2006, 16:24
Dazu stehe ich. Klage mich an.



Gruss von der Würfelqualle
vermutlich willst du nur zu Irving in die Zelle :2faces:
** edit **

LG
CT

Manfred_g
08.03.2006, 16:47
Hiermit die Bitte an alle Beteiligten, mit dem Thema deutlich innerhalb des rechtlich Zulässigen zu bleiben. Wer glaubt, dies partout nicht mit seiner Überzeugung in Einklang bringen zu können, den bitte ich im Zweifelsfall darum, sich ausnahmsweise einer Aussage zu enthalten. Zugleich bitte ich auch, Provokationen möglichst zu unterlassen.
Das sollte im Sinne aller sein, ansonsten muß der Strang womöglich gelöscht werden.
Ungeachtet dessen wie umstritten eine Rechtslage sein mag, das Forum möchte und wird sich strikt daran halten!

Manfred_g als Mod

Würfelqualle
08.03.2006, 16:56
In Ordnung, verstanden.



Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
08.03.2006, 17:00
Wie ist es möglich, dass Imame in ihren vom Steuerzahler subventionierten Moscheen ohne irgendwelche rechtlichen Konsequenzen verkünden können, dass das Allerheiligste der neuen europäischen Mythologie, der Holocaust, ein Märchen sei, während David Irving erst kürzlich von einem österreichischen Gericht eine dreijährige Haftstrafe dafür aufgebrummt bekam, dass er vor 17 Jahren in einer Rede den Holocaust bezweifelt hat und wie ein Schwerverbrecher abgeführt wurde?

Wo ist denn hier die so oft propagierte Meinungsfreiheit, ihr Linken?

RosaRiese
08.03.2006, 17:20
Wie ist es möglich, dass Imame in ihren vom Steuerzahler subventionierten Moscheen ohne irgendwelche rechtlichen Konsequenzen verkünden können, dass das Allerheiligste der neuen europäischen Mythologie, der Holocaust, ein Märchen sei, während David Irving erst kürzlich von einem österreichischen Gericht eine dreijährige Haftstrafe dafür aufgebrummt bekam, dass er vor 17 Jahren in einer Rede den Holocaust bezweifelt hat und wie ein Schwerverbrecher abgeführt wurde?

Wo ist denn hier die so oft propagierte Meinungsfreiheit, ihr Linken?

1.) Von welchem Land sprichst du bei den vom Steuerzahler subventionierten Moscheen? Bitte mit Beleg wenn es sich um Deutschland handeln sollte.

2.) In welchem Land fanden diese Äußerungen der Imame statt? Bitte mit Beleg, wenn es sich um Deutschland handeln sollte.

CastorTroy
08.03.2006, 17:24
Hiermit die Bitte an alle Beteiligten, mit dem Thema deutlich innerhalb des rechtlich Zulässigen zu bleiben. Wer glaubt, dies partout nicht mit seiner Überzeugung in Einklang bringen zu können, den bitte ich im Zweifelsfall darum, sich ausnahmsweise einer Aussage zu enthalten. Zugleich bitte ich auch, Provokationen möglichst zu unterlassen.
Das sollte im Sinne aller sein, ansonsten muß der Strang womöglich gelöscht werden.
Ungeachtet dessen wie umstritten eine Rechtslage sein mag, das Forum möchte und wird sich strikt daran halten!

Manfred_g als Mod
Da hast du allerdings Recht, nur frage ich mich weshalb ich User die den HC relativieren nicht als Nazi bezeichnen darf, versteh ich nicht, sorry. ?(

LG
CT