PDA

Vollständige Version anzeigen : Film über einen Polit-Untoten wird gedreht !



SAMURAI
05.03.2006, 10:37
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25751

Ob man dazu eine Breitleinwand braucht ?

Bekommt man zur Eintrittskarte einen scharzen Koffer ?

Kann man diesen Film auf Flachbildschirmen zeigen ? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

SAMURAI
05.03.2006, 17:00
Offenbar ist Kohl tot - nicht mal einen Nachruf bekommt er ! :rolleyes:

heul :))

Kenshin-Himura
05.03.2006, 18:39
Der arme Kohl.

twoxego
05.03.2006, 19:37
Ob man dazu eine Breitleinwand braucht ?

braucht man bestimmt, spätestens an der stelle, wo er platzt.

kritiker_34
05.03.2006, 19:44
Ihr verdammten Polit Nihilisten !!!

Dem Kohl gebürt zumindest der Respekt, dass er zur richtigen Zeit Gas gegeben hat bezüglich der deutschen Wiedervereinigung.

Ich empfinde, man sollte ihm das zumindest zugestehen!

Kenshin-Himura
05.03.2006, 19:56
Ihr verdammten Polit Nihilisten !!!

Dem Kohl gebürt zumindest der Respekt, dass er zur richtigen Zeit Gas gegeben hat bezüglich der deutschen Wiedervereinigung.

Ich empfinde, man sollte ihm das zumindest zugestehen!

Bin kein Polit-Nihilist. :]

Aber man setzt Prioritäten. :vader:

SAMURAI
05.03.2006, 20:01
Ihr verdammten Polit Nihilisten !!!

Dem Kohl gebürt zumindest der Respekt, dass er zur richtigen Zeit Gas gegeben hat bezüglich der deutschen Wiedervereinigung.

Ich empfinde, man sollte ihm das zumindest zugestehen!

Dem steht gar nicht mehr zu - nur ein schwarzer Koffer-Sarg !

Kohl war der Niedergang der BRD - vollendet hat ihn Schröder.

twoxego
05.03.2006, 20:06
Ihr verdammten Polit Nihilisten !!!



danke.
ich überlege gerade, ob das mein neuer name sein soll.
natürlich gehören dir die ursprünglichen rechte.

Kenshin-Himura
05.03.2006, 20:44
danke.
ich überlege gerade, ob das mein neuer name sein soll.
natürlich gehören dir die ursprünglichen rechte.

Bloß nicht! So 'was oder Ähnliches gibt's doch bestimmt schon zuhauf; was bedeutet dein jetziger eigentlich ?


Kohl war der Niedergang der BRD - vollendet hat ihn Schröder.

Ja, deswegen hat er auch den Kommunismus in die Knie gezwungen, die Mauer besiegt, Deutschland wiedervereinigt, und im Osten blühende Landschaften erschaffen ! Helmut Kohl ist einer der letzten Deutschen Helden, nach Stauffenberg, Berti Vogts, und vor Werner Schulz, Edmund Stoiber und Rudi Völler. Am Anfang haben die Großmäuler 'mal wieder eine große Schnauze gehabt: Der ,,Dicke aus Oggersheim" wurde er genannt. Doch Helmut Kohl ließ sich von Gequatsche in die Knie zwingen. Durch seinen heroischen Kampf, wie ein Mann, verwandelte er ein durch die SPD vollkommen zerstörtes Land in ein Paradies der politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Freuden-Extase.

Sein großes Vorbild für seine heroische Art, seine Mitmenschlichkeit und seine Lebensbejahung, ist Karl May und Winnetou:

Der Mittelbayerischen Zeitung sagte er am 22.Februar 1992:

,,Karl Mays Reise- und Abenteuerromane habe ich als Schüler sehr gern gelesen, und das mit wachsender Begeisterung. Die spannenden Handlungen zogen mich ebenso in ihren Bann wie die durch ihre Originalität gewinnenden Helden. Winnetou ist mir wohl deshalb in so lebhafter Erinnerung geblieben, weil mich die Freundschaft zwischen dem weißen Jäger Old Shatterhand und Winnetou beeindruckte. Und kaum anders verhält es sich mit dem Roman »Ardistan und Dschinnistan«. »Die Erde sehnt sich nach Ruhe«, heißt es da, »die Menschheit nach Frieden, und die Geschichte will nicht mehr Taten der Gewalt und des Hasses, sondern Taten der Liebe verzeichnen.« Das entsprach den Vorstellungen, mit denen ich als Schüler während des Krieges Karl May gelesen habe."

Wenn alle so wie Helmut Kohl wären, gäbe es kein Krieg mehr !

:]

twoxego
05.03.2006, 22:16
was bedeutet dein jetziger eigentlich

" 2 mal ego " .
oder auch: " doppel - ego ".

blöde sache:
ich habe alle varianten des namens ego, den ich seit 1967 benutze, verbraten.
ich habe viele mail adressen und so eingerichtet und immer verschiedene
passworte benutzt, die ich dann alle durcheinander gebracht oder vergessen habe.
will ich mich heute irgendwo anmelden, kriege ich immer die auskunft schon vergeben.