PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerkriminalität



Michael Altmann
23.12.2003, 07:53
Das Bonzenpack ist bestimmt froh, das es sich von Leibwächtern schützen lassen darf und mit durch Steuergelder finanzierte und gepanzerte Luxuslimos auf den Straßen unterwegs ist. Und was ist mit dem deutschen Volk, das hier in Deutschland friedlich leben möchte? Wird auf die anständigen Deutschen auch einmal Rücksicht genommen? Nein! Wir dürfen uns mit den überwiegend kriminellen Ausländern herum ärgern! Das hier dürfte als Informationsquelle reichen. Teilweise darf man sich in den Großstädten doch gar nicht mehr auf die Straße trauen, weil sich dort kriminelle K******gangs breit gemacht haben.

http://www.kfn.de/tuerkfaz1.html
http://www.bka.de/pks/pks2000/index2.html

fryfan
23.12.2003, 22:23
tja...so ist es leider schon in deutschland...

die hack-ordnung in deutschland ist doch eigentlich auch schon so:

1. Türken

2. Russen

und ganz weit unten, die sich alles gefallen lassen müssen:
3. Deutsche

Großadmiral
23.12.2003, 22:28
Das stimmt nur teilweise.
Die Ausländerkriminalität ist höher, als die deutsche.
Russen haben eine höhere Kriminalitätsrate als Türken.
Es sitzen auch allgemein mehr Ausländer als deutsche im Gefängnis.
Wer ist schuld? Der Staat oder die Ausländer?

fryfan
23.12.2003, 22:31
Original von Großadmiral
Das stimmt nur teilweise.
Die Ausländerkriminalität ist höher, als die deutsche.
Russen haben eine höhere Kriminalitätsrate als Türken.
Es sitzen auch allgemein mehr Ausländer als deutsche im Gefängnis.
Wer ist schuld? Der Staat oder die Ausländer?

mhhh...gute frage...

Meik
23.12.2003, 22:33
Original von fryfan
tja...so ist es leider schon in deutschland...

die hack-ordnung in deutschland ist doch eigentlich auch schon so:

1. Türken

2. Russen

und ganz weit unten, die sich alles gefallen lassen müssen:
3. Deutsche

Dann nenn mal ein paar Zahlen, sonst bisst du nichts weiter als ein Dummschwätzer!

fryfan
23.12.2003, 22:34
Original von Meik

Original von fryfan
tja...so ist es leider schon in deutschland...

die hack-ordnung in deutschland ist doch eigentlich auch schon so:

1. Türken

2. Russen

und ganz weit unten, die sich alles gefallen lassen müssen:
3. Deutsche

Dann nenn mal ein paar Zahlen, sonst bisst du nichts weiter als ein Dummschwätzer!


stimmt...ich bin gerade etwas schlecht gelaunt.. :rolleyes:

Großadmiral
23.12.2003, 22:36
Hast du zufällig irgendwelche Links oder Beweise dafür?

fryfan
23.12.2003, 22:40
ich sagte doch das ich gerade ein bisschen schlecht gelaunt bin...


oder besser gesagt: zur zeit kommt es mir so vor! wen ich an jeder ecke grundlos von irgendwelchen ausländern dumm angemacht werde und die mir grundlos eine in die fresse hauen wollen...

Großadmiral
23.12.2003, 22:42
Dann suche morgen danach...

Meik
23.12.2003, 22:42
Original von fryfan
ich sagte doch das ich gerade ein bisschen schlecht gelaunt bin...

Mann, red hier nicht dumm rum, sondern präsentiere endlich die Zahlen, wenn du schon solche plakativen Thesen aufstellst!!! X( X(

fryfan
23.12.2003, 22:44
Original von Meik

Original von fryfan
ich sagte doch das ich gerade ein bisschen schlecht gelaunt bin...

Mann, red hier nicht dumm rum, sondern präsentiere endlich die Zahlen, wenn du schon solche plakativen Thesen aufstellst!!! X( X(

mir kommt es gerade eben so vor...

Meik
23.12.2003, 22:44
Original von fryfan
ich sagte doch das ich gerade ein bisschen schlecht gelaunt bin...



und deine Befindlichkeiten interessieren hier auch keine Sau, präsentiere die Fakten!! X(

Großadmiral
23.12.2003, 22:44
...??
Was kommt dir so vor?
Google einfach mal danach.

fryfan
23.12.2003, 22:45
Original von Meik

Original von fryfan
ich sagte doch das ich gerade ein bisschen schlecht gelaunt bin...



und deine Befindlichkeiten interessieren hier auch keine Sau, präsentiere die Fakten!! X(


MIR KOMMT ES EBEN GERADE SO VOR!

weil ich mir an jeder ecke irgendwelche scheisse anhören muss und von jedem grundlos eine in dir fresse angedroht bekomme!!! deswegen!

fryfan
23.12.2003, 22:47
Original von Großadmiral
...??
Was kommt dir so vor?
Google einfach mal danach.


wen ich einen ausländer versehentlich leicht gestreift habe und dan gleich von 5 von seinen freunden prügel angedroht bekomme, dan kommt es mir schon so vor!

ich würde niemals einem anderen prügel androhen nur weil er mich versehentlich gestreift hat! (egal ob deutscher oder ausländer!)

Großadmiral
23.12.2003, 22:47
Das habe ich auch schon erlebt.
2 Italiener machten mich dumm an.
Habe meine Freunde gerufen, da sind die abgehauen.

Meik
23.12.2003, 22:48
Original von fryfan
tja...so ist es leider schon in deutschland...

die hack-ordnung in deutschland ist doch eigentlich auch schon so:

1. Türken

2. Russen

und ganz weit unten, die sich alles gefallen lassen müssen:
3. Deutsche

Was soll dieser Quatsch? Bisst du nicht imstande das mit Zahlen zu untermauern?! Dann schreib solche Tabellen in Zukunft nicht mehr, das senkt nämlich erheblich das intellektuelle Niveau dieses Forums!!! X( X(

Großadmiral
23.12.2003, 22:50
Wenn er Zahlen dabei haben sollte, die das Untermauern, ist ihm ja auch keiner böse.

fryfan
23.12.2003, 22:50
also mit intalienern hatte ich noch nie probleme...


aber das pasiert zu zeit oft, ein freund läuft einem ausländer vorbei, und streift ihn und sofort bekommt er prügel angedroht! egal bei was, fast immer bekommt man prügel angedroht...bei irgendwelchen schwachsinnigen sachen!

fryfan
23.12.2003, 22:53
Original von Meik


Was soll dieser Quatsch? Bisst du nicht imstande das mit Zahlen zu untermauern?! Dann schreib solche Tabellen in Zukunft nicht mehr, das senkt nämlich erheblich das intellektuelle Niveau dieses Forums!!! X( X(


diese tabelle ist meine empfindung!

sonst nichts!

Großadmiral
23.12.2003, 22:59
Ohne Rückhalt!

fryfan
23.12.2003, 23:01
Original von Großadmiral
Ohne Rückhalt!

klar, ich kann meine empfindung nicht beweisen...

Großadmiral
23.12.2003, 23:07
Wieso stellts du die dann herein?

fryfan
23.12.2003, 23:11
Original von Großadmiral
Wieso stellts du die dann herein?


wiso? darf ich hier nur tatsachen reinstellen?

Großadmiral
23.12.2003, 23:12
Naja..wenn ich Sachen behaupte, dann stell ich normalerweise auch Beweise dazu herein..

fryfan
23.12.2003, 23:14
Original von Großadmiral
Naja..wenn ich Sachen behaupte, dann stell ich normalerweise auch Beweise dazu herein..

mhhh... *malDrüberNachdenk*

Großadmiral
23.12.2003, 23:17
Ist ja nicht schlimm, wenn man es mal vergisst.
Jedoch sollte man wirklich darüber nachdenken..

fryfan
23.12.2003, 23:18
Original von Großadmiral
Ist ja nicht schlimm, wenn man es mal vergisst.
Jedoch sollte man wirklich darüber nachdenken..

is keine schlechte ide... :]

Großadmiral
23.12.2003, 23:19
Dann denk in Zukunft darüber nach..;)

Timmy
24.12.2003, 17:47
@Meik:

Hm, wie lassen sich persönliche Erfahrungen empirisch beweisen? :rolleyes:
Wenn fryfan sowas erlebt hat, kann er das doch auch sagen!
Willst Du Video- oder Tonbandbeweise? nochmal :rolleyes:
Ich hab das bisher nicht erlebt und darf das doch auch hier sagen, oder?!
Ich meine, so ganz ohne Beweise ...
Hey Du Kind, geh lieber wieder rüber in die Stube zu Deiner M und Deinem P und feier mit denen Heiligabend, anstatt Andere mit Deinen geistigen Unzulänglichkeiten zu belästigen!

Liegnitz
28.12.2003, 14:30
Die Ausländerkriminalität nimmt ständig zu,was selbst Schily zugab und ist ein Hauptproblem geworden.
Die Gewaltbereitschaft, Brutalität wird auch zunehmend stärker.Und dier Staat hat dieses nicht mehr im Griff.
Privatdienst können da auch nicht viel ausrichten.

Bin für eine Steuererhöhung, für Finanazierung der höhern Sicherheit.

Werter
03.01.2004, 01:38
Vorwort: Folgende Ausarbeitungen über die Ausländerkriminalität bekamen wir von einem Kameraden zur Verfügung gestellt. Diese Zahlen beziehen sich, wie später auch noch geschrieben wird, nur auf die Personen die als Ausländer hier leben. Die Leute die den Doppelpass hinterher geschmissen bekommen haben oder eben schon lange eingebürgert wurden, zählen leider nicht in diese Statistik mit hinein. Ebenso kann man davon ausgehen das die Dunkelziffer um ein vielfaches höher ist da es sich um von offiziellen Stellen anerkannte Verbrechen handelt. Ein wahrlich reicher Staat der sich solche "Gäste" leisten kann und sie nicht einmal im Falle eines Verbrechens nach Hause schickt (Mehmet lässt grüßen).

Ausländerkriminalität in Deutschland

( aktuelle Zahlen 2002 )



Nach offiziellen Zahlen sind 8,9% der Bevölkerung Ausländer ( 7,3 Mio. ).

566918 Ausländer begingen im Jahr 2002 eine Straftat, das entspricht 24,4% aller in Deutschland verübten Straftaten.

Somit beging jeder 13. Ausländer eine Straftat.

Überdurchschnittlich sind Ausländer an folgenden Straftaten beteiligt

( Die Prozentzahlen entsprechen dem Anteil von Ausländern an der jeweiligen Straftat. ) :



Illegales Glücksspiel : 69,4%

Taschendiebstahl : 56,8%

Illegaler Handel mit und Schmuggel von Kokain : 54,6%

Urkundenfälschung : 49,2%

Geld und Wertzeichenfälschung : 47,0 %

Illegaler Handel mit und Schmuggel von Heroin : 36,0%

Sonstige Hehlerei : 33,9%

Mord und Totschlag : 31,3%
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung : 30,6%

Sozialleistungsbetrug : 27,6%

Diese Zahlen nehmen leider keinesfalls durchgehend ab, sondern steigen in einigen Bereichen noch ( im Vergleich zum Vorjahr 2001 ).

Beispiele hierfür sind : Mord und Totschlag 2001 : 30,4% ; 2002 : 31,3% oder Taschendiebstahl 2001 : 55,3% ; 2002 : 56,8%.

Die Anzahl der Straftaten gehen insgesamt in Deutschland zurück.



In den oben stehenden ( und auch folgenden ) Zahlen sind ca. 3-4 Mio. Russlanddeutsche und eingebürgerte Ausländer nicht enthalten.

Diese findet man weder in der Ausländerstatistik noch in der Kriminalitätsstatistik.

Zitat von „Zuwanderung und Asyl in Zahlen“ vom Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge :

„ Bestimmte Zuwanderungsgruppen, die mit der Einreise die Staatsangehörigkeit erhalten ( wie Spätaussiedler in Deutschland ), gehen nicht in das Maß „Ausländeranteil“ ein. Damit vernachlässigt der Ausländeranteil als Maßzahl für die Zuwanderung diese Gruppen vollständig.“



Gegenargumente :

In vielen Broschüren, Statistiken und Büchern, wird versucht mittels 3 Argumente diesen hohen Prozentsatz der Ausländer an den Straftaten zu rechtfertigen.

Mit Hilfe etlicher Broschüren des BIM konnten hierzu konkrete Zahlen ermittelt werden.



Sozialstruktur :

Die Anzahl der jungen, männlichen Ausländern ist im Vergleich zu den jungen, männlichen Deutschen sehr hoch. Vor allem diese Alters und Geschlechtsgruppe begeht relativ viele Straftaten. Würde die Alters und Geschlechtsstruktur von Deutschen und Ausländern gleich sein, würde der Ausländeranteil an den Straftaten noch 22,10% betragen.



Spezifische Ausländerstraftaten :

Verbrechen wie Asylbetrug, die fast nur von Ausländern begangen werden können, erhöhen den Prozentsatz der Ausländerkriminalität. Mit Abzug dieser spezifischen Ausländerstraftaten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 19,2% betragen.



Kurzzeitige Ausländer

Ohne Asylanten, Touristen, Durchreisende oder Ausländer, die sich nur kurzzeitig in Deutschland aufhalten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 16,26% betragen. Wenn man die Differenzen zwischen der ursprünglichen Prozentzahl ( 24,4% ) und den anderen Prozentzahlen ( 22,10% , 19,20% , 16,26% ) nimmt, erhält man ein vorläufiges Endergebnis.

Allerdings muss man noch beachten, dass beispielsweise Asylanten ( Bezugszahl 16,26% ) in diese Alters und Geschlechtsgruppe fallen können und somit 1 Person doppelt abgezogen würde. Hier gibt es noch viele weiter Kombinationen, wo Ausländer doppelt oder dreifach abgezogen würden.

Somit müssen diese Prozentzahlen noch von den Differenzen abgezogen werden.

Als endgültiges Ergebnis erhält man : 14,74%

Das allerdings einige Rechtfertigungen hinken, wurde absichtlich nicht berücksichtigt um den kleinst möglichen Prozentsatz an Ausländerkriminalität zu zeigen.

Und trotzdem ist der Prozentsatz im Vergleich zur ausländischen Bevölkerung ( 8,9% ) mit 14,74 sehr hoch.



Alle Straftatenberichte, basieren auf Tatverdächtigenzahlen, welche „endbearbeitet“ worden sind. Dies liegt unter anderem an Gerichtsverhandlungen, die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen können.

Zitat aus der PKS 2002 :

„Die Polizeiliche Kriminalstatistik ( PKS ) dient der

- Beobachtung der Kriminalität und einzelner Deliktarten, des Umfangs und der Zusammensetzung des Tatverdächtigenkreises sowie der Veränderung von Kriminalitätsquotienten.

- Erlangung von Erkenntnissen für vorbeugende und verfolgende Kriminalitätsbekämpfung, organisatorische Planungen und Entscheidungen sowie kriminologisch-soziologische Forschung und kriminalpolitische Maßnahmen.

Quellen :

Polizeiliche Kriminalstatistik 2002 ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren

Datenreport 2002 ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung

Erster Periodischer Sicherheitsbericht ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren, Bundesministerium der Justiz

Argumente gegen rechtsextreme Vorurteile ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung

Zuwanderung und Asyl in Zahlen ; Herausgeber : Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge

Quelle http://www.unserforum.com/forum/ thread.p...55411#post55411

Gärtner
03.01.2004, 02:30
Soweit ich das in Kürze überblicken kann, sind diese Zahlen wie auch die Quellenangaben korrekt. Der in relativen Zahlen wesentlich höhere Anteil von Ausländern am kriminellen Tun im Vergleich zu deutschen Staatsbürgern fällt auf, und dies schon seit Jahren.

Die Frage ist nun die nach geeigneten Konsequenzen. Falsch wäre es in meinen Augen, das Kind mit dem Bade auszuschütten und nun per Kurzschlußhandlung alle Ausländer auszuweisen.

Es sollte da schon zwischen den ... ich sage mal, unqualifizierten, arbeitslosen etc. Ausländern und den intergrationsbereiten und -willigen unterschieden werden. Wobei ich unter letztere, wohlgemerkt, nicht diejenigen zähle, die das Sozialsystem besonders effizient "nutzen".

Doch gibt es auch z.B. ausländische Arbeitgeber, die nicht zuletzt Arbeitsplätze schaffen, ins Renten- und Sozialsystem einzahlen und in deren wie unserem Interesse eine Abschiebung straffällig gewordener Nichtdeutscher viel stringenter gehandhabt werden sollte.

Aber das haben wir hier auch schon alles 100x durchgekaut...

Der Kamerad
03.01.2004, 02:57
Das Problem ist, dass die Ausländer an verschiedenen Orten mehr sind und an anderen garkeine sind. Leute die aus Orten die kleine Ausländer haben lernen diese ja nicht mal kennen, und von genau solchen unerfahrenen Leuten hört man :

Alle Menschen sind gleich und Ausländer sind friedlich.

Andere Menschen die wieder an Orten leben die eher weniger Ausländer gibt sagen, sie können damit leben, weil es die Chance gibt ihnen auszuweichen, und einfach sich nicht mit ihnen abzugeben.

Und zuletzt die Orte die geradezu voll von Ausländern ist, und dort ist es nicht mehr möglich den Ausländern auszuweichen.Solche wie ich ,die dort wohnen ,haben die Schnauze voll. Denn auch wenn die Menschen die an solchen Orten leben die Minderheit sind, sollte man etwas dagegen tun, auch die sind es schon wert eine Maßnahme zu ergreifen.

Ich werde mich dafür einsetzen dass man mit versteckten Kammeras einen Ausschnitt meines Lebens mit den Ausländern zu filmen und es verbreiten, denn so kann es echt nicht weitergehen, irgendwann muss man das doch einmal merken wie es in Deutschland bzw Österreich zu geht. Ich erwarte auf meine Verbreitung eines oder mehrerer Videos eine Auswirkung auf andere Leute die ähnliches erleben die das dann auch tun. Denn nur so schneint es mir, wird irgendwann mal wer was dagegen tun müssen.

Gärtner
03.01.2004, 03:08
Offizier, das will ich gar nicht abstreiten. Wir haben in Köln auch unsere Problemzonen. Die sozielen Brennpunkte weisen durchweg einen hohen ausländischen Bevölkerungsanteil auf.

Das liegt an der Wohnungszuweisung der Ämter und an Selbst-Ghettoisierung, der sich viele Ausländer freiwillig unterziehen. Beides ist schädlich.