PDA

Vollständige Version anzeigen : www.euroislam.info gesperrt - Der Islam wirkt



Jolly Joker
04.03.2006, 12:19
Aufgrund unklarer rechtlicher Gründe (Briefgeheimnis?) gelöscht

CastorTroy
04.03.2006, 12:26
Ja, es ist wohl nicht mehr möglich in Deutschland islamkritische Webseiten zu betreiben. Die größte islamkritische Webseite in Europa (www.euroislam.info) wurde abgeschaltet, vom Provider. Wie mir auf Nachfrage gesagt wurde, hat der Provider (www.all-inkl.com) die Seite wegen Druck der Moslems abgeschaltet.

Der Islam wirkt.
Bei www.euroislam.info handelte es sich nicht um eine Seite die Kritik am Islam übte sondern um eine reine Hetzseite.
Gut, dass sie geschlossen wurde.

LG
CT

Kenshin-Himura
04.03.2006, 12:31
Bei www.euroislam.info handelte es sich nicht um eine Seite die Kritik am Islam übte sondern um eine reine Hetzseite.
Gut, dass sie geschlossen wurde.

Wenn solche Schließungen durch Justiz-Behörden erfolgen, könnte man darüber ja noch diskutieren, aber dass das ,,wegen Druck der Moslems" passiert sein soll, wäre ein bisschen merkwürdig, oder? ?(

Klopperhorst
04.03.2006, 12:32
Eine gute Information.

Ich werde dafür *************** als anti-islamistisches Bollwerk im Inet ausbauen. Wo kann ich mir das Original-PDF besorgen? (Minority Report).

mggelheimer
04.03.2006, 12:35
Kampf dem internationalen Finanzmuseltum!

emire
04.03.2006, 12:44
Hilfe,Jolly Jokers Info-Fundament ist weggebrochen.

Jolly Joker
04.03.2006, 12:44
Bei www.euroislam.info handelte es sich nicht um eine Seite die Kritik am Islam übte sondern um eine reine Hetzseite.
CT

Natürlich werden auf www.euroislam.info nur Hetzeverse verbreitet. Die zitieren schließlich 2000 Koranverse, und die sind alle Hetze :]

CastorTroy
04.03.2006, 12:45
Wenn solche Schließungen durch Justiz-Behörden erfolgen, könnte man darüber ja noch diskutieren, aber dass das ,,wegen Druck der Moslems" passiert sein soll, wäre ein bisschen merkwürdig, oder? ?(
Warum oder auf wessen Druck sie geschlossen wurde ist doch nicht bekannt oder?

Du spekulierst. :]

LG
CT

Jolly Joker
04.03.2006, 12:49
Warum oder auf wessen Druck sie geschlossen wurde ist doch nicht bekannt oder?

Du spekulierst. :]

LG
CT

Ne, ich habe gerade mit dem Inhaber telefoniert.

schwarz-weiß-rot
04.03.2006, 12:51
Ja, es ist wohl nicht mehr möglich in Deutschland islamkritische Webseiten zu betreiben. Die größte islamkritische Webseite in Europa (www.euroislam.info) wurde abgeschaltet, vom Provider. Wie mir auf Nachfrage gesagt wurde, hat der Provider (www.all-inkl.com) die Seite wegen Druck der Moslems abgeschaltet.

Der Islam wirkt.


sorry aber ich kann es mir net verkneifen:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

wtf
04.03.2006, 12:52
Ich kann Dir nur den Rat geben, auf einen niederländischen Server umzuziehen und den hiesigen Provider good-bye zu sagen. In Amsterdam gibt es beispielsweise Level3 oder Redbus, die dicke Rechenzentren betreiben und haufenweise ISPs beherbergen.

Alternativ könntest Du auch einen Provider in den USA suchen, aber die sind normalerweise ziemlich lahm angebunden.

Anti-Zionist
04.03.2006, 12:53
Ja, es ist wohl nicht mehr möglich in Deutschland islamkritische Webseiten zu betreiben. Die größte islamkritische Webseite in Europa (www.euroislam.info) wurde abgeschaltet, vom Provider. Wie mir auf Nachfrage gesagt wurde, hat der Provider (www.all-inkl.com) die Seite wegen Druck der Moslems abgeschaltet.

Der Islam wirkt.
Na toll. Dann sollte die Lieblingsseite von Roberto Blanko, bare-jesus.net (http://www.bare-jesus.net/), auch geschlossen werden.

Anti-Zionist
04.03.2006, 12:54
Wenn solche Schließungen durch Justiz-Behörden erfolgen, könnte man darüber ja noch diskutieren, aber dass das ,,wegen Druck der Moslems" passiert sein soll, wäre ein bisschen merkwürdig, oder? ?(
Was soll daran merkwürdig sein? Moslems kennen nur Toleranz, die ihnen entgegen gebracht wird.

kritiker_34
04.03.2006, 12:55
Was soll daran merkwürdig sein? Moslems kennen nur Toleranz, die ihnen entgegen gebracht wird.

klick mal hier >>
http://www.danishmuhammedcartoons.com/Apology.html

oder hier "we are not gonna take it anymore" >>
http://www.danishmuhammedcartoons.com/Cartoons.html

Klopperhorst
04.03.2006, 12:57
sorry aber ich kann es mir net verkneifen:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Naja, die Seite war wirklich provokativ.

Wenn man aufklären will, sollte man nicht gleich die krassesten Bilder (abgehackte Hände usw.) auf die Startseite stellen.

Ich werde nur sachlich aufklären. Bilder haben da nichts verloren.

Deswegen werden mich die Moslems auch nicht sperren.

tabasco
04.03.2006, 13:02
Bei www.euroislam.info handelte es sich nicht um eine Seite die Kritik am Islam übte sondern um eine reine Hetzseite.
Gut, dass sie geschlossen wurde. LG
CT
Dem stimme ich auch zu. Allerdings sind alle Antisemitischen bzw. auf Neudeutsch Antijudaistischen Seiten online. Was sagt das uns :rolleyes: ?

Kenshin-Himura
04.03.2006, 13:04
Warum oder auf wessen Druck sie geschlossen wurde ist doch nicht bekannt oder?

Nein, aber Jolly Joker hat es ausgesagt. Was ja noch kein Beweis ist, daher habe ich ja im Konjunktiv geschrieben.


Du spekulierst.

Spekulieren ist ja nicht verboten und hat seinen Sinn. Gerade in der Politik. ;)

Jolly Joker
04.03.2006, 13:05
Naja, die Seite war wirklich provokativ.

Wenn man aufklären will, sollte man nicht gleich die krassesten Bilder (abgehackte Hände usw.) auf die Startseite stellen.

Ich werde nur sachlich aufklären. Bilder haben da nichts verloren.

Deswegen werden mich die Moslems auch nicht sperren.

Naja, so weit würde ich den Moslems nicht in den Arsch kriechen. Ich finde es eher "Krass" sowas zu machen, aber nicht über sowas zu berichten :rolleyes:

Anti-Zionist
04.03.2006, 13:06
klick mal hier >>
http://www.danishmuhammedcartoons.com/Apology.html

oder hier "we are not gonna take it anymore" >>
http://www.danishmuhammedcartoons.com/Cartoons.html
Wann wird diese Site wohl auf Druck von Moslems abgeschaltet? Letztendlich erreichen die doch nur das Gegenteil.

Klopperhorst
04.03.2006, 13:07
Naja, so weit würde ich den Moslems nicht in den Arsch kriechen. Ich finde es eher "Krass" sowas zu machen, aber nicht über sowas zu berichten :rolleyes:

Ich kann die Moslems schon verstehen. Wenn ich sagen wir mal, als Ostdeutscher, pauschal beleidigt werde, indem ich mit irgendwelchen Asozialen gleichgesetzt werde, das auch noch untermalt mit provokanten Bildern usw., dann bin ich zu Recht sauer.

Man kann nur wissenschaftlich aufklären, nicht emotional.

kritiker_34
04.03.2006, 13:10
Wann wird diese Site wohl auf Druck von Moslems abgeschaltet? Letztendlich erreichen die doch nur das Gegenteil.

Die alten Wikinger lassen sich eben nicht alles gefallen.

deshalb auch der Song "we are not gonna take it anymore"
http://www.danishmuhammedcartoons.com/Cartoons.html

(je nach Rechner dauert es mal länger oder schneller, bis das Lied im Hintergrund gespielt wird)

Roberto Blanko
04.03.2006, 13:10
Ja, es ist wohl nicht mehr möglich in Deutschland islamkritische Webseiten zu betreiben. Die größte islamkritische Webseite in Europa (www.euroislam.info) wurde abgeschaltet, vom Provider. Wie mir auf Nachfrage gesagt wurde, hat der Provider (www.all-inkl.com) die Seite wegen Druck der Moslems abgeschaltet.

Der Islam wirkt.

Sehr gut. Diese Hetzseite braucht wirklich niemand. Es sei denn um zu hetzen.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
04.03.2006, 13:14
Na toll. Dann sollte die Lieblingsseite von Roberto Blanko, bare-jesus.net (http://www.bare-jesus.net/), auch geschlossen werden.

Eine sehr gute Seite, danke für den Hinweis. Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal reinzuschauen. Dem ein oder anderen könnten die Augen geöffnet werden.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
04.03.2006, 13:16
Eine sehr gute Seite, danke für den Hinweis. Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal reinzuschauen. Dem ein oder anderen könnten die Augen geöffnet werden.

Gruß
Roberto
Für wahre Christen wie dich ist die Seite doch wie geschaffen. :2faces:

Roberto Blanko
04.03.2006, 13:21
Für wahre Christen wie dich ist die Seite doch wie geschaffen. :2faces:

Richtig. Umso mehr Quellen man bemüht, umso näher kommt man der Wahrheit.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
04.03.2006, 13:23
Danke für die feinsinnige und tiefgründige Analyse. Dir würde ich allerdings -nach der Schreibart urteilt- auch nicht zutrauen, dass Du weiß, wo "saudi - arabien, wahlweise somalia oder iran" liegen :wand:.schön, du traust mir aufgrund irgendeiner " schreibart " nicht zu, dass ich wissen würde, wo diese kack - staaten liegen...interessant.

man sollte posting - begrenzungen einführen.

Anti-Zionist
04.03.2006, 13:23
Richtig. Umso mehr Quellen man bemüht, umso näher kommt man der Wahrheit.

Gruß
Roberto
Auf diese Weise erfährt man dann auch hin und wieder, dass eine angebliche Wahrheit nicht die Wahrheit ist.

RosaRiese
04.03.2006, 13:24
Ein schwarzer Tag für die JolliJokers dieses Forums.
Ich finde es gut das man zwischen Hetzseiten und Kritikseiten langsam mal anfängt zu unterscheiden.

Roberto Blanko
04.03.2006, 13:25
Auf diese Weise erfährt man dann auch hin und wieder, dass eine angebliche Wahrheit nicht die Wahrheit ist.

Das ist der Sinn davon. Es gibt keine endgültige Wahrheit. Und deine Wahrheit muß nicht meine Wahrheit sein.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
04.03.2006, 13:29
Das ist der Sinn davon. Es gibt keine endgültige Wahrheit. Und deine Wahrheit muß nicht meine Wahrheit sein.

Gruß
Roberto
Es gibt nur eine Wahrheit.

Jolly Joker
04.03.2006, 13:30
Ich kann die Moslems schon verstehen. Wenn ich sagen wir mal, als Ostdeutscher, pauschal beleidigt werde, indem ich mit irgendwelchen Asozialen gleichgesetzt werde, das auch noch untermalt mit provokanten Bildern usw., dann bin ich zu Recht sauer.

Man kann nur wissenschaftlich aufklären, nicht emotional.

Man darf Internetseiten sperren, weil sie jemanden "sauer" machen. Sag mal, bist du stoned?

twoxego
04.03.2006, 13:30
traurig, dass der provider einfach nur abgeschaltet hat.
ich hatte doch glatt gehoft, dass endlich jemand einen zuverlässigen filter gegen übermächtige blödheit,
wenigsten für's netz, erfunden hätte.

Roberto Blanko
04.03.2006, 13:31
Es gibt nur eine Wahrheit.

Für einfältige Menschen gibt es nur eine Wahrheit.

Gruß
Roberto

Klopperhorst
04.03.2006, 13:33
Man darf Internetseiten sperren, weil sie jemanden "sauer" machen. Sag mal, bist du stoned?

Ich sage nur, daß ich es verstehen kann.

Ich hätte die Seite als Provider nicht gesperrt, ich hätte den Verfasser der Seite aufgefordert, sich wissenschaftlicher mit dem radikalen Islam auseinanderzusetzen.

Anti-Zionist
04.03.2006, 13:39
Ich sage nur, daß ich es verstehen kann.

Ich hätte die Seite als Provider nicht gesperrt, ich hätte den Verfasser der Seite aufgefordert, sich wissenschaftlicher mit dem radikalen Islam auseinanderzusetzen.
Du hast recht. Ich fand die Seite zugegeben ziemlich plump und effektheischerisch aufgemacht, auch wenn man sie als Quelle für Zitate gut gebrauchen konnte.

Klopperhorst
04.03.2006, 13:53
Du hast recht. Ich fand die Seite zugegeben ziemlich plump und effektheischerisch aufgemacht, auch wenn man sie als Quelle für Zitate gut gebrauchen konnte.

Die Moslems werden uns noch extreme Probleme machen. Ein falsches Wort und ihr Gott lässt alles vergelten.

Umso wichtiger, daß man den Affen keine Angriffsfläche bietet.

Wir müssen denen die Waffe der Europäer, die Vernunft, entgegenstellen.

Anti-Zionist
04.03.2006, 14:03
Die Moslems werden uns noch extreme Probleme machen. Ein falsches Wort und ihr Gott lässt alles vergelten.

Umso wichtiger, daß man den Affen keine Angriffsfläche bietet.

Wir müssen denen die Waffe der Europäer, die Vernunft, entgegenstellen.
Richtig. Deshalb sind fundamentierte Artikel sehr wichtig.

Klopperhorst
04.03.2006, 14:08
Richtig. Deshalb sind fundamentierte Artikel sehr wichtig.

Die moslemischen Wutausbrüche kann man psychologisch gut erklären.

Die Europäer haben die Wissenschaften erfunden, sollen sie den islamischen Popanz auch auf das reduzieren, was er ist, nämlich neurotisches Verhalten, verletzter und gekränkter Menschen, mit einem niedrigen Selbstwertgefühl.

Man muss sie wie kleine Kinder betrachten.

Ich zitiere nochmal Magnus Enzensberger, der den Grund der islamischen Unkultur sehr gut erkannt hat.

"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.



Zitat:

"Als schwere narzisstische Kränkung wird nicht nur die militärische Unterlegenheit gegenüber dem Westen empfunden. Viel schlimmer wirkt sich die intellektuelle und materielle Abhängigkeit aus. In den letzten vierhundert Jahren haben die Araber keine nennenswerte Erfindung hervorgebracht. Rudolph Chimelli zitiert einen irakischen Autor mit dem Satz: "Hätte ein Araber im 18. Jahrhundert die Dampfmaschine erfunden, sie wäre nie gebaut worden." Kein Historiker wird ihm widersprechen. Alles, worauf das tägliche Leben im Maghreb und im Nahen Osten angewiesen ist, jeder Kühlschrank, jedes Telefon, jede Steckdose, jeder Schraubenzieher, von Erzeugnissen der Hochtechnologie ganz zu schweigen, stellt daher für jeden Araber, der einen Gedanken fassen kann, eine stumme Demütigung dar. Selbst die parasitären Ölstaaten, die von ihrer Grundrente zehren, müssen ihre Technik aus dem Ausland beziehen; ohne westliche Geologen, Bohr- und Verfahrenstechniker, Tankerflotten und Raffinerien wären sie nicht einmal in der Lage, ihre eigenen Ressourcen auszubeuten. Insofern ist selbst ihr Reichtum ein Fluch, der sie ständig an ihre Abhängigkeit erinnert. Ohne die Einnahmen aus dem Rohöl fällt die ökonomische Leistung der gesamten arabischen Welt heute weniger ins Gewicht als die eines einzigen finnischen Telefonkonzerns."

Anti-Zionist
04.03.2006, 14:12
Danke für den Artikel, kannte ich bisher noch nicht.

SAMURAI
04.03.2006, 14:17
Die moslemischen Wutausbrüche kann man psychologisch gut erklären.

Die Europäer haben die Wissenschaften erfunden, sollen sie den islamischen Popanz auch auf das reduzieren, was er ist, nämlich neurotisches Verhalten, verletzter und gekränkter Menschen, mit einem niedrigen Selbstwertgefühl.

Man muss sie wie kleine Kinder betrachten.

Ich zitiere nochmal Magnus Enzensberger, der den Grund der islamischen Unkultur sehr gut erkannt hat.

"Radikale Verlierer" v. Magnus Enzensberger, Spiegel 45/2005, S. 182 ff.

Sie exportieren noch Kamele !

Natürlich ist der Hauptexportschlager "Terrorismus" !

CastorTroy
04.03.2006, 14:42
Natürlich werden auf www.euroislam.info nur Hetzeverse verbreitet. Die zitieren schließlich 2000 Koranverse, und die sind alle Hetze :]
Habe ich nie behauptet.

Dort wird gezielt Hetze verbreitet, vergeichbar mit diversen NeoNazi Webseiten auf denen die braunen Dumpfbacken gegen Juden oder Ausländer hetzen, genau so dumm genau so primitiv.

Was allerdings nicht bedeutet, dass sämtliche Inhalte der angesprochenen Webseiten erfunden und erlogen sind.

LG
CT

zwoologe
04.03.2006, 14:44
super aktion!

dummheit ist nämlich keine meinungsfreiheit, jedenfalls nicht für mich.

CastorTroy
04.03.2006, 14:45
Dem stimme ich auch zu. Allerdings sind alle Antisemitischen bzw. auf Neudeutsch Antijudaistischen Seiten online. Was sagt das uns :rolleyes: ?
Weg den Dreck....nur wenn der Betreiber der Webseite und der Webhoster in anderen Ländern liegen hast du kaum eine Chance.

All Inkl ein deutscher Provider, also unterliegt die Seite deutschem Recht.
Sie wurde gesperrt, gut so eine Trottelseite weniger...... :]

LG
CT

CastorTroy
04.03.2006, 14:47
Nein, aber Jolly Joker hat es ausgesagt. Was ja noch kein Beweis ist, daher habe ich ja im Konjunktiv geschrieben.



Spekulieren ist ja nicht verboten und hat seinen Sinn. Gerade in der Politik. ;)
Was hat JJ gesagt?

Nö is es nicht, aber es ist auch nicht verboten Spekulationen als solche zu bezeichnen.

LG
CT

Anti-Zionist
04.03.2006, 14:48
super aktion!

dummheit ist nämlich keine meinungsfreiheit, jedenfalls nicht für mich.
Wieso hast du dann noch Meinungsfreiheit?

Kenshin-Himura
04.03.2006, 14:49
Was hat JJ gesagt?

Das besagte Internetseite ,,wegen Druck der Moslems" abgeschaltet worden sein würde.

CastorTroy
04.03.2006, 14:55
Das besagte Internetseite ,,wegen Druck der Moslems" abgeschaltet worden sein würde.
Wie genau soll der Durck der Moselms aussehen?

Haben sie rechtliche Schritte angekündigt?
Boykotte?

Was....?

Scheunentor
04.03.2006, 14:59
Wie genau soll der Durck der Moselms aussehen?

Haben sie rechtliche Schritte angekündigt?
Boykotte?

Was....?

Ich tippe auf die Muselstandardmethode: Morddrohungen.

CastorTroy
04.03.2006, 15:01
Ich tippe auf die Muselstandardmethode: Morddrohungen.
Worauf du tippst ist irrelevant und uninteressant und bei der Suche nach der Wahrheit so hilfreich wie ein Klumpfuss.

LG
CT

Kenshin-Himura
04.03.2006, 15:02
Wie genau soll der Durck der Moselms aussehen?

Haben sie rechtliche Schritte angekündigt?
Boykotte?

Was....?

Weiß ich nicht, dass müsste dann Jolly Joker gefragt werden.

CastorTroy
04.03.2006, 15:05
Weiß ich nicht, dass müsste dann Jolly Joker gefragt werden.
Stimmt.

Auch ich habe mal eine Mail an "all inkl" geschrieben um nachzufragen weshalb die Seite vom Netz ist, bin gespannt was sie mir antworten.

LG
CT

zwoologe
04.03.2006, 15:06
Wieso hast du dann noch Meinungsfreiheit?


wenn ich so dämlich sein soll, dann höre DU doch bitte damit auf, MIR immer so hochintelligente fragen zu stellen.

es erweckt den anschein, als müßest du dich immer erst auf mich berufen, nech? :]

Klopperhorst
04.03.2006, 15:11
Natürlich ist der Hauptexportschlager "Terrorismus" !

Stimmt, darin sind sie zur Zeit unangefochtener Weltmarktführer.

Sie werden in Zukunft auch noch gewaltigen Zuwachs bekommen.

Europa sollte sich warm anziehen:


„Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen verlieren. Die 25 Länder östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700 Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln. Nach Ansicht des "Berlin-Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung" wird der zunehmende Einwanderungsdruck Europa vor bislang ungekannte Probleme stellen. Gleichzeitig bedeutet der Schwund im demografisch einst übermächtigen Europa auch einen Verlust an politischer Stärke.“

(Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)

Jolly Joker
04.03.2006, 15:14
ja, schreibt doch mal alle an www.all-inkl.com oder support@all-inkl.com und fragt mal selber nach, warum die Webseite gesperrt wurde !

Caput Mundi
04.03.2006, 15:54
Ja, es ist wohl nicht mehr möglich in Deutschland islamkritische Webseiten zu betreiben. Die größte islamkritische Webseite in Europa (www.euroislam.info) wurde abgeschaltet, vom Provider. Wie mir auf Nachfrage gesagt wurde, hat der Provider (www.all-inkl.com) die Seite wegen Druck der Moslems abgeschaltet.

Der Islam wirkt.

Wundert Sie dies angesichts der, mit grossen Schritten voranschreitenden Islamisierung unserer Gesellschaft, noch??(
Die Zersetzung unserer Kultur und Werte ist schon laengst in vollem Gange und waehrend unsere Institutionen im Rahmen einer selbstzerstoerenden Gesetzgebung den gerissenen Verteidigern dieses Kulturkreises nachgeben muessen/wollen, wohnt die Bevoelkerung diesem Angriff noch tatenlos bei und stellt selbst unter den aktivsten Verteidiger unserer Zivilisation fest, das jegliche REAKTION im Keim erstickt wuerde.

Wir stehen derzeit auf voellig verlorenem Posten.
Einfacher kann man es den Feinden der Demoratie eigentlich nicht mehr machen.

Anti-Zionist
04.03.2006, 16:01
wenn ich so dämlich sein soll, dann höre DU doch bitte damit auf, MIR immer so hochintelligente fragen zu stellen.
Das ist eine rhetorische Frage, du Dummerchen. Informiere dich im Netz (nein, nicht im Spinnennetz...), was Rhetorik ist.



es erweckt den anschein, als müßest du dich immer erst auf mich berufen, nech? :]
Du bist ein Musterexemplar.

Kenshin-Himura
04.03.2006, 16:17
Auch ich habe mal eine Mail an "all inkl" geschrieben um nachzufragen weshalb die Seite vom Netz ist, bin gespannt was sie mir antworten.

Berichte uns darüber! ;) :) :]

RosaRiese
04.03.2006, 16:34
wenn ich so dämlich sein soll, dann höre DU doch bitte damit auf, MIR immer so hochintelligente fragen zu stellen.

es erweckt den anschein, als müßest du dich immer erst auf mich berufen, nech? :]Hat er bei mir auch immer versucht. Er kann nicht anders als auf diese Weise provozieren. Inhaltlich kommt er ja nur sehr dürftig rüber.

CastorTroy
04.03.2006, 17:01
Berichte uns darüber! ;) :) :]
Wenn ich eine Antwort bekomme, gerne.

LG
CT

CastorTroy
04.03.2006, 17:02
ja, schreibt doch mal alle an www.all-inkl.com oder support@all-inkl.com und fragt mal selber nach, warum die Webseite gesperrt wurde !
schon längst geschehen.....

Aber wer sind "die Moslems"?
und welcher Druck?

Ein wenig präzieser könntest du schon sein in deinen Aussagen.

LG
CT

Jolly Joker
04.03.2006, 20:48
Die Seite:

http://www.thereligionofpeace.com

ist auch seit 1 Tag offline. Zufall?

Jolly Joker
04.03.2006, 21:09
Uh, hier hat noch ein Blog Druck bekommen:

http://www.gegenstimme.net/2006/02/16/166-stgb/

zwoologe
04.03.2006, 21:21
hey jolly pass auf, duck dich, der islam steht gerade hinter dir. :wand: :wand:

Anti-Zionist
04.03.2006, 21:42
Uh, hier hat noch ein Blog Druck bekommen:

http://www.gegenstimme.net/2006/02/16/166-stgb/
Noch interessanter ist die auch in dem Artikel erwähnte Presseerklärung, die wirklich großartig ist! :top:

Der radikale Islam fordert - und die westliche Gesellschaft kuscht. Nach und nach werden also alle Wünsche erfüllt, womit sich auch die "Intoleranz" des Westens erübrigt hat. :2faces:

Neutraler
04.03.2006, 22:04
Diese Seite wird bald wieder da sein. Das Internet ist schließlich so gut wie gar nicht zu kontrollieren. Im übrigen sollte man immer im Hintergrund behalten, dass die Menschheit die Wahrheit der Lüge vorzieht. Außerdem gibt es noch genug andere Seiten im Internet, die sich kritisch mit dem Thema Islam auseinandersetzen.

Anti-Zionist
04.03.2006, 22:12
Diese Seite wird bald wieder da sein. Das Internet ist schließlich so gut wie gar nicht zu kontrollieren. Im übrigen sollte man immer im Hintergrund behalten, dass die Menschheit die Wahrheit der Lüge vorzieht. Außerdem gibt es noch genug andere Seiten im Internet, die sich kritisch mit dem Thema Islam auseinandersetzen.
Ja, es mag sein, dass die Site irgendwann wieder da sein wird. Dann wird aber auch der nächste Provider angemahnt, die Site zu schließen. Und wann wird es bei den anderen Websites soweit sein?

Pinocchio
04.03.2006, 23:09
Folgen wir dem Beispiel der geschlossenen Hetzseite und tun selbiges mit diesem Forum. Hier ist es ja nicht anders, auch eine reine Hetzseite.

Anti-Zionist
04.03.2006, 23:35
Noch ein Hetz-Gedicht:

Ali an Suleika !

Suleika, meine liebe Frau !
Ich nix mehr arbeiten am Bau
auch schon Kollega viel entlassen
Polier sagt: " Nix mehr Geld in Kassen",
Doch Du nix denken, das sein schlimm,
ich trotzdem froh und munter bin,
denn Allah hat mich nicht verdammt,
war gestern schon beim Arbeitsamt.

Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt,
komm ich nach Hause nicht so bald |
Muß meiden Moschee und Tempel,
zeig Arbeitsamt Papier, macht Stempel.
Die ganze Arbeit ! - Nicht mehr bücken
und kann doch immer Geld Dir schicken.
Hier scheint mir alles wie verhext,
brauch nur noch schlafen - Konto wächst,
und ganz bestimmt bis nächsten Winter
zahlt Arbeitsamt noch Geld für Kinder.

Ich bin jetzt schon drei Jahre fort,
vielleicht hast Du noch Kinder dort,
wo ich nix weiß, ist ganz egal,
Du mußt nur melden mir die Zahl
und schleunigst schicken min nach hier
von Amt beglaubigtes Papier.
Du sollst mal sehn, wie dann geht munter
Einkommen rauf und Steuer runter.

Heut Zahnarzt sagen, ganz gewiß
bis Montag hab ich neu Gebiß,
vielleicht, wenn es Allah's Wille,
bis ändern Mittwoch neue Brille,
das alles mir macht viel gut Spaß,
weil alles zahlt die Krankenkass.

Wenn Ostern Oma kommt, will sehn,
daß sie auch kriegt so schöne Zahn,
damit nix warten muß bei Essen,
bis Opa fertig hat gegessen,
weil es doch immer besser ist,
hat jeder eigenes Gebiß.

Quelle: myblog.de (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3021469#comm)

Chaos
05.03.2006, 00:10
War ja auch durchaus verständlich, allein schon die Aufmachung verrät, dass es sich um eine Hetzseite handelt. Die Seite ist alles andere als kritisch, das erkennt man auf den ersten Blick.
Man sieht ja auf der Startseite sofort schon einsetig wertende Bilder un die dazu passenden kurzen hetzerischen Phrasen. Die Texte sind ebenso einseitig wertend wie polemisch, nicht ausgeglichen oder neutral, sondenr halt hetzerisch.
Die Seite versucht auszudrücken: Das ist der Feind, bekämpft ihn, hasst ihn etc.
Und dass soetwas aus dem Internet verschwindet ist auch kein großartiger Verlust.

zwoologe
05.03.2006, 08:06
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,403962,00.html

CastorTroy
05.03.2006, 10:23
Die Seite:

http://www.thereligionofpeace.com

ist auch seit 1 Tag offline. Zufall?
Nein vermutlich kein Zufall sondern ein eindeutiges Indiz für eine islamische Weltverschwörung, jetzt übernehmen die auch noch das Internet, ein Skandal.
Der einzige der uns vor dem drohenden Untergang retten kann ist Jolly Joker, er erkennt als einziger die Zeichen der Zeit, er ist derjenige der als einziger die richtigen Zusammenhänge herstellen kann, er muss der neue Messias sein.

Aber hey shit, die Seite ist wieder online, jeder kann darauf zugreifen.
Was nun Jolly, schon nach wenigen Stunden ist deine Verschwörungstheorie fürn „Arsch“.
Also wirklich, gibt dir das nächste Mal ein wenig mehr Mühe…..

Die einzige Verschwörung die tatsächlich stattfindet ist jene in deinem Kopf. :2faces:

LG
CT

CastorTroy
05.03.2006, 10:26
Uh, hier hat noch ein Blog Druck bekommen:

http://www.gegenstimme.net/2006/02/16/166-stgb/
Immer dieser fiese Druck, gelle.
Du kannst ja schon vor lauter Druck nicht (mehr) klar denken.....armer Jolly Joker.....

LG
CT

Jolly Joker
05.03.2006, 11:55
Diese Seite wird bald wieder da sein. Das Internet ist schließlich so gut wie gar nicht zu kontrollieren. Im übrigen sollte man immer im Hintergrund behalten, dass die Menschheit die Wahrheit der Lüge vorzieht. Außerdem gibt es noch genug andere Seiten im Internet, die sich kritisch mit dem Thema Islam auseinandersetzen.

Welche denn? Deine NPD kriecht den Moslems ja in den Arsch, der Vorstand wollte ja sogar in den Iran reisen (bekam aber von Deutschland keine Erlaubnis).

Biskra
05.03.2006, 20:40
Hilfe,Jolly Jokers Info-Fundament ist weggebrochen.

Das hab ich auch grad gedacht. :))

Angel of Retribution
06.03.2006, 08:27
Das hab ich auch grad gedacht. :))


Scheiße, Jolly muss jetzt selber denken!

ortensia blu
06.03.2006, 09:43
Für einfältige Menschen gibt es nur eine Wahrheit.

Gruß
Roberto

Demnach wären alle Wissenschaftler und alle Aufklärer, die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen, Einfaltspinsel.

Aufklärerern wie Voltaire, Rousseau, Montesquieu haben wir unsere westliche Kultur und Freiheit zu verdanken. Die Kritik an der Religion hat zu ihrer Entmachtung geführt. Wir verdanken nicht den Päpsten, den Mullahs, den den orthodoxen Patriarchen oder irgendwelchen anderen Religionsstiftern und Propheten, daß wir Demokratie, Gleichheit vor dem Gesetz, individuelle Freiheit und Toleranz und das Recht zur Kritik haben.

Jolly Joker
06.03.2006, 14:03
Die Sperrverfügung ist ja jetzt auf deren Weblog zu finden:

Hiermit kündigen wir Ihren Account mit der Kundennummer XXXXX und der Domain www.euroislam.info fristlos mit sofortiger Wirkung.

Den Zugang zur Seite haben wir für die Öffentlichkeit am 01.03.2006 gesperrt.

Von Dritter Seite wurden wir als Ihr nach den Gesetzen für rechtswidrige Inhalte gemäß § 11 TDG ebenfalls verantwortlicher Provider auf die bei uns gehosteten Seiteninhalte aufmerksam gemacht, auf welche Sie bis vor kurzem noch über Ihre Seite "mathematik.net" verlinkten. Auf die zuletzt genannte Seite greifen sicherlich viele Jugendliche zu.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Vertragsverhältnis mit Ihnen sofort zu beenden, wofür wir um Verständnis bitten.

Ausschlaggebend waren Beschwerden, welche bei uns eingegangen sind, und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed-Karrikaturen anderenorts Menschen sterben. Man mag zu Meinungsfreiheit und Pressefreiheit dezidierte Standpunkte vertreten. Wir fragen uns aber, ob auch wir einen Tatbeitrag dazu leisten sollten, dass im Ergebnis der Auseinadersetzung verschiedener Standpunkte Feuer entfacht wird. Wir meinen nicht. ...

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Kubitz

Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Dorfstraße 49, D-02742 Friedersdorf
Besucheranschrift: Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf

juli
06.03.2006, 15:32
geh heulen, jolly.

zwoologe
06.03.2006, 15:40
geh heulen, jolly.

ich glaube der muß eher mal groß².










²groß = kacken.

CastorTroy
06.03.2006, 15:41
Demnach wären alle Wissenschaftler und alle Aufklärer, die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen, Einfaltspinsel.

Aufklärerern wie Voltaire, Rousseau, Montesquieu haben wir unsere westliche Kultur und Freiheit zu verdanken. Die Kritik an der Religion hat zu ihrer Entmachtung geführt. Wir verdanken nicht den Päpsten, den Mullahs, den den orthodoxen Patriarchen oder irgendwelchen anderen Religionsstiftern und Propheten, daß wir Demokratie, Gleichheit vor dem Gesetz, individuelle Freiheit und Toleranz und das Recht zur Kritik haben.
Mag ja alles sein, nur hat es nicht mit Hetzseiten wie euroislam.info zu tun.
Diese Seite war ne reine Hetzseite, nicht mehr und nicht weniger.

LG
CT

CastorTroy
06.03.2006, 15:44
Die Sperrverfügung ist ja jetzt auf deren Weblog zu finden:

Hiermit kündigen wir Ihren Account mit der Kundennummer XXXXX und der Domain www.euroislam.info fristlos mit sofortiger Wirkung.

Den Zugang zur Seite haben wir für die Öffentlichkeit am 01.03.2006 gesperrt.

Von Dritter Seite wurden wir als Ihr nach den Gesetzen für rechtswidrige Inhalte gemäß § 11 TDG ebenfalls verantwortlicher Provider auf die bei uns gehosteten Seiteninhalte aufmerksam gemacht, auf welche Sie bis vor kurzem noch über Ihre Seite "mathematik.net" verlinkten. Auf die zuletzt genannte Seite greifen sicherlich viele Jugendliche zu.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Vertragsverhältnis mit Ihnen sofort zu beenden, wofür wir um Verständnis bitten.

Ausschlaggebend waren Beschwerden, welche bei uns eingegangen sind, und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed-Karrikaturen anderenorts Menschen sterben. Man mag zu Meinungsfreiheit und Pressefreiheit dezidierte Standpunkte vertreten. Wir fragen uns aber, ob auch wir einen Tatbeitrag dazu leisten sollten, dass im Ergebnis der Auseinadersetzung verschiedener Standpunkte Feuer entfacht wird. Wir meinen nicht. ...

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Kubitz

Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Dorfstraße 49, D-02742 Friedersdorf
Besucheranschrift: Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Ich bin mir sicher es wir sich eine neuer Provider finden außerhalb Deutschlands der diese geistige Gülle hostet, immerhin finden ja die Nazi Menschenfeinde auch Webhoster.

"Willst du ein Bon Bon" :2faces:

LG
CT

Jolly Joker
06.03.2006, 17:52
PC wirkt:

"BIRMINGHAM University's Christian Union has been banned from using Student Union Guild rooms and facilities, and has had its bank accounts frozen by Guild authorities after refusing to make politically-correct changes to their charitable constitution on religious grounds."

Sophisticated
06.03.2006, 18:08
Sehr schön, dass diese ekelhafte Hetzseite aus dem Netz entfernt wurde! :top:

mfG

Jolly Joker
06.03.2006, 19:03
Sehr schön, dass diese ekelhafte Hetzseite aus dem Netz entfernt wurde! :top:

mfG

Und, hast du Allah schon gedankt? ;)

Sophisticated
06.03.2006, 19:11
Und, hast du Allah schon gedankt? ;)

Weil ich nicht hetze?

mfG

Jolly Joker
06.03.2006, 19:56
Gut das es den google Cash gibt. Dort ist euroislam.info noch zu finden:

http://72.14.207.104/search?q=cache:4hHoKofcHhEJ:www.euroislam.info/vergewaltigungen.htm++site:www.euroislam.info+%22w ww.euroislam.info%22&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=6

ochmensch
06.03.2006, 20:20
Heute wird euroislam.info gesperrt, morgen brennen die Verlagshäuser. Die Tendenz ist unübersehbar.

Anti-Zionist
06.03.2006, 20:40
Heute wird euroislam.info gesperrt, morgen brennen die Verlagshäuser. Die Tendenz ist unübersehbar.
Und die Gutmenschen werden auch dies beschönigen.

Jolly Joker
06.03.2006, 21:04
Als die Junge-freiheit.de brannte (die Druckerei) sagte man ja auch es wäre eine Nazi-Zeitung, obwohl da Juden drin schreiben. Dazu fällt mir die Parabel ein:

Die folgende Fabel von La Fontaine (300Jahre alt) gibt die Situation sehr schön wieder:
Ein Lamm löschte seinen Durst in einem klaren Bache.
Dabei wurde es von einem hungrigen Wolf überrascht.
"Wie kannst du es wagen", rief er wütend, »mir meinen Trank zu trüben?
Für diese Frechheit mußt du bestraft werden!« »Ach, mein Herr«, antwortete das Lamm,
"seien Sie bitte nicht böse. Ich trinke ja zwanzig Schritte unterhalb von Ihnen.
Daher kann ich Ihnen das Wasser gar nicht trüben." "Du tust es aber doch!" sagte der grausame Wolf.
"Und außerdem weiß ich, daß du im vergangenen Jahre schlecht von mir geredet hast."
"Wie soll ich das wohl getan haben", erwiderte das Lamm, "ich war da ja noch gar nicht geboren."
"Wenn du es nicht tatest, dann tat es dein Bruder!" "Ich habe aber keinen Bruder."
"Dann war es eben irgendein anderer aus deiner Familie.
Ihr habt es überhaupt immer auf mich abgesehen, ihr, eure Hirten und eure Hunde. Dafür muß ich mich rächen.«
Mit diesen Worten packte der Wolf das Lamm, schleppte es in den Wald und fraß es einfach auf.

RosaRiese
06.03.2006, 21:18
Schade das deine Hetzseite nicht mehr da ist, ein kecker Vers aus dem Koran kommt besser an.^^

ortensia blu
06.03.2006, 21:30
Die Sperrverfügung ist ja jetzt auf deren Weblog zu finden:

Hiermit kündigen wir Ihren Account mit der Kundennummer XXXXX und der Domain www.euroislam.info fristlos mit sofortiger Wirkung.

Den Zugang zur Seite haben wir für die Öffentlichkeit am 01.03.2006 gesperrt.

Von Dritter Seite wurden wir als Ihr nach den Gesetzen für rechtswidrige Inhalte gemäß § 11 TDG ebenfalls verantwortlicher Provider auf die bei uns gehosteten Seiteninhalte aufmerksam gemacht, auf welche Sie bis vor kurzem noch über Ihre Seite "mathematik.net" verlinkten. Auf die zuletzt genannte Seite greifen sicherlich viele Jugendliche zu.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Vertragsverhältnis mit Ihnen sofort zu beenden, wofür wir um Verständnis bitten.

Ausschlaggebend waren Beschwerden, welche bei uns eingegangen sind, und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed-Karrikaturen anderenorts Menschen sterben. Man mag zu Meinungsfreiheit und Pressefreiheit dezidierte Standpunkte vertreten. Wir fragen uns aber, ob auch wir einen Tatbeitrag dazu leisten sollten, dass im Ergebnis der Auseinadersetzung verschiedener Standpunkte Feuer entfacht wird. Wir meinen nicht. ...

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Kubitz

Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Dorfstraße 49, D-02742 Friedersdorf
Besucheranschrift: Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf

Nach dem Motto: Bloß den Moslem nicht reizen! - wird gekuscht und gebuckelt. Eine Religion, die die Menschen zu Haß und Gewalttätigkeit erzieht, taugt nichts - man kann sie gar nicht genug an den Pranger stellen.

Paradox ist, daß Muslime scharenweise ihre un- oder halbdemokratische muslimische Heimat verlassen und in die westlichen Demokratien strömen, dort aber mit allen Mitteln versuchen, islamische Staaten zu errichten, wo es keine freie Presse gibt und Religionsfreiheit - außer für den Islam.
Wenn ihre ganze Identität und ihre Kultur einzig und alleine auf ihrer Religion beruht, dann stehen sie nackt und bloß da, wenn man dieser Religion auch nur ein wenig kratzt. Der Islam verleiht ihnen ihre Daseinsberechtigung und diese Massenbewegung spiegelt ihnen vor, etwas zu bedeuten und wichtig und jedem überlegen zu sein, der ihre alleinseligmachende "Wahrheit" nicht anerkennen will oder es sogar wagt, sich darüber lustig zu machen.

ochmensch
06.03.2006, 21:30
Schade das deine Hetzseite nicht mehr da ist, ein kecker Vers aus dem Koran kommt besser an.^^
Bedauerlich, dass Menschen wie du den Untergang der Pressefreiheit noch beklatschen. Bedauerlich, aber nicht verwunderlich.

Anti-Zionist
06.03.2006, 21:30
Als die Junge-freiheit.de brannte (die Druckerei) sagte man ja auch es wäre eine Nazi-Zeitung, obwohl da Juden drin schreiben. Dazu fällt mir die Parabel ein:

Die folgende Fabel von La Fontaine (300Jahre alt) gibt die Situation sehr schön wieder:

La Fontaine ist schon so alt? :))

Übrigens schreibt oder schrieb auch der letzte Überlebende der Widerstandsgruppe "Weiße Rose", Hans Hirzel, für die "Junge Freiheit" - sowie Dr. Wolfgang Huber, Sohn des Weiße-Rose-Widerstandskämpfers Kurt Huber. Trotzdem ist für primitive Naturen wie RosaRiese die "Junge Freiheit" eine Nazi-Zeitschrift, deren Artikel er nicht akzeptiert. :rolleyes:

Dann akzeptiert der RosaRiese wohl auch nicht folgenden Ausschnitt:


Der Versuch von Hans Hirzel, Hans und Sophie Scholl in München nach seiner Vernehmung durch die Gestapo am 17. Februar in Ulm durch eine vereinbarte Code-Nachricht zu warnen, ist belegt. Er ging nach seiner Vernehmung zu den Scholls und bat Inge Scholl darum, die Information und Warnung weiterzuleiten. Sie erreichte Otl Aicher abends in München bei Prof. Muth, der sich dann mit Hans und Sophie Scholl ebenfalls telefonisch in Verbindung setzte.

Quelle: Weisse-Rose-Studien (http://www.weisse-rose-studien.de/46645.html?*session*id*key*=*session*id*val*)

Und auf der Seite wird die "Junge Freiheit" auch erwähnt, aber nicht als Nazi-Zeitschrift betitelt. Hm, haben die da vielleicht etwas übersehen? 8o

RosaRiese
06.03.2006, 21:47
Bedauerlich, dass Menschen wie du den Untergang der Pressefreiheit noch beklatschen. Bedauerlich, aber nicht verwunderlich.
Bedauerlich, das Menschen wie du Hetze als Meinungsfreiheit verstehen und dies auch noch johlend beklatschen. Bedauerlich aber nicht verwunderlich.

ochmensch
06.03.2006, 22:02
Bedauerlich, das Menschen wie du Hetze als Meinungsfreiheit verstehen und dies auch noch johlend beklatschen. Bedauerlich aber nicht verwunderlich.
Ich sagte Pressefreiheit. Selbstverständlich kann man Informationen so bündeln, dass sie einen einseitigen Eindruck verschaffen, nichts desto Trotz können sie wahr sein und jeder hätte ein Recht sie zu erfahren. Ebenso hat jedermann sein Recht auf 'argumentum ad populum', auch das kannst du niemandem streitig machen, zumal sich deine Fraktion sich ja reichlich aus diesem Fundus bedient.

RosaRiese
06.03.2006, 22:08
Welche Fraktion? Oder bin ich jetzt auch noch in eine Verschwörung verwickelt?
Aber nenne uns doch Beispiele wo uns deiner geschätzten Meinung nach die Presse NICHT die Wahrheit sagen dürfte.
Aber bitte nicht mit dem Verbot von rechten oder linken Zeitschriften und so ein Kram.

Ich werde mir das dann mal Morgen durchlesen, hast also genügend Zeit.

CastorTroy
06.03.2006, 22:08
Heute wird euroislam.info gesperrt, morgen brennen die Verlagshäuser. Die Tendenz ist unübersehbar.
Wie schon erwähnt es werden sich andere Provider finden die solchen geistigen Dünnschiss hosten, außerhalb Deutschlands.

Der Betreiber muss nur nen neuen Hoster finden, 1-2 Tage warten bis die DNS Server umgestellt sind und schon darf weiter gehetzt werden.....

LG
CT

CastorTroy
06.03.2006, 22:16
Nach dem Motto: Bloß den Moslem nicht reizen! - wird gekuscht und gebuckelt. Eine Religion, die die Menschen zu Haß und Gewalttätigkeit erzieht, taugt nichts - man kann sie gar nicht genug an den Pranger stellen.

Paradox ist, daß Muslime scharenweise ihre un- oder halbdemokratische muslimische Heimat verlassen und in die westlichen Demokratien strömen, dort aber mit allen Mitteln versuchen, islamische Staaten zu errichten, wo es keine freie Presse gibt und Religionsfreiheit - außer für den Islam.
Wenn ihre ganze Identität und ihre Kultur einzig und alleine auf ihrer Religion beruht, dann stehen sie nackt und bloß da, wenn man dieser Religion auch nur ein wenig kratzt. Der Islam verleiht ihnen ihre Daseinsberechtigung und diese Massenbewegung spiegelt ihnen vor, etwas zu bedeuten und wichtig und jedem überlegen zu sein, der ihre alleinseligmachende "Wahrheit" nicht anerkennen will oder es sogar wagt, sich darüber lustig zu machen.
Irgendwie frage ich mich ernsthaft ob du nicht Dinge in den Text hineininterpretierst die so wie du es darstellst dort gar nicht zu lesen sind?

Du hast deinen Feind schon gefunden und nichts kann dich davon abhalten ob es Beweise gibt oder nicht ist dir offenbar egal.
In der Stellungnahme ist zu lesen:
Ausschlaggebend waren Beschwerden, welche bei uns eingegangen sind, und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed- Karikaturen anderenorts Menschen sterben.
Ausschlaggebend waren Beschwerden, kein Wort steht da von wem sie stammen.

dann ist noch zu lesen ....und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed Karikaturen anderenorts Menschen sterben.
Fakt ist, dass durch die Mohammed Karikaturen Menschen gestorben sind.

LG
CT

ochmensch
06.03.2006, 22:19
Welche Fraktion? Oder bin ich jetzt auch noch in eine Verschwörung verwickelt?
Aber nenne uns doch Beispiele wo uns deiner geschätzten Meinung nach die Presse NICHT die Wahrheit sagen dürfte.
Aber bitte nicht mit dem Verbot von rechten oder linken Zeitschriften und so ein Kram.

Ich werde mir das dann mal Morgen durchlesen, hast also genügend Zeit.
Dass du von dir schon in der Mehrzahl schreibst, will ich mal nahezu unkommentiert im Raum stehen lassen. Aber, dass du Verbote sämtlicher Zeitschriften, rechts und links der Mitte (der du ja offenbar nicht mal angehörst) billigst, ist äusserst undemokratisch. Trotzdem wünsche ich dir einen geruhsamen Schlaf und hoffe er wird deinen Geist etwas erleuchen. :D

Gehirnnutzer
06.03.2006, 22:29
Die folgende Fabel von La Fontaine (300Jahre alt) gibt die Situation sehr schön wieder:......


Jean de La Fontaine (1621 bis 1695) hat zwar eine Menge Fabeln gedichtet, die meisten hat er aber geklaut. Lups et Agnus stammt vom römischen Fabeldichter Phaedrus (ca 15 v. Chr. bis 50 n. Chr.).

Jolly Joker, mußt du dich schon bei Dieben bedienen, weil sie deine Lieblingsseite geschlossen haben? :2faces:

Rikimer
06.03.2006, 23:17
Ja, es ist wohl nicht mehr möglich in Deutschland islamkritische Webseiten zu betreiben. Die größte islamkritische Webseite in Europa (www.euroislam.info) wurde abgeschaltet, vom Provider. Wie mir auf Nachfrage gesagt wurde, hat der Provider (www.all-inkl.com) die Seite wegen Druck der Moslems abgeschaltet.

Der Islam wirkt.

Nachtrag: Die Sperrverfügung ist nun auf dem USA-Weblog zu finden:

Hiermit kündigen wir Ihren Account mit der Kundennummer XXXXX und der Domain www.euroislam.info fristlos mit sofortiger Wirkung.

Den Zugang zur Seite haben wir für die Öffentlichkeit am 01.03.2006 gesperrt.

Von Dritter Seite wurden wir als Ihr nach den Gesetzen für rechtswidrige Inhalte gemäß § 11 TDG ebenfalls verantwortlicher Provider auf die bei uns gehosteten Seiteninhalte aufmerksam gemacht, auf welche Sie bis vor kurzem noch über Ihre Seite "mathematik.net" verlinkten. Auf die zuletzt genannte Seite greifen sicherlich viele Jugendliche zu.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Vertragsverhältnis mit Ihnen sofort zu beenden, wofür wir um Verständnis bitten.

Ausschlaggebend waren Beschwerden, welche bei uns eingegangen sind, und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed-Karrikaturen anderenorts Menschen sterben. Man mag zu Meinungsfreiheit und Pressefreiheit dezidierte Standpunkte vertreten. Wir fragen uns aber, ob auch wir einen Tatbeitrag dazu leisten sollten, dass im Ergebnis der Auseinadersetzung verschiedener Standpunkte Feuer entfacht wird. Wir meinen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Kubitz

Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Dorfstraße 49, D-02742 Friedersdorf
Besucheranschrift: Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Existiert ein Spiegel dieser Seite?

Es ist doch unglaublich wie unsere "Demokraten" vor dem faschistoiden real existierenden Islam und deren Trägern einknicken. Vorauseilender Gehorsam, irgendwie kommt mir das allzu bekannt vor...

Hast du diese Seite abgespeichert? Ich müßte irgendwo zum Thema Islam diese Seite auf meinem PC abgespeichert haben vor Jahren...

MfG

Rikimer

ortensia blu
06.03.2006, 23:43
Irgendwie frage ich mich ernsthaft ob du nicht Dinge in den Text hineininterpretierst die so wie du es darstellst dort gar nicht zu lesen sind?

Du hast deinen Feind schon gefunden und nichts kann dich davon abhalten ob es Beweise gibt oder nicht ist dir offenbar egal.
In der Stellungnahme ist zu lesen:
Ausschlaggebend waren Beschwerden, welche bei uns eingegangen sind, und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed- Karikaturen anderenorts Menschen sterben.
Ausschlaggebend waren Beschwerden, kein Wort steht da von wem sie stammen.

dann ist noch zu lesen ....und auch der Umstand, dass alleine durch die Abbildung der Mohammed Karikaturen anderenorts Menschen sterben.
Fakt ist, dass durch die Mohammed Karikaturen Menschen gestorben sind.

LG
CT

Karikaturen töten! Wunderbar, dann brauchen wir ja keine Waffen mehr.
:rolleyes:

Dumme fanatische Menschen, die voller Wut und Haß sind - töten. Sie sind für ihr Tun verantwortlich - niemand anderes. Haben sie kein Hirn im Kopf? Sind sie unfähig vernünftig zu denken? Kann man sie wie Klone steuern?
Mir graut vor solchen Gestalten und Muhammed-Verehrern.

CastorTroy
07.03.2006, 00:36
Karikaturen töten! Wunderbar, dann brauchen wir ja keine Waffen mehr.
:rolleyes:

Dumme fanatische Menschen, die voller Wut und Haß sind - töten. Sie sind für ihr Tun verantwortlich - niemand anderes. Haben sie kein Hirn im Kopf? Sind sie unfähig vernünftig zu denken? Kann man sie wie Klone steuern?
Mir graut vor solchen Gestalten und Muhammed-Verehrern.
Nicht Karikaturen töten, Menschen töten!
Sie töten aus den unterschiedlichsten Beweggründen, wie z.B. Liebe, Hass, Eifersucht, Habgier, Ideologien, Ideen, Religion.....

Und wie sieht es mit einer Reaktion auf meine Argumentation aus? :rolleyes:

LG
CT

zwoologe
07.03.2006, 10:39
Und die Gutmenschen werden auch dies beschönigen.


aber nur wenn ihr drei schlechtmenschen (das seid ihr) auch in díesen, äh..brennenden verlagen hockt.

Wachmann
07.03.2006, 10:47
Sie sind für ihr Tun verantwortlich - niemand anderes. Haben sie kein Hirn im Kopf? Sind sie unfähig vernünftig zu denken? Kann man sie wie Klone steuern?
Mir graut vor solchen Gestalten und Muhammed-Verehrern.


Schablonenhaftes, sehr einfaches Denken.
Menschen haben in sich per se keine abstrakte Vernunft, noch sollte man vom Gehrin und oder Bewußtsein von Menschen zu viel erwarten. Weder du, noch ich,noch sonst jemand hat eine Vernunft an sich. Wir denken halt nur und arbeiten gedanklich mit dem Material, was wir von außen bekommen.
Denn man so kann sehr sehr viel, beeinflußen und manipulieren, oder Ortensia?
Was man glaubt,das real sei, ist es auch. So leben doch die meisten, also verschone uns mal mit Hetztiraden, die auf dem gedanklichen Nievau eines 10-jährigen in einer Schulhofschlägerei sind...

ortensia blu
07.03.2006, 11:33
Nicht Karikaturen töten, Menschen töten!
Sie töten aus den unterschiedlichsten Beweggründen, wie z.B. Liebe, Hass, Eifersucht, Habgier, Ideologien, Ideen, Religion.....

Und wie sieht es mit einer Reaktion auf meine Argumentation aus? :rolleyes:

LG
CT


Du hast behauptet: "Fakt ist, dass durch die Mohammed Karikaturen Menschen gestorben sind."

Schön, daß du nun begriffen hast, daß die Karikaturen nicht der Anlaß oder die Ursache für diese Haß- und Gewaltorgien waren.

Sie haben damit demonstriert, daß es richtig ist, ihre Religion zu mißachten, und daß es gerechtfertigt ist, sich darüber lustig zu machen.
Achtung gebührt nur Menschen, die sich anständig und menschlich verhalten. Ob sie einer Glaubenslehre folgen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Zum menschlichem Verhalten, das Respekt und Achtung abverlangt, gehört es, negative Gefühle zu beherrschen und positive zur Entfaltung zu bringen.
Ein unzivilisierter, geifernder Mob hat Menschen mit anderer Lebensweise und Kultur nichts vorzuschreiben.

CastorTroy
07.03.2006, 11:47
Du hast behauptet: "Fakt ist, dass durch die Mohammed Karikaturen Menschen gestorben sind."

Schön, daß du nun begriffen hast, daß die Karikaturen nicht der Anlaß oder die Ursache für diese Haß- und Gewaltorgien waren.

Sie haben damit demonstriert, daß es richtig ist, ihre Religion zu mißachten, und daß es gerechtfertigt ist, sich darüber lustig zu machen.
Achtung gebührt nur Menschen, die sich anständig und menschlich verhalten. Ob sie einer Glaubenslehre folgen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Zum menschlichem Verhalten, das Respekt und Achtung abverlangt, gehört es, negative Gefühle zu beherrschen und positive zur Entfaltung zu bringen.
Ein unzivilisierter, geifernder Mob hat Menschen mit anderer Lebensweise und Kultur nichts vorzuschreiben.
Wie wäre es einmal mit einer Antwort auf meine Argumente? Beitrag Nr.99
Hab ich umsonst getippt, willst du nicht, woran liegt es, dass du sie ignorierst?

Auch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir nicht das Wort im Munde umdrehen würdest, danke.

LG
CT

Jolly Joker
07.03.2006, 13:17
Existiert ein Spiegel dieser Seite?

Es ist doch unglaublich wie unsere "Demokraten" vor dem faschistoiden real existierenden Islam und deren Trägern einknicken. Vorauseilender Gehorsam, irgendwie kommt mir das allzu bekannt vor...

Hast du diese Seite abgespeichert? Ich müßte irgendwo zum Thema Islam diese Seite auf meinem PC abgespeichert haben vor Jahren...

MfG

Rikimer

Ist noch im google.de Cache:
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&q=+site:www.euroislam.info+%22www.euroislam.info%2 2

Chaos
07.03.2006, 14:48
Dumme fanatische Menschen, die voller Wut und Haß sind - töten. Sie sind für ihr Tun verantwortlich - niemand anderes.
Ja das stimmt schon, leider hat es ja in den islamischen Ländern keine Aufklärung gegeben, wie das bei uns im 18. Jh. der Fall war.




Sie haben damit demonstriert, daß es richtig ist, ihre Religion zu mißachten, und daß es gerechtfertigt ist, sich darüber lustig zu machen.
Achtung gebührt nur Menschen, die sich anständig und menschlich verhalten. Ob sie einer Glaubenslehre folgen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Zum menschlichem Verhalten, das Respekt und Achtung abverlangt, gehört es, negative Gefühle zu beherrschen und positive zur Entfaltung zu bringen.
Ein unzivilisierter, geifernder Mob hat Menschen mit anderer Lebensweise und Kultur nichts vorzuschreiben.
Weil sich die Menschen nicht benehmen können, soll man ihre Religion verachten und lächerlich machen? Du sagst doch weiter oben, dass an den Krawallen die Menschen Schuld sind, und zwar sie alleine, warum also soll das Fehlverhalten dieser Menschen mit Verunglimpfung ihrer Religion beantwortet werden, die ja nicht an den Ausschreitungen Schuld ist, sondern allein die Menschen, oder etwa nicht? Konsequent wäre es daher, die Menschen für ihr Tun zu verachten und nicht die Religion dafür, dass diese Menschen sich Anhänger derselbigen nennen.

In Irland gab es ja früher auch kämpferische Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten, soll man also daher das Chrsitentum verachten, weil sich gewalttätige Menschen Anhänger desselbigen nennen?

Anti-Zionist
07.03.2006, 16:30
aber nur wenn ihr drei schlechtmenschen (das seid ihr) auch in díesen, äh..brennenden verlagen hockt.
Gesell dich doch zu uns - es gibt schon genügend Arschlöcher auf der Welt. :]

CastorTroy
07.03.2006, 17:06
@OB
Gibts keine Antwort ;(

LG
CT

Jolly Joker
07.03.2006, 17:06
Im euro weblog steht, dass die jetzt angezeigt wurden, wegen Volksverhetzung ...

Man wird sehen, wie lange man den Islam noch kritisieren darf.

Man besten schonmal das Forum hier schließen ...

CastorTroy
07.03.2006, 17:43
Im euro weblog steht, dass die jetzt angezeigt wurden, wegen Volksverhetzung ...

Man wird sehen, wie lange man den Islam noch kritisieren darf.

Man besten schonmal das Forum hier schließen ...
Du verwechselst ständig Kritik mit Hetze. :D

LG
CT

Anti-Zionist
07.03.2006, 17:53
Im euro weblog steht, dass die jetzt angezeigt wurden, wegen Volksverhetzung ...

Man wird sehen, wie lange man den Islam noch kritisieren darf.

Man besten schonmal das Forum hier schließen ...
Seit wann ist denn der Islam ein Volk? Ich dachte, der Islam ist eine Religion?

Jolly Joker
07.03.2006, 19:46
Du verwechselst ständig Kritik mit Hetze. :D

LG
CT

Und wie weit darf man nach deiner Meinung den Islam kritisieren?

Jolly Joker
07.03.2006, 19:53
Seit wann ist denn der Islam ein Volk? Ich dachte, der Islam ist eine Religion?

Der Islam ist Religion, Staatform, ... und vor allem große Scheiße

Chaos
07.03.2006, 21:26
Dir steht es natürlich frei, den Islam als Religion zu kritiseiren, solange du nicht beleidigst oder aufhetzt.
"Islam ist Scheiße" ist keine Kritik.

Anti-Zionist
07.03.2006, 22:49
Dir steht es natürlich frei, den Islam als Religion zu kritiseiren, solange du nicht beleidigst oder aufhetzt.
"Islam ist Scheiße" ist keine Kritik.
Das schreibt er ja in der Regel nicht.

Chaos
07.03.2006, 23:00
Aber derartiges.
Er bemüht sich oft nicht um einen sachlichen Stil, sondern geht polemisch vor. Das tut jemand, der vernünftig diskutieren will, nicht.
Soll er das doch sinnvoll tun und nicht Nachrichten von Verbrehcen von Türken posten und darunter ein "der Islam zeigt sein wahres Gesicht" setzen.
Wer die Diskussion nicht scheut und Arguemnte hat, tut dies nicht, weil es nichts weiter als aufhetzen gegen den Islam ist.

CastorTroy
08.03.2006, 09:48
Und wie weit darf man nach deiner Meinung den Islam kritisieren?
Prinzipiell so weit du willst, solange es Kritik ist und keine Hetze.
Doch als Faustregel würde ich dir vorschlagen gehe mit deiner Kritik so weit wie du bei Kritik an deiner eigenen Kirche gehen würdest.

CT

HeXlein
08.03.2006, 09:57
Für mich hat der Islam keine Sonderrechte und fertig.Ich lasse mich doch nicht von einer Religion in meiner Meinungsfreiheit einengen.Schmeckt die Meinung den Moslems hier in Deutschland nicht...bitte...Die Flugzeuge starten rund um die Uhr.Da ich den Islam nicht"kränken" möchte ,ich nicht in Kontakt mit der Scharia kommen möchte werde ich nie ein Urlaubsland wählen das islamistisch ist.

Im Islam herrscht ein grosses Problem.Man spitzt die Ohren sooooweit und hofft Gründe zufinden ,um mal wieder Randale machen zukönnen.Vielleicht sich einfach mal ums eigene Wohl im eigenen Land kümmern????Ich denke das ist wichtiger.

Shaguar
08.03.2006, 10:07
schön diese Forensoftware.Da kann man schön den Abschaum von den normalen Leuten trennen, eine geniale Erfindung diese Ignoreliste :)

Roter Prolet
08.03.2006, 10:20
Bei www.euroislam.info handelte es sich nicht um eine Seite die Kritik am Islam übte sondern um eine reine Hetzseite.
Gut, dass sie geschlossen wurde.

LG
CT

Finde ich auch, das ist wirklich keine ernsthafte Religionskritik, was "euroislam" so von sich gibt, sondern nur ein fruchtbarer Boden für reaktionäre Möchtegern-Kreuzritter, die nicht besser sind als ihre Homologen aus Dschihad-Kreisen.

Jolly Joker
08.03.2006, 13:16
Prinzipiell so weit du willst, solange es Kritik ist und keine Hetze.
Doch als Faustregel würde ich dir vorschlagen gehe mit deiner Kritik so weit wie du bei Kritik an deiner eigenen Kirche gehen würdest.

CT

Fein, mein Gott erlaubt verzeiht sogar die Lästerung gegen ihn:

Mk 3,28 Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wieviel sie auch lästern mögen

Lk 12,10 Und wer ein Wort gegen den Menschensohn sagt, dem soll es vergeben werden
Wenn Gott selbst jede Kritik und Lästerung erträgt, dann sollten es kath. Pfaffen und Muselmänner auch ertragen. :]

CastorTroy
08.03.2006, 13:33
Fein, mein Gott erlaubt verzeiht sogar die Lästerung gegen ihn:

Mk 3,28 Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wieviel sie auch lästern mögen

Lk 12,10 Und wer ein Wort gegen den Menschensohn sagt, dem soll es vergeben werden
Wenn Gott selbst jede Kritik und Lästerung erträgt, dann sollten es kath. Pfaffen und Muselmänner auch ertragen. :]
Tja aber weder Gott noch Allah bestimmen was in der Realtät tatsächlich passiert.
Die Kirche sieht es naturgemäß anders.

Wenn ich dir ein kuzes Beispiel geben darf, einer meiner Lieblingssongs, von einer deutschen Band, steht im Vatikan auf dem Index.
Der letzte Papst hatte den Song auf den Index gesetzt, vermutlich wegen dieser Zeilen:


Dachgeschoss:
Es hat einen Schaden
im Dachstuhl sitzt ein alter Mann
auf dem Boden tote Engel verstreut
(deren Gesichter sehen ihm ähnlich)
zwischen den Knien hält er ein Gewehr
er zielt auf seinen Mund
und in den Schädel
durch den Schädel
und aus dem Schädel heraus
in den Dachfirst
dringt das Geschoss

Gott hat sich erschossen
ein Dachgeschoss wird ausgebaut
Gott hat sich erschossen
Ein Dachgeschoss wird ausgebaut
Lüge, Lüge
Ein Dachgeschoss wird ausgebaut
Quelle: Einstürzende Neubauten (http://www.neubauten.org/en-disca-05-04.html)

Gott mag verzeihen, die Kirche und die Menschen jedoch nicht.....so sieht die Realität aus.

LG
CT

Jolly Joker
08.03.2006, 13:51
Tja aber weder Gott noch Allah bestimmen was in der Realtät tatsächlich passiert.
Die Kirche sieht es naturgemäß anders.

Wenn ich dir ein kuzes Beispiel geben darf, einer meiner Lieblingssongs, von einer deutschen Band, steht im Vatikan auf dem Index.
Der letzte Papst hatte den Song auf den Index gesetzt, vermutlich wegen dieser Zeilen:


Quelle: Einstürzende Neubauten (http://www.neubauten.org/en-disca-05-04.html)

Gott mag verzeihen, die Kirche und die Menschen jedoch nicht.....so sieht die Realität aus.

LG
CT

Es sind aber die Moslems die wegen Karikaturen Menschen töten, und nicht der Vatikan :rolleyes:

Jolly Joker
08.03.2006, 15:22
Weltgrößte Koran-Webseite (www.al-islam.com/ger) stellt den Betrieb ein:

Die größte Koran und Sunna-Webseite, stellt ihren Betrieb ein.

Grund:
Die weltgrößte Mathematik-Seite (www.mathematik.net) hatte auf ihrer Homepage zu den "Kinderficker und Vergewaltigerversen im Koran verlinkt" und dafür eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.

CastorTroy
08.03.2006, 15:43
Es sind aber die Moslems die wegen Karikaturen Menschen töten, und nicht der Vatikan :rolleyes:
Es geht darum ob Gott/Allah verzeiht, und ob die Menschen bzw. die vermeindlichen Vertreter Gottes auf Erden dies auch so sehen, dies tun sie eindeutig nicht.
Werder hier noch dort.

CastorTroy
08.03.2006, 15:46
Weltgrößte Koran-Webseite (www.al-islam.com/ger) stellt den Betrieb ein:

Die größte Koran und Sunna-Webseite, stellt ihren Betrieb ein.

Grund:
Die weltgrößte Mathematik-Seite (www.mathematik.net) hatte auf ihrer Homepage zu den "Kinderficker und Vergewaltigerversen im Koran verlinkt" und dafür eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.
Sulen wir uns in Superlativen..... ?(
:))

LG
CT

Virgo
08.03.2006, 16:20
Bei www.euroislam.info handelte es sich nicht um eine Seite die Kritik am Islam übte sondern um eine reine Hetzseite.
Gut, dass sie geschlossen wurde.

LG
CT

Stimmt Gott sei Dank, tja da wird sich unser Hetzer Joker ja soo einsam vorkommen, so ohne Hetzerideologien ts ts ts :))

Virgo
08.03.2006, 16:28
Was soll daran merkwürdig sein? Moslems kennen nur Toleranz, die ihnen entgegen gebracht wird.

Wer sagt denn sowas, ich toleriere das Christentum und das Judentum, über die anderen religionen sage ich hier nichts, ich unterhalt mich gerne mit Rabbinern und Christen, da wir uns einig sind, alle zu einem Gott zu beten.

"Und streitet nicht mit den Anhängern der Schrift, es sei denn auch die angenehmste weise" (Koran)

ernesto, die katze
08.03.2006, 16:30
Wer sagt denn sowas, ich toleriere das Christentum und das Judentum, über die anderen religionen sage ich hier nichts, [...]geil.

:cool: :D :))

Rikimer
08.03.2006, 17:46
Weltgrößte Koran-Webseite (www.al-islam.com/ger) stellt den Betrieb ein:

Die größte Koran und Sunna-Webseite, stellt ihren Betrieb ein.

Grund:
Die weltgrößte Mathematik-Seite (www.mathematik.net) hatte auf ihrer Homepage zu den "Kinderficker und Vergewaltigerversen im Koran verlinkt" und dafür eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.Mathematiker gegen den Islam! So gefällt es mir.

Die Vernunft gegen die Unvernunft.
:cool:

Das alles wird den Islamisten, Demokratie- und Freiheitsfeinden langfristig gesehen nichts helfen. Die Menschen sind nicht so dumm um nicht erkennen zu können, wessen verdorbenes Geistes Kind die islamische Ideologie/Religion ist.

MfG

Rikimer

Rikimer
08.03.2006, 17:52
...ich unterhalt mich gerne mit Rabbinern und Christen, da wir uns einig sind, alle zu einem Gott zu beten.

"Und streitet nicht mit den Anhängern der Schrift, es sei denn auch die angenehmste weise" (Koran)Hehe, erzähle dies einem tiefgläubigen Christen oder Juden. Bist du dir wirklich so sicher, das alle denselben Gott anbeten?

Eigentlich kenne ich nur Christen die von der Ökumene begeistert sind, welche dir zustimmen würden. Der Rest...

MfG

Rikimer

CastorTroy
09.03.2006, 09:18
Berichte uns darüber! ;) :) :]
Spät aber doch habe ich eine Antwort von "all inkl" bekommen, sie deckt sich im wesentlichen mit dem Text den JJ schon veröffentlicht hat.
Ein Absatz ist allerdings neu, dieser hier:



Wir sind im übrigen zu dem Ergebnis gelangt, dass Inhalte, wie sie von Ihnen dargeboten werden, nicht auf von unserem Unternehmen gehosteten Seiten dargestellt werden sollten. Abgesehen von (auch) unserer - ggf. strafrechtlichen - Mitverantwortlichkeit gehören Fotos von abgeschlagenen Köpfen und abgetriebenen Kinderteilen nicht auf auch von Jugendlichen zugängliche Webseiten. Würden Sie diese Fotos Ihrer 8 jährigen Tochter zeigen? Andere, geeignetere Publikationsmittel stehen hier zur Verfügung.

LG
CT

Jolly Joker
09.03.2006, 12:48
Spät aber doch habe ich eine Antwort von "all inkl" bekommen, sie deckt sich im wesentlichen mit dem Text den JJ schon veröffentlicht hat.
Ein Absatz ist allerdings neu, dieser hier:

LG
CT

Seit wann besuchen 8-jährige denn Webseiten über Abtreibung :rolleyes:

CastorTroy
09.03.2006, 13:56
Seit wann besuchen 8-jährige denn Webseiten über Abtreibung :rolleyes:

Na wieder einmal so rein gar nichts kapiert, gelle?

LG
CT

Wassiliboyd
09.03.2006, 17:06
Bei www.euroislam.info handelte es sich nicht um eine Seite die Kritik am Islam übte sondern um eine reine Hetzseite.
Gut, dass sie geschlossen wurde.

LG
CT

Das eben ist der Streitpunkt:

Was dem Moslem Beleidigung
ist dem Europäer lediglich Kritik
und mit Kritik können die meisten Moslems nicht umgehen!

Wassiliboyd
09.03.2006, 17:17
Stimmt Gott sei Dank, tja da wird sich unser Hetzer Joker ja soo einsam vorkommen, so ohne Hetzerideologien ts ts ts :))

Was hat Kritik mit Hetze zu tun, können Sie mir das aml bitte erklären, Moslem? 8o

Chaos
09.03.2006, 17:51
Euroislam bietet keine Islamkritik, sondern antiislamische Hetze.
Allein schon Phrasen wie "der pädophile Prophet" sollen nichts anderes bewirken als Hass.

CastorTroy
09.03.2006, 22:32
Das eben ist der Streitpunkt:

Was dem Moslem Beleidigung
ist dem Europäer lediglich Kritik
und mit Kritik können die meisten Moslems nicht umgehen!
Die Seite hatte nicht mit Kritik zu tun es war ne reine Hetzseite nicht mehr und nicht weniger.

Mit Kritik mein Lieber können die wenigsten umgehen, ob Moslem oder nicht....

LG
CT

Jolly Joker
10.03.2006, 06:19
Euroislam bietet keine Islamkritik, sondern antiislamische Hetze.
Allein schon Phrasen wie "der pädophile Prophet" sollen nichts anderes bewirken als Hass.

Das steht auch auf der Webseite des deutschen Innenministeriums

Rikimer
10.03.2006, 11:44
Euroislam bietet keine Islamkritik, sondern antiislamische Hetze.
Allein schon Phrasen wie "der pädophile Prophet" sollen nichts anderes bewirken als Hass.
Aus heutiger Sicht ist der Prophet des Islams, nämlich Mohammed, zweifelsohne als pädophil einzustufen. Gefällt dir das nicht? Warum? Weil es falsch ist oder schlicht und einfach der Wahrheit entspricht?

MfG

Rikimer

Chaos
10.03.2006, 14:06
Nein, weil die Phrase "der pädophile Prophet" Hass schürt.
Und es ist durchaus zweifelhaft, ob Mohammed als wirklich pädophil einzustufen ist, immerhin hat er ja ziemlich viele Frauen gehabt. Ein richtig pädophiler macht sich nichts aus Frauen. Aber das ist hier ja nicht Thema.


@JJ
WO denn da, die Suchbegriffe Pädophilie, pädophil und pädophile ergaben keine Treffer.

Jolly Joker
10.03.2006, 14:49
Nein, weil die Phrase "der pädophile Prophet" Hass schürt.


Sollte man Pädophile nicht hassen?

Moslemische Beweise auf einer moslemischen Webseite, daß Mohammed pädophil war:

http://moslem.de/content/view/12/13/

Chaos
10.03.2006, 15:24
Soll Hass geschürt werden?
Und wird aus dem Hass auf Mohammed nicht allzu leicht Hass auf den Islam?

Die Seite sagt kein Wort von pädophil. Er hat mit ihr im ALter von 9 Jahren Sex gehabt, war aber schon "weit über 50", hatte also schon recht lange gelebt und stand, gemessen an der damaligen Lebenserwartung, schon fast mit einem Fuß im Grab. Ebenso könnte man seine beiden anderen Ehen als Gegenbeweise für die Pädophilie anführen, oder nicht? Pädophile haben ja keine Affinität zu voll entwickelten Frauen.

Rikimer
10.03.2006, 15:37
Nein, weil die Phrase "der pädophile Prophet" Hass schürt.
Und es ist durchaus zweifelhaft, ob Mohammed als wirklich pädophil einzustufen ist, immerhin hat er ja ziemlich viele Frauen gehabt. Ein richtig pädophiler macht sich nichts aus Frauen. Aber das ist hier ja nicht Thema.
Wer behauptet das? Gibt es ein so klares Täterprofil was den Kindesmißbrauch (Pädophilie) anbetrifft? Meines Wissens gibt es auch pädophile Täter, wie eben Mohammed, welche auch auch verheiratet sein können und auch ein Interesse an erwachsenen Frauen zeigen. "Ein richtiger Pädophiler", ach wo gibt es schon so klare Zuweisungen was die Beschreibung eines Objekts oder Subjekts betrifft?

Gut, Mohammed würde ich in erster Linie, was diese Sache anbetrifft, als sex- und genußsüchtig bezeichnen. Und in diesem Zusammenhang auch als pädophil veranlagt.

MfG

Rikimer

Jolly Joker
10.03.2006, 19:13
Soll Hass geschürt werden?
Und wird aus dem Hass auf Mohammed nicht allzu leicht Hass auf den Islam?

Die Seite sagt kein Wort von pädophil. Er hat mit ihr im ALter von 9 Jahren Sex gehabt, war aber schon "weit über 50", hatte also schon recht lange gelebt und stand, gemessen an der damaligen Lebenserwartung, schon fast mit einem Fuß im Grab. Ebenso könnte man seine beiden anderen Ehen als Gegenbeweise für die Pädophilie anführen, oder nicht? Pädophile haben ja keine Affinität zu voll entwickelten Frauen.

Ich übersetz das eben mal auf deutsch:

Wenn man ein Kind mißbraucht, aber nebenbei noch 12 andere fickt, dann ist mein keine Kinderschänder ?(

Anti-Zionist
10.03.2006, 19:46
Soll Hass geschürt werden?
Und wird aus dem Hass auf Mohammed nicht allzu leicht Hass auf den Islam?
Wieso sollte man den Islam lieben? Weil er vorgibt, friedlich zu sein, obwohl wirklich sehr wenig dafür spricht?

Chaos
10.03.2006, 20:41
Ich übersetz das eben mal auf deutsch:

Wenn man ein Kind mißbraucht, aber nebenbei noch 12 andere fickt, dann ist mein keine Kinderschänder ?(
Wo steht hier was von Missbrauchen und seit wann sind Pädophile das gleiche wie Kinderschänder?

@Anti-Islamist
Es geht nicht darum, ob mand en Islam lieben oder hassen, soll, sondern lediglich um die Frage, ob euroislam,info eine Hetzseite ist.
Und wer Hass schürt, betreibt Hetze!

Jolly Joker
10.03.2006, 20:44
Soll Hass geschürt werden?
Und wird aus dem Hass auf Mohammed nicht allzu leicht Hass auf den Islam?

Die Seite sagt kein Wort von pädophil. Er hat mit ihr im ALter von 9 Jahren Sex gehabt, war aber schon "weit über 50", hatte also schon recht lange gelebt und stand, gemessen an der damaligen Lebenserwartung, schon fast mit einem Fuß im Grab. Ebenso könnte man seine beiden anderen Ehen als Gegenbeweise für die Pädophilie anführen, oder nicht? Pädophile haben ja keine Affinität zu voll entwickelten Frauen.

Da sich Demokratie und Islam ausschließen 8o (Zitat: Axel Köhler, Zentralrats-Vorsitzender der Muslime) sollte jeder den Islam hassen !!!!!!!!

Hier das Zitat:
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3070214

Chaos
10.03.2006, 20:50
Also hetzt du selber gegen den Islam?
Gut zu wissen.
Und dann forderst du, dass Hassprediger abgeschoben werden?
Paradox.
Oder willst du raus?

Jolly Joker
10.03.2006, 20:59
Also hetzt du selber gegen den Islam?
Gut zu wissen.
Und dann forderst du, dass Hassprediger abgeschoben werden?
Paradox.
Oder willst du raus?

Wenn der Zentralrat selbst den Islam als Antidemokratisch bezeichnet, dann muß man gegen den Islam kämpfen. Du nix kapieren, Herr Kopftuch?

Chaos
11.03.2006, 00:33
Es ist allgemein bekannt, dass die Staatstheorie des Islam nicht demokratisch ist. Ebenso ist klar, dass hier eine Trennung zwischen Staat und Religion herrscht, also ist die islamische Staatstheorie hier ohnehin ohne Bedeutung.
Allerdings aufgrund einer der Relgion eigenen Staatstheorie, die mit der unseren nicht konform ist und zur Einführung ohnehin nicht zur Debatte steht, einen Kampf gegen den gesamten Glauben an sich auszurufen, ist äußerst zweifelhaft. Der islamische Glauben ist auch mit derartigen EInschränkungen praktizierbar. Den perfekten Muslim gibt es nicht, ebenso wenig den perfekten Chrsiten oder Juden. Von daher ist es völlig unrealistisch, anzunehmen, dass ein Muslim jeden einzelnen Aspekt seines Glaubens auch durchsetzen will.
Zumal das im Bezug auf den Staat ohnehin unmöglich ist.
Und Phrasen wie: "Du nix kapieren, Herr Kopftuch?" suggerieren deinerseits Diskussionsunbereitschaft und den Wunsch, sich auf beleidigender Ebene zu artikulieren. Also was willst dui eigentlich? Wenn du sachlich diskutieren willst, dann enthalte dich solcher Kommentare, die persönlich formuliert sind, ich lasse mich schlißelich auch nicht auf dieses Niveau herab.

Jolly Joker
11.03.2006, 16:54
Es ist allgemein bekannt, dass die Staatstheorie des Islam nicht demokratisch ist.


Ach ja? BIs jetzt haben die Musel-Führer das Gegenteil behauptet :cool:



Den perfekten Muslim gibt es nicht, ebenso wenig den perfekten Chrsiten oder Juden. Von daher ist es völlig unrealistisch, anzunehmen, dass ein Muslim jeden einzelnen Aspekt seines Glaubens auch durchsetzen will.

Völlig unrealistisch? Es ist völlig naiv zu glauben, dass sie es nicht wollen. Fast alle westlichen Länder sind Demokratien, fast alle islamischen Länder sind Diktaturen. Da muß man blöd sein, wenn man das nicht merkt.

Chaos
11.03.2006, 21:42
Ach ja? BIs jetzt haben die Musel-Führer das Gegenteil behauptet :cool: Gib mal ne Quelle.




Völlig unrealistisch? Es ist völlig naiv zu glauben, dass sie es nicht wollen. Fast alle westlichen Länder sind Demokratien, fast alle islamischen Länder sind Diktaturen. Da muß man blöd sein, wenn man das nicht merkt.
Ich habe mich hier deutlich allgeminer ausgedrückt, bezogen auf ein Leben, welches sich 100%ig nach den Regeln des Islam richtet, und das gibt es nicht. Zitiere dann doch bitte mein Posting an den Stellen, an denen ich mich zur islamischen Staatstheorie äußere.
Aber nochmal: Hier ist das auf legalem Wege nicht möglich und wer es gewaltsam versucht, ist ein Terrorist und wird bekmäpft.
Wozu haben wir schließlich den Verfassungsschutz?

Jolly Joker
12.03.2006, 07:59
Aber nochmal: Hier ist das auf legalem Wege nicht möglich und wer es gewaltsam versucht, ist ein Terrorist und wird bekmäpft.
Wozu haben wir schließlich den Verfassungsschutz?

Mit solchen Äußerungen wollt ihr Muselmänner die Deutschen in Sicherheit wiegen. Wie sagte der Vorsitzende des Islamrates: Wir müssen unsere Mitglieder in die höchsten Ämter bringen: Als Verfassungsrichter, in die Geheimdienste, in den Verfassungsschutz ... 8o

zwoologe
12.03.2006, 08:32
Mit solchen Äußerungen wollt ihr Muselmänner die Deutschen in Sicherheit wiegen. Wie sagte der Vorsitzende des Islamrates: Wir müssen unsere Mitglieder in die höchsten Ämter bringen: Als Verfassungsrichter, in die Geheimdienste, in den Verfassungsschutz ... 8o


hoffentlich schaffen sie das auch.

bestimmt interessant zu erfahren, wann sie dich holen kommen.

Jolly Joker
12.03.2006, 08:41
hoffentlich schaffen sie das auch.

bestimmt interessant zu erfahren, wann sie dich holen kommen.

Ja Muselmann, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.

Aber lieber tot als die Kinderficker Mohammed anbeten.

Muselmänner lieben den tot: Ich auch ;)

Prediger
12.03.2006, 16:25
Welche denn? Deine NPD kriecht den Moslems ja in den Arsch, der Vorstand wollte ja sogar in den Iran reisen (bekam aber von Deutschland keine Erlaubnis).
Das Problem sind nicht so sehr Moslems in islamischen Ländern (dort gehören sie nämlich hin), sondern Moslems in Europa (wo sie definitiv nicht hingehören).

Gruß vom Prediger

zwoologe
12.03.2006, 16:41
Ja Muselmann, jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.

Aber lieber tot als die Kinderficker Mohammed anbeten.

Muselmänner lieben den tot: Ich auch ;)


ich bin kein moslem. hörst du stimmen, die das gegenteil behaupten?

Kenshin-Himura
12.03.2006, 16:59
Das Problem sind nicht so sehr Moslems in islamischen Ländern (dort gehören sie nämlich hin), sondern Moslems in Europa (wo sie definitiv nicht hingehören).

Gruß vom Prediger

Ist das ne echte Jeans? Echte Jeans brennen nicht...wolln wa testen?

Wassiliboyd
12.03.2006, 17:44
Wo steht hier was von Missbrauchen und seit wann sind Pädophile das gleiche wie Kinderschänder?

@Anti-Islamist
Es geht nicht darum, ob mand en Islam lieben oder hassen, soll, sondern lediglich um die Frage, ob euroislam,info eine Hetzseite ist.
Und wer Hass schürt, betreibt Hetze!

Wenn sie Kinder sexuell mißbrauchen, dann schon!

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Jolly Joker
13.03.2006, 09:45
Das Problem sind nicht so sehr Moslems in islamischen Ländern (dort gehören sie nämlich hin), sondern Moslems in Europa (wo sie definitiv nicht hingehören).

Gruß vom Prediger

Die ganze Welt sollte vom Islam und den dazugehörigen Übeln wie Scharia, Frauendiskriminierung, Antisemitsmus, Diktatur und Zwangheirat befreit werden

Virgo
13.03.2006, 11:56
Was hat Kritik mit Hetze zu tun, können Sie mir das aml bitte erklären, Moslem? 8o

Ähm, offensichtlich hast Du Dir die Seite entweder gar nicht oder nur lückenhaft angeshen, das was darauf ist ha mit kritik nichts mehr zu tun

Virgo
13.03.2006, 11:58
Hehe, erzähle dies einem tiefgläubigen Christen oder Juden. Bist du dir wirklich so sicher, das alle denselben Gott anbeten?

Eigentlich kenne ich nur Christen die von der Ökumene begeistert sind, welche dir zustimmen würden. Der Rest...

MfG

Rikimer

Ja, wir beten alle zu demselben Gott, aus dem Judentum entstand das Christentum und aus diesen beiden der Islam, das wird mehrmals im koran erwähnt! Wir beten alle zu Gott, der uns erschuf, warum auch nicht?

Jolly Joker
13.03.2006, 13:35
Ja, wir beten alle zu demselben Gott, aus dem Judentum entstand das Christentum und aus diesen beiden der Islam, das wird mehrmals im koran erwähnt! Wir beten alle zu Gott, der uns erschuf, warum auch nicht?

Laut den Präsidenten der Ev. Kirche aber nicht!

Unser Gott hat nämlich einen Sohn, Jesus Christus.

Und unser Gott ist auch kein Zuhälter, siehe meine Signatur.

Chaos
13.03.2006, 15:41
Mit solchen Äußerungen wollt ihr Muselmänner die Deutschen in Sicherheit wiegen. Wie sagte der Vorsitzende des Islamrates: Wir müssen unsere Mitglieder in die höchsten Ämter bringen: Als Verfassungsrichter, in die Geheimdienste, in den Verfassungsschutz ... 8o
Wieso schon wieder "ihr Muselmänner"?
Lass es doch endlich sein, mich einer dir unbeliebten Gruppe zuordnen zu wollen, das tue ich schließlich auch nicht.

Ist dein Zitat da ein wörtliches Zitat oder ein sinngemäßes, in welchem Kontext wurde dieser Satz ausgesproche, seriöse Quelle bitte.

Es gibt im GG einen Artikel, der das Recht auf Widerstand beinhaltet, nämlich Widerstand gegen jeden, der das Staatssystem ändern will.

zwoologe
13.03.2006, 15:46
Laut den Präsidenten der Ev. Kirche aber nicht!

Unser Gott hat nämlich einen Sohn, Jesus Christus.

Und unser Gott ist auch kein Zuhälter, siehe meine Signatur.


du solltest auch mal den beipackzettel lesen, bevor du das alles in dich hineinstopfst.

Anti-Zionist
13.03.2006, 16:25
Wieso schon wieder "ihr Muselmänner"?
Jolly Joker meinte doch eher solche Typen wie zwoologe.

CastorTroy
13.03.2006, 16:43
Die ganze Welt sollte vom Islam und den dazugehörigen Übeln wie Scharia, Frauendiskriminierung, Antisemitsmus, Diktatur und Zwangheirat befreit werden
Frauendiskriminierung findet überall statt auch in der röm. kath. Kirche.
Antisemitsmus ist auch kein islamspezifisches Problem.
Tja und die Diktaturen sowie so nicht.....

LG
CT

Jolly Joker
13.03.2006, 17:28
Frauendiskriminierung findet überall statt auch in der röm. kath. Kirche.
LG
CT

Es gibt mehr Frauen die kath. Kirchengruppen leiten, als Männer.

Im übrigen kann jede Frau zu den evangelischen Kirche wechseln, ohne (wie Islam) als Apostat getötet zu werden

CastorTroy
13.03.2006, 17:48
Es gibt mehr Frauen die kath. Kirchengruppen leiten, als Männer.

Im übrigen kann jede Frau zu den evangelischen Kirche wechseln, ohne (wie Islam) als Apostat getötet zu werden
Frauendiskriminierung findet überall statt auch in der röm. kath. Kirche.

LG
CT

Chaos
13.03.2006, 17:59
Jolly Joker meinte doch eher solche Typen wie zwoologe.Eher? Also bin ich nur ein bisschen Moslem :)) :))

Und auch bei ihm hege ich da starke Zweifel.

Jolly Joker
13.03.2006, 18:05
Yeh, die Religion des Friedens (Islam) hat wieder zugeschlagen. Diesmal waren es drei Schulmädchen:

** edit **

Chaos
13.03.2006, 18:06
Hm eben haste vor dem Link noch gewarnt "nur Erwachsene mit starken Nerven" und jetzt postest du hier das Bild rein?

CastorTroy
13.03.2006, 18:17
Yeh, die Religion des Friedens (Islam) hat wieder zugeschlagen. Diesmal waren es drei Schulmädchen:

meine Antwort verstanden?

LG
CT

Jolly Joker
13.03.2006, 19:57
[QUOTE=Jolly Joker]Yeh, die Religion des Friedens (Islam) hat wieder zugeschlagen. Diesmal waren es drei Schulmädchen:

** edit **

Du meinst, die katholische Kirche köpft Mädchen, steinigt sie, usw.?

Bis du "high" oder sowas?

CastorTroy
14.03.2006, 07:55
[QUOTE=Jolly Joker]Yeh, die Religion des Friedens (Islam) hat wieder zugeschlagen. Diesmal waren es drei Schulmädchen:

** edit **

Du meinst, die katholische Kirche köpft Mädchen, steinigt sie, usw.?

Bis du "high" oder sowas?
Meinst du mich???

LG
CT

Jolly Joker
15.03.2006, 08:58
Wem sonst? Die "Diskriminierung" in der katholischen Kirche beschränkt sich auf das Verbot Priesterlicher Tätigkeit. Dem kann sich jeder durch einen Konfessionswechsel nach evangelisch Entziehen.

Der Diskriminierung durch die türk.Kultur kann sich keine Türkin entziehen.

CastorTroy
15.03.2006, 09:29
Wem sonst? Die "Diskriminierung" in der katholischen Kirche beschränkt sich auf das Verbot Priesterlicher Tätigkeit. Dem kann sich jeder durch einen Konfessionswechsel nach evangelisch Entziehen.

Der Diskriminierung durch die türk.Kultur kann sich keine Türkin entziehen.
Danke für die Aufklärung, nur frage ich mich ob du eigentlich der deutschen Sprache mächtig bist, ich fürchte nicht so ganz.
Viele andere Möglichkeiten gibt es nicht, die erklären würden wie weshalb du in keinster Weise im Stande bist auf die Argumente deines Gegenübers zu reagieren, sie ignorierst.
Woran liegt es denn, dass DU auf diesen Beitrag:

Frauendiskriminierung findet überall statt auch in der röm. kath. Kirche.
mit dieser hirnrissigen Einlassung antwortest?

Du meinst, die katholische Kirche köpft Mädchen, steinigt sie, usw.?

Bis du "high" oder sowas?
Was du machst ist dir nen Stiefel zusammen zu lügen, du erfindest, du manipulierst um deine geistigen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Ich glaube nicht, dass es DIR aufgefallen wäre, dass ich niemals etwas Ähnliches behauptet habe.
Was dich allerdings nicht daran hindert andere zu diffamieren, Unwahrheiten zu verbreiten und ähnliches.
Ein solches Verhalten zeigt eindeutige welchen miesen Charakter du hast, einfach nur erbärmlich. :flop:

CT

Roter Prolet
15.03.2006, 09:45
Du meinst, die katholische Kirche köpft Mädchen, steinigt sie, usw.?



Ich hab im Moment keinen Schimmer, was sich christliche Fantiker heutzutage für Schikanen und Tötungsmethoden für ihre Erhalt ihrer Dogmen ausdenken, aber jedenfalls gingen ja in der Vergangenheit sogenannte Hexenverbrennungen und Inquisitionen um. Dazu kommt noch der Einfluss des Klerus im alltäglichen Leben, die nicht gerade sehr menschlich waren sowie eine breite Verdummung bei den Massen (Krankheiten als Strafe Gottes oder Hetze plus Verfolgung gegen Leute wie Kopernikus etc.) :rolleyes:

Anti-Zionist
15.03.2006, 10:10
Ich hab im Moment keinen Schimmer, was sich christliche Fantiker heutzutage für Schikanen und Tötungsmethoden für ihre Erhalt ihrer Dogmen ausdenken, aber jedenfalls gingen ja in der Vergangenheit sogenannte Hexenverbrennungen und Inquisitionen um. Dazu kommt noch der Einfluss des Klerus im alltäglichen Leben, die nicht gerade sehr menschlich waren sowie eine breite Verdummung bei den Massen (Krankheiten als Strafe Gottes oder Hetze plus Verfolgung gegen Leute wie Kopernikus etc.) :rolleyes:
a) Derartige Verweise auf die dunkle Vergangenheit des Christentums machen den Islam nicht friedfertiger.
b) Die christliche Lehre ist im Kern im Gegensatz zum Islam friedlich. Der Islam hat sich schon immer mit dem Schwert ausgebreitet - wie auch heute.
c) Es gibt schon länger keine Hexenverbrennungen und Inquisitionen mehr. Jesus hat auch nie dazu aufgerufen.

Anti-Zionist
16.03.2006, 12:23
Euroislam.info ist wieder online (http://www.freemathbook.com/euroislam/).

Rikimer
16.03.2006, 13:19
Wurde aber auch Zeit.

Lesezeichen werden wieder aktualisiert...

MfG

Rikimer

wtf
16.03.2006, 13:45
Euroislam.info ist wieder online (http://www.freemathbook.com/euroislam/).
Sehr gut!!!

CastorTroy
16.03.2006, 16:36
Euroislam.info ist wieder online (http://www.freemathbook.com/euroislam/).
Ich habe ja von Anfnag an gesagt, die Seite ist bald wieder online, ihr wart es die darum sooo ein Geschrei gemacht haben. :rolleyes:

LG
CT

CastorTroy
16.03.2006, 16:37
Sehr gut!!!
Was daran allerdings sehr gut sein soll entzieht sich meiner Erkenntnis, oder bist du auch ein Verfechter der Kollektivschuld und ein passionierter Hetzer?

Anti-Zionist
16.03.2006, 16:37
Sehr gut!!!
Und auch schon wieder off. Aber lt. eigenen Angaben ab Mai wieder on. ;)

Anti-Zionist
16.03.2006, 16:41
Was daran allerdings sehr gut sein soll entzieht sich meiner Erkenntnis, oder bist du auch ein Verfechter der Kollektivschuld und ein passionierter Hetzer?
Du möchtest also aussagen, dass der Islam im Kern friedlich ist?

CastorTroy
16.03.2006, 16:45
Du möchtest also aussagen, dass der Islam im Kern friedlich ist?
Ich möchet das sagen was ich gesagt habe, bitte halte dich an das was ich schreibe und hör auf dir Dinge zusammen zu reimen.

Anti-Zionist
16.03.2006, 17:12
Ich möchet das sagen was ich gesagt habe, bitte halte dich an das was ich schreibe und hör auf dir Dinge zusammen zu reimen.
Ich brauche mir gar nichts "zusammenreimen", weil der Zusammenhang offensichtlich ist. wtf fand es gut, dass die Site euroislam.info wieder online ist (naja, zwischenzeitlich wieder offline, aber nur kurzfristig), worauf du ihn gefragt hast, ob er Verfechter der Kollektivschuld und ein passionierter Hetzer sei? Insofern war meine Frage an dich, ob deine Aussage war, dass der Islam im Kern friedlich ist, völlig gerechtfertigt!?

CastorTroy
16.03.2006, 17:24
Ich brauche mir gar nichts "zusammenreimen", weil der Zusammenhang offensichtlich ist. wtf fand es gut, dass die Site euroislam.info wieder online ist (naja, zwischenzeitlich wieder offline, aber nur kurzfristig), worauf du ihn gefragt hast, ob er Verfechter der Kollektivschuld und ein passionierter Hetzer sei? Insofern war meine Frage an dich, ob deine Aussage war, dass der Islam im Kern friedlich ist, völlig gerechtfertigt!?
aber nur in deinem Universum..... :2faces:

Anti-Zionist
16.03.2006, 17:32
aber nur in deinem Universum..... :2faces:
Soso, du lebst also in einem anderen.

wtf
16.03.2006, 17:51
Was daran allerdings sehr gut sein soll entzieht sich meiner Erkenntnis, oder bist du auch ein Verfechter der Kollektivschuld und ein passionierter Hetzer?
Was ist denn das für eine aufgeregte Äußerung? Ich finde gut, daß eine Seite, die die grausamen Seiten des Islams zeigt, wieder online ist. Was das mit Kollektivschuld zu tun hat, ist Dein Geheimnis.

CastorTroy
16.03.2006, 18:08
Soso, du lebst also in einem anderen.
In deinem sicher nicht......

CastorTroy
16.03.2006, 18:16
Was ist denn das für eine aufgeregte Äußerung? Ich finde gut, daß eine Seite, die die grausamen Seiten des Islams zeigt, wieder online ist. Was das mit Kollektivschuld zu tun hat, ist Dein Geheimnis.
Wenn sich hier im Forum ne Diskussion um den Islam dreht, wird fast immer früher oder später auf diese Seite verwiesen.
"Schau wie bös doch die Moslems alle sind", klar gibt es Verbrecher, Terroristen die sich selbst als Moslems bezeichnen aber es sind bei weitem nicht alle.
Noch dazu kommt, dass die meisten Opfer des islamisch fundamentalistischen Terrors selbst Moslems sind (im Irak gab es hunderte Anschläge in den letzten Wochen).
Viele User hier sind jedoch nicht fähig zu unterscheiden, für sie gilt die Kollektivschuld mit dem Verweis auf die besagte Seite.
Die Seite war/ist eine reine Hetzseite, nicht mehr und nicht weniger und bei der Lösung des Problems (Islam, Islamismus, Integration) so hilfreich wie ein Kropf.


LG
CT

Anti-Zionist
16.03.2006, 18:29
In deinem sicher nicht......
Dachte ich mir. So weltfremd, wie du bist...

Anti-Zionist
16.03.2006, 18:31
Wenn sich hier im Forum ne Diskussion um den Islam dreht, wird fast immer früher oder später auf diese Seite verwiesen.
"Schau wie bös doch die Moslems alle sind", klar gibt es Verbrecher, Terroristen die sich selbst als Moslems bezeichnen aber es sind bei weitem nicht alle.
Öh, wer hat denn geschrieben, dass "die Moslems" böse sind? Und dann noch alle? Vielmehr ist der Islam eine furchtbare (nicht fruchtbare!) Ideologie. Googel mal nach Mark A. Gabriel und lies dir durch, was der Mann erlebt hat (als Ex-Imam sollte er am besten wissen, wie der Islam wirklich ist).

CastorTroy
16.03.2006, 18:47
Öh, wer hat denn geschrieben, dass "die Moslems" böse sind? Und dann noch alle? Vielmehr ist der Islam eine furchtbare (nicht fruchtbare!) Ideologie. Googel mal nach Mark A. Gabriel und lies dir durch, was der Mann erlebt hat (als Ex-Imam sollte er am besten wissen, wie der Islam wirklich ist).
Also doch die Kollektivschuld, wusste ichs doch.....oder wovon sollt mich der Ex Iman Gabriel denn überzeugen?

Dass es "böse" Menschen gibt?
Dass Religionen für niedere Idelogien zweckentfremdet werden?
Dass es immer wieder Menschen gibt, die Lügen und verdrehen um Hass schüren?

Davon muss er mich nicht überezeugen.

Anti-Zionist
16.03.2006, 19:01
Also doch die Kollektivschuld, wusste ichs doch.....oder wovon sollt mich der Ex Iman Gabriel denn überzeugen?
Wenn für dich eine verheerende Ideologie mit Kollektivschuld gleichzusetzen ist - bitte.
Wie wäre es mal mit lesen? Oder willst du nicht?



Dass es "böse" Menschen gibt?
Sollte ich dich überschätzen in meiner Annahme, dass du lesen kannst? Ich schrieb doch deutlich: "...als Ex-Imam sollte er am besten wissen, wie der Islam wirklich ist." Natürlich sind dann auch jene Menschen böse, die Böses tun, weil es der Islam so verlangt.



Dass Religionen für niedere Idelogien zweckentfremdet werden?
Dass es immer wieder Menschen gibt, die Lügen und verdrehen um Hass schüren?

Davon muss er mich nicht überezeugen.
Du scheinst nicht wissen zu wollen, dass es nicht darum geht, ob es Menschen gibt, die eine Religion zweckentfremden, sondern dass es die Religion, der Islam, selbst ist, der problematisch ist - der KERN.

CastorTroy
16.03.2006, 21:30
Wenn für dich eine verheerende Ideologie mit Kollektivschuld gleichzusetzen ist - bitte.
Wie wäre es mal mit lesen? Oder willst du nicht?

Deine Interpretation, dass der Islam eine verheerende Ideologie ist nicht die meine.
Wie wäre es wenn du sachlich bleiben würdest anstatt aus Argumentationsnot zu persönlichen Untergriffen greifen zu müssen?


Sollte ich dich überschätzen in meiner Annahme, dass du lesen kannst? Ich schrieb doch deutlich: "...als Ex-Imam sollte er am besten wissen, wie der Islam wirklich ist." Natürlich sind dann auch jene Menschen böse, die Böses tun, weil es der Islam so verlangt.
Wie wäre es wenn du sachlich bleiben würdest anstatt aus Argumentationsnot zu persönlichen Untergriffen greifen zu müssen?


Du scheinst nicht wissen zu wollen, dass es nicht darum geht, ob es Menschen gibt, die eine Religion zweckentfremden, sondern dass es die Religion, der Islam, selbst ist, der problematisch ist - der KERN.
Religionen werden von Menschen ausgeübt und verbreitet, sie werden von Menschen interpretiert und missinterpretiert, also kann nicht die Religion an sich das Problem sein sondern der Mensch der sie zu seinen Zwecken missbraucht.
Das „Phänomen“ islamistischen Selbstmordattentäter ist verhältnismäßig neu, die Religion an sich hingegen nicht.


CT

Anti-Zionist
16.03.2006, 22:01
Deine Interpretation, dass der Islam eine verheerende Ideologie ist nicht die meine.
Habe ich das behauptet? Es geht um den von dir gebrauchten Begriff "Kollektivschuld". Du hast doch selbst bestätigt, dass es dir dabei um die Verurteilung einer Religion, den Islam, ging:


Also doch die Kollektivschuld, wusste ichs doch.....oder wovon sollt mich der Ex Iman Gabriel denn überzeugen?



Wie wäre es wenn du sachlich bleiben würdest anstatt aus Argumentationsnot zu persönlichen Untergriffen greifen zu müssen?
Ich habe dich auf deine Bemerkung


Wenn sich hier im Forum ne Diskussion um den Islam dreht, wird fast immer früher oder später auf diese Seite verwiesen.
"Schau wie bös doch die Moslems alle sind", klar gibt es Verbrecher, Terroristen die sich selbst als Moslems bezeichnen aber es sind bei weitem nicht alle.
hin gefragt, wer denn geschrieben hat, dass "die Moslems" böse sind (und dann noch alle) und gesagt, dass der Islam eine furchtbare Ideologie ist.
Ich gab dir den Tipp eines Ex-Imamen, anhand dessen Darstellung du dir selbst einen Einblick in diese Religion verschaffen könntest.
Wo siehst du hier Argumentationsnot?



Religionen werden von Menschen ausgeübt und verbreitet, sie werden von Menschen interpretiert und missinterpretiert, also kann nicht die Religion an sich das Problem sein sondern der Mensch der sie zu seinen Zwecken missbraucht.
Das „Phänomen“ islamistischen Selbstmordattentäter ist verhältnismäßig neu, die Religion an sich hingegen nicht.
Natürlich werden Religionen von Menschen ausgeübt und verbreitet. Es ist aber erstaunlich, dass der Islam so oft missinterpretiert wird, wenn wir doch eigentlich in einem aufgeklärten Zeitalter leben sollten, der auch den Orient erreicht haben müsste, womit es Missinterpretationen gar nicht geben dürfte. Ergo kann dies nur bedeuten, dass der Islam von Grund auf eine Religion des Krieges ist, auch wenn stets beteuert wird, dass das Gegenteil der Fall sei.

Islamistische Gewalttäter können sich unmittelbar auf ihre grundlegenden Lehrschriften (Koran, Hadith) und die islamische Geschichte berufen. Krieg und Gewaltanwendung zur Ausbreitung der Herrschaft Allahs, sowie zum Schutz islamischer Interessen werden im Koran positiv erwähnt. "Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" (Sure 9,73; vgl. 8,66; 9,5; 47,5.)

Der für jeden Muslim als absolutes Vorbild fungierende Prophet Mohammed setzte Gewalt ohne Zögern ein, wenn sie dem Islam förderlich schien. Im christlichen Glauben findet sich weder im Vorbild Jesu noch in den für den Christen grundlegenden Schriften des Neuen Testaments eine ähnliche Tendenz.

Echter Friede kann nach islamistischem Verständnis nur da herrschen, wo Menschen unter den Ordnungen Allahs zusammenleben. Alle Länder der Erde, in denen das nicht der Fall ist, gehören zum Gebiet des Krieges (Haus des Krieges - Dar al-Harb), in dem noch der Unfriede herrscht. In diesem Sinne kann selbst der islamistische Terrorist mit ganzer Überzeugung die Absicht reklamieren, Frieden zu schaffen. Für ihn ist Friede gleichbedeutend mit dem Islam, mit einer Gesellschaft, die sich dem Koran unterordnet.

Zwar gibt es im Vergleich zu anderen Staaten und Religionen, beispielsweise der mittelalterlichen Kirche, Phasen und Beispiele bemerkenswerter Toleranz islamischer Potentaten. Insgesamt überwiegt aber die militärische Gewalt als Mittel der islamischen Mission bei weitem. Im Gegensatz zum christlichen Glauben wird diese Gewalt durch den Religionsgründer Mohammed vorexerziert und durch den Koran legitimiert. Schon auf der ersten Stufe seiner weltlichen Macht unterdrückte oder vertrieb er die mehrheitlich von Juden gestellte Bevölkerung von Medina. Mohammed selbst führte zahlreiche Kriege.

Vom 7. Bis zum 10. Jahrhundert schließen sich weiter Eroberungs- und Raubzüge der islamischen Armeen an. In seiner Expansionsphase wurde der Islam fast ausschließlich durch Gewalt ausgebreitet.

CastorTroy
17.03.2006, 16:47
Habe ich das behauptet? Es geht um den von dir gebrauchten Begriff "Kollektivschuld". Du hast doch selbst bestätigt, dass es dir dabei um die Verurteilung einer Religion, den Islam, ging:

Ich bin nicht derjenige dem es um die Kollektivschuld geht, es sind meist die Vertreter des rechten nationalen Lagers.


hin gefragt, wer denn geschrieben hat, dass "die Moslems" böse sind (und dann noch alle) und gesagt, dass der Islam eine furchtbare Ideologie ist.
Ich gab dir den Tipp eines Ex-Imamen, anhand dessen Darstellung du dir selbst einen Einblick in diese Religion verschaffen könntest.
Wo siehst du hier Argumentationsnot?
Kurzzeitgedächtnis?

Sollte ich dich überschätzen in meiner Annahme, dass du lesen kannst?
Na wieder eingefallen :2faces:


Natürlich werden Religionen von Menschen ausgeübt und verbreitet. Es ist aber erstaunlich, dass der Islam so oft missinterpretiert wird, wenn wir doch eigentlich in einem aufgeklärten Zeitalter leben sollten, der auch den Orient erreicht haben müsste, womit es Missinterpretationen gar nicht geben dürfte. Ergo kann dies nur bedeuten, dass der Islam von Grund auf eine Religion des Krieges ist, auch wenn stets beteuert wird, dass das Gegenteil der Fall sei.
Eigentlich sollten wir in einer aufgeklärten Zeit leben, doch nicht einmal in Europa sind alle Menschen aufgeklärt.
Da gibt es verwirrten Seelen, die mit ihrer geistigen Haltung im Mittelalter hängen geblieben sind.
Der Islam wir im Moment oft missinterpretiert, aber das Phänomen der islamistischen Selbstmordattentäter ist verhältnismäßig neu.
Auch der fundamentalistische Terror ist recht neu, die Religion hingegen ist „steinalt“.


Islamistische Gewalttäter können sich unmittelbar auf ihre grundlegenden Lehrschriften (Koran, Hadith) und die islamische Geschichte berufen. Krieg und Gewaltanwendung zur Ausbreitung der Herrschaft Allahs, sowie zum Schutz islamischer Interessen werden im Koran positiv erwähnt. "Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" (Sure 9,73; vgl. 8,66; 9,5; 47,5.)
Ähnlichen geistigen Schmarren kannst du auch im Alten Testament finden.


Der für jeden Muslim als absolutes Vorbild fungierende Prophet Mohammed setzte Gewalt ohne Zögern ein, wenn sie dem Islam förderlich schien. Im christlichen Glauben findet sich weder im Vorbild Jesu noch in den für den Christen grundlegenden Schriften des Neuen Testaments eine ähnliche Tendenz.
Schon wieder diese Missinterpretationen.
Schau mal ins Alte Testament.


Echter Friede kann nach islamistischem Verständnis nur da herrschen, wo Menschen unter den Ordnungen Allahs zusammenleben. Alle Länder der Erde, in denen das nicht der Fall ist, gehören zum Gebiet des Krieges (Haus des Krieges - Dar al-Harb), in dem noch der Unfriede herrscht. In diesem Sinne kann selbst der islamistische Terrorist mit ganzer Überzeugung die Absicht reklamieren, Frieden zu schaffen. Für ihn ist Friede gleichbedeutend mit dem Islam, mit einer Gesellschaft, die sich dem Koran unterordnet.
Bist du Islamexperte oder woher stammt dein Halb und Schattenwissen?
Wenn wir das alte Testament Wort für Wort anwenden würden wäre es auch nicht anders.

Terroristen schaffen keinen Frieden, sie werden allesamt in der "Hölle" schmoren da sie ja zumeist Glaubensbrüder ermorden.


Zwar gibt es im Vergleich zu anderen Staaten und Religionen, beispielsweise der mittelalterlichen Kirche, Phasen und Beispiele bemerkenswerter Toleranz islamischer Potentaten. Insgesamt überwiegt aber die militärische Gewalt als Mittel der islamischen Mission bei weitem. Im Gegensatz zum christlichen Glauben wird diese Gewalt durch den Religionsgründer Mohammed vorexerziert und durch den Koran legitimiert. Schon auf der ersten Stufe seiner weltlichen Macht unterdrückte oder vertrieb er die mehrheitlich von Juden gestellte Bevölkerung von Medina. Mohammed selbst führte zahlreiche Kriege.
Du wiederholst dich und du beginnst mich zu langweilen :O


Vom 7. Bis zum 10. Jahrhundert schließen sich weiter Eroberungs- und Raubzüge der islamischen Armeen an. In seiner Expansionsphase wurde der Islam fast ausschließlich durch Gewalt ausgebreitet.
Was die Christen natürlich niemals taten, denn die waren ja immer die friedvollen, ich bitte dich, den Scheiß glaubst du doch wohl nicht mal selbst, oder etwa doch ?(

Erinnere dich doch am wie viele Kriege "wir" geführt haben, aus teilweise noch viel niederen Motiven.

LG
CT

Anti-Zionist
17.03.2006, 17:20
Ich bin nicht derjenige dem es um die Kollektivschuld geht, es sind meist die Vertreter des rechten nationalen Lagers.
Kurios, dass du im Anschluss mich fragst, ob ich ein Kurzzeitgedächtnis habe, hast du doch den Begriff der "Kollektivschuld" ins Spiel gebracht. :D



Kurzzeitgedächtnis?

Sollte ich dich überschätzen in meiner Annahme, dass du lesen kannst?
Na wieder eingefallen :2faces:
Äh, was soll mir wieder eingefallen sein? Wieso soll ich nicht lesen können? Lass doch bitte deine Beleidigungen, oder kannst du das, was du forderst, selbst nicht einhalten:


Wie wäre es wenn du sachlich bleiben würdest anstatt aus Argumentationsnot zu persönlichen Untergriffen greifen zu müssen?



Eigentlich sollten wir in einer aufgeklärten Zeit leben, doch nicht einmal in Europa sind alle Menschen aufgeklärt.
Da gibt es verwirrten Seelen, die mit ihrer geistigen Haltung im Mittelalter hängen geblieben sind.
Der Islam wir im Moment oft missinterpretiert, aber das Phänomen der islamistischen Selbstmordattentäter ist verhältnismäßig neu.
Auch der fundamentalistische Terror ist recht neu, die Religion hingegen ist „steinalt“.
Du scheinst viel zu wenig über den wahren Islam zu wissen, aber du bist nicht der einzige mit dieser großen Wissenslücke.
"Oft missinterpretiert" ist sehr nett, wenn auch falsch umschrieben dafür, dass der Islam in seiner wahren Bedeutung auferlegt, für Allah zu kämpfen und sich ihm zu unterwerfen.



Ähnlichen geistigen Schmarren kannst du auch im Alten Testament finden.
Das Alte Testament ist aber irrelevant, weil es hier mehr um die Geschichte ging, während es das Neue Testament ist, welches die Regeln bestimmt, nach denen sich ein Christ verhalten sollte. Jesus hat zu Zeiten des Alten Testaments noch gar nicht gelebt.



Schon wieder diese Missinterpretationen.
Schau mal ins Alte Testament.
Missinterpretationen... ne, is klar. ;)
Was soll ich im Alten Testament denn lesen, wenn ich reinschaue? s. o.



Bist du Islamexperte oder woher stammt dein Halb und Schattenwissen?
Hehe. Das sagt jemand, der hier Propaganda für den Islam betreibt. :D



Wenn wir das alte Testament Wort für Wort anwenden würden wäre es auch nicht anders.
Nene, das Neue Testament bitteschön, s. o. ;)



Terroristen schaffen keinen Frieden, sie werden allesamt in der "Hölle" schmoren da sie ja zumeist Glaubensbrüder ermorden.
Und die Terroristen beziehen ihre Lehren u. a. aus dem... na? *wirbel... tusch* KORAN! Er dient als Leitfaden und Legitimation.
Jaja, wieder Missinterpretationen... ne, is klar. ;) Auch sind diese Terroristen keine Wahnsinnigen, sondern folgen einer Philosophie - und wenn du diese Philosophie verstehen würdest, so würde dich keine Tat dieser Terroristen mehr wundern.



Du wiederholst dich und du beginnst mich zu langweilen :O
Für Lern- und Erkenntnisresistenz kenne ich keine andere Lösung als Wiederholungen. Du?



Was die Christen natürlich niemals taten, denn die waren ja immer die friedvollen, ich bitte dich, den Scheiß glaubst du doch wohl nicht mal selbst, oder etwa doch ?(
Nun, du knüpfst sicherlich an die Kreuzzüge an. Tatsache ist, dass diese von der römisch-katholischen Kirche begangen wurden. Ich habe auch schon an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=625882&postcount=27) Stelle etwas zu Kreuzzügen geschrieben.
Ich zitiere hierzu auch mal den Islamexperten Hans-Peter Raddatz im Rahmen eines Interviews mit der WELTWOCHE:


Aber kann man vom Christentum nicht dasselbe sagen: Die Verwebung von Glauben und Fanatismus, Kreuzzüge und Inquisition erweisen, dass das Christentum gewalttätig ist?
Man kann zwar sagen, im Namen Christi sind Ströme von Blut geflossen, nicht aber, dass Christus dazu aufgefordert habe. Wir müssen den Kern christlichen Denkens, also die individuelle Erlösung und Eigenverantwortung vor Gott, von der profanen, gewaltbereiten Ideologie des klerikalistischen Christentums trennen, die in der Aufklärung politisch überwunden wurde. Ebenso sollten wir zur Kenntnis nehmen, dass islamisches Sein nicht vom Kampf gegen den Nichtislam zu trennen ist. Vereinfacht lässt sich sagen, ein Christ missbraucht seine Religion, wenn er Gewalt anwendet, und ein Muslim missbraucht seine Religion ebenso, wenn er Gewalt nicht anwendet.

Quelle: Weltwoche (http://www.weltwoche.ch/artikel/print.asp?AssetID=7478&CategoryID=62)



Erinnere dich doch am wie viele Kriege "wir" geführt haben, aus teilweise noch viel niederen Motiven.
s. o. Bleiben wir doch jetzt nur mal beim Christentum.

Wassiliboyd
17.03.2006, 18:02
Frauendiskriminierung findet überall statt auch in der röm. kath. Kirche.

LG
CT

Frauendiskriminierung findet aber EXTREM im Islam statt!

Wassiliboyd
17.03.2006, 18:05
Kurios, dass du im Anschluss mich fragst, ob ich ein Kurzzeitgedächtnis habe, hast du doch den Begriff der "Kollektivschuld" ins Spiel gebracht. :D



Äh, was soll mir wieder eingefallen sein? Wieso soll ich nicht lesen können? Lass doch bitte deine Beleidigungen, oder kannst du das, was du forderst, selbst nicht einhalten:





Du scheinst viel zu wenig über den wahren Islam zu wissen, aber du bist nicht der einzige mit dieser großen Wissenslücke.
"Oft missinterpretiert" ist sehr nett, wenn auch falsch umschrieben dafür, dass der Islam in seiner wahren Bedeutung auferlegt, für Allah zu kämpfen und sich ihm zu unterwerfen.



Das Alte Testament ist aber irrelevant, weil es hier mehr um die Geschichte ging, während es das Neue Testament ist, welches die Regeln bestimmt, nach denen sich ein Christ verhalten sollte. Jesus hat zu Zeiten des Alten Testaments noch gar nicht gelebt.



Missinterpretationen... ne, is klar. ;)
Was soll ich im Alten Testament denn lesen, wenn ich reinschaue? s. o.



Hehe. Das sagt jemand, der hier Propaganda für den Islam betreibt. :D



Nene, das Neue Testament bitteschön, s. o. ;)



Und die Terroristen beziehen ihre Lehren u. a. aus dem... na? *wirbel... tusch* KORAN! Er dient als Leitfaden und Legitimation.
Jaja, wieder Missinterpretationen... ne, is klar. ;) Auch sind diese Terroristen keine Wahnsinnigen, sondern folgen einer Philosophie - und wenn du diese Philosophie verstehen würdest, so würde dich keine Tat dieser Terroristen mehr wundern.



Für Lern- und Erkenntnisresistenz kenne ich keine andere Lösung als Wiederholungen. Du?



Nun, du knüpfst sicherlich an die Kreuzzüge an. Tatsache ist, dass diese von der römisch-katholischen Kirche begangen wurden. Ich habe auch schon an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=625882&postcount=27) Stelle etwas zu Kreuzzügen geschrieben.
Ich zitiere hierzu auch mal den Islamexperten Hans-Peter Raddatz im Rahmen eines Interviews mit der WELTWOCHE:





s. o. Bleiben wir doch jetzt nur mal beim Christentum.
@ Anti-Islamist:

Ob dir inzwischen auch aufgegangen ist, daß es unendlich schwer ist, mit Moslems zu diskutieren?

Chaos
17.03.2006, 18:16
Frauendiskriminierung findet aber EXTREM im Islam statt!
Es ging ihm darum zu zeigen, dass Frauendsikriminierung kein spezifisch islamisches Phänomen ist, ohne abstreiten zu wollen, dass dort auch Frauen diskriminiert werden.

Es ist aber doch erschreckend, dass man selbst die Lehre des gewaltablehnenden Christentums dahingehend auslegen konnte, die Kreuzzüge zu rechtfertigen.

Wassiliboyd
17.03.2006, 18:57
Es ging ihm darum zu zeigen, dass Frauendsikriminierung kein spezifisch islamisches Phänomen ist, ohne abstreiten zu wollen, dass dort auch Frauen diskriminiert werden.

Es ist aber doch erschreckend, dass man selbst die Lehre des gewaltablehnenden Christentums dahingehend auslegen konnte, die Kreuzzüge zu rechtfertigen.

Die Kreuzzüge sind gewesen, auch wenn es El-Kaida-Islamisten gefällt, den Irak-Krieg als "Kreuzzug" zu titulieren.

Die Kreuzzüge sind aus der damaligen Sach- und Seelenlage der Christenehit zu verstehen. Heutige Christen schämen sich dafür!

Chaos
17.03.2006, 19:32
Zeigt es denn nicht in erschreckendem Maße, wie Menschen Anhänger einer Religion dazu aufrufen konnten, im Namen ihrer Religion so zu handeln, wie ihre Religion es eigentlich verbietet?

Anti-Zionist
17.03.2006, 23:08
@ Anti-Islamist:

Ob dir inzwischen auch aufgegangen ist, daß es unendlich schwer ist, mit Moslems zu diskutieren?
Klar, aber wenn es auch nur einen Moslem zum kritischen Überdenken seines Glaubens bringt, hat es sich gelohnt.

CastorTroy
18.03.2006, 09:33
Kurios, dass du im Anschluss mich fragst, ob ich ein Kurzzeitgedächtnis habe, hast du doch den Begriff der "Kollektivschuld" ins Spiel gebracht. :D

Äh, was soll mir wieder eingefallen sein? Wieso soll ich nicht lesen können? Lass doch bitte deine Beleidigungen, oder kannst du das, was du forderst, selbst nicht einhalten:

:] Ich beleidige dich?
Ich glaube DU bist im falschen Film :))

Ich habe deine Beleidigung zitiert, da sie dir ja offenbar entfallen war, Kurzzeitgedächtnis?
Beitrag Nr. #202 von Anti Islamist.
Falls du nachlesen möchtest um dein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen.
Deine sehr primitive Art die Fakten zu verdrehen zieht bei mir nicht. :2faces:
Einfach nur erbärmlich so ne Vorstellung.


Du scheinst viel zu wenig über den wahren Islam zu wissen, aber du bist nicht der einzige mit dieser großen Wissenslücke.
"Oft missinterpretiert" ist sehr nett, wenn auch falsch umschrieben dafür, dass der Islam in seiner wahren Bedeutung auferlegt, für Allah zu kämpfen und sich ihm zu unterwerfen.
Ja und du bist allwissend, aber klar :O :O :O :D


Das Alte Testament ist aber irrelevant, weil es hier mehr um die Geschichte ging, während es das Neue Testament ist, welches die Regeln bestimmt, nach denen sich ein Christ verhalten sollte. Jesus hat zu Zeiten des Alten Testaments noch gar nicht gelebt.
Na wenn du das sagst, dann muss es ja wohl so sein........ :)) :O


Missinterpretationen... ne, is klar.
Was soll ich im Alten Testament denn lesen, wenn ich reinschaue? s. o.
Ähnlich friedfertige Texte wie du sie ständig aus dem Koran zitierst.


Hehe. Das sagt jemand, der hier Propaganda für den Islam betreibt.
Tja Einbildung ist auch ne Bildung und wenns die Einzige ist.


Und die Terroristen beziehen ihre Lehren u. a. aus dem... na? *wirbel... tusch* KORAN! Er dient als Leitfaden und Legitimation.
Jaja, wieder Missinterpretationen... ne, is klar. Auch sind diese Terroristen keine Wahnsinnigen, sondern folgen einer Philosophie - und wenn du diese Philosophie verstehen würdest, so würde dich keine Tat dieser Terroristen mehr wundern.
Wo steht im Koran, dass sie unschuldige Glaubensbrüder ermorden dürfen?

Wie oft hast DU den KORAN schon gelesen?


Für Lern- und Erkenntnisresistenz kenne ich keine andere Lösung als Wiederholungen. Du?
Ja ja wir wissens ja alle im Fakten verderhen bist du der "Meister" :2faces:


Nun, du knüpfst sicherlich an die Kreuzzüge an. Tatsache ist, dass diese von der römisch-katholischen Kirche begangen wurden. Ich habe auch schon an dieser Stelle etwas zu Kreuzzügen geschrieben.
Ich zitiere hierzu auch mal den Islamexperten Hans-Peter Raddatz im Rahmen eines Interviews mit der WELTWOCHE:
Nicht nur, nicht nur......
Was DU zu den Kreuzzügen geschrieben hast interessiert mich nicht, da DU nicht über die notwendige Qualifikation verfügst um dies beurteilen zu können.
Oder bist du Historiker oder ähnliches.


s. o. Bleiben wir doch jetzt nur mal beim Christentum.
Die Kriege wurde ja von Christen geführt.

CT

CastorTroy
18.03.2006, 09:36
Frauendiskriminierung findet aber EXTREM im Islam statt!
Kuckuck, Kuckuck, gehts eh?

Lies dir nochmals mein Statement durch, atme tief durch und dann wirf ihn an, deinen Denkapperat und ganz wichtig, beschränke dich darauf was ich geschrieben haben und vermeide mir deine Phantasien unterzujubeln. :2faces:

CastorTroy
18.03.2006, 09:38
@ Anti-Islamist:

Ob dir inzwischen auch aufgegangen ist, daß es unendlich schwer ist, mit Moslems zu diskutieren?
Ob dir, du Speerspitze der Evolution aufgefallen ist, dass ich kein Moslem bin, wohl kaum.
Dafür bist du doch viel zu sehr vom Hass geblendet und geleitet.

CastorTroy
18.03.2006, 09:41
Es ging ihm darum zu zeigen, dass Frauendsikriminierung kein spezifisch islamisches Phänomen ist, ohne abstreiten zu wollen, dass dort auch Frauen diskriminiert werden.

Es ist aber doch erschreckend, dass man selbst die Lehre des gewaltablehnenden Christentums dahingehend auslegen konnte, die Kreuzzüge zu rechtfertigen.
Stimmt, genau darauf läuft es hinaus, aber sie wollen es nicht akzeptieren. ;)

LG
CT

Rikimer
18.03.2006, 11:03
Ob dir, du Speerspitze der Evolution aufgefallen ist, dass ich kein Moslem bin, wohl kaum.
Dafür bist du doch viel zu sehr vom Hass geblendet und geleitet.Nein, keine Angst, hier denkt wohl kaum einer das du ein Muslime bist, höchstens einer dieser vielen unwissenden naiven "nützlichen Idioten", wie Lenin vielleicht dies vielleicht in einer gutmütigen Phase beschrieben hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
18.03.2006, 12:21
:] Ich beleidige dich?
Ich glaube DU bist im falschen Film :))
:D Das ist ja witzig. Du hast mich zitiert, das Zitat dabei aber nicht als solches von mir kenntlich gemacht (mit "quote"), so dass ich annahm, es handele sich um eine Aussage von dir, die du von mir übernommen hast. Tja, selbst schuld. ;)



Ich habe deine Beleidigung zitiert, da sie dir ja offenbar entfallen war, Kurzzeitgedächtnis?
Beitrag Nr. #202 von Anti Islamist.
Falls du nachlesen möchtest um dein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen.
Deine sehr primitive Art die Fakten zu verdrehen zieht bei mir nicht. :2faces:
Einfach nur erbärmlich so ne Vorstellung.
s. o. Ansonsten hör doch bitte auf, so unschuldig zu tun, du bist wahrlich kein Unschuldslamm.



Ja und du bist allwissend, aber klar :O :O :O :D
Das habe ich nicht behauptet; brauchst mir also auch nichts unterstellen in dieser Sache, von der ich garantiert mehr Ahnung habe als du. Du ignorierst ja offensichtlich gern Fakten, die dir nicht genehm sind.



Na wenn du das sagst, dann muss es ja wohl so sein........ :)) :O
Hm, sonst keine Argumente?



Ähnlich friedfertige Texte wie du sie ständig aus dem Koran zitierst.
Stichworte: Gedächtnisauffrischung, Neues Testament



Tja Einbildung ist auch ne Bildung und wenns die Einzige ist.
Mag sein. Warum tust du denn nichts dafür?



Wo steht im Koran, dass sie unschuldige Glaubensbrüder ermorden dürfen?

Wie oft hast DU den KORAN schon gelesen?
Du, es gibt da sowas wie Internet, weißt du? Darüber lassen sich Informationen zusammentragen, mit denen man sich ein genaues Bild über eine Thematik machen kann. In diesem Fall habe ich zig Berichte, auch eigene Erfahrungen, gesammelt, u. a. auch von jenem Mark A. Gabriel, der selbst mal Moslem war und als Imam wohl auch den Koran gelesen hat! 8o Warum muss ICH also den Koran lesen, wenn Menschen, die sich besser damit auskennen, erklären, wie der Islam ist, du deren Argumentation aber ignorierst und darauf beharrst, dass ich den Koran lesen solle?
Lies dir doch mal - sofern du dich wirklich informieren willst - folgenden Bericht von Mark A. Gabriel durch: Ende der Illusion - Islam, Koran und das Christentum (http://www.evangeliums.net/lebensberichte/ende_der_illusion_-_islam_koran_und_das_christentum.htm)
Es handelt sich hierbei um die ersten drei Kapitel seines Buches "Islam und Terrorismus - Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt".
In diesem Buch schreibt er u. a.:


Es gibt im Koran mindestens 114 Verse, die von Liebe, Frieden und Vergebung sprechen, besonders in der Sure mit dem Titel "Die Kuh" (Sure 2,62;109). Doch als später Sure 9,5 offenbart wurde, hob sie diese früheren Verse auf.In diesem Vers heißt es:

... tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie jedoch in Reue umkehren und das Gebet verrichten und die Steuer zahlen, laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.

Übersetzung von Max Henning

Dies ist als der "Vers des Schwertes" bekannt, und er erklärt, daß Muslime jeden bekämpfen müssen, der nicht zum Islam übertreten will, ob innerhalb oder außerhalb von Arabien. Darin sieht man die endgültige Entwicklung des Djihad im Islam.

[...]



Ja ja wir wissens ja alle im Fakten verderhen bist du der "Meister" :2faces:
So, wissen wir das? Das ist mir ja ganz neu. Dagegen wissen hier einige, dass du ignorant, polemisch und ein "nützlicher Idiot" (s. Kommentar von Rikimer unten) bist - Kennzeichen Nützlicher Idioten ist, dass sie nie die tieferen Zusammenhänge begreifen, auf die es gerade jeweils ankommt und die Folgen von dem, wofür sie sich einsetzen, nie so recht abschätzen können (oder wollen). Sie laufen vielmehr stets den Meinungen und Auffassungen hinterher, an denen man ihrer Meinung nach rechtschaffene, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Menschen erkennt. Ihnen fehlt in ihrem Leben eine sichere eigene moralische Basis. Dass ihre Meinung daher nur die jeweilige zeitbedingte Atmosphäre widerspiegelt, merken sie natürlich nicht.



Nicht nur, nicht nur......
Was DU zu den Kreuzzügen geschrieben hast interessiert mich nicht, da DU nicht über die notwendige Qualifikation verfügst um dies beurteilen zu können.
Oder bist du Historiker oder ähnliches.
Aber du bist Historiker und weißt auch genau, was damals passiert. Oder ist es nicht etwa so, dass auch du dein Wissen nur den konventionellen Medien entnimmst? ;)



Die Kriege wurde ja von Christen geführt.
s. o.

Anti-Zionist
18.03.2006, 12:22
Ob dir, du Speerspitze der Evolution aufgefallen ist, dass ich kein Moslem bin, wohl kaum.
Dafür bist du doch viel zu sehr vom Hass geblendet und geleitet.
Du meinst, er ist "gefangen in einem Netz aus Hass"? :)) :rofl:

CastorTroy
19.03.2006, 11:20
Nein, keine Angst, hier denkt wohl kaum einer das du ein Muslime bist, höchstens einer dieser vielen unwissenden naiven "nützlichen Idioten", wie Lenin vielleicht dies vielleicht in einer gutmütigen Phase beschrieben hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

MfG

Rikimer
Beleidigungen aus dem Munde solch geistiger Nacktschnecken wie du eine bist ziehen bei mir nicht, wenn du zum Thema was zu sagen hast bitte, wenn nicht behalte deine Beleidigungen für dich du armseliges Würstchen.

LG
CT

CastorTroy
19.03.2006, 11:30
:D Das ist ja witzig. Du hast mich zitiert, das Zitat dabei aber nicht als solches von mir kenntlich gemacht (mit "quote"), so dass ich annahm, es handele sich um eine Aussage von dir, die du von mir übernommen hast. Tja, selbst schuld. ;)



s. o. Ansonsten hör doch bitte auf, so unschuldig zu tun, du bist wahrlich kein Unschuldslamm.

Also jetzt wird es wirklich bizarr, du macht mich für DEINE cerebrale Insuffizienz verantwortlich, nur weil du keinen Schimmer hast was du im vorherigen Beitrag selbst geschrieben hast.
Deine Vorstellung wird ja immer lächerlicher und erbärmlicher.


Du, es gibt da sowas wie Internet, weißt du? Darüber lassen sich Informationen zusammentragen, mit denen man sich ein genaues Bild über eine Thematik machen kann. In diesem Fall habe ich zig Berichte, auch eigene Erfahrungen, gesammelt, u. a. auch von jenem Mark A. Gabriel, der selbst mal Moslem war und als Imam wohl auch den Koran gelesen hat! Warum muss ICH also den Koran lesen, wenn Menschen, die sich besser damit auskennen, erklären, wie der Islam ist, du deren Argumentation aber ignorierst und darauf beharrst, dass ich den Koran lesen solle?
Lies dir doch mal - sofern du dich wirklich informieren willst - folgenden Bericht von Mark A. Gabriel durch: Ende der Illusion - Islam, Koran und das Christentum
Es handelt sich hierbei um die ersten drei Kapitel seines Buches "Islam und Terrorismus - Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt".
In diesem Buch schreibt er u. a.:
Internet kenn ich nicht was ist das?
Bitte klär mich auf..... ?(

Warum du den Koran selbst lesen solltest?
Ganz einfach, damit DU DIR DEINE EIGENE MEINUNG bilden kannst und nicht das nachplappern musst was dir andere vorkauen.
Ist dir aber sicher zu aufwendig und es geht ja wesentlich einfacher wenn man einfach das nachplappert was in sein genehmes Weltbild passt.


Aber du bist Historiker und weißt auch genau, was damals passiert. Oder ist es nicht etwa so, dass auch du dein Wissen nur den konventionellen Medien entnimmst?
Gott, bist du erbärmlich, nicht mal mehr eigene Argumente hast du, hattest du sie jemals?

Du hast behauptet es zu wissen, nicht ich.
Ergo solltest du eine dementsprechende Ausbildung haben, du hast sie allerdings nicht, also sind deine historischen Kommentare in den Bereich der Stammtischparolen einzureihen.

Anti-Zionist
19.03.2006, 14:31
Beleidigungen aus dem Munde solch geistiger Nacktschnecken wie du eine bist ziehen bei mir nicht, wenn du zum Thema was zu sagen hast bitte, wenn nicht behalte deine Beleidigungen für dich du armseliges Würstchen.

LG
CT
Jetzt hast du's ihm aber gegeben! Ob solcher ungemein ausgefuchster Rhetorik wird sich Rikimer noch mal überlegen, sich mit dir anzulegen. Beleidigungen hast du übrigens auch gut drauf. ;)

Anti-Zionist
19.03.2006, 14:47
Also jetzt wird es wirklich bizarr, du macht mich für DEINE cerebrale Insuffizienz verantwortlich, nur weil du keinen Schimmer hast was du im vorherigen Beitrag selbst geschrieben hast.
Deine Vorstellung wird ja immer lächerlicher und erbärmlicher.
"Cerebrale Insuffizienz"... boah, lernt man sowas heute schon in der Hilfsschule? 8o
Wenn man sonst keine guten Argumentationen hat, greift man eben zu bedeutungsschwangeren Ausdrücken.

Ja, ich mache dich in der Tat dafür verantwortlich, nicht richtig zitieren zu können. Denn normalerweise stellt man die Aussagen anderer nicht so dar, wie du es gemacht hast, um Missverständnisse wie in diesem Fall auszuschließen.



Internet kenn ich nicht was ist das?
Bitte klär mich auf..... ?(
http://www.internetabc.de/



Warum du den Koran selbst lesen solltest?
Ganz einfach, damit DU DIR DEINE EIGENE MEINUNG bilden kannst und nicht das nachplappern musst was dir andere vorkauen.
Ist dir aber sicher zu aufwendig und es geht ja wesentlich einfacher wenn man einfach das nachplappert was in sein genehmes Weltbild passt.
Hast DU denn den Koran selbst gelesen? Hast du ihn GANZ gelesen? Oder plapperst DU einfach nach, was du auf irgendwelchen Islam-freundlichen Seiten gelesen hast, die von Liebe und Barmherzigkeit schwafeln?
Selbst WENN ich den Koran lesen würde, wieso sollte ich DANN meine Meinung ändern? Aufgrund WELCHER Aussagen? Sag es mir, CastorTroy!



Gott, bist du erbärmlich, nicht mal mehr eigene Argumente hast du, hattest du sie jemals?
Wie war das noch mal mit Beleidigungen, du Schwachmat? Du merkst, dass ich mich vom Niveau her meinem Diskussionspartner anpassen kann.
Dir fällt auf meine völlig sachliche Antwort nichts anderes ein, als mich dumm von der Seite anzumachen, was darauf schließen lässt, dass du gar nicht sachlich diskutieren WILLST. Mir scheint, als ob hier gewisse Leute im Forum nur dazu da sind, eine sachliche Diskussion nicht zustande kommen zu lassen - Gründe dafür gäbe es einige.



Du hast behauptet es zu wissen, nicht ich.
Ergo solltest du eine dementsprechende Ausbildung haben, du hast sie allerdings nicht, also sind deine historischen Kommentare in den Bereich der Stammtischparolen einzureihen.
Man, bist du bräsig. Woher bekommt man denn sonst Wissen, wenn nicht aus Medien? Medien sind Lehr-, Lernmittel, wie z.B. Zeitung, Buch, Fernseher.
Seit wann muss man eine "entsprechende Ausbildung" haben, um sich Wissen anzueignen? Bist du Historiker? Darf man sich erst eine Meinung bilden und sich Wissen aneignen, wenn man entsprechend ausgebildet ist?

Du redest echt Blech. Kinder sind intelligenter.

Rikimer
19.03.2006, 14:52
Beleidigungen aus dem Munde solch geistiger Nacktschnecken wie du eine bist ziehen bei mir nicht, wenn du zum Thema was zu sagen hast bitte, wenn nicht behalte deine Beleidigungen für dich du armseliges Würstchen.

LG
CT
Nacktschnecken? Du siehst schon Nacktschnecken um dich herum? Dann sieht es in der Tat noch ein wenig schlimmer aus um dich, als ich es vorhin für möglich gehalten hätte.

;(

Ein abschreckendes Beispiel was ein unreflektierender Umgang mit gefährlichen Ideologien/Religionen wie den Islam im schlimmsten Falle anrichten kann. Was bin ich doch froh den Koran und seine Hadithen nicht allzu oft gelesen zu haben!

Erschütternd! :(

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
19.03.2006, 15:00
Ein abschreckendes Beispiel was ein unreflektierender Umgang mit gefährlichen Ideologien/Religionen wie den Islam im schlimmsten Falle anrichten kann. Was bin ich doch froh den Koran und seine Hadithen nicht allzu oft gelesen zu haben!
Wie, du hast ihn demnach mehrmals gelesen? Von Anfang bis Ende? Das macht ja nicht mal ein Moslem, zumal die Suren im Koran nicht in der Reihenfolge angeordnet wären, in der sie offenbart wurden.
Vielleicht kann mir CastorTroy bei dieser Gelegenheit ja auch erklären, wie ich zu diesem Wissen gelangen kann, wenn ich den Koran lesen würde - oder besser: wie ich zu diesem Wissen gelangen konnte, ohne überhaupt den Koran gelesen zu haben! 8o

CastorTroy
19.03.2006, 17:43
"Cerebrale Insuffizienz"... boah, lernt man sowas heute schon in der Hilfsschule? 8o

Dieser Frage kannst uns NUR du beantworten. :2faces:


Hast DU denn den Koran selbst gelesen? Hast du ihn GANZ gelesen? Oder plapperst DU einfach nach, was du auf irgendwelchen Islam-freundlichen Seiten gelesen hast, die von Liebe und Barmherzigkeit schwafeln?
Selbst WENN ich den Koran lesen würde, wieso sollte ich DANN meine Meinung ändern? Aufgrund WELCHER Aussagen? Sag es mir, CastorTroy!
Nachplappern ist immer einfacher ist eh klar und zugeben will man es natürlich auch nicht, dass man nur nachplappert.


Wie war das noch mal mit Beleidigungen, du Schwachmat? Du merkst, dass ich mich vom Niveau her meinem Diskussionspartner anpassen kann.
Dir fällt auf meine völlig sachliche Antwort nichts anderes ein, als mich dumm von der Seite anzumachen, was darauf schließen lässt, dass du gar nicht sachlich diskutieren WILLST. Mir scheint, als ob hier gewisse Leute im Forum nur dazu da sind, eine sachliche Diskussion nicht zustande kommen zu lassen - Gründe dafür gäbe es einige.
Du hast begonnen zu beledigen, ja wir wissen die cerebrale Insuffizienz aber es kann ja jeder nachlesen, na ja fast jeder. :2faces:


Man, bist du bräsig. Woher bekommt man denn sonst Wissen, wenn nicht aus Medien? Medien sind Lehr-, Lernmittel, wie z.B. Zeitung, Buch, Fernseher.
Seit wann muss man eine "entsprechende Ausbildung" haben, um sich Wissen anzueignen? Bist du Historiker? Darf man sich erst eine Meinung bilden und sich Wissen aneignen, wenn man entsprechend ausgebildet ist?
Wer sagt denn, dass man ne Ausbildung benötigt um sich Wissen anzueignen?
Niemand.
Ich meinte Historiker, die ein abgeschlossenes Studium mit dem dementsprechenden akademischen Grad aufweisen können, dieser fehlt dir offensichtlich.


Du redest echt Blech. Kinder sind intelligenter.
:O

CastorTroy
19.03.2006, 17:46
Nacktschnecken? Du siehst schon Nacktschnecken um dich herum? Dann sieht es in der Tat noch ein wenig schlimmer aus um dich, als ich es vorhin für möglich gehalten hätte.

Das war wohl zu viel...... :rolleyes:

Anti-Zionist
19.03.2006, 18:34
Dieser Frage kannst uns NUR du beantworten. :2faces:
Ich habe dich dort noch nie besucht, daher fragte ich ja. :2faces:



Nachplappern ist immer einfacher ist eh klar und zugeben will man es natürlich auch nicht, dass man nur nachplappert.
Ich habe Quellen genannt, die du stetig ignorierst, weil sie nicht in dein islamistisches Weltbild passt. Außer dummes Gerede ist von dir ohnehin nichts zu erwarten - das macht aber viele Linke aus. Wirklich gute Argumentationen kommen von ihnen eben in der Regel nicht.



Du hast begonnen zu beledigen, ja wir wissen die cerebrale Insuffizienz aber es kann ja jeder nachlesen, na ja fast jeder. :2faces:
Wo habe ich denn begonnen, zu beleidigen? Es kann auf jeden Fall jeder hier nachlesen, dass du zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig bist. Dir sind nur Argumente genehm, die in dein von einem Tunnelblick geprägtes Weltbild passen.



Wer sagt denn, dass man ne Ausbildung benötigt um sich Wissen anzueignen?
Niemand.
Ich meinte Historiker, die ein abgeschlossenes Studium mit dem dementsprechenden akademischen Grad aufweisen können, dieser fehlt dir offensichtlich.
Du hast dich beschwert, dass ich Aussagen über den Islam tätige, ohne den Koran gelesen zu haben und kannst mir offensichtlich nicht die Fragen beantworten, die ich dir stellte. Das beweist also meine Annahme, dass dir nicht an einer sachlichen Diskussion liegt, sondern du ein sog. "nützlicher Idiot" bist, der sich vor einen ideologischen Karren spannen lässt und die Interessen anderer fördert, ohne diese zu hinterfragen.
Du schriebst, ich sollte für meine Aussagen eine historische Ausbildung haben, weil sie sonst in den Bereich von Stammtischparolen einzureihen sein.
Bei einem derartigen Mumpitz, den du von dir gibst, kann man sich nur noch an den Kopf fassen und denken, dass man es nicht mehr mit einem vernünftig denkenden Diskutanten zu tun hat.



:O
Ja, schlaf mal lieber. Es ist nie verkehrt, zu schreiben, wenn man ausgeruht ist. :2faces:

Anti-Zionist
19.03.2006, 18:38
Das war wohl zu viel...... :rolleyes:
Deshalb solltest du Pause machen. Man macht sich Sorgen um dich.