PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird bei der WM...



sunbeam
03.03.2006, 22:54
...bitte Tip abgeben!

Roberto Blanko
03.03.2006, 22:58
...bitte Tip abgeben!

Mit etwas Glück können sie bis ins Viertelfinale vorstoßen. Wenn es sehr gut läuft auch weiter. Der erste richtige Gegner wird in jedem Fall der Letzte sein.

Gruß
Roberto

Heiko
03.03.2006, 23:03
îs mir ziemlich egal, da ich nicht mehr viel von der Mannschaft halte...

sunbeam
03.03.2006, 23:05
îs mir ziemlich egal, da ich nicht mehr viel von der Mannschaft halte...

Du armes Menschenkind, wenn`s Dir egal ist, dann schreibe Deinen Scheiss nicht in diesen WM-Tipp-Thread! Wichser! X(

Heiko
03.03.2006, 23:09
Du armes Menschenkind, wenn`s Dir egal ist, dann schreibe Deinen Scheiss nicht in diesen WM-Tipp-Thread! Wichser! X(
entschuldige vielmals... gut ich denke sie sie werden nicht weltmeister... ich denke sie schaffens ins achtelfinale... was hälste davon?

sunbeam
03.03.2006, 23:09
entschuldige vielmals... gut ich denke sie sie werden nicht weltmeister... ich denke sie schaffens ins achtelfinale... was hälste davon?

Dann tippe dies, und gut ist`s!

Heiko
03.03.2006, 23:11
Dann tippe dies, und gut ist`s!
Wenn du meinst... bist du immer so empfindlich? ?(

juli
03.03.2006, 23:11
WIR werden Weltmeister :)).

sunbeam
03.03.2006, 23:13
Wenn du meinst... bist du immer so empfindlich? ?(

Ja! Wenn`s um simple Fragen geht bei dem jeder seine psychischen Probleme auskotzt, schon!

Roberto Blanko
03.03.2006, 23:13
...bitte Tip abgeben!

"Nach der Vorrunde ausscheiden" ist zu unpräzise. Kann das ein Mod in "In der Vorrunde ausscheiden" ändern.

Gruß
Roberto

Reichsadler
03.03.2006, 23:13
Du armes Menschenkind, wenn`s Dir egal ist, dann schreibe Deinen Scheiss nicht in diesen WM-Tipp-Thread! Wichser! X(

Nicht Wichser, sondern Fingerer ;)

Roberto Blanko
03.03.2006, 23:14
WIR werden Weltmeister :)).

In welchem Wettweberb?

Gruß
Roberto

Heiko
03.03.2006, 23:15
Ja! Wenn`s um simple Fragen geht bei dem jeder seine psychischen Probleme auskotzt, schon!
Gut, war mir nicht klar... entschuldige... naja ich werds mir merken :]

sunbeam
03.03.2006, 23:16
Gut, war mir nicht klar... entschuldige... naja ich werds mir merken :]

Gutes Mädel! Weiter so!

Heiko
03.03.2006, 23:17
Gutes Mädel! Weiter so!
Ich geb mir Mühe... :]
mehr... oder weniger... :))

twoxego
03.03.2006, 23:19
doof aussehen.

juli
03.03.2006, 23:21
In welchem Wettweberb?

Gruß
RobertoFussball WM 2006. Naja, eigentlich ist es mir ja egal. Werde eh mit Deutschlandfahne ausm Auto durch Hamburg fahren und auf Reaktionen warten.

FIYE
03.03.2006, 23:21
Deutschland wird Weltmeister
der Beweis :)) hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,398127,00.html

Salazar
04.03.2006, 00:09
Die Nationalmannschaft ist purKot vom Feinsten.

ernesto, die katze
04.03.2006, 00:12
sollte man nicht beginnen, zweimal - entgegen der üblichen zuwanderungspraxis - vernünftige, uns vorwärts bringende ausländer einzudeutschen, d.h konkret valerien ismael, der deutsche vorfahren hat, und jose bordon, der dem rechten ideal von einem teutonischen recken eigentlich sehr nahe kommen sollte, sehe ich schwarz für unsere nationalelf.

Caput Mundi
04.03.2006, 00:53
...bitte Tip abgeben!

Ich denke, das es ueber das Achtelfinale hinaus nicht reichen wird. In der deutschen Mannschaft ist derzeit einfach zu wenig Substanz hinter. Von der Technik bis hin zur Persoenlichkeit.

Kenshin-Himura
04.03.2006, 11:58
http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Was für ein Quatsch, natürlich werden wir Weltmeister! Wir sind schließlich die Besten, und außerdem haben wir Heimvorteil ! Auf Deutschem Boden ist noch nie jemand anders als Deutschland Weltmeister geworden. Das Halbfinale wäre ja wohl das Mindeste.

Dass wir keine Turniermannschaft sind, war doch auch schon immer klar. Erst bei den Turnieren haben wir die Ärmel hochgekrempelt. 2002 sind wir nicht umsonst Vizeweltmeister geworden, da haben sie nämlich gezeigt, was sie in Wirklichkeit noch alles für Trumpfe im Ärmel haben. Und jetzt kommt ja noch der Heimvorteil dazu. Da sollte endlich auch 'mal etwas mehr Loyalität und Patriotismus vom Volk kommen.

Mauser98K
04.03.2006, 12:19
http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Was für ein Quatsch, natürlich werden wir Weltmeister! Wir sind schließlich die Besten, und außerdem haben wir Heimvorteil ! Auf Deutschem Boden ist noch nie jemand anders als Deutschland Weltmeister geworden. Das Halbfinale wäre ja wohl das Mindeste.

Dass wir keine Turniermannschaft sind, war doch auch schon immer klar. Erst bei den Turnieren haben wir die Ärmel hochgekrempelt. 2002 sind wir nicht umsonst Vizeweltmeister geworden, da haben sie nämlich gezeigt, was sie in Wirklichkeit noch alles für Trumpfe im Ärmel haben. Und jetzt kommt ja noch der Heimvorteil dazu. Da sollte endlich auch 'mal etwas mehr Loyalität und Patriotismus vom Volk kommen.

Hast Du vielleicht ein Drogenproblem?

Kenshin-Himura
04.03.2006, 12:29
Hast Du vielleicht ein Drogenproblem?

Nein, warum sollte ich? Was hat das mit dem Thread zu tun?

Sauerländer
04.03.2006, 12:30
Ich denke, wir können uns bereits glücklich schätzen, wenn die Jungs die Vorrunde überleben.

schwarz-weiß-rot
04.03.2006, 13:05
Achtelfinale ... mehr ist anscheinend nicht drin ...

ernesto, die katze
04.03.2006, 13:10
wir sind eine turnier - mannschaft; vielleicht ist ein unentschieden gegen costa rica drin. :cool:

Roberto Blanko
04.03.2006, 13:19
http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Was für ein Quatsch, natürlich werden wir Weltmeister! Wir sind schließlich die Besten, und außerdem haben wir Heimvorteil ! Auf Deutschem Boden ist noch nie jemand anders als Deutschland Weltmeister geworden. Das Halbfinale wäre ja wohl das Mindeste.

Dass wir keine Turniermannschaft sind, war doch auch schon immer klar. Erst bei den Turnieren haben wir die Ärmel hochgekrempelt. 2002 sind wir nicht umsonst Vizeweltmeister geworden, da haben sie nämlich gezeigt, was sie in Wirklichkeit noch alles für Trumpfe im Ärmel haben. Und jetzt kommt ja noch der Heimvorteil dazu. Da sollte endlich auch 'mal etwas mehr Loyalität und Patriotismus vom Volk kommen.

Wir haben 2002 bis zum Finale nur zweit- oder drittklassige Gegner bekommen. Deutschland hat seit 6 Jahren keine Spitzenmannschaft mehr schlagen können.

Gruß
Roberto

UnaDonna
04.03.2006, 14:20
Wenn du meinst... bist du immer so empfindlich? ?(


Er ist nicht empfindlich, sondern er hasst Frauen :vogel:

mfg
UnaDonna

Heiko
04.03.2006, 14:25
Er ist nicht empfindlich, sondern er hasst Frauen :vogel:

mfg
UnaDonna
noch besser :)) --- das erklärt es zumindest :))

Ka0sGiRL
04.03.2006, 14:32
Weltmeister!! ;)

UnaDonna
04.03.2006, 14:33
http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Was für ein Quatsch, natürlich werden wir Weltmeister! Wir sind schließlich die Besten, und außerdem haben wir Heimvorteil ! Auf Deutschem Boden ist noch nie jemand anders als Deutschland Weltmeister geworden. Das Halbfinale wäre ja wohl das Mindeste.

Dass wir keine Turniermannschaft sind, war doch auch schon immer klar. Erst bei den Turnieren haben wir die Ärmel hochgekrempelt. 2002 sind wir nicht umsonst Vizeweltmeister geworden, da haben sie nämlich gezeigt, was sie in Wirklichkeit noch alles für Trumpfe im Ärmel haben. Und jetzt kommt ja noch der Heimvorteil dazu. Da sollte endlich auch 'mal etwas mehr Loyalität und Patriotismus vom Volk kommen.

Ich bin ganz deiner Meinung...

Mein Verdacht ist, dass das Spiel gegen Italien schon ein Teil von Klinsis Strategie war :2faces:

Dem Gegner Schwäche vortäuschen und die ganze Welt schaut zu !

Nicht neu, jedoch einfach genial.

Hoffentlich kommt uns keine Pest dazwischen. Ich freue mich nämlich auf die Spiele. Allerdings werde ich meine Wohnung nicht verlassen, wenn die Fremden kommen.

UnaDonna

Heiko
04.03.2006, 14:44
Weltmeister!! ;)
Bist ne Opitimistin? :D

Kenshin-Himura
04.03.2006, 14:44
Wir haben 2002 bis zum Finale nur zweit- oder drittklassige Gegner bekommen.

Wir müssen uns halt endlich aus dem Denken befreien, dass nur Brasilien, Argentinien, Frankreich, Italien und England Fußball spielen können und alle Anderen nur Dorfspieler sind! Die einstigen Fußball-Entwicklungsländer holen auf. Bei der WM 2002 kann mann beispielsweise Südkorea beileibe nicht als zweit- oder drittklassige Mannschaft bezeichnen, und Deutschland hat sie solide geschlagen. Wie Berti Vogts sagte:


,,Die Spitze wird in der Breite dichter."

Außerdem verschweigst du, dass Deutschland bei eben dieser WM 2002 im Finale 60 Minuten lang mit Brasilien etwa gleichwertig war, und das ohne Ballack, und ohne Heimvorteil. Und bei den Anderen, bei den sogenannten ,,Spitzenmannschaften" läuft es auch nicht immer so glatt, wie es in Deutschland immer aussieht, wegen der Medien, die die deutsche Nationalelf immer total 'runtermachen.


Deutschland hat seit 6 Jahren keine Spitzenmannschaft mehr schlagen können.

Das wird immer so gern in Jahren aufgerechnet, damit es sich schlimmer anhört. Du meinst sicherlich den Sieg Deutschlands gegen England am 7.10.2000 (das war ein WM-Qualifikationsspiel - da sieht man es mal wieder, dass sie viel stärker sind, wenn es d'rauf ankommt). Wobei man auch hier sehr bedenken muss, dass es sehr fragwürdig ist, was eine ,,Spitzenmannschaft" ist. Seidem hat es meines Erachtens 12 Spiele gegen sogenannte ,,Spitzenmannschaften" gegeben - hört sich schonmal nicht so dramatisch an wie ,,6 Jahre". Zumal der deutsche Fußball ja auch in den letzten Jahren sehr stark in Bewegung war, und die Leistungen der Nationalelf seit mindestens 9 Jahren schon extrem stagnieren und daher schwer einzuschätzen sind. Man darf nicht vergessen, dass es noch vor 2 Jahren einen Trainerwechsel gab, und da musste man auch erstmal neu anfangen.

Von diesen 12 Spielen gegen so genannte ,,Spitzenmannschaften" gab es 7 Unentschieden (gegen Brasilien im Konförderationscup dann erst in der Verlängerung 2:3 verloren) ! Demzufolge nur 5 Niederlagen, was sich wiederum schon wieder noch harmloser als die vorangegangenen Varianten anhört. Deswegen sagte Jürgen Kliensmann auch, einige Zeit vor dem Spiel gegen Italien, man könne ja genauso sagen, dass wir seit 3 Jahren nicht mehr gegen eine Spitzenmannschaft verloren haben! (15.11.2003 - Deutschland gegen Frankreich 0:3). Meines Erachtens hat man auch in einigen Spielen nur mit Pech nicht gewonnen (wenn ich mich richtig erinnere zum Beispiel das 2:2 gegen Argentinien am 09.02.2005). Und: Es waren halt zum großen Teil Testspiele etc. , und keine WM-Spiele.

Also das sind doch nur Statistiken.

Reichsadler
04.03.2006, 14:52
Irgendwie haben die immer ein Riesen-Glück bei der WM, sieht man schon wieder an den Vorrunden-Gegnern, ich glaube, sie kommen, trotz ihres Nichtkönnens, bis ins Halbfinale.

Heiko
04.03.2006, 14:52
Irgendwie haben die immer ein Riesen-Glück bei der WM, sieht man schon wieder an den Vorrunden-Gegnern, ich glaube, sie kommen, trotz ihres Nichtkönnens, bis ins Halbfinale.
Wenn sie Glück haben, dann ist auch das möglich... :]

Mauser98K
04.03.2006, 14:53
Achtelfinale ... mehr ist anscheinend nicht drin ...

Hoffen wir`s.

Hauptsache die Türken sind nicht dabei.

Kenshin-Himura
04.03.2006, 15:00
Irgendwie haben die immer ein Riesen-Glück bei der WM, sieht man schon wieder an den Vorrunden-Gegnern

Bei WM's spielen doch viele schwächere Mannschaften, da haben die meisten anderen führenden Mannschaften genau so viel oder wenig Glück wie Deutschland.

Nehmen wir zum Beispiel England:

Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad und Tobago
Schweden

Inwiefern kann man sagen, dass Deutschland jetzt so gut weggekommen ist und England, weil sie immer so ein Pech haben, sich jetzt abmühen müssen?

Oder Brasilien:

Gruppe F
Brasilien
Australien
Japen
Kroatien

Oder Portugal:

Gruppe B
Portugal
Angola
Mexiko
Iran

Ja gut, der Iran könnte vielleicht wegen ,,Fernschüssen" mit geradezu ,,nuklearer Kraft" ein Problem werden, aber das war's auch.

Frankreich:

Gruppe G
Frankreich
Togo
Schweiz
Südkorea

Roberto Blanko
04.03.2006, 15:02
Wir müssen uns halt endlich aus dem Denken befreien, dass nur Brasilien, Argentinien, Frankreich, Italien und England Fußball spielen können und alle Anderen nur Dorfspieler sind! Die einstigen Fußball-Entwicklungsländer holen auf. Bei der WM 2002 kann mann beispielsweise Südkorea beileibe nicht als zweit- oder drittklassige Mannschaft bezeichnen, und Deutschland hat sie solide geschlagen. Wie Berti Vogts sagte:

Südkorea ist nur mit Hilfe der Heimschiedsrichter und wegen der Anticleverness der Spanier und Italiener ins Halbfinale gekommen.

Deutschland hat bei dieser WM ein überzeugendes Spiel abgeliefert und das war gegen Saudi-Arabien. Das sagt eigentlich alles über die Qualität dieser Truppe. Was passiert, wenn sie gegen Spietzenmannschaften antreten muß, hat man bei der EM 2004 sehen können.




Außerdem verschweigst du, dass Deutschland bei eben dieser WM 2002 im Finale 60 Minuten lang mit Brasilien etwa gleichwertig war, und das ohne Ballack, und ohne Heimvorteil.

Bist Du sicher, daß wir von dem gleichen Ereignis sprechen? Deutschland hatte nicht die Spur einer Chance.


Und bei den Anderen, bei den sogenannten ,,Spitzenmannschaften" läuft es auch nicht immer so glatt, wie es in Deutschland immer aussieht, wegen der Medien, die die deutsche Nationalelf immer total 'runtermachen.

Klar schwächeln auch andere Spitzenteams, die Holländer haben es 2002 sogar verpatzt sich zu qualifizieren.




Von diesen 12 Spielen gegen so genannte ,,Spitzenmannschaften" gab es 7 Unentschieden (gegen Brasilien im Konförderationscup dann erst in der Verlängerung 2:3 verloren) ! Demzufolge nur 5 Niederlagen, was sich wiederum schon wieder noch harmloser als die vorangegangenen Varianten anhört. Deswegen sagte Jürgen Kliensmann auch, einige Zeit vor dem Spiel gegen Italien, man könne ja genauso sagen, dass wir seit 3 Jahren nicht mehr gegen eine Spitzenmannschaft verloren haben! (15.11.2003 - Deutschland gegen Frankreich 0:3). Meines Erachtens hat man auch in einigen Spielen nur mit Pech nicht gewonnen (wenn ich mich richtig erinnere zum Beispiel das 2:2 gegen Argentinien am 09.02.2005). Und: Es waren halt zum großen Teil Testspiele etc. , und keine WM-Spiele.

Du hast die peinliche Vorstellung bei der EM 2004 vergessen. Der zweite Anzug der Tschechen spielte uns im für Deutschland entscheidenden Spiel an die Wand, bwohl die Tschechen schon als Gruppensieger feststanden.


Also das sind doch nur Statistiken.

Natürlich. Die Karten werden vor der WM neu gemischt.

Gruß
Roberto

Kenshin-Himura
04.03.2006, 15:19
Südkorea ist nur mit Hilfe der Heimschiedsrichter und wegen der Anticleverness der Spanier und Italiener ins Halbfinale gekommen.

Da sieht man 'mal wieder, was für große Probleme auch andere Mannschaften haben, was wir hier in Deutschland nicht sehen!


Klar schwächeln auch andere Spitzenteams, die Holländer haben es 2002 sogar verpatzt sich zu qualifizieren.

Und bei Weitem nicht nur das! Es gibt genügend ,,Spitzenmannschaften", an denen man sehen kann, dass sie in den letzten Jahren fast genauso große Proleme als Deutschland hatten oder teilweise sogar noch mehr:

WM 2002:
- Der amtierende Weltmeister Frankreich scheidet in der Vorrunde aus, unter Anderem wegen Niederlagen gegen Senegal und Dänemark
- Der ,,Geheimfavourit" Portugal scheidet in der Vorrunde aus, wegen Niederlagen gegen Südkorea und USA.

EM 2004:
- Italien scheidet in der Vorrunde aus nach 3 Unentschieden gegen Bulgarien, Dänemark und Schweden.


Du hast die peinliche Vorstellung bei der EM 2004 vergessen.

Das war keine peinliche Vorstellung, sondern es wurde zurecht so ausgewertet, dass es eine ordentliche Leistung war, am Ende aber insbesondere gegen Tschechien (1:2 verloren, Deutschland war die überlegene Mannschaft) das Glück gefehlt hat, aber auch gegen Holland (1:1). Ich habe die EM nicht vergessen, wie von dir vemutet, sondern bei meiner Rechnung mitgezählt, habe aber Tschechien nicht als eine ,,Spitzenmannschaft" tituliert, obwohl ich dem schon zustimmen würde, gerade zu dieser Zeit, aber wie ich schon sagte, was eine ,,Spitzenmannschaft" ist, und was nicht, lässt sich immer schwerer sagen. Da könnte ich auch sagen, Deutschland hat 2004 gegen Kamerun gewonnen, also haben sie doch gegen eine ,,Spitzenmannschaft" gewonnen.

Bayer
04.03.2006, 16:02
Nach der Leistungsverweigerung die unsere Spieler im Spiel gegen Italien gezeigt haben, denke ich dass ihnen die WM genaus am A... vorbei geht, wie alles andere.

Daher wünsche ich diesen Versagern dass sie in der Vorrunde ausscheiden und sich bis auf Knochen blamieren. Es wäre sehr wünschenswert, wenn sie anschließend ihre überzbezahlten Posten bei den Heimvereinen ebenfalls verlieren.

Wer bewußt so schlecht spielt, nur weil er keinen Bock hat für die Deutschland zu spielen und dies nur als Belastung sieht, gehört weg.

Kenshin-Himura
04.03.2006, 16:15
Nach der Leistungsverweigerung die unsere Spieler im Spiel gegen Italien gezeigt haben, denke ich dass ihnen die WM genaus am A... vorbei geht, wie alles andere.

Dass einige Spieler die Leistung verweigern, weil sie keinen Bock haben und genug Geld haben, ist sicherlich richtig. Das gibt es aber natürlich auch wieder auch in anderen Ländern. Bei der WM denke ich aber, greift dies nicht. Die Spieler haben mit Sicherheit ein großes Interesse daran, bei der WM vor der Welt-Öffentlichkeit gut auszusehen - das lohnt sich auch finanziell. Darum sagte ich ja auch, Deutschland ist nunmal eine Turniermannschaft, und man sollte nicht so sehr auf die zuweilen schlechten Testspiel-Leistungen gucken.

Heiko
04.03.2006, 16:18
Ich hoffe stark, dass sie während der WM ne andere Aufstellung haben als beim Spiel gegen Italien...

Bayer
05.03.2006, 08:20
Dass einige Spieler die Leistung verweigern, weil sie keinen Bock haben und genug Geld haben, ist sicherlich richtig. Das gibt es aber natürlich auch wieder auch in anderen Ländern. Bei der WM denke ich aber, greift dies nicht. Die Spieler haben mit Sicherheit ein großes Interesse daran, bei der WM vor der Welt-Öffentlichkeit gut auszusehen - das lohnt sich auch finanziell. Darum sagte ich ja auch, Deutschland ist nunmal eine Turniermannschaft, und man sollte nicht so sehr auf die zuweilen schlechten Testspiel-Leistungen gucken.

Du glabust doch nicht im Ernst, dass auch ein einziger dieser dämlichen A...löcher, die sich deutsche Nationalmannschaft nennen, auch nur das geringste Interesse hat, irgendetwas zu erreichen? Dieses Pack ist faul, unfähig, dekadent und geldgeil.
Jede Altherrenmannschaft im hintersten Dorf würde mehr Leistung und Einsatz zeigen als die Mistkerle.

Mark Mallokent
05.03.2006, 10:06
http://www.dsc-99.de/images/restaurant_deutschland_flagge.jpg

Was für ein Quatsch, natürlich werden wir Weltmeister! Wir sind schließlich die Besten, und außerdem haben wir Heimvorteil ! Auf Deutschem Boden ist noch nie jemand anders als Deutschland Weltmeister geworden. Das Halbfinale wäre ja wohl das Mindeste.

Dass wir keine Turniermannschaft sind, war doch auch schon immer klar. Erst bei den Turnieren haben wir die Ärmel hochgekrempelt. 2002 sind wir nicht umsonst Vizeweltmeister geworden, da haben sie nämlich gezeigt, was sie in Wirklichkeit noch alles für Trumpfe im Ärmel haben. Und jetzt kommt ja noch der Heimvorteil dazu. Da sollte endlich auch 'mal etwas mehr Loyalität und Patriotismus vom Volk kommen.
Sehr richtig. Ich hätte es nicht besser sagen können. Im übrigen bin ich entsetzt über den Defätismus hier im Forum X( . Ein echter Deutscher gibt nicht auf, er halt durch und kämpft bis zum letzten Fußball. :deutschla

Chaos
05.03.2006, 10:26
Wenn das so weitergeht, kommen die nicht sehr weit.

Würfelqualle
05.03.2006, 11:02
Mit dieser Gurkentruppe fliegen wir schon in der Vorrunde raus.
Stolz die BRD Fahne schwingen, dass war einmal.

Man kann nur hoffen, dass die WM bald vorrübergeht und man sich wieder den wichtigen Sachen zuwendet, wie :

Ausländervollversorgung,

Kollektivschuld ( Hach waren wir mal böse, das topt keiner),

oder hier Welt, hier habt ihr noch ein paar Milliarden, wir haben es ja dicke,

den Polen entgültig die Ostgebiete schenken und noch ein paar Milliarden drauflegen




Gruss von der Würfelqualle

Touchdown
05.03.2006, 12:33
Wir haben keine schlechte Mannschaft.
Fußball ist in erster Linie eine Sache des Kopfes, des Willens, des Glaubens.

Beispielsweise standen bei Werder Bremen gegen Juve sieben Deutsche in der Startformation: Wiese, Owomoyela, Fahrenhorst, Schulz, Borowski, Frings, Klose.

Nur Frings und Klose sind gut genug für die Startformation der Nationalmannschaft.

Dennoch hat Werder gegen Juve (die klar besser sind als die italienische Nationalmannschaft) das Spiel dominiert und 3:2 gewonnen.

Ich denke die Mannschaft hatte keinen Bock auf das Spiel in Italien. Im Moment zählen Meisterschaft und Championsleague, da will man sich nicht verletzen. Das ist zumindest im Unterbewusstsein.

Pluto
05.03.2006, 12:48
Sehr richtig. Ich hätte es nicht besser sagen können. Im übrigen bin ich entsetzt über den Defätismus hier im Forum X( . Ein echter Deutscher gibt nicht auf, er halt durch und kämpft bis zum letzten Fußball. :deutschla
Genau! Was Defä... bedeutet, musst ich zwar erst nachsehen, aber du hast vollkommen Recht! Natürlich werden wir Weltmeister, wir sind einfach die Besten!!! :cool:

Ihr seid vielleicht ein paar Heulsusen, hört auf zu jammern und nehmt euch ein Beispiel an Kaos :))


Weltmeister!! ;)

Yves
05.03.2006, 12:56
Kann man die Regeln nicht kurzfristig abschaffen und unsere Damen ins Rennen schicken? Das würde die Chancen für Deutschland durchaus erhöhen. Standfußball ist nicht mein Ding. :)

Yves

Reichsadler
05.03.2006, 13:09
Natürlich werden wir Weltmeister, wir sind einfach die Besten!!! :cool:

Das "Wir" ist gestorben, es gibt nurnoch ein "Sie"...

Kenshin-Himura
05.03.2006, 13:20
Sehr richtig. Ich hätte es nicht besser sagen können. Im übrigen bin ich entsetzt über den Defätismus hier im Forum X(

Ich auch, aber es war auch nicht anders zu erwarten. Dieser Thread musste natürlich auch 'mal wieder direkt nach dem Italien-Spiel erstellt werden. Überhaupt nicht parteiisch... :wand: Das ist doch immer so: Spielt Deutschland im nächsten Testspiel 'mal gut, und gewinnt, dann werden hier wieder gleich alle in Euphorie verfallen und sagen, dass sie Weltmeister werden (z.Bsp. 2002; bei 2006 ist's ja berechtigt). Und dann wird 'mal wieder ein Spiel verloren, und dann schreien wieder alle: Die gewinnen nicht 'mal gegen Costa Rica. :wand: Das kommt natürlich hauptsächlich von Leuten, die sich für Fußball außerhalb von Welt- und Europameisterschaften nicht interessieren... :rolleyes: