PDA

Vollständige Version anzeigen : Duzen



Crystal
03.03.2006, 21:24
Nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum werde ich ab sofort alle Forumsteilnehmer "duzen".

Sollte jemand daran Anstoß nehmen, möge mir derjenige mir das bitte (per PN?) mitteilen.

Gott-Los
03.03.2006, 21:26
Sowas ist normal im "World Wide Web" :-)

Würfelqualle
03.03.2006, 21:31
Nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum werde ich ab sofort alle Forumsteilnehmer "duzen".

Sollte jemand daran Anstoß nehmen, möge mir derjenige mir das bitte (per PN?) mitteilen.


Das finde ich auch normal hier im W.W.W. Wenn ich dich aber draußen ausserhalb des W.W.W. kennenlerne würde, würde ich dich siezen, bis du mir das Du anbieten würdest. Das hat mir meine Mami schon früher gesagt : Ältere Menschen immer siezen, bis sie dir das Du anbieten. Unsympatische Menschen sieze ich sowieso, da kann kommen was will.


Gruss von der Würfelqualle

WALDSCHRAT
03.03.2006, 21:50
Nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum werde ich ab sofort alle Forumsteilnehmer "duzen".

Sollte jemand daran Anstoß nehmen, möge mir derjenige mir das bitte (per PN?) mitteilen.

Ist im www normal. Ich habe mich bei allem Dissens mit meinen Gegnern in den Jahren ebenfalls ausschließlich geduzt!

Gruß

Henning

Lang-lebe-Deutschland
03.03.2006, 21:52
Volksgenossen dürfen mich gerne duzen! Der Rest hat mich zu siezen! :P :2faces: :)) :D

Einsatzleiter
03.03.2006, 21:55
Sowas ist normal im "World Wide Web" :-)

Dafür sind die "Poweruser" verantwortlich.
Klar, dass die ihre vielen Fakes immer duzen.
Und so hat sich dann das Du auch auf die übrigen Leute verbreitet! :] :] :]

Equilibrium
03.03.2006, 22:11
Mich duzt ohne Erlaubnis niemand.

tabasco
03.03.2006, 22:12
Mich duzt ohne Erlaubnis niemand.
Darf ich? Bitte.

Reichsadler
03.03.2006, 22:14
Mich duzt ohne Erlaubnis niemand.

Muck ned auf, Kleiner.

Equilibrium
03.03.2006, 22:16
Juristisch wird dementsprechend von deutschen Gerichten ein nicht ausdrücklich erlaubtes Duzen immer als Beleidigung gewertet, auch bei Privatpersonen und nicht nur dann, wenn Amtsträger wie beispielsweise Verkehrspolizisten geduzt werden. Doch wird dieses Vergehen, wie alle Formen der Beleidigung, nur auf Antrag des Beleidigten strafrechtlich verfolgt.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Duzen)



.............

Roberto Blanko
03.03.2006, 22:22
.............


Du hast Recht, Equilibrium.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
03.03.2006, 22:25
Weißt Du noch, daß das Net früher aus viel Usenet bestand? Haste in den Groups auch aufs siezen bestanden?

Ich halte es für einen kardinalen Unterschied, ob wir uns hier duzen oder ob Du einen Polizisten in Ausübung seines Dienstes im RL duzt!

Hallo??? Das hier ist eine "virtuelle Quatschkiste"!!!

Eine Strafanzeige von Dir gegen mich, würde - und da bin ich mir sicher- wegen mangels an öffentlichem Interesse vor Beginn eines Hauptverfahrens niedergeworfen werden!

Da haben wir in der Strafjustiz in unserem Lande inzwischen ganz andere Probleme!

Gruß

Henning

Würfelqualle
03.03.2006, 22:38
Mich duzt ohne Erlaubnis niemand.


:lol:


Gruss von der Würfelqualle

Anti-Zionist
03.03.2006, 22:49
Mich duzt ohne Erlaubnis niemand.
Du du du. :motz:

sunbeam
03.03.2006, 22:50
Mich duzt ohne Erlaubnis niemand.

Sie Arsch!!!

Roberto Blanko
03.03.2006, 22:52
Weißt Du noch, daß das Net früher aus viel Usenet bestand? Haste in den Groups auch aufs siezen bestanden?

Ich halte es für einen kardinalen Unterschied, ob wir uns hier duzen oder ob Du einen Polizisten in Ausübung seines Dienstes im RL duzt!

Hallo??? Das hier ist eine "virtuelle Quatschkiste"!!!

Eine Strafanzeige von Dir gegen mich, würde - und da bin ich mir sicher- wegen mangels an öffentlichem Interesse vor Beginn eines Hauptverfahrens niedergeworfen werden!

Da haben wir in der Strafjustiz in unserem Lande inzwischen ganz andere Probleme!

Gruß

Henning

Man kann keinen Nick verklagen.

Gruß
Roberto

sunbeam
03.03.2006, 22:53
Man kann keinen Nick verklagen.

Gruß
Roberto

By the way, wo ist Gothaur???

Roberto Blanko
03.03.2006, 22:55
By the way, wo ist Gothaur???

Krank oder im Bau. Der Buschfunk meldet beides.

Gruß
Roberto

sunbeam
03.03.2006, 22:57
Krank oder im Bau. Der Buschfunk meldet beides.

Gruß
Roberto

Im Knast? Warum das denn???

Heiko
03.03.2006, 22:58
Nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum werde ich ab sofort alle Forumsteilnehmer "duzen".

Sollte jemand daran Anstoß nehmen, möge mir derjenige mir das bitte (per PN?) mitteilen.

Hab ich nix gegen... :]

Roberto Blanko
03.03.2006, 23:00
Im Knast? Warum das denn???

Ich habe Dir nur mitgeteilt, was der Buschfunk meldet. Ich weiß in der Beziehung genauso viel (wenig) wie Du.

Gruß
Roberto

sunbeam
03.03.2006, 23:02
Ich habe Dir nur mitgeteilt, was der Buschfunk meldet. Ich weiß in der Beziehung genauso viel (wenig) wie Du.

Gruß
Roberto

Du kennst ihn aber besser! Ist er ein krimineller?

Roberto Blanko
03.03.2006, 23:06
Du kennst ihn aber besser! Ist er ein krimineller?

Ich kenne ihn nicht mehr als Du.

Gruß
Roberto

Einsatzleiter
03.03.2006, 23:06
Ich halte es für einen kardinalen Unterschied, ob wir uns hier duzen oder ob Du einen Polizisten in Ausübung seines Dienstes im RL duzt!


versteh ich nicht!
Gott wird doch auch im Gebet geduzt und steht der nicht viel höher als jeder Polizist? :cool: :cool: :cool: