PDA

Vollständige Version anzeigen : ÖSTERREICH bleib FREI! - Kampagne



kritiker_34
03.03.2006, 11:20
Kampagne: ÖSTERREICH bleib FREI!

EU Erweiterungsstopp statt Türkeibeitritt

http://www.oesterreichbleibfrei.at/kampagne.html

"Stoppt den Türkei-Wahnsinn!"

Wir fordern: Volksabstimmung in Österreich sofort. Nur sie verhindert den EU-Beitritt der Türkei samt allen negativen Folgen.

Die Österreicher wollen die Türkei nicht in der EU. Trotzdem pumpt Brüssel allein von 2005 bis 2007 2,4 Milliarden Euro der Nettozahler in die Türkei. Sie soll beitrittsreif werden. Schüssel, Gusenbauer, Haider und Co. unterstützen diesen Beitrittskurs und verhindern deshalb eine sofortige Abstimmung."

http://www.oesterreichbleibfrei.at/tuerkei.html

gibt es in Deutschland eine ähnliche Initiative ?

Meister Lampe
03.03.2006, 11:40
Bei der Initiative geht es nicht nur um den EU-Beitritt der Türkei sondern auch gegen eine EU-Verfassung. Ausserdem ist man bei der FPÖ der Meinung, "Österreich zahlt schon jetzt zuviel und hat zuwenig mitzureden."
Tolle Kampagne. Ich will als Deutscher eigentlich nicht, dass die Ösis mehr mitzureden haben...
Doch selbst falls die Türkei in die EU kommt, verzagt nicht, Deutsche. Denn:
"Nach einem Beitritt wollen ca. 3 Millionen Türken ihr Land verlassen. Leidtragender dieser Völkerwanderung wäre Österreich."
Für uns ändert sich also relativ wenig, ha.

ernesto, die katze
03.03.2006, 11:43
[...]
Doch selbst falls die Türkei in die EU kommt, verzagt nicht, Deutsche. Denn:
"Nach einem Beitritt wollen ca. 3 Millionen Türken ihr Land verlassen. Leidtragender dieser Völkerwanderung wäre Österreich."
Für uns ändert sich also relativ wenig, ha.türkische soziologen meinen, es würden mehrere millionen türken in deutschland ihre " neue heimat " suchen, sofern es zu einem eu - beitritt kommen sollte...

kritiker_34
03.03.2006, 11:49
türkische soziologen meinen, es würden mehrere millionen türken in deutschland ihre " neue heimat " suchen, sofern es zu einem eu - beitritt kommen sollte...

wir haben jetzt schon 2.5 Millionen Türken im Land.

Der offizielle Anwerbestopp für Gastarbeiter war jedoch schon 1974 !!!

Meister Lampe
03.03.2006, 11:56
Was soll denn die ganze Aufregung? Laut FPÖ wandern die Türken doch alle nach Österreich. Oder erzählt die FPÖ etwa irgendeinen Müll, um arglose Österreicher für ihr Volksbegehren zu ködern? Schon eher möglich.
Weiterhin hat man bei dieser Internetseite seine Hausaufgaben nicht gemacht. Die Rede ist dort von 65 Millionen Einwohnern der Türkei. Laut CIA World Factbook sind es jedoch 69.660.000 Millionen, was ja eine zugkräftigere Zahl wäre.
Diese Kampagne wird mir immer suspekter.

SAMURAI
03.03.2006, 12:29
Lasst mich mit den Ösen in Ruhe, das sind elende Umfaller.

Ihren miesesten Bürger haben sie uns schon mal zugeschoben.

asdfasdf
03.03.2006, 15:32
Lasst mich mit den Ösen in Ruhe, das sind elende Umfaller.

Ihren miesesten Bürger haben sie uns schon mal zugeschoben.

Jaja, wäre ich an der Macht gäbe es keine Umfaller.

Und, der mieseste Bürger ist freiwillig ausgewandert. Lass den Scheiß von wegen zugeschoben!