PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage für Jungs



Märtyrer auf Probe
02.03.2006, 13:23
siehe "Umfrage für Mädchen"
aber: diese Umfrage ist für jungs

Sauerländer
02.03.2006, 13:41
Die Freundin kann so alt sein, wie sie will (wobei ich im eigenen Interesse alles unter 16 striktestens ausschließe) - Abtreibung ist nicht, sonst kann sie sich ´nen anderen Macker suchen.
Das verpflichtet mich natürlich auch moralisch, da dann bei der Stange zu bleiben.
Aber wer bei Personen, bei denen das für ihn nicht in Frage kommt, das Thema Verhütung in einem Maße ausklammert, das sowas dabei rauskommt, ist ohnehin selbst in strafenswürdiger Art und Weise schuld.

ernesto, die katze
02.03.2006, 13:59
natürlich verlassen.

luis_m
02.03.2006, 14:05
Das verpflichtet mich natürlich auch moralisch, da dann bei der Stange zu bleiben.




Könntest Du das näher erläutern, das mit der Stange meine ich?

Sauerländer
02.03.2006, 14:13
Könntest Du das näher erläutern, das mit der Stange meine ich?
"Bei der Stange bleiben" = anderer Ausdruck für "sich nicht aus dem Staub machen."

Wenn ich im Angesicht der zu erwartenden Härten (einem Kind muss man nunmal mehr als nur ein paar Sekunden Zeit, Geld und Nerven widmen) schwuppdiwupp weg bin, habe ich keine besonders große Rechtfertigung, Abtreibung moralisch zu verdammen.

luis_m
02.03.2006, 14:23
"Bei der Stange bleiben" = anderer Ausdruck für "sich nicht aus dem Staub machen."

Wenn ich im Angesicht der zu erwartenden Härten (einem Kind muss man nunmal mehr als nur ein paar Sekunden Zeit, Geld und Nerven widmen) schwuppdiwupp weg bin, habe ich keine besonders große Rechtfertigung, Abtreibung moralisch zu verdammen.

Schon klar, nur kann es auch vorkommen, daß diejenige, der Du den Braten in die Röhre geschoben hast, von Dir nichts mehr wissen will.
Vielleicht darfst Du dann nur noch durch Zahlungen Deine Zuneigung unter Beweis stellen.

Thorbjörn
02.03.2006, 14:26
siehe "Umfrage für Mädchen"
aber: diese Umfrage ist für jungs
Was für eine Frage...

Sauerländer
02.03.2006, 14:29
Schon klar, nur kann es auch vorkommen, daß diejenige, der Du den Braten in die Röhre geschoben hast, von Dir nichts mehr wissen will.
Vielleicht darfst Du dann nur noch durch Zahlungen Deine Zuneigung unter Beweis stellen.
Das könnte natürlich sein - die Welt ist schlecht und wird auch im Hinblick auf das Verhältnis zwischen den Geschlechtern weiterhin schlechter.
Dann hinge es davon ab, wie weit ich nach der Trennung noch an der Erziehung beteiligt würde.
Sollte es dabei zu dem allseits beliebten "Bezahlen dürfen Sie alles, und ansonsten halten Sie sich gefälligst raus"-Spielchen kommen, nun...
In einem solchen Fall würde ich selbstverständlich die Zahlung verweigern.
Würde man sie erzwingen, würde ich umgehend mein gesamtes Vermögen vernichten, damit auch qua Pfändung ja nichts zu holen ist.

Lieber das eigene Land zerstören als den Feind davon profitieren lassen.

luis_m
02.03.2006, 14:36
Das könnte natürlich sein - die Welt ist schlecht und wird auch im Hinblick auf das Verhältnis zwischen den Geschlechtern weiterhin schlechter.
Dann hinge es davon ab, wie weit ich nach der Trennung noch an der Erziehung beteiligt würde.
Sollte es dabei zu dem allseits beliebten "Bezahlen dürfen Sie alles, und ansonsten halten Sie sich gefälligst raus"-Spielchen kommen, nun...
In einem solchen Fall würde ich selbstverständlich die Zahlung verweigern.
Würde man sie erzwingen, würde ich umgehend mein gesamtes Vermögen vernichten, damit auch qua Pfändung ja nichts zu holen ist.

Lieber das eigene Land zerstören als den Feind davon profitieren lassen.

Auweia, das kann böse ins Auge gehen, als "Erzeuger hast Du die denkbar schlechtesten Karten".
Frauen sind immer Opfer, auch wenn sie Täterinnen sind, gegen diesen 1.Hauptsatz der feministischen Dynamik bist Du machtlos.

Roberto Blanko
02.03.2006, 14:38
siehe "Umfrage für Mädchen"
aber: diese Umfrage ist für jungs

Kann mir nicht passieren. Ich habe keine sexuellen Kontakte zu Kindern.

Gruß
Roberto

Klopperhorst
02.03.2006, 14:39
Man muss zu seinen Kindern stehen.

Und wenn man ein Kind gemacht hat, am besten noch drei weitere machen!

Sauerländer
02.03.2006, 14:42
Auweia, das kann böse ins Auge gehen, als "Erzeuger hast Du die denkbar schlechtesten Karten".
Frauen sind immer Opfer, auch wenn sie Täterinnen sind, gegen diesen 1.Hauptsatz der feministischen Dynamik bist Du machtlos.
Ich weiss.
Aber bei allem Gegenwartsekel und Antifeminismus neige ich immer noch dazu, in einer Lebens(abschnitts?)gefährtin nicht primär die Todfeindin von morgen zu sehen. Sonst würde ich mir auch die Frage stellen, warum ich überhaupt was mit ihr angefangen habe.

Wenn in die offene Gegnerschaft übergegangen wird, und die Regeln die Gegenseite begünstigen, muss man die Regeln eben brechen.

luis_m
02.03.2006, 14:54
Ich weiss.
Aber bei allem Gegenwartsekel und Antifeminismus neige ich immer noch dazu, in einer Lebens(abschnitts?)gefährtin nicht primär die Todfeindin von morgen zu sehen. Sonst würde ich mir auch die Frage stellen, warum ich überhaupt was mit ihr angefangen habe.

Wenn in die offene Gegnerschaft übergegangen wird, und die Regeln die Gegenseite begünstigen, muss man die Regeln eben brechen.

Aber dagegen ist doch gar nichts zu sagen, das ist am Anfang immer so.
Man muß nur immer auf der Hut sein, das Blatt kann sich drehen, eine Portion Mißtrauen ist immer von Vorteil, ich spreche aus Erfahrung!

Sauerländer
02.03.2006, 15:00
Aber dagegen ist doch gar nichts zu sagen, das ist am Anfang immer so.
Man muß nur immer auf der Hut sein, das Blatt kann sich drehen, eine Portion Mißtrauen ist immer von Vorteil, ich spreche aus Erfahrung!
Rein rational betrachtet muss ich da zustimmen.

Und doch: Was ist das für eine Gesellschaft, in der Mißtrauen innerhalb einer Beziehung -die doch ganz wesentlich auf Vertrauen basiert- vernünftig ist?

Man ist ja fast versucht, sich (um die Formulierung eines anderen Users aus dem PF zu gebrauchen) in eine Mischung aus Alkohol, Katholizismus und Johnny Cash zu flüchten, und den Kontakt zum Rest der Welt schlicht zu beenden...

luis_m
02.03.2006, 15:19
Rein rational betrachtet muss ich da zustimmen.

Und doch: Was ist das für eine Gesellschaft, in der Mißtrauen innerhalb einer Beziehung -die doch ganz wesentlich auf Vertrauen basiert- vernünftig ist?

Man ist ja fast versucht, sich (um die Formulierung eines anderen Users aus dem PF zu gebrauchen) in eine Mischung aus Alkohol, Katholizismus und Johnny Cash zu flüchten, und den Kontakt zum Rest der Welt schlicht zu beenden...

Vertrauen ist natürlich eine Grundvorraussetzung für eine funktionierende Partnerschaft, sollte zumindest so sein, und am Anfang ist der Himmel voller Geigen, dann aber nach einer gewissen Zeit -Wenn Kinder kommen- wird es schwierig, die Frau wendet sich mehr dem Nachwuchs zu -naturbedingt-, Du wirst erstmal in die Ecke gestellt, nichts mehr mit täglichem Sex bis zur Ekstase, der, das Kleine fordert seine Rechte ein, Du hast keinen Platz mehr an der Brust, die Natur hat das so eingerichtet, der Nachwuchs fordert die ganze Aufmerksamkeit der Mutter ein, diese Egoisten verhindern sozusagen jegliche Konkurenz in Form von weiterem Nachwuchs, das ändert sich dann, wenn sie größer werden, da fragen die schon mal "warum hab ich kein Geschwister", in dieser Zeit wendet sich der Mann naturbedingt anderem zu -nicht Fremdgehen ist gemeint-, die Frau vermutet das jedoch oft und es kommt zu Reibereien, usf, usf.

Hagen von Tronje
02.03.2006, 15:24
Selbstverständlich bei ihr bleiben, auch wenn mich das im Moment in den finanziellen Ruin treiben würde. Letztendlich findet sich aber für alles ein Weg, egal wie schwer die Situation auch zu sein scheint. Wie auch in allen anderen Dingen, muss man hier für seine Taten Verantwortung übernehmen und nicht sein Heil in der Flucht suchen. Es wäre mehr als unehrenhaft, seine Freundin in solch einer schwierigen Zeit zu verlassen.

Heiko
02.03.2006, 16:45
Was für eine Frage...
Mehr fällt dir dazu nicht ein? :))

Kenshin-Himura
02.03.2006, 23:20
Auf jeden Fall um das Kind kümmern. Ob ich sie verlasse, hängt vom weiteren Verlauf des Zusammenlebens ab, das Kind kann da unter Umständen ausschlaggebend sein.

Feldwebel Schultz
03.03.2006, 15:30
Volles Kommando zurück!!

Meine Stimme bei der Umfrage umrechnen!
Ich habe mich verklickt, ich habe für das Verlassen abgestimmt, ich wollte aber eigentlich für die wzeite Möglichkeit stimmen.

EDIT: Ach, wie gut, daß ich diese Dinger manipulieren kann.

juli
03.03.2006, 16:04
Kann mir nicht passieren. Ich habe keine sexuellen Kontakte zu Kindern.

Gruß
Roberto
Du bist abartig!

Equilibrium
03.03.2006, 20:42
Es fehlt der Punkt: Sie zu einer Abtreibung zu überreden/Ihr heimlich schwangerschaftsabrechende Tabletten zu verabreichen.

UnaDonna
04.03.2006, 15:18
siehe "Umfrage für Mädchen"
aber: diese Umfrage ist für jungs

Verstehe ich dich richtig, dass ich zwar nicht an der Umfrage teilnehmen darf, aber trotzdem posten kann? Ich bin doch kein Mädchen mehr und da ist auch nichts los :D

Bei der Eltern-Umfrage war ich nämlich schon.
UnaDonna

Heiko
04.03.2006, 15:22
Ihr heimlich schwangerschaftsabrechende Tabletten zu verabreichen.
Geb ihr doch "schwarzen Nieswurz" und hoffe, dass sie's überlebt...
Eq die neue "Engelmacherin" :rolleyes:

UnaDonna
04.03.2006, 15:38
Schon klar, nur kann es auch vorkommen, daß diejenige, der Du den Braten in die Röhre geschoben hast, von Dir nichts mehr wissen will.
Vielleicht darfst Du dann nur noch durch Zahlungen Deine Zuneigung unter Beweis stellen.

Hallo luis, in welchen Kreisen verkehrst du denn?

Den Spruch mit dem "Braten in die Röhre schieben" hat man schon vor dem großen Krieg benutzt. Bist du etwa ein alter Mann, der kein Benehmen hat und ein schlechtes Vorbild ist?

Ich vermute aber, du bist jung und ein Proll.

Ein guter Liebhaber, Ehemann und Vater wirst du mit dieser Einstellung nie.

Verstehst du eigentlich, was du da so von dir gibst?
Du beleidigst alle Frauen, indem du unsere Vagina zur Sprache bringst und sie zudem eine "Röhre" nennst.
Der "Braten" wäre ja dann dein Kind. :angry2:

Dir fehlt es offensichtlich an sittlicher Reife und Feingefühl.

Solltest du eine Frau suchen, wirst du natürlich nur in den untersten Schichten fündig. Eine Klasse-Frau verbringt mit einem Mann deiner Art nicht mal eine Nacht.
Ich würde mich freuen, wenn du in der Zukunft unsere Regeln beachten würdest. Du bist hier nämlich nicht unter Jungs.

mfg
UnaDonna

Kenshin-Himura
04.03.2006, 15:53
Verstehst du eigentlich, was du da so von dir gibst?
Du beleidigst alle Frauen, indem du unsere Vagina zur Sprache bringst und sie zudem eine "Röhre" nennst.

Soso, das ist dann also schon eine Beleidigung aller Frauen. Und wie sieht's mit Begriffen wie ,,schwanzgesteuert", ,,sein Ding-Dong", ,,seinen Steuerknüppel", ,,seinen einzigen Stolz" etcetera aus? Ist das dann hoffentlich auch eine Beldigigung aller Männer?


Du bist hier nämlich nicht unter Jungs.

Aber zum Glück zum großen Teil.

UnaDonna
04.03.2006, 16:19
Das könnte natürlich sein - die Welt ist schlecht und wird auch im Hinblick auf das Verhältnis zwischen den Geschlechtern weiterhin schlechter.
Dann hinge es davon ab, wie weit ich nach der Trennung noch an der Erziehung beteiligt würde.
Sollte es dabei zu dem allseits beliebten "Bezahlen dürfen Sie alles, und ansonsten halten Sie sich gefälligst raus"-Spielchen kommen, nun...
In einem solchen Fall würde ich selbstverständlich die Zahlung verweigern.
Würde man sie erzwingen, würde ich umgehend mein gesamtes Vermögen vernichten, damit auch qua Pfändung ja nichts zu holen ist.

Lieber das eigene Land zerstören als den Feind davon profitieren lassen.

Hallo Sauerländer,
du bist - glaub ich - 23 Jahre und studierst auch Philosophie.
Ich war echt begeistert von dir, bis ich einige nicht so philosophische Gedanken von dir las.

Du sagst: "die Welt ist schlecht und wird auch im Hinblick auf das Verhältnis zwischen den Geschlechtern weiterhin schlechter."
Einige Philosophen und ich (58J.) behaupten, dass die Welt schon immer war wie sie ist, weder schlecht noch gut.
Das Verhältnis der Geschlechter kann ich besser als Du beurteilen, da ich schon länger das Geschlechter-Verhältnis aktiv beobachte.
Auch hier irrst du, denn das Verhältnis zwischen Mann und Frau hat sich in den letzten 50 Jahren (meine Zeit der Beobachtung) extrem verbessert.

Weiter im Text machst du dein Verhalten zu dem (deinem) Kind abhängig vom Verhalten der Mutter des Kindes. Schon hier müßten bei einem gesunden Gerechtigkeitsgefühl die Glocken läuten.

Immer wieder beobachte ich, dass viele Männer - jung und alt - Probleme/Situationen nicht trennen und nicht separat voneinander behandeln. Oder es nicht können.

Dein Verhältnis zu deinem Kind ist nicht an Umstände gebunden, an denen das Kind nichts ändern kann. Sonst kann das Kind auf solch einen Vater auch verzichten. Du gehst sogar soweit, dass du dich selbst schädigen würdest.

Dieses Verhalten ist selbstschädigend und hat nichts mit Mut zu tun, sondern mit Romantisierung und Verherrlichung von Heldentum. Es ist Unreife und eine Schande.

Deine Meinung über Frauen und der Emanzipation derselben hat absolut nichts mit dem Kind zu tun. Es muß getrennt voneinander behandelt werden.

Fakt ist auch, geht es der Mutter nicht gut, kann es dem Kind nicht gut gehen.

Es ist eine Frage des Charakters, wie sich ein Mensch - Mann oder Frau - verhält, wenn es zum Äußeren kommt.
Du weißt sicher was Aristoteles über den Charakter des Menschen gesagt hat.

"...da das Handeln den
Charakter der menschlichen Eigenschaften bestimmt."

Charakter ist die Handlung. Darauf kommt es an und daran müssen wir uns messen.

mfg
UnaDonna

UnaDonna
04.03.2006, 16:24
Kann mir nicht passieren. Ich habe keine sexuellen Kontakte zu Kindern.

Gruß
Roberto

Hallo Roberto,

einige Männer hier scheinen nicht zu verstehen, was du sagen willst :))

dabei ist es doch so einfach. Wer sich mit erwachsenen Frauen ins Bett legt, hat die besseren Karten. Erwachsene Frauen wissen ob und wann sie schwanger werden wollen.

Die Unfall-Quote ist geringer.

Weitersagen
mfg
UnaDonna

juli
04.03.2006, 16:26
Ich würde sie ein paar mal die Treppe runterschubsen, sie beim Baseballspielen neben mich stellen und falls sie immernoch schwanger ist, bleibe ich bei ihr.

UnaDonna
04.03.2006, 16:28
Man muss zu seinen Kindern stehen.
Wie meinst du das?


Und wenn man ein Kind gemacht hat, am besten noch drei weitere machen!
So wie du? Warum?

mfg
UnaDonna

Heiko
04.03.2006, 16:31
Ich würde sie ein paar mal die Treppe runterschubsen, sie beim Baseballspielen neben mich stellen und falls sie immernoch schwanger ist, bleibe ich bei ihr.
ich schließe deine Freundin in meien Gebete ein :]
die muss ne Überlebenskünstlerin sein...
Tip: versuch du doch auch mal den "schwarzen Nieswurz" - die Wirkung ist faszinierend :rolleyes:

UnaDonna
04.03.2006, 16:37
Selbstverständlich bei ihr bleiben, auch wenn mich das im Moment in den finanziellen Ruin treiben würde. Letztendlich findet sich aber für alles ein Weg, egal wie schwer die Situation auch zu sein scheint. Wie auch in allen anderen Dingen, muss man hier für seine Taten Verantwortung übernehmen und nicht sein Heil in der Flucht suchen. Es wäre mehr als unehrenhaft, seine Freundin in solch einer schwierigen Zeit zu verlassen.

Endlich ein Mann mit Ehre.

Allerdings ist es heutzutage nicht mehr notwendig, dass du mit der Frau die Ehe eingehst.
Es gab Zeiten, da wurde sie als Hure vom Hof gejagt. Noch vor 50 Jahren mußte das Mädchen in die Stadt "auswandern" und ihr Ruf war zerstört.

Das Kind wurde Bastard genannt. Das Wort "Bastard" kommt übrigens von der Bank auf welcher das Personal schlafen mußte... wo öfter mal die jungen Herren zum Üben vorbei kamen. Oder der Kutscher etc. Und das ist nicht komisch. Wurde sie schwanger, wurde sie zum Teufel geschickt. Oder ins Kloster zu perversen Nonnen.

mfg
UnaDonna

Heiko
04.03.2006, 16:48
Endlich ein Mann mit Ehre.
:) stimmt...


Allerdings ist es heutzutage nicht mehr notwendig, dass du mit der Frau die Ehe eingehst.
Es gab Zeiten, da wurde sie als Hure vom Hof gejagt. Noch vor 50 Jahren mußte das Mädchen in die Stadt "auswandern" und ihr Ruf war zerstört.

Das Kind wurde Bastard genannt. Das Wort "Bastard" kommt übrigens von der Bank auf welcher das Personal schlafen mußte... wo öfter mal die jungen Herren zum Üben vorbei kamen. Oder der Kutscher etc. Und das ist nicht komisch. Wurde sie schwanger, wurde sie zum Teufel geschickt. Oder ins Kloster zu perversen Nonnen.

mfg
UnaDonna
Tja im Endeffekt sind doch immer die Frauen die gewesen, die die Bescherung hatten... und wenn sie vergewaltigt wurden...
Nette Geschichte: Junges 17-jähriges Mädchen verbringt einige Zeit in Paris (im 18.jh) ... sie soll dort ihren zukünftigen Mann kennenlernen und die Eheverträge sollen ausgearbeitet werden... als sie abends mit ihrem "Leibwächter" wieder auf dem Weg nach Hause ist, wird sie überfallen und vergewaltigt (der Leibwächter wurde von hinten niedergeschlagen)...
Die Eheverträge werden sofort "zerrissen"... das Mädchen ist eine gesellschaftl. Ausgestoßene... (die Tatsache, dass ein hoher Adligr ihr Patenonkel ist, hilft etwas) ... zum Schluss findet sich für sie nur noch ein alter Witwer... wenn das nicht ne Schande ist X(

UnaDonna
04.03.2006, 16:55
Es fehlt der Punkt: Sie zu einer Abtreibung zu überreden/Ihr heimlich schwangerschaftsabrechende Tabletten zu verabreichen.

Eine Frau zu einer Abtreibung zu überreden ist gegen das Gesetz.

Was meinst du mit "überreden"? Nötigung, Erpressung, Liebesentzug?
Die ethische Überzeugung nicht abzutreiben bedarf keiner Diskussion.
Obwohl ich nicht gegen Abtreibung bin, sondern im Gegenteil.

Dein zweiter Gedankengang der heimlichen Tablettengabe ist kriminell. Das mußt du wissen.
Außerdem schockt mich deine Unwissenheit über die Gefährlichkeit dieser Tabletten. Willst du die Frau umbringen?
Wie stellst du dir das praktisch vor? Wo besorgst du dir die Dinger?
Dann gibst du sie ihr heimlich... wann wirst du ihr sagen, dass sie bald einen Abort haben wird? Wirst du sie alleine lassen und sie nicht einmal vorbereiten auf was da kommt? Sie braucht wahrscheinlich einen Arzt.

Wo bist du?

Männer wie dich braucht keine Frau. Wenn es problematisch wird, dann fallen ihm nur hinterlistige, unehrenhafte Methoden zur Problemlösung ein.

Setzen, sechs. :2faces:

UnaDonna

UnaDonna
04.03.2006, 16:57
Geb ihr doch "schwarzen Nieswurz" und hoffe, dass sie's überlebt...
Eq die neue "Engelmacherin" :rolleyes:

Auf ihn mit gebrüll :D

UnaDonna

Heiko
04.03.2006, 16:59
Auf ihn mit gebrüll :D

UnaDonna

:D :D :D :D :D

UnaDonna
04.03.2006, 17:15
Soso, das ist dann also schon eine Beleidigung aller Frauen. Und wie sieht's mit Begriffen wie ,,schwanzgesteuert", ,,sein Ding-Dong", ,,seinen Steuerknüppel", ,,seinen einzigen Stolz" etcetera aus? Ist das dann hoffentlich auch eine Beldigigung aller Männer?
Aber zum Glück zum großen Teil.


Würde ich nie sagen.

So spreche ich nicht mal im Scherz. Jedenfalls nicht öffentlich. Es ist auch eine Frage der Bildung (ich meine nicht Schulbildung) und des persönlichen Geschmackes. Wie ich/du mit meinem Partner im Bett spreche ist persönlich zwischen uns. Manche Leute mögen Vulgärsprache im Bett, manche nicht.
Das nennt man Intimsphäre.

Die meisten Mädchen sprechen so, weil Jungs und Männer so reden und sie glauben sie müssten cool sein. Denn sie wollen nicht zum Gespött von euch Jungs werden. Mädchen werden doch schon ausgelacht, wenn sie noch Jungfrau sind. Da lügen sie lieber oder sagen ja zu Hinz und Kunz.

Das müsstest du dir aber selber ausdenken können. So schwierig ist das doch nicht. Die meisten Mädchen mögen schüchterne Jungs/Männer. Nicht zu schüchtern, aber doch feinfühlig. Eben einer, der spielen kann.
Wenn du mehr wissen willst, mußt du Eintritt bezahlen. Umsonst ist nichts.

mfg
UnaDonna

Heiko
04.03.2006, 17:18
Hey Donna
Was hälst du eigentlich von Abtreibung?
Die Heiko ;)

UnaDonna
04.03.2006, 17:25
Ich würde sie ein paar mal die Treppe runterschubsen, sie beim Baseballspielen neben mich stellen und falls sie immernoch schwanger ist, bleibe ich bei ihr.


Hallo juli,

neulich musste ich würgen. Ich war dabei einen Apfel zu essen und sah dein Avatar.

Seitdem husche ich immer schnell an dir vorbei - bloß nicht hin-gucken, sonst muß ich wieder würgen.

Ein Glück, dass du auch nichts interessantes zu sagen hast. Sonst würde ich noch was verpassen.

Bist du das auf dem Bild? Ganz schön fett für so einen jungen Mann.

mfg
UnaDonna

Kenshin-Himura
04.03.2006, 18:10
Die meisten Mädchen sprechen so, weil Jungs und Männer so reden und sie glauben sie müssten cool sein.

'Mal wieder die Verdränung der unbequmen Wahrheit. Nein, es sieht anders aus: Nein, die Mädchen reden nicht so, weil die Jungs so reden. Die Mädchen reden doch in viel stärkerem Maße so als die Jungs. Häufig kommen vor den Ohren anderer Jungen Sprüche wie ,,Alle Männer sind schwanzgesteuerte Schweine und wertlos", und und und. Sie reden so, weil sie Männer hassen, weil sie engstirnig sind und keine Toleranz gegenüber dem anderen Geschlecht besitzen, und um ihrem Hass den größtmöglichsten Ausdruck zu verleihen, focussieren sie es auf das, was sie optisch zum Mann macht: Das Genital.


Mädchen werden doch schon ausgelacht, wenn sie noch Jungfrau sind.

Ach ? Und Jungs ? Werden die denn nicht ausgelacht, wenn sie zugeben würden, noch Jungfrau zu sein? Während Mädchen für die Tatsache, dass sie noch Jungfrau sind, zum großen Teil nur von Jungs ausgelacht werden, während es von Mädchen toleriert wird, müssen Jungs sich in allen Lebenssituationen gegen ihre brutalen Geschlechtskollegen einerseits durchsetzen, andererseits müssen sie dennoch genug Luft haben, um sich gegen das Frauengeschwader halbwegs behaupten zu können.


Das müsstest du dir aber selber ausdenken können. So schwierig ist das doch nicht. Die meisten Mädchen mögen schüchterne Jungs/Männer.

Ich habe andere Erfahrungen gemacht - und hier kann ich es möglicherweise trotz des von dir als offenbar sehr wichtig erachteten Alters, besser einschätzen, da mit der Zeit, gerade bei jüngeren Mädchen und Jungen, sich die Werte geändert haben: FAST ALLE Mädchen mögen Prolls, die eine große Schnauze haben, die ständig auf Partys gehen und tanzen, die am Besten noch ein paar andere Jungs, welche körperlich schwächer sind, anpöbeln, und die am Besten noch ein paar männlichen Mit-Bewerbern um die Dame, eins auf's Maul hauen.

UnaDonna
05.03.2006, 14:38
Hey Donna
Was hälst du eigentlich von Abtreibung?
Die Heiko ;)


Ich bin gegen den Paragrafen 218 und für Wunschkinder.

Wir Frauen fordern die ersatzlose Streichung des Paragrafen 218! Wir fordern umfassende sexuelle Aufklärung für alle und freien Zugang zu Verhütungsmitteln! Wir fordern das Recht auf die von Krankenkassen getragene Schwangerschaftsunterbrechung!

Das bedeutet:

Bei der ganzen Abtreibungsdebatte geht es in Wahrheit herzlich wenig um ungeborenes Leben, ja es geht noch nicht einmal wirklich um die Abtreibung. Denn Frauen treiben ab, egal wie die Gesetze sind. Die Frage ist also nicht, ob abgetrieben wird, sondern nur, wie abgetrieben wird. Ob heimlich, gedemütigt und bevormundet oder offen, mit schonenden Methoden und selbst bestimmt.

Es geht um Emanzipation. Denn das Recht, eine ungewollte Schwangerschaft nicht austragen zu müssen, ist eine Voraussetzung dafür. Wie sonst sollte eine Frau ihr Leben planen können, wie den aufrechten Gang überhaupt wagen, wenn über ihr permanent das Damoklesschwert einer Zwangsmutterschaft schwebt?! Und genau das wissen die scheinheiligen Befürworter und Befürworterinnen des § 218 oder einer Zwangsberatung nur zu gut. Sie wollen nicht, dass Frauen die Freiheit haben, über ihren Körper und ihr Leben selbst zu bestimmen. Sie wollen nicht, dass Frauen den Kopf heben. Sie wollen, dass die Sexualität von Frauen weiterhin verknüpft ist mit der Angst vor der ungewollten Schwangerschaft, dem schlechten Gewissen bei der Abtreibung. Frauen sollen weiterhin schön bitte, bitte machen. Unsere Bestimmung sei das Wochenbett und nicht die Welt. Ewig zittere das Weib.

Nur ein halber Sieg war das Ergebnis

Für diesen scheinheiligen Kompromiss, der es dem Papst genauso recht machen will wie der mündigen Bürgerin? Gewiss nicht! Aber unter den herrschenden Umständen hätte es in der Tat noch schlimmer kommen können.

Das Entscheidende am jetzigen Verfassungsurteil: Abtreibung ist kein Recht, sondern eine Gnade. Frauen dürfen abtreiben, aber sie sollen ein schlechtes Gewissen haben und schön Bittebitte machen. Und: Zur Strafe müssen sie auch noch selbst zahlen was die Frauen ohne eigenes Geld treffen wird, vor allem junge Frauen und Hausfrauen. Der Karlsruher Spruch ist also eine Verbesserung der westlichen Indikationslösung von 1975 und eine Verschlechterung der östlichen Fristenlösung von 1972.
Eine Verschlechterung für den Osten.

Die Verbesserung für den Westen: Bei der so genannten Indikationsregelung lag es nicht in der Hand der Schwangeren, sondern in der Hand der Beratenden, ob die Abtreibung gemacht werden durfte oder nicht. Je nach Bundesland und Beratungsstelle wurde der ungewollt Schwangeren bisher die Gnade gewährt oder auch verwehrt. Jetzt kann die Frau, nach erfolgter Beratung, selbst bestimmen, ob sie Mutter werden will oder nicht.

Sehr aufschlussreich ist, dass bei diesem Urteil genau das, worauf es den BefürworterInnen des § 218 in all den Jahren ankam, erhalten bleibt: nämlich die Entmündigung und Bevormundung von Frauen. Denn genau darum geht es ja seit den 122 Jahren, in denen Frauen in Deutschland unter allen Umständen (sogar bei drohender Todesstrafe im Nazireich) abgetrieben haben. Der Streit um den § 218 ging in Wahrheit noch nie darum, ob abgetrieben wurde, sondern wie abgetrieben wird. Tun wir es selbst bestimmt, in Würde und mit maximalem medizinischen Beistand? Oder tun wir es bevormundet und gedemütigt mit widerwilligen oder gar sich verweigernden Ärzten?

Das Weib soll in Schmerzen gebären, und es soll in Demut und mit schlechtem Gewissen abtreiben das ist die Moral von der Geschicht. Sie wollen uns Frauen auch noch an der Schwelle des 21. Jahrhunderts eine selbst bestimmte Mutterschaft verbieten. De jure werden wir nun erst einmal mit diesem Urteil leben müssen. Doch den symbolischen Gehalt dieses hohen Richterspruchs Gnade statt Recht dürfen wir nicht hinnehmen.

Schließlich ist Deutschland kein Gottesstaat, sondern eine Demokratie. Und Abtreibung ist keine Gnade, sondern unser Recht.

http://www.aliceschwarzer.de/632068314752656.html

UnaDonna

Holsatia
05.03.2006, 15:24
Ich würde selbstverständlich zu Frau und Kind stehen. Jeder der das nicht tuen würde, ist meiner Meinung nach zu verachten. Grundsätzlich sage ich aber: "Wenn schon, dann aber verhüten".

ernesto, die katze
05.03.2006, 15:30
[...]Grundsätzlich sage ich aber: "Wenn schon, dann aber verhüten".genau, und wenn die frau - beispielsweise weil man selbst betrunken oder stoned, oder sie aber faul ist - darauf nicht achtet, sollte man sie selbstverständlich verlassen.

Manfred_g
05.03.2006, 15:50
...Wie sonst sollte eine Frau ihr Leben planen können, wie den aufrechten Gang überhaupt wagen, wenn über ihr permanent das Damoklesschwert einer Zwangsmutterschaft schwebt?!...

Ich kann Frauen nicht für voll nehmen, die noch nicht einmal soviel Würde besitzen, die Verantwortung für ihre Körperfunktionen zu übernehmen.
Von einer Vergewaltigung abgesehen (die ist aber strafbar, wird verfolgt und kein Regelfall) gibt es kein "Damoklesschwert" und keine Zwangsmutterschaft".

Justas
05.03.2006, 16:13
[COLOR=DarkSlateGray]Eine Frau zu einer Abtreibung zu überreden ist gegen das Gesetz.

Was meinst du mit "überreden"? Nötigung, Erpressung, Liebesentzug?Bei dir kommt ja das Urteil vor der Untersuchung :lach:

Justas
05.03.2006, 16:22
...Wie sonst sollte eine Frau ihr Leben planen können, wie den aufrechten Gang überhaupt wagen, wenn über ihr permanent das Damoklesschwert einer Zwangsmutterschaft schwebt?!...Sich ins Knie f*****! Davon wird frau sicher nicht schwanger.

Scrooge
05.03.2006, 16:32
:) stimmt...

Tja im Endeffekt sind doch immer die Frauen die gewesen, die die Bescherung hatten... und wenn sie vergewaltigt wurden...
Nette Geschichte: Junges 17-jähriges Mädchen verbringt einige Zeit in Paris (im 18.jh) ... sie soll dort ihren zukünftigen Mann kennenlernen und die Eheverträge sollen ausgearbeitet werden... als sie abends mit ihrem "Leibwächter" wieder auf dem Weg nach Hause ist, wird sie überfallen und vergewaltigt (der Leibwächter wurde von hinten niedergeschlagen)...
Die Eheverträge werden sofort "zerrissen"... das Mädchen ist eine gesellschaftl. Ausgestoßene... (die Tatsache, dass ein hoher Adligr ihr Patenonkel ist, hilft etwas) ... zum Schluss findet sich für sie nur noch ein alter Witwer... wenn das nicht ne Schande ist X(
Könnte es sein, dass Du ein bisschen zuviel Diana Gabaldon gelesen hast? :))
Die Geschichte und auch das mit der schwarzen Nieswurz klingt doch sehr nach ihr. ;)

Justas
05.03.2006, 16:38
Jedes 5. Kind, das in der Ehe geboren wird, soll auswärts gezeugt sein. Die armen Frauen von heute :lach:

UnaDonna
05.03.2006, 16:52
Ich würde mich freuen, wenn du in der Zukunft unsere Regeln beachten würdest. Du bist hier nämlich nicht unter Jungs.
Antwort


Aber zum Glück zum großen Teil.


kenshin-himura, ich muß mich schon über dich wundern.

Du bist doch auch nur Gast in diesem Forum - wieso hast du so seltsame Wünsche. Als nächstes beanspruchst du noch die ganze Erdkugel für dich und deine Jungs. :))
Weißt du, nur der Gastgeber hat das Recht zu bestimmen wer eingeladen ist. Du bist sehr unhöflich.

Zu deiner Information, es gibt Foren nur für Männer. :top:

Für jeden Geschmack etwas - von soft bis sado. Dort würden wir Frauen dich ganz gewiss nicht stören.

mfg
UnaDonna

UnaDonna
05.03.2006, 18:19
Post für kenshin-himura!

Die meisten Mädchen sprechen so, weil Jungs und Männer so reden und sie glauben sie müssten cool sein.

'Mal wieder die Verdränung der unbequmen Wahrheit. Nein, es sieht anders aus: Nein, die Mädchen reden nicht so, weil die Jungs so reden. Die Mädchen reden doch in viel stärkerem Maße so als die Jungs. Häufig kommen vor den Ohren anderer Jungen Sprüche wie ,,Alle Männer sind schwanzgesteuerte Schweine und wertlos", und und und. Sie reden so, weil sie Männer hassen, weil sie engstirnig sind und keine Toleranz gegenüber dem anderen Geschlecht besitzen, und um ihrem Hass den größtmöglichsten Ausdruck zu verleihen, focussieren sie es auf das, was sie optisch zum Mann macht: Das Genital.

Wir hatten ja schon öfter das Vergnügen miteinander Gedanken auszutauschen. Dein Temperament gefällt mir zwar gut, doch vermisse ich Achtsamkeit bei deinen Analysen meine postings betreffend.
Wir kommen so nicht vom Fleck, wenn ich die falsche Anwendung von Begriffen erst korrigieren muß.

Zur Sache: Was hat die "Verdrängung einer unbequemen Wahrheit" mit meinem Versuch, dir etwas über das mögliche Empfinden von Mädchen zu verklickern,
zu tun ?(
Zudem sagst du, ich täte es "mal wieder". Als wären wir schon lange zusammen... altes Ehepaar?
Das klingt einfach altklug. Man kann auch sagen: patronisierend.

Du kannst auch gar nicht beurteilen, ob ich etwas verdränge, da du kein Psychologe/Psychiater bist.

Es geht hier doch im Wesentlichen um menschliches Verhalten und da haben Verhaltensforscher/inne seid Freud - den du ja gerne und immer bemühst mit seinem Penisneid, schon erhebliche Fortschritte gemacht. Dieselben sind an dir ganz offensichtlich vorüber gegangen.
"Die Mädchen reden noch in stärkerem Maße (ordinär/vulgär)" sagst du; und sie würden euch Jungs "hassen." Versuch es doch mal mit Empathie, sich hinein versetzen in so ein Mädchen. Warum sollte sie euch hassen? Sie sprechen doch laut und deutlich. "Seid nicht so ordinär und brutal!" Sagen sie. Das macht Angst und ist abstoßend. Da wird Frau schon mal etwas lauter.


Ach ? Und Jungs ? Werden die denn nicht ausgelacht, wenn sie zugeben würden, noch Jungfrau zu sein? Während Mädchen für die Tatsache, dass sie noch Jungfrau sind, zum großen Teil nur von Jungs ausgelacht werden, während es von Mädchen toleriert wird, müssen Jungs sich in allen Lebenssituationen gegen ihre brutalen Geschlechtskollegen einerseits durchsetzen, andererseits müssen sie dennoch genug Luft haben, um sich gegen das Frauengeschwader halbwegs behaupten zu können.
Dein Problem sind also gar nicht die Mädchen in erster Linie, sondern deine "brutalen Geschlechtskollegen". Du sagst es!
Ich habe Neuigkeiten für dich: Mein Mitleid mit dir hält sich in Grenzen! :rofl:
Was jammerst du rum, du hättest "nicht genügend Luft übrig für das Frauengeschwader?" Was hast du vor? Willst du die alle beglücken?
Du sagst also, dass dir dein ganzes Dasein zu anstrengend ist.
Mach mal Pause.


Das müsstest du dir aber selber ausdenken können. So schwierig ist das doch nicht. Die meisten Mädchen mögen schüchterne Jungs/Männer.

Ich habe andere Erfahrungen gemacht - und hier kann ich es möglicherweise trotz des von dir als offenbar sehr wichtig erachteten Alters, besser einschätzen, da mit der Zeit, gerade bei jüngeren Mädchen und Jungen, sich die Werte geändert haben: FAST ALLE Mädchen mögen Prolls, die eine große Schnauze haben, die ständig auf Partys gehen und tanzen, die am Besten noch ein paar andere Jungs, welche körperlich schwächer sind, anpöbeln, und die am Besten noch ein paar männlichen Mit-Bewerbern um die Dame, eins auf's Maul hauen.

Du tust es schon wieder. Du benutzt ein Aussage meinerseits beliebig für deine Zwecke und drehst mir somit die Worte im Munde rum.
Wenn ich merke, dass du das mit Absicht machst, um mich zu verwirren, dann darfst du auf die virtuelle Liste. Was ich wirklich sagte war folgendes:

Einige Philosophen und ich (58J.) behaupten, dass die Welt schon immer war wie sie ist, weder schlecht noch gut.
Das Verhältnis der Geschlechter kann ich besser als Du beurteilen, da ich schon länger das Geschlechter-Verhältnis aktiv beobachte.
Auch hier irrst du, denn das Verhältnis zwischen Mann und Frau hat sich in den letzten 50 Jahren (meine Zeit der Beobachtung) extrem verbessert.
Hast du etwas dagegen zu setzen? Gegen meine Erfahrungen. Hast du vielleicht Bücher gelesen? Dich mit Philosophie befasst? Kannst du Quellen angeben? Also komm du mir nicht mit der Alterskeule. Dein Schulhof reicht nicht als Lebenserfahrungsschatz.

mfg
UnaDonna

Equilibrium
05.03.2006, 18:22
Geb ihr doch "schwarzen Nieswurz" und hoffe, dass sie's überlebt...
Eq die neue "Engelmacherin" :rolleyes:

Ob sie überlebt kann mir egal sein.

Heiko
05.03.2006, 20:20
Ob sie überlebt kann mir egal sein.

... und das Herz am rechten Fleck... :rolleyes:

Dauerleistung
05.03.2006, 20:23
Heiraten und ewig treu bleiben.

Heiko
05.03.2006, 20:30
Heiraten und ewig treu bleiben.
Wieso gefällt mir diese Einstellung bloß besser als die von Eq? ;)

Hagen von Tronje
05.03.2006, 21:12
Endlich ein Mann mit Ehre.

:) stimmt...Danke für die löblichen Worte. :)



Allerdings ist es heutzutage nicht mehr notwendig, dass du mit der Frau die Ehe eingehst.

...

mfg
UnaDonnaAn das Heiraten habe ich auch nicht gedacht, es ging mir in erster Linie um die Situation. Jemanden in diesem Moment zu verlassen, wäre mit meinen Idealen nicht vereinbar.

ernesto, die katze
05.03.2006, 21:58
[...] An das Heiraten habe ich auch nicht gedacht, es ging mir in erster Linie um die Situation. Jemanden in diesem Moment zu verlassen, wäre mit meinen Idealen nicht vereinbar.was sind das für ideale?

Hagen von Tronje
05.03.2006, 22:06
was sind das für ideale?Meine Ideale Ernesto und so soll es auch bleiben. Nehme es mir nicht übel, aber das geht nur wenige Menschen etwas an.

ernesto, die katze
05.03.2006, 22:10
aha.

naja, wie gesagt -- ich würde die schlampe möglichst schnell verlassen...vielleicht bin ich jetzt ein schlechterer mensch, oder sowas in der art -- aber ich finde es weder sinnvoll noch löblich die scheisse anderer menschen, mit denen man lediglich geschlechtsverkehr hatte, mit auszubaden.

Reichsadler
05.03.2006, 22:11
... und das Herz am rechten Fleck... :rolleyes:

Schau auf seine bevorzugte Partei und du wirst es verstehen... :rolleyes:

UnaDonna
07.03.2006, 08:44
Eine Frau zu einer Abtreibung zu überreden ist gegen das Gesetz.
Was meinst du mit "überreden"? Nötigung, Erpressung, Liebesentzug?


Bei dir kommt ja das Urteil vor der Untersuchung :lach:


Was meinst du Justas ?(

Ich mache doch keine Gesetze und ich urteile nicht -, denn ich bin keine Richterin.

Vorwiegend Männer machen Gesetze.

mfg
UnaDonna

UnaDonna
07.03.2006, 08:51
Sich ins Knie f*****! Davon wird frau sicher nicht schwanger.

@ Justas:

Du bist ja richtig aufgeregt :))

Nun hast du doch dein mühsam errichtetes cooles Image mit drei Einzeilern glatt selbst vernichtet.
Ich hatte so viel Hoffnung in dich gesetzt. ;(

mfg
UnaDonna

UnaDonna
07.03.2006, 08:57
Jedes 5. Kind, das in der Ehe geboren wird, soll auswärts gezeugt sein. Die armen Frauen von heute :lach:
@ Justas:

Ich bitte um eine Quelle!

Woher weißt du das?

Gab es vor 100 Jahren mehr oder weniger Kuckukskinder?

Warum sind Frauen von heute arm?

Viele Fragen, jedoch keine Antworten von Justas. :(

mfg
UnaDonna

UnaDonna
07.03.2006, 09:24
...Wie sonst sollte eine Frau ihr Leben planen können, wie den aufrechten Gang überhaupt wagen, wenn über ihr permanent das Damoklesschwert einer Zwangsmutterschaft schwebt?!...
http://www.aliceschwarzer.de/632068314752656.html


Ich kann Frauen nicht für voll nehmen, die noch nicht einmal soviel Würde besitzen, die Verantwortung für ihre Körperfunktionen zu übernehmen.
Von einer Vergewaltigung abgesehen (die ist aber strafbar, wird verfolgt und kein Regelfall) gibt es kein "Damoklesschwert" und keine Zwangsmutterschaft".

@ Manfred:

Du glaubst also, dass DU ein Maßstab für die Würde aller Frauen bist.
Vielleicht ist das nur eine schlechte Wortwahl und du meinst etwas ganz anderes?

Zu den "Körperfunktionen" für die einige Frauen - deiner Meinung nach - keine Verantwortung übernehmen muß ich doch etwas genauer nachfragen:

Körperfunktionen:
Körperfunktionen sind Vorgänge, die in der Regel unbewusst ablaufen.
Atmung
Blutkreislauf
Verdauung
Ausscheidung
Bewegung
Fortpflanzung
Kommunikation
Reflexe
Schlaf
Sensorik
Wachstum

Du sagst also, es ist würdelos, wenn eine Frau eine oder mehrere dieser unbewussten Vorgänge nicht vollzieht. ?(

Ich glaube du meinst, dass Frauen sich gefälligst
fortzupflanzen haben?

Oder was meinst du?

mfg
UnaDonna

Justas
07.03.2006, 18:36
1) Eine Frau zu einer Abtreibung zu überreden ist gegen das Gesetz.
2) Was meinst du mit "überreden"? Nötigung, Erpressung, Liebesentzug?
Bei dir kommt ja das Urteil vor der Untersuchung
Was meinst du Justas ?( Du behauptest im 1. Satz, überreden wäre gegen das Gesetz. Das Überreden eben. Im 2. Satz kommt dein zerzerrtes Weltbild zum Vorschein, denn für dich kann überreden nur eben nötigen und erpressen bedeuten.

Vorwiegend Männer machen Gesetze.blah, blah, blah

Du bist voll mit Vorurteilen.

Justas
07.03.2006, 18:39
@ [COLOR=DarkSlateGray]Justas:

Du bist ja richtig aufgeregt :))

Nun hast du doch dein mühsam errichtetes cooles Image mit drei Einzeilern glatt selbst vernichtet.
Cooles Image? :lach: Ich? 8o :lach:

Justas
07.03.2006, 18:55
Jedes 5. Kind, das in der Ehe geboren wird, soll auswärts gezeugt sein. Die armen Frauen von heute
Ich bitte um eine Quelle! Googeln kannst du selber. Ein paar Tipps für die Frau: DNA, Vaterschaftstest, heimlich, Kukuckskind(er)

Nicht umsonst galt das Gerichtsurteil Az.: 17HK O 344/03 als sensationell. Einfach im Google eingeben.

Justas
07.03.2006, 18:59
Zu den "Körperfunktionen" für die einige Frauen - deiner Meinung nach - keine Verantwortung übernehmen muß ich doch etwas genauer nachfragen:

Körperfunktionen:
Körperfunktionen sind Vorgänge, die in der Regel unbewusst ablaufen.
(...)
Kommunikation
(...)Ja, UnaDonna, deine Kommunikation läuft in der Tat unbewusst ab. :lach: :lach:

Giftzwerg
07.03.2006, 18:59
@ Manfred:

Du glaubst also, dass DU ein Maßstab für die Würde aller Frauen bist.
Vielleicht ist das nur eine schlechte Wortwahl und du meinst etwas ganz anderes?

Zu den "Körperfunktionen" für die einige Frauen - deiner Meinung nach - keine Verantwortung übernehmen muß ich doch etwas genauer nachfragen:

Körperfunktionen:
Körperfunktionen sind Vorgänge, die in der Regel unbewusst ablaufen.
Atmung
Blutkreislauf
Verdauung
Ausscheidung
Bewegung
Fortpflanzung
Kommunikation
Reflexe
Schlaf
Sensorik
Wachstum

Du sagst also, es ist würdelos, wenn eine Frau eine oder mehrere dieser unbewussten Vorgänge nicht vollzieht. ?(

Ich glaube du meinst, dass Frauen sich gefälligst
fortzupflanzen haben?

Oder was meinst du?

mfg
UnaDonnaAusscheidung und Fortpflanzung laufen bei dir also unbewusst ab?

Manfred_g meinte, dass man das Hirn einschalten sollte, bevor man bestimmte "Körperfunktionen" ausprobiert.

HeXlein
08.03.2006, 10:40
Die Entscheidung liegt bei ihm,aber ich hoffe das dank meiner Aufklärung kein Mädel meinen Jungs ein Kind so früh andreht.

Praetorianer
08.03.2006, 11:10
Weiter im Text machst du dein Verhalten zu dem (deinem) Kind abhängig vom Verhalten der Mutter des Kindes. Schon hier müßten bei einem gesunden Gerechtigkeitsgefühl die Glocken läuten.

Immer wieder beobachte ich, dass viele Männer - jung und alt - Probleme/Situationen nicht trennen und nicht separat voneinander behandeln. Oder es nicht können.

Dein Verhältnis zu deinem Kind ist nicht an Umstände gebunden, an denen das Kind nichts ändern kann. Sonst kann das Kind auf solch einen Vater auch verzichten. Du gehst sogar soweit, dass du dich selbst schädigen würdest.

Schöne Ausführungen in der Theorie, in der Praxis kann doch die Mutter entscheiden, ob Sauerländer sein Kind überhaupt nur sehen darf oder nicht.

Sagen wir mal, er machte sich die Mühe und würde sich vor Gericht ein Umgangsrecht erklagen, auf welchen Straftatbestand soll er sich denn berufen, wenn ihm die Mutter gegen Gerichtsbeschluss den Umgang mit dem Kind verweigerte?

Für Männer hängt es natürlich vom Verhalten der Mutter ab, wie sie zu ihrem Kind stehen.

Sie kann nach Belieben einen Vater angeben, sie kann nach Belieben über Umgang entscheiden.

Wie also soll ein Mann unabhängig vom Verhältnis zur Mutter über sein Verhältnis zu seinem Kind entscheiden dürfen?

Gibt es dazu auch ein Zitat von Alice Schwätzer? Der Guru der von dir unterstützten SPD-Berlin problematisiert so etwas natürlich nicht! ;)

UnaDonna
08.03.2006, 13:07
Zitat von UnaDonna
1) Eine Frau zu einer Abtreibung zu überreden ist gegen das Gesetz.
2) Was meinst du mit "überreden"? Nötigung, Erpressung, Liebesentzug?

Du behauptest im 1. Satz, überreden wäre gegen das Gesetz. Das Überreden eben. Im 2. Satz kommt dein zerzerrtes Weltbild zum Vorschein, denn für dich kann überreden nur eben nötigen und erpressen bedeuten.
[...]
blah, blah, blah
[...]
Du bist voll mit Vorurteilen.

@Justas:

Es ist sehr bedauerlich, dass du meinen Beitrag persönlich nimmst und dich angegriffen fühlst.

Ich möchte dich daran erinnern, dass du mich angesprochen hast und nicht ich dich!
Wenn du dich also weiterhin mit mir austauschen willst, empfehle ich dir einen höflicheren Ton...von wegen "bla, bla und noch mal bla!"

Ich bin nicht "voll mit Vorurteilen", sondern du bist nicht fähig, eine Frage zu beantworten. Siehe oben>>> hier noch einmal:

ich an dich:
"Was meinst du mit "überreden"? Nötigung, Erpressung, Liebesentzug?"

Siehst du die zwei Fragezeichen???

Du sollst mir sagen was "überreden" in deinen Augen ist! Es kann nur Nötigung, Erpressung oder Liebesentzug sein, sonst würde man von "überzeugen" sprechen!

Solltest du aber noch etwas in petto haben, was ich übersehen hatte, ließe ich mich evtl. überzeugen.

mfg
UnaDonna

p.s.
du sprichst von meinem "zerzerrtes" Weltbild... sicherlich meinst du wieder was ganz anderes, nämlich ein verzerrtes Weltbild???

UnaDonna
08.03.2006, 13:26
Googeln kannst du selber. Ein paar Tipps für die Frau: DNA, Vaterschaftstest, heimlich, Kukuckskind(er)

Nicht umsonst galt das Gerichtsurteil Az.: 17HK O 344/03 als sensationell. Einfach im Google eingeben.

@ Justas:

Ja, ich kann googeln. Ich will doch nur wissen, was du meinst, wenn du sagst:



"Jedes 5. Kind, das in der Ehe geboren wird, soll auswärts gezeugt sein. Die armen Frauen von heute" :lach:

Mal im Ernst, müsste das nicht eher "arme Männer" heißen? :))

"auswärts gezeugt" könnte allerdings auch bedeuten, im Urlaub oder auf Reisen etc.
Letzteres ist natürlich nur ein kleiner Scherz von mir. ;)

mfg
UnaDonna

UnaDonna
08.03.2006, 13:31
Cooles Image? :lach: Ich? 8o :lach:

Nein, sondern: "cooles Image selbst vernichtet." :]

mfg
UnaDonna

Farbwind
08.03.2006, 13:50
Zitat von kenshin-himura:
Häufig kommen vor den Ohren anderer Jungen Sprüche wie ,,Alle Männer sind schwanzgesteuerte Schweine und wertlos", und und und. Sie reden so, weil sie Männer hassen, weil sie engstirnig sind und keine Toleranz gegenüber dem anderen Geschlecht besitzen, und um ihrem Hass den größtmöglichsten Ausdruck zu verleihen, focussieren sie es auf das, was sie optisch zum Mann macht: Das Genital.

Wenn dir das häufig zu Ohren kommt, würde ich mir Gedanken über deinen gesellschaftlichen Umgang machen. Ich persönlich höre so etwas nicht häufig, was aber auch daran liegt, dass ich mich tendenziell nicht mit IdiotInnen abgebe.

Ich beschwer mich auch nicht darüber, wie hier einige Männer ihre primitivsten Brocken raushauen und wie die letzten Tiere herumgrunzen. Sind eben Idioten und zum Glück weiß ich, dass es genug andere intelligente Menschen gibt.

Und diese Textstelle möchte ich doch noch mal wiederholen:


focussieren sie es auf das, was sie optisch zum Mann macht: Das Genital.

:)) :)) :)) :)) Soll das ein Witz sein. Dann beschwer dich doch bitte auch darüber, dass Frauen hier auf "Titten" und "Ärsche" reduziert werden, deren Vagina als "Röhre" und die Geburt der Kinder als "werfen" bezeichnet wird und man zudem so tut, als ob "Mann" derjenige wäre, der Kinder "macht".
Ich kann mir schon vorstellen, wie hier einige Leute, die so etwas sagen, aussehen: 15-jährig, keine Freundin, kein Sex und keine Ahnung vom Leben. Trauriges Deutschland.

UnaDonna
08.03.2006, 14:05
Zu den "Körperfunktionen" für die einige Frauen - deiner Meinung nach - keine Verantwortung übernehmen muß ich doch etwas genauer nachfragen:
Körperfunktionen sind Vorgänge, die in der Regel unbewusst ablaufen.
(...)
Fortpflanzung
(...)


Ja, UnaDonna, deine Kommunikation läuft in der Tat unbewusst ab. :lach: :lach:


Ausscheidung und Fortpflanzung laufen bei dir also unbewusst ab?

Manfred_g meinte, dass man das Hirn einschalten sollte, bevor man bestimmte "Körperfunktionen" ausprobiert.

Neuigkeiten für "Justas" und seinem "Freund im Geiste" Kapitalist :lesma:

Schon des öfteren sagte ich, dass ich Ironie gut finde...

Jedoch ist Spott ohne Substanz nur Dummheit und nicht Ironie.

Nun zu dem Begriff, der euch so viel Probleme macht: "Körperfunktionen" Zuerst hier benutzt von unserem lieben Manfred. >>>


Ich kann Frauen nicht für voll nehmen, die noch nicht einmal soviel Würde besitzen, die Verantwortung für ihre Körperfunktionen zu übernehmen.

Schon einmal von der Physiologie gehört? Oder von Biofeedback? Also:

Fast alle (!!!) körperlichen Vorgänge sind uns unbewusst. Zu einem bestimmten Zeitpunkt können wir immer nur einen Bruchteil wahrnehmen. Voraussetzung ist, dass der betreffende Prozess eines oder (im günstigsten Fall) sogar mehrere unserer Sinnesorgane erregt. Außerdem müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf das Geschehen richten. Funktioniert beides, eröffnet sich uns die Möglichkeit, die betreffenden Vorgänge willentlich zu beeinflussen.

Für euch, die es immer noch nicht glauben, dass unsere Fortpflanzung auch zu den Körperfunktionen gehört-, und zwar auch in der Regel unbewusst ablaufen, hier ein Link >>>

http://www.quiz-media.de/wissen/bildung/wikipedia/k/ka/ka_rperfunktionen.html

Soll sich doch Manfred das nächste Mal akkurater ausdrücken oder selber Nachhilfe geben :rolleyes:

mfg
UnaDonna

UnaDonna
08.03.2006, 14:11
Ausscheidung und Fortpflanzung laufen bei dir also unbewusst ab?

Manfred_g meinte, dass man das Hirn einschalten sollte, bevor man bestimmte "Körperfunktionen" ausprobiert.


@ Kapitalist:

Antwort auf deine erste Frage sie oben bei deinem Kumpel Justas. :]
~~~
Was soll das? Manfred meinte... weiß Manfred davon, dass du ihn zitierst?
Was hat das mit mir zu tun, wenn Manfred dir einen guten Rat gegeben hat?

Dann tu dass das nächste Mal. Schalte dein Hirn ein :O

UnaDonna
08.03.2006, 15:00
Schöne Ausführungen in der Theorie, in der Praxis kann doch die Mutter entscheiden, ob Sauerländer sein Kind überhaupt nur sehen darf oder nicht.
[...]
Gibt es dazu auch ein Zitat von Alice Schwätzer? Der Guru der von dir unterstützten SPD-Berlin problematisiert so etwas natürlich nicht! ;)

@ George:

Lange nichts mehr von dir gehört :)

Ich bin erfreut, dass dir meine Ausführungen gefallen.

Hier noch einmal das Wesentliche:

Ich bin gegen den Paragrafen 218 und für Wunschkinder.

Wir Frauen fordern die ersatzlose Streichung des Paragrafen 218! Wir fordern umfassende sexuelle Aufklärung für alle und freien Zugang zu Verhütungsmitteln! Wir fordern das Recht auf die von Krankenkassen getragene Schwangerschaftsunterbrechung!

Natürlich ist die Praxis nie identisch mit der Theorie. Dafür ist dann jeder/jede selbst verantwortlich. Oder bist du anderer Meinung?

mfg
UnaDonna

p.s.
ich habe noch nie die SPD-Berlin unterstützt. Es geht dich zwar nichts an, aber ich war auch noch nie SPD Wähler oder Mitglied. :(

Du erinnerst dich vielleicht an den winzigen SPD Schriftzug in meiner Signatur.
Das war doch nur ein persönliches Experiment. Ich wollte doch mal sehen, wie ich so von deinesgleichen behandelt werde, wenn ich als Feministin und SPD Sympathisantin poste.
Man hat kaum Freunde! :))

Alice ist übrigens auch nicht meine favorisierte Feministin. Ich bin mit Simone de Beauvoir "aufgewachsen".

Hin und wieder benutze ich natürlich Veröffentlichungen von Alice - schließlich brauch ich das Rad nicht noch einmal erfinden. Sie kümmert sich um das Wesentliche, die Formulierungen.

Kenshin-Himura
08.03.2006, 18:07
Wir Frauen fordern die ersatzlose Streichung des Paragrafen 218! Wir fordern umfassende sexuelle Aufklärung für alle und freien Zugang zu Verhütungsmitteln! Wir fordern das Recht auf die von Krankenkassen getragene Schwangerschaftsunterbrechung!

Freien Zugang von Verhütungsmitteln gibt's doch schon; in der Apotheke. Dass es die woanders geben soll, warum sollten das nur Frauen fordern, und nicht Männer? Gleichermaßen sieht es mit der Forderung nach mehr Aufklärung aus. Tja, diese masochistischen Frauen müssen wohl immer ihren symbolischen Schwanz 'raushängen, oder was?

Praetorianer
08.03.2006, 18:22
Ich bin gegen den Paragrafen 218 und für Wunschkinder.

Wir Frauen fordern die ersatzlose Streichung des Paragrafen 218! Wir fordern umfassende sexuelle Aufklärung für alle und freien Zugang zu Verhütungsmitteln! Wir fordern das Recht auf die von Krankenkassen getragene Schwangerschaftsunterbrechung!

Natürlich ist die Praxis nie identisch mit der Theorie. Dafür ist dann jeder/jede selbst verantwortlich. Oder bist du anderer Meinung?


Was hat das denn jetzt mit der von mir aufgeworfenen Frage zu tun?

Warum wirfst du einem Mann vor, das Verhältnis zu einem Kind auch vom Verhältnis zur Mutter abhängig zu machen, obwohl eben dieses Verhältnis zur Mutter darüber entscheidet, ob er überhaupt sein Kind je zu Gesicht bekommt (das nur als Beispiel)?

Übrigens glaube ich nicht, dass du im Namen aller Frauen sprechen kannst, ich habe hier schon des Öfteren Frauen gesehen, die sich gegen Abtreibung oder zumindest für härtere Hürden ausgesprochen haben.

Ich bin übrigens auch für die Streichung des §218 und Ersatz durch einen neuen, der besagt, dass auf Schwangerschaftsabbrüche unter Strafe gestellt werden, sowohl für den behandelnden Arzt als auch für die Anstifterin.


Du erinnerst dich vielleicht an den winzigen SPD Schriftzug in meiner Signatur.
Das war doch nur ein persönliches Experiment. Ich wollte doch mal sehen, wie ich so von deinesgleichen behandelt werde, wenn ich als Feministin und SPD Sympathisantin poste.
Man hat kaum Freunde!

Tja, die Geister, die du einst riefst, wirst du jetzt nicht mehr los. :))



Ich bin mit Simone de Beauvoir "aufgewachsen".

Ich interessiere mich da weniger für RAF-Symphatisanten. :D

Giftzwerg
08.03.2006, 19:26
@ Kapitalist:

Antwort auf deine erste Frage sie oben bei deinem Kumpel Justas. :]
~~~
Was soll das? Manfred meinte... weiß Manfred davon, dass du ihn zitierst?
Was hat das mit mir zu tun, wenn Manfred dir einen guten Rat gegeben hat?

Dann tu dass das nächste Mal. Schalte dein Hirn ein :OAlso, wenn Fortpflanzung, Ausscheidung und Kommunikation bei dir unbewusst ablaufen, frage ich mich, was Du von der Welt überhaupt noch wahrnimmst. Anscheinend nicht viel.


Wir Frauen fordern die ersatzlose Streichung des Paragrafen 218! Wir fordern umfassende sexuelle Aufklärung für alle und freien Zugang zu Verhütungsmitteln! Wir fordern das Recht auf die von Krankenkassen getragene Schwangerschaftsunterbrechung!Seit wann ist die Schwangerschaftsunterbrechung (man kann die Schwangerschaft natürlich zu jedem beliebigen späteren Zeitpunkt fortsetzen, indem man einfach auf die "Play"-Taste drückt :lol: ) eine Krankheitsbehandlung, die von der Krankenkasse getragen werden soll? In 98 % aller Fälle von Abtreibung besteht keine Gefahr für das Leben der Mutter..

UnaDonna
09.03.2006, 14:27
Also, wenn Fortpflanzung, Ausscheidung und Kommunikation bei dir unbewusst ablaufen, frage ich mich, was Du von der Welt überhaupt noch wahrnimmst. Anscheinend nicht viel.

Noch einmal für dich Kapitalist. Aber nur noch einmal. :cool:

Der Begriff "Körperfunktionen" wurde zuerst von deinem Mentor Manfred benutzt. Nicht von mir UnaDonna!

Manfred sagte: :lesma:




Ich kann Frauen nicht für voll nehmen, die noch nicht einmal soviel Würde besitzen, die Verantwortung für ihre Körperfunktionen zu übernehmen.


Für dich Kapitalist, der es immer noch nicht glaubt, dass unsere Fortpflanzung auch zu den Körperfunktionen gehört-, und zwar auch in der Regel unbewusst ablaufen, hier ein Link >>>

http://www.quiz-media.de/wissen/bil...funktionen.html


Schon einmal von der Physiologie gehört? Oder von Biofeedback? Also:

Fast alle (!!!) körperlichen Vorgänge sind uns unbewusst. Zu einem bestimmten Zeitpunkt können wir immer nur einen Bruchteil wahrnehmen. Voraussetzung ist, dass der betreffende Prozess eines oder (im günstigsten Fall) sogar mehrere unserer Sinnesorgane erregt. Außerdem müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf das Geschehen richten. Funktioniert beides, eröffnet sich uns die Möglichkeit, die betreffenden Vorgänge willentlich zu beeinflussen.

Wenn du der Meinung bist, dass der Begriff der Körperfunktion hier falsch ist, dann wende dich bitte an Manfred und diskutiere es mit ihm!

Oder solltest du glauben, dass Körperfunktionen, wie Fortpflanzung, Ausscheidung und Kommunikation nicht auch unbewußt ablaufen, dann lies mal Bücher oder frag deinen big brother.

Soll sich doch Manfred das nächste Mal akkurater ausdrücken oder dir selbst Nachhilfe geben.
Und nun nerv mich nicht mehr, bitte :rolleyes:

mfg
UnaDonna

UnaDonna
09.03.2006, 15:20
Was hat das denn jetzt mit der von mir aufgeworfenen Frage zu tun?

Warum wirfst du einem Mann vor, das Verhältnis zu einem Kind auch vom Verhältnis zur Mutter abhängig zu machen, obwohl eben dieses Verhältnis zur Mutter darüber entscheidet, ob er überhaupt sein Kind je zu Gesicht bekommt (das nur als Beispiel)?

Übrigens glaube ich nicht, dass du im Namen aller Frauen sprechen kannst, ich habe hier schon des Öfteren Frauen gesehen, die sich gegen Abtreibung oder zumindest für härtere Hürden ausgesprochen haben.

Ich bin übrigens auch für die Streichung des §218 und Ersatz durch einen neuen, der besagt, dass auf Schwangerschaftsabbrüche unter Strafe gestellt werden, sowohl für den behandelnden Arzt als auch für die Anstifterin.
Dear George,

obwohl ich deine vielen neugierigen Fragen gerne beantworten würde, erinnere ich mich doch nur zu genau daran, wie du agierst, wenn du nicht gewinnst oder dich sonst irgendwie angepisst (pardon) fühlst.

Ich habe allerdings ein Gedächtnis wie ein Elefant :]

Auch muß ich gestehen, dass ich nachtragend bin, wenn jemand foul spielt.

Um dein Gedächtnis aufzufrischen hier ein Clou >>>


Ich ersuche Sie, Ihre "Assoziationen" für sich zu behalten, da es sich, auch wenn Sie versuchten, dies geschickt und unverfänglich hinter Andeutungen kaschieren, um eine böswillige Verleumdung handelt.
Das war zu der Zeit, als du noch nicht Moderator warst, aber eifrig darauf hin gearbeitet hast.

Deine Unterstellung war, dass ich dich indirekt oder direkt einen Kinderf****r genannt hätte.

Was ich natürlich niemals getan habe.

Schau selbst >>>
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=481041#post481041


Tja, die Geister, die du einst riefst, wirst du jetzt nicht mehr los. :))
Ich gehöre nicht zu der Generation, die sich Freunde im Internet suchen würde. Oder suchst du Freunde? :)


Ich interessiere mich da weniger für RAF-Symphatisanten. :D
Du bist sooo gut informiert. Doch siehst du doch sicher ein, dass wir Beide uns am Besten nicht zu nahe kommen. Oder?

Nichts für Ungut
UnaDonna

Praetorianer
09.03.2006, 20:51
obwohl ich deine vielen neugierigen Fragen gerne beantworten würde, erinnere ich mich doch nur zu genau daran, wie du agierst, wenn du nicht gewinnst oder dich sonst irgendwie angepisst (pardon) fühlst.


So? Ich glaube, du würdest sie gar nicht gerne beantworten, deswegen tust du es auch nicht.

Die Einteilung Sieger/Besiegter im Laufe einer Diskussion ist äußerst bezeichnend. Lass mich mal kurz spekulieren, im feministischen Jargon nennt man so etwas "männliche Eitelkeit" oder so ähnlich?


Ich habe allerdings ein Gedächtnis wie ein Elefant

Nein, da muss ich dich enttäuschen, du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb. Anderenfalls müsste ich dir hier eine absichtliche Lüge unterstellen, aber auf die Idee käme ich niemals.

In Analogie zu dem Strang " Was tun wir mit Kindermördern " fragtest du, bezogen auf die Bemerkung von mir, dass Kinder niedlich seien, "Was tun wir mit Männern, die Kinder niedlich finden?".

Daraufhin habe ich dir eine PN geschickt, um den Sachverhalt mit dir zu klären, aber anstatt den naheliegenden Verdacht, der sich bei mir ergab, was du mit deiner Äußerung gemeint haben könntest, aus der Welt zu räumen, hast du die PN entgegen den Forenregeln veröffentlicht!


Auch muß ich gestehen, dass ich nachtragend bin, wenn jemand foul spielt.


Ich nicht, deswegen rede ich ja noch mit dir, obgleich du dich mehrfach abfällig über mich geäußert hast und tatsächlich noch PNs veröffentlichst!


Ich gehöre nicht zu der Generation, die sich Freunde im Internet suchen würde. Oder suchst du Freunde?

Nein! Ich suche die Konfrontation! :]

Deswegen nenne ich diese kriminellen linksextremistischen Dreckschweine von RAF-Sympathisanten und geistigen Brandstiftern auch beim Namen! :]


Du bist sooo gut informiert.

Schön, dass du es einsiehst! :]



Doch siehst du doch sicher ein, dass wir Beide uns am Besten nicht zu nahe kommen. Oder?


Pfui Teufel, ja! Ich wollte dir in keiner Weise nahe kommen, nur eine Antwort auf meine Frage haben.

Wie man sehen konnte, scheinst du da passen zu müssen. :)

Giftzwerg
09.03.2006, 21:04
UnaDonna: Das führt bei dir zu nichts. Du hast mir noch immer nicht erklärt, warum die Schwangerschaft neuerdings eine Krankheit ist und unbedingt von der Krankenkasse übernommen werden muss.. ?(

UnaDonna
10.03.2006, 23:36
UnaDonna: Das führt bei dir zu nichts. Du hast mir noch immer nicht erklärt, warum die Schwangerschaft neuerdings eine Krankheit ist und unbedingt von der Krankenkasse übernommen werden muss.. ?(


@ Kapitalist:

Das führt bei dir zu nichts.

Das Thema "Körperfunktionen" scheinst du ja inzwischen begriffen zu haben...

Du bringst so vieles durcheinander. :(

Die Schwangerschaft wird nicht neuerdings von den Krankenkassen bezahlt, sondern schon so lange ich denken kann - und das ist schon lange.

Hier noch einmal unsere (feministische Frauen und Männer) Forderungen zum mitlesen:

Wir sind gegen den Paragrafen 218 und für Wunschkinder.

Wir Frauen fordern die ersatzlose Streichung des Paragrafen 218! Wir fordern umfassende sexuelle Aufklärung für alle und freien Zugang zu Verhütungsmitteln! Wir fordern das Recht auf die von Krankenkassen getragene Schwangerschaftsunterbrechung!


Warum ist doch einfach zu verstehen:

Weil arme Frauen (und deren Männer) die Hilfe brauchen und nicht reiche Frauen.

Tschüß
UnaDonna

Giftzwerg
11.03.2006, 11:49
[/SIZE]


@ Kapitalist:

Das führt bei dir zu nichts.

Das Thema "Körperfunktionen" scheinst du ja inzwischen begriffen zu haben...

Du bringst so vieles durcheinander. :(

Die Schwangerschaft wird nicht neuerdings von den Krankenkassen bezahlt, sondern schon so lange ich denken kann - und das ist schon lange.

Hier noch einmal unsere (feministische Frauen und Männer) Forderungen zum mitlesen:

Wir sind gegen den Paragrafen 218 und für Wunschkinder.

Wir Frauen fordern die ersatzlose Streichung des Paragrafen 218! Wir fordern umfassende sexuelle Aufklärung für alle und freien Zugang zu Verhütungsmitteln! Wir fordern das Recht auf die von Krankenkassen getragene Schwangerschaftsunterbrechung!


Warum ist doch einfach zu verstehen:

Weil arme Frauen (und deren Männer) die Hilfe brauchen und nicht reiche Frauen.

Tschüß
UnaDonnaIch weiss noch immer nicht, warum die Schwangerschaft eine Krankheit ist, und man dafür Hilfe braucht, um sie los zu werden. Oder meinst Du eher "Beihilfe"..? ;)

Edit: Ich habe noch immer nicht begriffen, warum Du Kommunikation und Fortpflanzung nicht mitkriegst, vielleicht bist Du ja ein Zombie.