PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder



basti
02.03.2006, 10:58
Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

Ein 59 Jahre alter Lehrer ist in der Gewerbeschule Dratelnstraße, G 18, in Wilhelmsburg verprügelt und dabei so schwer verletzt worden, daß er im Krankenhaus liegt.

Friedrich P. hatte Unterricht. Der Mann betreute Schüler, die ein Berufsvorbereitungsjahr absolvierten. Dafür wollte der Lehrer Material aus einem Raum holen, der etwa 50 Meter vom Klassenzimmer entfernt ist. Der Pädagoge hatte die Sachen bereits beisammen, als er von mindestens zwei Jugendlichen regelrecht überfallen wurde. Die Täter drängten den Lehrer an die Wand, schlugen ihn zu Boden. Dann hagelten Tritte und Schläge auf den 59jährigen ein.
[...]

http://www.welt.de/data/2006/03/02/853618.html

unglaublich, die gesellschaft verroht immer mehr.
die nächsten generationen der haupt- und realschulen haben keine werte und keine schulbildung mehr.
es ist echt übel, was da noch so auf uns zu kommt.

basti
02.03.2006, 11:07
interessant ist, was volkmar weiss dazu zu sagen hat:

http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-einwanderer.html

letzter großer absatz.

Angel of Retribution
02.03.2006, 11:10
Das schlimme ist, daß dieses Verhalten für die Schüler praktisch folgenlos bleiben wird. Man sollte darüber nachdenken, zumindest an einigen Schulformen Karzer und Prügelstrafe wieder einzuführen.



Wie soll das gehen? Da würden die Schüler den Lehrer in den Karzer stecken, wenn er ihnen irgendwie "blöd kommt".

mggelheimer
02.03.2006, 11:17
Bin schon lange der Meinung das Berufsschulen, die ja beispielgebend für die zunehmende Dekadenz der heranwachsenden sind, in Bootcamps umgewandelt werden müssen.

Angel of Retribution
02.03.2006, 11:21
Berufsschulen, die ja beispielgebend für die zunehmende Dekadenz der heranwachsenden sind.
Da gibt es auch solche und solche Schulen.

mggelheimer
02.03.2006, 11:30
Da gibt es auch solche und solche Schulen.
Das mag sein, aber hier muss man Nägel mit Köpfen machen. ...Wenn die Vogelseuche in einem Stall ausbricht wird auch niemand anfangen die Hühner zu selektieren, da wird der ganze Bestand vernichtet. ...so, - und da der 68´Klüngel uns im erzieherischen/pädagogische Bereich eine Trümmerwüste hinterlassen hat, kann man nicht schauen ob irgendwo noch was zu retten ist, da kann man nur abreißen und neu Bauen.

SAMURAI
02.03.2006, 11:54
unglaublich, die gesellschaft verroht immer mehr.
die nächsten generationen der haupt- und realschulen haben keine werte und keine schulbildung mehr.
es ist echt übel, was da noch so auf uns zu kommt.

Ich würde mir wünschen, dass der Lehrer die Gegenstände zur Verteidigung hätte einsetzen können.

Ich habe da so meine persönlichen Erfahrungen. Ein Jugendsuffbande von ca. 12-16jährigen (5 Suffköpfe) ist mich mal angegangen. Ich hatte monatelang Morddohungen im Briefkasten. Ich bin dann mit einem 40cm-Knüppel im Anorack-Ärmel spazieren gegangen.

Ich habe als Jugendlicher in meiner BW-Zeit Kampfsport betrieben. Ein wenig ist hängen geblieben.

Nachdem sich die Suff-Idioten rund um mich aufgestellt hatten und ich bedroht wurde, habe ich mit den Besoffensten ausgesucht und ihn mit einer Sichel von den Kackstelzen geholt. Anschliessend liess ich den Knüppel aus dem Ärmel rutschen - Fuss auf den Arm des Idioten am Boden treten - Stock vor das leere Gehirn. Der Rest ist nach ein paar kurzen Anbellern 5 Meter rückwärts abgehaut !

Ich wurde nie mehr angegangen. Ich weiss ich bin an die Grenze gegangen.

Es waren aber keine Messer-Türken und Russland-Deutsche.

Ich gehe trotzdem nurnoch mit einem schönen Messer spazieren. Man weiss nie.

Es ist immer noch jede Menge Dreck unterwegs. Stellen ohne Einsicht meide ich. Man weiss nie.

Die im Eingangsartikel genannten Jugendlichen werden wohl mit ein paar Stunden Sozialarbeit davon kommen. Leider bin ich kein Schöffe !

mfg

mggelheimer
02.03.2006, 11:59
Ich gehe trotzdem nurnoch mit einem schönen Messer spazieren. Man weiss nie.
hab´ meißt ne´Motorsäge im Auto, die reicht mir:-))

SAMURAI
02.03.2006, 12:30
hab´ meißt ne´Motorsäge im Auto, die reicht mir:-))

Na hoffentlich springt die Säge zuverlässig an. Regelmässig prüfen. Das ist die effektivste Handwaffe auf Körpernähe - da bleibt ggf. kein Auge trocken

Ich wohne in einer 3000-Seelen-Gemeinde. Bis vor ein paar Jahren war es dort eine Insel der Seeligen.

Jetzt ziehen immer mehr Asseln und Schwarzköpfe aus der Stadt her,ausserdem übles Stütze-Gesindel. Die Mieten sind nicht so hoch wie in der Stadt, also wandern die selbst auf kleine Gemeinden ein.

Es wird gesoffen ohne Ende, das gibt die Stütze wohl her. Mit Drogen wird inzwischen auch gehandelt. Spritzen liegen sogar schon auf dem Spielplatz rum.

Natürlich haben wir gelegentlich die Grünen hier, heisst "mobile Wache". Die stehen aber immer neben der Metzgerei, in sog. Wurstsemmel-Entfernung. Das sind dann auch noch die Ausrangierten, kurz vor der Pension stehenden Gwamperten. Die Asseln lachen sich über die Grünen kaputt.

Schlimm ist, dass durch die Assel-Zuzüge die Dorfgemeinschaft inzwischen dahin ist.

Hass, Wut ..........

mfg :rolleyes:

mggelheimer
02.03.2006, 12:39
Schlimm ist, dass durch die Assel-Zuzüge die Dorfgemeinschaft inzwischen dahin ist.

Hass, Wut ..........

mfg :rolleyes:

Ja, sowas ist zu kotzen. Wir können froh sein das bei uns die Preise einigermaßen hoch sind und es sogut wie keine Mietwohnungen gibt. -fast nur Privatgrundstücke, da ist die Welt im Moment noch I.O. - und wer hier nicht her gehört wird auch gleich erkannt, - Musels sucht man hier vergeblich, und das "mitten" in Berlin, - ein wahres Paradies.

Gott-Los
02.03.2006, 12:39
Wer sind denn "Asseln"?

MarekD
02.03.2006, 12:40
Ja, sowas ist zu kotzen. Wir können froh sein das bei uns die Preise einigermaßen hoch sind und es sogut wie keine Mietwohnungen gibt. -fast nur Privatgrundstücke, da ist die Welt im Moment noch I.O. - und wer hier nicht her gehört wird auch gleich erkannt, - Musels sucht man hier vergeblich, und das "mitten" in Berlin, - ein wahres Paradies.

Ist das im ehemaligen Ostteil??? Ein Deutschenghetto in Berlin...Was es nicht alles gibt :rolleyes:

mggelheimer
02.03.2006, 12:42
Ist das im ehemaligen Ostteil??? Ein Deutschenghetto in Berlin...Was es nicht alles gibt :rolleyes:
Ja, ein "Getto" umgeben von Wald, Wasser und saftigen Wiesen. Man wird geweckt vom Vogelgezwitscher und nicht vom ruf des Muezzin, - nacht jagen Wildschweine statt Türkenbanden durch die Straße - herrlich!

SAMURAI
02.03.2006, 12:43
Wer sind denn "Asseln"?

Asseln -> Asolziale.

Russlanddeutsche.

Schwarzgesichter.

Nah-Ost-Braune.

Die Asiaten die wir hier haben sind wirklich ok. Die sind wie wir, fleissig ordentlich, sparsam, höflich.

Übrigens über Polen und Slowaken, die hier arbeiten gibt es nichts zu klagen.

mfg

MarekD
02.03.2006, 12:46
Ja, ein "Getto" umgeben von Wald und Wasser. Man wird geweckt vom Vogelgezwitscher und nicht vom ruf des Muezzin, - herrlich!

Ich bin baff. 8o

Das es so etwas in Deutschland noch gibt. Ein Reservat leistet tapfer dem Eindringling Widerstand.

mggelheimer
02.03.2006, 12:55
Das es so etwas in Deutschland noch gibt. Ein Reservat leistet tapfer dem Eindringling Widerstand.
Staunste wa´?Willste herziehen?, brauchste aber n´Ariernachweis
:D :D
Wobei, n´par Ausländer gibt's auch hier. Der Döner vorne im Dorf, - hat zwei muselangestellte, dann gibt´s den Italiener und zwei Vitten, die Glimmstengel verschachern. - Gab vor einiger Zeit noch n´zweiten Italiener, der ist aber pleite gegangen. Der Rest sind 6000 homogene Deutsche.

SAMURAI
02.03.2006, 13:26
Staunste wa´?Willste herziehen?, brauchste aber n´Ariernachweis
:D :D
Wobei, n´par Ausländer gibt's auch hier. Der Döner vorne im Dorf, - hat zwei muselangestellte, dann gibt´s den Italiener und zwei Vitten, die Glimmstengel verschachern. - Gab vor einiger Zeit noch n´zweiten Italiener, der ist aber pleite gegangen. Der Rest sind 6000 homogene Deutsche.

Was für eine Marke hat Deine Motorsäge ?

mggelheimer
02.03.2006, 13:27
Was für eine Marke hat Deine Motorsäge ?
Stihl ms460, ms320, ms260 und ne´echo

SAMURAI
02.03.2006, 13:36
Was für eine Marke hat Deine Motorsäge ?

Stihl ist schon eine Klasse für sich !

mggelheimer
02.03.2006, 13:37
Stihl ist schon eine Klasse für sich !
aber auch Teuer. Dafür hat man mit Ersatzteilen keine Probleme.

Manfred_g
02.03.2006, 22:26
Hab mal eine Stihl gewonnen bei einer lokalen Timbersportsausscheidung.
Schönes Teil mit knapp 7 PS - theoretisch. In der Praxis warens 0 weil Säge defekt. :D Wahrscheinlich der Nachteil des undankbaren 4. Platzes :))
Und ins Auto leg dir was anderes! Machete, Spaltaxt, Peacemaker - wie auch immer, aber narrensicher muß es sein.

Anti-Zionist
02.03.2006, 22:29
unglaublich, die gesellschaft verroht immer mehr.
die nächsten generationen der haupt- und realschulen haben keine werte und keine schulbildung mehr.
es ist echt übel, was da noch so auf uns zu kommt.
Das waren bestimmt Deutsche.

mggelheimer
02.03.2006, 22:35
Hab mal eine Stihl gewonnen bei einer lokalen Timbersportsausscheidung.
Schönes Teil mit knapp 7 PS - theoretisch. In der Praxis warens 0 weil Säge defekt. :D Wahrscheinlich der Nachteil des undankbaren 4. Platzes :))
Und ins Auto leg dir was anderes! Machete, Spaltaxt, Peacemaker - wie auch immer, aber narrensicher muß es sein.
hast du das teil noch? Ist das die 660 bzw. 066?

Manfred_g
02.03.2006, 22:48
hast du das teil noch? Ist das die 660 bzw. 066?
Liegt irgendwo in einem Schuppen in Phoenix :) aber haben tu ich sie noch.
Es liegt nur schon einige Jahre zurück, weswegen ich dir den Typ nicht sagen kann. Aber vor etlichen Monaten hab ich deswegen auch schon mal geschaut. Stihl hat eine gute Typenübersicht im Netz!

Bayer
03.03.2006, 08:56
Tut mir leid aber da gibts nur eins:

Solche Typen ohne lang zu fragen an die Wand stellen, ein paar Feuerstöße aus einem MG und die Sache ist erledigt.

MarekD
03.03.2006, 09:02
Staunste wa´?Willste herziehen?, brauchste aber n´Ariernachweis
:D :D
Wobei, n´par Ausländer gibt's auch hier. Der Döner vorne im Dorf, - hat zwei muselangestellte, dann gibt´s den Italiener und zwei Vitten, die Glimmstengel verschachern. - Gab vor einiger Zeit noch n´zweiten Italiener, der ist aber pleite gegangen. Der Rest sind 6000 homogene Deutsche.

Verdammt. Und ich war so dicht dran. Arierausweis. Den hat sich mein Uropa im Krieg gekauft.

Naja, ist auch bald vorbei. Denk doch mal daran, daß der Musel mit zwei Gehilfen + 3 Frauen schon mindestens 9 Kinder stellen könnte. DIe zwei Vietnamesen haben wahrscheinlich auch Frauen, könnten nochmal 4 Kinder sein, dann die Italiener, immer Großfamilie...6 bambinis...Bald gibt es keien homogenen Deustchen mehr. Die sterben ja aus, weil sie ja keine Kinder mehr kriegen. Nur die Arbeitslosen...Müßte man mal überlegen, wie viele davon Deutsche sind...*denk*denk* Naja, wenn 3 Millionen Deutsche Arbeitslose kinder machen ist die nächste Generation von Sozialhilfeempfängern gesichert. Den Bevölkerungsstrategen sei gesagt: Das Deutsche Volk stirbt nicht aus. Wir haben 3,5 Millionen Türken hier, wenn überhaupt. Die meisten von denen sind zumindest in der 3. Generation unterstes Bildungniveau. Die werden keien Chefs, die werden keine Politiker. Die werden unser Volk auch nicht mit einer Überproduktion von Kindern verdrängen. Momentan sind es ein wenig viele. Aber wartet mal, bis die Fleischtöpfe leer sind. Dann ziehen die weiter zur nächsten Oase.

Jodlerkönig
03.03.2006, 09:17
Stihl ist schon eine Klasse für sich ! na na....wer es gewohnt ist, sachs-dolmar zu schneiden, kann sich nur schwer mit stihl anfreunden.....mußte ich aber leider, da ich eine 25m hohe buche auf eine meiner sachs abgestellt habe :D




Stihl ms460, ms320, ms260 und ne´echo
sag mal machst du kaminholz? birke ist ja nicht so der bringer im kachelofen.. :D

Tschö Klinsi
03.03.2006, 09:29
Das schlimme ist, daß dieses Verhalten für die Schüler praktisch folgenlos bleiben wird. Man sollte darüber nachdenken, zumindest an einigen Schulformen Karzer und Prügelstrafe wieder einzuführen.Ich bin für die Eierschleifmaschine.

Die sollte die gute alte Eierschleifmaschine wieder aus dem Keller holen!

Mauser98K
03.03.2006, 09:44
Ich vermute aufgrund des modus operandi, daß die Täter Musels oder Rußlanddeutsche waren.

Würfelqualle
03.03.2006, 09:55
Ich vermute aufgrund des modus operandi, daß die Täter Musels oder Rußlanddeutsche waren.


Wer sonst !!!



Gruss von der Würfelqualle

Baxter
03.03.2006, 12:36
unglaublich, die gesellschaft verroht immer mehr.
die nächsten generationen der haupt- und realschulen haben keine werte und keine schulbildung mehr.
es ist echt übel, was da noch so auf uns zu kommt.


Stimmt, zu meinen Zeiten haben die Bösen Buben die Lehrer aus dem dritten Stock mit den Beinen nach unten aus den Fester gehalten.

Ich weiss nicht ab er auch Verprügelt wurde. Wie gesagt ich hab ihn nur vom Schulhof aus am Fester hängen gesehen. festgehalten an den Beinen von diesen Raudis

mfg
Baxter

Lang-lebe-Deutschland
03.03.2006, 21:39
Ich vermute aufgrund des modus operandi, daß die Täter Musels oder Rußlanddeutsche waren.

Vermute ich auch-raus mit diesem Pack!

Anti-Zionist
03.03.2006, 21:39
Wer's glaubt, wird selig. :rolleyes:
Eigentlich solltest du mich in Hinblick auf meine Postings gut genug kennen, um meine Aussage richtig zu interpretieren. :rolleyes:

Cipher
04.03.2006, 01:45
Ich vermute aufgrund des modus operandi, daß die Täter Musels oder Rußlanddeutsche waren.
Da gibt es nicht viel zu vermuten!


Aus einem Wilhelmsburger Gästebuch ...

In den letzten 25 Jahren wurde Wilhelmsburg zum Pool für Zuwanderer und Spätaussiedlern, die in keinem anderem Stadtteil erwünscht waren. Somit erhöhte sich ihr Anteil auf heute über 50%.
"Das" wäre ja noch nicht so schlimm, nur stieg dadurch auch die kriminalität rapide an.
Wenn es dunkel ist, würde ich Niemandem raten, allein in Wilhelmsburg auf der Straße zu sein. Eine Bekannte von uns wurde schon 2 x überfallen.
Drogen gibt es an jeder Ecke. Der Polizei scheint es nicht zu interessieren. Die haben es ja schön warm in ihrer restaurierten Wache, jedenfalls sieht man die Jungs so gut wie gar nicht.

Wilhelmsburg - Nur weg, gaaaaanz weit weg !!! (http://www.toptips.de/forum/forum_entry.php?id=123&page=0&category=all&order=time)

Anti-Zionist
04.03.2006, 01:51
Da gibt es nicht viel zu vermuten!


Aus einem Wilhelmsburger Gästebuch ...

In den letzten 25 Jahren wurde Wilhelmsburg zum Pool für Zuwanderer und Spätaussiedlern, die in keinem anderem Stadtteil erwünscht waren. Somit erhöhte sich ihr Anteil auf heute über 50%.
"Das" wäre ja noch nicht so schlimm, nur stieg dadurch auch die kriminalität rapide an.
Wenn es dunkel ist, würde ich Niemandem raten, allein in Wilhelmsburg auf der Straße zu sein. Eine Bekannte von uns wurde schon 2 x überfallen.
Drogen gibt es an jeder Ecke. Der Polizei scheint es nicht zu interessieren. Die haben es ja schön warm in ihrer restaurierten Wache, jedenfalls sieht man die Jungs so gut wie gar nicht.

Wilhelmsburg - Nur weg, gaaaaanz weit weg !!! (http://www.toptips.de/forum/forum_entry.php?id=123&page=0&category=all&order=time)
Ich sehe die Polizei eher als Opfer einer dekadenten Politik:


Machtmissbrauch der Polizei verlangt in einem Rechtsstaat nach juristischer Verfolgung, und in Deutschland geschieht die auch. Dass falsch verstandene Kameraderie in der Polizei die Ahndung oft erschwert und Staatsanwälte den Uniformträgern gelegentlich auch einen Bonus einräumen - wer wollte das bestreiten. Aber von der Problematik sind Deutsche wie Ausländer gleichermaßen betroffen. Die Vorwürfe von „AktionCourage“ vermitteln ein falsches Bild von der Wirklichkeit, und noch nicht einmal 20 Fälle von Polizeigewalt gegen Ausländer pro Jahr rechtfertigen schon gar keine Verallgemeinerung.

Außerdem hat die Medaille zwei Seiten. Die Gewalt von Ausländern, vornehmlich Jugendlichen, gegen die Polizei nimmt zu. Ermahnungen zur Einhaltung von Gesetzen werden mit dem Vorwurf der Ausländerfeinmdlichkeit beantwortet. Schon mancher Beamte ist als Nazi beschimpft worden. Dabei geht die vorauseilende Political Correctness so weit, dass man in Polizeiprotokollen nach Straftaten schon fast zwischen den Zeilen lesen muss, um die Nationalität des Täters zu erfahren. Aktionssprecher Cem Özdemir sollte sich einmal ein Bild von Polizeiarbeit vor Ort machen.

...

Quelle:

http://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/1CD2490E075BFCDEC1256E1C003EED49

Grüner Simon
04.03.2006, 03:37
Liegt doch mitunter an unserem Gesammt- Gesellschaftsbild. Moralische Werte zählen nicht viel, der Mensch ist nicht von Bedeutung, dessen Bedürfnisse schon gar nicht. Das vermischt mit einer recht großen Perspektivlosigkeit und wir haben den Salat.

"Und es wird keine 10.000Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif"

GmbH
04.03.2006, 09:03
Genau ... muß ich dir mal beipflichten

schwul sein ist - in
geizig sein ist - geil
asozial sein ist - clever
bescheißen ist - wichtig
multikulti ist - gewünscht
lesbisch agieren ist - modern
jüdisch denken ist - verordnet
deutsch denken ist - nazistisch
sich deutsch artikulieren ist - out
pädophil sein ist nur 'ne - Krankheit
neue Steuern erfinden ist - 1. Beamtenpflicht

vielleicht fällt jemandem noch mehr ein , was dieses Land weiter in die Zerstörung treibt ...

:rolleyes:

und ... auswandern ist vielleicht das - Vernünftigste ?

mggelheimer
04.03.2006, 09:09
sag mal machst du kaminholz? birke ist ja nicht so der bringer im kachelofen.. :D
Richtig, für den Kachelofen ist Birke nichts, für den Kaminofen dagegen schon.

Wieso? Brauchst du n´paar Festmeter? Suche immer Abnehmer für Holz, leider wohnst du nicht gerade in der Umgebung von Berlin.

Würfelqualle
04.03.2006, 09:37
Richtig, für den Kachelofen ist Birke nichts, für den Kaminofen dagegen schon.

Wieso? Brauchst du n´paar Festmeter? Suche immer Abnehmer für Holz, leider wohnst du nicht gerade in der Umgebung von Berlin.


Kann er doch seine Frau schicken, die kann das dann auf dem Rücken nach Hause schleppen.

:D


Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
04.03.2006, 09:42
n´Bollerwagen würd´ich schon ausleihen. :))

Würfelqualle
04.03.2006, 09:47
n´Bollerwagen würd´ich schon ausleihen. :))


Aber wenn schon denn schon, mit viereckige Räder.

:D



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
04.03.2006, 09:52
Richtig, für den Kachelofen ist Birke nichts, für den Kaminofen dagegen schon.

Wieso? Brauchst du n´paar Festmeter? Suche immer Abnehmer für Holz, leider wohnst du nicht gerade in der Umgebung von Berlin.

Ich leider auch nicht, sonst wäre ich mit dem Anhänger und ein oder zwei Kästen Bier als Dankeschön vorbei gekommen und hätte mir das Holz geholt.

Hier im Sauerland ist Holz inzwischen richtig teuer geworden, weil aufgrund der explodierten Gas- und Heizölpreise die Nachfrage nach Brennholz stark gestiegen ist.
Glücklicherweise habe ich noch Vorräte für zwei-drei Jahre. Der lange und kalte Winter hat mich allerdings viel Holz gekostet und er dauert ja noch an.

Ich habe vor einiger Zeit sehr günstig eine größere Menge alter Braunkohlenbriketts für einen symbolischen Preis bekommen.
Die verfeuer ich jetzt.
Ansonsten kann ich Abfallholz aus alten Verpackungen, Europaletten usw. von einer Spedition kriegen. Das ist Fichtenholz, es heizt zwar nicht so gut, ist aber umsonst.

Mauser98K
04.03.2006, 09:53
Richtig, für den Kachelofen ist Birke nichts, für den Kaminofen dagegen schon.

Wieso? Brauchst du n´paar Festmeter? Suche immer Abnehmer für Holz, leider wohnst du nicht gerade in der Umgebung von Berlin.

Versuch es mal bei Ebay!

mggelheimer
04.03.2006, 09:59
Versuch es mal bei Ebay!
Das meiste ist ja Holz von Nadelbäumen, das Zeug will doch keiner. Nehme ich auch nicht mehr zum heizen. Ne´Eiche hab ich aber schon verkauft für´n guten Preis, was den Vorteil hatte das ich gleich den Stubben los war. Das ganze gab es nur als Komplettpaket. :D

Grüner Simon
04.03.2006, 15:20
Genau ... muß ich dir mal beipflichten

schwul sein ist - in
geizig sein ist - geil
asozial sein ist - clever
bescheißen ist - wichtig
multikulti ist - gewünscht
lesbisch agieren ist - modern
jüdisch denken ist - verordnet
deutsch denken ist - nazistisch
sich deutsch artikulieren ist - out
pädophil sein ist nur 'ne - Krankheit
neue Steuern erfinden ist - 1. Beamtenpflicht

vielleicht fällt jemandem noch mehr ein , was dieses Land weiter in die Zerstörung treibt ...

:rolleyes:

und ... auswandern ist vielleicht das - Vernünftigste ?

Wie darf man denn das jetzt verstehen??????

Mauser98K
04.03.2006, 15:23
Das meiste ist ja Holz von Nadelbäumen, das Zeug will doch keiner. Nehme ich auch nicht mehr zum heizen. Ne´Eiche hab ich aber schon verkauft für´n guten Preis, was den Vorteil hatte das ich gleich den Stubben los war. Das ganze gab es nur als Komplettpaket. :D

Ja, leider. Nadelholz kriegst Du nachgeworfen. Die Leute wollen hauptsächlich Buche.
Was ist denn ein Stubben?

GmbH
05.03.2006, 13:49
Liegt doch mitunter an unserem Gesammt- Gesellschaftsbild. Moralische Werte zählen nicht viel, der Mensch ist nicht von Bedeutung, dessen Bedürfnisse schon gar nicht. Das vermischt mit einer recht großen Perspektivlosigkeit und wir haben den Salat.

"Und es wird keine 10.000Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif"

@ Grüner Simon schrieb in #48 : Wie darf man denn das jetzt verstehen ...

GmbH antwortet : Ich pflichte dir bei ... :cool:

noch einmal :

schwul sein ist - in
geizig sein ist - geil
asozial sein ist - clever
bescheißen ist - wichtig
multikulti ist - gewünscht
lesbisch agieren ist - modern
jüdisch denken ist - verordnet
deutsch denken ist - nazistisch
sich deutsch artikulieren ist - out
pädophil sein ist nur 'ne - Krankheit
neue Steuern erfinden ist - 1. Beamtenpflicht

vielleicht fällt jemandem noch mehr ein , was dieses Land weiter in die Zerstörung treibt ... ist auswandern vielleicht das vernünftigste ?

Atheist
21.11.2006, 11:48
interessant ist, was volkmar weiss dazu zu sagen hat:

http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-einwanderer.html

letzter großer absatz.

das hier?


Während sich die Zahl der deutschen Sozialhilfeempfänger (im alten Bundesgebiet) von 1980 bis zum Jahre 1996 etwas mehr als verdoppelt hat (1980 - 840 733; 1996 - 1 785 044), hat sich die Zahl der ausländischen Unterstützungsempfänger insgesamt mehr als verdreizehnfacht (1980 - 81 413; 1996 - 618 418 Sozialhilfeempfänger, dazu kommen noch 452 539 Asylbewerber). Die Zahl der arbeitslosen Ausländer ist doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung (Gesamtbevölkerung 1996 10,1%, Ausländer 18,9%, bei Türken 24,4%).

Unter den insgesamt 1,83 Millionen Tatverdächtigen befanden sich 1992 genau 550 583 Ausländer. Das entspricht einem Anteil von 30%. Im Jahre 1984 waren es von insgesamt 1,25 Millionen Tatverdächtigen 207 612 Ausländer gewesen, also nur 16,6%. Aus einer amtlichen Statistik des Bundeskriminalamtes (zitiert in der „Welt am Sonntag“ vom 18.4.1993) läßt sich entnehmen, daß sich die Anzahl der Ausländer unter den Tatverdächtigen seit 1984, also innerhalb von 9 Jahren, nahezu verdreifacht hat. (Seit 1991 beziehen sich die Zahlen auf das wiedervereinigte Deutschland.) 1992 betrug der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung Deutschland nach offiziellen Angaben 8%, ihr Anteil an der Kriminalität dagegen 30%.



….

In Hamburg-Wilhemsburg z.B. prallen die sozialen Gegensätze aufeinander, lesen wir in „Der Zeit“. „Knapp 50 000 Menschen leben in Wilhelmsburg, davon ein Drittel Ausländer. ‘Kanaken’ schimpfen einige, ‘nichtdeutsche Mitbürger’ dozieren andere. ‘Sozi’ hieß mal Sozialdemokrat, als Wilhemsburg noch Milieu und Quartier der Hafenarbeiter war. ‘Sozi’ bedeutet heute Sozialhilfe, Lebensunterhalt für 6 800 Wilhemsburger, nachdem Werften und Schwerindustrie im internationalen Preiskrieg starben. ... Seit der Bürgerschaftswahl 1993 bleibt die Zahl der Verbitterten stabil: Im September 1997 stimmten 2 696 Menschen bei den Wahlen zum Bezirksparlament für DVU und Republikaner, 16,7%, 95 Stimmen weniger für die Rechtsradikalen als vier Jahr zuvor. Aber weil inzwischen gut 40% aller Wilhelmsburger nicht mehr zur Wahl gehen, konnten die Rechten ihr Ergebnis leicht verbessern. ... Nach Verbitterung muß man in Wilhemsburg nicht lange suchen. ... Vor acht Jahren hätten hier noch alle für die SPD gestimmt, sagt Hermann, Bauarbeiter... . Jetzt wählten sie ‘Protest’. ... Längst spürt der Hamburger Senat, daß Wilhelmsburg das politische Frühwarnsystem der Großstadt ist. ... Gibt es überhaupt noch politische Lösungen für Wilhelmsburg? .. Von ‘amerikanischen Verhältnissen’ sei Wilhelmsburg weit entfernt, doch ebenso von der ... ‘bundesdeutschen Großstadtgesellschaft der siebziger Jahre’“ (Klawitter und Willeke 1997). „‘Kanaker’ zu sagen ist hier das Normalste in der Welt. Das ist ein Wort, das raus soll, nicht hinter vorgehaltener Hand, sondern laut, offensiv. Wer ‘Mitbürger’ sagt, ist schon untendurch. ... Nein, keine Photos und keine Namen. ‘Sonst schlagen uns die Kanaker tot. Die lesen doch nach, was wir sagen’. Nur soviel vielleicht: Die Treppen vom S-Bahnhof hinunter, vorbei an einer türkischen Jugendbande mit Pitbulls, hinein in die Fußgängerzone, die Dönerbude passieren und den Treffpunkt der Afrikaner (Schwarze oder Neger ist für „Die Zeit“, aus der wir hier zitieren, nicht politisch korrekt; Weiße aus Südafrika sind auch nicht gemeint, sie dürften als Flüchtlinge erst in Zukunft eine Rolle spielen), dann auf die schmuddelgelben Hochhäuser zu - genau dort werden sie auf der Bank sitzen, vier, fünf ältere Männer, jeden Nachmittag, solange die Herbstsonne scheint. ‘Deutsche Rest-Rentner’ nennen sie sich. ‘Früher’, sagt einer, ‘war hier Wilhelmsburg. Jetzt ist hier Kanakistan

Liegnitz
21.11.2006, 12:05
Das schlimme ist, daß dieses Verhalten für die Schüler praktisch folgenlos bleiben wird. Man sollte darüber nachdenken, zumindest an einigen Schulformen Karzer und Prügelstrafe wieder einzuführen.

Richtig Prügelstrafe und wenn das nichts bewirkt.
Geschlossene Erziehungsanstalten, wie einst in der DDR. Da war wenigsten s in der Hinsicht Zucht und Ordnung.
Und hohe Strafen für Rowdytum waren abschreckend.

Und ausländische jugendliche Saisonarbeiter die sich schlugen , wurden umgehend wieder abgeschoben.

Und warum funktionierte die Erziehung im NS-Regime tadelos?

IM Redro
21.11.2006, 12:24
Da gibt es auch solche und solche Schulen.

Ja, rein Deutsche, mit hohem Niveau, hoher Leistung und ohne Gewalt...


Und dann gibt es die anderen... die mit den Ausländern Schwellwert dürfte da so 10 % sein....