PDA

Vollständige Version anzeigen : Der langweiligste Polit-Aschmittwoch aller Zeiten.



SAMURAI
02.03.2006, 09:27
Überall wurden Wattebällchen geworfen.

Bei den Grünen macht sich der Tod bemerkbar - der Saal war halb leer.

Bei den SOZEN Gesichter mit Anzeichen des Todes.

Der Stoiber such immer noch nach der Polit-Keule.

Die FPD lobt sich fast zu Tode.

Na ja, Gysi lief zur Rethorik auf. Ansonsten aber hohles Geschwätz.

Die Politik ist so was am Arsch vorbei, die können nicht mal mehr keifen ! :rolleyes:

Angel of Retribution
02.03.2006, 09:35
:O :O :O :O
Wie fad!

Obi-Wan Kenobi
02.03.2006, 10:00
Das war mal echt ziemlich langweilig

SAMURAI
02.03.2006, 10:13
Das war mal echt ziemlich langweilig

Schade, es gab keine Bombenwarnung. so konnten sie ihr Bier schlüfen, beleidigt schauen.

Ein ordentliche Warung und es hätte Stimmung gegeben.

Schäuble hätte die Bundeswehr geho(h)lt. :2faces:

SAMURAI
02.03.2006, 10:29
Schächlicher Beifall für Soiber - das aber nach der 4. Mass Bier der Zuschauer/hörer.
Da ging früher der Punk ab.

Stoiber muss wie ein Hund gelitten haben. :lach: :lach: :lach:

wtf
02.03.2006, 11:50
Zu Recht. Stoiber ist erledigt, eine Belastung für die CSU.

Am meisten habe ich mich über Platzeck aufgeregt: Nichts als blöde, populistische Allgemeinplätze, genau auf den Proletenpöbel im Saal abgestimmt. Eine unglaublich hohle Nuß.

Klopperhorst
02.03.2006, 12:14
Zu Recht. Stoiber ist erledigt, eine Belastung für die CSU.

Am meisten habe ich mich über Platzeck aufgeregt: Nichts als blöde, populistische Allgemeinplätze, genau auf den Proletenpöbel im Saal abgestimmt. Eine unglaublich hohle Nuß.

Aber auch Merkels "Wir können mehr aus unserem Land machen" ist doch wohl fürn Arsch.

SAMURAI
02.03.2006, 12:33
Habe mich mit ein paar Freunden in der Sache besprochen. Jeder sagte, das war so was von Scheisse.

Wir sollten um die Reinkarnation vom FJS zum politischen Aschermittwoch bitten.

Caput Mundi
02.03.2006, 13:45
Überall wurden Wattebällchen geworfen.

Bei den Grünen macht sich der Tod bemerkbar - der Saal war halb leer.

Bei den SOZEN Gesichter mit Anzeichen des Todes.

Der Stoiber such immer noch nach der Polit-Keule.

Die FPD lobt sich fast zu Tode.

Na ja, Gysi lief zur Rethorik auf. Ansonsten aber hohles Geschwätz.

Die Politik ist so was am Arsch vorbei, die können nicht mal mehr keifen ! :rolleyes:


Und wenn man den >ASCHERMITTWOCH IN FLORENZ< noch mit einbezieht, ist es fuer euch sicherlich der schwaerzeste ueberhaupt in den letzten Dekaden.
:D

Sauerländer
02.03.2006, 14:36
Bei Gysi hatte ich phasenweise den Eindruck, dass er vor seiner Rede ein wenig tief ins Glas geschaut hat, ansonsten fand ich ihn noch recht brauchbar.


Und der Rest war lasch, da muss ich zustimmen.

SAMURAI
02.03.2006, 14:49
Bei Gysi hatte ich phasenweise den Eindruck, dass er vor seiner Rede ein wenig tief ins Glas geschaut hat, ansonsten fand ich ihn noch recht brauchbar.


Und der Rest war lasch, da muss ich zustimmen.

Das waren doch alles Frust-Versoffene ! :2faces:

Kenshin-Himura
04.03.2006, 19:52
Überall wurden Wattebällchen geworfen.

Bei den Grünen macht sich der Tod bemerkbar - der Saal war halb leer.

Bei den SOZEN Gesichter mit Anzeichen des Todes.

Der Stoiber such immer noch nach der Polit-Keule.

Die FPD lobt sich fast zu Tode.

Na ja, Gysi lief zur Rethorik auf. Ansonsten aber hohles Geschwätz.

Die Politik ist so was am Arsch vorbei, die können nicht mal mehr keifen !

Der Pfeffer ist doch schon seit der Bundestagswahl 05 ziemlich 'raus. Weil die Bevölkerung plötzlich optimistisch wurde, dass es diese Koalition schaffen kann, und plötzlich wurde politischer Pessimismus vom vergöttertem zum verlachten Wert in der Bevölkerung. Aber ich kann mich über diese Form von ,,Langeweile" nicht beklagen - es gibt mehr aktuelle, hochinteressante politische Informationen, als man jemals aufsaugen könnte - es bleibt also noch genug für mich übrig.

Und dass gerade die FDP die Koalition teilweise lobt, ist doch auch klar: Sie bezogen ihr Lob ja hauptsächlich auf die Außenpolitik, und das merkt aber nun jeder Depp, dass sie das ordentlich gemacht hat (vor Allem im Vergleich zum Amtsvorgänger), und wenn jetzt die FDP kommt und sagt, alles was die machen ist scheiße, das kauft denen natürlich kein Arsch ab, und da gehen die FDP-Umfragewerte nach unten, und nicht nach oben.

Ich würde 'mal so sagen: Wenn die Regierung von der Opposition in durchaus wichtigen Punkten gelobt wird (und das wirklich als ernst gemeintes Lob, und nicht als Witz, wie man ihn ständig in den Bundestags-Plenardebatten sehen kann), und nur zur Hälfte verdammt wird, dann ist das schon ein Zeichen, wie ich finde, dass diese Regierung ihren Job wirklich verdammt gut gemacht haben muss.

SAMURAI
05.03.2006, 10:40
................
Ich würde 'mal so sagen: Wenn die Regierung von der Opposition in durchaus wichtigen Punkten gelobt wird (und das wirklich als ernst gemeintes Lob, und nicht als Witz, wie man ihn ständig in den Bundestags-Plenardebatten sehen kann), und nur zur Hälfte verdammt wird, dann ist das schon ein Zeichen, wie ich finde, dass diese Regierung ihren Job wirklich verdammt gut gemacht haben muss.

Oder dass die Opposition völlig von der Rolle ist. Da soll es einige geben die sind noch nicht in der Opposition angekommen, andere wiederum meinen irgendwie in der Regierung dabei zu sein !

mfg

Quylon
05.03.2006, 18:15
Große Koalition - Sich einigen statt streiten - das ist nun mal alles langweilig. :O :O :O