PDA

Vollständige Version anzeigen : Dicke Amerikaner sind Sicherheitsrisiko



basti
02.03.2006, 09:23
[...]

Cameron warnte vor Gesundheitsprobleme bei Kindern und Jugendlichen, die durch extremes Übergewicht ausgelöst werden könnten. "Wo werden wir unsere Soldaten und Seeleute und Flieger herbekommen?" fragte er mit Hinblick auf die Gesundheitsrisiken bei Übergewicht. "Wo werden wir unsere Polizisten und Feuerwehrleute finden, wenn die heutigen Kids vor der Prognose stehen, dass sie fettleibig und im Erwachsenenalter herzkrank und anfälliger für Krebs und eine ganze Reihe anderer Krankheiten werden?"
http://n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006030209382600002
(N24.de, Netzeitung)

lol, die amis müssen nur noch zehn jahre ihren nachwuchs mästen und die können tatsächlich keine bodentruppen mehr aufstellen ...
http://n24.de/boulevard/wissen-und-technik/?n2005100410322500002

dazu passt:

fit mit condi rice
http://derstandard.at/?url=/?id=2363132

Politikerin steht jeden Morgen um 4.30 Uhr auf und turnt 40 Minuten täglich

LuckyLuke
02.03.2006, 09:50
Schon verrückt in der sportbegeisterten Nation.

Da Germany allerdings noch jeden Trend mitmacht, den Amerika gesetzt hat, sollte wir lieber auf unsere eigenen Kinder schauen, da siehts ähnlich schwabbelig aus.

:cool:

mggelheimer
02.03.2006, 09:54
Schon verrückt in der sportbegeisterten Nation.

... sollte wir lieber auf unsere eigenen Kinder schauen, da siehts ähnlich schwabbelig aus.

:cool:

Seh´ich auch so! Da hilft nur ein nationales Sportprogramm, um Deutschlands Jugend wieder auf zack zu bringen! Zäh wie Leder ist hier schon lange keiner mehr.

Mark Mallokent
02.03.2006, 09:56
"Laßt dicke Männer um mich sein, die Nachts gut schlafen.
Der Cassius dort hat einen holen Blick, die Leute sind gefährlich." :cool:
Jeder Gebildete weiß, von wem das ist.

Würfelqualle
02.03.2006, 09:58
http://www.directupload.net/images/060302/temp/s2AvMfhX.jpg (http://www.directupload.net/show/d/624/s2AvMfhX.jpg)

:D


Gruss von der Würfelqualle

LuckyLuke
02.03.2006, 10:04
"Laßt dicke Männer um mich sein, die Nachts gut schlafen.
Der Cassius dort hat einen holen Blick, die Leute sind gefährlich." :cool:
Jeder Gebildete weiß, von wem das ist.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass einen Zusammenhang zwischen Übergewicht und der Kriminalitätsstatisktik gibt. Je fetter desto weniger passiert.

Satte Raubtiere jagen eben nicht.

basti
02.03.2006, 11:00
kannst du dir einen fetten einbrecher oder drogendealer vorstellen, der womöglich auch noch vor der bullerei wegrennt?

die können gar nicht kriminell sein, selbst wenn sie wollten. :D

Mark Mallokent
02.03.2006, 11:24
kannst du dir einen fetten einbrecher oder drogendealer vorstellen, der womöglich auch noch vor der bullerei wegrennt?

die können gar nicht kriminell sein, selbst wenn sie wollten. :D
Eben. Man sollte Konsequenzen daraus ziehen. Zum Beispiel im Gefängnis dick gewordene Straftäter bevorzugt auf Bewährung entlassen. :cool:

Mondgoettin
02.03.2006, 11:25
Man sollte sich ein Beispiel and den Franzosen nehmen,die eine sehr schlanke nation sind.
Auch die Asiaten haben wenig Gewichtsprobleme,da die sich alle gesuender ernaehren.

In Amerika waechst die Zahl der fettleibigen stetig an,an jeder Ecke steht ein fast_Food_restaurant.

Fettleibigkeit ist auch eine Sache,die beonders sozal schwache in den USA trifft,da dort das fast-food das billigste Essen ist.

Amerikaner haben ein"fast-life"alles miuss schnell gehen,drive-ins etc...

Ausserdem ist die nation sehr bequem,sie sind oft"Coch-Potatoes" und zum Fernseher,der rund um die Uhr laeuft wird natuerlich nach herzenslust geknabbert und genascht.

All das hat auf dieses Volk fatale Auswirkungen.Sargunternehmen fuer Uebergewichtige boomen,da sie saerge in xxxl Groessen herstellen.
Die Amerikaner nehmen gerne fuer den kuerzesten Weg das Auto,was auch fatal ist.

Doch auch bei uns Deutschen haelt diese lebensweise schon Einzug,auch bei uns wachsen immer mehr dicke Kinder heran.

basti
02.03.2006, 11:26
Eben. Man sollte Konsequenzen daraus ziehen. Zum Beispiel im Gefängnis dick gewordene Straftäter bevorzugt auf Bewährung entlassen. :cool:


wir leben aber in der zeit des internet, vor dem computer müssen sich fette kriminelle nicht bewegen ... :cool:
wo kommen die meisten spam-mails her, aus amerika? gibts da die meisten fetten? ;)

Heiko
02.03.2006, 16:57
Hmm ich weiß noch als ich 9 war haben mich meine Eltern ins Disneyland LA geschleppt... Da gab es so eien Bootsfahrt wo so knapp neun Leute in ein Boot gesteckt wurden...
Es gab tatsächlich eien Typen der saß wegen seines Übergewichts im Rollstuhl und wurde mit eienm Kran auf ein Boot geoben... in das natürlich auch nur er gelassen wurde - mn hatte Angst noch mehr Menschen würden das Boot zum Sinken bringen...
Hmm die Wartezeit war dementsprechend lang und nervtötend...

Mondgoettin
02.03.2006, 16:59
Hmm ich weiß noch als ich 9 war haben mich meine Eltern ins Disneyland LA geschleppt... Da gab es so eien Bootsfahrt wo so knapp neun Leute in ein Boot gesteckt wurden...
Es gab tatsächlich eien Typen der saß wegen seines Übergewichts im Rollstuhl und wurde mit eienm Kran auf ein Boot geoben... in das natürlich auch nur er gelassen wurde - mn hatte Angst noch mehr Menschen würden das Boot zum Sinken bringen...
Hmm die Wartezeit war dementsprechend lang und nervtötend... :)) :)) :lach:

Heiko
02.03.2006, 17:09
:)) :)) :lach:

Klingt lustig nicht? Gut das Warten war's weniger...
Das beste ist ja, dass Parks wie Disneyland dazu verpflichtet sind unter anderem solche Vorrichtungen wir bssagten Kran zu haben, damit auch solche Leute die Attraktionen des Parks geniessen können - ansonsten heißt's "Diskriminierung" :rolleyes:

twoxego
02.03.2006, 17:27
ich weiss gar nicht so recht.

wie steht es eigentlich mit der vermehrung bei dicken?
sterben die amis nun aus oder was oder wie ?
wäre uns das recht oder eher nicht ?

Hunne
02.03.2006, 17:42
Doch auch bei uns Deutschen haelt diese lebensweise schon Einzug,auch bei uns wachsen immer mehr dicke Kinder heran.
Komischerweise sind es gerade eure dicken Kinder, die von einer Jugend zäh wie Leder, schnell wie die Windhunde u.s.w. träumen. :)) :))

UnaDonna
02.03.2006, 20:18
Komischerweise sind es gerade eure dicken Kinder, die von einer Jugend zäh wie Leder, schnell wie die Windhunde u.s.w. träumen. :)) :))

Ein BKK Projekt : "Gesund essen mit Freude" leistet einen wichtigen Beitrag zur Prävention von Übergewicht bei den besonders betroffenen Türkischen Migranten.

[...] die Notwendigkeit läßt sich nicht leugnen: Türkische Kinder leiden doppelt so häufig unter Übergewicht wie ihre deutschen Altersgenossen. Dies zeigen die Berliner Schuleingangsuntersuchungen deutlich. Im Erwachsenen-alter leiden dieselben Personen vermehrt unter Diabetes sowie Herz-,Kreislauf- und Gelenkerkrankungen. [...]
Oftmals fehlt den Türkischen Frauen das Wissen über die Funktion bestimmter Nährstoffe, die Zusammensetzung einer vollwertigen Mahlzeit oder die schonende Zubereitung von Lebensmitteln. Sie greifen in Deutschland öfter zu Fertigprodukten. Obst und Gemüse erscheinen ihnen im Vergleich dazu zu teuer.

http://www.bkk.de/bkk/psfile/downloaddatei/11/BKK_Dossie4281f2613a7c3.pdf

Ein klassisches Eigentor für dich lieber Hunne :))

Sage mir diesmal nicht:


Weib, sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst......
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=572659#post572659

Übrigens: Genetisch entspricht der bei uns heimisch gewordene Türke dem Typ des Ackerbauers, der an eine kohlenhydratreiche sowie fett- und eiweißarme Ernährung angepasst ist. Fettreiche Nahrung führt bei ihm zu Gewichtsproblemen, Eiweißüberschüsse belasten die Gewebe.

Nicht zu sprechen von den türkischen Süßigkeiten, die euren Insulinhaushalt total durcheinander bringt und zu der allgemein bekannten Diabetes führt. In Krankenhäusern auf der Inneren triffst du viele deiner Landsleute. Die Magengeschwüre wollen wir nicht verschweigen. Die haben jedoch oft psychische Ursachen. Stress, du weißt schon...immer ein Macho sein zu müssen ist anstrengend.

Dein Spruch: "zäh wie Leder, schnell wie die Windhunde..." ist doch aus der Zeit meines Vaters..., davon träumst du doch auch.

Du mußt einfach erkennen, dass du als Türke (Migrant) mit uns in einem Boot sitzt, wenn du hier in Deutschland dauerhaft lebst.

Mann, sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst...... :))


mfg
UnaDonna