PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam in Aktion



basti
01.03.2006, 19:53
Islamischer Staat in Waziristan?

Taliban-Kämpfer sammeln sich, wie Propaganda-DVDs zeigen, in den pakistanischen Stammesgebieten, um eine Offensive vorzubereiten; mutmaßliche Gegner und Kriminelle werden öffentlich exekutiert

Florian Rötzer

[...]

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22160/1.html



nach der sharia wird einem mensch die hand abgeschnitten, weil er vor hunger vielleicht ein brot stehlen musste. menschen, die eine andere meinung als die koran-schüler haben, werden gehängt und einfache kriminelle werden ebenfalls hingerichtet.

jetzt zetteln die koran-schüler sogar auch noch einen krieg an.

ich vergaß:
islam bedeutet friede ... :))

sunbeam
01.03.2006, 19:54
nach der sharia wird einem mensch die hand abgeschnitten, weil er vor hunger vielleicht ein brot stehlen musste. menschen, die eine andere meinung als die koran-schüler haben, werden gehängt und einfache kriminelle werden ebenfalls hingerichtet.

jetzt zetteln die koran-schüler sogar auch noch einen krieg an.

ich vergaß:
islam bedeutet friede ... :))

Islam bedeutet Ist nicht! Henning als Mod. Nichts anderes!

HeXlein
01.03.2006, 20:18
Es sind ja nicht alle (wird sicher gleich hier geschrieben),aber eindeutig sehr viele oder?Die verteilt auf der Welt...

Ich definiere Frieden anders und sehe den Koran wirklich nur noch als Hetzschrift.

Roberto Blanko
01.03.2006, 20:56
nach der sharia wird einem mensch die hand abgeschnitten, weil er vor hunger vielleicht ein brot stehlen musste. menschen, die eine andere meinung als die koran-schüler haben, werden gehängt und einfache kriminelle werden ebenfalls hingerichtet.

jetzt zetteln die koran-schüler sogar auch noch einen krieg an.

ich vergaß:
islam bedeutet friede ... :))

In der Tat, die Talibans haben wenig mit dem islam zu tun. Sie haben schon eher etwas mit dem Christentum zu tun, denn von den christlichen US-Amerikanern wurden sie jahrelang unterstützt.

Gruß
Roberto

MoJo
02.03.2006, 08:15
In der Tat, die Talibans haben wenig mit dem islam zu tun. Sie haben schon eher etwas mit dem Christentum zu tun, denn von den christlichen US-Amerikanern wurden sie jahrelang unterstützt.

Gruß
Roberto
Buhuhu, muahaha, weiter so, bitte! ....... :)) :)) :))

Obi-Wan Kenobi
02.03.2006, 09:52
Echt eine Schande. Ich nehme an, dass in Pakistan ein Putsch demnächst durchgeführt werden wird. Die Taliban werden einfach auf pakistanischen boden toleriert und töten welche auf Grund der Schaira. Und niemand unternimmt etwas dagegen. Ich finde, dass zeigt ganz Deutschlich, wie wenig unterstützung die Aktuelle Regierung in Pakistan hat und man gehörig aufpassen muss, das es nicht in die Hände von Islamisten fällt

Baxter
02.03.2006, 10:31
Eine Horde Meuchelmörder, und das auf diesem Planeten.

Wie kann man die Ausrotten?

mfg
Baxter

MuslimClassic
02.03.2006, 11:11
Es sind ja nicht alle (wird sicher gleich hier geschrieben),aber eindeutig sehr viele oder?Die verteilt auf der Welt...

Ich definiere Frieden anders und sehe den Koran wirklich nur noch als Hetzschrift.



Die Offenbarung des Buches stammt ohne Zweifel vom Herrn der Welten.(32:2)


Gott ist Realist!


Und was dir von deinem Herrn hinabgesandt wurde, ist die Wahrheit. Jedoch die meisten Menschen glauben nicht.(13:1)


Nichts Gutes ist in vielen ihrer Besprechungen, es sei denn in solchen, die zur Mildtätigkeit oder zur Güte oder zum Friedenstiften unter den Menschen ermahnen.(4:114)

Ka0sGiRL
02.03.2006, 11:15
Es sind ja nicht alle (wird sicher gleich hier geschrieben),aber eindeutig sehr viele oder?Die verteilt auf der Welt...

Ich definiere Frieden anders und sehe den Koran wirklich nur noch als Hetzschrift.

Genauso sehe ich das auch. Der Islam ist eine Bedrohung die gerne unterschätzt wird.

Ka0sGiRL
02.03.2006, 11:15
Die Offenbarung des Buches stammt ohne Zweifel vom Herrn der Welten.(32:2)


Gott ist Realist!


Und was dir von deinem Herrn hinabgesandt wurde, ist die Wahrheit. Jedoch die meisten Menschen glauben nicht.(13:1)


Für jede Lebenslage ein Spruch. Das macht das eigene Denken überflüßig. Wie praktisch. :rolleyes:

Ka0sGiRL
02.03.2006, 11:17
In der Tat, die Talibans haben wenig mit dem islam zu tun. Sie haben schon eher etwas mit dem Christentum zu tun, denn von den christlichen US-Amerikanern wurden sie jahrelang unterstützt.

Gruß
Roberto

Selten so gelacht! :lach: Ist dein neuer Arbeitsplatz im Zirkus als Clown? Dein Talent als Komödiant ist beachtlich.

basti
02.03.2006, 11:23
Für jede Lebenslage ein Spruch. Das macht das eigene Denken überflüßig. Wie praktisch. :rolleyes:

dafür sind ja solche bücher wie der koran geschrieben worden. die schäfchen sollen nicht denken. das sollte lieber ein paar wenigen predigern überlassen werden.
wir (europäer) haben diese verzwickte situation mit dem christentum per aufklärung überwunden.
die moslems dagegen nicht ...

MuslimClassic
02.03.2006, 11:23
Jeder wäscht irgent wo, manche bei Holywood andere bei ihrer Bank und andere wiederrum vertrauen Gott...

Wenn du schon für deinen (z.b) Videorecorder, eine bedienungsanleitung brauchst............

Baxter
02.03.2006, 11:29
Jeder wäscht irgent wo, manche bei Holywood andere bei ihrer Bank und andere wiederrum vertrauen Gott...

Wenn du schon für deinen (z.b) Videorecorder, eine bedienungsanleitung brauchst............


Als was würdest du dich Bezeichen.?

Gläubiger Moslem, dem die " nicht Gläubigen" ein Dorn im Auge sind.

Oder als ein Aufgekärter Mensch der sich nicht hinter seinem Glauben versteckt und offen seine Meinung sagt.?

mfg
BAxter

MuslimClassic
02.03.2006, 11:41
Als was würdest du dich Bezeichen.?

Gläubiger Moslem, dem die " nicht Gläubigen" ein Dorn im Auge sind.

Oder als ein Aufgekärter Mensch der sich nicht hinter seinem Glauben versteckt und offen seine Meinung sagt.?

mfg
BAxter

Nun als Moslem darf man nicht bestimmen wer was genau ist (zu 100%)allwissend ist "nur" Gott!

in vielen Hadtihte wird beschrieben das "ungläubige" soagr einen Vorzug vor einem Gläubigen haben können (durch ihre taten)!

wie gesagt Gott ist Realist (im islam)!

Gott ermahnt, ältere Menschen mit besonderer Würde zu behandeln, ihnen zu zuhören und von ihnen zu lernen...

Erfahrung kann wissen nicht besiegen! Vereint sind sie unschlagbar!

Baxter
02.03.2006, 11:46
Nun als Moslem darf man nicht bestimmen wer was genau ist (zu 100%)allwissend ist "nur" Gott!

in vielen Hadtihte wird beschrieben das "ungläubige" soagr einen Vorzug vor einem Gläubigen haben können (durch ihre taten)!

wie gesagt Gott ist Realist (im islam)!

Gott ermahnt, ältere Menschen mit besonderer Würde zu behandeln, ihnen zu zuhören und von ihnen zu lernen...

Erfahrung kann wissen nicht besiegen! Vereint sind sie unschlagbar!


Dann bezeichnest du dich also als Göttlich.?

Du stehst über den " Menschen " ?

mfg
Baxter

MuslimClassic
02.03.2006, 11:48
dafür sind ja solche bücher wie der koran geschrieben worden. die schäfchen sollen nicht denken. das sollte lieber ein paar wenigen predigern überlassen werden.
wir (europäer) haben diese verzwickte situation mit dem christentum per aufklärung überwunden.
die moslems dagegen nicht ...


So dachten die Babylonier und die Römer auch!


Frag(t) dich (euch) mal ob ihr/du zu Zeiten des Moses oder Jesus nicht ihre gegner/feinde wärt?!?!?

Genauer betrachtet ist dies eine wertvolle frage!

MuslimClassic
02.03.2006, 11:51
Dann bezeichnest du dich also als Göttlich.?

Du stehst über den " Menschen " ?

mfg
Baxter


NEIN!

Wahrlich, die muslimischen Männer und die muslimischen Frauen, die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen, die gehorsamen Männer und die gehorsamen Frauen, die wahrhaftigen Männer und die wahrhaftigen Frauen, die standhaften Männer und die standhaften Frauen, die demütigen Männer und die demütigen Frauen, die Männer, die Almosen geben, und die Frauen, die Almosen geben, die Männer, die fasten, und die Frauen, die fasten, die Männer, die ihre Keuschheit wahren, und die Frauen, die ihre Keuschheit wahren, die Männer, die Allahs häufig gedenken, und die Frauen, die gedenken - Allah hat ihnen Vergebung und herrlichen Lohn bereitet. (33:35 oder 36)


so Gott will..Inshallah!

Baxter
02.03.2006, 12:18
NEIN!

Wahrlich, die muslimischen Männer und die muslimischen Frauen, die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen, die gehorsamen Männer und die gehorsamen Frauen, die wahrhaftigen Männer und die wahrhaftigen Frauen, die standhaften Männer und die standhaften Frauen, die demütigen Männer und die demütigen Frauen, die Männer, die Almosen geben, und die Frauen, die Almosen geben, die Männer, die fasten, und die Frauen, die fasten, die Männer, die ihre Keuschheit wahren, und die Frauen, die ihre Keuschheit wahren, die Männer, die Allahs häufig gedenken, und die Frauen, die gedenken - Allah hat ihnen Vergebung und herrlichen Lohn bereitet. (33:35 oder 36)


so Gott will..Inshallah!


Ok du bist also Fanatischer Koranleser.!

Was hälst du von Christen.?

mfg
Baxter

MuslimClassic
02.03.2006, 12:21
nach der sharia wird einem mensch die hand abgeschnitten, weil er vor hunger vielleicht ein brot stehlen musste. menschen, die eine andere meinung als die koran-schüler haben, werden gehängt und einfache kriminelle werden ebenfalls hingerichtet.

jetzt zetteln die koran-schüler sogar auch noch einen krieg an.

ich vergaß:
islam bedeutet friede ... :))

Da sieht man das du kein plan hast!

...erst wird untersuch warum hat er geklaut, wenn er es aus armut machte, muss der Ladenhüter (der ihn zur anzeige brachte) ihn, für eine gewisse Zeit mit Nahrung versorgen oder ihn einstellen!

Das ist die Wahrheit!

kritiker_34
02.03.2006, 12:22
NEIN!

Wahrlich, die muslimischen Männer und die muslimischen Frauen, die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen, die gehorsamen Männer und die gehorsamen Frauen, die wahrhaftigen Männer und die wahrhaftigen Frauen, die standhaften Männer und die standhaften Frauen, die demütigen Männer und die demütigen Frauen, die Männer, die Almosen geben, und die Frauen, die Almosen geben, die Männer, die fasten, und die Frauen, die fasten, die Männer, die ihre Keuschheit wahren, und die Frauen, die ihre Keuschheit wahren, die Männer, die Allahs häufig gedenken, und die Frauen, die gedenken - Allah hat ihnen Vergebung und herrlichen Lohn bereitet. (33:35 oder 36)


so Gott will..Inshallah!

und wo steht im Koran geschrieben, dass man bei den Ungläubigen SozialHilfe in Anspruch nehmen soll?

Es ist die islamische Doppelmoral, welche mich abstösst. Ich kann über viele Geisteshaltungen philosophieren, aber die Ausnutzung der deutschen Gastfreundschaft durch islamisierte Fanatiker wird irgendwann beendet werden.

MarekD
02.03.2006, 12:24
Findet ihr es nicht lächerlich mit Geboten und Gesetzen zu argumentieren, die vor über 1400 Jahren geschrieben worden? Die Welt hat sich weiter entwickelt. Für Deutschland gilt das Bürgerliche Gesetzbuch, das Strafgesetzbuch und das Grundgesetz. Nicht die Bibel und nicht der koran. Schon lachhaft, das Ganze.

MuslimClassic
02.03.2006, 12:31
und wo steht im Koran geschrieben, dass man bei den Ungläubigen SozialHilfe in Anspruch nehmen soll?

Es ist die islamische Doppelmoral, welche mich abstösst. Ich kann über viele Geisteshaltungen philosophieren, aber die Ausnutzung der deutschen Gastfreundschaft durch islamisierte Fanatiker wird irgendwann beendet werden.


Im Islam ist SozialHilfe sünde..... (WENN MAN GESUND IST)

und komm mir jetzt nicht mit : -ala- aber ich habe schon mal nen moslem türcken in denn puff gehen sehen..

Baxter
02.03.2006, 12:34
Im Islam ist SozialHilfe sünde..... (WENN MAN GESUND IST)

und komm mir jetzt nicht mit : -ala- aber ich habe schon mal nen moslem türcken in denn puff gehen sehen..


Warum gehen die nicht ? oder können die nicht.?


mfg
Baxter

MuslimClassic
02.03.2006, 12:39
Findet ihr es nicht lächerlich mit Geboten und Gesetzen zu argumentieren, die vor über 1400 Jahren geschrieben worden? Die Welt hat sich weiter entwickelt. Für Deutschland gilt das Bürgerliche Gesetzbuch, das Strafgesetzbuch und das Grundgesetz. Nicht die Bibel und nicht der koran. Schon lachhaft, das Ganze.


lächerlich ist nur das man über diese schriften, aus der heutigen (zeit) sicht darüber richtet!

Aber eins ist schon wirklich erstaunlich, das es stimmt was da steht...so passt diese sure auch auf dicht---- Die Ungläubigen sagen: ”Das sind bloß Fabeln der Früheren.“ (6:25) Und sie hindern sich daran und halten sich selbst davon fern. Aber sie stürzen sich selbst ins Verderben; allein, sie begreifen es nicht.(6:26)

MarekD
02.03.2006, 12:56
lächerlich ist nur das man über diese schriften, aus der heutigen (zeit) sicht darüber richtet!

Aber eins ist schon wirklich erstaunlich, das es stimmt was da steht...so passt diese sure auch auf dicht---- Die Ungläubigen sagen: ”Das sind bloß Fabeln der Früheren.“ (6:25) Und sie hindern sich daran und halten sich selbst davon fern. Aber sie stürzen sich selbst ins Verderben; allein, sie begreifen es nicht.(6:26)

So Freund, jetzt gehst du zu weit. Mich als Ungläubigen zu bezeichnen ist dir nicht gestattet. Ich bin gläubiger evangelischer Christ. Trotzdem denke ich, daß jede Religion für einen Menschen die Richtige ist, wenn er sie als für sich richtige anerkennt.

Aber da hast du wohl noch was zu lernen

MuslimClassic
02.03.2006, 12:59
Du bist total Bekloppt Muselman.!

Dir haben die Koransprüche so dermaßen das Hirn zersetzt das es vermutlich dem einer an BSE erkrankten Kuh ähnelt.

Allah ist ein kleiner Scheißer, morgens wisch ich mir den Hintern mit Koransprüchen ab. Hab da grade eine Rolle gekauft.

Ich finde den Islam Rückständig seine Anhänger dumm und Ignorant, Überheblich und stellenweise stark Unterbelichtet.


Aber wie sagt Gott, liebe die Unterbelichteten denn auch sie sind Menschen.

mfg
Baxter


Es gibt bestimmt Menschen in deinem Umfeld die dich meiden wie die Pest!

möge Allah, mein Herz vor solchen krankheiten bewahren, wie du sie hast!

Fürwahr, im Körper ist ein kleiner Fleischklumpen; und wenn er gesund ist, ist der gesamte Körper gesund, und wenn er schlecht ist, ist der gesamte Körper schlecht. Fürwahr, dies ist das Herz."
[Al-Bukhâri, Muslim]

mggelheimer
02.03.2006, 13:01
@MuslimClassic
wer Wind säht wird Sturm ernten Freundchen!

MuslimClassic
02.03.2006, 13:02
Er ist der Herrscher, der Einzig Heilige, der Friede, der Verleiher von Sicherheit, der Überwacher, der Allmächtige, der Unterwerfer, der Erhabene. Gepriesen sei Allah über all das, was sie (Ihm) beigesellen. (surah Al Hashr ayah 22-23)

Amin und bis später!

MuslimClassic
02.03.2006, 13:03
@MuslimClassic
wer Wind säht wird Sturm ernten Freundchen!


Warum sagst du mir das!

MarekD
02.03.2006, 13:04
Du mußt ein ganz schön armer Tropf sein, wenn dein Leben nur aus dem rezitieren von Koranversen besteht. Ich habe Mitleid mit dir.
:(

Junge, draußen ist die wirkliche Welt.

mggelheimer
02.03.2006, 13:06
@MuslimClassic
Weil du Anhänger ein totalitären Religion bist. Ich würde es aber auch der Gemeinschaft radikaler Baptisten sagen.

MuslimClassic
02.03.2006, 13:08
So Freund, jetzt gehst du zu weit. Mich als Ungläubigen zu bezeichnen ist dir nicht gestattet. Ich bin gläubiger evangelischer Christ. Trotzdem denke ich, daß jede Religion für einen Menschen die Richtige ist, wenn er sie als für sich richtige anerkennt.

Aber da hast du wohl noch was zu lernen


Komisch, wenn du Christ bist wieso hast du mich dann belächelt, das ich auf so eine alte Schrift zurückgreife!

noch was zu lernen?...wir alle können nie auslernen!

Roberto Blanko
02.03.2006, 13:09
Selten so gelacht! :lach: Ist dein neuer Arbeitsplatz im Zirkus als Clown? Dein Talent als Komödiant ist beachtlich.

Leider nein, aber ich weiß, daß ich das Zeug dazu hätte.

Gruß
Roberto

MuslimClassic
02.03.2006, 13:11
Du mußt ein ganz schön armer Tropf sein, wenn dein Leben nur aus dem rezitieren von Koranversen besteht. Ich habe Mitleid mit dir.
:(

Junge, draußen ist die wirkliche Welt.


was hast du denn gefunden, in deiner wirklichen Welt?

MarekD
02.03.2006, 13:11
Komisch, wenn du Christ bist wieso hast du mich dann belächelt, das ich auf so eine alte Schrift zurückgreife!

noch was zu lernen?...wir alle können nie auslernen!

Weil ich die Realitäten sehe. Ich kann nicht im Jahr 2006 mit der Bibel unter dem Arm in ein Nachrichtenstudio laufen und dort in Talkshows darüber reden, ob die heutige Gesellschaft mit meinem Glauben übereinstimmt. Natürlich stimmt sie nicht überein. Reformation, Aufklärung und eigenständiges Handeln und Denken, dazu die Säkularisierung haben unser Land zu solch einem modernen Staat gemacht. Dinge, die dem Islam wohl noch fehlen.

Baxter
02.03.2006, 13:11
Komisch, wenn du Christ bist wieso hast du mich dann belächelt, das ich auf so eine alte Schrift zurückgreife!

noch was zu lernen?...wir alle können nie auslernen!


Dann lerne das es auch Leben , auserhalb deines Glaubens gibt.
Das du zu Tollerien hast, da es dir und deinesgleichen nichts antun will.

Im gegensatzt zu deinesgleichen, welche die Welt schon unter sich Aufgeteilt haben. Elendes Pack.



mfg
Baxter

MuslimClassic
02.03.2006, 13:13
@MuslimClassic
Weil du Anhänger ein totalitären Religion bist. Ich würde es aber auch der Gemeinschaft radikaler Baptisten sagen.


und wie genau bist du darauf gekommen das meine Religon totalitär ist!

MuslimClassic
02.03.2006, 13:21
Weil ich die Realitäten sehe. Ich kann nicht im Jahr 2006 mit der Bibel unter dem Arm in ein Nachrichtenstudio laufen und dort in Talkshows darüber reden, ob die heutige Gesellschaft mit meinem Glauben übereinstimmt. Natürlich stimmt sie nicht überein. Reformation, Aufklärung und eigenständiges Handeln und Denken, dazu die Säkularisierung haben unser Land zu solch einem modernen Staat gemacht. Dinge, die dem Islam wohl noch fehlen.


Du hast denn Islam nicht verstanden, es geht gerade darum das ein Mensch eigenständig handelt..sonst hätte Gott sich dem Menschen offenbart und alle wären ihm gefolgt!

Unsere taten (und die einsicht) sind die dinge die einen Menschen formen..(unteranderem)!

Und sprich: „Die Wahrheit ist es von eurem Herrn: darum lass den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will.“(18:29)

MarekD
02.03.2006, 13:25
Du hast denn Islam nicht verstanden, es geht gerade darum das ein Mensch eigenständig handelt..sonst hätte Gott sich dem Menschen offenbart und alle wären ihm gefolgt!

Dann ist alles handeln eigenständig? Dann kann sich niemand auf den Islam oder Gott beziehen, wenn er sich für seine Taten rechtfertigen will. Gut zu wissen. Im Übrigen: Hat Gott sich nicht Mohammed durch den Erzengel Gabriel offenbart?




Und sprich: „Die Wahrheit ist es von eurem Herrn: darum lass den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will.“(18:29)

Das widerspricht sich doch, wenn ihr gegen die Ungläubigen geifert.

MuslimClassic
02.03.2006, 13:28
Dann ist alles handeln eigenständig? Dann kann sich niemand auf den Islam oder Gott beziehen, wenn er sich für seine Taten rechtfertigen will. Gut zu wissen. Im Übrigen: Hat Gott sich nicht Mohammed durch den Erzengel Gabriel offenbart?





Das widerspricht sich doch, wenn ihr gegen die Ungläubigen geifert.



Natürlich kann man sich auf denn koran beziehen jedoch: Er ist es, Der das Buch zu dir herabgesandt hat; darin sind Verse von entscheidender Bedeutung – sie sind die Grundlage des Buches und andere, die verschiedener Deutung fähig sind. Die aber, in deren Herzen Verderbnis wohnt, suchen gerade jene heraus, die verschiedener Deutung fähig sind, im Trachten nach Zwiespalt und im Trachten nach Deutelei. (7:1)





Als Christ musst du so denken, das der islam schlecht ist!


Im Islam ist zwangsmissonieren verboten!


Und hätte dein Herr Seinen Willen erzwungen, wahrlich, alle, die auf der Erde sind, würden geglaubt haben insgesamt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, dass sie Gläubige werden? (10:99)

MuslimClassic
02.03.2006, 13:49
Dann lerne das es auch Leben , auserhalb deines Glaubens gibt.
Das du zu Tollerien hast, da es dir und deinesgleichen nichts antun will.

Im gegensatzt zu deinesgleichen, welche die Welt schon unter sich Aufgeteilt haben. Elendes Pack.



mfg
Baxter


Ich bin fest überzeugt, das du das lernen musst, was du mir vorwirfst!

Du hast mir jetzt 2x gedroht das du mich abknallen willst.....schläfst du noch -im geist- ?

Wer hat denn Afrika und denn mittleren osten aufgeteilt und dann noch Stadthalter eingesetzt?

oder wer besetzt denn fremde länder und nennt diese seine eigen ( + noch deren Völker ausgerottet)?

Anti-Zionist
02.03.2006, 14:06
In der Tat, die Talibans haben wenig mit dem islam zu tun. Sie haben schon eher etwas mit dem Christentum zu tun, denn von den christlichen US-Amerikanern wurden sie jahrelang unterstützt.

Gruß
Roberto
Na, wieder am Hetzen gegen das Christentum, Moslem?

Anti-Zionist
02.03.2006, 14:07
Selten so gelacht! :lach: Ist dein neuer Arbeitsplatz im Zirkus als Clown? Dein Talent als Komödiant ist beachtlich.
Der scheint noch nicht nüchtern zu sein, schwant mir.

Anti-Zionist
02.03.2006, 14:08
Im Islam ist SozialHilfe sünde..... (WENN MAN GESUND IST)

und komm mir jetzt nicht mit : -ala- aber ich habe schon mal nen moslem türcken in denn puff gehen sehen..
Soso, dann sündigen ja viele Türken... oder sind die alle krank?

Anti-Zionist
02.03.2006, 14:09
Leider nein, aber ich weiß, daß ich das Zeug dazu hätte.

Gruß
Roberto
Bleib dann da, wenn du angenommen wirst. Versprichst du es?

Caput Mundi
02.03.2006, 14:19
und wo steht im Koran geschrieben, dass man bei den Ungläubigen SozialHilfe in Anspruch nehmen soll?

Es ist die islamische Doppelmoral, welche mich abstösst. Ich kann über viele Geisteshaltungen philosophieren, aber die Ausnutzung der deutschen Gastfreundschaft durch islamisierte Fanatiker wird irgendwann beendet werden.

Und genau diese DOPPELMORAL scheint derzeit die Hauptcharakteristik des Islams zu sein.
Waehrend von hiesigen Vertretern dieses Kulturkreises mit diversen und voellig unakzeptablen Forderungen( wie z.B. das entfernen des kruzifix, separate klassen, immer mehr Moscheen usw., und von den ganzen manoevrierten Agressionen(Fatwas) gegen Kritiker nicht zu sprechen), sind unsere Vertreter weiterhin darauf bedacht ein fantomatischen Dialog mit dem sog. moderaten Islam zu suchen, obwohl 'de facto' laengst klar ist,(leider noch nicht fuer alle, ich weiss) das es im Endeffekt auf eine schleichend-voranschreitende Unterwerfung unserer Kultur, Religion und unseren Werten in unserer eigenen Heimat hinausgeht.
Es ist fuer mich einfach unfassbar das an diesem Punkt unsere Bevoelkerungen immer noch nicht REAGIEREN und jenen Musels, die glauben hier, bei uns Regeln zu diktieren, freundlich aber sehr eindringlich mitzuteilen, das sie unter diesen Umstaenden nicht mehr erwuenscht sind.

Baxter
02.03.2006, 14:37
es geht gerade darum das ein Mensch eigenständig handelt..sonst hätte Gott sich dem Menschen offenbart und alle wären ihm gefolgt!

blablabla

blablabla“(18:29)

Gott hat sich durch Jesus den Menschen offenbart. So jedenfalls wird es in den
Christlichen Bibeln gelehrt.

Was willst du Muslimclassic, hier eigentlich abhalten einen Muselmanischen Gottesdienst?

Deine Themen sind deine Kanzel, du bist in einer Irrealen Welt gefangen.
Öffne dein Herz und siehe die Wahrheit. ( Baxter - 2006/03)

Keiner von uns sagt Muslime seinen schlechte Menschen, keiner viele hier im Forum Verteidigen euch. Einige übertreiben es auch wie grünkreuz oder Roberto Blanko.

Andere stehen euch Neutral gegenüber, und sehen die Gefahren im Islam, darunter fallen auch und vor allen Gotteskrieger die alle Muslimischen Glaubens sind.

Das ist dann noch lange nicht alles.

Da ist die Frage nicht weit, wie können wir Christen, Westlich aufgewachsen
bei solch einem Steinzeit - Glauben von Islamismen, insbesondere solcher wie dir an das Friedliche, Reuspeckvolle Miteinander glauben.?

Ich traue dir solches negative Islamische gedankengut zu.

Was genau sind Abgefuckte Muslimischen Gotteskrieger?
( Ich bitte das Verfickte in Abgefuckte Schaf und Ziegenpoper anzuändern )

Mein Gott diese Vulgärsprache und das in Zusammenhang mit Gott dem Christlichem Glaube und dem Koran Muslimischen Glaube.

Für ein Freies , Friedliebendes , Liebenswertes Volk, für Deutschland. Gegen Nazi-Islamismen. (Islamismen (Maghrebstaaten, Pakistan, Iran etc.)

Fundamentalismus wirkt also nicht nur Abschottend nach außen, sondern auch intergerierend nach innen. Deshalb findet er auch so großen Zulauf. Und deshalb ist er auch so gefährlich
( Quelle = Buch, Religiöser Funtametalismus. )


mfg
Baxter

Link (http://www.chj.de/Arab-BesBuch4.html)

MarekD
03.03.2006, 09:11
[...]. Die aber, in deren Herzen Verderbnis wohnt, suchen gerade jene heraus, die verschiedener Deutung fähig sind, im Trachten nach Zwiespalt und im Trachten nach Deutelei. (7:1)


Sprichst du von dir selbst?



Als Christ musst du so denken, das der islam schlecht ist!

Warum? Wo habe ich das gesagt? Ich habe im Gegenteil behauptet, daß ich alle Religionen respektiere. Jede Religion ist die Richtige, solange sie für den einzelnen Gläubigen die Richtige ist.


Im Islam ist zwangsmissonieren verboten!

Gestatte, daß ich lache. Wer hat denn seinen Glauben mit dem Schwert bis vor die Tore Wiens und bis an die Pyrenäen herangetrieben? Und komm mir jetzt nicht mit den Kreuzzügen. Das das Eroberungskriege waren, weiß ich auch. Aber die Behauptung, daß Zwangsmissionierung verboten sei, kannst du nicht bezeugen. Da haben deine Glaubensbrüder ganz anders gehandelt. Auch wenn sie den Christen in den eroberten Gebieten ihre Religion zuerst ließen. Denk mal an die Janitscharen: Das waren zu Anfangs Kinder aus Christenfamilien, die ihren Eltern weggenommen wurden und zu absoluten islamischen Glaubenskriegern erzogen wurden.


Und hätte dein Herr Seinen Willen erzwungen, wahrlich, alle, die auf der Erde sind, würden geglaubt haben insgesamt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, dass sie Gläubige werden? (10:99)

Was soll das jetzt wieder? Ich bin gläubiger Christ und doch gestatte ich jedem, daß zu glauben, was er möchte. Ebenso geht es mir gelinde gesagt am allerwertesten vorbei, wenn jemand nicht glaubt. Dies ist ein freies Land, in dem jeder nach seiner Fasson selig werden kann.

Übrigens hast du den Koran scheinbar auch nicht verstanden: Angehörige der Buchreligionen Judentum und Christentum sind laut dem Propheten Mohammed keine Ungläubigen sondern im Gegenteil Schutzbefohlene. Da solltest du mal it dem Vorbeter deiner Moschee drüber reden :rolleyes: