PDA

Vollständige Version anzeigen : Quo Vadis, Germania?



sunbeam
01.03.2006, 18:31
Wo seht Ihr Deutschland in den Jahren 2010, 2020 und 2050?

Welcher Zustand wird charakteristisch sein fuer unser Land hinsichtlich oekonomischen, sozialen, militaerischen und gesellschaftlichen Aspekten?

twoxego
01.03.2006, 18:35
drei fragen auf einmal.
ich nehme die reise.

WALDSCHRAT
01.03.2006, 18:39
2050?

Die Armee ist aufgelöst, wir haben hier Ausländer ohne Ende und die Wirtschaft ist platt!!!

Was wir alles diesen 68 er Arschlöchern zu verdanken haben. Gott sei Dank erlebe ich es nicht mehr mit. 90 werde ich garantiert nicht!!!

:)

Gruß

Henning

sunbeam
01.03.2006, 18:52
2050?

Die Armee ist aufgelöst, wir haben hier Ausländer ohne Ende und die Wirtschaft ist platt!!!

Was wir alles diesen 68 er Arschlöchern zu verdanken haben. Gott sei Dank erlebe ich es nicht mehr mit. 90 werde ich garantiert nicht!!!

:)

Gruß

Henning

Und welche Massnahmen bis zu diesem Szenario werden diese Entwicklung beguenstigen? Warum wird nicht gegengesteuert?

WALDSCHRAT
01.03.2006, 19:07
Klare Frage, klare Antwort:

Weil wir in diesem gottverdammten Saustall namens D keine wahre Opposition haben. Es ist ein Verein der Schulterklopfer, der sich von CSU bis PDS -oder wie die Linksaußens sich z. Zt. gerade nennen - geriert.

Alles, was außerhalb des "demokratischen Spannungsbogens" antritt, wird von den Systemlingen im Vorfelde plattgemacht und bekommt nicht die geringste Chance, fair behandelt zu werden!!!

Statt daß man sich mal bemüht, mit den Rep s oder den Konservativen Gespräche aufzunehmen, werden die Postkommunisten für salonfähig erklärt und eifertigst hofiert. Da habe ich "den Dicken" nie kapiert! Die PDS hätte sofort nach der Wende verboten gehört!

Aber nein, eine Stasischranze, wie -Name vergessen :) - macht einen auf intellektuell und fährt von Talkshow zu Talkshow! Solche Zustände gehören hier schnellstens beendet!

Meine Güte, jetzt schreibe ich mich richtig in Wut:

Kann mir hier mal Jemand erklären, weshalb der Schalck-Golodkowski in einer durch unsere Steuergelder finanzierten Villa am Tegernsee sitzt und Herr Mielke nicht einen Tag den Knast von innen gesehen hat?

Aber die Mauerschützen hat man ja verurteilt. Die Befehlsempfänger; die geistigen Brandstifter jedoch laufen munter weiter frei herum!

ZUM KOTZEN DAS!!!

Henning

---

Edit: Diverse "Dreher und RS-Fehler" - sorry

sunbeam
01.03.2006, 19:12
Klare Frage, klare Antwort:

Weil wir in diesem gottverdammten Saustall namens D keine wahre Opposition haben. Es ist ein Verein der Schulterklopfer, der sich von CSU bis PDS -oder wie die Linksaußens sich z. Zt. gerade nennen - geriert.

Alles, was außerhalb des "demokratischen Spannungsbogens" antritt, wird von den Systemlingen im Vorfelde plattgemacht und bekommt nicht die geringste Chance, fair antreten zu dürfen!!!

Statt daß man sich mal bemüht, mit den Rep s oder den Konservativen Gespräche aufzunehmen, werden die Postkommunisten für salonfähig erklärt und eifertigst hofiert. Da habe ich "den Dicken" nie kapiert! Die PDS hätte sofort nach der Wende verboten gehört!

Aber nein, eine Stasischranze, wie -Name vergessen :) - macht einen auf intellektuell und fährt von Talkshow zu Talkshow! Solche Zustände gehören hier schnellstens beendet!

Meine Güte, jetzt schreibe ich mich richtig iun Wut:

Kann mir hier mal Jemand erklären, weshalb der Schalck-Golodkowski in einer durch unsere Steuergelder finanzierten Villa am Tegernsee sitzt und Herr Mielke nicht einen Tag den Knast von innen gesehen hat?

Aber die Mauerschützen hat man ja verurteilt. Die Befehlsempfänger; die geistigen Brandstifter jedoch laufen muter weiter frei herum!

ZUM KOTZEN DAS!!!

Henning

Absolute Zustimmung, nur denke ich das es nicht sein kann, dass wg. der dt. Geschichte die notwendige geistige Wende nicht in Angriff genommen wird und statt dessen sehenden Auges die Gesellschaft an den Rand des Abgrundes gefuehrt wird!

WALDSCHRAT
01.03.2006, 19:16
Absolute Zustimmung, nur denke ich das es nicht sein kann, dass wg. der dt. Geschichte die notwendige geistige Wende nicht in Angriff genommen wird und statt dessen sehenden Auges die Gesellschaft an den Rand des Abgrundes gefuehrt wird!

DA rennst Du bei mir ein offenes Scheunentor ein! Sag das den Gutmenschen und dem 68 er Pack!!!

:)

Gruß

Henning

sunbeam
01.03.2006, 19:17
DA rennst Du bei mir ein offenes Scheunentor ein! Sag das den Gutmenschen und dem 68 Pack!!!

:)

Gruß

Henning

Also wird die Entwicklung bewusst nicht korrigiert? Warum nicht? Isr es Dummheit? Feigheit?

Apollon7
01.03.2006, 19:21
Wo seht Ihr Deutschland in den Jahren 2010, 2020 und 2050?

Welcher Zustand wird charakteristisch sein fuer unser Land hinsichtlich oekonomischen, sozialen, militaerischen und gesellschaftlichen Aspekten?

Zur demographischen Entwicklung: Link (http://www.welt.de/data/2006/02/28/852764.html?prx=1)

Brutus
01.03.2006, 19:22
Wo seht Ihr Deutschland in den Jahren 2010, 2020 und 2050?
Welcher Zustand wird charakteristisch sein fuer unser Land hinsichtlich oekonomischen, sozialen, militaerischen und gesellschaftlichen Aspekten?

2020 wird es eine geographisch, national, kulturell, wirtschaftlich und ethnisch abgrenzbare Entität namens Deutschland bzw. BRD vermutlich nicht mehr geben, weil sich das Land in der EUdSSR aufgelöst haben wird "wie ein Stück Zucker im Glas Tee" (Ex-Buba-Präsi Tietmeyer).

Ökonomisch und gesellschaftlich erwarte ich Verhältnisse, vergleichbar den Jahren nach 1919: Abstieg und Verelendung für die breiten Massen, obendrüber eine schmarotzende, global vernetzte Geld- und Macht*aristokratie*.

Die Lebenssituation unten dürfte starke Ähnlichkeit mit George Orwells 1984 haben: Totalüberwachung, Staatsterror, fortlaufende Geschichtsfälschung im Dienste der Machthaber und endlose Low-Density-Kriege zwischen kontinentalen Machtblöcken.

Sofern nicht noch etwas dazwischenkommt, erwarte ich die allmähliche Herausbildung einer Art von kapitalistischem Stalinismus mit Welthauptstadt Jerusalem.

sunbeam
01.03.2006, 19:24
2020 wird es eine geographisch, national, kulturell, wirtschaftlich und ethnisch abgrenzbare Entität namens Deutschland bzw. BRD vermutlich nicht mehr geben, weil sich das Land in der EUdSSR aufgelöst haben wird "wie ein Stück Zucker im Glas Tee" (Ex-Buba-Präsi Tietmeyer).

Ökonomisch und gesellschaftlich erwarte ich Verhältnisse, vergleichbar den Jahren nach 1919: Abstieg und Verelendung für die breiten Massen, obendrüber eine schmarotzende, global vernetzte Geld- und Macht*aristokratie*.

Die Lebenssituation unten dürfte starke Ähnlichkeit mit George Orwells 1984 haben: Totalüberwachung, Staatsterror, fortlaufende Geschichtsfälschung im Dienste der Machthaber und endlose Low-Density-Kriege zwischen kontinentalen Machtblöcken.

Sofern nicht noch etwas dazwischenkommt, erwarte ich die allmähliche Herausbildung einer Art von kapitalistischem Stalinismus mit Welthauptstadt Jerusalem.

Uff, hartes, aber in meinen Augen durchaus realistisches Szenario! Siehst Du schon im Moment Entwicklungen, die in diese Richtung laufen?

Jodlerkönig
01.03.2006, 19:25
Klare Frage, klare Antwort:

Weil wir in diesem gottverdammten Saustall namens D keine wahre Opposition haben. Es ist ein Verein der Schulterklopfer, der sich von CSU bis PDS -oder wie die Linksaußens sich z. Zt. gerade nennen - geriert.

Alles, was außerhalb des "demokratischen Spannungsbogens" antritt, wird von den Systemlingen im Vorfelde plattgemacht und bekommt nicht die geringste Chance, fair behandelt zu werden!!!

Statt daß man sich mal bemüht, mit den Rep s oder den Konservativen Gespräche aufzunehmen, werden die Postkommunisten für salonfähig erklärt und eifertigst hofiert. Da habe ich "den Dicken" nie kapiert! Die PDS hätte sofort nach der Wende verboten gehört!

Aber nein, eine Stasischranze, wie -Name vergessen :) - macht einen auf intellektuell und fährt von Talkshow zu Talkshow! Solche Zustände gehören hier schnellstens beendet!

Meine Güte, jetzt schreibe ich mich richtig in Wut:

Kann mir hier mal Jemand erklären, weshalb der Schalck-Golodkowski in einer durch unsere Steuergelder finanzierten Villa am Tegernsee sitzt und Herr Mielke nicht einen Tag den Knast von innen gesehen hat?

Aber die Mauerschützen hat man ja verurteilt. Die Befehlsempfänger; die geistigen Brandstifter jedoch laufen munter weiter frei herum!

ZUM KOTZEN DAS!!!

Henning

---

Edit: Diverse "Dreher und RS-Fehler" - sorryes ist wie es ist. diletanten und abzieher haben das sagen im land. es läuft so ziemlich alles falsch, was falsch laufen kann. angefangen bei der staatsverschuldung bis hin zum Bürokratie und steuerfilz.

ich weis nicht wie lange das noch ohne zusammenbruch gut geht....aber ich bin mir sicher das du noch nicht 90 bist, bis es passiert.

WALDSCHRAT
01.03.2006, 19:28
Ich halte es für die Bequemlichkeit der Systemlinge.

Man hat sich arrangiert und keine Krähe hackt einer anderen ein Auge aus.

Nur ist das Arrangement in meinen Augen über die Jahre zu expansiv geworden!:

Es kann und darf z. B. nicht sein, daß die Politiker bei uns in den Rundfunk- und Fernsehaufsichtsräten sitzen und ihre Stimme wahrnehmen, da gerade die Medien diese Politiker kritisch beobachten sollten!

Gruß

Henning

twoxego
01.03.2006, 19:30
Kann mir hier mal Jemand erklären, weshalb der Schalck-Golodkowski in einer durch unsere Steuergelder finanzierten Villa am Tegernsee sitzt und Herr Mielke nicht einen Tag den Knast von innen gesehen hat?
mielke hat die jva moabit von innen kennegelernt.
am rande sei erwähnt, dass er seinen hofgang mit den frauen machte.
man wollte ihn keiner gefahr aussetzen.
schalck wird wohl gespart haben.
es gibt viele in deutschland, die es ungern sehen würden, wenn sein leben, besonders aber seine geschäfte zum gestand juristischer betrachtung würden.
besonders seine freunde in der cdu würden das nur ungern sehen.

Brutus
01.03.2006, 19:32
Uff, hartes, aber in meinen Augen durchaus realistisches Szenario! Siehst Du schon im Moment Entwicklungen, die in diese Richtung laufen?

Zunächst einmal Danke, daß Du darauf verzichtet hast, eine bestimmte Keule herauszuholen.

Und Ja, ich sehe für alles, was ich geschrieben habe, teils unscheinbare, teils handgreifliche Ansätze; letztere sind in Gestalt der internationalen Einbindung der BRD (= Auflösung) erklärtes Ziel aller Parteien und stehen sogar im GG (Art. 23).

WALDSCHRAT
01.03.2006, 19:33
Moabit von innen? Wie lange?

Der Mann hätte in meinen Augen lebenslänglich weggeknastet gehört!!!!!!!!!!!!!!

"Ich liebe Euch doch alle"

Der hat doch nicht alle Latten im Zaun gehabt!!!

Henning

sunbeam
01.03.2006, 19:34
Zunächst einmal Danke, daß Du darauf verzichtet hast, eine bestimmte Keule herauszuholen.

Und Ja, ich sehe für alles, was ich geschrieben habe, teils unscheinbare, teils handgreifliche Ansätze; letztere sind in Gestalt der internationalen Einbindung der BRD (= Auflösung) erklärtes Ziel aller Parteien und stehen sogar im GG (Art. 23).

Die "Keule" kommt von anderen, ich bin kein linker Gutmensch mit phantastischen Ideologien!

Was steht unter Art. 23 im GG? Was ist erklaertes Ziel der Parteien? Meinst Du die europaeische Einbindung Deutschlands und die damit verbundene nationale Aufloesung?

Brutus
01.03.2006, 19:38
Meinst Du die europaeische Einbindung Deutschlands und die damit verbundene nationale Aufloesung?

Ja, weil kein Land außer der BRD einen derartigen Passus in seiner Verfassung stehen hat.

Yves
01.03.2006, 19:41
Wo seht Ihr Deutschland in den Jahren 2010, 2020 und 2050?

Welcher Zustand wird charakteristisch sein fuer unser Land hinsichtlich oekonomischen, sozialen, militaerischen und gesellschaftlichen Aspekten?

Im Jahre 2010 ist es noch exakt so, wie es heute ist. Vier Jahre sind überschaubar. 2020 wird wohl niemand mehr überleben. Ich glaube, bis dahin ist das nächste AKW in die Luft geflogen, oder der nächste Weltkrieg hat Europa dahingerafft. Daß es passiert, steht eh fest, nur wann ist noch die Frage. Ich bin froh, kein Kind oder Teenie mehr zu sein. Da kann ich wenigstens auf ein paar gute Jahre zurückblicken.

Yves

sunbeam
01.03.2006, 19:42
Ja, weil kein Land außer der BRD einen derartigen Passus in seiner Verfassung stehen hat.

Betrifft aber die nationale Aufloesung nicht auch andere Staaten? Ich meine, auch in anderen europ. Laendern steht es nicht zum Besten, in meinen Augen sogar noch schlechter als bei uns!

sunbeam
01.03.2006, 19:42
Im Jahre 2010 ist es noch exakt so, wie es heute ist. Vier Jahre sind überschaubar. 2020 wird wohl niemand mehr überleben. Ich glaube, bis dahin ist das nächste AKW in die Luft geflogen, oder der nächste Weltkrieg hat Europa dahingerafft. Daß es passiert, steht eh fest, nur wann ist noch die Frage. Ich bin froh, kein Kind oder Teenie mehr zu sein. Da kann ich wenigstens auf ein paar gute Jahre zurückblicken.

Yves
Ein Weltkrieg soll stattfinden? Wer gegen wen?

twoxego
01.03.2006, 19:44
Wie lange?

soweit ich mich recht entsinne:

das urteil: 6 jahre
abgesessen: ca. 3 1/2 zuletzt im offenen vollzug,
dann entlassen, kurz darauf verstorben.

einzelheiten über das vefahren, tatvorwurf etc. keine ahnung mehr.

mir liegt im übrigen nichts ferner, als diesen mann verteidigen zu wollen,
denn ich bin, nebenbei gesagt, ein zoni.


warum dieses zitat seit jeher so ungenau benutzt wird, soll mir egal sein. es muss heissen:
" ich liebe doch alle, alle menschen.... "

banal im grunde aber zitate sollten schon stimmen.

Yves
01.03.2006, 19:45
Ein Weltkrieg soll stattfinden? Wer gegen wen?

Ich bin kein Hellseher. Ich vermute mal, da wir Nato-Stützpunkt sind, selbst die Bomber der USA von unserem Boden aus starten, hängen wir eh mit drin. Um es genau zu schreiben: MITTEN DRIN!

Yves

sunbeam
01.03.2006, 19:46
Ich bin kein Hellseher. Ich vermute mal, da wir Nato-Stützpunkt sind, selbst die Bomber der USA von unserem Boden aus starten, hängen wir eh mit drin. Um es genau zu schreiben: MITTEN DRIN!

Yves

Ein atomarer Krieg kann ja nur zwischen Atommaechten stattfinden. Warum sollte Russland oder China Europa angreifen?

Obi-Wan Kenobi
01.03.2006, 20:00
Also, zu erst denke ich, dass Wir eine richtig alte Bevölkerung haben. Die großen Volksparteien sind zersplittert und es gibt viele kleine Parteien, die durch dauernde Misstraunsvoten sich gegenseitig stürzen. Die Extremen Parteien beider seiten werden stark an zustimmung gewinnen Die Arbeitslosigkeit wird durch sozialistische Maßnahmen weiter steigen, weil die unternehmer aus den anderen Ländern und eigenen abgeschreckt werden. Außerdem werden viele Araber nach Deutschland flüchten, weil im Iran Irak Israel Gebiet ein Krieg herrscht.

Yves
01.03.2006, 20:00
Ein atomarer Krieg kann ja nur zwischen Atommaechten stattfinden. Warum sollte Russland oder China Europa angreifen?

Ein atomarer Horrortrip kann auch entstehen, wenn eine Boing 747 auf ein AKW stürzt. Da bedarf es keines Krieges. Wenn es aber ein Krieg ist, dann muß es nicht ein atomarer sein. Die Jugos haben uns vor der Haustüre, zwei Flugstunden entfernt, gezeigt, wie schnell sowas entsteht. Und wenn es kein inländischer Krieg ist, darauf zielt Deine Frage ja ab, dann denke ich nicht, daß Russland auf der Seite mit den Amis kämpft. Diese Verbrüderung wird es nicht geben. Die Türkei vor der Haustüre, der nahe Osten ist nicht fern. Heißt ja nicht umsonst NAHER Osten. Tja, dann mal zu! Vieles ist denkbar. Ich sehe es gelassen. Ich lebe sowieso jetzt und hier, ich scheiße auf die Zukunft. Wer immer daran denkt, verpaßt das Leben, wer immer befürchtet, hat keinen Tag genossen, wer immer klagt, kann niemals fröhlich sein, wer sein Leben damit vergeudet, ärgert sich auf dem Sterbebett. Er hat was verpaßt.

Denkt immer an die Sanduhr. Die Zeit läuft. Das Leben kann sehr kurz sein!

In diesem Sinne....

Yves

WALDSCHRAT
01.03.2006, 20:10
Ich bin kein Hellseher. Ich vermute mal, da wir Nato-Stützpunkt sind, selbst die Bomber der USA von unserem Boden aus starten, hängen wir eh mit drin. Um es genau zu schreiben: MITTEN DRIN!

Yves

Nee, das werden die Amis anders machen:

U-Boote feuern Mittelstreckenraketen (Cruise Missles, Pershings, Tomahawks) aus dem östlichen Mittelmeer ab (was den nahen Osten angeht) und für andere Länder werden die US-Flugzeugträger in den Krieg ziehen. Vielleicht werden die Krankenhäuser hier noch genutzt. Vergiß' bitte nicht, wieviele Stützpunkte hier die Amis dichtgemacht haben. Dank Schröder und -leidergottes- auch Kohl!

Ich habe in meiner SIG u.a. stehen "stand and fight". Bezogen auf die Amis gab es das seit geraumer Zeit nicht mehr! Von unserer Seite und damit einseitig.

Um mal einen anderen Titel von MANOWAR zu nennen:

Warriors of the World UNITED:

Das letzte Wort habe ich mit Absicht großgeschrieben.

Egal wie sich die Szenarien in der Welt entwickeln. Die Staaten können auf uns zehnmal eher verzichten als wir auf die Staaten (NATO). Und wir sollten uns angesichts dieser Lage genau überlegen, mit was wir leben können:

Abgeschlagene Hände und Füße versus dem, was Walt Disney und Mc. Doof uns zu bieten haben.

Wir müssen diese Entscheidung in der nächsten Zeit unbedingt treffen, da eine Verzögerung dieser -aus welchen Gründen auch immer- eine Entscheidung gegen die Staaten bedeuten würde und damit auch eine Entscheidung gegen die demokratische Freiheit!!!!!!

Gruß

Henning

sunbeam
01.03.2006, 22:04
Nee, das werden die Amis anders machen:

U-Boote feuern Mittelstreckenraketen (Cruise Missles, Pershings, Tomahawks) aus dem östlichen Mittelmeer ab (was den nahen Osten angeht) und für andere Länder werden die US-Flugzeugträger in den Krieg ziehen. Vielleicht werden die Krankenhäuser hier noch genutzt. Vergiß' bitte nicht, wieviele Stützpunkte hier die Amis dichtgemacht haben. Dank Schröder und -leidergottes- auch Kohl!

Ich habe in meiner SIG u.a. stehen "stand and fight". Bezogen auf die Amis gab es das seit geraumer Zeit nicht mehr! Von unserer Seite und damit einseitig.

Um mal einen anderen Titel von MANOWAR zu nennen:

Warriors of the World UNITED:

Das letzte Wort habe ich mit Absicht großgeschrieben.

Egal wie sich die Szenarien in der Welt entwickeln. Die Staaten können auf uns zehnmal eher verzichten als wir auf die Staaten (NATO). Und wir sollten uns angesichts dieser Lage genau überlegen, mit was wir leben können:

Abgeschlagene Hände und Füße versus dem, was Walt Disney und Mc. Doof uns zu bieten haben.

Wir müssen diese Entscheidung in der nächsten Zeit unbedingt treffen, da eine Verzögerung dieser -aus welchen Gründen auch immer- eine Entscheidung gegen die Staaten bedeuten würde und damit auch eine Entscheidung gegen die demokratische Freiheit!!!!!!

Gruß

Henning

Ich vermisse auch ein klares Bekenntnis zu westlich-christlichen Werten, dem Bekentnis zu den USA, zu Freiheit und Demokratie, zu Meinungsfreiheit und kapitalistischer Wirtschaftsordnung!

Leider biedern sich gerade dt. Politiker wie Faehnchen im Wind jedem an!

kritiker_34
02.03.2006, 10:11
2020 wird es eine geographisch, national, kulturell, wirtschaftlich und ethnisch abgrenzbare Entität namens Deutschland bzw. BRD vermutlich nicht mehr geben, weil sich das Land in der EUdSSR aufgelöst haben wird "wie ein Stück Zucker im Glas Tee" (Ex-Buba-Präsi Tietmeyer).

Ökonomisch und gesellschaftlich erwarte ich Verhältnisse, vergleichbar den Jahren nach 1919: Abstieg und Verelendung für die breiten Massen, obendrüber eine schmarotzende, global vernetzte Geld- und Macht*aristokratie*.

Die Lebenssituation unten dürfte starke Ähnlichkeit mit George Orwells 1984 haben: Totalüberwachung, Staatsterror, fortlaufende Geschichtsfälschung im Dienste der Machthaber und endlose Low-Density-Kriege zwischen kontinentalen Machtblöcken.

Sofern nicht noch etwas dazwischenkommt, erwarte ich die allmähliche Herausbildung einer Art von kapitalistischem Stalinismus mit Welthauptstadt Jerusalem.


Entwicklung unserer Staatverschuldung >> Schuldenuhr
http://www.steuerzahler.de/webcom/show_softlink.php/_c-33/i.html

Angel of Retribution
02.03.2006, 10:13
2010:
Deutschland futsch
2020:
Europa futsch
2050:
Alles futsch

GmbH
02.03.2006, 10:39
Europa wird zum Tummelplatz aller Völker dieser Welt ...

Deutschland versucht sich darin, die Neuauflage Kommunismus auszuprobieren ...

den Start legen wir momentan schon hin ...

alle Welt-Looser werden bis zum "Geht nicht mehr" gesponsert !

Allerdings, was machen sie, wenn ihnen das Geld mangels Vorhandensein der geeigneten Melkkühe ausgeht ?

MarekD
02.03.2006, 10:44
*sing*die Karawane zieht weiter, der Sultan het durscht...

ernesto, die katze
02.03.2006, 11:28
deutschland wird merklich den bach heruntergehen - nein, besser : plätschern, man hört es, man sieht es, aber so wirklich stören tut's auch nicht, d.h ökonomisch weiterhin unter der eigenen unfähigkeit, parteipolitischen spielchen und einem entfesselten kapitalismus zu leiden haben, den ländergrenzen schlichtweg nicht mehr interessieren, sowie islamisiert - mir ist klar, dass das ein kampfbegriff ist, aber auch kampfbegriff können mitunter etwas tatsächlich existentes ausdrücken -, und die 'ur'bevölkerung verkommt mehr noch als jetzt, wird nochmals dummer, unsensibler, konsumverrückter, und so weiter und so fort.

2010 werden wir - denke ich - noch keine allzu großen veränderungen haben -- das latent jetzt schon vorhandende, also das anbiedern an die primitive minderheit der mohammedaner, ausgehend von den etablierten parteien wird offensiver, die dekadenz wird offenkundiger, die anzahl derer, die das land verlassen wird größer werden [ wir sollten nicht vergessen, dass hochqualifizierte, z.b ärzte, uns jetzt schon im großen stile den rücken kehren ] -- interessant ist ja, zu sehen, was die eigentlich konservative cdu für ein spielchen spielt, symbolisch für mich der ekligste bundesdeutsche politiker friedbert pflüger, der auf seiner homepage oriana fallacis wundervoll klares werk " die wut und der stolz " lobt, und momentan in talkshows aller art über eine " zu über 90% friedliche muselmanische gemeinschaft in deutschland " spricht ---> man merkt, es ist wahlkampf in der drittgrößten türkischen stadt der welt.

2020 dann, die türkei dürfte inzwischen vollwertiges mitglied der europäischen union sein, die ja bekanntermaßen kein " christen - club " zu sein hat, können wir uns an einer vielzahl weiterer mohammedanischer zuwanderer erfreuen, die die großstädte bis dahin endgültig islamisiert haben -- die ersten anzeichen in diversen bezirken werden dann nochmals radikalisiert, und gebietstechnisch ausgeweitet, denn inzwischen kann man sich keineswegs mehr erlauben, so etwas wie " integration " zu fordern, schließlich würde man so einem gewichtigen wählerpotenzial vor den kopf stoßen...ökonomisch geht es freilich immerzu bergab.

2050 - puh, da bin ich gespannt, rechtsradikale diktatur oder islamische ' republik ' ??? wir dürfen gespannt sein -- fest steht nur, für eine der bevölkerungsgruppen wird's unlustig...sehr, sehr unlustig. wie auch immer, das endergebnis der heutigen politik wird ein großer haufen scheisse sein, ob grüne scheisse oder braune scheisse wird man sehen -- ich werde es mir auf cuba in aller ruhe anschauen, und habe mich dann hoffetlich emotional von deutschland gelöst, was ich mir nicht vorstellen kann, aber nichtsdestotrotz erhoffe.

ich gebe die schuld allerdings nichtmals unbedingt den mohammedanischen ausländern -- ihr ' kampf ' ist völlig legitim -- die dreistigkeit mit der sie unser land islamisieren, ermöglicht ihnen die bundesdeutsche politik, ermöglicht ihnen ein neusprech, ermöglicht ihnen die auschwitzkeule --> z.z positionieren sich die mohammedaner in deutschland ja bereits als " opfer " einer diskriminierenden politik, das wird z.t geschluckt, und diese taktik werden sie weiter fahren, bis sie eines tages, sofern die zeit reif ist, gute taktiker sind sie sicherlich, schlagartig eine offensive interessenvertretung werden, so wie es in manchen teilen deutschlands ja bereits geschieht. schuld ist aber auch das verdummte deutsche volk - wir sind zu fett, zu faul, zu alt, zu dumm, zu leblos.

Hunne
02.03.2006, 11:52
2010 -- interessant ist ja, zu sehen, was die eigentlich konservative cdu für ein spielchen spielt, symbolisch für mich der ekligste bundesdeutsche politiker friedbert pflüger, der auf seiner homepage oriana fallacis wundervoll klares werk " die wut und der stolz " lobt, und momentan in talkshows aller art über eine " zu über 90% friedliche muselmanische gemeinschaft in deutschland " spricht ---> man merkt, es ist wahlkampf in der drittgrößten türkischen stadt der welt.

2020 dann, die türkei dürfte inzwischen vollwertiges mitglied der europäischen union sein, die ja bekanntermaßen kein " christen - club " zu sein hat, können wir uns an einer vielzahl weiterer mohammedanischer zuwanderer erfreuen, die die großstädte bis dahin endgültig islamisiert haben -- die ersten anzeichen in diversen bezirken werden dann nochmals radikalisiert, und gebietstechnisch ausgeweitet, denn inzwischen kann man sich keineswegs mehr erlauben, so etwas wie " integration " zu fordern, schließlich würde man so einem gewichtigen wählerpotenzial vor den kopf stoßen...ökonomisch geht es freilich immerzu bergab.

2050 - puh, da bin ich gespannt, rechtsradikale diktatur oder islamische ' republik ' ??? wir dürfen gespannt sein -- fest steht nur, für eine der bevölkerungsgruppen wird's unlustig...sehr, sehr unlustig.

ich gebe die schuld allerdings nichtmals unbedingt den mohammedanischen ausländern -- ihr ' kampf ' ist völlig legitim -- Tja, so sieht´s aus. Eine Entwicklung, die ich für die BRD sehr begrüße.


wir sind zu fett, zu faul, zu alt, zu dumm, zu leblos.
Auch das ist richtig. Was spricht also dagegen, wenn ihr durch die junge, kraftstrotzende Energie eines dynamischen und starken Volkes ersetzt werdet? Was spricht dagegen, wenn die Vorausschauenden unter euch die türkische Sprache erlernen, die Sprache eurer zukünftigen Arbeitgeber und Politiker........
:cool:

MarekD
02.03.2006, 11:54
Schon mal was von Pisa gehört? Hat sich was mit künftigen Arbeitgebern :P

ernesto, die katze
02.03.2006, 12:07
[...]Auch das ist richtig. Was spricht also dagegen, wenn ihr durch die junge, kraftstrotzende Energie eines dynamischen und starken Volkes ersetzt werdet? [...]gar nichts - wie gesagt, ich find's nicht sonderlich erstrebenswert, aber das ist wohl kaum ein argument.

allerdings werde ich das land dann bereits verlassen haben.

Gott-Los
02.03.2006, 12:45
[QUOTE=WALDSCHRAT]
Statt daß man sich mal bemüht, mit den Rep s oder den Konservativen Gespräche aufzunehmen, werden die Postkommunisten für salonfähig erklärt und eifertigst hofiert. Da habe ich "den Dicken" nie kapiert! Die PDS hätte sofort nach der Wende verboten gehört!
/QUOTE]

Man kann doch gut verstehen, dass man nicht gern mit den minderbemittelten Rechten spricht.
Aber warum hätte die "PDS" verboten werden sollen?
Also rein gesetzestechnisch. Und was machen dann die 8 %, die sie gewählt haben?

Roberto Blanko
02.03.2006, 13:21
...

Kann mir hier mal Jemand erklären, weshalb der Schalck-Golodkowski in einer durch unsere Steuergelder finanzierten Villa am Tegernsee sitzt und Herr Mielke nicht einen Tag den Knast von innen gesehen hat?
...

Weil Herr Schalck-Golodkowski mit seinen Aussagen die Republik ins wanken gebracht hätte.

Wissen ist Macht...

Gruß
Roberto

sunbeam
02.03.2006, 14:43
[QUOTE=WALDSCHRAT]
Statt daß man sich mal bemüht, mit den Rep s oder den Konservativen Gespräche aufzunehmen, werden die Postkommunisten für salonfähig erklärt und eifertigst hofiert. Da habe ich "den Dicken" nie kapiert! Die PDS hätte sofort nach der Wende verboten gehört!
/QUOTE]

Man kann doch gut verstehen, dass man nicht gern mit den minderbemittelten Rechten spricht.
Aber warum hätte die "PDS" verboten werden sollen?
Also rein gesetzestechnisch. Und was machen dann die 8 %, die sie gewählt haben?

Das ist mal wieder typisch stereotyp: Links ist gut, rechts ist schlecht... :rolleyes:

Rocky
02.03.2006, 15:50
Was wir alles diesen 68 er Arschlöchern zu verdanken haben. Gott sei Dank erlebe ich es nicht mehr mit. 90 werde ich garantiert nicht!!!



Gruß

Henning


Warum so pessimistisch?

Mein Nachbar im Haus gegenueber ist 91. Er maeht seinen eigenen Rasen, schippt im Winter seinen eigenen Schnee, ist interessanter Gespraechspartner , macht taeglich eine Wanderung von mindestens zwei Meilen im Gebirge (Wir leben, wo es eben nirgends flach ist), und er hat das Haus erst, damals mit seiner inzwischen verstorbenen Frau, vor acht Jahren gebaut, weil ihm der View schlicht besser gefallen hat als in seinem frueheren, das er verkauft hat.

90 ist vielleicht ein nicht erwuenschbares Alter in Deutschland, aber ausserhalb ist das eben kein Alter.

In der US muss man mit 70 1/2 Jahren sogenannte Retirenment Accounts anbrechen, die steuer-deferred (also keine Steuern beim Einzahlen, Steuern beim Auiszahlen, wenn man alt ist) angespart worden sind waehrend der Karriere, und die man in der Pension dann anbricht, und fuer das, was man rausnimmt, Steuern bezahlt. Nun, da der IRS (Steuerbehoerde) zu seinen Steuern kommen will, setzt er eine Lebenserwartung und sagt, dass
Totalbetrag durch (Lebenserwartung minus Alter) man herausnehmen muss und Steuer bezahlen muss. Habe vor zwei Jahren einen Wisch vom IRS bekommen, weil's bei mir angefangen hat. Diese Lebenserwartung setzt der IRS auf 97 Jahre.


Also, was ist mit Euch Miesepetern, Pessimisten, Doomsday Experten und Dauermeckerer nur los?

Rocky

Catwomen47
02.03.2006, 20:46
Denk ich an deutschland in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht.
Mag mir gar nicht vorstellen, wie es in einigen jahren hier aussieht. Wahrscheinlich werden sich dann die anhänger mohammeds breitgemacht haben und wir sind alle zwangsislamisiert und haben die scharia. :-(