PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ne Rechnung



lupus_maximus
01.03.2006, 14:26
45 Jahre Zuwanderung ergibt 16425 Tage! Wandern pro Tag nur 5000 Unnötige ein, ergibt dies 82,125 Millionen Zugeraste in den 45 Jahren. Rechnen wir davon die Hälfte ab, die wegsterben oder von ihren Landsleuten abgemurkst wurden, so wären wir immerhin bei 41 Millionen angelangt.
2.500 Ausländer pro Tag auf nur 10.000 Gemeinden verteilt, ergibt nur einen viertel Ausländer pro Tag, er ist also völlig ungefährlich, der Viertel-Ausländer und ist praktisch auch nie aufgefallen.

Klopperhorst
01.03.2006, 14:48
Wandern pro Tag nur 5000 Unnötige ein, ergibt dies 82,125 Millionen Zugeraste in den 45 Jahren. Rechnen wir davon die Hälfte ab, die wegsterben oder von ihren Landsleuten abgemurkst wurden, so wären wir immerhin bei 41 Millionen angelangt.
2.500 Ausländer pro Tag auf nur 10.000 Gemeinden verteilt, ergibt nur einen viertel Ausländer pro Tag, er ist also völlig ungefährlich, der Viertel-Ausländer und ist praktisch auch nie aufgefallen.

So ist es. Es ist keinem aufgefallen.

Die sind ja so unscheinbar, die kleinen, niedlichen Ausländer.

Platon
01.03.2006, 14:50
Wandern pro Tag nur 5000 Unnötige ein, ergibt dies 82,125 Millionen Zugeraste in den 45 Jahren. Rechnen wir davon die Hälfte ab, die wegsterben oder von ihren Landsleuten abgemurkst wurden, so wären wir immerhin bei 41 Millionen angelangt.
2.500 Ausländer pro Tag auf nur 10.000 Gemeinden verteilt, ergibt nur einen viertel Ausländer pro Tag, er ist also völlig ungefährlich, der Viertel-Ausländer und ist praktisch auch nie aufgefallen.
wie kommst du auf diese völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen :))
hast du dir einen Taschenrechner gekauft oder was willst du uns damit beweisen?

lupus_maximus
01.03.2006, 16:03
wie kommst du auf diese völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen :))
hast du dir einen Taschenrechner gekauft oder was willst du uns damit beweisen?Einen Taschenrechner besitze ich schon mehrere Jahre!

Ich wollte eigentlich nur beweisen, anhand von ganz läppischen Zahlen, das wir eher 40 Millionen Zugeraste haben nach 40 Jahren Inbesitznahme von Deutschland, als diese angeblichen lächerlichen 8 Millionen.
Das kann man Linken erzählen, die jede Zahl höher als 1000 nicht mehr begreifen können, aber nicht intelligenten Mittelrechten!

30 Millionen untätige Ausländer kosten nunmal locker 200 Milliarden im Jahr.
So richtiges Kleingeld, aber nicht mehr lange.
Ich habe schon den ersten bettelden Balkanesen gesehen.
10 Pfennig für nen Weck, hatte ein alter Zweibrücker Bettler der Patt, immer gesagt und der ist tatsächlich als Millionär gestorben. Dies kann jeder alte Zweibrücker bestätigen.

Platon
01.03.2006, 16:08
Einen Taschenrechner besitze ich schon mehrere Jahre!

Ich wollte eigentlich nur beweisen, anhand von ganz läppischen Zahlen, das wir eher 40 Millionen Zugeraste haben nach 40 Jahren Inbesitznahme von Deutschland, als diese angeblichen lächerlichen 8 Millionen.
Das kann man Linken erzählen, die jede Zahl höher als 1000 nicht mehr begreifen können, aber nicht intelligenten Mittelrechten!

30 Millionen untätige Ausländer kosten nunmal locker 200 Milliarden im Jahr.
So richtiges Kleingeld, aber nicht mehr lange.
Ich habe schon den ersten bettelden Balkanesen gesehen.
10 Pfennig für nen Weck, hatte ein alter Zweibrücker Bettler der Patt, immer gesagt und der ist tatsächlich als Millionär gestorben. Dies kann jeder alte Zweibrücker bestätigen.
ich sehe die Zahl 5000 Leute pro Tag als komplett unsinnig an damit erübrigt sich deine Rechnung und der ganze Thread

RosaRiese
01.03.2006, 16:22
Wandern pro Tag nur 5000 Unnötige ein, ergibt dies 82,125 Millionen Zugeraste in den 45 Jahren. Rechnen wir davon die Hälfte ab, die wegsterben oder von ihren Landsleuten abgemurkst wurden, so wären wir immerhin bei 41 Millionen angelangt.
2.500 Ausländer pro Tag auf nur 10.000 Gemeinden verteilt, ergibt nur einen viertel Ausländer pro Tag, er ist also völlig ungefährlich, der Viertel-Ausländer und ist praktisch auch nie aufgefallen.Das schöne ist das solche Rechnungen so leicht zu wiederlegen sind.

1960 hatte die Bundesrepublik ca. 73 Millionen Einwohner.
Nimmt man nun deie Milchmädchenrechnung hätte Deutschland Heute ca. 105 Millionen Einwohner. Also wo sind die?

RosaRiese
01.03.2006, 16:26
So ich mache mal ne genauso seriöse Rechnung auf.

Wandern pro Tag nur 2 Ausländer ein, ergibt dies 32850 Zugereiste (Ohne Schaltjahre) in den 45 Jahren. Rechnen wir davon die Hälfte ab, die wegsterben oder von ihren Landsleuten abgemurkst wurden, so wären wir immerhin bei 16.425.

Na so viele sind es doch gar nicht. Warum so ein Geschrei deswegen?

Platon
01.03.2006, 16:29
ich denke was dieses Thema angeht, kann man ziemlich einfach die Einwanderungsstatistiken zur Hand nehmen
das dürfte recht einfach sein und auch mit Quellen leicht zu belegen

natürlich sehe ich hier die Einwanderungsgegner am Zug, da sie mir doch erzählen wollen es gäbe zuviel davon

lupus_maximus
01.03.2006, 16:30
ich sehe die Zahl 5000 Leute pro Tag als komplett unsinnig an damit erübrigt sich deine Rechnung und der ganze ThreadWas ist denn daran unsinnig, eher bist du unwillig diese von mir aufgezeigten Möglichkeiten zu akzeptieren!

Ich habe jetzt nur mit einem Viertel-Ausländer pro Tag über 10.000 Gemeinden gerechnet, was glaubst du denn was für eine Riesensumme dabei herauskommt, wenn ich mit ganzen Ausländern rechne?

Wahrscheinlich sind gar keine 80 Millionen Menschen in Deutschland, sondern bereits 120 Millionen?

Jedenfalls habe ich den Eindruck, wenn ich die ganzen Horden hochrechne, die mir täglich begegnen.
Da muß irgendwo im Orient ein Nest sein, in dem reihenweise Musel geworfen werden!

Platon
01.03.2006, 16:32
Was ist denn daran unsinnig, eher bist du unwillig diese von mir aufgezeigten Möglichkeiten zu akzeptieren!

Ich habe jetzt nur mit einem Viertel-Ausländer pro Tag über 10.000 Gemeinden gerechnet, was glaubst du denn was für eine Riesensumme dabei herauskommt, wenn ich mit ganzen Ausländern rechne?

Wahrscheinlich sind gar keine 80 Millionen Menschen in Deutschland, sondern bereits 120 Millionen?

Jedenfalls habe ich den Eindruck, wenn ich die ganzen Horden hochrechne, die mir täglich begegnen.
Da muß irgendwo im Orient ein Nest sein, in dem reihenweise Musel geworfen werden!
:2faces:
Und da rechnet man nur den Gutmenschen Realitätsverlust zu und dann so etwas.
:2faces:

Gehirnnutzer
01.03.2006, 16:33
Lupus maximus, bis jetzt kommst du nur mit hypothetischen Annahmen, solange du nicht mit faktischen Zahlenmaterial kommst, auf denen deine Rechnungen basieren, ist alles was du hier niedergeschrieben hast kein Beweis für irgentetwas, sondern eine Äußerung deiner Meinungsposition.

lupus_maximus
01.03.2006, 16:39
Lupus maximus, bis jetzt kommst du nur mit hypothetischen Annahmen, solange du nicht mit faktischen Zahlenmaterial kommst, auf denen deine Rechnungen basieren, ist alles was du hier niedergeschrieben hast kein Beweis für irgentetwas, sondern eine Äußerung deiner Meinungsposition.
Solange unsere Regierenden nur mit gefälschten oder geschönten Statistiken arbeiten, sind meine, an der Realität angelehnten Zahlen, sehr viel wahrscheinlicher!
Macht nix, euch Linken beeindrucken weder Zahlen noch Realitäten.

Platon
01.03.2006, 16:41
Solange unsere Regierenden nur mit gefälschten oder geschönten Statistiken arbeiten, sind meine, an der Realität angelehnten Zahlen, sehr viel wahrscheinlicher!
Macht nix, euch Linken beeindrucken weder Zahlen noch Realitäten.
also wer mir erzählen will in Deutschland leben 120 Mio Menschen sollte was die Realität angeht eher vorsichtig sein
Denn ich halte die Zahlen der Bevölkerungsstatistik für sehr aussagekräftig insbesondere wegen des Steueraufkommens etc.
dort sind genaue Zahlen sehr wahrscheinlich

lupus_maximus
01.03.2006, 17:04
also wer mir erzählen will in Deutschland leben 120 Mio Menschen sollte was die Realität angeht eher vorsichtig sein
Denn ich halte die Zahlen der Bevölkerungsstatistik für sehr aussagekräftig insbesondere wegen des Steueraufkommens etc.
dort sind genaue Zahlen sehr wahrscheinlichDie lügen wie gedruckt bei der Arbeitslosenstatistik und der Ausländerstatistik, warum soll dies bei der Steuerstatistik anders sein?
Vielleicht wollen sie nicht zugeben, wieviel Steuern sie tatsächlich verpulvern?
In Deutschland ist zum Nachteil Deutscher alles möglich!
Die schätzen doch auch riesige Summen zusammen, wenn es um Scharzarbeit geht. Da die aber immer nur von entgangenen Steuern von 300 bis 400 Milliarden reden, dies können ja nur die Mwst und die Lohnsteuer sein, dann müßten in Deutschland Schwarzarbeiten in Billionenhöhe durchgezogen werden. Dies ist auf jedenfall lächerlich, wo soll dies denn stattfinden? Auf dem Mars etwa?

RosaRiese
01.03.2006, 17:10
Steuern sind aber eigentlich eine recht feste zu berechnende Größe vor allem wenn man sie tatsächlich ausgibt. Nimmt man mal deine 40 Millionen mehr Ausländer, die "heimlich" auch staatliche Transverleistungen beziehen, kannst du ja gerne begründen wo dieses Geld herkommen soll, was diese dann monatlich bekommen.

lupus_maximus
01.03.2006, 17:19
Steuern sind aber eigentlich eine recht feste zu berechnende Größe vor allem wenn man sie tatsächlich ausgibt. Nimmt man mal deine 40 Millionen mehr Ausländer, die "heimlich" auch staatliche Transverleistungen beziehen, kannst du ja gerne begründen wo dieses Geld herkommen soll, was diese dann monatlich bekommen.Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben kein Geld mehr, sondern 1,5 Billionen Schulden!
Wir müßten 5 Jahre lang unser gesamtes jährliches Steueraufkommen hinblättern um diese Schulden mitsamt der Zinsen, beseitigen zu können!
Fange schon mal an, das Hungern zu trainieren!

Gehirnnutzer
01.03.2006, 17:23
Solange unsere Regierenden nur mit gefälschten oder geschönten Statistiken arbeiten, sind meine, an der Realität angelehnten Zahlen, sehr viel wahrscheinlicher!
Macht nix, euch Linken beeindrucken weder Zahlen noch Realitäten.

Das ist doch typisch, man übt Kritik an der Art und Weise wie eine Aussage getroffen worden ist, und es wird aus purer Ignoranz und der Unfähigkeit seine Aussage durch Fakten zu belegen, als inhaltliche Kritik gewertet.

lupus maximus, das was ich will, ist das du deine Hypothese auch als Hypothese hinstellst, was anderes ist sie ohne Fakten nicht. Dein Einwand mit den manipulierten Statisken ist auch irrelevant. Es gibt diverse Statisken aus verschiedenen Quellen zum selben Thema, durch deren Vergleich man zu einem relativ objektiven Bild kommt bzw. durch dessen Angabe man anderen die Möglichkeit gibt, sich ein Bild zu machen und damit würdest deiner Hypothese eine Grundlage geben.
Im Moment ist deine Aussage, nichts weiter als eine Meinungsäußerung (ich will nicht von einfacher Polemik) und die Behauptung das sie der Realität entspricht, entspricht nur deiner Wahrnehmung.
Ich habe zwei Vermutungen. Entweder bist du zu faul dir die Mühe zu machen, Anderen die Möglichkeit zu geben deine Hypothese zu bewerten und auf Richtigkeit zu überprüfen oder du jast Angst, das man Anhand von Fakten deine Hypothese widerlegen könnte.
Wenn du für deine Hypothese den Anspruch aufstellst, sie sei eine Wiedergabe der Realität, musst du Fakten liefern, ansonsten ist es nur eine Meinungsäußerung, die deinem persönlichen Empfinden entspringt.

RosaRiese
01.03.2006, 17:27
Aber auch diese Schulden sind nachweisbar im Haushalt. Was du hier machst ist eine unbewiesene Behauptung aufzustellen.
Und warum sollte ich mit Hungern anfangen? Ich habe einen Job und trage meinen Teil dazu bei das die Schwachen in der Gesellschaft wenigstens eine Grundlage haben. Ich tue dies gern, weil es mir die Menschlichkeit gebietet den Schwachen zu helfen. Und wenn der Schwache eben ein Ausländer ist, so ist er doch als erstes ein MENSCH.

lupus_maximus
01.03.2006, 17:31
Das ist doch typisch, man übt Kritik an der Art und Weise wie eine Aussage getroffen worden ist, und es wird aus purer Ignoranz und der Unfähigkeit seine Aussage durch Fakten zu belegen, als inhaltliche Kritik gewertet.

lupus maximus, das was ich will, ist das du deine Hypothese auch als Hypothese hinstellst, was anderes ist sie ohne Fakten nicht. Dein Einwand mit den manipulierten Statisken ist auch irrelevant. Es gibt diverse Statisken aus verschiedenen Quellen zum selben Thema, durch deren Vergleich man zu einem relativ objektiven Bild kommt bzw. durch dessen Angabe man anderen die Möglichkeit gibt, sich ein Bild zu machen und damit würdest deiner Hypothese eine Grundlage geben.
Im Moment ist deine Aussage, nichts weiter als eine Meinungsäußerung (ich will nicht von einfacher Polemik) und die Behauptung das sie der Realität entspricht, entspricht nur deiner Wahrnehmung.
Ich habe zwei Vermutungen. Entweder bist du zu faul dir die Mühe zu machen, Anderen die Möglichkeit zu geben deine Hypothese zu bewerten und auf Richtigkeit zu überprüfen oder du jast Angst, das man Anhand von Fakten deine Hypothese widerlegen könnte.
Wenn du für deine Hypothese den Anspruch aufstellst, sie sei eine Wiedergabe der Realität, musst du Fakten liefern, ansonsten ist es nur eine Meinungsäußerung, die deinem persönlichen Empfinden entspringt.Nun, was sind denn Statistiken in Deutschland? Nur eine Meinungswiedergabe des Erstellers und zwar im Sinne dessen, der es bezahlt! Mit Statitisken kannst du alles und nichts beweisen! So ist es. Ich glaube sowieso nur Statitiken, die ich selbst interpretiert und erstellt habe!

CastorTroy
01.03.2006, 17:33
Wandern pro Tag nur 5000 Unnötige ein, ergibt dies 82,125 Millionen Zugeraste in den 45 Jahren. Rechnen wir davon die Hälfte ab, die wegsterben oder von ihren Landsleuten abgemurkst wurden, so wären wir immerhin bei 41 Millionen angelangt.
2.500 Ausländer pro Tag auf nur 10.000 Gemeinden verteilt, ergibt nur einen viertel Ausländer pro Tag, er ist also völlig ungefährlich, der Viertel-Ausländer und ist praktisch auch nie aufgefallen.
Du vergisst jene die Auswandern.....bei deiner Milchmädchenrechnung. ;)

LG
CT

lupus_maximus
01.03.2006, 17:34
Aber auch diese Schulden sind nachweisbar im Haushalt. Was du hier machst ist eine unbewiesene Behauptung aufzustellen.
Und warum sollte ich mit Hungern anfangen? Ich habe einen Job und trage meinen Teil dazu bei das die Schwachen in der Gesellschaft wenigstens eine Grundlage haben. Ich tue dies gern, weil es mir die Menschlichkeit gebietet den Schwachen zu helfen. Und wenn der Schwache eben ein Ausländer ist, so ist er doch als erstes ein MENSCH.Tut mir leid, aber ich helfe nur Deutschen, die anderen gehen mich nämlich nichts an!

Gehirnnutzer
01.03.2006, 17:39
Nun, was sind denn Statistiken in Deutschland? Nur eine Meinungswiedergabe des Erstellers und zwar im Sinne dessen, der es bezahlt! Mit Statitisken kannst du alles und nichts beweisen! So ist es. Ich glaube sowieso nur Statitiken, die ich selbst interpretiert und erstellt habe!

Ich habe von dem Vergleich meherer Statisken aus diversen Quellen gesprochen und dabei nicht nur Statistiken aus Deutschland gemeint.

lupus_maximus
01.03.2006, 17:44
Ich habe von dem Vergleich meherer Statisken aus diversen Quellen gesprochen und dabei nicht nur Statistiken aus gemeint.Hmm, würfelst du, welchen Statistiken du den größten Wahrheitsgehalt zuordnen kannst?

RosaRiese
01.03.2006, 17:52
Dann nenne doch eine die deine Thesen bestätigen.

lupus_maximus
01.03.2006, 17:56
Dann nenne doch eine die deine Thesen bestätigen.
Mein Gott Walter, ich habe eine Wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht und diese ist wahrscheinlich der Wahrheit näher als sämtliche gedrehten Statistiken Deutschlands, egal von wem!

RosaRiese
01.03.2006, 18:05
Ne sorry aber das war eine Milchmädchenrechnung mit 5 Unbekannten. Denn eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist etwas komplizierter und wissenschaftlich.

Gehirnnutzer
01.03.2006, 18:23
Hmm, würfelst du, welchen Statistiken du den größten Wahrheitsgehalt zuordnen kannst?

Nein, ich würfle nicht aus, ich vergleiche, dabei vertraue ich am meisten auf ausländische Institute und schaue auf die Auftraggeber.
Wie du gesagt hast, Statisken werden meistens geschönt um den Standpunkt des Auftraggebers wiederzugeben. Geschönt heißt, es werden Werte durch Interpretation der Ausgangsvoraussetzungen verändert. Das Beispiel der ABMler aus der Arbeitslosenstatistik dürfte bekannt sein.
Nimmt man nun mehere Statisken zu einem bestimmten Bereich, vergleicht die Zahlen unter Berücksichtigung der gegensätzlichen Standpunkte der Auftraggeber und ermittelt daraus den Mittelwert dieser Zahlen, so kommt man den tatsächlichen Zahlen, die wirklich der Realität entsprechen recht nahe und habe eine einigermaßen neutrale faktische Grundlage.
Diverse Institute der UN, in Frankreich, in Vereinigten Königreich, in den USA in Japan, etc. führen Studien über Bevölkerungsentwicklungen in verschiedenen Ländern durch, die auch Statistiken bezüglich der Einwanderung enthalten. Für sozialpolitische Betrachtungen, wie im Falle deiner Hypothese, eigenen sich am besten die Statistiken, die nicht unter sozialpolitischen Gesichtspunkten erstellt worden sind, sonden nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten, den in diesen Fällen spielen die wirtschaftlichen Standpunkte der Auftraggeber die Grundlage der Schönung der Statistik und nicht sozialpolitische.

Gehirnnutzer
01.03.2006, 18:30
Mein Gott Walter, ich habe eine Wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht und diese ist wahrscheinlich der Wahrheit näher als sämtliche gedrehten Statistiken Deutschlands, egal von wem!

Teilweise Grundlage für ein Wahrscheinlichkeitsrechnung sind aber auch feste Werte, und diese müssten demnach auf Fakten basieren, die man belegen kann.

lupus_maximus
01.03.2006, 19:06
Ne sorry aber das war eine Milchmädchenrechnung mit 5 Unbekannten. Denn eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist etwas komplizierter und wissenschaftlich.Du irrst, wie immer! Die Anzahl der Tage in 45 Jahren sind bekannt. Das einzig Ungewisse ist die tatsächliche Anzahl der Zugerasten, aber die ist mit 5000, abzüglich der Toten nicht ungewöhnlich hoch und die Anzahl der Gemeinden ist mit 10.000 sicher auch zu gering angegeben. Jedenfalls ist die Einreise-Dichte der Zugerasten nicht sehr hoch gegriffen für ein so großes Land wie Deutschland.
Eher kann es noch schlimmer sein, als ich ausgerechnet habe!

GmbH
01.03.2006, 20:51
So ich mache mal ne genauso seriöse Rechnung auf.

Wandern pro Tag nur 2 Ausländer ein, ergibt dies 32850 Zugereiste (Ohne Schaltjahre) in den 45 Jahren. Rechnen wir davon die Hälfte ab, die wegsterben oder von ihren Landsleuten abgemurkst wurden, so wären wir immerhin bei 16.425.

Na so viele sind es doch gar nicht. Warum so ein Geschrei deswegen?


Bist nicht nur Legastheniker sondern auch noch 'n "Nichtrechnenkönnentheniker" ...

die hemmungslose Vermehrung der vorher perdü-gegangenen haste wohl vergessen ?

:rolleyes: