PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschwung der Zivilisation



sunbeam
28.02.2006, 16:32
Da es offensichtlich ist, dass sich die europaeischen Nationen (inkl. USA) auf einem absteigenden Ast befinden, frage ich mich, wo in Zukunft das diminierende Zentrum der Welt liegen wird. Ich gebe jetzt mal zur Auswahl ein paar Weltgegenden vor. Wuerde mich interessieren welche Region Ihr als die kommende No. 1 seht!

Platon
28.02.2006, 16:48
1. wie du von einem kleinen Machtverlust auf einen völligen Niedergang kommst ist mir schleierhaft
2. welche Zeiträume schweben dir vor?

Roberto Blanko
28.02.2006, 18:17
Da es offensichtlich ist, dass sich die europaeischen Nationen (inkl. USA) auf einem absteigenden Ast befinden, frage ich mich, wo in Zukunft das diminierende Zentrum der Welt liegen wird. Ich gebe jetzt mal zur Auswahl ein paar Weltgegenden vor. Wuerde mich interessieren welche Region Ihr als die kommende No. 1 seht!

Welche Weltgegend ist denn der Islam?

Gruß
Roberto

LuckyLuke
28.02.2006, 18:38
Da es offensichtlich ist, dass sich die europaeischen Nationen (inkl. USA) auf einem absteigenden Ast befinden, frage ich mich, wo in Zukunft das diminierende Zentrum der Welt liegen wird. Ich gebe jetzt mal zur Auswahl ein paar Weltgegenden vor. Wuerde mich interessieren welche Region Ihr als die kommende No. 1 seht!Immer diese Weltuntergangsstimmung....

Regnet es bei dir ?

Bloß weil Asien ein bissel Gas gibt in dem es die westliche Ideologie und Wirtschaft einführt(!) entwickelt sich dort noch lange kein neuer Mittelpunkt der Welt. (obwohl die Chinesen natürlich schon seit ein paar tausend Jahren dran glauben, der Nabel der Welt zu sein)

Rocky
28.02.2006, 19:27
Da es offensichtlich ist, dass sich die europaeischen Nationen (inkl. USA) auf einem absteigenden Ast befinden, frage ich mich, wo in Zukunft das diminierende Zentrum der Welt liegen wird. Ich gebe jetzt mal zur Auswahl ein paar Weltgegenden vor. Wuerde mich interessieren welche Region Ihr als die kommende No. 1 seht!

Colorado Springs, Colorado.

Rocky

Liegnitz
28.02.2006, 19:28
China. Aber auch die werden noch die Flüche dieses Aufschwunges genießen lernen.

emire
28.02.2006, 19:47
Da es offensichtlich ist, dass sich die europaeischen Nationen (inkl. USA) auf einem absteigenden Ast befinden, frage ich mich, wo in Zukunft das diminierende Zentrum der Welt liegen wird. Ich gebe jetzt mal zur Auswahl ein paar Weltgegenden vor. Wuerde mich interessieren welche Region Ihr als die kommende No. 1 seht!


Das ist der Lauf der Geschichte ,viele Kulturen haben den Zenit erreicht und sind zur bedeutungslosigkeit versunken.
Das gleiche wird auch die USA erleiden genauso unspektulär wie andere Völker auch.

Die baldigen Großmächte werden in Asien liegen vielleicht China oder Indien.Die Asiaten insgeheim beherrschen die Geduld und die Ausdauer.

sunbeam
28.02.2006, 22:23
1. wie du von einem kleinen Machtverlust auf einen völligen Niedergang kommst ist mir schleierhaft
2. welche Zeiträume schweben dir vor?

Zu 1) Ueberalterung, Arbeitslosigkeit, Dekadenz und Werteverfall!
Zu 2) In 50 Jahren

sunbeam
28.02.2006, 22:24
Welche Weltgegend ist denn der Islam?

Gruß
Roberto

Naher Osten!

sunbeam
28.02.2006, 22:25
Immer diese Weltuntergangsstimmung....

Regnet es bei dir ?

Bloß weil Asien ein bissel Gas gibt in dem es die westliche Ideologie und Wirtschaft einführt(!) entwickelt sich dort noch lange kein neuer Mittelpunkt der Welt. (obwohl die Chinesen natürlich schon seit ein paar tausend Jahren dran glauben, der Nabel der Welt zu sein)

Die Nationen China und Indien aber sind hungrig,wollen nach oben, haben unbegrenztes Humankapital und den Willen!

sunbeam
28.02.2006, 22:26
Das ist der Lauf der Geschichte ,viele Kulturen haben den Zenit erreicht und sind zur bedeutungslosigkeit versunken.
Das gleiche wird auch die USA erleiden genauso unspektulär wie andere Völker auch.

Die baldigen Großmächte werden in Asien liegen vielleicht China oder Indien.Die Asiaten insgeheim beherrschen die Geduld und die Ausdauer.

Sehe ich genauso! Wie siehst Du dann die Gegenden USA und Europa, nachdem sie in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind?

Roberto Blanko
28.02.2006, 22:43
Die Nationen China und Indien aber sind hungrig,wollen nach oben, haben unbegrenztes Humankapital und den Willen!

Und Indonesien?

Gruß
Roberto

sunbeam
28.02.2006, 22:44
Und Indonesien?

Gruß
Roberto

Ist zeruettet von islamish-christlichen Egoismen und versinkt im Dreck!