PDA

Vollständige Version anzeigen : Sido an die Macht????



Adlerflug
28.02.2006, 14:28
In seinem neuen Song "Wählt mich", singt Aggro Berlin Gangsta Sido,darüber das er Kanzler werden will und was er den nicht alles machen würde.Auf den ersten Blick ein Haufen Schwachsinn!Doch wenn man sich die steigenden Zahlen der Aggro Berlin Fangemeinde anschaut und sieht das dies die Wähler von morgen sind und noch den Aspekt hinzu nimmt das Sido größenwahnsinnig genug ist eine eigene Partei zu gründen,könnte man den Song doch nicht mehr so abwegig finden!Steht Deutschland kurz vor der Übernahme durch die völligen Verdummung????

Platon
28.02.2006, 14:31
nein
es ist keine Übernahme nötig

Adlerflug
28.02.2006, 14:35
nein
es ist keine Übernahme nötig
Wieso steht es schon SO schlimm um uns???Ich weiß das es schlimm um uns steht,aber so schlimm....

Platon
28.02.2006, 14:36
Wieso steht es schon SO schlimm um uns???Ich weiß das es schlimm um uns steht,aber so schlimm....
ich nehme bei meiner Aussage oben niemanden aus
allein die Existenz dieses Thread und einer solchen Frage beantwortet sich praktisch von selbst

Baxter
01.03.2006, 16:03
In seinem neuen Song "Wählt mich", singt Aggro Berlin Gangsta Sido,darüber das er Kanzler werden will und was er den nicht alles machen würde.Auf den ersten Blick ein Haufen Schwachsinn!Doch wenn man sich die steigenden Zahlen der Aggro Berlin Fangemeinde anschaut und sieht das dies die Wähler von morgen sind und noch den Aspekt hinzu nimmt das Sido größenwahnsinnig genug ist eine eigene Partei zu gründen,könnte man den Song doch nicht mehr so abwegig finden!Steht Deutschland kurz vor der Übernahme durch die völligen Verdummung????


Wegen Sido, ist der nicht Türke??

mfg
Baxter

RosaRiese
01.03.2006, 19:05
Na und! Rio wollte König von Deutschland werden, was nebenbei bemerkt gar nicht so schlecht gewesen wäre.

sunbeam
01.03.2006, 19:06
In seinem neuen Song "Wählt mich", singt Aggro Berlin Gangsta Sido,darüber das er Kanzler werden will und was er den nicht alles machen würde.Auf den ersten Blick ein Haufen Schwachsinn!Doch wenn man sich die steigenden Zahlen der Aggro Berlin Fangemeinde anschaut und sieht das dies die Wähler von morgen sind und noch den Aspekt hinzu nimmt das Sido größenwahnsinnig genug ist eine eigene Partei zu gründen,könnte man den Song doch nicht mehr so abwegig finden!Steht Deutschland kurz vor der Übernahme durch die völligen Verdummung????

Wer ist Sido?

discipulus
01.03.2006, 19:08
Wer ist Sido?Der selbsternannte... ähhh... ich sage mal "Po-Beischlaf-Mann"...

Kurzgesagt ein Spinner.

sunbeam
01.03.2006, 19:10
Der selbsternannte... ähhh... ich sage mal "Po-Beischlaf-Mann"...

Kurzgesagt ein Spinner.

Aha. Danke. Ich bin also schon zu alt um sowas zu kennen! Krass! Und die dt. Teens stehen auf sowas?

discipulus
01.03.2006, 19:13
Aha. Danke. Ich bin also schon zu alt um sowas zu kennen! Krass! Und die dt. Teens stehen auf sowas?Mach dir nichts daraus, da hast du nichts verpasst.
Ein paar meist verblödete hören sich solch einen Mist an.

sunbeam
01.03.2006, 19:14
Mach dir nichts daraus, da hast du nichts verpasst.
Ein paar meist verblödete hören sich solch einen Mist an.

Dann muss der Typ Kohle ohne Ende haben, bei der Masse an Verdummten im PlemmPlemmLand!

discipulus
01.03.2006, 19:15
Dann muss der Typ Kohle ohne Ende haben, bei der Masse an Verdummten im PlemmPlemmLand!Ja leider... X(

Leo Navis
01.03.2006, 19:15
Dann muss der Typ Kohle ohne Ende haben, bei der Masse an Verdummten im PlemmPlemmLand!
Nein, noch nicht.

Dummerweise macht er kein sogenannten "Pop", weshalb die Musik noch nicht so einfach ist, dass sie die meisten Menschen verstehen.

sunbeam
01.03.2006, 19:16
Nein, noch nicht.

Dummerweise macht er kein sogenannten "Pop", weshalb die Musik noch nicht so einfach ist, dass sie die meisten Menschen verstehen.

Kommt noch, die Gruppe der Idioten nimmt von tag zu Tag zu!

Leo Navis
01.03.2006, 19:18
Kommt noch, die Gruppe der Idioten nimmt von tag zu Tag zu!
Ja, das stimmt.

Der "Ich ficke euch alle in den Arsch" Mann - oder auch "Arschfickmann" spricht seltsamerweise größtenteils die Frauen an, was beweist, dass wir Männer nun mal doch das schlauere Geschlecht sind.

:D

HeXlein
01.03.2006, 20:25
Der "Arschfickmann" spricht die jungen Mädchen an.Nicht die Frauen!!!!

Leo Navis
01.03.2006, 20:27
Der "Arschfickmann" spricht die jungen Mädchen an.Nicht die Frauen!!!!
Ja, das ist auch wieder richtig.

PayForMe
01.03.2006, 20:37
Man Leute...

Sido ist kein Türke.. Sido ist bei Aggro Berlin und bei Aggro Berlin ist u.a. auch 'Fler', der mit vermeintlichem 'Nazirap' bzw. seinem Album 'Neue Deutsche Welle' schon für ziemlich Aufruhr gesorgt hat.

Der Song "Wahlkampf" mit Sido & G-Hot hat nix mit einer Partei und Kandidatur noch sonst was zutun. Es geht einfach darum, dass sie sich mal politisch äußern wollen...

Darüberhinaus... Aggro Berlin verkauft die CDs in Größenordnung 140.000 CDs... davon mindestens die Hälfte minderjährig. Kanzler?! Haha.

Sauerländer
02.03.2006, 13:37
Soll dieses Wesen doch ruhig Kanzler werden. Wäre das nicht der absolut angemessene Repräsentant für einen ausreichend großen Teil der Bevölkerung, um es zu rechtfertigen, das einmal zu versuchen?

Spätestens in zehn Jahren gibts auch nichts erhaltenswertes mehr, was der noch zerstören könnte, dann spricht sowieso nichts mehr dagegen.

Warum nicht das Ende ein paar Jahre vorwegnehmen?

Angel of Retribution
02.03.2006, 13:43
Metaller an die Macht! Gebt Hoppern keine Chance!

Sauerländer
02.03.2006, 13:46
Metaller an die Macht! Gebt Hoppern keine Chance!
Besser wärs.

Aber -um mal den fraktionsinternen Flügelkampf zu beginnen- WAS für Metaller?

Angel of Retribution
02.03.2006, 13:57
Besser wärs.

Aber -um mal den fraktionsinternen Flügelkampf zu beginnen- WAS für Metaller?


True-Metaller. Bei Deathern oder Blackies würde sich das Land sofort in einen Schlachthof verwandeln :2faces:

Sauerländer
02.03.2006, 14:10
True-Metaller. Bei Deathern oder Blackies würde sich das Land sofort in einen Schlachthof verwandeln :2faces:
Aber True-Metaller (ich kann mich noch sehr gut an meine ewig her seiende Manowar-Phase erinnern... :D ) leben derart in Parallelwelten von Ehre, Stolz, Schwertkampf und Fantasy... ich weiss nicht, ob es gut wäre, davon regiert zu werden.

Angel of Retribution
02.03.2006, 14:13
Aber True-Metaller (ich kann mich noch sehr gut an meine ewig her seiende Manowar-Phase erinnern... :D ) leben derart in Parallelwelten von Ehre, Stolz, Schwertkampf und Fantasy... ich weiss nicht, ob es gut wäre, davon regiert zu werden.

Mit Schwertern in den Anti-Terror-Krieg! :]

Was wäre dein Vorschlag?

Sauerländer
02.03.2006, 14:17
Mit Schwertern in den Anti-Terror-Krieg! :]

Was wäre dein Vorschlag?
Man müsste da aufteilen nach Aufgabenbereich:
Für den Posten des Ideologen im Hintergrund eignen sich beispielsweise GothicMetaller ganz gut - die haben das notwendige Maß an Grüblertum.

Für den Posten des Kriegsministers hingegen...nunja, lassen wir Grindcore noch als Metal gelten?

Angel of Retribution
02.03.2006, 14:23
Man müsste da aufteilen nach Aufgabenbereich:
Für den Posten des Ideologen im Hintergrund eignen sich beispielsweise GothicMetaller ganz gut - die haben das notwendige Maß an Grüblertum.


Das wäre eine Möglichkeit.



Für den Posten des Kriegsministers hingegen...nunja, lassen wir Grindcore noch als Metal gelten?

Meinetwegen.
Aber mir würde ein Deather auf diesem Posten besser gefallen.Die sind zwar für sonst nichts zu gebrauchen, aber es würde keiner mehr wagen, uns anzugreifen.