PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kann es zu einem RUCK nach RECHTS kommen ?



kritiker_34
28.02.2006, 14:26
wenn man in verschiedenen Politik Foren mitliest oder diskutiert, dann gibt es etliche Themen, welche immer wieder kommen:

Sehr Hohe Arbeitslosigkeit, Abwanderung von Betrieben, zu hohe Nettozahlungen von Deutschland in die EU, Angst vor Islamisierung, zu viele Anglizismen in der deutschen Sprache, Asylbetrug von Migranten, etc.

Warum gibt es angesichts dieser Themen nicht einen RUCK nach RECHTS sodass in jedem Bundesland zumindest eine Partei mitmischt, welche deutsche, bzw. nationale Inhalte vertritt ?

Was kann bei den jetzt im März anstehenden Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt getan werden, sodass die RECHTEN gestärkt werden?

Die SCHULDENUHR tickt, verursacht von CDU-CSU, SPD, FDP, Grünen
http://www.steuerzahler.de/webcom/show_softlink.php/_c-33/i.html

Die PDS-LINKE fordert einerseits zwar richtigerweise z.B. einen Mindestlohn, andererseite werden alle Versprechungen nur über eine noch höhere Verschuldung gedeckt.

Aus der wirtschaftlichen Situation heraus, wäre eine Beteiligung der Rechten zumindest an den LänderRegierungen eventuell mehr als sinnvoll. Stichworte: DeutschUnterricht an Schulen, Begrenzung des Asylmissbrauchs, Rückführung von Migranten, etc

Platon
28.02.2006, 14:30
die rechten Parteien leiden noch am 2.WK weil es immer Spinner unter ihnen gibt welche das 3.Reich herbeisehnen, dazu kommen noch Phrasendrescher und die von klein auf vermittelte Gleichung: Nationalist = Nazi = böse
erstere bestätigen den dritten Punkt und der zweite gibt der Partei den Rest

außerdem handelt es sich mit den meisten Internetforen nicht um einen Querschnitt der Bevölkerung
meines Wissens werden speziell die Angehörigen rechter Parteien dazu angehalten im Internet zu agieren

Nichtraucher
28.02.2006, 14:31
Warum gibt es angesichts dieser Themen nicht einen RUCK nach RECHTS, sodass in jedem Bundesland zumindest eine Partei mitmischt, welche deutsche, bzw. nationale Inhalte vertritt ?

Weil die Leute von eurer braunen Judenmörderideologie nichts wissen wollen, sieht man von ein paar [...]* ab.

kritiker_34
28.02.2006, 14:39
die rechten Parteien leiden noch am 2.WK weil es immer Spinner unter ihnen gibt welche das 3.Reich herbeisehnen, dazu kommen noch Phrasendrescher und die von klein auf vermittelte Gleichung: Nationalist = Nazi = böse
erstere bestätigen den dritten Punkt und der zweite gibt der Partei den Rest

von Image her hast du recht. Ob das inhaltlich immer so ist, kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die einzelnen Programme oder Parteien zu wenig.

Allerdings haben die Reps in Baden-Württenberg ja zumindest die 5% Hürde ürbersprungen und machen, soweit ich weiss, im Landtag sehr ordentliche Arbeit.


außerdem handelt es sich mit den meisten Internetforen nicht um einen Querschnitt der Bevölkerung
meines Wissens werden speziell die Angehörigen rechter Parteien dazu angehalten im Internet zu agieren

wenn du einmal politik+forum in Suchmaschinen eingibst findest du einige Foren. Von den Online Publikationen wie Focus, Stern, Spiegel angefangen über Uni-Foren, etc. Da stimmt deine Aussage nicht. In den meisten Foren ist ein mittig-linke Tendenz zu erkennen, abgesehen von einzelnen Beiträgen.

Schliesslich ist es uns in Deutschland ja dank der "gut-deutschen" Umerziehung nur bedingt erlaubt, sich für Deutschland einzusetzen. Die Schelte der Medien und teilweise der Politiker ist einem gewiss. Wer für MulitiKulti ist, hat ja - leider - nichts zu befürchten.

kritiker_34
28.02.2006, 14:41
Weil die Leute von eurer braunen Judenmörderideologie nichts wissen wollen, sieht man von ein paar arbeitslosen Ostdeutschen ab.

Das ist genau der typische Reflex: Rechts = Braun ... wobei die über 100 Millionen Tote, welche durch die Kommunisten starben, ja nicht erwähnt werden, zwecks p.c.

du glaubst wohl auch, dass es in Israel keine Rechten gibt?

Adlerflug
28.02.2006, 14:42
Weil die Leute von eurer braunen Judenmörderideologie nichts wissen wollen, sieht man von ein paar arbeitslosen Ostdeutschen ab.

Rechts bedeutet nicht gleich Nazi!!!!Aber das ist dir wahrscheinlich zu hoch!!!!

Anti-Zionist
28.02.2006, 14:45
Rechts bedeutet nicht gleich Nazi!!!!Aber das ist dir wahrscheinlich zu hoch!!!!
Jo, das ist ihm zu hoch. Zumindest die Linken hier kann man getrost zum größten Teil als grenzdebil bezeichnen.

Angel of Retribution
28.02.2006, 14:48
Jo, das ist ihm zu hoch. Zumindest die Linken hier kann man getrost zum größten Teil als grenzdebil bezeichnen.

Das pauschale Hetzen geilt dich ja mal wieder kräftig auf. Hattest du heute schon einen Orgasmus dabei?

Adlerflug
28.02.2006, 14:51
wenn man in verschiedenen Politik Foren mitliest oder diskutiert, dann gibt es etliche Themen, welche immer wieder kommen:

Sehr Hohe Arbeitslosigkeit, Abwanderung von Betrieben, zu hohe Nettozahlungen von Deutschland in die EU, Angst vor Islamisierung, zu viele Anglizismen in der deutschen Sprache, Asylbetrug von Migranten, etc.

Warum gibt es angesichts dieser Themen nicht einen RUCK nach RECHTS, sodass in jedem Bundesland zumindest eine Partei mitmischt, welche deutsche, bzw. nationale Inhalte vertritt ?

Was kann bei den jetzt im März anstehenden Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt getan werden, sodass die RECHTEN gestärkt werden?

Nun,ob viel getan werden kann,möchte ich bezweifeln!Ein Großteil der Deutschen denkt ,zumindest minimal, national!Doch die wenigsten trauen sich dies zu äußern,da man ja sofort als NAZI abgestempelt wird,wie von einem gewissen Herrn hier im Forum der nicht gerne raucht!!!!

Anti-Zionist
28.02.2006, 15:00
Das pauschale Hetzen geilt dich ja mal wieder kräftig auf. Hattest du heute schon einen Orgasmus dabei?
Der war gut. Du bist es doch, der bei jeder Hetz-Party kräftig austeilt. :2faces: Gib mir Tiernamen, Babe. :]

Adlerflug
28.02.2006, 15:02
Doch man muss sich auch fragen warum es ganz allgemein keinen RUCK gibt!Ich denke aus dem gleichen Grund....weil niemand was bewegt und anscheinend niemand was bewegen will!!!"Einmal wählen gehen,wird schon langen,um mehr brauch ich mich nicht zu kümmern!"

Nichtraucher
28.02.2006, 15:29
von Image her hast du recht. Ob das inhaltlich immer so ist, kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich die einzelnen Programme oder Parteien zu wenig.

Allerdings haben die Reps in Baden-Württenberg ja zumindest die 5% Hürde ürbersprungen und machen, soweit ich weiss, im Landtag sehr ordentliche Arbeit.

Die Reps WAREN in BW im Landtag. Seit 2001 sind sie es nicht mehr. Soll ich dir auch sagen, warum? Ganz einfach: Weil ihre Arbeit alles andere als "ordentlich" war.


Das ist genau der typische Reflex: Rechts = Braun ...


Also auf die Parteien, auf die du ansprichst, trifft das sehr wohl zu.


wobei die über 100 Millionen Tote, welche durch die Kommunisten starben, ja nicht erwähnt werden, zwecks p.c.

Was hat das mit dem Thema zu tun?



du glaubst wohl auch, dass es in Israel keine Rechten gibt?

Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß sogar, dass es in Israel Rechte gibt, stell dir vor.


Rechts bedeutet nicht gleich Nazi!!!!Aber das ist dir wahrscheinlich zu hoch!!!!

Nein, es ist mir nicht zu hoch, da ich sehr wohl in der Lage bin zu differenzieren.

Adlerflug
28.02.2006, 15:38
Die Reps WAREN in BW im Landtag. Seit 2001 sind sie es nicht mehr. Soll ich dir auch sagen, warum? Ganz einfach: Weil ihre Arbeit alles andere als "ordentlich" war.




Also auf die Parteien, auf die du ansprichst, trifft das sehr wohl zu.



Was hat das mit dem Thema zu tun?




Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß sogar, dass es in Israel Rechte gibt, stell dir vor.



Nein, es ist mir nicht zu hoch, da ich sehr wohl in der Lage bin zu differenzieren.


Wenn du differenzieren kannst,warum bringst du die Aussage "....deutsche,bzw. nationale Inhalte...." sofort mit einer judenmörderischen braunen Naziideologie in Zusammenhang???Das hört sich für mich keinesfalls differenziert an!!!

Adlerflug
28.02.2006, 15:45
Aber hauptsache einfach mal die Nazi-Käule geschwungen,damit man den anderen auch schön einbläut sich dafür,das man Deutscher ist, zu schämen hat!!!

SAMURAI
28.02.2006, 15:50
Rechts heisst bei uns dank der LINKEN immer noch NAZIs. Daher lassen die keine Partei hochkommen.

Eine vernünftige Rechtspartei wäre sogar notwendig. Aber lieber sahnt die CSU ab.

kritiker_34
28.02.2006, 15:55
Die Reps WAREN in BW im Landtag. Seit 2001 sind sie es nicht mehr. Soll ich dir auch sagen, warum? Ganz einfach: Weil ihre Arbeit alles andere als "ordentlich" war.




Also auf die Parteien, auf die du ansprichst, trifft das sehr wohl zu.



Was hat das mit dem Thema zu tun?




Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß sogar, dass es in Israel Rechte gibt, stell dir vor.



Nein, es ist mir nicht zu hoch, da ich sehr wohl in der Lage bin zu differenzieren.


@ Nichtraucher

statt auf deine Kommentare einzugehen, hier meinen Senf zu deiner Präsenz.

"denkt fortschrittlich" das hören wir seit jahrzehnten: Resultat siehe SchuldenUhr

Dein Plakat bezüglich Arbeit: spricht für sich.

Deine Signatur bzw. Dein Support für Israel: Respekt für die Vetreibung der Palästinser, aber in der BRD ist das sooo ja Pflicht. ( Nur könnte genau diese, deine Mischung von Support für Israel, gekoppelt mit hoher deutscher Staatsverschuldung und Massenarbeitslosigkeit, genau dazu führen, dass bei etlichen irgendwann die Sicherung durchbrennt. Dann übernehme aber auch die Verantwortung für Schulden, Abwanderung von Betrieben, etc )

Anti-Zionist
28.02.2006, 15:57
An dieser Stelle mal einige Statements zum oft vorgebrachten Nazi-Vorwurf von linken Zecken, die dadurch eine Diskussion zersetzen möchten:


"Antifaschismus" ist, sieht man einmal von sensiblen pädagogischen Maßnahmen ab, die nicht nur auf eine direkte ideologische Beeinflussung der betreuten Jugendlichen ausgerichtet sind, auch nicht unbedingt ein effektives Mittel, zur Bekämpfung von "Rechtsextremismus" - vor allem der neo-nationalsozialistischen Auswüchse. Im Gegenteil, die voreilige Diffamierung, Anprangerung und soziale Isolierung von Menschen, die sich beispielsweise offen positiv zur deutschen Nation und gegen eine "multikulturelle Gesellschaft" äußern, führt eher zu einer Verhärtung der Fronten.

Bereits 1979 meinten zwei Mitarbeiter der "Aktion Sühnezeichen/Friedensdienste", daß viele repressive Maßnahmen von "Antifaschisten" zu einer Isolierung, aber auch Radikalisierung des politischen Gegners beitrügen: "Schließlich, darauf wurde auch schon hingewiesen, hat die Parole ‘Nazis, raus aus...‘ bei rechtsextremen Jugendlichen dazu geführt, daß sie sich dann erst mit diesen Kapitel beschäftigt haben mit dem Ergebnis, daß sie zu ‘Nazis‘ geworden sind. Mit anderen Worten: Gegendemonstrationen - da sollte sich niemand einer Täuschung hingeben - stärken die Rechtsextremen in ihrer inneren Geschlossenheit und treiben sie nicht selten zu fanatischeren Aktionen."

Neo-Nationalsozialismus wird also dort erst produziert, wo er durch Integration einer rechtsgerichteten Auffassung hätte verhindert werden kännen. So beschrieb Ende der 1970er Jahre der Neo-Nationalsozialist Michael Kühnen, wie er zum NS-Apologeten wurde: "Und ich habe dann ja versucht, demokratisch, legal zu arbeiten, und habe gemerkt, welche Widerstände sich ergeben von staatlicher Seite, von seiten des politischen Gegners, also der Linken, die uns immer als ‘Nazis‘ bezeichnet haben. Und dann beschäftigt man sich automatisch damit. ‘Warum und wieso werden wir ständig als Nazis bezeichnet?‘ Als junge Menschen hatten wir dazu ja zunächst überhaupt keine Beziehung (...) Im Grunde hat mich die Unterdrückung einer politischen Meinung zum Revolutionär gemacht."

"Antifaschismus" zerstört demnach menschliche Existenzen und produziert jenen "Rechtsextremismus" mit, den der "Antifaschismus" zu seiner eigenen Reproduktion benötigt. Denn schließlich dient auch der verhärtete "Rechtsextremismus", der das Spiel insofern mitspielt, als er sein Verhalten von "antifaschistischen" Klischees leiten läßt, dazu, als abschreckendes Phänomen wiederum "antifaschistischen" Nachwuchs zu reproduzieren. Ein Kreislauf des Gegeneinanders wird dadurch in Gang gesetzt, dessen einzige Lösung in der Vernichtung des Gegners zu liegen scheint. Der humanistische Anspruch des "Antifaschismus" gegen reale Verirrungen und Fanatismus bei der politischen Rechten einzutreten, um zu einer menschlichen Welt zu gelangen, dürfte auf diese Weise schnell ad absurdum geführt werden.

Vor allem das Aggressionspotential des "Antifaschismus", sei es in Form von Gewalt gegen Menschen und Sachen, sei es in Form subtiler Bemühungen um soziale Deklassierung und gesellschaftliche Ächtung Andersdenkender, sei es in Form verschärfter juristischer Restriktionen gegen "Rechtsextremisten", kann auch Risiken für das demokratische Gemeinwesen (und die "Antifaschisten" selber) beinhalten, indem es das Aggressionspotential auf der Seite des politischen Gegners erhöht und letztlich zu einer Spirale der Gewalt führt, die auch Opfer auf der "antifaschistischen" Seite beinhalten kann. (...)

Quelle: Junge Freiheit (http://www.jf-archiv.de/archiv01/getdata.asp?FILE=241yy46%2Ehtm&S1=kennt+kein+Ende&S2=&S3=)



Eine andere große und von der Bundesregierung installierte Organisation, die mit der Initiative zusammenarbeitet, ist das "Bündnis für Demokratie und Toleranz: Gegen Rassismus und Gewalt". Das im Jahr 2000 gegründete Bündnis dient vor allem als Koordinierungs- und auch Alimentierungsstelle für unzählige linke Initiativen. So wird dort eine Initiative als besonders vorbildlich gelobt, die "Schöner leben ohne Nazis"-T-Shirts herstellt und über das Internet verkauft.

Auch die "private Initiative" "Zusammen gegen Rechts im Internet" wird empfohlen. Überhaupt gehört es fast bei allen Initiativen zum guten Ton, sich "gegen Rechts" zu positionieren, nie aber gegen Rechtsextremismus oder gar gegen Linksextremismus zu argumentieren. Auch schwul-lesbische Gruppen wie "Lambda" gehören dazu. Letztlich entsteht der Eindruck, als fördere das "Bündnis für Demokratie" vor allem das eigene rot-grüne politische Vorfeld.

Das Bündnis fungiert zudem als Mammutorganisation und quasi als Umschlagplatz für Millionen an Fördergeldern für linke und "ANTIFAschistische" Organisationen. Für das Aktionsprogramm hat der Bund seit 2001 bislang 163 Millionen Euro Fördergelder bereitgestellt, bis 2006 sollen es 192 Millionen Euro werden, teilte das Bundesfamilienministerium auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mit.

Dagegen klingen selbst die 30 Millionen für "Du bist Deutschland" wie Peanuts. Letztendlich ist es der Steuerzahler, der diese Programme finanziert. Doch darüber spricht man weder bei den Initiativen noch bei "Du bist Deutschland" gerne. "Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte", heißt es im Manifest der "Sozialkampagne" - fast klingt es wie eine Rechtfertigung der horrenden Ausgaben für die rot-grüne Stammklientel.

Quelle: Junge Freiheit, 41/05



DAs Witzige liegt da eher auf linker Seite. Man benutzt den verteufelten "Big Brother", um den Gegner zu vernichten.

Erinnert mich auch sehr an eine Lesermail bei Indymedia bezüglich der 1.Mai-Krawalle in Berlin.
Eine Gruppe Antifa prügelte sich mit Nazis am Bahnhof, war stark in der Überzahl und mischte die Jungs auf, dann fuhren sie einen Bahnhof weiter und bekamen diesmal von Nazis auf die Fresse. Doch statt einzustecken, wurden die bösen "faschistischen" Bullen zur Hilfe gerufen.
Die angeblichen Büttel des Kapitalismus, die ja immer die Nazis beschützen würden und mit Ihnen unter einer Decke stecken würden, mußten zur Hilfe gerufen werden.
Das stoß vielen Linken bei Indymedia auf und zeigt die Verlogenheit der linken Krawallkiddies.
Revolution nicht gegen das System, sondern Terror im Auftrage des Systems

Quelle: Politikforum (Falke27, am 07.06.2005 auf http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=103078&perpage=15&pagenumber=7)



Die aggressiven jugendlichen "Antifa"-Kader schwimmen somit relativ gefahrlos wie der Fisch im Wasser allgemeiner "Anständigkeit", sofern sie nicht allzu massiv die öffentliche Ordnung gefährden, und können die Empfindungen zahlreicher etablierter Politfunktionäre und Journalisten in wütender Übersteigerung verbreiten, wie beispielsweise April 2001 im Berliner Untergrund-Blatt Interim formuliert wurde: "Vertreibt Nazikader von dort, wo sie wohnen! Macht ihnen ihr soziales Umfeld, in welches sie sich zurückziehen, um ungestört Aufbauarbeit im rechten Netzwerk zu leisten, zur Hölle!"

Der scheinbar moralisch hochstehende Einsatz gegen die "braune Gefahr" dient dabei als Vehikel zur Legitimation von Einflußpositionen und ist - nüchtern betrachtet - ganz und gar nicht mit der gängigen Moral vereinbar. Bekannt ist die regelmäßige gemeinsame Beteiligung von Vertretern einflußreicher gesellschaftlicher Institutionen, vor allem von Politikern der SPD und Bündnis 90/Die Grünen, an Demonstrationen und "antifaschistischen" Veranstaltungen, bei denen auch Organisationen des orthodox-marxistischen und "autonom"-aggressiven "Antifa"-Spektrum eine zentrale Rolle spielten.

Unlängst sperrte sich nach Berichten der Jungen Welt beispielsweise die CDU gegen eine Anti-NPD-Kundgebung in Freiburg, an der sich Vertreter von SPD, Grünen und Gewerkschaften beteiligten, da das veranstaltende Aktionsbündnis auch VVN-BdA, DKP und andere Vertreter der radikalen Linken wie selbstverständlich in seinen Reihen duldete. Im Beirat einer Organisation wie der Humanistischen Union, die zahlreiche Querverbindungen zum Lager der radikalen "antifaschistischen" Linken unterhält, so eine kürzlich veröffentlichte Studie des "Friedenskomitee 2000" über die "linksextremen Verstrickungen der Süddeutschen Zeitung", finden sich Namen wie Claudia Roth oder Renate Künast von den Grünen, Heidemarie Wieczorek-Zeul, Herta Däubler-Gmelin und Freimut Duve von der SPD oder Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von der FDP.

Quelle: Junge Freiheit (http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=103yy22%2Ehtm&S1=%22soziales+Umfeld+zur+H%F6lle%22&S2=&S3=)



Funke: Die Frage berührt einen komplexen Sachverhalt, denn einerseits ist die Abwehr verfassungsfeindlicher Bestrebungen Pflicht der Bürger, die für ihr Gemeinwesen einstehen. Doch andererseits darf sich dieser Widerstand nicht durch einen Antifaschismus vereinnahmen lassen, der den Liberalismus und seine Anhänger als Kampfgenossen gegen den Faschismus prinzipiell ablehnt, ihn aber ohne Skrupel taktisch als Verstärkung mißbraucht - schlimmstenfalls als "nützliche Idioten" im Sinne Lenins.

So werden zum Beispiel Themen wie Zuwanderung oder die Leitkultur-Debatte von den Vordenkern des "Kampfes gegen Rechts" als "kontraproduktive Rahmenbedingungen" für ihre "antifaschistische" Arbeit angeprangert. Versucht man auf diese Weise nicht nur unliebsame Themen zu tabuisieren um sie aus dem demokratischen Diskurs zu verbannen?

Quelle: Junge Freiheit



6. Erschwerend kommt hinzu, dass MC unsere Seiten so im Vorbeigehen als "wirr" abqualifiziert. Das ist nun wirklich übelstes Gossenniveau. In den ganzen Jahren des Bestehens von KzM haben sich so viele KzM-Gegner bei uns zu Wort gemeldet (s. z.B. Lotteriegewinn), doch all diese Hasstiraden gegen uns haben nur gezeigt, dass unsere Gegner keine vernünftigen Argumente haben, sondern bloß stur ein paar unbegründete Hetzparolen gegen uns loslassen ("schlimmer als die Nazis" etc.). Ist so eine Beleidigung uns gegenüber schon sehr schlimm, ist es noch schlimmer, dass MC hinter unserem Rücken mit solchen Parolen um sich wirft, obwohl auf der Startseite zu lesen ist: "Gegenargumente bitte immer an den Autor!" Ach ja, MC hat ja keine Argumente, sondern betreibt nur billigste Propaganda gegen uns.

MC=Margret Chatwin, Begründerin des IDGR (Informationsdienst gegen Rechtsextremismus)

Quelle: http://kirchenlehre.com/idgr.htm

Und zu guter Letzt ein Gedicht, das ich mal im Usenet gefunden habe:

Das Nazi-Schwein

Handreichung für den täglichen Meinungskampf.
(von Rolf Decker; aus dem Usenet)

Fällt dir kein Argument mehr ein,
dann nenn' den Poster NAZI-Schwein!
Bist du in Fahrt, dann mach es schlau,
beschimpfe ihn jetzt als "braune Sau".
Greif ruhig beherzt in deine Tasten,
mach ihn auch noch zum Päderasten
Auch englisches sei mal dabei:
piss off, you skunk! eat shit and die!

Das ist nun mal sehr effektiv,
selbst wenn der um Typ um Hilfe rief.
Dass nützt ihm nichts und mancher lacht
mit Freude und voll Niedertracht!
Auf so ein mieses NAZI-Schwein
schlägt mancher voller Inbrunst ein.
Der MUKU-Mensch, von innen edel,
haut gern dem NAZI auf den Schädel!

Sogar die ANTIFA hilft mit,
verpasst dem NAZI einen Tritt!
Zum Schluss der Hobby-Zionist
das Mitdraufdreschen nicht vergisst!
Wer soviel schöne Wörter kennt,
ist sicher klug und eloquent!
Dazu grinst mancher auch noch hämisch.
hier geht es rund; fast akademisch.
Du bist vergnügt, lehnst dich zurück...
gelungen ist dein Bubenstück!
Bevor du fällst in deinen Schlaf,
denkst du.. man ist doch viel zu brav;

Moral:
Wenn mancher könnte wie er wollte,
dann tät er das, was er nicht sollte..

mggelheimer
28.02.2006, 16:00
Weil die Leute von eurer braunen Judenmörderideologie nichts wissen wollen, sieht man von ein paar arbeitslosen Ostdeutschen ab.
Hier ging es doch um "rechts"!? Also da man braun landläufig auch mit Nazi impliziert und "Judenmörderideologie" das ganze noch unterstreicht, gehe ich davon aus, das die "rechten" in diesem Forum, - wenn ich für sie mal Partei ergreifen darf, in deinen Augen potenielle Judenmörder sind?

WALDSCHRAT
28.02.2006, 16:05
Weil die Leute von eurer braunen Judenmörderideologie nichts wissen wollen, sieht man von ein paar arbeitslosen Ostdeutschen ab.

Mutierst Du jetzt zum Friedman II ?

*kopfschüttelnd*

Henning

kritiker_34
28.02.2006, 16:07
Rechts heisst bei uns dank der LINKEN immer noch NAZIs. Daher lassen die keine Partei hochkommen.

Eine vernünftige Rechtspartei wäre sogar notwendig. Aber lieber sahnt die CSU ab.

also ich würds mal so formulieren. Wenn wir bundesdeutsche Zustände wie in Bayern unter der CSU hätten, dann gings ja noch. Vergleiche einmal die Situation in wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht zwischen Bayern und z.B. Niedersachsen, Hamburg, Bremen dann wirst du feststellen, dass der "Lederhosen Kapitalismus" immer noch besser funktioniert, als die traditionell SPD geführten Länder. Ich lass mal die neuen Bundesländer aussen vor in dem Vergleich.

Ferner löst dein Kommentar ein gewisses Vakuum aus. Statt z.B. Positionen von Beckstein auf Bundesebene zu unterstützen, vermittelst du den Eindruck - sorry ich korrigiere mich gerne - dass man irgrendeine Fraktion weiter rechts wählen sollte. Eine solche Fraktion gibt es aber auf Bundesebene nicht.

Deshalb wäre eine Unterstützung des rechten Flügels bei CDU-CSU oder auch teilweise der SPD immer noch praktikapler, als in irgendeiner zukünftigen oder vergangenen Illusion zu leben.

Flotte Sprüche kann ja jeder kloppen, nur was kommt dabei raus?

WALDSCHRAT
28.02.2006, 16:08
Nachschlag:

Würdest Du schreiben, daß wie ein Problem mit den Moslems haben, wäre ich bereit, Dir Recht zu geben.

:)

Henning

Anti-Zionist
28.02.2006, 16:11
also ich würds mal so formulieren. Wenn wir bundesdeutsche Zustände wie in Bayern unter der CSU hätten, dann gings ja noch. Vergleiche einaml die Situation in wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht zwischen Bayern und z.B. Niedersachsen, Hamburg, Bremen dann wirst du feststellen, dass der Lederhosen Kapitalismus" immer noch besser funktioniert, als die traditionellen SPD geführten Länder. Ich lass mal die neuen bUndesländer aussen vor in dem Vergleich.

Ferner löst dein Kommentar ein gewisses Vakuum aus. Statt z.B. Beckstein auf Bundesebene zu unterstützen, vermittelst du den Eindruck - sorry ich korrigiere mich gerne - dass man irgrendeine Fraktion weiter rechts wählen sollte. Eine solche raktion gibt es aber auf Bundesebene nicht.

Deshalb wäre eine Unterstützung des rechten Flügels bei CDU-CSU oder auch teilweise der SPD immer noch praktikapler, als in irgendeiner zukünftigen odser vergangenen Illusion zu leben.

Flotte Sprüche kann ja jeder kloppen, nur was kommt dabei raus?
Es ist deswegen umsomehr wichtig, massiv aufzuklären und der linken Propaganda zu entgegnen. Allein die Bezeichnung "Kampf gegen rechts" suggeriert, dass jemand mit einer "rechten" Einstellung böse ist und verwerfliche Gedanken hat. Eine Gegenbewegung wäre deswegen nicht verkehrt.

WALDSCHRAT
28.02.2006, 16:11
also ich würds mal so formulieren. Wenn wir bundesdeutsche Zustände wie in Bayern unter der CSU hätten, dann gings ja noch. Vergleiche einaml die Situation in wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht zwischen Bayern und z.B. Niedersachsen, Hamburg, Bremen dann wirst du feststellen, dass der Lederhosen Kapitalismus" immer noch besser funktioniert, als die traditionellen SPD geführten Länder. Ich lass mal die neuen bUndesländer aussen vor in dem Vergleich.

Ferner löst dein Kommentar ein gewisses Vakuum aus. Statt z.B. Beckstein auf Bundesebene zu unterstützen, vermittelst du den Eindruck - sorry ich korrigiere mich gerne - dass man irgrendeine Fraktion weiter rechts wählen sollte. Eine solche raktion gibt es aber auf Bundesebene nicht.

Deshalb wäre eine Unterstützung des rechten Flügels bei CDU-CSU oder auch teilweise der SPD immer noch praktikapler, als in irgendeiner zukünftigen odser vergangenen Illusion zu leben.

Flotte Sprüche kann ja jeder kloppen, nur was kommt dabei raus?

Dann laß Dir das entgegenhalten:

Die jetzige Union hat sich meilenweit von der Union in den 70 ern distanziert. Ihr konservativer Flügel wurde aufgelöst (u.a. auch eiin Grund, weshalb ich nicht mehr dabei bin). Die letzten, die gegangen worden sind, hießen nach Lummer Hohmann und Merz!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
28.02.2006, 16:15
Und auch hier Nachschlag:

Unter Merkel, Bosbach und Pflüger haben wir eine "SPD-light". Aber keine Union mehr.

Gruß

Henning

kritiker_34
28.02.2006, 16:29
Es ist deswegen umsomehr wichtig, massiv aufzuklären und der linken Propaganda zu entgegnen. Allein die Bezeichnung "Kampf gegen rechts" suggeriert, dass jemand mit einer "rechten" Einstellung böse ist und verwerfliche Gedanken hat. Eine Gegenbewegung wäre deswegen nicht verkehrt.

warum hat sich denn vor einigen Jahren die "Alexander von Stahl" Fraktion bei der FDP nicht durchgesetzt? Es wäre ja grundsätzlich denkbar, dass die FDP eine freiheitliche, konservative Rolle in der BRD Parteienlandschaft übernimmt?

kritiker_34
28.02.2006, 16:33
Hier ging es doch um "rechts"!? Also da man braun landläufig auch mit Nazi impliziert und "Judenmörderideologie" das ganze noch unterstreicht, gehe ich davon aus, das die "rechten" in diesem Forum, - wenn ich für sie mal Partei ergreifen darf, in deinen Augen potenielle Judenmörder sind?

der "Nichtraucher" darf sich ja in der Tradition von "Stalins Schergen" solche Kommentare erlauben. Diejenigen, welche sich für den Erhalt der deutschen Kultur einsetzen, da darf man ja draufhauen. Da gibt es doch genügend Applaus. Ist leider so. Frage mal irgendeinen "Linken" nach den Morden der Bolschewiki in Russland oder der "roten Khumer" in Kambodscha, dann gibt es irgendwelche faule Ausreden.

Anti-Zionist
28.02.2006, 16:48
warum hat sich denn vor einigen Jahren die "Alexander von Stahl" Fraktion bei der FDP nicht durchgesetzt? Es wäre ja grundsätzlich denkbar, dass die FDP eine freiheitliche, konservative Rolle in der BRD Parteienlandschaft übernimmt?
Gute Frage. Bequemlichkeit? Der Gedanke, dass sich die Sache von allein erledigt?

Anti-Zionist
28.02.2006, 16:49
der "Nichtraucher" darf sich ja in der Tradition von "Stalins Schergen" solche Kommentare erlauben. Diejenigen, welche sich für den Erhalt der deutschen Kultur einsetzen, da darf man ja draufhauen. Da gibt es doch genügend Applaus. Ist leider so. Frage mal irgendeinen "Linken" nach den Morden der Bolschewiki in Russland oder der "roten Khumer" in Kambodscha, dann gibt es irgendwelche faule Ausreden.
Kennst du den Artikel Sozialdemokratie und linker Faschismus (http://www.schweizerzeit.ch/0800/leit.htm)?

SAMURAI
28.02.2006, 16:50
Man wartet immer noch auf den Ruck von Alt-Präse Herzog ?

Ja wo bleibt er denn der Ruck ? ?(

kritiker_34
28.02.2006, 16:58
Kennst du den Artikel Sozialdemokratie und linker Faschismus (http://www.schweizerzeit.ch/0800/leit.htm)?

Ich kenne diesen speziellen Artikel nicht. Es gibt ja ähnliche Betrachtungen.

Die "Linken" unterschlagen ja allermeistens, dass die Greuel der bolschewistischen Revolution in Russland eine der Hauptursachen für die NaziDiktatur waren. Beide Systeme hatten sehr viel gemeinsam...

"Nr. 8, 24. März 2000

Von der Nähe der SP zu totalitären Diktatoren
Sozialdemokratie und linker Faschismus
Von Peter Müller, Zürich

Im vergangenen Jahrhundert gab es nicht nur braune, sondern auch rote Diktaturen. Kommu- nistische Herrscher wie Honecker und Ceausescu haben menschenverachtende Regime ange- führt. Im roten Holocaust Stalins, Maos und Pol Pots sind Dutzende von Millionen Menschen verfolgt und hingerichtet worden. Zu den Verantwortlichen für den roten Holocaust hatte die SP zu keinem Zeitpunkt auch nur die geringsten Berührungsängste.

Im 20. Jahrhundert haben vor allem zwei politische Systeme tiefrote Blutspuren hinterlassen: der Nationalsozialismus/Faschismus und der Kommunismus bzw. real existierende Sozialismus. Beide Systeme glichen sich in wesentlichen Punkten wie ein Ei dem andern: Sie waren totalitär, zentra- listisch-diktatorisch, grossmachtsüchtig, undemokratisch, verlogen, versklavend, und sie bewirkten verheerendes materielles Elend und menschliches Leid. Zu Feinden dieser kollektivistischen Erlö- sungslehren wurden ganze Rassen oder bestimmte Menschengruppen gestempelt. Der Rassenwahn des Nationalsozialismus hat Dutzenden von Millionen Menschen das Leben gekostet. Den roten Tyrannen gelang es, die Zahl der Opfer des Nationalsozialismus sogar noch zu überbieten. Sie konnten ihr verbrecherisches Wirken allerdings über eine weit grössere Zeitspanne hinweg ausüben, noch während Jahrzehnten, nachdem die Schreckensherrschaft der Nationalsozialisten längst beendet war. Erstaunlich jedoch: Während über den Nazi-Holocaust immer wieder und ohne Unterlass berichtet wird, blendet das linke Medienkartell die tiefrote Blutspur des linken Holocaust fast völlig aus, als hätte sie nie existiert. Weshalb?"

http://www.schweizerzeit.ch/0800/leit.htm

kritiker_34
28.02.2006, 17:02
Man wartet immer noch auf den Ruck von Alt-Präse Herzog ?

Ja wo bleibt er denn der Ruck ? ?(

Einen Ruck hat es sicherlich nicht nach Rechts gegeben. Die Staatsverschuldung hat statt dessen astronomisch zugenommen.

Die meisten in Deutschland haben Vertrauen in die Parteien verloren. Es wird irgendwas vor den Wahlen versprochen und nach der Wahl wird meistens etwas ganz anders gemacht.

Ich selber zähle mich auch eher zu den Enttäuschten, ohne genau definieren zu können, wie und mit wem man tatsächlich andere Verhältnisse erzielen könnte...

Rikimer
28.02.2006, 17:24
Hier ging es doch um "rechts"!? Also da man braun landläufig auch mit Nazi impliziert und "Judenmörderideologie" das ganze noch unterstreicht, gehe ich davon aus, das die "rechten" in diesem Forum, - wenn ich für sie mal Partei ergreifen darf, in deinen Augen potenielle Judenmörder sind?
Ich bin rechts und damit für einige grenzdebile nicht mehr ganz zurechnungsfähige Teilnehmer, welche es offensichtlich zuhauf gibt, per se ein Judenmörder, direkt oder indirekt. Warum und weshalb kann und will auch keiner dieser, meist linker, Phrasendrescher beantworten.

So bleibt mir auch künftig nur noch eins: Amüsiert den Kopf schütteln...

MfG

Rikimer

Nichtraucher
28.02.2006, 17:24
Wenn du differenzieren kannst,warum bringst du die Aussage "....deutsche,bzw. nationale Inhalte...." sofort mit einer judenmörderischen braunen Naziideologie in Zusammenhang???Das hört sich für mich keinesfalls differenziert an!!!

Die Parteien, die ihr im Parlament sehen wollt haben eine gewisse Affinität zum NS-Staat.


Aber hauptsache einfach mal die Nazi-Käule geschwungen,damit man den anderen auch schön einbläut sich dafür,das man Deutscher ist, zu schämen hat!!!

Das Wichtigste an einem Deutschen ist, dass er die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht. Da sehe ich bei dir einen gewissen Nachholbedarf. ;)

Rikimer
28.02.2006, 17:29
Einen Ruck hat es sicherlich nicht nach Rechts gegeben. Die Staatsverschuldung hat statt dessen astronomisch zugenommen.

Die meisten in Deutschland haben Vertrauen in die Parteien verloren. Es wird irgendwas vor den Wahlen versprochen und nach der Wahl wird meistens etwas ganz anders gemacht.

Ich selber zähle mich auch eher zu den Enttäuschten, ohne genau definieren zu können, wie und mit wem man tatsächlich andere Verhältnisse erzielen könnte...AUch ich wünschte mir, das die Menschen endlich wieder zu Vernunft kommen. Aber ich habe die Befürchtung, das zunächst linke Rattenfänger die Menschen mit ihrer Ideologie einfangen werden in Zukunft. Nämlich dann, wenn die wirtschaftliche Situation sich verschlechtert. Aber da diese real sozialistischen Systeme stets gescheitert sind, gleich welcher Prägung oder Ausart auch immer, ist abzusehen das diese den Zusammenbruch nur noch beschleunigen werden. Auch wenn ich nicht leugne das die etablierten Parteien und Politiker in den letzten Jahrzehnten mehr als nur versagt haben. Danach, nach dieser langen Durststrecke sehe ich eventuell eine Chance für richtige rechte Systeme, mit einer Rückbesinnung auf die Wurzeln unserer Kultur. Aber auch diese Blütezeit wird auch dann nicht von Dauer sein - vermute ich...

Nichtraucher
28.02.2006, 17:30
@ Nichtraucher

statt auf deine Kommentare einzugehen, hier meinen Senf zu deiner Präsenz.

Jetzt kommt's.


"denkt fortschrittlich" das hören wir seit jahrzehnten: Resultat siehe SchuldenUhr

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Dein Plakat bezüglich Arbeit: spricht für sich.

Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht arbeitsgeil bin.


Deine Signatur bzw. Dein Support für Israel: Respekt für die Vetreibung der Palästinser,

Vertreibung von Palästinensern? Habe ich da etwas verpasst?


aber in der BRD ist das sooo ja Pflicht.

Was ist in der BRD Pflicht? Palästinenser zu vertreiben? Oder Israel zu unterstützen?


( Nur könnte genau diese, deine Mischung von Support für Israel, gekoppelt mit hoher deutscher Staatsverschuldung und Massenarbeitslosigkeit, genau dazu führen, dass bei etlichen irgendwann die Sicherung durchbrennt. Dann übernehme aber auch die Verantwortung für Schulden, Abwanderung von Betrieben, etc )

Träumst du gerade von der "nationalen Revolution"? :lach:

Nichtraucher
28.02.2006, 17:32
Hier ging es doch um "rechts"!? Also da man braun landläufig auch mit Nazi impliziert und "Judenmörderideologie" das ganze noch unterstreicht, gehe ich davon aus, das die "rechten" in diesem Forum, - wenn ich für sie mal Partei ergreifen darf, in deinen Augen potenielle Judenmörder sind?

Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, dann möchte ich lieber nicht wissen, zu was manche User in diesem Forum fähig sind...

WALDSCHRAT
28.02.2006, 17:33
Die Parteien, die ihr im Parlament sehen wollt haben eine gewisse Affinität zum NS-Staat.



Das Wichtigste an einem Deutschen ist, dass er die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht. Da sehe ich bei dir einen gewissen Nachholbedarf. ;)

Kommafehler!

Laß' Dir helfen:

"...wollt, haben..."

:)

Henning

---

Ich gebe ungerne den Oberlehrer, aber wenn Du es gerade provozierst...

"Herr, hier stehe ich, ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!"

(Dr. Martin Luther)

:)

Nichtraucher
28.02.2006, 17:36
also ich würds mal so formulieren. Wenn wir bundesdeutsche Zustände wie in Bayern unter der CSU hätten, dann gings ja noch. Vergleiche einmal die Situation in wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht zwischen Bayern und z.B. Niedersachsen, Hamburg, Bremen dann wirst du feststellen, dass der "Lederhosen Kapitalismus" immer noch besser funktioniert, als die traditionell SPD geführten Länder.

Vergleichen wir doch mal Bayern wirtschaftlich mit dem Norden: Je weiter man vom sozialdemokratischen München weggeht, desto wirtschaftlich schlechter geht es den Regionen. Schaue dir doch einfach mal die Arbeitslosenzahlen in Franken an, gute Nacht. Aber was meinst du denn mit der sozialen Hinsicht? Meinst du etwa, hier in Bayern gäbe es weniger Kriminalität und Drogenprobleme als anderswo? Wie naiv, wirklich... :lach:

Nichtraucher
28.02.2006, 17:37
der "Nichtraucher" darf sich ja in der Tradition von "Stalins Schergen" solche Kommentare erlauben. Diejenigen, welche sich für den Erhalt der deutschen Kultur einsetzen, da darf man ja draufhauen. Da gibt es doch genügend Applaus. Ist leider so. Frage mal irgendeinen "Linken" nach den Morden der Bolschewiki in Russland oder der "roten Khumer" in Kambodscha, dann gibt es irgendwelche faule Ausreden.

Ich ein Stalin- bzw. Pol-Pot-Anhänger? Du kennst mich schlecht.

Einsatzleiter
28.02.2006, 17:39
also ich würds mal so formulieren. Wenn wir bundesdeutsche Zustände wie in Bayern unter der CSU hätten, dann gings ja noch.

was ist schon Bayern?

In der DDR gab es NULL Arbeitslose!
Da kann kein kapitalistisches Land mithalten!

Außerdem gab es weniger Kriminalität und weniger Einwanderung in der DDR.
Dort war die Welt eben noch in Ordnung!

Nichtraucher
28.02.2006, 17:46
was ist schon Bayern?

In der DDR gab es NULL Arbeitslose!
Da kann kein kapitalistisches Land mithalten!

Außerdem gab es weniger Kriminalität und weniger Einwanderung in der DDR.
Dort war die Welt eben noch in Ordnung!

In der DDR gab es von allem ein bisschen weniger. Angefangen bei der Arbeitslosigkeit, über die Grundrechte und die Lebenserwartung bis zur Zahnpflege. :2faces:

WALDSCHRAT
28.02.2006, 17:47
was ist schon Bayern?

In der DDR gab es NULL Arbeitslose!
Da kann kein kapitalistisches Land mithalten!

Außerdem gab es weniger Kriminalität und weniger Einwanderung in der DDR.
Dort war die Welt eben noch in Ordnung!


Ich habe mich damals mal mit einem DDR-Wirtschaftswissenschaftler darüber unterhalten:

Er brachte folgendes Beispiel:

Jahrmarkt, Riesenrad.

Um einen potentiellen (weiteren) Arbeitslosen "wegzudrücken" , wurden dann die Tickets dafür nicht direkt verkauft sondern es wurde eine Stelle in der "Verwaltung" zwischengeschaltet, die einen Arbeitsplatz erbrachte:

Man mußte sich einen "Anrechtsschein" kaufen und den gegenüber für die Kirmesfahrt eintauschen. Tolle Wirtschaft, wirklich!!!

:lach:

Gruß

Henning

SAMURAI
28.02.2006, 18:03
Vergleichen wir doch mal Bayern wirtschaftlich mit dem Norden: Je weiter man vom sozialdemokratischen München weggeht, desto wirtschaftlich schlechter geht es den Regionen. Schaue dir doch einfach mal die Arbeitslosenzahlen in Franken an, gute Nacht. Aber was meinst du denn mit der sozialen Hinsicht? Meinst du etwa, hier in Bayern gäbe es weniger Kriminalität und Drogenprobleme als anderswo? Wie naiv, wirklich... :lach:

Nichtraucher, Du denkst vielleicht fortschrittlich, bist aber naiv.

Bayern war nach dem Krieg ein armes Agrarland. Der Ruhrpott hat Bayern mächtig aufgepäppelt. Dann waren da mehr als 1Mio sehr fleissige Vertriebene.

In München ist nur der OB Ude sozialdemokratisch - der Rest ist Null-SOZ.

In Sachen Kriminalität ist Bayern tatsächlich besser dran. Inzwischen hat sogar der Verbrecher Mehmet diie Fliege gemacht - zu ungemütlich.

Die Arbeitslosigkeit ist jedenfalls deutlich unterhalb dem Bundesdurchschnitt - oder irre ich mich da.

mfg

Nichtraucher
28.02.2006, 18:16
In München ist nur der OB Ude sozialdemokratisch - der Rest ist Null-SOZ.

Schwachsinn, die SPD ist die stärkste Fraktion im Münchner Stadtrat.


In Sachen Kriminalität ist Bayern tatsächlich besser dran. Inzwischen hat sogar der Verbrecher Mehmet diie Fliege gemacht - zu ungemütlich.

Glaubst du den Statistiken etwa? Geh doch einfach mal mit offeneren Augen durch unsere Straßen, man kann auch durch gezieltes Wegschauen tolle Kriminalitätsstatistiken hervorzaubern.


Die Arbeitslosigkeit ist jedenfalls deutlich unterhalb dem Bundesdurchschnitt - oder irre ich mich da.

Das ist richtig, aber wie gesagt, das liegt aber nur an München und seinem Umland. Rechne das doch mal raus, dann sieht die Zahl schon wieder ganz anders aus.

SAMURAI
28.02.2006, 18:18
Schwachsinn, die SPD ist die stärkste Fraktion im Münchner Stadtrat.



Glaubst du den Statistiken etwa? Geh doch einfach mal mit offeneren Augen durch unsere Straßen, man kann auch durch gezieltes Wegschauen tolle Kriminalitätsstatistiken hervorzaubern.



Das ist richtig, aber wie gesagt, das liegt aber nur an München und seinem Umland. Rechne das doch mal raus, dann sieht die Zahl schon wieder ganz anders aus.

Gott helfe Dir - AMEN !

mggelheimer
28.02.2006, 18:21
In der DDR gab es ...ein bisschen weniger.... Zahnpflege. :2faces:

Ich hab´da einige Jährchen verbracht und was soll ich sagen, - gehöre wahrscheinlich zu dem sehr geringen Teil der Bundesbürger, die ein naturgesundes Gebiss haben. Damals waren Zahnärzte noch regelmäßige Gäste im Kindergarten. - Ja, es gab damal auch flächendeckend Kindergärten, die werden ja gerade neu erfunden.


...Aber gut; zurück zum Thema! Was wir brauchen ist kein Ruck nach rechts oder links, sondern einen "nationalen Ruck", der zur reNationalisierung der Massen, besonders des dekadenten Bürgertums, führt.

kritiker_34
28.02.2006, 18:31
...Aber gut; zurück zum Thema! Was wir brauchen ist kein Ruck nach rechts oder links, sondern einen "nationalen Ruck", der zur reNationalisierung der Massen, besonders des dekadenten Bürgertums, führt.

Es ist doch so, rein von Wortgebrauch her, dass jeder sich an irgendeinem **internationalen -ISMUS** orientierte Bürger, enorme mentale Probleme hat, positiv über nationale Werte zu denken oder zu diskutieren.

Wenn ehemalige Staatsbetriebe wie Post oder Bahn an internationale BankenKonsortien verkauft (oder verscherbelt) werden, wird das als "fortschrittlich" deklariert... die dann folgende Zerstückelung mit entsprechender Massenentlassung, muss aber national über die SozialSysteme aufgefangen werden.

Liegnitz
28.02.2006, 18:33
Ich verstehe auch nicht,warum rechts nicht endlich zum Zuge kommt.
Die meisten die ich kenne in Bekannten und Verwandtenkreis, schimpfen alle wie die Rohrspatzen auf die Ausländer die hier leben.

Aber wenns um Wahlen geht, lassen sie sich einlullen und glauben alle rechte Parteien seinen rechtsradikale Naziparteinen.

Gut gearbeitet ihr parteitreuen Medien und Pressevertreter! X(

Ich sage euch , wählt am 26. März hier in Sachsen-Analt eine rechte Partei, damit wir bei der Asyl und Ausländerolitik endlich einen Schritt voran kommen und einen Einwanderungsstop,sowie ein Rückführungsgesetz veranlassen können.

Nichtraucher
28.02.2006, 18:36
Die meisten die ich kenne in Bekannten und Verwandtekreis, schimpfen alle wie die Rohrspatzen auf die Ausländer die hier leben.



Du solltest deinen Bekanntenkreis wechseln.

RosaRiese
28.02.2006, 19:03
Aus der wirtschaftlichen Situation heraus, wäre eine Beteiligung der Rechten zumindest an den LänderRegierungen eventuell mehr als sinnvoll. Stichworte: DeutschUnterricht an Schulen, Begrenzung des Asylmissbrauchs, Rückführung von Migranten, etcWozu sollte das gut sein? Rechte Parteien mit den unterschiedlichsten Namen hatten schon Gelegenheiten in diversen Parlamenten mit zuarbeiten. Alleine sie haben sich meist selbst zerlegt.
Damit haben sie dann auch bewiesen dass sie keine Alternative sind.

Liegnitz
28.02.2006, 19:18
Wozu sollte das gut sein? Rechte Parteien mit den unterschiedlichsten Namen hatten schon Gelegenheiten in diversen Parlamenten mit zuarbeiten. Alleine sie haben sich meist selbst zerlegt.
Damit haben sie dann auch bewiesen dass sie keine Alternative sind.

Kritiker_34 liegt da genau richtig, aber wegen solcher Tatsachenverdreher oder Zweifler und Wehrmachtszersetzer, wie euch bekommen wir wie immer zu wenig Stimmen. X(

Nichtraucher
28.02.2006, 19:34
Kritiker_34 liegt da genau richtig, aber wegen solcher Tatsachenverdreher oder Zweifler und Wehrmachtszersetzer, wie euch bekommen wir wie immer zu wenig Stimmen. X(

Willst du damit sagen, dass die 98% der Deutschen, die keine rechten Parteien wählen, an Wahlsonntagen zuhause bleiben sollen?

kritiker_34
28.02.2006, 19:42
Willst du damit sagen, dass die 98% der Deutschen, die keine rechten Parteien wählen, an Wahlsonntagen zuhause bleiben sollen?

nicht zu Hause bleiben, sondern RECHTS WÄHLEN Lese doch mal, was sich als Resultat von jahrzehntelanger "links-liberaler" Politik entwickelt hat.

Wohnst du schon in Wedding, NeuKölln oder Kreuzberg?

"Unser Land gleitet uns aus den Händen. In vielerlei Hinsicht ist es zu spät. Der Wedding, Kreuzberg und Neukölln sind für Deutschland verloren, ebenso ganze Viertel in Mannheim, Stuttgart, Offenbach, Hannover und den meisten anderen westdeutschen Großstädten. Verloren, das heißt: Integration ist dort nicht mehr möglich, wenn mit Integration die Eingliederung des Ausländers in die politische und kulturelle Tradition des neuen Heimatlands gemeint ist. Denn das Ziel ist ja die gemeinsame Zukunft, und welche, wenn nicht die deutsche, könnte in Deutschland das Ziel sein?

Daß die Zukunft in Deutschland keine deutsche sein muß, zeigt die Entwicklung der letzten 20 Jahre. Die Selbstverständlichkeit der Integrationsrichtung ist in Frage gestellt und in den genannten Stadtteilen bereits umgekehrt. Der Deutsche ist dort schon längst zur Minderheit im eigenen Land geworden und schaut, wo er bleibt, wenn er auf die Mehrheit trifft. Auch dem Schriftsteller Botho Strauß fällt dieser Umstand mittlerweile auf. Verblüfft sieht er im Beobachteten Vorboten eines „Konflikts“ und schreibt darüber einen Text (Spiegel vom 13. Februar), auf den der FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher flugs und zustimmend antwortet."

© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. 09/06 24. Februar 2006

Es wird ernst
Kampf der Kulturen: Deutschland muß seine Zukunft als selbstbewußte Nation wollen .. Götz Kubitschek

http://www.jungefreiheit.de/

-------------------------------------------------
Hast du auch die Schnauze voll, von linkem Chaos ?

Nichtraucher
28.02.2006, 19:50
nicht zu Hause bleiben, sondern RECHTS WÄHLEN.

Anscheinend haben die Leute, sieht man von den arbeitslosen Ossis mal ab, darauf aber keinen Bock.



Lese doch mal, was sich als Resultat von jahrzehntelanger "links-liberaler" Politik entwickelt hat.

Seit Bestehen der Bundesrepublik war dieses Land meistens in der Hand der CDU/CSU. Wusste gar nicht, dass diese beiden Parteien linksliberal.


Wohnst du schon in Wedding, NeuKölln oder Kreuzberg?

Nein, wieso sollte ich?


"Unser Land gleitet uns aus den Händen. In vielerlei Hinsicht ist es zu spät. Der Wedding, Kreuzberg und Neukölln sind für Deutschland verloren, ebenso ganze Viertel in Mannheim, Stuttgart, Offenbach, Hannover und den meisten anderen westdeutschen Großstädten. Verloren, das heißt: Integration ist dort nicht mehr möglich, wenn mit Integration die Eingliederung des Ausländers in die politische und kulturelle Tradition des neuen Heimatlands gemeint ist. Denn das Ziel ist ja die gemeinsame Zukunft, und welche, wenn nicht die deutsche, könnte in Deutschland das Ziel sein?

Daß die Zukunft in Deutschland keine deutsche sein muß, zeigt die Entwicklung der letzten 20 Jahre. Die Selbstverständlichkeit der Integrationsrichtung ist in Frage gestellt und in den genannten Stadtteilen bereits umgekehrt. Der Deutsche ist dort schon längst zur Minderheit im eigenen Land geworden und schaut, wo er bleibt, wenn er auf die Mehrheit trifft. Auch dem Schriftsteller Botho Strauß fällt dieser Umstand mittlerweile auf. Verblüfft sieht er im Beobachteten Vorboten eines „Konflikts“ und schreibt darüber einen Text (Spiegel vom 13. Februar), auf den der FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher flugs und zustimmend antwortet."

© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. 09/06 24. Februar 2006

Es wird ernst
Kampf der Kulturen: Deutschland muß seine Zukunft als selbstbewußte Nation wollen .. Götz Kubitschek

http://www.jungefreiheit.de/


Wegen der paar Stadtviertel ist Deutschlands Zukunft bedroht? Interessant.

Hunne
28.02.2006, 20:00
Solange die große Mehrheit der Rechten aus thumben Schreiern und Hau-Drauf Hirnis besteht (siehe auch "Diskussionen" hier im Forum), haben die wenigen intelligenten Rechten nicht die Spur einer Chance die Wählermassen sympathisch anzusprechen, zumal sie auch gegen den Großteil der systemkonformen Medien ankämpfen müssen.

ERGO: Zu einem nicht nur sporadischen Protestruck nach rechts wird es in der BRD nie kommen.

Liegnitz
28.02.2006, 20:08
Solange die große Mehrheit der Rechten aus thumben Schreiern und Hau-Drauf Hirnis besteht (siehe auch "Diskussionen" hier im Forum), haben die wenigen intelligenten Rechten nicht die Spur einer Chance die Wählermassen sympathisch anzusprechen, zumal sie auch gegen den Großteil der systemkonformen Medien ankämpfen müssen.

ERGO: Zu einem nicht nur sporadischen Protestruck nach rechts wird es in der BRD nie kommen.

Warum sollen die Intellignenzler immer die bessern Politiker sein?

Wichtiger ist doch, das man an das wirklich glaubt, was man predigt, dann wirkt es überzeugend und wirksam.

Es nur eine Frage der Gesetze die dann erlassen werden könnten und den Weg des Parlaments durchkämpfen undvon der Mehrheit verabschiedet werden .

Rikimer
28.02.2006, 22:22
Solange die große Mehrheit der Rechten aus thumben Schreiern und Hau-Drauf Hirnis besteht (siehe auch "Diskussionen" hier im Forum), haben die wenigen intelligenten Rechten nicht die Spur einer Chance die Wählermassen sympathisch anzusprechen, zumal sie auch gegen den Großteil der systemkonformen Medien ankämpfen müssen.

ERGO: Zu einem nicht nur sporadischen Protestruck nach rechts wird es in der BRD nie kommen.
Nun, du verkennst, das dieses Forum in der überwiegenden Mehrheit vom jungem Volk frequentiert wird. Und die Jugend ist rechter als die Elterngeneration. So wie die dritte Generation der hiesigen Türken fundamentalistischer, dogmatischer unintegrierter ist, als die zweite Generation der Türken hier. Noch schlechter ausgebildet, noch weniger bereichernd, noch unbeliebter. Solange dies so bleibt, bleiben auch die türkisch-islamisch-faschistoiden Träume, von einer künftigen Herrschaft in Europa, irre Träume. Denn noch nie war eine Bevölkerungsschicht bestehend aus überwiegend Unnützen Unterschichtlern, hier kommend aus dem islamischen Kulturraum, in der Lage die Herrschaft an sich zu reißen. So wie die Sklaven im Römischen Reich Sklaven blieben. Wäre dem anders, so würden einige Millionen Juden der islamischen Welt nicht solchen erfolgreichen Widerstand bieten können und sich nicht als Stachel im Fleisch der ohnmächtigen Muslime darbieten können.

Ergo: Zu einer islamisch beherrschten Welt wird es auch bei Billionen von Muslimen nicht kommen. Weder heute noch morgen. Dazu sind deine Glaubensbrüder einfach nicht fähig. Israel ist Beweis genug.

MfG

Rikimer

Hunne
28.02.2006, 22:29
Ergo: Zu einer islamisch beherrschten Welt wird es auch bei Billionen von Muslimen nicht kommen. Weder heute noch morgen. Dazu sind deine Glaubensbrüder einfach nicht fähig. Israel ist Beweis genug.

MfG

Rikimer
Oh großer, lebendiger Beweis meiner These:
Solange die große Mehrheit der Rechten aus thumben Schreiern und Hau-Drauf Hirnis besteht (siehe auch "Diskussionen" hier im Forum), haben die wenigen intelligenten Rechten nicht die Spur einer Chance die Wählermassen sympathisch anzusprechen,


Wie hieß das Thema?????

:rofl: :rofl:

kritiker_34
28.02.2006, 22:33
So wie die dritte Generation der hiesigen Türken fundamentalistischer, dogmatischer unintegrierter ist, als die zweite Generation der Türken hier. Noch schlechter ausgebildet, noch weniger bereichernd, noch unbeliebter.

Es würde zuerstmal reichen, wirklich jeden SozialSchmarotzer aus Deutschland auszuweisen. Dann wären schon einige hunderttausend weniger.

Der erzieherische Effekt wäre enorm, dann würden sich einge Gäste in Deutschland eventuell anders benehmen.

Das Problem liegt darin, dass wir eine seit Jahrzehnten andauernde "wir müssen den Migranten dies anbieten" ... "was sagt denn das "Ausland" etc" Mentalität haben bei unseren Politikern.

Da muss zuerstmal aufgeräumt und es muss ein Stilwechsel herbeigeführt werden. So wie Maggi Thatcher das in England gemacht hat. Knallhart !!

Kanaken verwechseln Grosszügigkeit mit Schwäche. Das ist leider so. Beiträge von "Hunne" und anderen hier bestätigen dies ja zur Genüge.

Rikimer
28.02.2006, 22:39
Willst du damit sagen, dass die 98% der Deutschen, die keine rechten Parteien wählen, an Wahlsonntagen zuhause bleiben sollen?Du unterschlägst die rechten Parteien CDU/CSU. Wobei rechts und links ja eine subjektive Betrachtunsweise ist - ich weiß.

MfG

Rikimer

Rikimer
28.02.2006, 22:43
Oh großer, lebendiger Beweis meiner These:


Wie hieß das Thema?????

:rofl: :rofl:Sind für dich die thumben islamisch-faschistoiden-türkischnationalistischen Schreier als links oder rechts einzustufen?

Für mich sind diese türkischen Rechten jedenfalls alles andere als akzeptabel. Genau jene Türkei-Türkei-Schreier und Fahnenschwenker, welche du in deiner Signatur frenetisch zu verehren scheinst, sind gemeint.

MfG

Rikimer

Hunne
28.02.2006, 22:47
Genau jene Türkei-Türkei-Schreier und Fahnenschwenker, welche du in deiner Signatur frenetisch zu verehren scheinst, sind gemeint.

MfG

Rikimer
Du verkennst die Tatsachen. Das sind tapfere Kämpfer, die noch Nationalstolz besitzen und ehrenhaft die Fahne unserer großen Nation tragen. Willst du anderen den Stolz auf ihr Land verbieten, nur weil ihr BRDler keinen Stolz mehr habt?

Nichtraucher
28.02.2006, 22:48
Du unterschlägst die rechten Parteien CDU/CSU. Wobei rechts und links ja eine subjektive Betrachtunsweise ist - ich weiß.

MfG

Rikimer

Diese Parteien hat der Threadersteller aber ganz offensichtlich nicht gemeint.

kritiker_34
28.02.2006, 22:52
Diese Parteien hat der Threadersteller aber ganz offensichtlich nicht gemeint.

Es wäre doch mal interessant, z.B. eine CDU & Rep Landesregierung zu haben. Das wäre mal Abwechslung.

Hunne
28.02.2006, 22:58
Warum sollen die Intellignenzler immer die bessern Politiker sein?


Je intelligenter ein Mensch ist, umso besser erkennt er Zusammenhänge, kann besser vorausschauen und die Schwächen anderer zum Wohle seines Landes ausnutzen und einsetzen. Ein intelligenter Mensch ist daher besser geeignet Verantwortung zu tragen, oder etwa nicht?

Den BRD-Politikern spreche ich die Intelligenz nicht ab, allerdings setzen sie diese in erster Linie zum eigenen Wohl ein. Das unterscheidet sie von deutschen Politikern wie Bismarck oder den alten Fritz, denen es in erster Linie um das Wohl ihres Landes gegangen ist.

Anti-Zionist
28.02.2006, 23:11
Ich bin rechts und damit für einige grenzdebile nicht mehr ganz zurechnungsfähige Teilnehmer, welche es offensichtlich zuhauf gibt, per se ein Judenmörder, direkt oder indirekt. Warum und weshalb kann und will auch keiner dieser, meist linker, Phrasendrescher beantworten.

So bleibt mir auch künftig nur noch eins: Amüsiert den Kopf schütteln...

MfG

Rikimer
Yep. Es ist erstaunlich, wie wortlos viele linke Phasendrescher sind, wenn man um Erklärungsbedarf bittet. Dann wird rumgedruckst und polemisiert, aber nicht auf den Punkt gekommen.

Anti-Zionist
28.02.2006, 23:13
Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, dann möchte ich lieber nicht wissen, zu was manche User in diesem Forum fähig sind...
Gerade die, die die größte Klappe haben, sind meist die zahmsten. Du kennst doch den Spruch: Hunde, die bellen, beißen nicht.

Anti-Zionist
28.02.2006, 23:17
Ich verstehe auch nicht,warum rechts nicht endlich zum Zuge kommt.
Die meisten die ich kenne in Bekannten und Verwandtenkreis, schimpfen alle wie die Rohrspatzen auf die Ausländer die hier leben.

Aber wenns um Wahlen geht, lassen sie sich einlullen und glauben alle rechte Parteien seinen rechtsradikale Naziparteinen.
Eben! Weil jedem eingetrichtert wird, dass "rechts" für Zerstörung, Hass und Untergang steht. Warum heißt es denn wohl "Kampf gegen rechts" und nicht "Kampf gegen Rechtsextremismus"?




Gut gearbeitet ihr parteitreuen Medien und Pressevertreter! X(

Ich sage euch , wählt am 26. März hier in Sachsen-Analt eine rechte Partei, damit wir bei der Asyl und Ausländerolitik endlich einen Schritt voran kommen und einen Einwanderungsstop,sowie ein Rückführungsgesetz veranlassen können.
Mal schauen, wen ich hier demnächst in NRW wähle. Gutes Händchen für dein Land!

Anti-Zionist
28.02.2006, 23:20
Nein, wieso sollte ich?
Um nachvollziehen zu können, warum man auf Ausländer schimpft.

Siegessäule
01.03.2006, 01:30
Du verkennst die Tatsachen. Das sind tapfere Kämpfer, die noch Nationalstolz besitzen und ehrenhaft die Fahne unserer großen Nation tragen. Willst du anderen den Stolz auf ihr Land verbieten, nur weil ihr BRDler keinen Stolz mehr habt?

:)) :)) :))

Genau, und eben der gleiche Stolz unserer heldenhaften, türkischen Fahnenjunker und stählerner Kämpfer treibt sie monatlich zum Sozialamt, um wie ein Parasit und Bettler die Hand aufzuhalten. Danach bewegen sie ihren Arsch in das Molukken-Café oder Wettbüro, wo die stolzen Türken den ganzen Tag in den Sessel furzend, beim Kartenspiel oder Sportwetten ihr sinnloses Dasein fristen. Nun ja, zumindest kann während der Zeit die Ehefrau aufatmen und wird nicht verprügelt. Welch türkischer Heldenmut!

Anstatt sich mit ihrem Affengehabe in die Türkei zu verziehen, belasten die Taugenichtse unsere Sozialkassen. Das sind wahre Helden des 21. Jahrhunderts. :)) :)) :))

WALDSCHRAT
01.03.2006, 02:30
@ Siegessäule

Selten ob einer Replik so gelacht!!!


"Volltreffer"

:lach: :lach: :lach:

alleine "...türkische Fahnenjunker..."

Und ich schreib' es Dir nochmal auf Schleswigholsteinisch:

"Wat hebbt wi gröhlt!!!"

Freundlichen!

Henning

Würfelqualle
01.03.2006, 08:03
Wenn keine Renten und Sozialhilfeleistungen mehr gezahlt werden können. Das wäre dann eine sogenannte Bauchentscheidung, die Entscheidung mit dem Herzen, müssen die meisten Deutschen erst wieder lernen. Erst wenn selbst nichts mehr für die einheimische Bevölkerung mehr da ist, weil wir ja das Sozialamt für die ganze Welt sein müssen, dann scharen die meisten mit den Füßen und sehen ein :

Erst Wir, dann Die !!!




Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
01.03.2006, 08:10
Weil die Leute von eurer braunen Judenmörderideologie nichts wissen wollen, sieht man von ein paar arbeitslosen Ostdeutschen* ab.


Naja, die alliierte Mörderbande ist auch nicht besser. Auf ihr Konto geht :

Massenmord
Massenvergewaltigung
Massenvertreibung
Landraub

* Mitteldeutsche, weil Ostdeutschland ist seit 1945 unter polnischer Verwaltung


Gruss von der Würfelqualle

Liegnitz
01.03.2006, 09:23
Je intelligenter ein Mensch ist, umso besser erkennt er Zusammenhänge, kann besser vorausschauen und die Schwächen anderer zum Wohle seines Landes ausnutzen und einsetzen. Ein intelligenter Mensch ist daher besser geeignet Verantwortung zu tragen, oder etwa nicht?

Den BRD-Politikern spreche ich die Intelligenz nicht ab, allerdings setzen sie diese in erster Linie zum eigenen Wohl ein. Das unterscheidet sie von deutschen Politikern wie Bismarck oder den alten Fritz, denen es in erster Linie um das Wohl ihres Landes gegangen ist.
Nee. das sehe ich nicht so.
Denke da an den Professor den Merkel vorgeschlagen hatte. (Name vergessen) Der war hochintelligent aber völlig fehl am Platze.

MrS
01.03.2006, 09:24
Du verkennst die Tatsachen. Das sind tapfere Kämpfer, die noch Nationalstolz besitzen und ehrenhaft die Fahne unserer großen Nation tragen. Willst du anderen den Stolz auf ihr Land verbieten, nur weil ihr BRDler keinen Stolz mehr habt?

Das hat doch damit nichts zu tun. Viele dieser Demonstranten der „großen Nation“ sind mittlerweile Deutsche Staatsbürger.

Niemand verbietet ihnen, stolz auf ihre Herkunft zu sein. Doch „ihr Land“ ist jetzt Deutschland, nicht mehr die Türkei.

Darüberhinaus beunruhigt mich die Aussage „tapfere Kämpfer“,- Kämpfer wofür?

Liegnitz
01.03.2006, 09:26
:)) :)) :))

Genau, und eben der gleiche Stolz unserer heldenhaften, türkischen Fahnenjunker und stählerner Kämpfer treibt sie monatlich zum Sozialamt, um wie ein Parasit und Bettler die Hand aufzuhalten. Danach bewegen sie ihren Arsch in das Molukken-Café oder Wettbüro, wo die stolzen Türken den ganzen Tag in den Sessel furzend, beim Kartenspiel oder Sportwetten ihr sinnloses Dasein fristen. Nun ja, zumindest kann während der Zeit die Ehefrau aufatmen und wird nicht verprügelt. Welch türkischer Heldenmut!

Anstatt sich mit ihrem Affengehabe in die Türkei zu verziehen, belasten die Taugenichtse unsere Sozialkassen. Das sind wahre Helden des 21. Jahrhunderts. :)) :)) :))
Sehr treffend hast nur noch die jungen Türkenbanden vergessen, die sich ihr Taschengeld durch Raubüberfälle oder Bedrohungen der deutchen Kartoffeln einholen und deutsche Mädchen untern Rock greifen oder gar vergewaltigen.

mggelheimer
01.03.2006, 09:27
Viele dieser Demonstranten der „großen Nation“ sind mittlerweile Deutsche Staatsbürger.

Richtig! ...Und das ist ein Problem!

MrS
01.03.2006, 09:32
Richtig! ...Und das ist ein Problem!

Da stimmen wir wohl überein.

Nur unsere Lösungsansätze unterscheiden sich wohl gewaltig.

Hunne
01.03.2006, 09:38
Das hat doch damit nichts zu tun. Viele dieser Demonstranten der „großen Nation“ sind mittlerweile Deutsche Staatsbürger.

Stimmt, und wir werden immer mehr. Die Kartoffelpiefkes immer weniger. "Deutsch" mögen einige von uns laut Pass sein. Im Herzen sind wir stolz und daher türkisch und werden es immer bleiben. Was spricht dagegen, wenn wir neues Land nehmen, dessen Bewohner nur noch aus sterbenden Greisen bestehen (etwas überspitzt formuliert).



Niemand verbietet ihnen, stolz auf ihre Herkunft zu sein. Doch „ihr Land“ ist jetzt Deutschland, nicht mehr die Türkei.

Der Begriff "stolz" ist etwas, was die BRDler aus ihrem Sprachschatz gestrichen haben. Deshalb können sie auch nicht mehr begreifen, was "Stolz" bedeutet, und daß ein heiliger Schauer unsere Kämpfer erfasst, wenn sie unsere Fahnen tragen dürfen und unsere Nationalhymne mit bebender Stimme in das neue Land tragen. :cool:

Roter Prolet
01.03.2006, 09:53
Weil die Leute von eurer braunen Judenmörderideologie nichts wissen wollen, sieht man von ein paar arbeitslosen Ostdeutschen ab.

"Ein paar arbeitslose" Ostdeutsche?
Woher willst du wissen, dass die ganze Wählerschaft der NPD bei den beiden Landtagswahlen Arbeitslose war/sind?

Eine konkrete Erklärung wäre willkommen.

Hunne
01.03.2006, 10:03
Nee. das sehe ich nicht so.
Denke da an den Professor den Merkel vorgeschlagen hatte. (Name vergessen) Der war hochintelligent aber völlig fehl am Platze.
FALSCH! Er wäre der richtige Mann am richtigen Platz gewesen. Merkel hat sich lediglich aus wahltaktischen Gründen dem Druck der grölenden Masse ergeben. Die Masse wird dafür zahlen und ist zu dumm es zu begreifen. Ich gönne es der BRD!!! :cool:

kritiker_34
01.03.2006, 10:06
Stimmt, und wir werden immer mehr. Die Kartoffelpiefkes immer weniger. "Deutsch" mögen einige von uns laut Pass sein. Im Herzen sind wir stolz und daher türkisch und werden es immer bleiben. Was spricht dagegen, wenn wir neues Land nehmen, dessen Bewohner nur noch aus sterbenden Greisen bestehen (etwas überspitzt formuliert).



Der Begriff "stolz" ist etwas, was die BRDler aus ihrem Sprachschatz gestrichen haben. Deshalb können sie auch nicht mehr begreifen, was "Stolz" bedeutet, und daß ein heiliger Schauer unsere Kämpfer erfasst, wenn sie unsere Fahnen tragen dürfen und unsere Nationalhymne mit bebender Stimme in das neue Land tragen. :cool:

Mach dir mal lieber Gedanken darüber, wie von den derzeit 2.5 Millionen Türken in Deutschland, ca 500.000 früher oder später die Heimreise antreten werden. Dieben wird in islamischen Ländern die Hand abgehakt habe ich irgendwo gelesen.

Für SozialSchmarotzer gibt es in D nur EINE RICHTUNG: Zurück in eure Heimat

Siegessäule
01.03.2006, 10:07
Stimmt, und wir werden immer mehr. Die Kartoffelpiefkes immer weniger. "Deutsch" mögen einige von uns laut Pass sein. Im Herzen sind wir stolz und daher türkisch und werden es immer bleiben. Was spricht dagegen, wenn wir neues Land nehmen, dessen Bewohner nur noch aus sterbenden Greisen bestehen (etwas überspitzt formuliert).
Der Begriff "stolz" ist etwas, was die BRDler aus ihrem Sprachschatz gestrichen haben. Deshalb können sie auch nicht mehr begreifen, was "Stolz" bedeutet, und daß ein heiliger Schauer unsere Kämpfer erfasst, wenn sie unsere Fahnen tragen dürfen und unsere Nationalhymne mit bebender Stimme in das neue Land tragen. :cool:

Es ist wirklich erstaunlich, was für Abschaum heutzutage den BRD Pass bekommt. Aber man muss diesem ist nicht! Henning als Mod für seine klaren Worte danken, denn nun sollte der letzte linke Dorftrottel und Gutmensch (zumindest in diesem Forum) begreifen, wie bestimmte "Menschen" aus dem Orient ticken.
Diese "Kämpfer" werden einst wie die Hasen stiften gehen, wenn Deutschland erwacht. Und es wird erwachen!

Hunne
01.03.2006, 10:13
Mach dir mal lieber Gedanken darüber, wie von den derzeit 2.5 Millionen Türken in Deutschland, ca 500.000 früher oder später die Heimreise antreten werden.
Dies ist unser Land und unsere Heimat. Wenn hier einer geht, dann bist du es. Kannst ja nach Polen auswandern. :)) :))

WALDSCHRAT
01.03.2006, 10:14
Das Problem für mich sind nicht die Menschen, die hier einreisen und mit *faustaufdentischschlag* Rechte einfordern, sondern die Substanz der Gehirnmasse der (Gut)menschen, die ihnen diese Rechte zuvor einrgeräumt haben!

:)

Gruß

Henning

---
Edit: verschrieben.

Hunne
01.03.2006, 10:15
Diese "Kämpfer" werden einst wie die Hasen stiften gehen, wenn Deutschland erwacht. Und es wird erwachen!
He, Karneval und die Zeit der Büttenreden ist vorbei........
:rofl: :rofl:

WALDSCHRAT
01.03.2006, 10:16
He, Karneval und die Zeit der Büttenreden ist vorbei........
:rofl: :rofl:

Geht es auch ein wenig fundierter?

Danke

Henning

Hunne
01.03.2006, 10:18
Geht es auch ein wenig fundierter?

Danke

Henning
Schön, daß Du Dich das fragst. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung.....

kritiker_34
01.03.2006, 10:19
Das Problem für mich sind nicht die Menschen, die hier einreisen und mit *faustschlagaufdentischschlag* Rechte einfordern, sondern die Substanz der Gehirnmasse der (Gut)menschen, die ihnen diese Rechte zuvor einrgeräumt haben!

:)

Gruß

Henning

das stimmt

Siegessäule
01.03.2006, 10:21
He, Karneval und die Zeit der Büttenreden ist vorbei........
:rofl: :rofl:

Du scheinst aber noch mittendrin zu sein, Pappnase. :))

WALDSCHRAT
01.03.2006, 10:21
Schön, daß Du Dich das fragst. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung.....

Dann arbeite daran!

:)

Henning

kritiker_34
01.03.2006, 10:22
Dies ist unser Land und unsere Heimat. Wenn hier einer geht, dann bist du es. Kannst ja nach Polen auswandern. :)) :))

nur weiter so. Dann wird zumindest in diesem Forum auch dem letzen Liberalen klar, was sich hinter euren Floskeln verbirgt. Beschwere dich aber nicht, wenn du und deine Landsleute den Tritt in den A*** erhalten, um den ihr sooo innig bettelt.

Hunne
01.03.2006, 10:23
Du scheinst aber noch mittendrin zu sein, Pappnase. :))
Billige Retourkutsche. Von Hochintelligenzlern nicht anders zu erwarten... :))

Hunne
01.03.2006, 10:26
nur weiter so. Dann wird zumindest in diesem Forum auch dem letzen Liberalen klar, was sich hinter euren Floskeln verbirgt. Beschwere dich aber nicht, wenn du und deine Landsleute den Tritt in den A*** erhalten, um den ihr sooo innig bettelt.
Die neue teutsche Intelligenz versammelt sich in diesem Forum.....

Solange die Rechten von Leuten deines Schlages verteten werden, ist mir um die BRD nicht bange. :))

Siegessäule
01.03.2006, 10:29
Billige Retourkutsche. Von Hochintelligenzlern nicht anders zu erwarten... :))

Dann erkläre uns doch, wie die "tapferen Kämpfer" dieses Land übernehmen werden. Bis auf heiße Luft habe ich von dir hier nichts lesen können.

Visionär
01.03.2006, 10:33
Ich bin der Meinung, dass der Nationale Gedanke und das Patriotismusstreben nur in die Bevölkerung getragen werden kann, wenn dies auf einem ordentlichen demokratischen Weg geschieht.

Siehe NPD: Wir sind National, wir sind sozial wir sind für Deutschland aber dann mit hohlen Naziparolen und Führerhuldigungen die ganze neuerworbene Seriösität wieder vernichten. Dumm, Dümmer, ....

Die Demokratie muss mehr auf deutsche Interessen gelenkt werden. Es müssen härtere Gestze schmackhaft gemacht werden und die deutsche Tradition wieder aufleben. Mehr deutsche und weniger ausländische Geschichte. Mehr Christliche Religion und weniger Etik und andere Religionsschwachsinn.

Das ganze fängt aber schon in der Jugend und Kindheit an. Es muss einem Kind gleich das eigen Vaterland schmackhaft gemacht werden und nicht vor die Wahl gestelt werden, was dem Kind besser schmeckt. Kartoffelsuppe oder Döner. Da wäre die Antwort ja klar.

Über die Demokratie zum Nationalpatriotismus. Und endlich weg mit den Gedanken:Wir sind national also erheben wir den rechten Arm

Hunne
01.03.2006, 10:35
Dann arbeite daran!

:)

Henning
Wie soll ICH daran arbeiten, wenn DU etwas umzusetzen hast???? :cool:

Hunne
01.03.2006, 10:37
Dann erkläre uns doch, wie die "tapferen Kämpfer" dieses Land übernehmen werden.
Wir haben es längst übernommen. Du hast von Onkel Adolf geträumt und nichts dagegen unternommen. Zu spät, mein Freund, zu spät........ :cool:

Siegessäule
01.03.2006, 10:49
Wir haben es längst übernommen. Du hast von Onkel Adolf geträumt und nichts dagegen unternommen. Zu spät, mein Freund, zu spät........ :cool:

:))

Ihr habt die Sozialämter, die führende Position in der Kriminalitätsstatistik und den untersten Rang in der Gesellschaft übernommen, aber sicherlich nicht das Land. Es gibt weder eine politisch bedeutende Partei, noch seid ihr vermehrt in politischen Ämtern in den Schlüsselpositionen vertreten, von Managerposten bei großen Konzernen sowieso nicht. Ihr habt weder die Mehrheit bei der Polizei, geschweige denn bei der Armee. Also, wo habt ihr das Land übernommen?
Bist du wieder auf Droge?

WALDSCHRAT
01.03.2006, 10:53
Die neue teutsche Intelligenz versammelt sich in diesem Forum.....

Solange die Rechten von Leuten deines Schlages verteten werden, ist mir um die BRD nicht bange. :))

"panta rhei"!

(Heraklit)



:)

Henning

WALDSCHRAT
01.03.2006, 11:00
Ich wollte damit sagen:

Alles ist im Flusse

und damit:

Alles kann sich ändern!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
01.03.2006, 11:05
Wie soll ICH daran arbeiten, wenn DU etwas umzusetzen hast???? :cool:

Hast ja lange für Deine Umsetzung hier gebraucht. Du mußt es mir einfach besser erklären!

:)

Henning

Hunne
01.03.2006, 11:05
"panta rhei"!

(Heraklit)



:)

Henning
Heraklit, nur bedingt. Eher wohl Platon

Im übrigen solltest Du Boethius mehr berücksichtigen: si tacuisses, philosophus mansisses!

Hunne
01.03.2006, 11:08
Hat ja lange für Deine Umsetzung hier gebraucht. Du mußt es mir einfach besser erklären!

:)

Henning
OK, bei Gelegenheit. Und für Dich als Friese mach ich es dann auch ganz besonders langsam. :cool:

WALDSCHRAT
01.03.2006, 11:09
Heraklit, nur bedingt. Eher wohl Platon

Im übrigen solltest Du Boethius mehr berücksichtigen: si tacuisses, philosophus mansisses!

DAS ist alles an Gegenrede? Du solltest besser morgens frühstücken!

Und weshalb der Heraklit nun Platon sein soll, erklärst Du uns bitte auch noch!

Dank und Gruß

:)

Henning

Mauser98K
01.03.2006, 11:11
Zu einem Rechtsruck wird es so schnell nicht kommen, denn

1. Es fehlt eine rechte Partei mit hohem Bekanntheitsgrad.

2. Es geht uns noch zu gut.

Siegessäule
01.03.2006, 11:11
Heraklit, nur bedingt. Eher wohl Platon

Im übrigen solltest Du Boethius mehr berücksichtigen: si tacuisses, philosophus mansisses!

Wenn du öfters schweigen würdest, könnte man dich etwas ernster nehmen, so aber produzierst du nur Dünnschiss am laufenden Band.

Übrigens, wie und wo habt ihr das Land übernommen?

Mauser98K
01.03.2006, 11:13
DAS ist alles an Gegenrede? Du solltest besser morgens frühstücken!

Und weshalb der Heraklit nun Platon sein soll, erklärst Du uns bitte auch noch!

Dank und Gruß

:)

Henning


Heraklit ist doch ein elastischer Fugenmörtel, oder?

WALDSCHRAT
01.03.2006, 11:15
:)

Jep!

Gibts bei Hagebau für 2,50 Euro pro 500 ml!

:lach:

Henning

Mauser98K
01.03.2006, 11:17
:)

Jep!

Gibts bei Hagebau für 2,50 Euro pro 500 ml!

:lach:

Henning

So etwas ähnliches wie Moltofill oder Rakofix. :lach: :klatsch:

kritiker_34
01.03.2006, 11:52
Ich bin der Meinung, dass der Nationale Gedanke und das Patriotismusstreben nur in die Bevölkerung getragen werden kann, wenn dies auf einem ordentlichen demokratischen Weg geschieht.

Siehe NPD: Wir sind National, wir sind sozial wir sind für Deutschland aber dann mit hohlen Naziparolen und Führerhuldigungen die ganze neuerworbene Seriösität wieder vernichten. Dumm, Dümmer, ....

Die Demokratie muss mehr auf deutsche Interessen gelenkt werden. Es müssen härtere Gestze schmackhaft gemacht werden und die deutsche Tradition wieder aufleben. Mehr deutsche und weniger ausländische Geschichte. Mehr Christliche Religion und weniger Etik und andere Religionsschwachsinn.

Das ganze fängt aber schon in der Jugend und Kindheit an. Es muss einem Kind gleich das eigen Vaterland schmackhaft gemacht werden und nicht vor die Wahl gestelt werden, was dem Kind besser schmeckt. Kartoffelsuppe oder Döner. Da wäre die Antwort ja klar.

Über die Demokratie zum Nationalpatriotismus. Und endlich weg mit den Gedanken:Wir sind national also erheben wir den rechten Arm

"Demokratie und NationalPatriotismus" ist in Deutschland wegen unserer Geschichte sehr viel komplexer als in anderen Ländern.

Hier ist ein interessanter Text zu diesen Themen >>

"Sie wollen die Debatte um eine „Leitkultur“ wieder anstoßen. Bassam Tibi hat dieses Wort als „europäische Leitkultur“ eingeführt. Als Friedrich Merz es aufnahm, erfuhr er viel Widerspruch. Welche Hoffnung knüpfen Sie an diesen Begriff?

Vielleicht ist der Begriff ja Provokation genug für eine Debatte, die damals wegen eines vorschnellen Abwehrreflexes gar nicht zustande gekommen ist. Das Wort von der „deutschen“ Leitkultur halte ich allerdings für falsch. Aber dass jede Gesellschaft eine Verständigung über ihre Grundlagen, ihre Herkunft, ihre Orientierungen braucht, scheint mir offenkundig. Das haben wir – unabhängig von den Vorgängen in Frankreich – in den vergangenen Jahren vernachlässigt und müssen das dringend nachholen. Schon die ersten Reaktionen zeigen mir, dass die Aussichten für eine konstruktive Debatte heute deutlich besser sind."

http://www.merkur.de/8971.0.html

Hunne
01.03.2006, 12:12
Und weshalb der Heraklit nun Platon sein soll, erklärst Du uns bitte auch noch!

Dank und Gruß

:)

Henning
Aber gerne doch bin ich Dir beim Schließen Deiner humanistischen Bildungslücken behilflich. Also aufgepasst:

Wenn Du hier „panta rhei“ als Zitat Heraklits verkaufst, so werden es Dir einfacher gestrickte Naturen, wie z.B. unsere Siegessäule abnehmen und Heraklit nicht mehr ausschließlich für ein Klebemittel halten. Das ist immerhin schon ein begrüßenswerter Fortschritt an sich.

Damit das Zitieren beim nächsten Mal etwas besser klappt, solltest Du berücksichtigen, daß die Formel panta rhei (griechisch „alles fließt“) auf Platon zurückgeht, der damit eine Zusammenfassung der Lehre von Heraklit geben wollte. Sie ist die knappeste Formulierung der sogenannten Flußlehre, die besagt: alles fließt und nichts bleibt.

Guck auch hier: http://www.lateinforum.de/thesauru/WdAntike/P/pantarhe.htm
Daraus zitiert:
„panta rhei, griechisch "alles fließt";
nicht, wie meist angenommen wird, ein Ausspruch des griechischen Philosophen > Heraklit, sondern nur eine spätere Formulierung seiner Lehre, es gebe in der Welt nur ein ewiges Werden und Vergehen und alles beharrende Sein beruhe auf Täuschung.


Verstanden? Beim nächsten Mal also etwas besser aufpassen im Philosophie-Unterricht, ok? Dann kannst du nicht nur dumme PISA-Kindchen beeindrucken, sondern auch Erwachsene…..

MrS
01.03.2006, 12:36
Damit das Zitieren beim nächsten Mal etwas besser klappt, solltest Du berücksichtigen, daß die Formel panta rhei (griechisch „alles fließt“) auf Platon zurückgeht, der damit eine Zusammenfassung der Lehre von Heraklit geben wollte. Sie ist die knappeste Formulierung der sogenannten Flußlehre, die besagt: alles fließt und nichts bleibt.


Wahnsinn. Das (http://de.wikipedia.org/wiki/Panta_rhei) hätten auch andere geschafft.



Verstanden? Beim nächsten Mal also etwas besser aufpassen im Philosophie-Unterricht, ok? Dann kannst du nicht nur dumme PISA-Kindchen beeindrucken, sondern auch Erwachsene…..

„Klug ist, wer weiß, wo's steht.“ (Albert Einstein)

Hunne
01.03.2006, 13:07
„Klug ist, wer weiß, wo's steht.“ (Albert Einstein)
Richtig. Im übrigen hatte ich bereits eine entsprechende Fundstelle angegeben. Aber wenn du meinst, speziell für Henning seien die Angaben weiterer Fundstellen erforderlich, sei es drum.... :))

Hast du auch zur Sache was vorzutragen?

MrS
01.03.2006, 13:34
Richtig. Im übrigen hatte ich bereits eine entsprechende Fundstelle angegeben. Aber wenn du meinst, speziell für Henning seien die Angaben weiterer Fundstellen erforderlich, sei es drum.... :))

Hast du auch zur Sache was vorzutragen?

Du hast ein Plagiat begangen. Das wollte ich aufzeigen.

Rikimer
01.03.2006, 14:26
Es würde zuerstmal reichen, wirklich jeden SozialSchmarotzer aus Deutschland auszuweisen. Dann wären schon einige hunderttausend weniger.

Der erzieherische Effekt wäre enorm, dann würden sich einge Gäste in Deutschland eventuell anders benehmen.

Das Problem liegt darin, dass wir eine seit Jahrzehnten andauernde "wir müssen den Migranten dies anbieten" ... "was sagt denn das "Ausland" etc" Mentalität haben bei unseren Politikern.

Da muss zuerstmal aufgeräumt und es muss ein Stilwechsel herbeigeführt werden. So wie Maggi Thatcher das in England gemacht hat. Knallhart !!

Kanaken verwechseln Grosszügigkeit mit Schwäche. Das ist leider so. Beiträge von "Hunne" und anderen hier bestätigen dies ja zur Genüge.
So gut wie jeder weiß es, abgesehen von den ewiggestrigen Unbelehrbaren aus der (linken) extremistischen Ecke, die leider allzu viel zu sagen haben aufgrund der stetig werdenden Substanzlosigkeit der etablierten Politiker der letzten Jahrzehnte. Doch was wird tatsächlich getan um diese Probleme, die vor allem Zukunftsprobleme sind, zu lösen? Wird nicht seit Jahrzehnten aus allen Seiten heraus gewarnt, gemahnt? Wieviele Wissenschaftler, Intellektuelle und auch einfache Menschen haben sich dem angenommen? Und was wird getan? Nichts, oder so gut wie nichts, aber auf jeden Fall einfach zu wenig!

Du siehst: Ich bin hier ein Pessimist. Ich sehe erst nach einem Zusammenbruch (Weltwirtschaftskrise, oder anderen großen Krisen) Hoffnung für einen Neuanfang.

Mom. will die Mehrheit, vor allem die unserer "Eliten", Intellektuellen, Politiker und auch die Bevölkerung einfach nichts wissen und wahr haben wollen.

MfG

Rikimer

Rikimer
01.03.2006, 14:46
Du verkennst die Tatsachen. Das sind tapfere Kämpfer, die noch Nationalstolz besitzen und ehrenhaft die Fahne unserer großen Nation tragen. Willst du anderen den Stolz auf ihr Land verbieten, nur weil ihr BRDler keinen Stolz mehr habt?
Aber sicher doch.

Was mich angeht: Ich halte mich an keine Gebote, Verbote und Anweisungen. Ich bin stolz auf was ich stolz bin und verachte, was ich verachte. Gleich ob jemand damit einverstanden ist oder nicht.

Deutschland und deutsche Volk liebe ich, weil es das meinige ist. Den deutschen Staat, die deutschen Eliten jedoch verachte ich abgrundtief.


Stimmt, und wir werden immer mehr. Die Kartoffelpiefkes immer weniger. "Deutsch" mögen einige von uns laut Pass sein. Im Herzen sind wir stolz und daher türkisch und werden es immer bleiben. Was spricht dagegen, wenn wir neues Land nehmen, dessen Bewohner nur noch aus sterbenden Greisen bestehen (etwas überspitzt formuliert). Hasst ihr uns Russlanddeutschen deshalb so sehr, weil wir ein wenig anders sind als die typischen Deutschen? Ein wenig härter in Sachen nonverbaler Gewalt? Eben gestählt in Sibirien und Zentralasien? :cool:

Ganz unter uns: Meinst du wirklich das deine Fieberträume so leicht zu realisieren sind? Bei der fehlenden Qualität der türkischen Migranten hier in Europa? Und bei der fehlenden Unterstützung durch andere Zuwanderer in Deutschland? ?(

FALSCH! Er wäre der richtige Mann am richtigen Platz gewesen. Merkel hat sich lediglich aus wahltaktischen Gründen dem Druck der grölenden Masse ergeben. Die Masse wird dafür zahlen und ist zu dumm es zu begreifen. Ich gönne es der BRD!!! :cool:

Es fällt mir schwer, aber ich muß dir hier zu 100% zustimmen. Dieser Schritt der Frau Merkel hat mich dazu bewogen bei der letzten Wahl der FDP meine Stimme zu geben. Solch Rückgratslosen Kreaturen ist doch nicht über den Weg zu trauen.
;(

Über die Dummheit der thumben Masse verliere ich besser kein Wort...


Dies ist unser Land und unsere Heimat. Wenn hier einer geht, dann bist du es. Kannst ja nach Polen auswandern. :)) :))Das ist doch eine Lüge, bzw. Heuchelei deinerseit, werter Hunne. Als ob ihr dieses Land als eurer Heimat ansehen würdet. Eher als Feindesland, ob mit oder ohne deutschem Pass. Alleine deine Signatur fahneschwenkender nationalistischer Türken zeigt doch, wessen Geistes Kind ihr seid und wo ihr eure Heimat verortet - ob hier oder in der Türkei geboren, nämlich in Kleinasien.


Ich bin der Meinung, dass der Nationale Gedanke und das Patriotismusstreben nur in die Bevölkerung getragen werden kann, wenn dies auf einem ordentlichen demokratischen Weg geschieht.

Siehe NPD: Wir sind National, wir sind sozial wir sind für Deutschland aber dann mit hohlen Naziparolen und Führerhuldigungen die ganze neuerworbene Seriösität wieder vernichten. Dumm, Dümmer, ....

Die Demokratie muss mehr auf deutsche Interessen gelenkt werden. Es müssen härtere Gestze schmackhaft gemacht werden und die deutsche Tradition wieder aufleben. Mehr deutsche und weniger ausländische Geschichte. Mehr Christliche Religion und weniger Etik und andere Religionsschwachsinn.

Das ganze fängt aber schon in der Jugend und Kindheit an. Es muss einem Kind gleich das eigen Vaterland schmackhaft gemacht werden und nicht vor die Wahl gestelt werden, was dem Kind besser schmeckt. Kartoffelsuppe oder Döner. Da wäre die Antwort ja klar.

Über die Demokratie zum Nationalpatriotismus. Und endlich weg mit den Gedanken:Wir sind national also erheben wir den rechten Arm
Ach die NPD. Wenn das rechts ist, dann bin ich lieber links. Dieser Partei des Verfassungsschutzes und der Extremisten ist etwas mit dem ich nichts anfangen kann. Selbstredend wäre es dem Staat mehr als Recht, wenn sich alle Kritiker in dieser Bewegung sammeln würden. Denn: Mit einem propagierten Feind läßt sich ein Staat (und auch anderes) viel leichter zusammen halten, läßt sich viel leichter regieren, viel leichter eventuell unliebsames durchsetzen - sofern man in der Lage ist die Bevölkerung von der Notwendigkeit oder Richtigkeit des eigenen Tuns zu überzeugen.

Es wird aber, dank der real existierenden Multikultur und der immer kritischer werdenden Bevölkerung, vor allem der jungen, welche die real existierende Multikultur aus eigener Anschauung erlebt, für die regierende Kaste immer schwieriger werden in Zukunft. Das alleine sollte einen optimistischer stimmen.

Aber es reicht nicht aus...

MfG

Rikimer

Siegessäule
01.03.2006, 15:32
Hast du auch zur Sache was vorzutragen?

:))

Sprach der Türke und verprügelte seine Frau.

Es ist wirklich rührend wie sehr du hier versuchst, dich als nationalistischen Elitetürken darzustellen. Es wird hier sicherlich auch den einen oder anderen Kleingeist geben, den du mit deiner Google-Bildung beeindrucken wirst können. Trotzdem muss man einfach festhalten, dass du eine Flachpfeife bist, die bar jeder Vernunft das Schandmaul hier aufreisst, jedoch auf Nachfragen jämmerlich scheitert. Sieh es ein, ihr habt nicht die Intelligenz und die Fähigkeiten, irgend etwas "zu übernehmen". Auch wenn ein Wunder geschehen sollte, woran nun wirklich keiner glauben mag und ihr hier einst die Mehrheit stellen würdet, es sozusagen "übernehmen" würdet, wäre dieses Land innerhalb von wenigen Jahren vollends ruiniert. Und weisst du auch warum? Na ganz einfach, weil ihr Türken seid. Ihr bekommt garnichts auf die Reihe. Das ist bei euch schon so in den Genen definiert. So lange ihr wie die Vampire und Blutegel euch an eure Wirte saugt, könnt ihr bestehen. Stellt man euch auf eure eigenen Beine, versagt ihr jämmerlich. Da brauchst du nur einen Blick in eure gewalttätige Geschichte zu werfen. Ihr habt immer von anderen profitiert, nichts eigenes geschaffen. Ein bildungsferner, kulturloser und ungeliebter Haufen Versager am Rande Europas.
Und den größten Coup eurer versch... Geschichte hat wohl euer Führer, der Hardcore-Alkoholiker Kemal Pascha gelandet. Er hat es fertig gebracht, einem minderbegabten und dumpfen Volk mangels an kulturell-zivilisatorischer Leistungen einen exorbitanten Hypernationalismus einzureden. Irgend wie muss man schliesslich die Minderwertigkeit kompensieren.
:)) :)) :))

WALDSCHRAT
01.03.2006, 16:00
Aber gerne doch bin ich Dir beim Schließen Deiner humanistischen Bildungslücken behilflich. Also aufgepasst:

Wenn Du hier „panta rhei“ als Zitat Heraklits verkaufst, so werden es Dir einfacher gestrickte Naturen, wie z.B. unsere Siegessäule abnehmen und Heraklit nicht mehr ausschließlich für ein Klebemittel halten. Das ist immerhin schon ein begrüßenswerter Fortschritt an sich.

Damit das Zitieren beim nächsten Mal etwas besser klappt, solltest Du berücksichtigen, daß die Formel panta rhei (griechisch „alles fließt“) auf Platon zurückgeht, der damit eine Zusammenfassung der Lehre von Heraklit geben wollte. Sie ist die knappeste Formulierung der sogenannten Flußlehre, die besagt: alles fließt und nichts bleibt.

Guck auch hier: http://www.lateinforum.de/thesauru/WdAntike/P/pantarhe.htm
Daraus zitiert:
„panta rhei, griechisch "alles fließt";
nicht, wie meist angenommen wird, ein Ausspruch des griechischen Philosophen > Heraklit, sondern nur eine spätere Formulierung seiner Lehre, es gebe in der Welt nur ein ewiges Werden und Vergehen und alles beharrende Sein beruhe auf Täuschung.


Verstanden? Beim nächsten Mal also etwas besser aufpassen im Philosophie-Unterricht, ok? Dann kannst du nicht nur dumme PISA-Kindchen beeindrucken, sondern auch Erwachsene…..

Ach ja, und wer hat das formuliert? Platon?

Aber ich gönns Dir gerne. Du hast gewonnen und ich dazugelerrnt!

Also stellen wir abschließend fest :

"panta rhei" = Platon

Ich schau' aber sicherheitshalber in meinen Lexikawerken auch nochmal nach, nur bin ich z.Zt. zu faul, ihn, meinen Hintern, nach oben in die Bibliothek zu begeben. Ich komme darauf aber nochmals zurück!

:)

Henning

---

So Du Recht hast: vorab: Chapeau!

Nichtraucher
01.03.2006, 16:50
"Ein paar arbeitslose" Ostdeutsche?
Woher willst du wissen, dass die ganze Wählerschaft der NPD bei den beiden Landtagswahlen Arbeitslose war/sind?

Eine konkrete Erklärung wäre willkommen.

Nur zur Info, es war nur eine Landtagswahl, bei der die NPD so erfolgreich war, bei der anderen war es die DVU.

Aber zum Thema: Sieh dir doch einfach mal die Wählerprofile an, die waren damals nach dem Wahlerfolg der NPD in fast jeder Zeitung zu lesen: Der typische NPD-Wähler ist jung, männlich und arbeitslos.

Yves
01.03.2006, 17:19
Nur zur Info, es war nur eine Landtagswahl, bei der die NPD so erfolgreich war, bei der anderen war es die DVU.

Aber zum Thema: Sieh dir doch einfach mal die Wählerprofile an, die waren damals nach dem Wahlerfolg der NPD in fast jeder Zeitung zu lesen: Der typische NPD-Wähler ist jung, männlich und arbeitslos.


Nicht nur jung, männlich und arbeitslos, sondern auch abgebrochener Hauptschüler, Schläger, Säufer, der an der Bushaltestelle auf den Boden rotzt, die Omas anpöbelt und alles auf die bösen Ausländer schiebt, dabei aber selber zu blöd und faul ist, seine Schulausbildung mit guten Noten zu absolvieren, um danach eine Lehrstelle zu finden!

Amen!

Yves

Nichtraucher
01.03.2006, 17:33
Nicht nur jung, männlich und arbeitslos, sondern auch abgebrochener Hauptschüler, Schläger, Säufer, der an der Bushaltestelle auf den Boden rotzt, die Omas anpöbelt und alles auf die bösen Ausländer schiebt, dabei aber selber zu blöd und faul ist, seine Schulausbildung mit guten Noten zu absolvieren, um danach eine Lehrstelle zu finden!

Amen!

Yves

Tut mir Leid, das hatte ich ganz zu vergessen zu erwähnen.

WALDSCHRAT
01.03.2006, 17:34
Nicht nur jung, männlich und arbeitslos, sondern auch abgebrochener Hauptschüler, Schläger, Säufer, der an der Bushaltestelle auf den Boden rotzt, die Omas anpöbelt und alles auf die bösen Ausländer schiebt, dabei aber selber zu blöd und faul ist, seine Schulausbildung mit guten Noten zu absolvieren, um danach eine Lehrstelle zu finden!

Amen!

Yves

Beschreibst Du gerade die Türken, oder irre ich mich da? Also ich meine die paßdeutschen Türken? Sind ja danach auch keine Ausländer mehr, sondern stramme Deutsche?

Sorry, den Reflex mußte ich mir geben!

:):):)

Henning

Yves
01.03.2006, 17:34
Tut mir Leid, das hatte ich ganz zu vergessen zu erwähnen.

Es war mir eine Ehre, diese Ergänzung hinzuzufügen. :)

Yves

Yves
01.03.2006, 17:37
Beschreibst Du gerade die Türken, oder irre ich mich da? Also ich meine die paßdeutschen Türken? Sind ja danach auch keine Ausländer mehr, sondern stramme Deutsche?

Sorry, den Reflex mußte ich mir geben!

:):):)

Henning

Der Smily sagt aber, daß Du den Typus durchaus kennst, wenn wir die Türken jetzt mal aus dem Spiel lassen. Du scheinst mir jedenfalls nicht blind und hirnlos zu sein. Deine Schreibe zeugt jedenfalls nicht davon. Daher weißt Du, wovon ich schreibe. Ich smile jetzt auch zurück.

:) :) :)

Yves

Yves
01.03.2006, 17:46
Nachtrag:
Da es aber durchaus, erst gestern wieder erlebt, diese abgebrochenen Versager auch auf ausländischer Seite gibt, verstehe ich gar nicht, warum sich die deutschen Glatzen und die türkischen Versager so hassen. Sie gehören doch derselben Kaste an. Der untersten, widerlichsten und bescheidensten Versagerkaste. Der Abschaum höchstselbst.

Und damit basta!

Yves

WALDSCHRAT
01.03.2006, 17:51
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich heute wieder mit einem griechischen Philosophen verhebe- wobei das mit dem Platon, den ich ja für Heraklit halte, noch nicht gänzlich geklärt ist-:

"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

-Sokrates-

Auch dann, wenn es der "Hunne " wieder anders sehen wird!

UND AUCH DAS WERDE ICH DANN IN MEINEN BÜCHERN NACHSCHAUEN!

:):):)

Henning

:):):)

Yves
01.03.2006, 17:54
Man sollte nicht so bescheiden sein! Gestutzt wird man schon von anderen!

Aber ein gutes Buch sollte man immer parat haben, da stimme ich zu.

So, jetzt gehe ich einen saufen. Bis später.... ;)

Yves

WALDSCHRAT
01.03.2006, 17:57
@ Yves

Darf ich Deiner vorherigen Replik entnehmen, daß DU mich nicht für doof hältst?

Ich wäre in Versuchung, das als Kompliment zu nehmen, da mir von den Forumslinken schon ganz andere Dinge erwidert worden sind!!!

Ich fühle mich ob Deines Lobes geehrt und lobe zurück:

DU bist auch kein Knallkopf, was die Linken hier angeht!

Selten genug anzutreffen!

:)

Henning

WALDSCHRAT
01.03.2006, 18:19
Nachtrag:
Da es aber durchaus, erst gestern wieder erlebt, diese abgebrochenen Versager auch auf ausländischer Seite gibt, verstehe ich gar nicht, warum sich die deutschen Glatzen und die türkischen Versager so hassen. Sie gehören doch derselben Kaste an. Der untersten, widerlichsten und bescheidensten Versagerkaste. Der Abschaum höchstselbst.

Und damit basta!

Yves

Du vergißt dabei aber -bzw. läßt in meinen Augen mit Deinem Protest außer acht:

Die eine Kaste wohnte hier schon immer!

Die andere Kaste ist die, der Gäste!

Auch wenn man sie durch die Deutsche Gutmenschenbehördlichkeit irgendwann zu "Deutschen" macht. Was die "Hirnklasse" angeht, gebe ich Dir jedoch Recht.

Gruß

Henning

Yves
01.03.2006, 19:18
Das "Du bist auch kein Knallkopf" ist sicherlich das schönste Kompliment, daß ich jemals erhalten habe. Lol!

Aber nun sollten wir schweigen, sonst wird Tom noch eifersüchtig!

:)) :)) :))

Yves

Rikimer
01.03.2006, 21:16
@ Yves

Darf ich Deiner vorherigen Replik entnehmen, daß DU mich nicht für doof hältst?

Ich wäre in Versuchung, das als Kompliment zu nehmen, da mir von den Forumslinken schon ganz andere Dinge erwidert worden sind!!!

Ich fühle mich ob Deines Lobes geehrt und lobe zurück:

DU bist auch kein Knallkopf, was die Linken hier angeht!

Selten genug anzutreffen!

:)

Henning
Henning, du bist einfach zu höflich für diese Welt... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Yves
01.03.2006, 23:33
Henning, du bist einfach zu höflich für diese Welt... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Ja, ein Charmebolzen ist er nicht gerade, aber dafür habe ich Charme für zwei!! :)) :))

Yves

twoxego
01.03.2006, 23:56
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

-Sokrates-
tut mir dann ja auch leid.

aber;

eigentlich sind keine schriften von sokrates bekannt.
viele glauben, dass ihm alles im nachhinein von platon in den mund gelegt wurde.
es gab eine solche person.
vor ihr wurde jedoch allenfalls mündlich etwas überliefert.

das mit dem glauben, ist übrigens so eine sache.
man weiss es ziemlich genau.

Hunne
02.03.2006, 00:50
Also stellen wir abschließend fest :

"panta rhei" = Platon


Das wäre zu einfach und damit irreführend. Die Lehre als solche stammt ja von Heraklit, doch die Bezeichnung "panta rhei" (und um diese Bezeichnung geht es ja in dieser Debatte) als prägnante und treffende Zusammenfassung dieser Lehre stammt von Platon.

Guck hier:

http://www.lateinforum.de/thesauru/WdAntike/P/pantarhe.htm

oder/und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Panta_rhei

Baxter
02.03.2006, 00:53
wenn man in verschiedenen Politik Foren mitliest oder diskutiert, dann gibt es etliche Themen, welche immer wieder kommen:

Sehr Hohe Arbeitslosigkeit, Abwanderung von Betrieben, zu hohe Nettozahlungen von Deutschland in die EU, Angst vor Islamisierung, zu viele Anglizismen in der deutschen Sprache, Asylbetrug von Migranten, etc.

Warum gibt es angesichts dieser Themen nicht einen RUCK nach RECHTS sodass in jedem Bundesland zumindest eine Partei mitmischt, welche deutsche, bzw. nationale Inhalte vertritt ?

Was kann bei den jetzt im März anstehenden Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt getan werden, sodass die RECHTEN gestärkt werden?

Die SCHULDENUHR tickt, verursacht von CDU-CSU, SPD, FDP, Grünen
http://www.steuerzahler.de/webcom/show_softlink.php/_c-33/i.html

Die PDS-LINKE fordert einerseits zwar richtigerweise z.B. einen Mindestlohn, andererseite werden alle Versprechungen nur über eine noch höhere Verschuldung gedeckt.

Aus der wirtschaftlichen Situation heraus, wäre eine Beteiligung der Rechten zumindest an den LänderRegierungen eventuell mehr als sinnvoll. Stichworte: DeutschUnterricht an Schulen, Begrenzung des Asylmissbrauchs, Rückführung von Migranten, etc


Für welche Partei machen Sie hier Werbung??

mfg
Baxter

kritiker_34
02.03.2006, 15:08
Für welche Partei machen Sie hier Werbung??

mfg
Baxter

ich mache für keine spezielle Partei Werbung, vermisse jedoch bei den derzeit in den Parlamenten sitzenden Volksvertretern den Mut zum Handeln.

Vor der Bundestagswahl, wurde z.B. eine Haushaltsperre auf Bundesebene erwähnt. Wurde diesbezüglich etwas gemacht?

Das wir zuviele Ausländer im Land haben ist ebenfalls bekannt. Wird etwas unternommen um den Trend umzudrehen?

Ich bin einer der ProtestWähler, nicht mehr und nicht weniger.

WALDSCHRAT
02.03.2006, 17:40
Aber gerne doch bin ich Dir beim Schließen Deiner humanistischen Bildungslücken behilflich. Also aufgepasst:

Wenn Du hier „panta rhei“ als Zitat Heraklits verkaufst, so werden es Dir einfacher gestrickte Naturen, wie z.B. unsere Siegessäule abnehmen und Heraklit nicht mehr ausschließlich für ein Klebemittel halten. Das ist immerhin schon ein begrüßenswerter Fortschritt an sich.

Damit das Zitieren beim nächsten Mal etwas besser klappt, solltest Du berücksichtigen, daß die Formel panta rhei (griechisch „alles fließt“) auf Platon zurückgeht, der damit eine Zusammenfassung der Lehre von Heraklit geben wollte. Sie ist die knappeste Formulierung der sogenannten Flußlehre, die besagt: alles fließt und nichts bleibt.

Guck auch hier: http://www.lateinforum.de/thesauru/WdAntike/P/pantarhe.htm
Daraus zitiert:
„panta rhei, griechisch "alles fließt";
nicht, wie meist angenommen wird, ein Ausspruch des griechischen Philosophen > Heraklit, sondern nur eine spätere Formulierung seiner Lehre, es gebe in der Welt nur ein ewiges Werden und Vergehen und alles beharrende Sein beruhe auf Täuschung.


Verstanden? Beim nächsten Mal also etwas besser aufpassen im Philosophie-Unterricht, ok? Dann kannst du nicht nur dumme PISA-Kindchen beeindrucken, sondern auch Erwachsene…..

Um zu rekurrieren:

Brockhaus, Meyer und die Zeitenzyklopädie waren für mich bezogen auf die Themenstellung unbefriedigend; daher habe ich mal beim politischen Feind (Wiki) geschaut:

Heraklit war der Begründer und Betreiber dieser Lehre, Platon war es, der sie zusammengefaßt und ihm zu Gute geschrieben hat.

Vielleicht können wir uns ja auf dieser Basis einigen, obwohl ich von Wikipedia ansonsten nicht viel halte (da eben jeder darin herumschmieren kann).

Henning

Hunne
02.03.2006, 17:50
Heraklit war der Begründer und Betreiber dieser Lehre, Platon war es, der sie zusammengefaßt und ihm zu Gute geschrieben hat.


Nichts anderes habe ich behauptet. Siehe:


Das wäre zu einfach und damit irreführend. Die Lehre als solche stammt ja von Heraklit, doch die Bezeichnung "panta rhei" (und um diese Bezeichnung geht es ja in dieser Debatte) als prägnante und treffende Zusammenfassung dieser Lehre stammt von Platon.

Kam vielleicht nicht so klar rüber.