PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss eine Fälschung sein !



SAMURAI
28.02.2006, 06:50
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25512

Der allseits beliebte und umjubelte Präse Bush, soll sehr sehr unbeliebt sein.

Meine Fresse, da hat doch jemand gelogen - oder ?

juli
28.02.2006, 15:27
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25512

Der allseits beliebte und umjubelte Präse Bush, soll sehr sehr unbeliebt sein.

Meine Fresse, da hat doch jemand gelogen - oder ?
Also im realtiv neutralen Ohio gibt es an meiner Schule genau 2 Bushies...die anderen finden ihn nur peinlich. Ob das ganze repraesentativ ist...wohl eher nicht aber trotzdem stehen nur noch wenige hinter ihm.

Rocky
28.02.2006, 16:42
Also im realtiv neutralen Ohio gibt es an meiner Schule genau 2 Bushies...die anderen finden ihn nur peinlich. Ob das ganze repraesentativ ist...wohl eher nicht aber trotzdem stehen nur noch wenige hinter ihm.

Well, aber Ohio war substantiell im Wiederwaehlen von dem Bushi.

How Come?

Rocky

SAMURAI
28.02.2006, 16:59
Well, aber Ohio war substantiell im Wiederwaehlen von dem Bushi.

How Come?

Rocky

Ich finde das alles schrecklich - abstossend - wo der Mann doch früher so beliebt war.

Ist fast so wie bei dem ADOLF, der war zuerst auch so beliebt. Am Ende musste er sich erschiessen, bevor es die Russen getan haben.

Schlimm, schlimm ..................... :2faces:

Rocky
28.02.2006, 17:21
Ich finde das alles schrecklich - abstossend - wo der Mann doch früher so beliebt war.

Ist fast so wie bei dem ADOLF, der war zuerst auch so beliebt. Am Ende musste er sich erschiessen, bevor es die Russen getan haben.

Schlimm, schlimm ..................... :2faces:

Wieso?

Dem "Mann" macht das garnix aus. Er will nicht mehr irgenwo gewaehlt werden, ausser vielleicht im Crawford Coffe House als "Bester Rancher aller Zeiten", also macht er genau was er fuer richtig haelt, und kuemmert sich um das Geschrei nicht.

Genau so mit Cheney . Ich habe sowieso das Gefuehl, dass Cheney die Informationspolitik nach seinem Wachtel-Unfall bewusst so gemacht hat, er hat erst durch seine Gastgeberin die wirklich provinzielle Corpus Christi... Irgendwas Zeitung unterrichten lassen, und dann, einen Tag spaeter, den White House Press Corps unterrichten lassen Autsch, haben die gejault, so waren sie beleidigt, und an seinem Gesicht beim FOX Interview konnte man klar sehen, das er sich diebisch gefreut hat ueber das Press Corps Gejaule.

Und Rumsfeld? Der macht genau, was er fuer richtig haelt. Wenn's nach ihm ginge, waere er froh, wenn ihn der Bush entlassen wuerde, damit er in seiner Taos Ranch sich um Persoenliches kuemmern koennte, was ihn wirklich interessiert, aber Rumsfeld ist ein enorm loyaler Mensch. Der geht nicht, wenn Bush ihn haben will.

Also, diese ganze Aufregung, die offensichtlich auch Dein Lebenselixier ist, ist schon heute nur noch Schnee von Gestern. Und bald wird der Lebenselixier ernsthaft anachronistisch.

Samurai, was machst Du dann? Wirst Du dann truebsinnig vor Langeweile? Waere ja schrecklich. Das waere keine gute Richtung, um 100 zu werden.

Rocky

SAMURAI
28.02.2006, 17:28
Wieso?

Dem "Mann" macht das garnix aus. Er will nicht mehr irgenwo gewaehlt werden, ausser vielleicht im Crawford Coffe House als "Bester Rancher aller Zeiten", also macht er genau was er fuer richtig haelt, und kuemmert sich um das Geschrei nicht.

Genau so mit Cheney . Ich habe sowieso das Gefuehl, dass Cheney die Informationspolitik nach seinem Wachtel-Unfall bewusst so gemacht hat, er hat erst durch seine Gastgeberin die wirklich provinzielle Corpus Christi... Irgendwas Zeitung unterrichten lassen, und dann, einen Tag spaeter, den White House Press Corps unterrichten lassen Autsch, haben die gejault, so waren sie beleidigt, und an seinem Gesicht beim FOX Interview konnte man klar sehen, das er sich diebisch gefreut hat ueber das Press Corps Gejaule.

Und Rumsfeld? Der macht genau, was er fuer richtig haelt. Wenn's nach ihm ginge, waere er froh, wenn ihn der Bush entlassen wuerde, damit er in seiner Taos Ranch sich um Persoenliches kuemmern koennte, was ihn wirklich interessiert, aber Rumsfeld ist ein enorm loyaler Mensch. Der geht nicht, wenn Bush ihn haben will.

Also, diese ganze Aufregung, die offensichtlich auch Dein Lebenselixier ist, ist schon heute nur noch Schnee von Gestern. Und bald wird der Lebenselixier ernsthaft anachronistisch.

Samurai, was machst Du dann? Wirst Du dann truebsinnig vor Langeweile? Waere ja schrecklich. Das waere keine gute Richtung, um 100 zu werden.

Rocky

Im Moment ist Scheisse - kaltes Sauwetter.

Ich hoffe bald wieder die Motorsäge und den Traktor anwerfen zu können. Dann ab in den Wald. Dann habe ich noch meinen privaten Naturpark zu pflegen - im Moment auch nicht viel zu tun.

Mir reichts wenn ich 75 werde - 100 ist so was von Scheisse !

Es soll endlich Frühjahr werden.
:]

Rocky
28.02.2006, 17:35
Im Moment ist Scheisse - kaltes Sauwetter.

(1) Ich hoffe bald wieder die Motorsäge und den Traktor anwerfen zu können. Dann ab in den Wald. Dann habe ich noch meinen privaten Naturpark zu pflegen - im Moment auch nicht viel zu tun.

(2) Mir reichts wenn ich 75 werde - 100 ist so was von Scheisse !

Es soll endlich Frühjahr werden.
:]

Zwei Punkte:

(1)
Du scheinst mit Rumsfeld auf der gleichen Linie zu sein. Rumsfeld hatte mal eine Dokumentation auf seiner Ranch. Kam in ABC, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Da hat er auch dem TV Typ mit der Motorsaege und einem Traktor vor der Nase herumgefuchtelt. Ich kenne nun Taos sehr gut, und auch die Gegend, wo der Rumsfeld offensichtlich seine Ranch hat. Man hat's sehen koennen an den Berg-Profilen, die in Taos sehr lokal charakteristisch sind. Der Rumsfeld, ich garantiere Dir, hat nicht auf Photo-Opp gemacht. Der wollte sich nicht die kostbare Zeit auf der Ranch versauen lassen von dem TV Typ.

(2) Das sagst du jetzt, aber wenn Du so alt bist wie ich , siehst Du das garantiert voellig anders. Was wetten wir?

Rocky

SAMURAI
28.02.2006, 17:56
Zwei Punkte:

(1)
Du scheinst mit Rumsfeld auf der gleichen Linie zu sein. Rumsfeld hatte mal eine Dokumentation auf seiner Ranch. Kam in ABC, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Da hat er auch dem TV Typ mit der Motorsaege und einem Traktor vor der Nase herumgefuchtelt. Ich kenne nun Taos sehr gut, und auch die Gegend, wo der Rumsfeld offensichtlich seine Ranch hat. Man hat's sehen koennen an den Berg-Profilen, die in Taos sehr lokal charakteristisch sind. Der Rumsfeld, ich garantiere Dir, hat nicht auf Photo-Opp gemacht. Der wollte sich nicht die kostbare Zeit auf der Ranch versauen lassen von dem TV Typ.

(2) Das sagst du jetzt, aber wenn Du so alt bist wie ich , siehst Du das garantiert voellig anders. Was wetten wir?

Rocky

Nein - ganz sicher nicht - ich kenne das Innenleben von Krankenhäusern und Altenheimen zur Genüge. Meistens ist mit einem erfüllten Leben mit 75 Schluss. Den Rest kann man vergessen - mir kommt das Grauen, wenn ich an das denke was ich gesehen habe.

Mir wird niemand eine Herzklappe einsetzen, einen Bypass oder so einen Dreck um noch ein wenig rumzuvegetieren.

Ich habe eine Patientenverfügung gemacht. Wenn ich noch Herr der Dinge wäre, würde ich es zum richtigen Zeitpunkt selbst erledigen. Im Gegensatz zu vielen habe ich das geeignete Mittel - Insulin. Wirkt schmerzlos - Amen.

Nicht überzeugt - macht nix - solange ich es bin, genügt es.

Aber jetzt geht es mir gut und ich freue mich auf das Frühjahr. Der Scheiss Winter wird wohl bald rum sein.

PS: Wer meine Beiträge im Forum verfolgt hat, hst eine Menge über mich erfahren.
:] Ich halte jeder Wette stand . :2faces:

WALDSCHRAT
28.02.2006, 18:06
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25512

Der allseits beliebte und umjubelte Präse Bush, soll sehr sehr unbeliebt sein.

Meine Fresse, da hat doch jemand gelogen - oder ?


Der "Spiegel" ist in meinen Augen ein linkes Drecksblatt!!! Er verfügt über ein hervorragendes Archiv, nur sind deren Redakteure nicht Willens, es vollständig zu nutzen. Dort wird eher Polemik als politische Sachkunde betrieben. Nun gut, das ist deren Ding!

So, nun an alle Bushkritiker:

Hättet Ihr lieber wieder Clinton als Präsi?

???

:)

Henning

SAMURAI
28.02.2006, 18:17
Der "Spiegel" ist in meinen Augen ein linkes Drecksblatt!!! Er verfügt über ein hervorragendes Archiv, nur sind deren Redakteure nicht Willens, es vollständig zu nutzen. Dort wird eher Polemik als politische Sachkunde betrieben. Nun gut, das ist deren Ding!

So, nun an alle Bushkritiker:

Hättet Ihr lieber wieder Clinton als Präsi?

???

:)

Henning

Henning, wollen, wollen ?

wir werden nicht gefragt, genau so wenig wie der Durchschnitts-AMI. Das wird alles hinter den Kulissen(Vorhang) ausgemacht.

Es gibt doch keine Urwahl. Genau so wenig wie bei uns.

Bei uns wird es in den Partei-Gremien ausgemauschelt. In der USA eher in den Finanzkreisen.

Demokratie ist nur ein Phantasie-Gebilde - zugegeben noch das Beste.

Bald werden wir wohl Clinton unter dem Namen Hillary vorgesetzt bekommen.

Bei den Bushs ist die Sache noch sehr offen.

mfg

Justas
28.02.2006, 18:48
Ich finde das alles schrecklich - abstossend - wo der Mann doch früher so beliebt war.

Ist fast so wie bei dem ADOLF, der war zuerst auch so beliebt. Am Ende musste er sich erschiessen, bevor es die Russen getan haben.

Schlimm, schlimm ..................... :2faces:Wozu solch krasse Vergleiche? Bush ist nunmal ein Depp mit Ambitionen. Solche Typen sind immer unbeliebt.

Rocky
28.02.2006, 18:49
Nein - ganz sicher nicht - ich kenne das Innenleben von Krankenhäusern und Altenheimen zur Genüge. Meistens ist mit einem erfüllten Leben mit 75 Schluss. Den Rest kann man vergessen - mir kommt das Grauen, wenn ich an das denke was ich gesehen habe.

Mir wird niemand eine Herzklappe einsetzen, einen Bypass oder so einen Dreck um noch ein wenig rumzuvegetieren.

:

Du bist aber ein Pessimist.

Wie kommst Du auf Altersheim? Muss man da ab 75 hin in Deutschland?
Und auf Bypass, Herzklappe usw. Ist Dein Fahrgestell schon so beschaedigt?

In dem Haus ueber der Srasse lebt ein ehemaliger Mediziner, Air Force Karriere, der hat gerade seinen 91.sten hinter sich. Macht jeden Tag einen Walk, faehrt Auto, schippt seinen eigenen Schnee von Driveway, haelt im Sommer die Vegatation um's Haus in Ordnung, maeht selbst seinen Rasen im Sommer, sehr interessant sich mit ihm zu unterhalten, das meine ich. Seine Frau ist vor vier Jahren mit 86 gestorben, das hat ihn emotionell schwer mitgenommen, aber sonst ist er ganz sicher Phsychologisch in besserem Schuss als einige der Foristen aus wesentlich Juengerer Generation. Was sich da an Krankhaftem tuemmelt in diesem Forum, geht ja auf keine Kuhhaut.

Uebrigens haben er und seine Frau das Haus vor etwa 8 Jahren gebaut. Da war er 84, falls ich richtig rechne. Er hat sein Anderes in der Gegend verkauft. Er mag den View ueber die Stadt in der Praerie besser, der von uns aus zugegebenermassen wirklich spektakulaer ist.

Das meine ich mit 100 werden. Im Altersheim hinsiechen??? Vor heaven's sake, noooooo. Wir haben in 2004 meine Schwiegermutter in Karlsruhe in ein Altersheim verfrachtet. Schrecklich, so eine Umgebung, Schrecklich.

Da, Samurai, wirst Du mich nie finden. Brauche allerdings bis jetzt noch keine Ersatzteile fuer's Fahrgestell. Und auch hat bis jetzt Kein Teil vom Fahrgestell aufgehoert zu Funktionieren. Das ist allerdings wichtig. Die eigene Gesundheit, physisch wie psychologisch, ist die erste, wichtigste, hoechste Prioritaet im Leben.

Diese Prioritaet hat uns auch von New York, einer recht hektischen Metropole mit iffy Wetter, ueber Wien, einer wahnsinnig interssanten Stadt, wenn man nur fuer ein paar Jahre dort wohenn will, nix fuer's permanente, (fuer die ich allerdings nicht genuegend Zeit hatte, aber meine Frau hatte da viel Zeit) hierher gebracht, der suedwestlichen sehr stressfreien Mentalitaet der Leute, beinahe idealem Wetter fuer uns, sehr wenig Luftfeuchtigkeit, Starke Saison Unterschiede im Wetter. Gesundes Hochgebirgsklima also.

Deswegen habe ich auch mit 60 meinen mit enormem Stress behafteten behafteteten Job an den Nagel gehaengt. Computer Wissenschaften sind in der Zeit meiner Karriere durch mehrere Umwaelzungen gegangen. In den letzten jahren von Wien aus bin ich nur noch in transatlantischen und east-bound (von Wien) Flugzeugen gehockt. All diesen Stress habe ich hinter mir gelassen mit 60.

Natuerlich waere beim Laenger Arbeiten viel mehr Geld heruasgekommen, aber man haette die erste prioritaet vergessen, ein nicht wiedrgutzumachender Fehler.

Also, es kommt ganz darauf an, wie man an dieses 100 Jahre Projekt dran geht. Wenn mich nicht irgendein Idiot auf der Strasse ueber den haufen faehrt, sehe ich gute Chancen fuer mein Projekt, im Hauesle natuerlich, nicccchhhhhhht im Altersheim!

Rocky

Rocky
28.02.2006, 18:53
? Bush ist nunmal ein Depp mit Ambitionen. Solche Typen sind immer unbeliebt.

Und wie kommst Du auf eine solche Schlussfolgerung?
Bist Du ein Depp mit Ambitionen, der Bescheid weiss?


Rocky

Rocky
28.02.2006, 18:55
wir werden nicht gefragt, genau so wenig wie der Durchschnitts-AMI. Das wird alles hinter den Kulissen(Vorhang) ausgemacht.




Schon mal was von einer Wahl gehoert, in der der Eine gewinnt und der Andere verliert?

Hinter welchen Kulissen wird das gemacht?

Rocky

Justas
28.02.2006, 18:59
Und wie kommst Du auf eine solche Schlussfolgerung?
Bist Du ein Depp mit Ambitionen, der Bescheid weiss?


RockyOK, du hast nichts dagegen, dass Bush als Depp mit Ambitionen bezeichnet wird. Allerdings ist dir meine Schlussfolgerung, solche Typen seien immer unbeliebt, wohl zu krass, was?

OK, die Amis lieben diesen Deppen :lach:

WALDSCHRAT
28.02.2006, 19:20
Nun, das hoffe ich nicht. Die Präsis entstammten meist den Kennedys uns der Bushfamilie. Ob und wieweit das hinter dem Vorhang geregelt wird und welcher Glauben dahinter steht... nun das verkneife ich mir hier lieber jetzt...

:)

Henning

Edit: Vielleicht hätte ich statt Glauben Loge schreiben sollen

:)

Rocky
28.02.2006, 19:24
OK, du hast nichts dagegen, dass Bush als Depp mit Ambitionen bezeichnet wird. Allerdings ist dir meine Schlussfolgerung, solche Typen seien immer unbeliebt, wohl zu krass, was?

OK, die Amis lieben diesen Deppen :lach:

Ich habe ueberhaupt nix dagegen, was Du immer sagst. Ist Deine Meinung, nicht meine. Und die Amerikaner glauben an die absolute Meinungsfreiheit, schon vergessen?

Mich interessiert, wieso Du auf die Schlussfolgerung kommst, die Du in italic herausgehoben hast.

Wie gesagt, mich interessiert's. Wenn Du mir's nicht sagen willlst, ist es auch OK fuer mich. Die Welt geht nicht unter, wenn ich's nicht weiss.

Rocky

SAMURAI
28.02.2006, 19:53
Wozu solch krasse Vergleiche? Bush ist nunmal ein Depp mit Ambitionen. Solche Typen sind immer unbeliebt.

Ach was, wenn seine Rechnung im IRAK aufgegangen wäre - was dann ?

Dann wäre er der Held - Erfolg hat Freunde - Misserfolg ?

mfg

Praetorianer
28.02.2006, 19:59
Und Rumsfeld? Der macht genau, was er fuer richtig haelt. Wenn's nach ihm ginge, waere er froh, wenn ihn der Bush entlassen wuerde, damit er in seiner Taos Ranch sich um Persoenliches kuemmern koennte, was ihn wirklich interessiert, aber Rumsfeld ist ein enorm loyaler Mensch. Der geht nicht, wenn Bush ihn haben will.

Das wirkt in der Tat so, ein Mann, der in seinem Leben schon mehrfach so hohe politische Ämter bekleidet hat, wird bestimmt nicht aus Ehrgeiz oder Eitelkeit getrieben, dasselbe Amt, das er schon einmal vor weit über 20 Jahren bekleidet hat, im hohen Alter noch einmal auszuüben!

Justas
28.02.2006, 20:02
Ich habe ueberhaupt nix dagegen, was Du immer sagst. Ist Deine Meinung, nicht meine. Und die Amerikaner glauben an die absolute Meinungsfreiheit, schon vergessen?

Mich interessiert, wieso Du auf die Schlussfolgerung kommst, die Du in italic herausgehoben hast.The way he talks, the way he walks :cool:

http://www.bushspeaks.com

Justas
28.02.2006, 20:07
Ach was, wenn seine Rechnung im IRAK aufgegangen wäre - was dann ?

Dann wäre er der Held - Erfolg hat Freunde - Misserfolg ?

mfgHey, er hat den Saddam geschnappt, der sein Papi töten wollte!

Keiner spricht hier von seinem Misserfolg, denn dieser lässt sich prima auf die Berater und Minister schieben. Die sind auswechselbar.

Bush ist ein Versager. Sein Leben lang.

SAMURAI
28.02.2006, 20:08
Das wirkt in der Tat so, ein Mann, der in seinem Leben schon mehrfach so hohe politische Ämter bekleidet hat, wird bestimmt nicht aus Ehrgeiz oder Eitelkeit getrieben, dasselbe Amt, das er schon einmal vor weit über 20 Jahren bekleidet hat, im hohen Alter noch einmal auszuüben!

Wirklich ? Keinerlei Ehrgeiz - mir kommen die Tränen.

Es ist ein erheblicher Teil des IRAK-Mistes von Rumsfeld. Der hat doch mit seinen Leuten den IRAK-Feldzug völlig falsch eingeschätzt. Von wegen Umbau in völlig neue Armeestrukturen und so ...........

Das kann man Bush eben nicht anlasten - das ist auf dem Mist von Rumsfeld und seinem Stab gewachsen.

Sicher wird Rumsfeld sich heute auf seine Ranch zurückwünschen. Ich glaube tatsächlich, dass er mehrfach um seinen Rückzug angesucht hat.

mfg

Caput Mundi
28.02.2006, 21:14
Ich finde das alles schrecklich - abstossend - wo der Mann doch früher so beliebt war.

Ist fast so wie bei dem ADOLF, der war zuerst auch so beliebt. Am Ende musste er sich erschiessen, bevor es die Russen getan haben.

Schlimm, schlimm ..................... :2faces:

Wenn Sie Ihren Beitraegen weiterhin ein derartiges Niveau verleihen und voellig unsinnigen, nichtssagenden Duennpfiff vom Stapel lassen, laufen Sie Gefahr, das sich schon alsbald die Regisseure deutscher Nachmittagsshows um Sie reissen werden.

Statistik hin, Statistik her Samurei; etwas Moderation und Auswahl sollten Sie sich schon zu Herzen nehmen.
Schon alleine dem Image dieses Forums zuliebe.;)

SAMURAI
28.02.2006, 21:20
Wenn Sie Ihren Beitraegen weiterhin ein derartiges Niveau verleihen und voellig unsinnigen, nichtssagenden Duennpfiff vom Stapel lassen, laufen Sie Gefahr, das sich schon alsbald die Regisseure deutscher Nachmittagsshows um Sie reissen werden.

Statistik hin, Statistik her Samurei; etwas Moderation und Auswahl sollten Sie sich schon zu Herzen nehmen.
Schon alleine dem Image dieses Forums zuliebe.;)

KAPUTTNIK - er dürfen mich DUZEN !

Er dürfen auch Umlaute benutzen.

Er dürfen auch Dünnschiss ablassen.

Er dürfen auch in Soaps auftreten.

Er dürfen auch das Image des Forums anheben.

Er dürfen auch abheben.

Er dürfen mich auch.

Was er nicht dürfen:
Mich in den Hintern treten - da werde ich gemein. :2faces:

Caput Mundi
28.02.2006, 21:37
KAPUTTNIK - er dürfen mich DUZEN !

Er dürfen auch Umlaute benutzen.

Er dürfen auch Dünnschiss ablassen.

Er dürfen auch in Soaps auftreten.

Er dürfen auch das Image des Forums anheben.

Er dürfen auch abheben.

Er dürfen mich auch.

Was er nicht dürfen:
Mich in den Hintern treten - da werde ich gemein. :2faces:

Soll dies nun ein Grund sein, mich in tiefe Sorgen zu stuerzen ?( :D

SAMURAI
28.02.2006, 21:40
Soll dies nun ein Grund sein, mich in tiefe Sorgen zu stuerzen ?( :D

Ja ich bin in Sorge um Deinen Geisteszustand - Feldbush - da wirst Du geholfen.

Rocky
28.02.2006, 21:41
Hey, er hat den Saddam geschnappt, der sein Papi töten wollte!

.


Glaubst Du, das ist der Grund, warum die USA nach Iraq gegangen ist???


Ist es nicht moeglich, dass Du der Versager und Depp bist, und deswegen andere auch fuer einen solchen haeltst?

Vor allen Dingen verwechselst Du eine Administration mit einer one man show. So was hatten die Deutschen unter Hitler, und irgendwie auch unter Schroeder. Aber das ist nicht, wie eine ideale Executive aufgebaut ist. In einer Executive gibt es Experten aller Art, Leute mit genau definierten Verantwortungen. Der Praesident ernennt sie. Rumsfeld und die Condi sind gute Choices des Praesidenten als kompetente Personen.

Auch hat Bush zwei ausgezeichnete US Supreme Court Judges durch den Senat bekommen, obwohl die Opposition Zeter und Mordio geschrien hat.

Seine durch den Kongress gegen viel Widerstand durchgezogenen Steuersenkungen sind der treibende Motor der amerikanischen sehr gesund wachsenden Wirtschaft.

Bush hat bis jetzt seinen Aufgabenbereich recht gut gemacht bis jetzt.

Deine Fimstar Auffassung von einer Executive ist fehl am Platz.

Ich wuerde vermuten, dass Du der Depp bist.

Rocky
Rocky

Rocky
28.02.2006, 21:44
Ach ja, Samurai, zu deinem Eingangsartikel:

Ist Dir aufgefallen dass diese CBS Poll von keinem Poll-Institut unterschrieben und durchgefuehrt worden ist, sondern von CBS selbst?

Faellt Dir dabei was auf?

Rocky

SAMURAI
01.03.2006, 06:39
Ach ja, Samurai, zu deinem Eingangsartikel:

Ist Dir aufgefallen dass diese CBS Poll von keinem Poll-Institut unterschrieben und durchgefuehrt worden ist, sondern von CBS selbst?

Faellt Dir dabei was auf?

Rocky

Oh je - Du solltest es der Welt erklären !

Dachtest Du Politiker jeder Partei und Gattung geben völlig unabhängigen Instituten die Meinungsumfragen ? :2faces:

Justas
01.03.2006, 19:28
Hey, er hat den Saddam geschnappt, der sein Papi töten wollte!
Glaubst Du, das ist der Grund, warum die USA nach Iraq gegangen ist???Natürlich nicht! Das ist dennoch das Einzige, was ihm wirklich gelungen ist :lach:

Rocky
01.03.2006, 19:32
Natürlich nicht! Das ist dennoch das Einzige, was ihm wirklich gelungen ist :lach:

Das ist nicht so.
Ich habe hier irgendwo Einiges aufgelistet, das dem Bush gelungen ist, und das fuer die USA eine sehr positive Wirkung haben wird, auf lange Sicht.

Natuerlich kuemmert er sich nicht darum, was Dir und Deinen Glaubensgenossen passt und nicht passt. Dafuer ist er nicht gewaehlt.

Rocky

Rocky
01.03.2006, 19:34
Oh je - Du solltest es der Welt erklären !

Dachtest Du Politiker jeder Partei und Gattung geben völlig unabhängigen Instituten die Meinungsumfragen ? :2faces:

Solche, die ihre Polls nicht als Propaganda sondern als Meinungsumfrage verkaufen wollen, kuemmern sich schon um Reputation. Du hast recht, sind heutzutage nur noch sehr, sehr wenige, aber es gibt ganz gelegentlich Polls die Substanz haben und nicht nur Propaganda sind.

Dieses ist eine Propaganda Poll.

Rocky

Justas
01.03.2006, 19:49
Ich wuerde vermuten, dass Du der Depp bist.Das ist dein gutes Recht :cool:

Justas
01.03.2006, 19:52
Das ist nicht so.
Ich habe hier irgendwo Einiges aufgelistet, das dem Bush gelungen ist, und das fuer die USA eine sehr positive Wirkung haben wird, auf lange Sicht.Das interessiert kein Schwein und schon gar nicht das amerikanische Volk.

Rocky
01.03.2006, 21:16
Das interessiert kein Schwein und schon gar nicht das amerikanische Volk.

Oh doch, das interessiert schon das amerikanische Volk, denn der US Supreme Court ist wichtig fuer eigentlich jeden Amerikaner, und alle Amerikaner fuellen am 15. April eine Steuererklaerung aus, in der sie die Steuersenkung sehen, und wir haben Vollbeschaeftigung,. und die Economy brummt, und die Kauflust im Januar hat wieder einige Rekorde gfebrochen, und.....


Dich interessiert das nicht, aber Du hockst auch in einem bankrotten Land, mit unloesbarer Dauerarbeitslosigkeit, dahinsiechender Wirtschaft, ausser Kontrolle geratendem Sozialstaat, miserabler Stimmung, voellig verhetzter Bevoekerung , usw. usw.
Rocky

Mondgoettin
02.03.2006, 08:24
Also im realtiv neutralen Ohio gibt es an meiner Schule genau 2 Bushies...die anderen finden ihn nur peinlich. Ob das ganze repraesentativ ist...wohl eher nicht aber trotzdem stehen nur noch wenige hinter ihm. :top: :top: :top:

Mondgoettin
02.03.2006, 08:26
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25512

Der allseits beliebte und umjubelte Präse Bush, soll sehr sehr unbeliebt sein.

Meine Fresse, da hat doch jemand gelogen - oder ?
das war doch zu erwarten oder?ich selbst finde dies als ein tolles Omen fuer die USA!!!
Bush ist am abstuerzen,unsere paar Bushies" im Forum werden sich wieder versuchen es drehen und zu biegen...wie sie es gerne haetten ;)
Tja,die Tatsachen sehen aben anders aus,nur noch 34% Fuer Bush,Nachtigall ick hoer dir trapsen...
Hillary for Praesident :top:

Mondgoettin
02.03.2006, 08:27
Oh doch, das interessiert schon das amerikanische Volk, denn der US Supreme Court ist wichtig fuer eigentlich jeden Amerikaner, und alle Amerikaner fuellen am 15. April eine Steuererklaerung aus, in der sie die Steuersenkung sehen, und wir haben Vollbeschaeftigung,. und die Economy brummt, und die Kauflust im Januar hat wieder einige Rekorde gfebrochen, und.....


Dich interessiert das nicht, aber Du hockst auch in einem bankrotten Land, mit unloesbarer Dauerarbeitslosigkeit, dahinsiechender Wirtschaft, ausser Kontrolle geratendem Sozialstaat, miserabler Stimmung, voellig verhetzter Bevoekerung , usw. usw.
RockyTraeumer,Taugenichts und Streuner ;)

Mondgoettin
02.03.2006, 08:29
Und Ja,Die USA hat mehr Jobs durch die vielen miesen,unterbezahlten Joebchen,die sie den M3enschen anbieten im Dienstleistungsgewerbe eben..... :rolleyes: :rolleyes:

SAMURAI
02.03.2006, 08:35
Und Ja,Die USA hat mehr Jobs durch die vielen miesen,unterbezahlten Joebchen,die sie den M3enschen anbieten im Dienstleistungsgewerbe eben..... :rolleyes: :rolleyes:

Heute wurde Bush mit Bomben in Pakistan, dem Hauptverbündeten begrüsst.

Da wird er wieder abgedunkelt, eingeschissen, äh eingeflogen sein.

Mondgoettin
02.03.2006, 08:39
Heute wurde Bush mit Bomben in Pakistan, dem Hauptverbündeten begrüsst.

Da wird er wieder abgedunkelt, eingeschissen, äh eingeflogen sein. :lach: :lach:

SAMURAI
02.03.2006, 12:40
Wirklich interessant ist, dass Bush den Indern, den Hauptfeinden der Pakistanis Atomtechnologie verkauft.

Vielleicht hat Bush geschnallt, dass der bisherige Hauptverbündete Pakistan der Hauptfeind sein könnte.

Ob Bush überhaupt gemerkt hat, dass Indien den Atomsperrvertrag nicht mal unterschrieben hat.

Meine Analyse:

Man spielt das Atomdreieck: Indien, Pakistan und China gegeneinander aus.

mfg :rolleyes: