PDA

Vollständige Version anzeigen : Nirgendwo kulturelle Bereicherung!



basti
28.02.2006, 00:05
Berliner Morgenpost: Sie sagen voraus, daß in Deutschland in absehbarer Zeit die Städte von Migrantenmehrheiten bewohnt werden.

Herwig Birg: Man muß genau sein. Die ältere Bevölkerung wird in allen Städten noch in der zweiten Jahrhunderthälfte die absolute Mehrheit haben, die jüngere wird in wenigen Jahren in den Großstädten von der zugewanderten Population und ihren Nachfahren bestimmt. Das geschieht zunächst auf Quartiersebene, dann auf Stadtteilebene, und dann nähert sich das der 50-Prozent-Marke in der Stadt insgesamt. Wer da von "kultureller Bereicherung" spricht, soll das erklären: Wo sind die Galerien, die Orchester, die Chöre und Theater, die uns bereichern? Bunte Gemüseläden, Restaurants und Folklore sind schön, aber nicht genug.
[...]
Pisa hat für die deutschstämmigen Schüler wesentlich bessere Ergebnisse erbracht. Man muß den Test nach Deutschen und Migranten untergliedern. Aber das traut sich fast niemand.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/02/28/politik/813619.html


mal wieder ein schlag ins gesicht aller multikultifanatiker.
die moslems in berlin/wedding/neukölln und kreuzberg bringen uns keine theater, galerien oder orchester, sondern nur leckere gammelfleisch-döner.
ganz toll dieser multikulturalismus. eine schwachsinnige ideologie, die es zu bekämpfen gilt!

SAMURAI
28.02.2006, 07:28
http://politikforen.de/showthread.php?t=20720

Meine Antwort !

Und nichts als die Wahrheit !

Mauser98K
28.02.2006, 07:45
Die Großstädte werden wir den Muslimen überlassen müssen.

Aber der wahre Widerstand wird von der Landbevölkerung kommen.
So wie in Jugoslawien.

Mauser98K
28.02.2006, 08:44
Was die kulturelle Bereicherung angeht, verweist Basti darauf, daß die Muslime keine Theater bringen.

Brauchen wir überhaupt Theater?

Brauchen wir hochsubventionierte Spielwiesen einiger Regisseure und Intendanten, deren geistige Defekte von Narzißmus bis Schizophrenie reichen?

Brauchen wir Theaterstücke, in denen sich bleich geschminkte Akteure nackt ausziehen, sich auf der Bühne mit Kohlköpfen bewerfen und einen dieser Kohlköpfe mit "Mutter" anreden?
(So geschehen im Schauspielhaus Bochum, bei einer Hamlet-Inszenierung.)

Brauchen wir so etwas wirklich?
Können wir uns so etwas finanziell noch leisten?

Oder hatte man vor etwa 70 Jahren mit dem Begriff der entarteten Kunst doch nicht ganz unrecht?

SAMURAI
28.02.2006, 08:51
Was die kulturelle Bereicherung angeht, verweist Basti darauf, daß die Muslime keine Theater bringen.

Brauchen wir überhaupt Theater?

Brauchen wir hochsubventionierte Spielwiesen einiger Regisseure und Intendanten, deren geistige Defekte von Narzißmus bis Schizophrenie reichen?

Brauchen wir Theaterstücke, in denen sich bleich geschminkte Akteure nackt ausziehen, sich auf der Bühne mit Kohlköpfen bewerfen und einen dieser Kohlköpfe mit "Mutter" anreden?
(So geschehen im Schauspielhaus Bochum, bei einer Hamlet-Inszenierung.)

Brauchen wir so etwas wirklich?
Können wir uns so etwas finanziell noch leisten?

Oder hatte man vor etwa 70 Jahren mit dem Begriff der entarteten Kunst doch nicht ganz unrecht?

Jene, die ein von dir genanntes "Schau(Sau)-Stück" aufführen, würde ich in ein Lager für Künste schicken. Der Regisseur käme in ein Bergwerk.

Dies ist nur Dreck, schamloser, abscheulicher Müll.

mfg
?(

Mauser98K
28.02.2006, 09:22
Jene, die ein von dir genanntes "Schau(Sau)-Stück" aufführen, würde ich in ein Lager für Künste schicken. Der Regisseur käme in ein Bergwerk.

Dies ist nur Dreck, schamloser, abscheulicher Müll.

mfg
?(

Mir geht es genauso, aber einlagern würde ich die Verantwortlichen deshalb nicht unbedingt.
Es würde reichen, wenn man ihnen sämtliche Subventionen streicht.

Das Publikum das so eine "Kunst" sehen will, soll sie gefälligst selbst bezahlen, und nicht der Steuerzahler.

Klopperhorst
28.02.2006, 09:42
Die Migrantenkinder stellen in den Städten ja heute schon fast die Mehrheit.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

Einsatzleiter
28.02.2006, 09:53
es droht wieder mal der Untergang unserer Kultur. :)) :))

wie wenn die User dieses Forums sich wirklich für Kultur interessieren würden!

ich gebs wenigstens zu, dass ich ein Kulturbanause bin - also tut Ihr es auch!

Klopperhorst
28.02.2006, 09:55
es droht wieder mal der Untergang unserer Kultur. :)) :))


Ne, die ist schon längst untergegangen, wird lediglich noch von einer Minderheit gepflegt, oder gehst du ins Theater, ins Museum etc.?

Amerikanische Popkultur und Kanaksprack ist gewiss keine deutsche Kultur.

MoJo
28.02.2006, 09:57
scheinbar einziger Ausweg:
Abwanderung in östliche Bundesländer.

(ist Berlin wirklich noch "Deutscher" als NRW?"- wahnsinn!)

CastorTroy
28.02.2006, 09:57
Die Migrantenkinder stellen in den Städten ja heute schon fast die Mehrheit.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

Mal ein Tipp an die nationalen Volkserretter, weniger in Diskussionsforen schreiben und mehr Kinder zeugen/kriegen. ;)

Wenn ihr Hilfestellung benötigt lasst es mich wissen ich berate ganz diskret.

LG
CT

MoJo
28.02.2006, 09:58
Amerikanische Popkultur und Kanaksprack ist gewiss keine deutsche Kultur.
sie wird es aber... mit der Zeit ... wirst sehen.
Gefällt mir mindestens ebensowenig, ist aber grausame Realität.
:rolleyes:

lupus_maximus
28.02.2006, 09:59
Mal ein Tipp an die nationalen Volkserretter, weniger in Diskussionsforen schreiben und mehr Kinder zeugen/kriegen. ;)

Wenn ihr Hilfestellung benötigt lasst es mich wissen ich berate ganz diskret.

LG
CTWir brauchen nicht mehr Kinder, sondern bessere Qualität.
Mit Volltrotteln kann man auf Dauer keinen Staat machen!

MoJo
28.02.2006, 09:59
Mal ein Tipp an die nationalen Volkserretter, weniger in Diskussionsforen schreiben und mehr Kinder zeugen/kriegen. ;)

Wenn ihr Hilfestellung benötigt lasst es mich wissen ich berate ganz diskret.

LG
CT
Hast Du selbst schon welche? (bekannterweise meine ich, räusper)
:)

Einsatzleiter
28.02.2006, 10:00
Ne, die ist schon längst untergegangen, wird lediglich noch von einer Minderheit gepflegt, oder gehst du ins Theater, ins Museum etc.?

Amerikanische Popkultur und Kanaksprack ist gewiss keine deutsche Kultur.

In Museen geh ich oft, ins Theater nie.
Amerikanische Popkultur?
Nun, man sollte europäische Filme viel öfter im Fernsehen zeigen und amerikanische weniger.
Bei der Musik dagegen ist es so, dass ich fast nur englischsprachige Rock- und Popmusik hören. Ist einfach besser!

Mauser98K
28.02.2006, 10:02
es droht wieder mal der Untergang unserer Kultur. :)) :))

wie wenn die User dieses Forums sich wirklich für Kultur interessieren würden!

ich gebs wenigstens zu, dass ich ein Kulturbanause bin - also tut Ihr es auch!

Kultur ist für mich Kino, technische, naturwissenschaftliche oder historische Museen, Architektur usw.

Aber kein wie oben beschriebenes Theater oder vergleichbare Musik, Malerei oder ähnliches.

CastorTroy
28.02.2006, 10:03
Hast Du selbst schon welche? (bekannterweise meine ich, räusper)
:)
Ich bin keiner der nationalen Volkserreter, ich jammere nicht ständig irgend etwas von Umvolkung, Untergang der Kulturen usw....


LG
CT

CastorTroy
28.02.2006, 10:05
Wir brauchen nicht mehr Kinder, sondern bessere Qualität.
Mit Volltrotteln kann man auf Dauer keinen Staat machen!
Na dann mach mal ein paar Kinder von besserer Qualität......

Aber nur so nebenbei, das demographische Problem wleches aus uns zukommt wäre dann aber nicht gelöst, falls es dich interessieren sollte.

LG
CT

MoJo
28.02.2006, 10:08
Ich bin keiner der nationalen Volkserreter, ich jammere nicht ständig irgend etwas von Umvolkung, Untergang der Kulturen usw....


LG
CT
Das war jetzt aba keine Antwort auf die Frage, na ich bohr mal lieber nicht nach.
Im Übrigen muss sich ja nicht jeder mit der Entwicklung in der BRD abfinden/ anfreunden.
:rolleyes:

Ka0sGiRL
28.02.2006, 10:09
Na dann mach mal ein paar Kinder von besserer Qualität......

Aber nur so nebenbei, das demographische Problem wleches aus uns zukommt wäre dann aber nicht gelöst, falls es dich interessieren sollte.

LG
CT


Die Zukunftsaussichten für Deutschland in Bezug auf Mehr- und Minderheiten, auf geistige, wirtschaftliche und kulturelle Verarmung und den sozialen Unfrieden machen die nicht nachdenklich?

CastorTroy
28.02.2006, 10:15
Das war jetzt aba keine Antwort auf die Frage, na ich bohr mal lieber nicht nach.
Im Übrigen muss sich ja nicht jeder mit der Entwicklung in der BRD abfinden/ anfreunden.
:rolleyes:
Was interessierts dich ob ich Kinder habe?

Nein muss er nicht und soll er nicht, aber ich mir geht das geheuchelte Interesse so mancher hier auf die Nerven.
Die ständig von allen anderen Dinge einfordern sich selbst aber nicht im Geringsten daran halten, so etwas nenne ich falsche Pharisäer.
Diese gilt es zu entlarven.

LG
CT

CastorTroy
28.02.2006, 10:17
Die Zukunftsaussichten für Deutschland in Bezug auf Mehr- und Minderheiten, auf geistige, wirtschaftliche und kulturelle Verarmung und den sozialen Unfrieden machen die nicht nachdenklich?
Mich machen sehr viele Dinge nachdenklich wenn ich an die Zukunft denke.

Aber wie schon erwähnt ich wollte nur das heuchlerische Getue einiger hier an den virtuellen Pranger stellen.

LG
CT

Einsatzleiter
28.02.2006, 10:18
Die ständig von allen anderen Dinge einfordern sich selbst aber nicht im Geringsten daran halten, so etwas nenne ich falsche Pharisäer.
Diese gilt es zu entlarven.


Entlarven?
Wie denn??
In dem Du völlig willkürlich behauptest, dieser oder jener habe keine Kinder???

Stell bitte nur Behauptungen auf, die Du auch beweisen kannst oder für die zumindest eine seriöse Quelle vorliegt.
Haltlose Spekulationen über das Privatleben einzelner User bringen da nichts.

CastorTroy
28.02.2006, 10:27
Entlarven?
Wie denn??
In dem Du völlig willkürlich behauptest, dieser oder jener habe keine Kinder???

Stell bitte nur Behauptungen auf, die Du auch beweisen kannst oder für die zumindest eine seriöse Quelle vorliegt.
Haltlose Spekulationen über das Privatleben einzelner User bringen da nichts.
Nö nicht willkürlich sondern ganz gezielt, stelle ich die Frage in den Raum, wenn es darum geht vor Umvolkung und Untergang der Kulturen zu warnen.
Da sich bin jetzt alle befragten User aus dem rechtsnationalen Lager um die Antwort drücken, liegt der Verdacht nahe, dass sie keine Kinder haben.

Verstehe, dann darf als jeder der nationalen Volkserreter weiterhin jammern, raunzen und zetern um sein ach so geliebtes Volk, welches in seinem Augen dem Untergang geweiht ist aber wehe man fragt nach was ER für die Erhaltung seines Volkes so tut.
da herrscht plötzlich das Schweigen im Walde, warum nur? :2faces:

LG
CT

Ka0sGiRL
28.02.2006, 10:49
Mich machen sehr viele Dinge nachdenklich wenn ich an die Zukunft denke.

Aber wie schon erwähnt ich wollte nur das heuchlerische Getue einiger hier an den virtuellen Pranger stellen.

LG
CT

Es sieht eher so aus, als ob du deine eigene Gleichgültigkeit demonstrierst. Niemand will dich davon überzeugen, dass es Werte gibt, die nicht aufgegeben werden sollten, für die es sich lohnt einzustehen und zu kämpfen. Wenn du der Meinung bist, ein ghettoisiertes islamisiertes Deutschland wäre eine wünschenswerte Zukunfsperspektive, dann ist das deine Sache - aber bitte akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die dem Zerfall der eigenen Kultur und Gesellschaft weniger indifferent gegenüberstehen. Diese als Heuchler zu bezeichen ist unangebracht.

twoxego
28.02.2006, 10:52
nur so:

warum vemisst jemand, der selbst nicht ins theater geht, türkische bühnen
und warum möchte jemand der zeitgenössisches theater schrecklich findet,
noch mehr davon.

fragen über fragen.

Einsatzleiter
28.02.2006, 10:56
Wenn du der Meinung bist, ein ghettoisiertes islamisiertes Deutschland wäre eine wünschenswerte Zukunfsperspektive, dann ist das deine Sache - aber bitte akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die dem Zerfall der eigenen Kultur und Gesellschaft weniger indifferent gegenüberstehen.

Mein Eindruck ist, dass die Moslems in Deutschland nicht allzu radikal sind.
Nehmen wir als augenfälligstes Indiz das Kopftuch. Das trägt doch nur eine Minderheit der türkischen Frauen.
Von einer höheren Kriminalität habe ich persönlich auch nichts mitgekriegt.
Zwischen der Situation in Frankreich und der in Deutschland liegen doch Welten. Die Einwanderer kommen dort ja i.d.R. auch aus anderen Ländern als bei uns.

CastorTroy
28.02.2006, 10:59
Es sieht eher so aus, als ob du deine eigene Gleichgültigkeit demonstrierst. Niemand will dich davon überzeugen, dass es Werte gibt, die nicht aufgegeben werden sollten, für die es sich lohnt einzustehen und zu kämpfen. Wenn du der Meinung bist, ein ghettoisiertes islamisiertes Deutschland wäre eine wünschenswerte Zukunfsperspektive, dann ist das deine Sache - aber bitte akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die dem Zerfall der eigenen Kultur und Gesellschaft weniger indifferent gegenüberstehen. Diese als Heuchler zu bezeichen ist unangebracht.
Mal ganz ehrlich, für mich sieht es so aus, als ob du mir da gehörig was unterstellen willst.

Wenn du meinst, ich würde für ein ghettoisiertes und islamisiertes Deutschland eintreten so würde ich dich doch bitten diese haltlosen Unterstellugen zu belegen oder sie zurück zu ziehen.
Solche haltlosen Anschuldigungen sind eines Moderators unwürdig!!!!!! :flop: :angry2: :anger:

Ich finde schon, dass es heuchlerisch ist von allen anderen etwas zu verlangen aber sich selbst einen "Schei**dreck" darum zu kümmern und zu scheren.

LG
CT

MoJo
28.02.2006, 10:59
Was interessierts dich ob ich Kinder habe?

Nein muss er nicht und soll er nicht, aber ich mir geht das geheuchelte Interesse so mancher hier auf die Nerven.
Die ständig von allen anderen Dinge einfordern sich selbst aber nicht im Geringsten daran halten, so etwas nenne ich falsche Pharisäer.
Diese gilt es zu entlarven.

LG
CT
Naja, Du warst es doch, der in seinem Beitrag anbot, in Bezug auf Kindermachen und Kinderkriegen beratend zur Stelle sei, da ist es mir doch wohl gestattet mal zu fragen, ob Du selber schon welche hast. Schliesslich prahlst Du doch mit profundem Sachverstand.

Viel Erfolg bei Deinen Recherchen bzgl. der genannten "Pharisaer". :D

CastorTroy
28.02.2006, 11:28
Naja, Du warst es doch, der in seinem Beitrag anbot, in Bezug auf Kindermachen und Kinderkriegen beratend zur Stelle sei, da ist es mir doch wohl gestattet mal zu fragen, ob Du selber schon welche hast. Schliesslich prahlst Du doch mit profundem Sachverstand.

Viel Erfolg bei Deinen Recherchen bzgl. der genannten "Pharisaer". :D
Dieser Teil meines Beitrages war einer der ironischen Art ;)

LG
CT

MoJo
28.02.2006, 11:30
Dieser Teil meines Beitrages war einer der ironischen Art ;)

LG
CT
Gut dass es noch Menschen gibt, die auch noch über sich selbst lachen können. :)

CastorTroy
28.02.2006, 11:51
Gut dass es noch Menschen gibt, die auch noch über sich selbst lachen können. :)
Warum auch nicht, lachen ist gesund. :))

@Ka0sGiRL
Gibts noch eine Erklärung zu den Unterstellungen?
LG
CT

Klopperhorst
28.02.2006, 11:57
scheinbar einziger Ausweg:
Abwanderung in östliche Bundesländer.

(ist Berlin wirklich noch "Deutscher" als NRW?"- wahnsinn!)

Quatsch.

So sieht es heute im 'neonazi-verseuchten' Vorpommern aus LOL

www.islam-greifswald.de

http://www.islam-greifswald.de/fotos/ied34.jpg

HeXlein
28.02.2006, 12:02
Da sich bin jetzt alle befragten User aus dem rechtsnationalen Lager um die Antwort drücken, liegt der Verdacht nahe, dass sie keine Kinder haben.

Ich habe 3 Kinder:)

Ich gehe gerne mal in ein Museum und wir haben selbst schon einen Kindergeburtstag in einem Kindermuseum gefeiert.Ich glaube wenn man erstmal Kinder hat,fängt man doch wieder an (auch als Banause) Interesse an fast allem zu bekommen.

Man kann die Kleinsten mit Kultur erfreuen.Das Schilda Theater in Oberhausen zb.Wir waren schon 2 mal mit dem Kindergarten dort und einmal mit der Schule.Es waren alle begeistert.Kultur ist wichtig,aber dazu zähle ich keine Moscheen,Teestuben(meist ja doch nur Spielstübchen) und Dönerbuden.

Ka0sGiRL
28.02.2006, 12:40
Warum auch nicht, lachen ist gesund. :))

@Ka0sGiRL
Gibts noch eine Erklärung zu den Unterstellungen?
LG
CT

LG, bitte keine gekünstelte Aufregung. Ich habe dir keinesfalls etwas unterstellt, sondern lediglich meinen Einduck in Bezug auf deine Beiträge in diesem Thread wiedergegeben. Anscheindend glaubst du, dass lediglich "nationalen Volkserreter" Grund zu Bedenken haben, bedeutet das, dass dich die auf Deutschland zukommenden und bereits bestehenden Probleme nicht interessieren oder dass du sie ignorierst, oder gar billigst? Sind daran die Deutschen Schuld, die keine Kinder haben? Hast du dir mal überlegt, dass der kulturelle, wirtschaftliche und wissenschaftliche Absturz in Deutschland auch eine der Ursachen sein könnten und nicht die immer so gerne zitierte Karriere- und Luxussucht der Eltern?

Und mal ganz konkret - würde es dir gefallen dein Kind in eine Schule zu geben, in der die Mehrheit der Schüler nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht?

GmbH
28.02.2006, 12:48
Wir brauchen nicht mehr Kinder, sondern bessere Qualität.
Mit Volltrotteln kann man auf Dauer keinen Staat machen!



Sauber ... :top:

GmbH
28.02.2006, 12:56
Quatsch.

So sieht es heute im 'neonazi-verseuchten' Vorpommern aus LOL

www.islam-greifswald.de

http://www.islam-greifswald.de/fotos/ied34.jpg


Schaut euch das Bild genauer an ...

ich wage zu bezweifel, daß die vermummten "Damen" diese Idee hatten ..
wir Deutsche selbst haben die Ideeenträger u. Umsetzer unter uns ..

schaut sie euch an , das mit absoluter Sicherheit "studierte-deutsche-grüne Küken" , davon gibt's zu viele, welche im im Hintergrund agieren u. den Erhalt Deutschlands unterminieren ... :cool:

Adlerflug
28.02.2006, 13:02
Schai dir das Bild genauer an ...

ich wage zu bezweifel, daß die vermummten "Damen" diese Idee hatten ..
wir Deutsche selbst haben die Ideeenträger u. Umsetzer unter uns ..

schau sie dir an , das mit absoluter Sicherheit "Grün-studierte-deutsche-Küken", ...
davon gibt's zu viele, welche im im Hintergrund agieren u. den Erhalt Deutschlands unterminieren ... :cool:


Tatsächlich,da könntest du aber ganz schön recht haben...Ist mir gar nicht aufgefallen!Naja wir Deutschen sind selbst daran Schuld,das es mit uns Berg ab geht,es kümmert ja anscheinend eh niemanden von uns!!!

Klopperhorst
28.02.2006, 13:09
Schaut euch das Bild genauer an ...

ich wage zu bezweifel, daß die vermummten "Damen" diese Idee hatten ..
wir Deutsche selbst haben die Ideeenträger u. Umsetzer unter uns ..

schaut sie euch an , das mit absoluter Sicherheit "studierte-deutsche-grüne Küken" , davon gibt's zu viele, welche im im Hintergrund agieren u. den Erhalt Deutschlands unterminieren ... :cool:

Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen.

Es sind diese grünen Mauerblümchen, die hier dem Islam Vorschub leisten, indem sie sich sonstwas wie toll vorkommen, fremde Kulturen zu unterstützen.

So sieht es aus!

http://www.islam-greifswald.de/fotos/ied36.jpg

MoJo
28.02.2006, 14:22
Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen.

Es sind diese grünen Mauerblümchen, die hier dem Islam Vorschub leisten, indem sie sich sonstwas wie toll vorkommen, fremde Kulturen zu unterstützen.

So sieht es aus!

http://www.islam-greifswald.de/fotos/ied36.jpg
Die sind doch auch nur das Produkt unserer Bildungspolitik. :rolleyes:
Reste der gescheiterten Waldorf-bewegung (oder so). Gedankengut der antideutschen Pädagogik. Lachend was in die Fresse kriegen, das ist die Devise. :D

CastorTroy
28.02.2006, 15:44
LG, bitte keine gekünstelte Aufregung. Ich habe dir keinesfalls etwas unterstellt, sondern lediglich meinen Einduck in Bezug auf deine Beiträge in diesem Thread wiedergegeben. Anscheindend glaubst du, dass lediglich "nationalen Volkserreter" Grund zu Bedenken haben, bedeutet das, dass dich die auf Deutschland zukommenden und bereits bestehenden Probleme nicht interessieren oder dass du sie ignorierst, oder gar billigst? Sind daran die Deutschen Schuld, die keine Kinder haben? Hast du dir mal überlegt, dass der kulturelle, wirtschaftliche und wissenschaftliche Absturz in Deutschland auch eine der Ursachen sein könnten und nicht die immer so gerne zitierte Karriere- und Luxussucht der Eltern?

Und mal ganz konkret - würde es dir gefallen dein Kind in eine Schule zu geben, in der die Mehrheit der Schüler nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht?
Die Aufregung ist nicht gekünstelt sondern vollkommen ernst, ich lasse mich nun mal nicht gerne ins Islamisten Eck drängen, auch nicht von dir.
Dies möchte ich nochmals klarstellen.
Wenn es ich bei dir nun den Eindruck geweckt haben sollte, dass ich mit Islamisten gemeinsame Sache mache so würde ich dich ebenfalls bitten dies zu belgen anderenfalls würde ich dich dringend ersuchen solche Unterstellungen zu unterlassen.
Ansonsten werde ich wirklich ungemütlich. :2faces:

Nein ich glaube nicht, dass NUR die nationalen Volkserretter Grund für Bedenken haben dürfen.
Ich denke wenn du dir einmal die Mühe machen würdest und meine Beiträge auch lesen würdest müsstest du eigentlich wissen worauf ich hinaus will.
Dies habe ich mehrmals erläutert, du scheinst diese Erklärungen jedoch konsequent zu ignorieren um weiterhin haltlose Behauptungen aufstellen zu können.

Und die nächste Unterstellung eines Moderatoren.....

Anscheindend glaubst du, dass lediglich "nationalen Volkserreter" Grund zu Bedenken haben, bedeutet das, dass dich die auf Deutschland zukommenden und bereits bestehenden Probleme nicht interessieren oder dass du sie ignorierst, oder gar billigst?
Vermutlich werde ich wenn ich nach Beweisen für deine These frage keine Antwort bekommen, aber da ich heute so gut gelaunt bin möchte ich es dennoch versuchen.

Bitte Beweise oder untermauere deine haltlosen Unterstellungen, Danke.

Nur weil ich den inhaltlosen Phrasen der Deutschnationalenvolkserreter keinen Glauben schenke bedeutet es nicht zwangsläufig dass ich alle Probleme ignoriere oder sie nicht erkenne.
Probleme haben wir mehr als genug am Hals und es werden noch viel mehr....

Wer ist denn sonst daran Schuld, dass ihr Deutschen immer weniger Kinder zeugt wenn nicht die Deutschen?
Die Ausländer?
Die Juden?
Wenn du dich weiter lächerlich machen willst nur zu, ich lache gerne. :)) :))
(nur ein Gegenargument auf den Weg, in ärmeren Ländern bekommen die Menschen im Durchschnitt wesentlich mehr Kinder als in den reichen Industriestaaten des Westens).

Um auf deine letzte Frage zu antworten, Nein es würde mir nicht gefallen.
Und nochmals Nein, hätte ich ein Kind würde es eine solche Schule nicht besuchen (meist sind es ja Haupt und Polytechnische Schulen).

LG
CT

Ka0sGiRL
28.02.2006, 16:49
@ LG

Offensichtlich kennst oder verstehst du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Unterstellung nicht. Ich habe dir nichts unterstellt (beleg das mal, bitte), sondern (ich wiederhole) ich habe lediglich meinen Eindruck wiedergegeben. Wie auch bereits erklärt waren es deine Beiträge in diesem Thread die zu diesem Eindruck führten.


Wer ist denn sonst daran Schuld, dass ihr Deutschen immer weniger Kinder zeugt wenn nicht die Deutschen?
Die Ausländer?
Die Juden?
Wenn du dich weiter lächerlich machen willst nur zu, ich lache gerne.
(nur ein Gegenargument auf den Weg, in ärmeren Ländern bekommen die Menschen im Durchschnitt wesentlich mehr Kinder als in den reichen Industriestaaten des Westens).

Deine verfehlte Argumentation ist lächerlich. Lies dir bitte noch einmal durch was ich zu diesem Punkt geschrieben habe und versuche darauf weniger ideologisch verkrampt und etwas konkreter zu antworten.
Wenn du dich das nächste Mal über inhaltslose Phrasen auslassen möchtest, kannst du das anschaulich anhand deiner eigenen Ergüssen tun.


Nein es würde mir nicht gefallen.
Und nochmals Nein, hätte ich ein Kind würde es eine solche Schule nicht besuchen (meist sind es ja Haupt und Polytechnische Schulen).

Vielleicht ist dir das nicht bekannt, aber in welche Grundschule du dein Kind schickst, hängt von deinem Wohngebiet ab. Solltest du, wenn dein Kind schulpflichtig wird, in einem Wohngebiet leben, in dem wie in meinem, ein hoher Prozentsatz von nichtdeutschsprechenden Migranten wohnt, wirst du vielleicht ein wenig mehr Verständnis und Sensibilität entwickeln.

Das Ende
28.02.2006, 17:10
Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen.

Es sind diese grünen Mauerblümchen, die hier dem Islam Vorschub leisten, indem sie sich sonstwas wie toll vorkommen, fremde Kulturen zu unterstützen.

So sieht es aus!

http://www.islam-greifswald.de/fotos/ied36.jpg



Schaut euch mal des Bild genau an!! Seht ihr, dass sie ein Kreuz trägt??

Also ein friedlicher kultureller Austausch scheint gegeben zu sein??

Lieber sowas als brennende Krichen.

Ich finde sowas sollte man begrüßen, als ständigen Hass zu sähen.

Wir sollten da fördern wo es sinnvoll ist und da ausweisen wo es nichts mehr zu retten gibt.

GmbH
28.02.2006, 17:29
... das Kreuz ändert nichts an der Verfehlung, sich der Lächerlichkeit preis zu geben. Hinter den Kulissen ist sie für Islamisten nun einmal der "Gegner" schlechthin ...
sie wird nur als nützliche Idiotin geseh'n ... so wie auch die (vornehml.) "Roten u. Grünen" Deutschen, welche sich bei Demonstrationen in die Reihen der Kurden u. ähnlichen Absahnern einreihen ...

was haben sie bei uns als Demonstranten zu suchen ...

demonstrieren ...... ?
Nur wir selbst auf dem Boden unseres Staates, gegen gelegentliche Übergriffe unserer eigenen fehlgeleiteten Volksvertreter, wenn sie mal wieder die Linie verloren haben ... :cool:

CastorTroy
28.02.2006, 19:32
@ LG
Offensichtlich kennst oder verstehst du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Unterstellung nicht. Ich habe dir nichts unterstellt (beleg das mal, bitte), sondern (ich wiederhole) ich habe lediglich meinen Eindruck wiedergegeben. Wie auch bereits erklärt waren es deine Beiträge in diesem Thread die zu diesem Eindruck führten.

Nun ja Vermutungen die du dir offenbar aus den Fingern gezogen hast.
Dann lass uns mal schauen, hm….
Ich habe folgendes diesem Strang geschrieben,


Mal ein Tipp an die nationalen Volkserretter, weniger in Diskussionsforen schreiben und mehr Kinder zeugen/kriegen.

Wenn ihr Hilfestellung benötigt lasst es mich wissen ich berate ganz diskret.

LG
CT


Ich bin keiner der nationalen Volkserreter, ich jammere nicht ständig irgend etwas von Umvolkung, Untergang der Kulturen usw....


LG
CT


Na dann mach mal ein paar Kinder von besserer Qualität......

Aber nur so nebenbei, das demographische Problem wleches aus uns zukommt wäre dann aber nicht gelöst, falls es dich interessieren sollte.

LG
CT


Was interessierts dich ob ich Kinder habe?

Nein muss er nicht und soll er nicht, aber ich mir geht das geheuchelte Interesse so mancher hier auf die Nerven.
Die ständig von allen anderen Dinge einfordern sich selbst aber nicht im Geringsten daran halten, so etwas nenne ich falsche Pharisäer.
Diese gilt es zu entlarven.

LG
CT


Mich machen sehr viele Dinge nachdenklich wenn ich an die Zukunft denke.

Aber wie schon erwähnt ich wollte nur das heuchlerische Getue einiger hier an den virtuellen Pranger stellen.

LG
CT


Nö nicht willkürlich sondern ganz gezielt, stelle ich die Frage in den Raum, wenn es darum geht vor Umvolkung und Untergang der Kulturen zu warnen.
Da sich bin jetzt alle befragten User aus dem rechtsnationalen Lager um die Antwort drücken, liegt der Verdacht nahe, dass sie keine Kinder haben.

Verstehe, dann darf als jeder der nationalen Volkserreter weiterhin jammern, raunzen und zetern um sein ach so geliebtes Volk, welches in seinem Augen dem Untergang geweiht ist aber wehe man fragt nach was ER für die Erhaltung seines Volkes so tut.
da herrscht plötzlich das Schweigen im Walde, warum nur?

LG
CT

bevor du folgende Einlassung veröffentlich hast.


Wenn du der Meinung bist, ein ghettoisiertes islamisiertes Deutschland wäre eine wünschenswerte Zukunfsperspektive, dann ist das deine Sache - aber bitte akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die dem Zerfall der eigenen Kultur und Gesellschaft weniger indifferent gegenüberstehen.

Jetzt würde es mich allerdings brennend interessieren wie du Aufgrund von meinen Beiträgen dazu kommst derartiges, wie oben zitiert, zu behaupten/vermuten.
Ich habe mich weder für unbeschränkte Zuwanderung eingesetzt noch für Koranschulen, noch für Ghettos, noch für den Islam oder Islamisten.
Ganz im Gegenteil ich habe dir u.a. als Antwort geschrieben, „Mich machen sehr viele Dinge nachdenklich wenn ich an die Zukunft denke.“

Ich hoffe ich habe mich nun klar und deutlich ausgedrückt.


Deine verfehlte Argumentation ist lächerlich. Lies dir bitte noch einmal durch was ich zu diesem Punkt geschrieben habe und versuche darauf weniger ideologisch verkrampt und etwas konkreter zu antworten.
Wenn du dich das nächste Mal über inhaltslose Phrasen auslassen möchtest, kannst du das anschaulich anhand deiner eigenen Ergüssen tun.
Ich habe mir ja durchgelesen und anhand dessen was ich gelsen habe musste ich leider feststellen, dass du da eine Behauptung aufgestellt hast, die meiner Meinung nach vollkommen falsch ist.
Und zwar jene:

Sind daran die Deutschen Schuld, die keine Kinder haben? Hast du dir mal überlegt, dass der kulturelle, wirtschaftliche und wissenschaftliche Absturz in Deutschland auch eine der Ursachen sein könnten und nicht die immer so gerne zitierte Karriere- und Luxussucht der Eltern?
Selten so viel Polemik lesen müssen.
Auch ist mein Argument, dass in Ländern in denen die Bevölkerung nicht so "reich" ist wie in den Ländern Mitteleuropas, im Durchschnitt eindeutig mehr Kinder gezeugt werden, leider untergegangen. ;(
Die Beweggründe dürften allgemein bekannt sein, denn in jenen Ländern die nicht so weit entwickelt sind wie die unseren, muss eine Großfamilie die Altersversorgung ersetzen.
Das die Zeiten nicht gerade rosig sind, auch nicht für uns ist unbestritten.
Doch sollten wir die Kirche ein wenig im Dorf lassen.
In Relation zu den meisten anderen Ländern dieser Welt geht es uns verdammt gut, mehr sogar es geht uns am Besten hier in Europa.

Für mich ist der Hauptgrund weshalb Deutschland im Moment wirtschaftlich nicht so gut "dasteht" eigentlich klar.
Der überschnelle Zusammenschluss mit der ehemaligen DDR.
Ein vollkommen heruntergewirtschaftetes Land muss aufgebaut werden, dass dort Unsummen „rein gesteckt“ werden mussten und müssen denke ich ist unbestritten.
Kein Land in Europa hätte so etwas ohne Probleme verkraften können.
Dazu kommen dann noch die ständig steigenden Energiekosten, ein paar Kriege, der Zerfall der UDSSR, die eine oder andere Umweltkatastrophe, der islamistische Terror usw…..


Vielleicht ist dir das nicht bekannt, aber in welche Grundschule du dein Kind schickst, hängt von deinem Wohngebiet ab. Solltest du, wenn dein Kind schulpflichtig wird, in einem Wohngebiet leben, in dem wie in meinem, ein hoher Prozentsatz von nichtdeutschsprechenden Migranten wohnt, wirst du vielleicht ein wenig mehr Verständnis und Sensibilität entwickeln.
Ich würde mein Kind in eine Privatschule schicken, einige Freunde von mir machen es auch so und ihre Erfahrungen sind durchwegs positiv.
Die Kosten sind auch geringer als ich es mir gedacht hatte.
Das unsere Schulsystem (Ö und vermutlich auch jenes in D) reformiert gehört ist klar, neue Herausforderungen müssen bewältigt werden.
Die Integration von Zuwanderkindern, da es in manchen Regionen (in Ö) besser klappt und in manchen weniger kann es aber nicht an den Zuwanderern an sich liegen sondern wohl viel mehr daran wie die jeweiligen Stellen und Behörden auf die neue Herausforderung reagieren.
Manche tun dies mit weniger, manche mit mehr Erfolg.

Liebe Grüße
Castror Troy

emire
28.02.2006, 19:40
Ich habe 3 Kinder:)

Ich gehe gerne mal in ein Museum und wir haben selbst schon einen Kindergeburtstag in einem Kindermuseum gefeiert.Ich glaube wenn man erstmal Kinder hat,fängt man doch wieder an (auch als Banause) Interesse an fast allem zu bekommen.

Man kann die Kleinsten mit Kultur erfreuen.Das Schilda Theater in Oberhausen zb.Wir waren schon 2 mal mit dem Kindergarten dort und einmal mit der Schule.Es waren alle begeistert.Kultur ist wichtig,
aber dazu zähle ich keine Moscheen,Teestuben(meist ja doch nur Spielstübchen) und Dönerbuden.

Genauso erwähnungswert Kneipen,Bars und Pommersbuden.Es ist schön das sie öfters in Museen wandeln und für Kultur schwärmen.

Gott-Los
28.02.2006, 19:48
Ja der Birg hat ganz lustige Sache gesagt und sie pseudowissenschaftlich begründet. ^^
Nur ist es so, dass wir im 21. Jahrhundert leben und die Kultur sich ständig verändert (oder lebt der gute Lessing noch?), daher kann man schlussfolgern, dass dies die aktuelle, doitsche Kultur ist (bermerke- nicht einmal schlecht).
Im übrigen mag ich Döner.

HeXlein
28.02.2006, 20:05
Genauso erwähnungswert Kneipen,Bars und Pommersbuden.Es ist schön das sie öfters in Museen wandeln und für Kultur schwärmen.

Herr Ironie lässt grüssen.Wenn man es genau nimmt.Ja,es stimmt.Wenn man das Oktoberfest nimmt,welches ja doch in der ganzen Welt seine Fans hat,dann sollte man es erwähnen.Wobei die Rüdesheimer Drosselgasse auch sehr gerne besucht wird.Selbst die Reeperbahn hat dank Hans Albers die Leute fasziniert.

Du hast recht...verzeihung..ich war sehr oberflächlich*lächel*

IM Redro
28.02.2006, 20:12
@ CT

Du kommst aus Österreich super... 2 Fragen

1. erkläre mir doch, gerne per PN, was es mit euren Arierausweisen auf sich hat.

2. Habe ich vor ca. 5 Monaten gelesen, das in Vorarlberg die Grundschullehrer nun Türkisch lernen sollen/wollen, weil sie damit die "Kinder mit Migrationshintergrund" besser unterrichten könnten....

Klopperhorst
28.02.2006, 20:45
Schaut euch mal des Bild genau an!! Seht ihr, dass sie ein Kreuz trägt??


Vielen tragen Kreuze, ohne zu wissen warum, das ist völlig unbedeutend.

Hunne
28.02.2006, 21:42
@ CT

Du kommst aus Österreich super... 2 Fragen

2. Habe ich vor ca. 5 Monaten gelesen, das in Vorarlberg die Grundschullehrer nun Türkisch lernen sollen/wollen, weil sie damit die "Kinder mit Migrationshintergrund" besser unterrichten könnten....
Wenn das auch in Österreich eigeführt wird, ist das ok.
In der BRD sind wir da weiter. In Herne werden an Grund- bzw. Hauptschulen bewußt und schwerpunktmäßig doppelsprachige (TÜRKISCH und deutsch) Lehrkräfte eingesetzt, um eine besserer Integration zu ermöglichen.

Auch in Berlin soll es das geben, was ich allerdings nicht so genau weiß.

Rikimer
28.02.2006, 22:12
Die Migrantenkinder stellen in den Städten ja heute schon fast die Mehrheit.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gifMich würde mehr noch eine genauere Auflistung der muslimischen Bevökerungsanteile, gegliedert nach verschiedenen Altersjahrgängen, für die entsprechenden Bundesländer und besser noch kleineren Verwaltungseinheiten interessieren.

MfG

Rikimer

CastorTroy
01.03.2006, 08:17
@ CT

Du kommst aus Österreich super... 2 Fragen

1. erkläre mir doch, gerne per PN, was es mit euren Arierausweisen auf sich hat.

2. Habe ich vor ca. 5 Monaten gelesen, das in Vorarlberg die Grundschullehrer nun Türkisch lernen sollen/wollen, weil sie damit die "Kinder mit Migrationshintergrund" besser unterrichten könnten....

1.Welche Arierausweise? ?( ?(

2.Stimmt so weit ich informiert bin.

LG
CT

IM Redro
01.03.2006, 08:41
In Ö gibt es Arierausweise (Nachweise, Urkunden etc.)
Ihr könnt euch durch ein Amt eure Arische Abstammung bestätigen lassen-

WALDSCHRAT
01.03.2006, 08:47
Sowas gab es bei uns in D zu einer bestimmten Zeit auch mal. Die hießen da "Ahnenpässe".

:)

Henning

CastorTroy
01.03.2006, 08:55
In Ö gibt es Arierausweise (Nachweise, Urkunden etc.)
Ihr könnt euch durch ein Amt eure Arische Abstammung bestätigen lassen-
@IM Redro
und wo solls den geben, vermutlich am Salzamt oder?

LG
CT

mggelheimer
01.03.2006, 09:00
Die Migrantenkinder stellen in den Städten ja heute schon fast die Mehrheit.

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif
Bremen und HAmburg kann man ja nur noch zu mauern!

IM Redro
01.03.2006, 09:50
@IM Redro
und wo solls den geben, vermutlich am Salzamt oder?

LG
CT


Weiss ich nicht, darum frag ich dich ja... die linken Österreicher die ich kenne sagen es mir nicht.

CastorTroy
01.03.2006, 09:55
Weiss ich nicht, darum frag ich dich ja... die linken Österreicher die ich kenne sagen es mir nicht.
Na jetzt kommt Licht in die Sache :))
Du wurdest verarscht.......schön kräftig noch dazu :)) :)) :2faces:
Arierausweis, den gibts nur am Salzamt.....oder du versuchst es in einer der zahlreichen Nervenheilanstalten, vielleicht findest du dort einen der sich für den Adi hält, der könnt dir dann auch den Arierausweis ausstellen..... :))

Nix für ungut, Arierausweise gibts in Ö keine, ausgenommen inoffizielle vielleicht aber die sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt wurden.

LG
CT

ernesto, die katze
01.03.2006, 10:08
viel spaß in diesem drecksland, wünsch' ich euch...

...wer fliehen kann, sollte fliehen.

Mauser98K
01.03.2006, 10:21
viel spaß in diesem drecksland, wünsch' ich euch...

...wer fliehen kann, sollte fliehen.

Ich mag Österreich, es hat schöne Landschaften und Städte.

Laß es doch bitte höflichkeitshalber, irgendwelche Länder als "Drecksländer" zu bezeichnen.

ernesto, die katze
01.03.2006, 10:22
Ich mag Österreich, es hat schöne Landschaften und Städte.

Laß es doch bitte höflichkeitshalber, irgendwelche Länder als "Drecksländer" zu bezeichnen.ich hab' deutschland gemeint.

Mauser98K
01.03.2006, 10:24
ich hab' deutschland gemeint.

Das laß bitte auch, ich fühle mich in meinem Nationalstolz beleidigt.

Ich bezeichne etwas, das Dir viel bedeutet auch nicht als Dreck.

ernesto, die katze
01.03.2006, 10:26
Das laß bitte auch, ich fühle mich in meinem Nationalstolz beleidigt.

Ich bezeichne etwas, das Dir viel bedeutet auch nicht als Dreck.mir bedeutet deutschland ebenfalls viel.

Mauser98K
01.03.2006, 10:28
mir bedeutet deutschland ebenfalls viel.

Warum bezeichnest Du Deutschland dann als Drecksland?

ernesto, die katze
01.03.2006, 10:29
Warum bezeichnest Du Deutschland dann als Drecksland?weil das den momentanen zustand nun mal am treffendsten auszudrücken vermag.

Mauser98K
01.03.2006, 10:41
weil das den momentanen zustand nun mal am treffendsten auszudrücken vermag.

Also meinst Du die Zustände, die Politik und die gesamte derzeitige Situation in Deutschland.

ernesto, die katze
01.03.2006, 10:43
Also meinst Du die Zustände, die Politik und die gesamte derzeitige Situation in Deutschland.richtig, einhergehend mit großen teilen des volkes.

im endeffekt so ziemlich alles, was deutschland eigentlich ausmacht.

Mauser98K
01.03.2006, 10:58
richtig, einhergehend mit großen teilen des volkes.

im endeffekt so ziemlich alles, was deutschland eigentlich ausmacht.

Warum wanderst Du dann nicht aus?

ernesto, die katze
01.03.2006, 11:02
Warum wanderst Du dann nicht aus?mach ich doch.

gestern habe ich begonnen, spanisch zu lernen -- und sobald das abgeschlossen ist, denn man sollte nie in ein land einwandern, ohne die amtssprache zu sprechen, und ich über diverse finanzielle kapazitäten verfüge, und zeitgleich ein sicheres einkommen habe, werde ich mich richtung cuba begeben --> denn nicht jeder einwanderer ist derart dreist, dass er ohne die sprache des gastlandes zu können, und ohne festes einkommen, und / oder klare chancen auf ein festes einkommen, der bevölkerung auf der tasche liegt --> bzw. nicht jede regierung lässt das glücklicherweise zu.

Mauser98K
01.03.2006, 11:07
mach ich doch.

gestern habe ich begonnen, spanisch zu lernen -- und sobald das abgeschlossen ist, denn man sollte nie in ein land einwandern, ohne die amtssprache zu sprechen, und ich über diverse finanzielle kapazitäten verfüge, und zeitgleich ein sicheres einkommen habe, werde ich mich richtung cuba begeben --> denn nicht jeder einwanderer ist derart dreist, dass er ohne die sprache des gastlandes zu können, und ohne festes einkommen, und / oder klare chancen auf ein festes einkommen, der bevölkerung auf der tasche liegt --> bzw. nicht jede regierung lässt das glücklicherweise zu.

Und was willst Du auf Kuba machen?
Außer Zigarren rauchen und Rum trinken? :] :D

Ich hatte übrigens auch mal vor, aus zu wandern. Nach Südafrika.

ernesto, die katze
01.03.2006, 11:09
Und was willst Du auf Kuba machen?
Außer Zigarren rauchen und Rum trinken? :] :D

Ich hatte übrigens auch mal vor, aus zu wandern. Nach Südafrika.in erster linie möchte ich sicher, und ohne die belästigung durch kopftuchmuttis und islamohalbstarke, leben -- dies bietet mir cuba.

Mauser98K
01.03.2006, 11:41
in erster linie möchte ich sicher, und ohne die belästigung durch kopftuchmuttis und islamohalbstarke, leben -- dies bietet mir cuba.

Wenn das alles ist, warum ziehst Du nicht aufs Land oder in die neuen Bundesländer?

Da ist der Ausländerbestand auch relativ gering.

Rikimer
01.03.2006, 14:51
Wenn das alles ist, warum ziehst Du nicht aufs Land oder in die neuen Bundesländer?

Da ist der Ausländerbestand auch relativ gering.Weil bei einem Zusammenbruch des Systems, infolge einer großen Krise bzw. Katastrophe, etwa einer Weltwirschaftskrise oder ähnliches, mit marodierenden Haufen, bes. derjenigen mit Migrationshintergrund aus dem islamischen "Kulturraum", aus den Großstädten und Ballungsräumen zu rechnen ist. Welche auch die Landbevölkerung in ihrem Sinnen und Trachten nach Unruhe nicht in Frieden lassen wird. Wenn du glaubst irgendwo sicher sein zu können in Deutschland, welches sich infolge der Ideologie Multikulti gerade selbst ein Grab gräbt, zusammen mit den restlichen westlichen europäischen Nationen, dann irrst du dich meiner Meinung nach.

MfG

Rikimer

Mauser98K
01.03.2006, 15:10
Weil bei einem Zusammenbruch des Systems, infolge einer großen Krise bzw. Katastrophe, etwa einer Weltwirschaftskrise oder ähnliches, mit marodierenden Haufen, bes. derjenigen mit Migrationshintergrund aus dem islamischen "Kulturraum", aus den Großstädten und Ballungsräumen zu rechnen ist. Welche auch die Landbevölkerung in ihrem Sinnen und Trachten nach Unruhe nicht in Frieden lassen wird. Wenn du glaubst irgendwo sicher sein zu können in Deutschland, welches sich infolge der Ideologie Multikulti gerade selbst ein Grab gräbt, zusammen mit den restlichen westlichen europäischen Nationen, dann irrst du dich meiner Meinung nach.

MfG

Rikimer


In dem von Dir geschilderten Szenario dürften sich die Marodeure kaum aus den Städten trauen. Zumal es dort Anfangs auch noch nahrung geben dürfte.

Wenn sie dann die Städte zum Marodieren verlassen, liegt es an der Landbevölkerung, sich zu verteidigen.
Und ländliche Regionen sind leichter zu verteidigen als Städte.

Grüner Simon
01.03.2006, 21:59
In meiner Gemeinde gibt es einen alevitischen Kulturverein der mit Theaterprojekten und Tanzaufführungen dienen kann. Ist das nichts?

Rikimer
01.03.2006, 22:05
In meiner Gemeinde gibt es einen alevitischen Kulturverein der mit Theaterprojekten und Tanzaufführungen dienen kann. Ist das nichts?
Es zählt das Gesamtbild, die Bilanz von allem sozusagen, materielles und imaterielles inbegriffen.

Was die Aleviten betrifft, so haben diese einen besseren Ruf als die restlichen Muslime, zum. in meinen Augen.

MfG

Rikimer

Grüner Simon
01.03.2006, 22:13
Es zählt das Gesamtbild, die Bilanz von allem sozusagen, materielles und imaterielles inbegriffen.

Was die Aleviten betrifft, so haben diese einen besseren Ruf als die restlichen Muslime, zum. in meinen Augen.

MfG

Rikimer
Klar, aber ich bezweifle, dass jener Kulturverein eine Einzelerscheinung ist. Wir können doch nicht pauschal sagen, dass es keine kulturelle Bereicherung durch ausländische/türkische Einwanderer gibt.

Wobei man mal betrachten muss wie gefragt den Kultur im hier verwendeten Kontext bei uns wirklich ist. Die Theater unseres Landes werden wohl nicht Grundlos permanennt bezuschusst.

Einsatzleiter
01.03.2006, 22:15
Die Theater unseres Landes werden wohl nicht Grundlos permanennt bezuschusst.

wenn die Theater mehr Sex zeigen würden und mehr Zombies, dann bräuchten sie keine Zuschüsse! :cool: :cool: :cool:

Grüner Simon
01.03.2006, 22:21
wenn die Theater mehr Sex zeigen würden und mehr Zombies, dann bräuchten sie keine Zuschüsse! :cool: :cool: :cool:
Klar, doch dafür braucht man kein Theater. Wenn also "niemand2 diese Form von Kultur will warumn dann die Aufregung darüber, dass Türken so etwas gar nicht bringen?

twoxego
01.03.2006, 23:39
Die Theater unseres Landes werden wohl nicht Grundlos permanennt bezuschusst.

alle theater werden subventioniert, nicht nur in deutschland, es sei denn,
sie spielen ständig damenprogramm also "cats "," der clown der oper "
oder änliche albernheiten.

Mauser98K
03.03.2006, 06:56
In meiner Gemeinde gibt es einen alevitischen Kulturverein der mit Theaterprojekten und Tanzaufführungen dienen kann. Ist das nichts?

Wollte ich schon immer mal sehen. :rolleyes:

Grüner Simon
03.03.2006, 13:35
Wollte ich schon immer mal sehen. :rolleyes:


Freut mich du aufgeschlossener, toleranter, weltoffener, nur qualifizierte Kommentare von sich gebender Menschenfreund