PDA

Vollständige Version anzeigen : Tip: Die Fusselwaffe



Ka0sGiRL
27.02.2006, 23:54
Tierhalter werden das Problem kennen. Katzen- oder Hundehaare auf der Kleidung. Ich finde das total lästig. Schwarze Hosen oder Shirts kaufe ich mir schon gar nicht mehr, weil die ständig voller Fusseln und Tierhaare sind. Ich befürchte die Katzenhaare sind auch schon ein fester Bestandteil in meinem Trockner.

Um die Fussel zu bekämpfen habe ich schon alles ausprobiert. Patentierte Fusselbürsten, Papierroller oder diese abwaschbaren Teile - alle mit mäßigem Erfolg.

Nun hat mir ein Kollege einen Supertip gegeben. Ihr kennt doch sicher diese Gelhandauflagen für die Tastaturen. Ich hatte auch so eine, habe sie aber als sie dreckig und zerschlissen war entsorgt. Ein Fehler! Mein Kollege hatte seine Auflage von der Hülle befreit und in Stücke geschnitten. Sobald man sie nassmacht sind sie superklebrig, und die beste Fusselwaffe die ich je hatte.

Also..probiert das mal aus, und lasst mich wissen wie ihr das findet. ;)

LuckyLuke
27.02.2006, 23:57
Borgst du mir deine Katze, damit ich auch an ein paar Fusseln komm ?

:D

Ka0sGiRL
28.02.2006, 00:04
Hm...also ich habe seit Dezember eine Katze von der Tierhilfe in Pflege. Sehr nettes Tier. Interesse?

LuckyLuke
28.02.2006, 00:07
Hm...also ich habe seit Dezember eine Katze von der Tierhilfe in Pflege. Sehr nettes Tier. Interesse?Meine standesamtlich Zugeteilte würde mir erst das Fell über die Ohren ziehen und dann im Putzfimmel dem Irrsinn anheim fallen
:))

twoxego
28.02.2006, 10:58
hallo lucky !

es gibt auch nacktkatzen.

ohne fell ist damit gemeint.

Ka0sGiRL
28.02.2006, 11:19
hallo lucky !

es gibt auch nacktkatzen.

ohne fell ist damit gemeint.


Das sind bemitleidenswerte Kreaturen, bei denen Missbildungen weitergezüchtet wurden. So etwas müßte man verbieten!

Baxter
28.02.2006, 11:26
Ich nehm breites Klebeband.

Gelpad hab ich nicht, aber wenn ich eines bekomm werd ich dann ausprobieren.


mfg
Baxter

Ka0sGiRL
02.03.2006, 12:06
Ich nehm breites Klebeband.

Gelpad hab ich nicht, aber wenn ich eines bekomm werd ich dann ausprobieren.


mfg
Baxter


Klebeband ist nix gegen ein Gelpad. Es ist echt unglaublich. Eine Sensation!! :]