PDA

Vollständige Version anzeigen : cyndi sheehan will in us-kasernen in deutschland demonstrieren



Mondgoettin
27.02.2006, 16:30
cyndi sheehan,will anscheinend nun in us-kasernen in deutschland demonstrieren.hut ab vor dieser bemerkenswerten frau! :top:
http://www.stripes.com?article.aspn?section=104&article=34389&archive=true

Rocky
27.02.2006, 16:35
cyndi sheehan,will anscheinend nun in us-kasernen in deutschland demonstrieren.hut ab vor dieser bemerkenswerten frau! :top:

http://www.stripes.com/article.asp?section=104&article+34389&archive=true

George Soros und Michael Moore bezahlen die Reisekosten. Was ist da Bemerkenswert?

Haettest Dich auch bei Michael melden koenen. Dann wuerdest Du Dich selbst als Bemerkenswert finden.

Waere das nicht was? So bist Du nur ein Hexle, das einsam und verlassen auf dem Mond hockt, und Keiner schert sich drum....

Ich hab' Mitgefuehl fuer Dich.


Rocky

Mondgoettin
27.02.2006, 16:42
George Soros und Michael Moore bezahlen die Reisekosten. Was ist da Bemerkenswert?

Haettest Dich auch bei Michael melden koenen. Dann wuerdest Du Dich selbst als Bemerkenswert finden.

Waere das nicht was? So bist Du nur ein Hexle, das einsam und verlassen auf dem Mond hockt, und Keiner schert sich drum....

Ich hab' Mitgefuehl fuer Dich.


Rocky
Und du bist eben ein einsamer Rentner der verlassen in einem Holzhaus in den Rockys hockt und nix anderes zu tun hat als dumm herzulabern,gelle?
Hast anscheinend nicht richtig karneval feiern koennen du armer :))


was cyndi sheehan angeht:diese amerikanerin imponiert mir,sie setzt sich fuer den frieden ein und tut auch etwas dafuer!

Sie hat ihren Sohn in einem sinnlosen krieg verloren und moechte ihren Teil zum Frieden in der Welt beitragen.
Doch leider gibt es noch zu wenige,dieser tollen,heldenhaften Amerikanern wie Sheenan.
Viele Amerikaner haben naemlich immer noch Angst als "unpatriotisch oder anti-amerikanisch"angesehen zu werden,wenn sie etwas gegen Bush und seine Grufties etwas sagen! :rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
27.02.2006, 16:44
George Soros und Michael Moore bezahlen die Reisekosten. Was ist da Bemerkenswert?

Haettest Dich auch bei Michael melden koenen. Dann wuerdest Du Dich selbst als Bemerkenswert finden.

Waere das nicht was? So bist Du nur ein Hexle, das einsam und verlassen auf dem Mond hockt, und Keiner schert sich drum....

Ich hab' Mitgefuehl fuer Dich.


Rocky
Ausserdem:Bush und seine Crew reisen auch viel herum und plaedieren fuer sinnlose Kriege...

da darf es sich Sheehan schon leisten,auch herumzureisen und FUER den Frieden was zu tun ;)

SAMURAI
27.02.2006, 16:45
George Soros und Michael Moore bezahlen die Reisekosten. Was ist da Bemerkenswert?

Haettest Dich auch bei Michael melden koenen. Dann wuerdest Du Dich selbst als Bemerkenswert finden.

Waere das nicht was? So bist Du nur ein Hexle, das einsam und verlassen auf dem Mond hockt, und Keiner schert sich drum....

Ich hab' Mitgefuehl fuer Dich.

Rocky

Soros ist ein beschissener Spekulant - der hat viele um den letzten Cent gebracht.

Moore ist ein Lügenschwein - er hat in seinem sog. Buch die Kriegsgewinnler angeprangert - selbst besitzt der Fettarsch jede Menge Aktien von HB.

Beide sollten als Kugelfang in den IRAK transportiert werden. Das würde ein paar Soldaten das Leben retten.

mfg

MorganLeFay
27.02.2006, 16:52
was cyndi sheehan angeht:diese amerikanerin imponiert mir,sie setzt sich fuer den frieden ein und tut auch etwas dafuer!

Viele Amerikaner haben naemlich immer noch Angst als "unpatriotisch oder anti-amerikanisch"angesehen zu werden,wenn sie etwas gegen Bush und seine Grufties etwas sagen! :rolleyes: :rolleyes:
Das ist so auch nicht wahr. Ich kenne Amis, die ihre Meinung sagen gegen den Krieg und sich nicht unpatriotisch vorkommen. Sie haengen halt nur nciht vor Kasernen rum und glauben Deppen wie M. Moore nicht blind.

Rocky
27.02.2006, 16:55
Und du bist eben ein einsamer Rentner der verlassen in einem Holzhaus in den Rockys hockt und nix anderes zu tun hat als dumm herzulabern,gelle?
Hast anscheinend nicht richtig karneval feiern koennen du armer :))


was cyndi sheehan angeht:diese amerikanerin imponiert mir,sie setzt sich fuer den frieden ein und tut auch etwas dafuer!

Sie hat ihren Sohn in einem sinnlosen krieg verloren und moechte ihren Teil zum Frieden in der Welt beitragen.
Doch leider gibt es noch zu wenige,dieser tollen,heldenhaften Amerikanern wie Sheenan.
Viele Amerikaner haben naemlich immer noch Angst als "unpatriotisch oder anti-amerikanisch"angesehen zu werden,wenn sie etwas gegen Bush und seine Grufties etwas sagen! :rolleyes: :rolleyes:

Heil Cindy,

Hurraaaaaah, vom einsamen Rentner im Rockys-Holzhaeusle, oder Bruchbude wuerde Dir sicher besser gefallen, aber Du traust Dich nicht das zu sagen. Warum so schamhaft?

Hab' ich Dich jetzt beeindruckt? Bin ich jetzt unpatriotsch und anti-amerikanisch, wie Du?

Ist Karnival was zum Feiern? Nicht fuer mich, Ich habe noch nie organisierten Spass gemocht.

Individualist, Hexle, Individualist, kein Massen-Spass-Mensch. Wusstest Du das nicht? Ich amuesiere mich ungemein, wenn Hexlen wild vom Mond herunterbellen. Bei mir zu Hause bellt einer meiner Cockers wild den Mond an. Unterhaeltst Du Dich mit ihm, wenn Du bellst, wie gerade jetzt?

Rocky

sunbeam
27.02.2006, 16:57
cyndi sheehan,will anscheinend nun in us-kasernen in deutschland demonstrieren.hut ab vor dieser bemerkenswerten frau! :top:
http://www.stripes.com?article.aspn?section=104&article=34389&archive=true

Das ist keine bemerkenswerte Frau! Dolly Buster ist eine bemerkenswerte Frau, oder Manuela Schafrat!

SAMURAI
27.02.2006, 17:00
Das ist keine bemerkenswerte Frau! Dolly Buster ist eine bemerkenswerte Frau, oder Manuela Schafrat!

Wie viel Kohle bekommt die Dame denn ???

Rocky
27.02.2006, 17:06
Soros ist ein beschissener Spekulant - der hat viele um den letzten Cent gebracht.

Moore ist ein Lügenschwein - er hat in seinem sog. Buch die Kriegsgewinnler angeprangert - selbst besitzt der Fettarsch jede Menge Aktien von HB.

Beide sollten als Kugelfang in den IRAK transportiert werden. Das würde ein paar Soldaten das Leben retten.

mfg

Na, Na, er unterstuetzt doch die bemerkenswerte Frau, dass sie in Ramstein demonstrieren kann, und kraftig inteviewt wird, und Anti-Bushisten zum Orgasmus bringt. Was haben diese Anti-Bushisten wie das Hexle schon vom Leben. So ein intensiver Orgasmus wuerde doch ihre Lebensgeister wieder aufmoebeln.

Ist das nicht soviel wert, dass man das Luegenschwein etwas umschreibt: Vielleicht "Michael, der Unerschrockene, luegt unerschrocken fuer die gute Tat (good cause)!!! -

-well, genau fuer seinen Geldbeutel, aber das braucht man ja nicht zu sagen, einen Luegner kann man doch mit einer Luege beschrieben. Ist doch irgendwie fair game, oder nicht?. Denk' an's Hexle und Deine gute Tat bei ihrem Anti-Bush Orgasmus, dann faellts Luegen beim Moore sicher leichter.

Rocky

twoxego
27.02.2006, 17:12
wer ist diese frau.
muss man die kennen ?

LuckyLuke
27.02.2006, 17:19
cyndi sheehan,will anscheinend nun in us-kasernen in deutschland demonstrieren.hut ab vor dieser bemerkenswerten frau! :top:
http://www.stripes.com?article.aspn?section=104&article=34389&archive=trueNa denn viel Spaß bei der 2min-Demo. Die MP ist für ihre vollständige Humorlosigkeit berühmt.

Rocky
27.02.2006, 17:21
Wie viel Kohle bekommt die Dame denn ???

Nun, ihre Familie, Ehemann und Kinder, haben sie rausgeschmissen, schon seit beinahe einem Jahr. Die Scheidung ist glaube ich endgueltig. Sie ist also auf sich allein gestellt.

It's a living. Sie reist nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Venezuela, hat ein G'schwaetzgebabbl mit dem Chavez, usw.

Der Plan fuer ihre Deutschlandreise ist in irgendeiner Website minutioes aufgezeichnet. Habe leider die Website Adresse vergessen. Ich lass' Dich's wissen, wenn mir sie wieder einfaellt.

Also, ich glaube schon, das sich der Job sehr gut bezahlt macht. Fuer den George und den Michael kommt das sowieso alles aus der Portokasse. Also, ein schickes Leben kann ich mir schon vorstellen, allerdings muss sie weltweit so bellen, dass es Rabatz gibt.

Das letzte mal in DC hat sie noch nicht mal 50 Juenger zusammengebracht. Man merkte nur, dass sie ueberhaupt da ist, als sie waehrend der Bush State of the Union message irgendwie in die Zuschauertribuene gelangt war, und versucht hat Rabatz zu machen . Aber sie wurde hinausbuxiert, ohne dass der Bush auch nur die Rede unterbrochen hat. Daraufhin war sie noch bis zum naechsten Tag interessant fuer die TV Reporter, dann war aus. Sie hat am naechsten Tag noch versucht, vor dem Weissen Haus Rabatz zu machen, ist aber von der DC Polizei zur Abkuehlung ein paar stunden im Knast aufbewahrt worden. Das hat noch nciht mal mehr die TV Reproter interessiert.

Also, fuer so viel Misserfolg zahlt natuerlich der George und Michael keinen Penny. Schliesslich wollen die Rabatz sehen.

Hoffentlich werden die zwei Investoren nicht in Deutschland enttaeuscht, sonst waere der Cindy Job am Eimer, zusammen mit dem Paycheck und den Reisekostenverguetungen.

Rocky

Rocky
27.02.2006, 17:22
wer ist diese frau.
muss man die kennen ?

Du kennst die Cindy Sheehan nicht?

Wenn das der george und der Michael erfaehrt......

Rocky

SAMURAI
27.02.2006, 17:26
Nun, ihre Familie, Ehemann und Kinder, haben sie rausgeschmissen, schon seit beinahe einem Jahr. Die Scheidung ist glaube ich endgueltig. Sie ist also auf sich allein gestellt.

It's a living. Sie reist nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Venezuela, hat ein G'schwaetzgebabbl mit dem Chavez, usw.

Der Plan fuer ihre Deutschlandreise ist in irgendeiner Website minutioes aufgezeichnet. Habe leider die Website Adresse vergessen. Ich lass' Dich's wissen, wenn mir sie wieder einfaellt.

Also, ich glaube schon, das sich der Job sehr gut bezahlt macht. Fuer den George und den Michael kommt das sowieso alles aus der Portokasse. Also, ein schickes Leben kann ich mir schon vorstellen, allerdings muss sie weltweit so bellen, dass es Rabatz gibt.

Das letzte mal in DC hat sie noch nicht mal 50 Juenger zusammengebracht. Man merkte nur, dass sie ueberhaupt da ist, als sie waehrend der Bush State of the Union message irgendwie in die Zuschauertribuene gelangt war, und versucht hat Rabatz zu machen . Aber sie wurde hinausbuxiert, ohne dass der Bush auch nur die Rede unterbrochen hat. Daraufhin war sie noch bis zum naechsten Tag interessant fuer die TV Reporter, dann war aus. Sie hat am naechsten Tag noch versucht, vor dem Weissen Haus Rabatz zu machen, ist aber von der DC Polizei zur Abkuehlung ein paar stunden im Knast aufbewahrt worden. Das hat noch nciht mal mehr die TV Reproter interessiert.

Also, fuer so viel Misserfolg zahlt natuerlich der George und Michael keinen Penny. Schliesslich wollen die Rabatz sehen.

Hoffentlich werden die zwei Investoren nicht in Deutschland enttaeuscht, sonst waere der Cindy Job am Eimer, zusammen mit dem Paycheck und den Reisekostenverguetungen.

Rocky

Bekommt die Dame bei C.Roth keinen grossen Bahnhof ?

Die Grünen Kriegsgegner müssten doch Schlange stehen - besonders Herr Prof. Dr. Fischer. (Labert tatsächlich gerade in der USA, nicht zu fassen !)
8o

Rocky
27.02.2006, 17:40
Na denn viel Spaß bei der 2min-Demo. Die MP ist für ihre vollständige Humorlosigkeit berühmt.

Wie gesagt, ich erinnere mich nicht mehr an die Website, in der ihr Plan aufgezeichnet war.

Aber soweit ich mich erinnere, ist sie keine irgendwo eingeladene Rednerin, es ist mehr ad hoc vor irgendeinem Tor in Ramstein die Rede, und Interviews mit TV/Radio Reportern und irgendwelchen Lokalen Offiziellen.

Und da ist auch fuer die in der Tat humorlosen MP's s kein Anlass zum Eingreifen. Auch wenn sie's in Ramstein auf oeffentlichem Platz tut, natuerlich nicht auf Militaergelaende, schuetzt sie das Erste Amendment. Allerdings darf sie nicht mit irgendetwas herumschmeissen, oder irgendwelches Miliaterisches ankicken, also nix tun, nur Reden!. Ist wichtig.

Und extra fuer Samurai, ich weiss nicht wie die Lokal-Regeln sind um Ramstein, aber in Crawford hat sie das Gleiche getan OHNE SICH UM PORTABLES ZU KUEMMERN!!!!.

Die paar Hanseln , die da herumgehaengt sind, wurden mehrmals aufgefordert, nicht in die Hecken zu scheissen, und nicht die Tuerklingeln von den umliegenden Farmhaeusern zu bedienen, weil sie in deren Klos scheissen wollten.

Nach ein paar Tagen war's am Ende. Sie wurden von der lokalen Polizei entsorgt , bis sie sich um Portables kuememrn. Ist nie passiert, sie und die Hanseln haben sich stattdessen anderen Projekten gewidmet.

Die amerikansichen TV Reporter wussten das sie sich nur blamieren wuerden, wenn sie das Scheissproblem zu sehr aufplustern wuerden.

Aber soweit ich mich erinnere, hat das Hexle in diesem Forum irgendwo wegen dieser Scheiss-Episode die amerikanische Meinungsfreiheit in Frage gestellt, und Bush's Griff nach dem ersten Amendment bestaetigt und ich glaube sogar, bin mir aber nicht mehr sicher, das Teuflische am Patriot Act damit bestaetigt. Alles wegen einem nicht-vorhandenen Scheisshaus. Ich bin sicher, das Hexle kann Dir behilflich sein, den Beitrag zu finden.

So streng sind die Sitten bei den Amis. Es wird nicht in die Hecken geschissen, auch wenn's die einsamste Ecke der Welt ist, oder eben mitten im Krieg.

Rocky

LuckyLuke
27.02.2006, 17:58
@Rocky

Die Mondhexe schrieb was von "in der Kaserne", vor der Kaserne rufen die einfach die deutsche Polizei sobald der Verkehr behindert wird.

:D

Rocky
27.02.2006, 18:03
@Rocky

Die Mondhexe schrieb was von "in der Kaserne", vor der Kaserne rufen die einfach die deutsche Polizei sobald der Verkehr behindert wird.

:D

Das habe ich nicht so gelesen auf der Website . Waere mir aufgefallen, denn das waere eine ganz andere Situation.

Aber jetzt suche ich doch nach der Website.

Rocky

murmeltier
27.02.2006, 18:04
Na denn viel Spaß bei der 2min-Demo. Die MP ist für ihre vollständige Humorlosigkeit berühmt.

Was will die MP denn machen? Staatsgewalt gegen Zivilisten haben sie nicht. Es bedarf nur 4-6 Leute, um so eine Kaserne mal von der Aussenwelt abzuschneiden :



http://media.de.indymedia.org/images/2003/07/57215.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2003/07/57216.jpg
http://media.de.indymedia.org/images/2003/06/54586.jpg

buckeye
27.02.2006, 18:05
die modhexe schreibt viel wenn der tag lang ist ...... und nebenbei ich warte seit ueber einen jahr nun auf beweise das diverser rockkzerte verboten wurden in denUS :)) !!!!!

Das Maedel kann nur behauptungen aufstellen und rumpoebeln oer beleidigen wenn sie konkrete antorten geben soll (und sie wird diesmal nicht entaeuschen).

Soll die Sheenan doch rumreisen ,achdem sie hoer keinerlei aufmerksamkeit mehr geniesst muss sie halt ausreisen.

Lucky ... sollte si irgndwie "IN" die kasernegelangen waere das Hausfriedensbruch un sie koennte sich wieder im mitleid der roten suhlen weil sie wieder eimal "ungerechter weise" verhaftet worden ist

LuckyLuke
27.02.2006, 18:07
@Murmel

Das ist aber die Bw, das darf man nie! mit den US-Streitkräften verwechseln.

Crystal
27.02.2006, 18:08
Efforts are under way to stage a counterprotest to Cindy Sheehan’s planned March 11 demonstration outside Landstuhl Regional Medical Center and Ramstein Air Base....

http://www.stripes.com/article.asp?article=35328&section=104

murmeltier
27.02.2006, 18:11
Wie gesagt, ich erinnere mich nicht mehr an die Website, in der ihr Plan aufgezeichnet war.

Aber soweit ich mich erinnere, ist sie keine irgendwo eingeladene Rednerin, es ist mehr ad hoc vor irgendeinem Tor in Ramstein die Rede, und Interviews mit TV/Radio Reportern und irgendwelchen Lokalen Offiziellen.

Und da ist auch fuer die in der Tat humorlosen MP's s kein Anlass zum Eingreifen. Auch wenn sie's in Ramstein auf oeffentlichem Platz tut, natuerlich nicht auf Militaergelaende, schuetzt sie das Erste Amendment. Allerdings darf sie nicht mit irgendetwas herumschmeissen, oder irgendwelches Miliaterisches ankicken, also nix tun, nur Reden!. Ist wichtig.

Und extra fuer Samurai, ich weiss nicht wie die Lokal-Regeln sind um Ramstein, aber in Crawford hat sie das Gleiche getan OHNE SICH UM PORTABLES ZU KUEMMERN!!!!.

Die paar Hanseln , die da herumgehaengt sind, wurden mehrmals aufgefordert, nicht in die Hecken zu scheissen, und nicht die Tuerklingeln von den umliegenden Farmhaeusern zu bedienen, weil sie in deren Klos scheissen wollten.

Nach ein paar Tagen war's am Ende. Sie wurden von der lokalen Polizei entsorgt , bis sie sich um Portables kuememrn. Ist nie passiert, sie und die Hanseln haben sich stattdessen anderen Projekten gewidmet.

Die amerikansichen TV Reporter wussten das sie sich nur blamieren wuerden, wenn sie das Scheissproblem zu sehr aufplustern wuerden.

Aber soweit ich mich erinnere, hat das Hexle in diesem Forum irgendwo wegen dieser Scheiss-Episode die amerikanische Meinungsfreiheit in Frage gestellt, und Bush's Griff nach dem ersten Amendment bestaetigt und ich glaube sogar, bin mir aber nicht mehr sicher, das Teuflische am Patriot Act damit bestaetigt. Alles wegen einem nicht-vorhandenen Scheisshaus. Ich bin sicher, das Hexle kann Dir behilflich sein, den Beitrag zu finden.

So streng sind die Sitten bei den Amis. Es wird nicht in die Hecken geschissen, auch wenn's die einsamste Ecke der Welt ist, oder eben mitten im Krieg.

Rocky

Was aber wieder mal beweist, wie hörig die Unternehmer in den USA sind. Würde ich in den USA mobile Toilettenanlagen vermieten, dann hätte ich kostenlos welche mit meinem Logo dort angefahren. Eine bessere kostenlose Werbung kann ich sonst kaum haben.

Rocky
27.02.2006, 18:13
Aber jetzt suche ich doch nach der Website.

Rocky
Habe herumgegoogelt. Habe auf die Schnelle nix G'scheits gefunden. Irgendjemand hat die Hoffnung geaeussert, in Ramstein eingelassen zu werden. Well, jeder hat das Recht auf feuchte Traeume. Kann ja jeder, den's interessiert, selbst schauen.

Aber beim Googeln ist mir noch was eingefallen. Natuerlich wird man einer Soldatenmutter einen Besuch im Hospital in Landstuhl nicht verweigern. Wenigstens hoffe ich dass die MP nicht sooo humorlos ist, sowas zu verweigern. Ist nichts anderes als Courtesy, was man im allgemeinen gibt.

Du kannst aber sicher sein, dass sie einen Schwarm von unauffaelligen Sicherheitsleuten um sich hat, und wenn sie Rabatz machen will, sofort herausbefoerdert wird.

Dass da ein Schwarm von Juengern mit eingeladen sei, wage ich zu bezweifeln. Irgendeine Website traeumt davon.

Rocky

murmeltier
27.02.2006, 18:14
@Murmel

Das ist aber die Bw, das darf man nie! mit den US-Streitkräften verwechseln.

Das war keine Bundeswehrkaserne, das war die US-Kaserne Spinelli-Barracks in Mannheim.

Hier mal ein Link (http://www.umwaelzung.info/Mannheimblockade.html) zu den Aktionen.

LuckyLuke
27.02.2006, 18:19
das sehe ich an den Uniformen....
:cool:

Rocky
27.02.2006, 18:21
Was aber wieder mal beweist, wie hörig die Unternehmer in den USA sind. Würde ich in den USA mobile Toilettenanlagen vermieten, dann hätte ich kostenlos welche mit meinem Logo dort angefahren. Eine bessere kostenlose Werbung kann ich sonst kaum haben.


Kostenlos? Amerikanische Unternehen leben vom Business. Wenn die Girl Scouts irgendeine Veranstaltung haben, dann bezahlt irgendjemand den Portable-Businessman, sind meistens was man in D. so Mittlestand oder lokaler Kleinunternehmer nennt.

Wieso soll die Crawford-Protable-drei Mann Firma irgendetwas an die Cindy stiften? Die braucht keine nations-weite Werbung, die kuemmert sich nur um lokalen Scheisser, und die Lokalen waren stocksauer, das die ihre Buesche verschissen haben, oder versucht haben die Klos der Farm Haeuser kostenlos zu benutzen. Schnorrer aller Art sind unbeliebt in der US, egal was sie sind, und wo sie sind.

Auch demonstrationen kosten Geld, Portables sind eine notwendige Ausgabe, bevor man ein Permit kriegt, auch wenn's der lokale Kleintierzuechterverein ist.

Du hast komische Ansichten. Kein Wunder das Du die Kommunisten Idee so gefressen hast. Der Erich sagt, und alles folgt, War so in der DDR. Nicht in einer Demokratie und freien Marktwirtschaft.

Rocky

murmeltier
27.02.2006, 18:34
das sehe ich an den Uniformen....
:cool:

Ja sicher Lucky, die sollen ja auch nur die Kasernen bewachen, damit da keiner mal nen Ami aus Versehen mitnimmt und den neben seinem Perser und seinem Afghanen verstauben läßt. Aber auch die Bundeswehr bleibt ohne Einfluß auf öffentliches Strassenland. Da muß schon die Polizei einschreiten. Na und wenn man erst mal eine Kontaktlinse verloren hat :cool: Dann blockiert der Freund und Helfer kräftig mit.

Justas
27.02.2006, 18:46
George Soros und Michael Moore bezahlen die Reisekosten. Was ist da Bemerkenswert?Bemerkenswert ist, dass das Geld aus der Leichenrente ihres Sohnes alleine nicht reicht.

murmeltier
27.02.2006, 18:47
Kostenlos? Amerikanische Unternehen leben vom Business. Wenn die Girl Scouts irgendeine Veranstaltung haben, dann bezahlt irgendjemand den Portable-Businessman, sind meistens was man in D. so Mittlestand oder lokaler Kleinunternehmer nennt.

Wieso soll die Crawford-Protable-drei Mann Firma irgendetwas an die Cindy stiften? Die braucht keine nations-weite Werbung, die kuemmert sich nur um lokalen Scheisser, und die Lokalen waren stocksauer, das die ihre Buesche verschissen haben, oder versucht haben die Klos der Farm Haeuser kostenlos zu benutzen. Schnorrer aller Art sind unbeliebt in der US, egal was sie sind, und wo sie sind.

Auch demonstrationen kosten Geld, Portables sind eine notwendige Ausgabe, bevor man ein Permit kriegt, auch wenn's der lokale Kleintierzuechterverein ist.

Du hast komische Ansichten. Kein Wunder das Du die Kommunisten Idee so gefressen hast. Der Erich sagt, und alles folgt, War so in der DDR. Nicht in einer Demokratie und freien Marktwirtschaft.

Rocky

Mein lieber Rocky,

nach Deiner Ansicht darf also nur jemand in den USA demonstrieren der Geld hat. So nach dem Motto : Jeder Dollar hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Oder irre ich mich da?

Rocky
27.02.2006, 18:49
Bemerkenswert ist, dass das Geld aus der Leichenrente ihres Sohnes alleine nicht reicht.

Was soll der Quatsch?
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ihr das Geld geheoert, was da immer haerauskommt. Das steht irgendwo in den Scheidungspapaieren, nehme ich an.

Fuer Cindy's Aktivitaet braucht man deep pockets. Wer eine Million Dollar nicht in der Portokasse hat, kann sowas nicht finanzieren. Un das haben eben die Beiden.

Sag' mal Justas, bist Du so unbedarft oder stellst Du Dich nur so?

Rocky

Justas
27.02.2006, 18:51
Efforts are under way to stage a counterprotest to Cindy Sheehan’s planned March 11 demonstration outside Landstuhl Regional Medical Center and Ramstein Air Base....Das ist ja geil! Bis jetzt waren nur Schurkenstaaten dafür bekannt, dass sie ein Volkszorn vor der Presse orchestrieren konnten.

Vollkrass! Offene Kriegspropaganda auf dem deutschen Boden.

Rocky
27.02.2006, 18:54
Mein lieber Rocky,

nach Deiner Ansicht darf also nur jemand in den USA demonstrieren der Geld hat. So nach dem Motto : Jeder Dollar hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Oder irre ich mich da?


Wenn Du einen Grund hast, hast Du Sponsoren, und die bezahlen.

Wenn Du keinen ersichtlichen Grund hast, dann macht das demonstrieren keinen Sinn.

Wer bezahlt denn die Reiskosten, das Essen, die Hotels usw? Der leibe Gott?

Auch in Deutschland wird jede demonstration finanziert von irgendjemanden. Wenn die Anti-Castor Jockel sich an den Schienen festschweissen, glaubst Du dass das kostenlos geht?

Allerdings, so viel ich weiss, wird in Deutschland allgemeoin in die Hecken geschissen bei solchen Veranstaltungen. Die Portable Ausgabe sparen sie sich. Die Amerikaner sind dazu zu zivilisiert.

Rocky

murmeltier
27.02.2006, 18:57
Was soll der Quatsch?
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ihr das Geld geheoert, was da immer haerauskommt. Das steht irgendwo in den Scheidungspapaieren, nehme ich an.

Fuer Cindy's Aktivitaet braucht man deep pockets. Wer eine Million Dollar nicht in der Portokasse hat, kann sowas nicht finanzieren. Un das haben eben die Beiden.

Sag' mal Justas, bist Du so unbedarft oder stellst Du Dich nur so?

Rocky

Sag mal Rocky, hast Du schonmal den Begriff Idealismus gehört?

Rocky
27.02.2006, 18:57
Das ist ja geil! Bis jetzt waren nur Schurkenstaaten dafür bekannt, dass sie ein Volkszorn vor der Presse orchestrieren konnten.

Vollkrass! Offene Kriegspropaganda auf dem deutschen Boden.


Reden wir nicht von Anti-Kriegs Demonstrationen und deren Counter Demonstartionen?

Habe ich da was falsch verstanden?

Willst Du mitjohlen? Bin ueber einige Websites gefallen, die genaue Instruktionen fuer's Mitbellen geben. Sicher bei Dir auf der Anti-Seite.

Rocky

Ahh, jetzt kriege ich Deinen gedankengang mit: Also die Antis sind Ok, die Counters muessen vvvveerrrbbbbooootttenn werden....

Du bist mir noch ein demokratie Held.

Rocky

Justas
27.02.2006, 18:57
Was soll der Quatsch?
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ihr das Geld geheoert, was da immer haerauskommt. Das steht irgendwo in den Scheidungspapaieren, nehme ich an.Hat sich ihr Sohn also gratis geopfert?

Fuer Cindy's Aktivitaet braucht man deep pockets. Wer eine Million Dollar nicht in der Portokasse hat, kann sowas nicht finanzieren. Un das haben eben die Beiden.Wo siehst du hier das Problem? Wenn kein Geld da ist, wird's eben gespendet. Dann klappt es auch mit der Show.

It's Hollywood :cool: Moore holt dann die Kohle mit dem Film wieder rein. Womöglich kriegt er noch eine Oskar 8o

Rocky
27.02.2006, 19:01
(1) Hat sich ihr Sohn also gratis geopfert?
Wo siehst du hier das Problem? Wenn kein Geld da ist, wird's eben gespendet. Dann klappt es auch mit der Show.

It's Hollywood :cool: Moore holt dann die Kohle mit dem Film wieder rein. Womöglich kriegt er noch eine Oskar 8o

(1) Als der Sohn gegangen ist, war noch eine Ehe. Als die Cindy losgelegt hat, war die Ehe weg. Wo das geld ist, steht in den Scheidungspapieren. So schnoede ist die Welt.

(2) Das hofft er, der Michael. Sonst wuerde er sowas ja auch nicht finanzieren. Michael ist ein Geschaeftsmann, kein Gefuehlsdusel-Depp.
Der macht sein Geld mit den Gefuehlsdusel-Deppen.
Rocky

murmeltier
27.02.2006, 19:06
Wenn Du einen Grund hast, hast Du Sponsoren, und die bezahlen.

Wenn Du keinen ersichtlichen Grund hast, dann macht das demonstrieren keinen Sinn.

Wer bezahlt denn die Reiskosten, das Essen, die Hotels usw? Der leibe Gott?

Auch in Deutschland wird jede demonstration finanziert von irgendjemanden. Wenn die Anti-Castor Jockel sich an den Schienen festschweissen, glaubst Du dass das kostenlos geht?

Allerdings, so viel ich weiss, wird in Deutschland allgemeoin in die Hecken geschissen bei solchen Veranstaltungen. Die Portable Ausgabe sparen sie sich. Die Amerikaner sind dazu zu zivilisiert.

Rocky

Also hier im guten alten Europa, da zahlt jeder Demonstrant seine eigenen Reisekosten. Und für Abfallbeseitigung ist der Staat zuständig, weil Demonstration ein Grundrecht ist. Dies muß jedem Bürger möglich sein, ohne das er sich das leisten kann.

Aber ich glaube, so etwas verschließt sich einem, der in einem Land lebt, wo die US-Army sich als Sponsor bei der Indycar Serie hervortut und mit einem eigenen Wagen am Start ist.

Justas
27.02.2006, 19:07
Ahh, jetzt kriege ich Deinen gedankengang mit: Also die Antis sind Ok, die Counters muessen vvvveerrrbbbbooootttenn werden....
Du hörst Geisterstimmen.

Justas
27.02.2006, 19:12
(2) Das hofft er, der Michael. Sonst wuerde er sowas ja auch nicht finanzieren. Michael ist ein Geschaeftsmann, kein Gefuehlsdusel-Depp.
Der macht sein Geld mit den Gefuehlsdusel-Deppen.Who cares!

Rocky
27.02.2006, 19:12
. Und für Abfallbeseitigung ist der Staat zuständig, weil Demonstration ein Grundrecht ist. Dies muß jedem Bürger möglich sein, ohne das er sich das leisten kann.

.

Der Staat muss also die Scheisshaeufen aus den Hecken kratzen?
Du weisst ja, wir sind Kapitalisten, da kostet alles Geld, und wir sind so zivilisiert, dass wir's zum Scheissen in die Hecken garnicht erst kommen lassen.

Und von was werden die Hecken Saeuberer bezahlt? Von Steuergeldern. Well, ja, ist ja ein NannyStaat.

Ganz vergessen. Putzt der Staat auch den Allerwetresten ab, sodass der arme Demonstrant nicht mit Klopapier ueberlastet wird?

Ich nehme an, das ist doch sicher auch ein Grundrecht des Buergers.

Wieviel Allerwertesten Abputzer werden da pro wieviel Demoonstranten bereitgestellt?

Rocky

Justas
27.02.2006, 19:28
Der Staat muss also die Scheisshaeufen aus den Hecken kratzen?
Du weisst ja, wir sind Kapitalisten, da kostet alles Geld, und wir sind so zivilisiert, dass wir's zum Scheissen in die Hecken garnicht erst kommen lassen.Die Demo muss bewilligt werden. Das ist in den USA auch nicht anders. Die Veranstalter müssen garantieren, dass dabei weder zu einer Gefährdung der Unbeteiligten noch zu einer Hinderung des Verkehrs noch zu einer übergrossen Belastung für die Umwelt kommen wird. Das ist in den USA auch nicht anders.

Seitdem Love Parade nicht mehr als Demo gilt, müssen die Veranstalter den Müll selber beseitigen.

murmeltier
27.02.2006, 19:30
Der Staat muss also die Scheisshaeufen aus den Hecken kratzen?
Du weisst ja, wir sind Kapitalisten, da kostet alles Geld, und wir sind so zivilisiert, dass wir's zum Scheissen in die Hecken garnicht erst kommen lassen.

Und von was werden die Hecken Saeuberer bezahlt? Von Steuergeldern. Well, ja, ist ja ein NannyStaat.

Ganz vergessen. Putzt der Staat auch den Allerwetresten ab, sodass der arme Demonstrant nicht mit Klopapier ueberlastet wird?

Ich nehme an, das ist doch sicher auch ein Grundrecht des Buergers.

Wieviel Allerwertesten Abputzer werden da pro wieviel Demoonstranten bereitgestellt?

Rocky

Öffentliche Toiletten wurden nachweislich bereits vor Tausenden von Jahren in Städten Kleinasiens (Mohendscho-Daro, Pakistan, 3. Jahrtausend v. Chr.) und des römischen Reiches gebaut. Wenn die USA dieser Zeit hinterherhinkt. so ist dies tiefst zu bedauern.

Im übrigen könntest Du mich, falls es Dich einmal in den schönen Westerwald verschlagen solltest, und es Dir vorne oder hinten zwackt und Du zum Zwecke der Verrichtung Deiner Notdurft Du bei mir Einlaß begehrst und ich Dir diesen verweigere, wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen und trotzdem Dein Geschäft vor meinem Zaun entrichten.

Da siehst mal, wie kultiviert die Germanen sind.

Rocky
27.02.2006, 19:37
Die Demo muss bewilligt werden. Das ist in den USA auch nicht anders. Die Veranstalter müssen garantieren, dass dabei weder zu einer Gefährdung der Unbeteiligten noch zu einer Hinderung des Verkehrs noch zu einer übergrossen Belastung für die Umwelt kommen wird. Das ist in den USA auch nicht anders.

Seitdem Love Parade nicht mehr als Demo gilt, müssen die Veranstalter den Müll selber beseitigen.

Also doch kein Grundrecht, wie das das hexle sagt.
Und warum versuchst Du mich zu belehren? Ich habe nur ein bisschen ausgemalt, wie das mit hexle's Grundrecht ist.

Natuerlich muss jede Demonstration genehmigt werden, und in der USA geheoren dazu das Bereitstellen der Protable-Scheisshaeuser, weil eben so viel ich weiss keine lokale Autoritaet die schjeisshaeufen in den Hecken haben will. Kann sicher Ausnahmen geben. Soind meistens County (Landkreis) Ordnances, und davon muss es mindestens 5000, vermutlich mehr geben. .

Diesen Pnktversuche ich in mehreren Beitraegen dem Hexle auf dem Mond klar zu mahen. Sie begreift es nicht.

Kannst Du da mal helfend beispringen?Mein deutsch ist nicht mehr so gut, bin immerhin schon seit veierzig jahren im angelsaechsischn Sprachraum, auch wenn ich mal in Deutschland oder Oesterreich gearbeitet habe, war meine Geschaeftswelt angelsaechsisch.

Du kannst vielleicht besser in sie eindringen (verbal natuerlich nur).

Kannst Du mir helfen?

Rocky

murmeltier
27.02.2006, 19:46
Also doch kein Grundrecht, wie das das hexle sagt.
Und warum versuchst Du mich zu belehren? Ich habe nur ein bisschen ausgemalt, wie das mit hexle's Grundrecht ist.

Natuerlich muss jede Demonstration genehmigt werden, und in der USA geheoren dazu das Bereitstellen der Protable-Scheisshaeuser, weil eben so viel ich weiss keine lokale Autoritaet die schjeisshaeufen in den Hecken haben will. Kann sicher Ausnahmen geben. Soind meistens County (Landkreis) Ordnances, und davon muss es mindestens 5000, vermutlich mehr geben. .

Diesen Pnktversuche ich in mehreren Beitraegen dem Hexle auf dem Mond klar zu mahen. Sie begreift es nicht.

Kannst Du da mal helfend beispringen?Mein deutsch ist nicht mehr so gut, bin immerhin schon seit veierzig jahren im angelsaechsischn Sprachraum, auch wenn ich mal in Deutschland oder Oesterreich gearbeitet habe, war meine Geschaeftswelt angelsaechsisch.

Du kannst vielleicht besser in sie eindringen (verbal natuerlich nur).

Kannst Du mir helfen?

Rocky

Totaler Unfug, es muß keine Demonstration bewilligt werden, man muß diese nur anmelden. Wenn das System versucht Ärger zu machen, dann beantragt man eine Eilverfügung beim zuständigen Verwaltungsgericht. Das dauert in der Regel nicht mal eine Stunde.

Rocky
27.02.2006, 19:47
Zwecke der Verrichtung Deiner Notdurft Du bei mir Einlaß begehrst und ich Dir diesen verweigere, wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen und trotzdem Dein Geschäft vor meinem Zaun entrichten.

Da siehst mal, wie kultiviert die Germanen sind.


Das is doll. Also erst frage ich Dich, werde verweigert, zeige Dich an, weil Du mir nicht in's Klo gehilfeleistet hast, und dann, um einen Punkt zu machen, scheiss ich Dir an den Zaun.

Really????? Faar out.....faaaaaar ooout...

Und das ist die sogenannte "Germanen-Kultur"???

Da gefaellt mir, ehrlich gesagt, die angelsaechsische Zivilisation besser.

Wir sind ja multi-kulturell, deswegen moechte ich mit dem Ausdurck etwas vorsichtig sein. Da Kirche (die Kultur) und Staat( die Zivilisation) streng getrennt sind, nach der Establishment Clause des ersten Amendments , scheisst hier jeder dahin, wo es die lokale Ordnance nicht verbietet, egal aus welchem Kulturkreis er/sie stammt. Das heisst auch ein -was immer suche Dir raus wen Du da nennen willst- scheisst nicht in die Hecken, wenn die Lokale Ordnance das verbietet.

So verschieden sind die Sitten...

Du brauchst weder vor meiner Hilfeleistungsanfordung noch vor einem Scheisshaufen an Deinem Zaun von mir zu fuerchten.

Rocky

Rocky
27.02.2006, 19:50
Totaler Unfug, es muß keine Demonstration bewilligt werden, man muß diese nur anmelden. Wenn das System versucht Ärger zu machen, dann beantragt man eine Eilverfügung beim zuständigen Verwaltungsgericht. Das dauert in der Regel nicht mal eine Stunde.

Wer redet von bewilligt? Wenn die Voraussetzungne erfuellt sind, wird sie genehmigt.

Du sagst, dass die Demonstranten ihren Muell selbst wegschaffen muessen. Die Demonstranten sagen, dass der Muell sie nix angeht, keine Genehmigung.

Und hier kommt dazu: Portables: Genehmigung. Keine Portables: keine Genehmigung.

Was ist da so schwer zu verstehen?

Rocky

Justas
27.02.2006, 19:56
Totaler Unfug, es muß keine Demonstration bewilligt werden, man muß diese nur anmelden.Nicht ganz. Du kannst ein Umzug auf eine Hauptverkehrsachse nicht einfach anmelden und dann losziehen.

Justas
27.02.2006, 20:02
Also doch kein Grundrecht, wie das das hexle sagt.
Demonstrationen sind ein Grundrecht.

murmeltier
27.02.2006, 20:02
Wer redet von bewilligt? Wenn die Voraussetzungne erfuellt sind, wird sie genehmigt.

Du sagst, dass die Demonstranten ihren Muell selbst wegschaffen muessen. Die Demonstranten sagen, dass der Muell sie nix angeht, keine Genehmigung.

Und hier kommt dazu: Portables: Genehmigung. Keine Portables: keine Genehmigung.

Was ist da so schwer zu verstehen?

Rocky

Das ist Unfug. Um ein Grundrecht auszuüben darf mir das System nur verbieten Strafrechtsnormen zu verletzten. Wildes Ablassen von biologischen Ausscheidungen mögen zwar als sanktionierbar im gemeindlichen Satzungsrecht sein, aber dies verhindert keine politische Demonstration.

murmeltier
27.02.2006, 20:07
Nicht ganz. Du kannst ein Umzug auf eine Hauptverkehrsachse nicht einfach anmelden und dann losziehen.

Doch, solange ich mich innerorts und nicht auf einer Bundesautobahn bewegen will.

Rocky
27.02.2006, 20:16
Demonstrationen sind ein Grundrecht.

Ihr Beide verwirrt mich. In der USA ist das GHrundrecht gedeckt vom ersten Amendment.

Was isses nun, in D.?
verwirrt,
Rocky

Rocky
27.02.2006, 20:17
Das ist Unfug. Um ein Grundrecht auszuüben darf mir das System nur verbieten Strafrechtsnormen zu verletzten. Wildes Ablassen von biologischen Ausscheidungen mögen zwar als sanktionierbar im gemeindlichen Satzungsrecht sein, aber dies verhindert keine politische Demonstration.

Was ist das "gemeindliche Satzungsrecht" wert, wenn man sich darum nicht scheren braucht?

Rocky

Da faellt mir noch ein: Du kannst also, wenn Du willst, woertlich auf die Gemeinde scheissen, wenn Du willst?

Geil, Murmel, geil, was da so alles geht....

Rocky

Rocky
27.02.2006, 20:19
Doch, solange ich mich innerorts und nicht auf einer Bundesautobahn bewegen will.

Bezweifle ich. Eine Demonstration braucht Sicherheitskraefte. Die werden von der Stadtverwaltung zur Verfuegung gestellt, also ist das Einfache Losziehen fragwuerdig und sicher nur so, wenn Du fuer Dich demonstrierst, aber nicht, wenn Du mit einer Armada von 100,000 leuten ankommst.

Rocky

murmeltier
27.02.2006, 20:22
Bezweifle ich. Eine Demonstration braucht Sicherheitskraefte. Die werden von der Stadtverwaltung zur Verfuegung gestellt, also ist das Einfache Losziehen fragwuerdig und sicher nur so, wenn Du fuer Dich demonstrierst, aber nicht, wenn Du mit einer Armada von 100,000 leuten ankommst.

Rocky

Sicherheitskräfte stelle ich immer selbst, die werden mitangemeldet.

Rocky
27.02.2006, 20:29
Sicherheitskräfte stelle ich immer selbst, die werden mitangemeldet.

Jeder Verein hat seine eigene Polizei? Woooooouuwwwwwww.
Hoert sich ja an wie im Iraq, wo jeder, der was auf sich haelt, seine eigene Militia hat.

Ist es schon soweit in Deutschland?

Well, ja, war schon uber ein Jahr nicht mehr dort.
Die Zeiten aendern sich schnell, muss ich sagen. Vor ein paar Jahren hat sich mein Schwager noch von der Landespoliziei Karlsruhe pensionieren lassen. Und jezt, jeder seine eigene Militia??????????????????

Rocky