PDA

Vollständige Version anzeigen : Du bist Al-Quaida



sunbeam
27.02.2006, 12:43
Mal angenommen, Ihr seid Terroristen. Nehmen wir an, Ihr koenntet bestimmen wo eine nuekleare Bombe gezuendet werden kann, unter der Vorsaussetzung der Welt am meisten zu schaden!

Also, wo wuerdet Ihr sie zuenden und warum gerade dort?

MorganLeFay
27.02.2006, 12:46
In meiner Uni.

Nee, im Ernst: Wenn's um Menschenleben geht, so Richtung Tokio oder den Ballungsraum an der US-Nordostkueste.

Ansonsten: Schweiz (trifft immer wen wichtiges), arabische Halbinsel (Oel) oder Rotterdam als einen der groessten Oel- und Frachtumschlagplaetze.

SAMURAI
27.02.2006, 12:48
Das Zentralsystem im Weissen Haus wegpusten. Danach ist die Welt kopflos.

Allerdings wird die USA wohl keine arabische Stadt über 100000 Einwohner atomar unbeharkt lassen ! Es würde alles abgeschossen werden was fliegen kann.

mfg

Roberto Blanko
27.02.2006, 12:51
Spam.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
27.02.2006, 12:51
Spam.

Gruß
Roberto

Geschmackloser Spam.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
27.02.2006, 13:11
Wenn ich die religiöse Komponenente in den Vordergrund stellen wollte, würde ich Rom nehmen, andernfalls NY.

sunbeam
27.02.2006, 13:12
Wenn ich die religiöse Komponenente in den Vordergrund stellen wollte, würde ich Rom nehmen, andernfalls NY.
Rom waere zwar schlimm, jedoch die Auswirkungen einer nuklearen Expolosion in NY waeren weltweit schlimmer!

emire
27.02.2006, 13:14
Mal angenommen, Ihr seid Terroristen. Nehmen wir an, Ihr koenntet bestimmen wo eine nuekleare Bombe gezuendet werden kann, unter der Vorsaussetzung der Welt am meisten zu schaden!

Also, wo wuerdet Ihr sie zuenden und warum gerade dort?


In deiner unmittelbaren Nähe,damit du auch was davon hast...

Sag mal sind das die neuesten Einbürgerungsfragen ?

sunbeam
27.02.2006, 13:15
In deiner unmittelbaren Nähe,damit du auch was davon hast...

Sag mal sind das die neuesten Einbürgerungsfragen ?

Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, Musel, schleich Dich!

emire
27.02.2006, 13:18
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, Musel, schleich Dich!


Auf eine dumme Frage ,gibt es halt eine Dumme antwort.

Schlechtwetter Beam

sunbeam
27.02.2006, 13:21
Auf eine dumme Frage ,gibt es halt eine Dumme antwort.

Schlechtwetter Beam

Dein mieser Unterhaltungswert ist ein weiterer Beleg dafuer, warum man Euch Musels etwas haerter begegnen sollte, und sei es auch mit Atomwaffen! Ginge es nach mir wuerde ich gerne jedes islamische Land vom Angesicht der Erde tilgen, leider (oder Gott sei Dank) geht`s nicht nach mir!

Kazuya
27.02.2006, 13:21
Da die Antwortmöglichkeit "Kuschkow" fehlt, werde ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen.

Angel of Retribution
27.02.2006, 13:31
Rom waere zwar schlimm, jedoch die Auswirkungen einer nuklearen Expolosion in NY waeren weltweit schlimmer!


Es kommt ganz darauf an, welches Zeichen man setzten will:
Will man das Zentrum des Chrsitentums wegpusten, nimmt man Rom, will man das Zentrum der Weltfinanz atomisieren, nimmt man New York. Die Zahl der en würde in diesem Fall keine Rolle spielen, da sie so oder so exorbitant hoch wäre: Ob es eine Million oder vier Millionen sind ist egal.

Obi-Wan Kenobi
27.02.2006, 13:32
Wenn ich die religiöse Komponenente in den Vordergrund stellen wollte, würde ich Rom nehmen, andernfalls NY.
denk ich auch. Sie haben ja schon einmal gedroht, aber keien Ahnung mehr, wie lange dasjetzt her ist

emire
27.02.2006, 13:33
Dein mieser Unterhaltungswert ist ein weiterer Beleg dafuer, warum man Euch Musels etwas haerter begegnen sollte, und sei es auch mit Atomwaffen! Ginge es nach mir wuerde ich gerne jedes islamische Land vom Angesicht der Erde tilgen, leider (oder Gott sei Dank) geht`s nicht nach mir!


Bist du Böse ?
Mächtig Möse.
Reg die nie auf,der Arzt wird sonst zu teuer.

Es mag an der Münchner Luft liegen,die dir ja jetzt anscheinend fehlt.Du hast Entzugserscheinigungen,das sind die typischen Anzeichen.

sunbeam
27.02.2006, 13:38
Bist du Böse ?
Mächtig Möse.
Reg die nie auf,der Arzt wird sonst zu teuer.

Es mag an der Münchner Luft liegen,die dir ja jetzt anscheinend fehlt.Du hast Entzugserscheinigungen,das sind die typischen Anzeichen.

Jaja,schon recht, Ali! :))

emire
27.02.2006, 13:44
Jaja,schon recht, Ali! :))


Sag ich auch ,Sepp...... :))

Baxter
27.02.2006, 15:07
Geschmackloser Spam.

Gruß
Roberto


ich schließe mich dieser Aussage an.

Gehirnfurz.!

mfg
Baxter

sunbeam
27.02.2006, 15:09
ich schließe mich dieser Aussage an.

Gehirnfurz.!

mfg
Baxter
Ich auch! Das mit dem Gehirnfurz hat Dich wohl getroffen, was, Spasti?

Baxter
27.02.2006, 15:13
Ich auch! Das mit dem Gehirnfurz hat Dich wohl getroffen, was, Spasti?


Ja Papa, bekomm ich jetzt meinen Keks. :))

mfg
Baxter

sunbeam
27.02.2006, 15:24
Ja Papa, bekomm ich jetzt meinen Keks. :))

mfg
Baxter

Papa? Keks? Kann es sein das Du ein wenig phantasierst? Du scheinst nicht gerade sehr reif zu sein, Spasti!

Baxter
27.02.2006, 15:28
Papa? Keks? Kann es sein das Du ein wenig phantasierst? Du scheinst nicht gerade sehr reif zu sein, Spasti!


Dann helfe ich die mal das dieses Hirnfurzthema schnell in die Spam Ecke kommt.

Spasti, schließ nicht immer von dir auf andere.

Al Quaida hat bei dir anscheinend schon zugeschlagen, ich vermute es liegt am Trinkwasser oder dem Kaffe. Spargelkopf.

mfg
Baxter

Mauser98K
27.02.2006, 15:58
Ich würde keine Atombombe zünden, so ein Menschenhasser bin ich nicht.
Verteidigungssituationen mal ausgeklammert.

Wenn ich meine Feinde aus meinem Land verjagt hätte, wäre ich zufrieden.

sunbeam
27.02.2006, 16:04
Ich würde keine Atombombe zünden, so ein Menschenhasser bin ich nicht.
Verteidigungssituationen mal ausgeklammert.

Wenn ich meine Feinde aus meinem Land verjagt hätte, wäre ich zufrieden.

Es geht darum welchen Ort auf der Welt Du als potentieller Terrorist aus strategischen Gruenden nuken wuerdest! Ob Du ein Philantrop bist oder nicht spielt keine Rolle!

Mauser98K
27.02.2006, 16:07
Es geht darum welchen Ort auf der Welt Du als potentieller Terrorist aus strategischen Gruenden nuken wuerdest! Ob Du ein Philantrop bist oder nicht spielt keine Rolle!

Ich will so ein Szenario auch nicht in meiner Fantasie durchspielen.

sunbeam
27.02.2006, 16:08
Ich will so ein Szenario auch nicht in meiner Fantasie durchspielen.

Gut, dann nicht!

juli
27.02.2006, 16:32
Ich wuerde sie im Iran hochgehen lassen.

sunbeam
27.02.2006, 16:34
Ich wuerde sie im Iran hochgehen lassen.
Und welche Intension verfolgtest Du damit als Al-Quaida-Terrorist?

sunbeam
27.02.2006, 17:02
:lach: Ooch, hat dich deine Alte ned drauf gelassen?

Hoere auf mit Deinen Kleinkindphantasien und sage mir, warum in Deinen Augen die Ausloeschung Roms strategisch gut waere!

Reichsadler
27.02.2006, 17:04
Hoere auf mit Deinen Kleinkindphantasien und sage mir, warum in Deinen Augen die Ausloeschung Roms strategisch gut waere!

So schwer zu kapieren? Weil da der Kopf der weltgrößten Verbrecherbande sitzt :rolleyes:

Leo Navis
27.02.2006, 17:05
Selbstverständlich Washington.

Was anderes lohnt doch gar nicht.

Mauser98K
27.02.2006, 17:05
Gut, dann nicht!

Also gut (Seufz!)

Ich bin also Terrorist.
Was für ein Terrorist?
Islamist, Kommunist, Nationalist oder ein Psychopath der Spaß am Morden hat, wie "Carlos"?

Ich will also der Welt schaden.
Welcher Welt?
Der westlichen, der islamischen, der kapitalistischen, der demokratischen Welt oder ganz einfach und völlig krank, der ganzen Welt?

Mir steht also ein nuklearer Sprengsatz zur Verfügung.
Einfach nur ein Sprengsatz, also eine Atombombe ohne Trägerrakete, Abschußrampe pp, denn die würde für einiges an Aufsehen sorgen.

Ich muß diese Bombe transportieren.
Wie groß ist eine Atombombe und wie schwer?
Was brauche ich um sie zu zünden?

Ich kann mir nicht helfen, aber halte diese Diskussion für ziemlich daneben.

sunbeam
27.02.2006, 17:19
Also gut (Seufz!)

Ich bin also Terrorist.
Was für ein Terrorist?
Islamist, Kommunist, Nationalist oder ein Psychopath der Spaß am Morden hat, wie "Carlos"?

Ich will also der Welt schaden.
Welcher Welt?
Der westlichen, der islamischen, der kapitalistischen, der demokratischen Welt oder ganz einfach und völlig krank, der ganzen Welt?

Mir steht also ein nuklearer Sprengsatz zur Verfügung.
Einfach nur ein Sprengsatz, also eine Atombombe ohne Trägerrakete, Abschußrampe pp, denn die würde für einiges an Aufsehen sorgen.

Ich muß diese Bombe transportieren.
Wie groß ist eine Atombombe und wie schwer?
Was brauche ich um sie zu zünden?

Ich kann mir nicht helfen, aber halte diese Diskussion für ziemlich daneben.

Welchen Grund hat es , wenn Du keinen Bock hast richtig zu antworten, einen solchen daemlichen Text abzulassen?

Rocky
27.02.2006, 17:31
Mir steht also ein nuklearer Sprengsatz zur Verfügung.
Einfach nur ein Sprengsatz, also eine Atombombe ohne Trägerrakete, Abschußrampe pp, denn die würde für einiges an Aufsehen sorgen.



Mit ein bisschen Suessholzraspeln bei den Iranern habe ich als Terrorist Beides, die Traegerrakete und die Abschussrampe, und auch die Bombe, alles im Package deal mit Bedienungspersonal.

Allerdings reicht die Rakete nicht nach New York, aber sie reicht nach Tel Aviv und nach Berlin.

Also wo ziele ich zuerst hin?

Schwierige Frage.

Allerdings ist Tel Aviv nicht auf der obigen Liste. Wieso denn eigentlich? Ist doch ganz offensichtlich das erste Ziel, das wenigstens mir als terrorist einfallen wuerde.

Wem ist die obige Liste eingefallen?
Rocky

Kazuya
27.02.2006, 17:36
Mit ein bisschen Suessholzraspeln bei den Iranern habe ich als Terrorist Beides, die Traegerrakete und die Abschussrampe, und auch die Bombe, alles im Package deal mit Bedienungspersonal.

Allerdings reicht die Rakete nicht nach New York, aber sie reicht nach Tel Aviv und nach Berlin.

Also wo ziele ich zuerst hin?

Schwierige Frage.

Allerdings ist Tel Aviv nicht auf der obigen Liste. Wieso denn eigentlich? Ist doch ganz offensichtlich das erste Ziel, das wenigstens mir als terrorist einfallen wuerde.

Wem ist die obige Liste eingefallen?
RockyWenn ich das so einfach durch "Süßholz" raspeln gestellt bekäme, warum sollte es sich dann nicht auch um eine intercontinentale Trägerrakete handeln können?

Psyche
27.02.2006, 18:25
Selbstverständlich Washington.

Was anderes lohnt doch gar nicht.

Besser New York ausmertzen. Gründe: die Einwohnerzahl ist deutlich höher, was den psychologischen effekt erhöht. Die Regierung wäre, wenn Wäschetonne getroffen wäre, nicht mehr intakt, und dass würde den weiteren psychologischen effekt behindern. Mann kanns aber auch anderes betrachten.

Roberto Blanko
27.02.2006, 18:35
So schwer zu kapieren? Weil da der Kopf der weltgrößten Verbrecherbande sitzt :rolleyes:

Zustimmung.

Warum ist dieser Thread noch nicht im Spamforum?

Gruß
Roberto

Leo Navis
27.02.2006, 18:47
Besser New York ausmertzen. Gründe: die Einwohnerzahl ist deutlich höher, was den psychologischen effekt erhöht. Die Regierung wäre, wenn Wäschetonne getroffen wäre, nicht mehr intakt, und dass würde den weiteren psychologischen effekt behindern. Mann kanns aber auch anderes betrachten.
Falsch: Ich denke, man erreicht mit einer Atombombe auch noch den Bereich außerhalb des Districts, das ist zwar nicht so viel wie New York aber auch nicht zu verachten, außerdem ist dann die Regierung am Arsch.

Psyche
27.02.2006, 18:55
Falsch: Ich denke, man erreicht mit einer Atombombe auch noch den Bereich außerhalb des Districts, das ist zwar nicht so viel wie New York aber auch nicht zu verachten, außerdem ist dann die Regierung am Arsch.

Richtig. Aber danke, dass du meine Gedanken aufschreibst. :)

Rocky
27.02.2006, 18:59
Wenn ich das so einfach durch "Süßholz" raspeln gestellt bekäme, warum sollte es sich dann nicht auch um eine intercontinentale Trägerrakete handeln können?

Haben sie nicht.
Sie haben eine, die nach tel Aviv geht, und sie entwickeln Eine, die nach Berlin geht.

Rocky

Rocky
27.02.2006, 19:00
Falsch: Ich denke, man erreicht mit einer Atombombe auch noch den Bereich außerhalb des Districts, das ist zwar nicht so viel wie New York aber auch nicht zu verachten, außerdem ist dann die Regierung am Arsch.

Die regierung ist kaum am Arsch. Die Contingency Plaene sind recht vollstaendig.

Rocky

Leo Navis
27.02.2006, 19:51
Die regierung ist kaum am Arsch. Die Contingency Plaene sind recht vollstaendig.

Rocky
Man wird's sehen.

Rocky
27.02.2006, 20:03
Man wird's sehen.

Warum hast Du einen Zeitplan, wann's Kabuuum macht?

Rocky

Leo Navis
27.02.2006, 20:05
Warum hast Du einen Zeitplan, wann's Kabuuum macht?

Rocky
Ich nicht.

:2faces:

Noch nicht.

Rocky
27.02.2006, 20:16
Ich nicht.

:2faces:

Noch nicht.

Und was wird man dann sehen, wenn Du keine Ahnung hast, wann wo was passiert?

Ist das nicht Unfug, was Du redest?

Rocky

sunbeam
28.02.2006, 00:07
So schwer zu kapieren? Weil da der Kopf der weltgrößten Verbrecherbande sitzt :rolleyes:

Verbrecherbande? Soso, also man kann der kath. Kirche in der vergangenheit viel vorwerfen, aber sie ist zurZeit eine wichtige Institution die fuer Frieden und Freiheit eintritt, die soziale Projekte voranreibt und eine wichtige Saeule im Gemeinwesen einnimmt! Aber das duerftest Du als Ossi nicht kapieren!

Reichsadler
28.02.2006, 00:14
Verbrecherbande? Soso, also man kann der kath. Kirche in der vergangenheit viel vorwerfen, aber sie ist zurZeit eine wichtige Institution die fuer Frieden und Freiheit eintritt, die soziale Projekte voranreibt und eine wichtige Saeule im Gemeinwesen einnimmt! Aber das duerftest Du als Ossi nicht kapieren!

Freiheit??? Eine Bande von Heuchlern, welche den Menschen vorschreibt an was sie zu glauben und wie sie sich zu verhalten haben, kämpft für Freiheit...schon klar :))
Soziale Produkte, Frieden etc., das lässt sich alles ohne solche fetten Arschfickerpfaffen bewerkstelligen.
Aber ihr Bayern hattet noch nie genug in der Birne, um sich von derartigen Verblödungen loszusagen.

sunbeam
28.02.2006, 00:16
Freiheit??? Eine Bande von Heuchlern, welche den Menschen vorschreibt an was sie zu glauben und wie sie sich zu verhalten haben, kämpft für Freiheit...schon klar :))
Soziale Produkte, Frieden etc., das lässt sich alles ohne solche fetten Arschfickerpfaffen bewerkstelligen.
Aber ihr Bayern hattet noch nie genug in der Birne, um sich von derartigen Verblödungen loszusagen.

Ich nehme Deinen strategischen Entschluss, Rom zu pulverisieren, als Aussage der enormen Wichtigkeit dieses Zentrums der christlichen Welt!

zwoologe
28.02.2006, 12:11
ich würde das dorf in die luft jagen, wo dieser sunbeam wohnt.

es wurden leider nur großstädte aufgelistet, keine dörfer. wesewegen ich auch nicht abgestimmt habe.

curious
28.02.2006, 12:21
Um am meisten Schaden zu verursachen? Ich würde sie in Riad zünden, auf heiligem islamischem Boden. Und es den Amerikanern in die Schuhe schieben. Obwohl, müsste ich gar nicht. Das schaffen die Verschwörungstheoretiker im Netz ganz alleine...ausserdem: wieso um Allahs Willen sollen islamische Fundamentalisten ausgerechnet so etwas machen, nein, das waren sicher die USA-Terroristen...

Wenn man daran denkt, dass Al-Kaida und Bin Laden erst nach der Stationierung der US-Truppen in Saudi-Arabien so richtig auftraten, mag man sich die islamische Reaktion auf einen solchen Anschlag kaum ausmalen: Die islamischen Länder wären geeint, mit Unterstützung der links-grünen Parteien des Westens, gegen die USA...

Kazuya
28.02.2006, 13:13
Haben sie nicht.
Sie haben eine, die nach tel Aviv geht, und sie entwickeln Eine, die nach Berlin geht.

RockyWoher willst du das wissen?

Praetorianer
28.02.2006, 13:15
Um am meisten Schaden zu verursachen? Ich würde sie in Riad zünden, auf heiligem islamischem Boden. Und es den Amerikanern in die Schuhe schieben. Obwohl, müsste ich gar nicht. Das schaffen die Verschwörungstheoretiker im Netz ganz alleine...ausserdem: wieso um Allahs Willen sollen islamische Fundamentalisten ausgerechnet so etwas machen, nein, das waren sicher die USA-Terroristen...

Wenn man daran denkt, dass Al-Kaida und Bin Laden erst nach der Stationierung der US-Truppen in Saudi-Arabien so richtig auftraten, mag man sich die islamische Reaktion auf einen solchen Anschlag kaum ausmalen: Die islamischen Länder wären geeint, mit Unterstützung der links-grünen Parteien des Westens, gegen die USA...

Wenn man es so durchführen könnte, dass man es auf einen anderen schieben kann, würde ich sie in Peking zünden und es den Amerikanern in die Schuhe zu schieben versuchen.

Der letztere Punkt ist aber ein noch aussichtsloseres Unterfangen als die Bombe zu zünden.

Ziemlich makaber, die ganze Umfrage!

sunbeam
28.02.2006, 13:27
Wenn man es so durchführen könnte, dass man es auf einen anderen schieben kann, würde ich sie in Peking zünden und es den Amerikanern in die Schuhe zu schieben versuchen.

Der letztere Punkt ist aber ein noch aussichtsloseres Unterfangen als die Bombe zu zünden.

Ziemlich makaber, die ganze Umfrage!

In Peking eine Bombe zu zuenden halte ich fuer fast aussichtslos! China ist keine offene Gesellschaft und die Chancen der Infiltration sind unglaublich gering!

Mauser98K
28.02.2006, 13:37
Welchen Grund hat es , wenn Du keinen Bock hast richtig zu antworten, einen solchen daemlichen Text abzulassen?

Welchen Grund hast Du, so einen kranken Diskussionsstrang zu eröffnen?

sunbeam
28.02.2006, 13:39
Welchen Grund hast Du, so einen kranken Diskussionsstrang zu eröffnen?
Warum ist er krank?

Mauser98K
28.02.2006, 13:40
Warum ist er krank?

Denk mal nach.

sunbeam
28.02.2006, 13:41
Denk mal nach.
Antworte mir!

Baxter
28.02.2006, 13:52
Weil Sunbeam ein Fake von GK ist , darum.

mfg
Baxter

sunbeam
28.02.2006, 13:53
Weil Sunbeam ein Fake von GK ist , darum.

mfg
Baxter

Ist das jetzt Deine neueste Marotte, Baxter?

Anti-Zionist
28.02.2006, 15:02
ich würde das dorf in die luft jagen, wo dieser sunbeam wohnt.

es wurden leider nur großstädte aufgelistet, keine dörfer. wesewegen ich auch nicht abgestimmt habe.
Du hast dein Dorf vergessen, dann würdest du hier deinen geistigen Dünnschiss hier nicht mehr verbreiten.

zwoologe
28.02.2006, 15:41
Du hast dein Dorf vergessen, dann würdest du hier deinen geistigen Dünnschiss hier nicht mehr verbreiten.


jaja, junge freiheit, die wochenzeitung aus dem dorf.

wenn man dir glauben schenken würde.

Anti-Zionist
28.02.2006, 15:59
jaja, junge freiheit, die wochenzeitung aus dem dorf.

wenn man dir glauben schenken würde.
Ob Leute mit deinem begrenzten Horizont mir Glauben schenken, geht mir sonstwo vorbei.

zwoologe
28.02.2006, 16:08
Ob Leute mit deinem begrenzten Horizont mir Glauben schenken, geht mir sonstwo vorbei.

meistens direkt in den rachen.

in anwendung nennt man es GURGELN.

Anti-Zionist
28.02.2006, 16:09
meistens direkt in den rachen.

in anwendung nennt man es GURGELN.
Nein, das aus deinem Mund quellende stinkende Etwas nehme ich nicht oral ein, du Perversling. Seit wann betreibst du eigentlich diese sexuelle Praktik?

zwoologe
28.02.2006, 16:16
Nein, das aus deinem Mund quellende stinkende Etwas nehme ich nicht oral ein, du Perversling.

anhand deines avatars kann jeder deutlich erkennen, dass du dich damit einreibst. mindestens den kopf und den oberkörper.



Seit wann betreibst du eigentlich diese sexuelle Praktik?

jetzt hockst du da mit deinen halbschlaffen in der hand und denkst wie geil ist das denn, nech?

leider muß ich dich enttäuschen. du alleine hast mich inspiriert und nicht eine vermeindliche neigung meinerseits.

geh halt wie gewohnt in den puff, ich kann dir nicht weiter helfen.

Anti-Zionist
28.02.2006, 16:21
anhand deines avatars kann jeder deutlich erkennen, dass du dich damit einreibst. mindestens den kopf und den oberkörper.
Das ist Ayaan Hirsi Ali, du scheiß Rassist.



jetzt hockst du da mit deinen halbschlaffen in der hand und denkst wie geil ist das denn, nech?
Ich stehe nicht auf Kackspiele, sorry. Kannst du deinen kleinen Piepmatz überhaupt sehen?



leider muß ich dich enttäuschen. du alleine hast mich inspiriert und nicht eine vermeindliche neigung meinerseits.
Ach komm, du brauchst dich doch nicht schämen für deine perverse Neigung. Schließlich bist du nicht der einzige, der darauf steht. Pass aber mit deinem Bart auf, sonst wird der braun und riecht unangenehm. :2faces:



geh halt wie gewohnt in den puff, ich kann dir nicht weiter helfen.
Wie gesagt, ich stehe nicht auf deine perversen Spiele.

zwoologe
28.02.2006, 16:29
Das ist Ayaan Hirsi Ali

kann man das gurgeln?

Leo Navis
28.02.2006, 16:32
kann man das gurgeln?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali

Allgemeinbildung, eigentlich.

zwoologe
28.02.2006, 16:35
das lernt man nicht auf katholischen schulen.

Anti-Zionist
28.02.2006, 16:38
das lernt man nicht auf katholischen schulen.
Auch Katholiken kennen Ayaan Hirsi Ali. Nicht alle, wie man an dir Rassisten merken kann.

Leo Navis
28.02.2006, 16:39
das lernt man nicht auf katholischen schulen.
Klar, ich war doch selbst auf einer.

Anti-Zionist
28.02.2006, 16:43
Klar, ich war doch selbst auf einer.
Zwoologe musste immer in der Ecke stehen, deshalb hat er einiges versäumt.

Leo Navis
28.02.2006, 16:46
Zwoologe musste immer in der Ecke stehen, deshalb hat er einiges versäumt.
Scheint fast so.

Traurig. :(

zwoologe
01.03.2006, 00:47
Scheint fast so.

Traurig. :(


hier! http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2004/01/29.jhtml









p.s: nimm zwei

Anti-Zionist
01.03.2006, 01:04
hier! http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2004/01/29.jhtml

p.s: nimm zwei
Ich habe was für dich:

http://www.modernsurf.com/spam/spamanm.gif

zwoologe
01.03.2006, 07:46
http://img227.imageshack.us/img227/7144/zeitung1oh.jpg

Mauser98K
01.03.2006, 09:18
Jetzt beruhigt Euch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja Sonderschulpausenhofniveau!

Anti-Zionist
01.03.2006, 14:51
Jetzt beruhigt Euch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja Sonderschulpausenhofniveau!
Zwoologe ist doch Sonderschüler!? Höchstens.

Leo Navis
01.03.2006, 14:53
hier! http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2004/01/29.jhtml









p.s: nimm zwei
Vielen Dank, jetzt geht's mir beser.

zwoologe
01.03.2006, 15:43
Vielen Dank, jetzt geht's mir beser.

bitte, gern geschehen.

Rocky
01.03.2006, 17:40
Woher willst du das wissen?

Zeitungslesen, die richtigen natuerlich, und Berichte lesen, die richtigen natuerlich.

Rocky

zwoologe
01.03.2006, 22:33
Zeitungslesen, die richtigen natuerlich, und Berichte lesen, die richtigen natuerlich.

Rocky


sagst du uns auch um was für zeitungen und um was für berichte es sich da natürlich handelt?

Rocky
02.03.2006, 00:47
sagst du uns auch um was für zeitungen und um was für berichte es sich da natürlich handelt?

Das wuerde keinen Sinn machen, denn Du bist an meiner Lektuere nicht interessiert, und ich nicht an Deiner.

deshalbw aere so eine Diskussion das Gleiche, als wenn ich Perlen vor die Saeue werfen wuerde.

Rocky

Anti-Zionist
02.03.2006, 00:55
Das wuerde keinen Sinn machen, denn Du bist an meiner Lektuere nicht interessiert, und ich nicht an Deiner.

deshalbw aere so eine Diskussion das Gleiche, als wenn ich Perlen vor die Saeue werfen wuerde.

Rocky
Man braucht sich ja nur mal die Ignore-Liste dieses Hardcore-Antifanten angucken.

zwoologe
02.03.2006, 15:37
Das wuerde keinen Sinn machen, denn Du bist an meiner Lektuere nicht interessiert, und ich nicht an Deiner.

deshalbw aere so eine Diskussion das Gleiche, als wenn ich Perlen vor die Saeue werfen wuerde.

Rocky


du bleibst was du bist, ein polemiker.

Kenshin-Himura
03.03.2006, 00:47
Ich wohne in einem Vorort von Berlin, insofern wäre Berlin für mich ungünstig. Falls ich nicht hier wäre, würde ich Berlin wählen. Wenn ich hier bin, würde ich Paris wählen.

sunbeam
03.03.2006, 01:41
Ich wohne in einem Vorort von Berlin, insofern wäre Berlin für mich ungünstig. Falls ich nicht hier wäre, würde ich Berlin wählen. Wenn ich hier bin, würde ich Paris wählen.

Welche Ziele könnten Al-Quaia-Schwuchtel verfolgen, indem sie Berlin nuken?

Kenshin-Himura
03.03.2006, 02:47
Welche Ziele könnten Al-Quaia-Schwuchtel verfolgen, indem sie Berlin nuken?

Angst machen und daraus folgernd Deutschland erpressen.

sunbeam
03.03.2006, 14:04
Angst machen und daraus folgernd Deutschland erpressen.

Das könnten sie mit jeder anderen Stadt der Welt auch tun! Also, da Berlin die drittgrößte türkische Stadt det Welt ist, denke ich nicht das die Musels diesen Stützpunkt des Bösen einfach auslöschen!

Yves
03.03.2006, 14:08
Das könnten sie mit jeder anderen Stadt der Welt auch tun! Also, da Berlin die drittgrößte türkische Stadt det Welt ist, denke ich nicht das die Musels diesen Stützpunkt des Bösen einfach auslöschen!

Was lernen wir daraus? Alles hat sein Gutes.

Yves

sunbeam
03.03.2006, 14:09
Was lernen wir daraus? Alles hat sein Gutes.

Yves

Na ja, also ich hätte nichts dagegen Berlin zu nuken und München zur Hauptstadt zu machen!

MorganLeFay
03.03.2006, 14:27
Na ja, also ich hätte nichts dagegen Berlin zu nuken und München zur Hauptstadt zu machen!
*110-waehl*
*fluester*
Ja, ich glaube, ich habe einen Schlaefer gefunden...!

sunbeam
03.03.2006, 14:28
*110-waehl*
*fluester*
Ja, ich glaube, ich habe einen Schlaefer gefunden...!

Ich bin gerade in Abu Ghreib und habe den MP`S schon alles gesagt was ich weiß, INSCH ALAH!!!

Misteredd
24.03.2006, 17:35
Mekkah, mitten während der Hadsch direkt nach der Abreise der iranischen Delegation. Das würde was bewirken.