PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush warnt vor Hillary Clinton



Mondgoettin
27.02.2006, 09:10
Bush hat Clinton als"hervorragende Kandidatin"fuer die Praesidentschaftswahhl2008 in den USA hervorgehoben.Gleichzeitig warnte er jedoch vor Clinton und er wuenscht sich selbst seinen juengeren bruder als Nachfolger.

Nun,wenn man Bush's miserable negative Umfragewerte betrachtet,sehe ich jedenfalls Hillary stark im Ko0mmen.Mich wuerde es jedenfalls nicht wundern,wenn Hillary die Wahl gewinnnt.

Und Rice hat da bestimmt g geringere Chancen,denn so hart es auch klingt,die USA sind noch nicht reif fuer eine farbige Praesidentin,ausserdem wuerde sie Bush's Kurs straff fortfuehren....

ich raeume hillary gute chancen ein! :top:

http://www.focus.msn.de

Mondgoettin
27.02.2006, 09:33
und wenn georgieboy noch ein bisserl mehr mist baut als bisher..haben die republikaner eh geringe chancen :cool: :cool: :cool:

cego
27.02.2006, 10:11
Bush hat Clinton als"hervorragende Kandidatin"fuer die Praesidentschaftswahhl2008 in den USA hervorgehoben.Gleichzeitig warnte er jedoch vor Clinton und er wuenscht sich selbst seinen juengeren bruder als Nachfolger.

Nun,wenn man Bush's miserable negative Umfragewerte betrachtet,sehe ich jedenfalls Hillary stark im Ko0mmen.Mich wuerde es jedenfalls nicht wundern,wenn Hillary die Wahl gewinnnt.

Und Rice hat da bestimmt g geringere Chancen,denn so hart es auch klingt,die USA sind noch nicht reif fuer eine farbige Praesidentin,ausserdem wuerde sie Bush's Kurs straff fortfuehren....

ich raeume hillary gute chancen ein! :top:

http://www.focus.msn.de
Es ist noch viel zu früh für irgendwelche Festlegungen. Ob das "nein" von Frau Rice zur einer Kandidatur wirklich definitiv ist, ist noch gar nicht klar. Ob Frau Clinton das konservative Amerika für sich gewinnen kann, ist auch noch offen. Und schlechte Umfragewerte können sich innerhalb von Stunden um 180 Grad drehen.
Die Idee Bush's, seinen jüngeren Bruder ins Spiel zu bringen, hat zweifellos Charme. Nach all den Auszählungsproblemen bei der ersten Wahl von George Bush, könnte man sich doch jetzt das mühsame Wählen und Stimmenauszählen sparen und sich für eine dynastische Lösung entscheiden. Groß genug ist die Bush-Familie ja. Und mit Nordkorea und Syrien gibt's ja auch potente Vorbilder.

Obi-Wan Kenobi
27.02.2006, 10:14
Ich glaube auch dass die Clinton gute Chancen hat. Ich glaube kaum, dass ein anderes Mitglied der Bush Familie die Präsidentenwahl gewinnen kann. Das ist meiner Meinung nach fast völlig unmöglich

Mondgoettin
27.02.2006, 10:22
Ich glaube auch dass die Clinton gute Chancen hat. Ich glaube kaum, dass ein anderes Mitglied der Bush Familie die Präsidentenwahl gewinnen kann. Das ist meiner Meinung nach fast völlig unmöglich
und soviel lust scheint bush's sohn ja eh nicht auf die kandidatur zu haben... ;) ich raeume der hillary clinton gute chancen ein.
man kann ja mitverfolgen,die das amerikanische volk der republikanischen regierung langsam ueberdruessig wird ;)

Obi-Wan Kenobi
27.02.2006, 10:26
und soviel lust scheint bush's sohn ja eh nicht auf die kandidatur zu haben... ;) ich raeume der hillary clinton gute chancen ein.
man kann ja mitverfolgen,die das amerikanische volk der republikanischen regierung langsam ueberdruessig wird ;)
eben, außerdem hat die Clinton was im Köpfchen und nicht wie Bush was aufm Konto. DAs sie notwendige Reformen anpacken kann , traue ich ihr zu

Roberto Blanko
27.02.2006, 10:42
Ich glaube auch dass die Clinton gute Chancen hat. Ich glaube kaum, dass ein anderes Mitglied der Bush Familie die Präsidentenwahl gewinnen kann. Das ist meiner Meinung nach fast völlig unmöglich

Man sollte die Familie Bush für alle Zeiten von den Wahlen ausschließen, diese Familie hat genug Elend über die Welt gebracht.

Gruß
Roberto

SAMURAI
27.02.2006, 10:48
Wie man es nimmt - es gibt zu solchen Aussagen von Bush ->

Wenn Du dringend in der Wüste musst und keine Toilette findest scheisse auf den Bush ooder in den Bush.

Mark Mallokent
27.02.2006, 10:55
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zufriedenzustellen, ein ganzes Land zufriedenstellen? :cool:

SAMURAI
27.02.2006, 10:59
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zufriedenzustellen, eine ganzen Land zufriedenstellen? :cool:

Du bist uninformiert. Monica wurde von Hillary angestellt - Arbeitsüberlastung !

Bush hat Rice direkt angestellt - wie kann man denn so was nicht wissen ?

Roberto Blanko
27.02.2006, 11:04
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zufriedenzustellen, ein ganzes Land zufriedenstellen? :cool:

Sie soll das amerikanische Volk nicht sexuell befriedigen sondern regieren. Ich denke, sie wäre eine gute Wahl. Daß sie Amerika regieren kann hat sie schließlich von 1992 - 2000 bewiesen.

Gruß
Roberto

Giftzwerg
27.02.2006, 11:18
Ich denke, sie wäre eine gute Wahl. Daß sie Amerika regieren kann hat sie schließlich von 1992 - 2000 bewiesen.War Mrs. Bill Clinton da Presidentin?

Roberto Blanko
27.02.2006, 11:22
War Mrs. Bill Clinton da Presidentin?

Praktisch ja.

Für das Protokoll war natürlich Bill Präsident.

Gruß
Roberto

Giftzwerg
27.02.2006, 11:28
Praktisch ja.

Für das Protokoll war natürlich Bill Präsident.

Gruß
Roberto:lol:

Obwohl Condi vs. Hillary interessant wäre, wäre mir männlicher Republikaner (McCain, Giuliani, ..) vs. Hillary am liebsten, die Republikaner würden haushoch gewinnen. :D

SAMURAI
27.02.2006, 11:42
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zufriedenzustellen, ein ganzes Land zufriedenstellen? :cool:

Das Volk will befriedigt werden ! Wie auch immer ?

Mondgoettin
27.02.2006, 12:32
eben, außerdem hat die Clinton was im Köpfchen und nicht wie Bush was aufm Konto. DAs sie notwendige Reformen anpacken kann , traue ich ihr zuintelligenter als bush ist sie allemal und sie kann iraq vom iran unterscheiden :)) :)) :))

Mondgoettin
27.02.2006, 12:32
Man sollte die Familie Bush für alle Zeiten von den Wahlen ausschließen, diese Familie hat genug Elend über die Welt gebracht.

Gruß
Roberto :top: :top:

Mondgoettin
27.02.2006, 12:33
Wie man es nimmt - es gibt zu solchen Aussagen von Bush ->

Wenn Du dringend in der Wüste musst und keine Toilette findest scheisse auf den Bush ooder in den Bush. :lach: :lach:

Mondgoettin
27.02.2006, 12:35
Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zufriedenzustellen, ein ganzes Land zufriedenstellen? :cool:was ein politiker privat treibt ist mir scheissegal und wenn er zehn praktikantinnen hat...
hauptsache gute politik wird gemacht.aber im prueden amerika hat man andere vorstellungen... :rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
27.02.2006, 12:35
Das Volk will befriedigt werden ! Wie auch immer ?
GENAU! :] :] :]

Mondgoettin
27.02.2006, 12:37
Sie soll das amerikanische Volk nicht sexuell befriedigen sondern regieren. Ich denke, sie wäre eine gute Wahl. Daß sie Amerika regieren kann hat sie schließlich von 1992 - 2000 bewiesen.

Gruß
RobertoGenau,die Hillary hat wenigstens was auf dem kasten.doch es gibt amerikaner die sagen sie waere zu links... :rolleyes: :rolleyes:

Rocky
27.02.2006, 12:42
Genau,die Hillary hat wenigstens was auf dem kasten.doch es gibt amerikaner die sagen sie waere zu links... :rolleyes: :rolleyes:

Sie ist Marxistin.

Rocky

Obi-Wan Kenobi
27.02.2006, 12:51
was ein politiker privat treibt ist mir scheissegal und wenn er zehn praktikantinnen hat...
hauptsache gute politik wird gemacht.aber im prueden amerika hat man andere vorstellungen... :rolleyes: :rolleyes:
Genau, was hat das damit zu tun?

Obi-Wan Kenobi
27.02.2006, 12:52
Genau,die Hillary hat wenigstens was auf dem kasten.doch es gibt amerikaner die sagen sie waere zu links... :rolleyes: :rolleyes:
Das stimmt mal überhaupt nicht, sda gebe ich dir Recht, sie war früher sogarsehr bei den Republikanern altiv. Sie ist nur auf Grund des Vietnamkrieges und den 68 igern aus dieser Partei ausgetreten

Yves
27.02.2006, 12:58
Mrs. Clinton genießt meine volle Zustimmung. Schön wärs, aber dazu braucht es Wähler mit Hirn. Da haben die Amis zu oft enttäuscht.

Yves

Rocky
27.02.2006, 13:04
Mrs. Clinton genießt meine volle Zustimmung. Schön wärs, aber dazu braucht es Wähler mit Hirn. Da haben die Amis zu oft enttäuscht.

Yves

Deine Zustimmung ist irrelevant. Wo das Hirn ist, weisst Du auch nicht. Auf jeden Fall ist es nicht bei Dir.

Rocky

Yves
27.02.2006, 13:07
Deine Zustimmung ist irrelevant. Wo das Hirn ist, weisst Du auch nicht. Auf jeden Fall ist es nicht bei Dir.

Rocky

Boxer mit Hirnschwund sollten sich zurückhalten. Du weißt ja, Du hast einfach zuviel auf die Nuss bekommen. Die bleibenden Schäden bestehen nicht nur auf einer hässlichen Plattnase. ;)

Yves

Rocky
27.02.2006, 13:08
Boxer mit Hirnschwund sollten sich zurückhalten. Du weißt ja, Du hast einfach zuviel auf die Nuss bekommen. Die bleibenden Schäden bestehen nicht nur auf einer hässlichen Plattnase. ;)

Yves

Und Du solltest mal Dir etwas Hirn zulegen.
Du hast NUll Ahnung ueber amerikanische Politik.

Rocky

Yves
27.02.2006, 13:09
Und Du solltest mal Dir etwas Hirn zulegen.
Du hast NUll Ahnung ueber amerikanische Politik.

Rocky

Welche Politik?????

Ach, so, Du meinst die Verbrechen.

Yves

Obi-Wan Kenobi
27.02.2006, 13:11
Welche Politik?????

Ach, so, Du meinst die Verbrechen.

Yves
Dein Anti-Amerikanismus nervt langsam, diese subjektive Meinung oder besser Propaganda stört jede Diskussion!

Rocky
27.02.2006, 13:11
Welche Politik?????

Ach, so, Du meinst die Verbrechen.

Yves

Eben, Gehirn solltest Du haben. Aber das hast Du nicht.

Rocky

koba
27.02.2006, 13:12
was ist den hier los, müsst ihr nicht jetzt Mittagsschlaf machen, also los hop hop ins Betchen

Yves
27.02.2006, 13:14
Eben, Gehirn solltest Du haben. Aber das hast Du nicht.

Rocky

Dein Massenmörder hat sich aufgrund eines Richterspruches jetzt doch entschlossen, die Namen der im KZ auf Guantanamo festgehaltenen Menschen zu veröffentlichen und deren Angehörige über den Verbleib der Verschwundenen zu informieren.

Nach FÜNF JAHREN!!!!!!!!!!!!!

Ja, das Amivolk ist ein kluges Volk, so klug wie deren oberster Massenmörder und KZ-Aufseher.

Yves

Obi-Wan Kenobi
27.02.2006, 13:15
Dein Massenmörder hat sich aufgrund eines Richterspruches jetzt doch entschlossen, die Namen der im KZ auf Guantanamo festgehaltenen Menschen zu veröffentlichen und deren Angehörige über den Verbleib der Verschwundenen zu informieren.

Nach FÜNF JAHREN!!!!!!!!!!!!!

Ja, das Amivolk ist ein kluges Volk, so klug wie deren oberster Massenmörder und KZ-Aufseher.

Yves
Dich könnte ich mir als KZ Vorsteher für Amerikaner sehr sehr gut vorstellen.

Yves
27.02.2006, 13:15
Dich könnte ich mir als KZ Vorsteher für Amerikaner sehr sehr gut vorstellen.

Es wäre mir eine wahre Freude!

Yves

zwoologe
27.02.2006, 13:18
bush warnt uns vor den amerikanern, ist doch ok.

Yves
27.02.2006, 13:19
bush warnt uns vor den amerikanern, ist doch ok.

:)

Das ist ok, aber eigentlich nicht mehr nötig. Die Welt ist gewarnt. ;)

Yves