Vollständige Version anzeigen : Der Untergang der Freiheit
Mohammed
26.02.2006, 21:37
Viele reden im Kampf der Kulturen einen Untergang des Abendlandes herbei, wenn man nicht schnell radikale Maßnahmen ergreift. Nach den Karrikaturen-Streit war die Pressefreiheit in Gefahr und um dieser Gefahr Herr zu werden, forderten sie die Religionsfreiheit zu beschneiden. Sie fordern den Islam zu bekämpfen und Moslems unter den Generalverdacht des Terrorismus zu stellen.
Diese traurige Entwicklung hat aus einstmals Liberalen, Extremisten gemacht. Das kann man an Usern aber auch an Blogs sehen.
Damit verraten sie ihre ehemaligen Ideale der Freiheit. Die Freiheit kann nicht verteidigt werden indem man sie im Kampf für die Freiheit opfert.
Roberto Blanko
26.02.2006, 21:40
Viele reden im Kampf der Kulturen einen Untergang des Abendlandes herbei, wenn man nicht schnell radikale Maßnahmen ergreift. Nach den Karrikaturen-Streit war die Pressefreiheit in Gefahr und um dieser Gefahr Herr zu werden, forderten sie die Religionsfreiheit zu beschneiden. Sie fordern den Islam zu bekämpfen und Moslems unter den Generalverdacht des Terrorismus zu stellen.
Diese traurige Entwicklung hat aus einstmals Liberalen, Extremisten gemacht. Das kann man an Usern aber auch an Blogs sehen.
Damit verraten sie ihre ehemaligen Ideale der Freiheit. Die Freiheit kann nicht verteidigt werden indem man sie im Kampf für die Freiheit opfert.
Sehr richtig:
Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin.
Nur mit Toleranz kann man der Intoleranz entgegentreten. Und wer das auch nicht versteht, dem muß halt die ganze Härte des Gesetzes zu spüren lassen bekommen.
Gruß
Roberto
Das Ende
26.02.2006, 21:51
Sehr richtig:
Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin.
Nur mit Toleranz kann man der Intoleranz entgegentreten. Und wer das auch nicht versteht, dem muß halt die ganze Härte des Gesetzes zu spüren lassen bekommen.
Gruß
Roberto
Ähh bist du nicht der, der diese Regeln bei den von dir sogenannten "Nazis" außer Kraft setzt??
Roberto Blanko
26.02.2006, 21:53
Ähh bist du nicht der, der diese Regeln bei den von dir sogenannten "Nazis" außer Kraft setzt??
Nein, da mußt Du mich verwechseln.
Gruß
Roberto
WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:16
"aufpreisehet die Tage"
DU HAST MIT DEINER REPLIK ABSOLUT RECHT!!!
Gruß
Henning
Roberto Blanko
26.02.2006, 23:22
"aufpreisehet die Tage"
DU HAST MIT DEINER REPLIK ABSOLUT RECHT!!!
Gruß
Henning
Na gut, dann frage ich dich nach einer Quelle für eure Behauptung.
Gruß
Roberto
Wirrkopf
26.02.2006, 23:27
Die Intoleranten werden sich freuen, denn die Toleranten lassen ihnen freie Bahn.
WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:31
Na gut, dann frage ich dich nach einer Quelle für eure Behauptung.
Gruß
Roberto
:)
Bach. Weihnachtsoratorium.
Ein überzeugter Christ!!!
Gruß
Henning
Roberto Blanko
26.02.2006, 23:32
Die Intoleranten werden sich freuen, denn die Toleranten lassen ihnen freie Bahn.
Wie ich schrieb, bis zu einem bestimmten Punkt Wer es partout nicht verstehen will, muß die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Gruß
Roberto
Kommst du in den Chat, Mohammed?
Wirrkopf
26.02.2006, 23:44
Das ist halt so 'ne Sache. Wann soll die ganze Härte des Gesetzes zuschlagen? Besser zu früh, als zu spät, denke ich.
Die Intoleranten sind ja nicht dumm. Sie warten bis die Zeit reif ist durch weitere Überfremdung, und dann kann auch kein Gesetz mehr helfen. Zum Glück werden du und ich es wohl nicht mehr erleben müssen. Das braucht noch drei, vier Generationen ungefähr.
Roberto Blanko
27.02.2006, 00:15
:)
Bach. Weihnachtsoratorium.
Ein überzeugter Christ!!!
Gruß
Henning
Hast Du den Text oder eine Quelle. Ich hoffe, ich muß mir das nicht anhören.
Gruß
Roberto
inwischen haben sich die daenen ja entschuldigt beien armen beleidigten Muselmaennern ........ ich unterstuetze se folgende entschuldigung 100%!!!!
official apology (http://www.danishmuhammedcartoons.com/Apology.html) :D
Mohammed
27.02.2006, 11:08
Sagt KaOsGiRl eigentlich schon was zu diesen Therad ?
Roberto Blanko
27.02.2006, 11:44
Sagt KaOsGiRl eigentlich schon was zu diesen Therad ?
Was sollte sie sagen?
Gruß
Roberto
Falscher Ansatz, Depp! Es geht hier um unsere Freiheit! Wo beschneiden wir unsere Freiheit, wenn wir die Rechte der Musels beschneiden? "Wir", das heisst nicht Musels!
Siegessäule
27.02.2006, 13:22
Sehr richtig:
Gruß
Roberto
Du und der Mohammed seid so dämlich, dass es wieder lustig ist. Es kommt mir vor, als wäret ihr beiden nicht ganz bei Trost.
Roberto Blanko
27.02.2006, 13:45
Falscher Ansatz, Depp! Es geht hier um unsere Freiheit! Wo beschneiden wir unsere Freiheit, wenn wir die Rechte der Musels beschneiden? "Wir", das heisst nicht Musels!
Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.
Gruß
Roberto
Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.
Gruß
Roberto
Nicht wenn diese Freiheit des Andersdenkenden zur Gefaehrdung von Menschenleben fuehrt!
Roberto Blanko
27.02.2006, 13:48
Nicht wenn diese Freiheit des Andersdenkenden zur Gefaehrdung von Menschenleben fuehrt!
Das führt sie nicht. Es ist alles ok, Beam, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Wir haben alles unter Kontrolle.
Gruß
Roberto
Das führt sie nicht. Es ist alles ok, Beam, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Wir haben alles unter Kontrolle.
Gruß
Roberto
Also Du hast relativ wenig unter Kontrolle mein Freund, wenn ich mir Dein Leben so ansehe!
RB: Komm nicht zu spät zu Deinem Date.
Roberto Blanko
27.02.2006, 13:51
Also Du hast relativ wenig unter Kontrolle mein Freund, wenn ich mir Dein Leben so ansehe!
Was habe ich denn nicht unter Kontrolle?
@WTF: Danke ich muß gleich los.
Gruß
Roberto
Was habe ich denn nicht unter Kontrolle?
@WTF: Danke ich muß gleich los.
Gruß
Roberto
Dein Leben!
Was die Freiheit angeht, wir wissenbeide das ich recht habe, nur kannst Dueben nicht ueber Deinen Schatten springen als "Mehr-Demokratie-wagen"-Juenger!
Roberto Blanko
27.02.2006, 13:56
Dein Leben!
Bei mir ist alles Bestens. Nur Du wirkst etwas unzufrieden. Du hättest in Deutschland bleiben sollen, ich habe es Dir immer gesagt.
Was die Freiheit angeht, wir wissenbeide das ich recht habe, nur kannst Dueben nicht ueber Deinen Schatten springen als "Mehr-Demokratie-wagen"-Juenger!
Du hast Unrecht, natürlich müssen wir mehr Demokratie wagen.
Gruß
Roberto
Bei mir ist alles Bestens. Nur Du wirkst etwas unzufrieden. Du hättest in Deutschland bleiben sollen, ich habe es Dir immer gesagt.
Du hast Unrecht, natürlich müssen wir mehr Demokratie wagen.
Gruß
Roberto
Also ich bin mein eigener Herr, Du bist abhaengig vom Staat!
Demokratie ja, Freiheit fuer kulturell andersdenkende wie z.B. Musels, nein!
Roberto Blanko
27.02.2006, 14:01
Also ich bin mein eigener Herr, Du bist abhaengig vom Staat!
Mit dieser Abhängigkeit kann ich sehr gut leben. Ich bin wahrscheinlich mehr mein eigener Herr als Du.
Demokratie ja, Freiheit fuer kulturell andersdenkende wie z.B. Musels, nein!
Das was Du da beschreibst ist keine Demokratie.
Gruß
Roberto
Mit dieser Abhängigkeit kann ich sehr gut leben. Ich bin wahrscheinlich mehr mein eigener Herr als Du.
Das was Du da beschreibst ist keine Demokratie.
Gruß
Roberto
Falsch, denn ich kann machen was ich will, hingehen wohin ich will! Du nicht!
Doch, dies waere eine exzellente Auslegung der Demokratie!
Roberto Blanko
27.02.2006, 14:06
Falsch, denn ich kann machen was ich will, hingehen wohin ich will! Du nicht!
Doch, dies waere eine exzellente Auslegung der Demokratie!
Nein, Du kannst nicht hingehen, wohin Du willst. Du mußt zur Arbeit. Ich dagegen bin frei und kann machen, was ich will.
Es ist keine Demokratie.
Ich muß los.
Gruß
Roberto
Nein, Du kannst nicht hingehen, wohin Du willst. Du mußt zur Arbeit. Ich dagegen bin frei und kann machen, was ich will.
Es ist keine Demokratie.
Ich muß los.
Gruß
Roberto
Mir gefaeltt es hier beruflich nicht, also was hielte mich davon ab in die Schweiz zu gehen? Du hingegen bist gefangener Deiner Hartz-IV Existenz!
Doch, es waere Demokratie!
VIEL GLUECK! MELDE DICH NACHHER WENN DU WIEDER ONLINE BIST!!!!!
Roberto Blanko
27.02.2006, 17:20
Mir gefaeltt es hier beruflich nicht, also was hielte mich davon ab in die Schweiz zu gehen? Du hingegen bist gefangener Deiner Hartz-IV Existenz!
Ich möchte aber in Berlin leben und werde das auch tun. Also bin ich doch freier als Du, denn ich lebe da, wo es mir gefällt.
Doch, es waere Demokratie!
Was würdest Du mit deutschen Bürgern die zum Islam konvertieren machen? Würdest Du sie auch ihrer demokratischen Grundrechte berauben.
Nein, Dein Demokratieverständnis hat nichts mit Demokratie zu tun.
VIEL GLUECK! MELDE DICH NACHHER WENN DU WIEDER ONLINE BIST!!!!!
Danke fürs Daumendrücken.
Gruß
Roberto
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.