PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum haben sich die Reps nicht stärker entwickelt?



kritiker_34
26.02.2006, 16:23
wenn man die Beiträge hier und in anderen Foren liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es eine sehr grosse Anzahl von patriotisch gesinnten Menschen in Deutschland gibt. Warum hat sich jedoch keine Partei entwickelt, welche - auf Bundesebene - entsprechende Inhalte vertritt. Warum haben sich z.b. die Reps nicht stärker entwickelt?

sunbeam
26.02.2006, 16:28
wenn man die Beiträge hier und in anderen Foren liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es eine sehr grosse Anzahl von patriotisch gesinnten Menschen in Deutschland gibt. Warum hat sich jedoch keine Partei entwickelt, welche - auf Bundesebene - entsprechende Inhalte vertritt. Warum haben sich z.b. die Reps nicht stärker entwickelt?

Weil

1. innerparteilich nach einiger Zeit nur Gegeneinander gearbeitet wurde
2. medial gegen alles, was rechts der CDU/CSU steht, diskreditiert wurde
3. weil eine patriotisch/nationale Partei aufgrund unserer Geschichte immer den Geruch einer Nazi-Partei hat, deshalb ein offener Umgang mit ihnen als "PfuiBaeh" gilt
4. eine solche Partei gegen die Maechte der "macht deutschland kaputt" agieren wuerde, aber diese Maechte staerker sind und daher jede rechte partei sinnlos ist in deutschland!

SAMURAI
26.02.2006, 16:29
Die wurden als Rechspartei von derCDU/CDU zerstört !

Einsatzleiter
26.02.2006, 17:09
wenn man die Beiträge hier und in anderen Foren liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es eine sehr grosse Anzahl von patriotisch gesinnten Menschen in Deutschland gibt.

das sehe ich nicht so. Viele sind ganz weit rechts außen, also verfassungsfeindlich.
Andere sind nur "Verfassungspatrioten", lieben also das Volk gar nicht wirklich.
Und wieder andere haben nur ein einziges Anliegen: Moslems ausweisen. Mehr haben die nicht im Kopf.
Mit solchen Leuten kann man keine Wahl gewinnen.

Robroy
26.02.2006, 17:35
Warum haben sich z.b. die Reps nicht stärker entwickelt?Weil die Userschaft dieses und anderer politischer Foren nie im Leben repräsentativ für die Bevölkerung Deutschlands ist (dann würden Reps, NPD oder DVU jede Wahl gewinnen) und die meisten konservativ-patriotisch gesinnten Wähler die Union wählen.

Luzifers Freund
26.02.2006, 17:45
wenn man die Beiträge hier und in anderen Foren liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es eine sehr grosse Anzahl von patriotisch gesinnten Menschen in Deutschland gibt. Warum hat sich jedoch keine Partei entwickelt, welche - auf Bundesebene - entsprechende Inhalte vertritt. Warum haben sich z.b. die Reps nicht stärker entwickelt?

Weil dieses Forum nicht repräsentativ für die deutsche Wählerschaft ist. Du solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen, dass hier überwiegend gleichgesinnte posten. Würdest du in einem Forum das eher linksorientiert ist lesen, dann hättest du den Eindruck, dass die kommunistische Revolution bevorsteht. In einem anderen interessenabhängigen Forum sieht's dann zum Beispiel aus als ob es nur Esoteriker in Deutschland gäbe und wir demnächst ins Nirwana ziehen.

sunbeam
26.02.2006, 17:46
Weil dieses Forum nicht repräsentativ für die deutsche Wählerschaft ist. Du solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen, dass hier überwiegend gleichgesinnte posten. Würdest du in einem Forum das eher linksorientiert ist lesen, dann hättest du den Eindruck, dass die kommunistische Revolution bevorsteht. In einem anderen interessenabhängigen Forum sieht's dann zum Beispiel aus als ob es nur Esoteriker in Deutschland gäbe und wir demnächst ins Nirwana ziehen.

:)) Stimmt! Aber ist das hier ein eher konservatives Forum? Ich empfinde es hier eher links lastig!

emire
26.02.2006, 17:47
Sie hatten die letzte Evolutionsstufe schon erreicht,für mehr Entwicklung hätten sie mehr Hirn gebraucht.

Luzifers Freund
26.02.2006, 17:47
das sehe ich nicht so. Viele sind ganz weit rechts außen, also verfassungsfeindlich.
Andere sind nur "Verfassungspatrioten", lieben also das Volk gar nicht wirklich.
Und wieder andere haben nur ein einziges Anliegen: Moslems ausweisen. Mehr haben die nicht im Kopf.
Mit solchen Leuten kann man keine Wahl gewinnen.

Einspruch! Wie kommst du darauf, dass "viele" verfassungsfeindlich eingestellt sind?

Einsatzleiter
26.02.2006, 17:50
:)) Stimmt! Aber ist das hier ein eher konservatives Forum? Ich empfinde es hier eher links lastig!

Das Forum ist links!
Beweis: Umfragen wie diese http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12572

Luzifers Freund
26.02.2006, 17:50
:)) Stimmt! Aber ist das hier ein eher konservatives Forum? Ich empfinde es hier eher links lastig!

Vielleicht ist das die Antwort auf die Frage von kritiker_34? Schmeißt die Linken raus und dann wird es was mit den Reps? :rolleyes:

Luzifers Freund
26.02.2006, 17:52
Das Forum ist links!
Beweis: Umfragen wie diese http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12572

Umfragen!? Das ist doch wohl eher eine "Gefühlsabfrage".

Einsatzleiter
26.02.2006, 17:54
Umfragen!? Das ist doch wohl eher eine "Gefühlsabfrage".

dabei geht es aber AUCH um den dauerhaften Erhalt des Volkes. Wurde auch in mehreren Beiträgen im genannten thread angesprochen.

Luzifers Freund
26.02.2006, 19:06
dabei geht es aber AUCH um den dauerhaften Erhalt des Volkes. Wurde auch in mehreren Beiträgen im genannten thread angesprochen.

Kann ja sein. Ändert aber nichts daran, dass sie nur ein Spiegelbild der User hier darstellt. Das ist vielleicht repräsentativ für dieses Forum (vielleicht!) aber nicht für alle Wähler in Deutschland.

Obi-Wan Kenobi
26.02.2006, 20:25
weil das Forum ,wie einige Poster vor mir schon sagten, nicht representativ für ganz Deutschland sind. Ich glaube auch kaum, dass sich die ganzen rechten heir unter einen Hut bekommen lassen. Monachrichsten und andere haben unterschiedliche Meinungen, was das ganze betrifft( man sieht es ja hier oft geung an einigen diskussionen)

Praetorianer
26.02.2006, 23:54
wenn man die Beiträge hier und in anderen Foren liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es eine sehr grosse Anzahl von patriotisch gesinnten Menschen in Deutschland gibt. Warum hat sich jedoch keine Partei entwickelt, welche - auf Bundesebene - entsprechende Inhalte vertritt. Warum haben sich z.b. die Reps nicht stärker entwickelt?


Das Problem vieler rechter Parteien, sie haben einen charismatischen Führer, dessen Persönlichkeit oftmals problematisch und eher auf sich selber fixiert ist, als auf die Partei (im Falle der Reps gehabt).

Die Persönlichkeiten dieser Leute sind oft nicht unproblematisch für die Parteien, allerdings beruht auf deren Charisma oft deren Erfolg.

Rechte Pareteien, die das Führerprinzip überzeugend überwunden haben (Vlams Blocc z.B.) haben auch weniger Probleme. Außerdem sprechen rechte Parteien Frauen nicht an.

Roberto Blanko
27.02.2006, 10:14
:)) Stimmt! Aber ist das hier ein eher konservatives Forum? Ich empfinde es hier eher links lastig!

Schon klar, hier gibt es eindeutig zu viele Linke. Man sollte mal wieder ein paar sperren.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
03.03.2006, 11:44
Außerdem sprechen rechte Parteien Frauen nicht an.
Frauen lassen sich beeinflussen von Gutmenschengelaber, sie denken, sie könnten machen, was sie wollen - Frauen sind als Wähler ungeeignet!

Heinrich_Kraemer
03.03.2006, 15:01
wenn man die Beiträge hier und in anderen Foren liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es eine sehr grosse Anzahl von patriotisch gesinnten Menschen in Deutschland gibt. Warum hat sich jedoch keine Partei entwickelt, welche - auf Bundesebene - entsprechende Inhalte vertritt. Warum haben sich z.b. die Reps nicht stärker entwickelt?

Grüß Gott,

u.a. weil die eingeschleusten Verbindungsmänner vom Verfassungsschutz ihre "Arbeit" dort getan haben und wohl auch noch tun:

- gegen die Interessen der Partei handeln
- bei Besetzung von Stühlen die Seiten wechselten

Alles auch bei der NPD zu beobachten: NPD Verbotsverfahren scheiterte ja daran, daß die Leute vom Verfassungsschutz die Straftaten begingen, auf deren Grundlage das Verbot hätte stattfinden sollen.

Das erzeugt dann mit die stereotype Aburteilung von Rep., NPD etc. in den Medien.

Wäre mir auch gar nicht mal so sicher mit Wahlfälschungen, wie z.B. in Dachau.

Viele Grüße

twoxego
03.03.2006, 15:55
Frauen sind als Wähler ungeeignet!

endlich hat das mal jemand erklärt.




lol
lol
lol ( ich hasse smileys )

Yves
03.03.2006, 16:05
Ich glaube, die meisten Rechten, Ultra-Rechten (lassen wir das Wort Nazi mal aus dem Spiel) sind einfach minderbemittelt, ungebildet, Loser auf der ganzen Linie, arbeitslos, verkommen, ohne Bildung und Kultur in ihrem Umfeld, ohne jede Sozialkontakte außerhalb ihrer Gruppe, mit Tunnelblick, unbelehrbar, aus asozialen Elternhäusern stammend. Arme Schweine eben.

Yves

Diana1
03.03.2006, 16:07
Ich glaube, die meisten Rechten, Ultra-Rechten (lassen wir das Wort Nazi mal aus dem Spiel) sind einfach minderbemittelt, ungebildet, Loser auf der ganzen Linie, arbeitslos, verkommen, ohne Bildung und Kultur in ihrem Umfeld, ohne jede Sozialkontakte außerhalb ihrer Gruppe, mit Tunnelblick, unbelehrbar, aus asozialen Elternhäusern stammend. Arme Schweine eben.

Yves

Stimmt, es sind zu 100% arbeitslose Schmarotzer

mggelheimer
03.03.2006, 16:09
Stimmt, es sind zu 100% arbeitslose Schmarotzer
Darf ich diese Sozialstudie mal sehen, oder ist die Verschlußsache?

melamarcia75
03.03.2006, 16:13
Ich glaube, die meisten Rechten, Ultra-Rechten (lassen wir das Wort Nazi mal aus dem Spiel) sind einfach minderbemittelt, ungebildet, Loser auf der ganzen Linie, arbeitslos, verkommen, ohne Bildung und Kultur in ihrem Umfeld, ohne jede Sozialkontakte außerhalb ihrer Gruppe, mit Tunnelblick, unbelehrbar, aus asozialen Elternhäusern stammend. Arme Schweine eben.

Yves

Das was du geschrieben hast trifft fuer die meisten Nazis zu. Dann gibt es einige Ausnahmen (z.B. einen hochintelligenten wie Horst Mahler, der die "physische Vernichtung" der Juden fuer eine "gerechtfertigte Massnahme" haelt: so einer ist einfach ein Krimineller).

mggelheimer
03.03.2006, 16:16
Das was du geschrieben hast trifft fuer die meisten Nazis zu.
Wäre es möglich das auch du deine Untersuchung veröffenlichst? wäre ganz interessant!

Yves
03.03.2006, 16:17
Das was du geschrieben hast trifft fuer die meisten Nazis zu. Dann gibt es einige Ausnahmen (z.B. einen hochintelligenten wie Horst Mahler, der die "physische Vernichtung" der Juden fuer eine "gerechtfertigte Massnahme" haelt: so einer ist einfach ein Krimineller).

Ob der einen hohen IQ hat, wurde nie gemessen. Ein paar Deppen sind eben etwas gebildeter, als der Deppenrest. Aber nur, weil ein Depp aus der Masse der Deppen herausragt, ist er noch lange nicht klug. ;)

Yves

Waldgänger
03.03.2006, 16:17
Das was du geschrieben hast trifft fuer die meisten Nazis zu. Dann gibt es einige Ausnahmen (z.B. einen hochintelligenten wie Horst Mahler, der die "physische Vernichtung" der Juden fuer eine "gerechtfertigte Massnahme" haelt: so einer ist einfach ein Krimineller).

Lies mal richtig beim Deutschen Kolleg nach, sowas steht da irgendwie nicht.Ich habe anderes gelesen. :]

melamarcia75
03.03.2006, 16:21
Wäre es möglich das auch du deine Untersuchung veröffenlichst? wäre ganz interessant!

Ich kenne einige Neonazis hier in Italien, allerdings haben wir davon nicht viele. Diese Leute Gehoeren meistens der Arbeiterschaft an, in meinem Bereich (bin Mediziner) bin ich noch nie einem Nazi begegnet.
Von den wenigen Nazis mit denen ich gesprochen habe kann ich nur sagen, dass ihr Bildunsstandard erschreckend niedrig war.

Hunne
03.03.2006, 16:22
Ich glaube, die meisten Rechten, Ultra-Rechten (lassen wir das Wort Nazi mal aus dem Spiel) sind einfach minderbemittelt, ungebildet, Loser auf der ganzen Linie, arbeitslos, verkommen, ohne Bildung und Kultur in ihrem Umfeld, ohne jede Sozialkontakte außerhalb ihrer Gruppe, mit Tunnelblick, unbelehrbar, aus asozialen Elternhäusern stammend. Arme Schweine eben.

Yves
Genau das ist das Problem der Rechten. Die wenigen intelligenten Rechten, die es geben mag, haben nicht nur das Problem der zahllosen Hirnis in den eigenen Reihen, sondern müssen sich auch noch gegen eine links dominierte Medienlandschaft durchsetzen. Ein recht aussichtsloser Kampf, der nur durch einen Kollaps der BRD Aussicht auf Erfolg haben könnte.

melamarcia75
03.03.2006, 16:24
Genau das ist das Problem der Rechten. Die wenigen intelligenten Rechten, die es geben mag, haben nicht nur das Problem der zahllosen Hirnis in den eigenen Reihen, sondern müssen sich auch noch gegen eine links dominierte Medienlandschaft durchsetzen. Ein recht aussichtsloser Kampf, der nur durch einen Kollaps der BRD Aussicht auf Erfolg haben könnte.

Was haben Tuerken hier im Forum verloren?

Hunne
03.03.2006, 16:27
Was haben Tuerken hier im Forum verloren?
Was haben Juden liebende Spaghettis hier im Forum verloren?

melamarcia75
03.03.2006, 16:30
Was haben Juden liebende Spaghettis hier im Forum verloren?

Ich bin Europäer und bin in einem Deutschen Forum, du dagegen bist ein Fremdling der im alten Kontinent nichts zu suchen hat.

mggelheimer
03.03.2006, 16:33
Ich kenne einige Neonazis hier in Italien, allerdings haben wir davon nicht viele.
Von den wenigen Nazis mit denen ich gesprochen habe kann ich nur sagen, dass ihr Bildunsstandard erschreckend niedrig war.

Du stimmst aber Yves zu, der von "den meisten Rechten" spricht, überträgst das nur auf Nazis. Jetzt frag ich mich, wie du zu diesem Urteil kommst, obwohl du augenscheinlich keinerlei Studien zu dieser Thematik angelegt hast. Ich will ja deine Kompetenzen nicht in abrede stellen, augenscheinlich liegt deren Schwerpunkt aber auf medizinischem Gebiet und nicht im Bereich der Soziologie!?

Ich persönlich z.B. kenne keine Nazis, kann mir von daher auch kein Urteil erlauben, deinem Urteil bzw. dem von Yves könnte ich aber auch nicht trauen, das wäre als würde ein Demenzkranker Ureinwohner des Amazonas, mir was vom Quantenzenoneffekt erzählen wollen. ...käme mir alles sehr fragwürdig vor!

melamarcia75
03.03.2006, 16:34
Mein Freund, Du bist lediglich ein Idiot. :cool:

Hast du denn zumindest einen Hauptschulabschluss?

melamarcia75
03.03.2006, 16:37
Du stimmst aber Yves zu, der von "den meisten Rechten" spricht, überträgst das nur auf Nazis. Jetzt frag ich mich wie du zu diesem Urteil kommst, obwohl du augenscheinlich keinerlei Studien zu dieser Thematik angelegt hast. Ich will ja deine Kompetenzen nicht in abrede stellen, augenscheinlich liegt deren Schwerpunkt aber auf medizinischem Gebiet und nicht im Bereich der Soziologie!?

Ich persönlich z.B. kenne keine Nazis, kann mir von daher auch kein Urteil erlauben, deinem Urteil bzw. dem von Yves könnte ich aber auch nicht trauen, das wäre als würde mir ein Demenzkranker Ureinwohner des Amazonas, mir was vom Quantenzenoneffekt erzählen wollen. ...käme mir alles sehr fragwürdig vor!

ich meinte nur die "Nazis", also Leute die sich zum Nationalsozialismus bekennen (z.B. einige Skinheads). Wenn man allerdings die Rechts-Konservative in Betracht zieht, ist das eine vollkommen andere Welt.

Hunne
03.03.2006, 16:37
Hast du denn zumindest einen Hauptschulabschluss?
Ein deutscher Hauptschulabschluß ist etwa dem italienischen Abitur gleichzusetzen. Du warst anscheinend nur auf der italienischen Realschule. :cool:

mggelheimer
03.03.2006, 16:41
ich meinte nur die "Nazis", also Leute die sich zum Nationalsozialismus bekennen (z.B. einige Skinheads). Wenn man allerdings die Rechts-Konservative in Betracht zieht, ist das eine vollkommen andere Welt.
Das hab ich schon verstanden! Da ich aber niemanden kenne der sich zum Nationalsozialismus bekennt, ich das Thema soziologisch betrachte, ganz interessant finde, dachte ich von euch nähere Information zu bekommen, die eure Aussagen untermauern.

Schade, war wohl mehr Luft als Substanz hinter der Aussage!

kritiker_34
03.03.2006, 16:41
Ich bin Europäer und bin in einem Deutschen Forum, du dagegen bist ein Fremdling der im alten Kontinent nichts zu suchen hat.

der Unterschied ist auch daran zu erkenn, dass es nach einem Fussballspiel Italien gegen Deutschland 4:1 nicht zu irgendwelchen Tumulten gekommen ist.

Das ist Fussball und das bessere Team gewinnt. Da kann man zwar für das eigene Team die Daumen drücken, aber weiter geht es meistens auch nicht.

Zum Vergleich: Türkei gegen Schweiz - Nein Danke !!

melamarcia75
03.03.2006, 16:43
Ein deutscher Hauptschulabschluß ist etwa dem italienischen Abitur gleichzusetzen. Du warst anscheinend nur auf der italienischen Realschule. :cool:

Du irrst dich, mein Lieber.... Italien hat eins der besten Schulsysteme Europas.
Davon abgesehen, habe ich nach dem Abi ein Medizinstudium angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Ob du dazu in der Lage gewesen waerest sei dahingestellt. ;)

melamarcia75
03.03.2006, 16:44
Da ich aber niemanden kenne der sich zum Nationalsozialismus bekennt

Kennen sie keine NPD-Mitglieder?

mggelheimer
03.03.2006, 16:46
Kennen sie keine NPD-Mitglieder?
Nö! Bei 6000 von 80mio, ist es recht unwahrscheinlich NPD Mitglieder im Bekanntenkreis zu haben. Aber ich kann ja mal ne´Anzeige schalten. "Suche NPD´ler zum kennen lernen"

mggelheimer
03.03.2006, 16:50
Hey Yves, alte Flachzange, nu´sach´du doch ma´was!

Hunne
03.03.2006, 16:50
Du irrst dich, mein Lieber.... Italien hat eins der besten Schulsysteme Europas.
Davon abgesehen, habe ich nach dem Abi ein Medizinstudium angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Ob du dazu in der Lage gewesen waehrest sei dahingestellt. ;)
Behaupten kann man vieles, mein Kleiner. Was meinst du, wie viele begehrte Schriftsteller, Doktoren, erfolgreiche Geschäftsleute etc. sich hier im Forum herumtreiben. :)) :cool:

Im Übrigen. Mit einen italienischen Dottore bekommst du hier nicht mal ne Stelle als Wachmann. :rofl:

melamarcia75
03.03.2006, 16:55
Behaupten kann man vieles, mein Kleiner. Was meinst du, wie viele begehrte Schriftsteller, Doktoren, erfolgreiche Geschäftsleute etc. sich hier im Forum herumtreiben. :)) :cool:

Im Übrigen. Mit einen italienischen Dottore bekommst du hier nicht mal ne Stelle als Wachmann. :rofl:

Glaub mal ruhig was du willst

Hunne
03.03.2006, 16:57
Glaub mal ruhig was du willst
Mach ich, mein Kleiner. :cool: