PDA

Vollständige Version anzeigen : Bart oder Nichtbart



WALDSCHRAT
26.02.2006, 05:46
Ich empfinde einen Bart als widerlich und habe nie einen getragen (tägliche Rasur)

Ich wüßte gerne von der Herren - und insbesondere von der Damenwelt, wie sie zu Gesichtshaaren stehen (bitte mit Begründung)!,

und eröffne hiermit die Diskussion darum.

Gruß

Henning

politi_m
26.02.2006, 06:22
Ich trage Bart aus Überzeugung, einfach weil's ästhetisch ist. Jeder sollte einen haben.

Solange der "Bart" aber nur aus ein paar Haaren besteht, sollte man sich meiner Meinung nach zurückhalten. Ein paar dutzend Haare, die aber dafür ewig lange nicht rasiert und somit relativ lang, das sieht einfach zum Kotzen aus! Leider sieht man das in der Schule nicht selten. :rolleyes:

wtf
26.02.2006, 06:30
Ich habe nur moderaten Bartwuchs und deshalb ist eine tägliche Rasur unvermeidbar.

P.S.: Da Bild links ist nur typähnlich.

Igel
26.02.2006, 06:36
also ich finde das ein gepflegter bart sehr sexy sein kann.

was ich nicht ausstehen kan sind einzelne barthaare dan lieber gar keinen :rolleyes: oder hemmungsloser urwald wie man oft bei aelteren herren in bayern finden kann.

habe gerade mal die bartshows gegoogled. oh wie widerlich.

http://www.worldbeardchampionships.com/images/elmarberlin.jpg

obwohl am schlimmsten finde ich sowas:



http://www.worldbeardchampionships.com/dobner%20web.JPG

hm, morgen zeige ich euch einen bart der mir gefallen wuerde. :))


http://www.worldbeardchampionships.com/

wtf
26.02.2006, 06:38
was ich nicht ausstehen kan sind einzelne barthaare dan lieber gar keinen :rolleyes: oder hemmungsloser urwald wie man oft bei aelteren herren in bayern finden kann.

...oder älteren Herren im eher nahöstlichen Bereich. Womit wir den Bogen wieder schlagen hätten. :2faces:

Igel
26.02.2006, 06:41
...oder älteren Herren im eher nahöstlichen Bereich. Womit wir den Bogen wieder schlagen hätten. :2faces:

hm, ich habe mich gezwickt das ich das nicht sage. :)) :))

ok, aber jetzt muss ich dir recht geben. ;)
nimm endlich die pistole weg von mir :(
falsch ausgedrueckt von mir. es sollte heissen hoer auf mich mit der pistole zu bedrohen. :))

just kidding, it's saturday, aeh, noe schon wieder sontag. 8o

politi_m
26.02.2006, 06:48
obwohl am schlimmsten finde ich sowas:



http://www.worldbeardchampionships.com/dobner%20web.JPG
[/url]

So einen Bart finde ich gar nicht mal so schlimm. Der ist halt ein bisschen unpraktisch, aber vom Aussehen her: :top:
(Okay, ein kleines bisschen gestylt und kürzer würde nicht schaden)

wtf
26.02.2006, 06:49
Ich sehe da ein Hygieneproblem...

Igel
26.02.2006, 06:52
eben, finde ich auch: sehr ungepflegt.


da kan man sich sogar kleines ungeziefer vorstellen die die essensreste verschlingen die bei mahlzeiten so haengen bleiben . igitttttttt 8o :))

politi_m
26.02.2006, 06:52
Den muss man halt jeden Tag wäschen. (Das mache ich schon bei meinem viel, viel kleinerem Bart)

Nur beim Döner-Essen dürfte der Bart wirklich abartig stören. Und Teller ablecken ist auch nicht mehr drin! :))

Igel
26.02.2006, 06:53
gerade vom aussehen her ist dieser bart grauselig oder gruselig.

der wilde mann. 8o

wtf
26.02.2006, 06:53
Am schönsten finde ich erstarrtes Eigelb...recht hartnäckig.

Igel
26.02.2006, 06:54
Den muss man halt jeden Tag wäschen. (Das mache ich schon bei meinem viel, viel kleinerem Bart)

Nur beim Döner-Essen dürfte der Bart wirklich abartig stören. Und Teller ablecken ist auch nicht mehr drin! :))

hm, hm, hm

nicht nur beim teller ablecken stoert er. *hust, hust hust*


ich glaub ich hau lieber wieder ab. :2faces:

Igel
26.02.2006, 06:55
Am schönsten finde ich erstarrtes Eigelb...recht hartnäckig.


oder fett vom doener :)) 8o

politi_m
26.02.2006, 06:57
nicht nur beim teller ablecken stoert er. *hust, hust hust*

Also wenn ich jetzt an das denke, an was du denkst!.. :))


Stimmt schon, aber ich glaube der Typ auf dem Foto hatte damit überhaupt keine Probleme, in dem Alter. :D

Igel
26.02.2006, 07:01
Also wenn ich jetzt an das denke, an was du denkst!.. :))


Stimmt schon, aber ich glaube der Typ auf dem Foto hatte damit überhaupt keine Probleme, in dem Alter. :D

stimmt auch wieder.

um den mund selber hat er wenig haare.

:rolleyes:

trotzdemm, kuessen wuerde ich den auf keinen fall. :( :D

auch wenn er juenger waere. obwohl wirklich wissen kan man so was wohl nie. 8o :2faces:

Igel
26.02.2006, 07:03
obwohl, der haessliche wilde bart macht ihn aelter als er wirklich ist.

:)) :))

politi_m
26.02.2006, 07:04
stimmt auch wieder.

um den mund selber hat er wenig haare.

:rolleyes:

trotzdemm, kuessen wuerde ich den auf keinen fall. :( :D

auch wenn er juenger waere. obwohl wirklich wissen kan man so was wohl nie. 8o :2faces:
Ohh, du dachtest ans Küssen.... :2faces: Ich dachte an etwas anderes! ;)

Igel
26.02.2006, 07:06
Ohh, du dachtest ans Küssen.... :2faces:

unter anderem............... :2faces:

:)) :)) :))

politi_m
26.02.2006, 07:06
unter anderem............... :2faces:

:)) :)) :))
Okay, dann ist ja alles klar! :P

Igel
26.02.2006, 07:08
Okay, dann ist ja alles klar! :P

weisst du, die mondhexe erzaehlt nur maerchen ueber die north carolinians.

eigentlich sind wir ganz normal. :2faces:

politi_m
26.02.2006, 07:19
weisst du, die mondhexe erzaehlt nur maerchen ueber die north carolinians.

eigentlich sind wir ganz normal. :2faces:
:)) Das beruhigt mich! Habe ich mir bei deinem Foto aber auch schon gedacht! :]

Igel
26.02.2006, 07:23
:)) Das beruhigt mich! Habe ich mir bei deinem Foto aber auch schon gedacht! :]

ach ja das foto. suess die hochstehenden ohren und die suesse schnauze.

oder was genau meinst du jetzt. du meinst doch rambo oder ;)

politi_m
26.02.2006, 07:30
ach ja das foto. suess die hochstehenden ohren und die suesse schnauze.

oder was genau meinst du jetzt. du meinst doch rambo oder ;)
Joa, Rambo sieht auch süß aus, keine Frage!.. :]

Igel
26.02.2006, 07:32
Joa, Rambo sieht auch süß aus, keine Frage!.. :]

auch? ;) :2faces:

politi_m
26.02.2006, 07:39
Ja, also dem anderen Bild zu vermuten, kann es nicht schlecht sein, dich als Herrin zu haben! :D

Igel
26.02.2006, 07:41
Ja, also dem anderen Bild zu vermuten, kann es nicht schlecht sein, dich als Herrin zu haben! :D

herrin hoert sich gut an . :))

*ggg*

lupus_maximus
26.02.2006, 08:11
herrin hoert sich gut an . :))

*ggg*Dies ist aber nicht politisch korrekt!
Es müßte Frauin heißen!

Robroy
26.02.2006, 10:53
Ich empfinde einen Bart als widerlich und habe nie einen getragen (tägliche Rasur)

Ich wüßte gerne von der Herren - und insbesondere von der Damenwelt, wie sie zu Gesichtshaaren stehen (bitte mit Begründung)!Mal so mal so - ich habe bis vor ein paar Wochen ca. ein halbes Jahr einen Oberlippenbart getragen, den ich jetzt wieder abrasiert habe. Ein wenig gepflegter Bartwuchs ist ok, aber derzeit fühle ich mich ohne ganz wohl.

wtf
26.02.2006, 10:56
Ich finde, gerade Olibas haben etwas prolliges -> Bsirske

Black Hawk
26.02.2006, 11:03
Ich trage keinen Bart und werde wohl auch nie einen tragen, weil ich es abstoßend finde, wenn die Hälfte meinens Essens im Bart hängen bleibt und nicht in den Mund kommt. Also, keinen Bart!

Sophia
26.02.2006, 11:06
Ich empfinde einen Bart als widerlich und habe nie einen getragen (tägliche Rasur)

Ich wüßte gerne von der Herren - und insbesondere von der Damenwelt, wie sie zu Gesichtshaaren stehen (bitte mit Begründung)!,

und eröffne hiermit die Diskussion darum.

Gruß
Henning

Hallo Henning!
Also ich finde Bärte ziemlich unattraktiv.
Außerdem stechen sie beim Küssen.
Aber das heißt nicht, dass ich Männer mit Bärte nicht küsste, oder so, ich habe in meiner Verwandtschaft einige Männer mit Bärte, aber was das Küssen betrifft wäre es mit lieber wenn sie keinen tragen würden...
MfG, Sophia

Just Amy
26.02.2006, 11:07
ich habe einmal einen bart getragen (voll ohne schnurr) sah nicht SO schlecht aus, auch wenn die photos fast alle furchtbar sind.

meine erfahrung: männer, die mit bart besser aussehen als ohne, sehen nicht besonders aus.

schnurrbärte sind als rotzbremsen zu bezeichnen und abzulehnen!

http://img116.imageshack.us/img116/3729/hhhh4ry.jpg (http://imageshack.us)

Robroy
26.02.2006, 11:11
schnurrbärte sind als rotzbremsen zu bezeichnen und abzulehnen!Nuja, in meinen Augen sehen die noch halbwegs stilvoll aus (wenn man sie nicht zu lang wachsen lässt), in meinen Augen sehen Vollbärte furchtbar aus - aber das ist Geschmacksache.

SAMURAI
26.02.2006, 11:16
Für die Milchis:

Schon Adolf sagte: Mir ist keiner gewachsen.

Hat schon mal jemand über den Bart im Sinne der Evolution nachgedacht.

Es gibt nichts ohne Grund.

Na wie wäre es mit Ideen ? :]

Just Amy
26.02.2006, 11:19
Nuja, in meinen Augen sehen die noch halbwegs stilvoll aus (wenn man sie nicht zu lang wachsen lässt), in meinen Augen sehen Vollbärte furchtbar aus - aber das ist Geschmacksache.
ich bin mal als charlie chaplin gegangen. ekelhaft. abstossend. wääh!

ich würde wahrscheinlich keinen mann küssen der einen bart wie den meinen hatte. aber bei schnurrbartträgern stellt sich die frage erst garnicht

Just Amy
26.02.2006, 11:32
Für die Milchis:

Schon Adolf sagte: Mir ist keiner gewachsen.

Hat schon mal jemand über den Bart im Sinne der Evolution nachgedacht.

Es gibt nichts ohne Grund.

Na wie wäre es mit Ideen ? :]
wenn ich schnabeltiere ansehe zweifle ich an der evolution.

Yves
26.02.2006, 11:41
Die tägliche Rasur ist Pflicht, außerdem kenne ich keine Frau, die auf Gesichtshaare, in welcher Form auch immer, steht. Das gilt übrigens auch für Nasenhaare und zusammengewachsene Augenbrauen.

Der blanke Horror!

Yves

LuckyLuke
26.02.2006, 12:09
Hm, meine Frau ist mir seit Jahren böse, weil ich mich auf eigenen Entschluss hin von meiner Popelbremse trennte...

:cool:

Manfred_g
26.02.2006, 13:41
...obwohl am schlimmsten finde ich sowas:



http://www.worldbeardchampionships.com/dobner%20web.JPG

...

Klar, ich auch! Weil er mich an Marx erinnert!!
:( :flop: :anger:

Manfred_g
26.02.2006, 13:43
In meiner Jugendzeit hab ich mal diverses ausprobiert. Vom Schnauzer bis zum Vollbart war alles dabei. Die letzten 10 Jahre bin ich allerdings oben ohne.

Roter Prolet
26.02.2006, 13:47
Nichtbart, ich rasiere mich alle 3 bis 4 Tage.

Aber hin und wieder spiele schon mit dem Gedanken, einen Bart wachsen zu lassen.

hardstyler911
26.02.2006, 14:03
Auf keinen Fall Bart, bin doch kein Talliban :P

politi_m
26.02.2006, 14:52
Auf keinen Fall Bart, bin doch kein Talliban :P
Sowas habe ich von dir irgendwie vermutet!.. :P

Thorbjörn
26.02.2006, 17:54
Nichtbart, ich rasiere mich alle 3 bis 4 Tage.

[...]
Milchbubi oder Straßenpennerlook? :))

Pluto
26.02.2006, 17:56
Bart! Chris-Robinson-Bärte find ich schrecklich, aber so ein kleiner süßer wie Colin farrell ihn z.B. meist trägt, ist doch scharf! Der stört auch nicht, mich zumindest nicht, ist doch ganz weich. Haare im Gesicht sind mir immer noch lieber als ein affenartiger Pelz auf Brust, Bauch, Rücken... *schüttel*

Roter Prolet
26.02.2006, 18:29
Milchbubi oder Straßenpennerlook? :))

Straßenpennerlook :D

Mauser98K
26.02.2006, 18:41
Ich lasse mir im Urlaub schon mal einen Drei-Tage-Bart wachsen.

Wenn die Gesichtshaut mal ein paar Tage nicht mit der Rasierklinge malträtiert wird, tut ihr das auch gut.

Ansonsten mag ich mich lieber glatt rasiert.
Meine Frau und meine Tochter übrigens auch ;-)

trib996
26.02.2006, 18:58
Spätestens nach 3 Tagen rasier ich mich .

Der Pupertätsflaum ist nicht dicht genug .


Ein richtig dichter Bart würde mir gefallen .

Reichsadler
26.02.2006, 20:24
Ich rasier mir das Ding wieder weg.

Crystal
26.02.2006, 20:26
Als smoother-Anhängerin brauche ich dazu wohl kaum noch etwas zu sagen!

Obi-Wan Kenobi
26.02.2006, 20:45
ich lass mir einen bart wachsen

juli
27.02.2006, 02:32
ich trage von zeit zu zeit so nen kleinen streifen am kinn...the girls dig it but they hate it everytime i go downstairs.

Anti-Zionist
27.02.2006, 04:10
Ich trage Bart aus Überzeugung, einfach weil's ästhetisch ist. Jeder sollte einen haben.
Wie, eine Frau auch? ;)

politi_m
27.02.2006, 06:24
Wie, eine Frau auch? ;)Absolut! Am besten sowas wie ein Hitlerbärtchen. Wo sich der befinden sollte, lasse ich aber mal dahingestellt! :D

WALDSCHRAT
27.02.2006, 10:41
Was macht Ihr mit Eurem Bart, wenn Ihr Eintopf zu essen bekommt? Oder aber eine Vorsuppe gereicht wird?

:)

Henning

Roberto Blanko
27.02.2006, 10:44
Als smoother-Anhängerin brauche ich dazu wohl kaum noch etwas zu sagen!

Richtig, du trägst selbstverständlich keinen Bart. Würde Dir auch nicht stehen.

Gruß
Roberto

Just Amy
27.02.2006, 10:46
Was macht Ihr mit Eurem Bart, wenn Ihr Eintopf zu essen bekommt? Oder aber eine Vorsuppe gereicht wird?

:)
also mit meinem lincoln-ding war das kein problem. den charlie-chaplin-bart hab ich dafür aber sehr schnell abgenommen.

MorganLeFay
27.02.2006, 11:15
Also, prinzipiell stehe ich ja mehr auf Nackte - aber meinem Freund steht sein Bart wirklich gut, und auch der andere wirklich gutaussehende Mann in meinem Leben ist mit Bart. Und beiden bleibst auch nix essensartiges im Bart haengen...

Reichsadler
27.02.2006, 15:35
Bart! Chris-Robinson-Bärte find ich schrecklich, aber so ein kleiner süßer wie Colin farrell ihn z.B. meist trägt, ist doch scharf! Der stört auch nicht, mich zumindest nicht, ist doch ganz weich. Haare im Gesicht sind mir immer noch lieber als ein affenartiger Pelz auf Brust, Bauch, Rücken... *schüttel*

Ich soll mein Ganzkörper-Bärenfell abstreifen? Du machst mich unglücklich :(

zwoologe
27.02.2006, 15:36
stört so ein bart nicht beim kacken?

Reichsadler
27.02.2006, 15:40
stört so ein bart nicht beim kacken?

Oh doch, das tut immer übelst weh, wenn sich der Bart in dem herabschießenden Neger verfängt, reißt es mir immer die ganzen Haare raus :))

Kazuya
27.02.2006, 16:24
Was macht Ihr mit Eurem Bart, wenn Ihr Eintopf zu essen bekommt? Oder aber eine Vorsuppe gereicht wird?

:)

HenningIn diesem Falle ist es empfehlenswert (und das gilt nicht nur für Bartträger) einen Löffel zur Hand zu nehmen, mit dem man die Suppe aufnimmt und ihn anschliessend zum Mund (Mund! Nicht Augen, Nase oder woanders) führt.
Das hat ausserdem den Vorteil, dass die Damenwelt auf diese gesittetere Variante der Nahrungsaufnahme weitaus positiver reagiert, als wenn man dirket den Teller zum Schlürfen ansetzt und sich Speisereste im Bart verfangen.

Probierts einfach mal aus. Ich bin jedenfalls überzeugt! :D

WALDSCHRAT
27.02.2006, 16:32
In diesem Falle ist es empfehlenswert (und das gilt nicht nur für Bartträger) einen Löffel zur Hand zu nehmen, mit dem man die Suppe aufnimmt und ihn anschliessend zum Mund (Mund! Nicht Augen, Nase oder woanders) führt.
Das hat ausserdem den Vorteil, dass die Damenwelt auf diese gesittetere Variante der Nahrungsaufnahme weitaus positiver reagiert, als wenn man dirket den Teller zum Schlürfen ansetzt und sich Speisereste im Bart verfangen.

Probierts einfach mal aus. Ich bin jedenfalls überzeugt! :D


Nun, Du wirst lachen...

Auch als Nichtbartträger führe ich den Suppenlöffel zum Mund. Wenn DU Dir die Brühe ins Auge gießt, so ist es Dein Problem!

:)

Tellersaufen mag in Deiner Familie en vogue sein, in meiner ist das nicht der Fall!

:)

Die Frage der Speisereste am Bart hast Du leider noch nicht beantwortet!

Henning

emire
27.02.2006, 16:40
Was macht Ihr mit Eurem Bart, wenn Ihr Eintopf zu essen bekommt? Oder aber eine Vorsuppe gereicht wird?

:)

Henning


Die werden mit Haarspangen Fixiert......

Kazuya
27.02.2006, 16:47
Nun, Du wirst lachen...

Auch als Nichtbartträger führe ich den Suppenlöffel zum Mund. Wenn DU Dir die Brühe ins Auge gießt, so ist es Dein Problem!

:)

Tellersaufen mag in Deiner Familie en vogue sein, in meiner ist das nicht der Fall!

:)

Die Frage der Speisereste am Bart hast Du leider noch nicht beantwortet!

Henning
Seit ich oben genannte Vorschrift praktiziere, verfangen sich keine Essensreste bei mir. Unglaublich, aber wahr!
Ich habe einen ähnlichen Bart wie Liam Neeson hier:
http://img461.imageshack.us/img461/3416/liamneeson2af.jpg
Damit sich da was verfängt, muss man die Suppe schon absichtlich im Bart verteilen.

schwarz-weiß-rot
01.03.2006, 10:03
Ich empfinde einen Bart als widerlich und habe nie einen getragen (tägliche Rasur)

Ich wüßte gerne von der Herren - und insbesondere von der Damenwelt, wie sie zu Gesichtshaaren stehen (bitte mit Begründung)!,

und eröffne hiermit die Diskussion darum.

Gruß

Henning


ICh bin sehr selten bartlos. Ich mach auch nicht auf "normale" Bärte. Ich rasier mich meistens so, dass ich eine ggf. auch zwei Linien am Kinn gelang laufen lasse und dann hoch zu den Haaren. Ich versuch dabei die Linien so fein wie möglich zu halten. Ich benutz dafür stets ein Rasiermesser und nie einen herkömmlichen Rasierer

Ist im Grunde ne schweine Arbeit, aber jeder hat ein verrücktes Hobby :))

Liegnitz
01.03.2006, 10:21
Habs auch mal versucht einen Bart zu tragen. War nichts. Hat mich gestört. War so ein fremdes, unsauberes Gefühl. Selsbt ein Schnurbart störte mich.

Nichts für mich. Aber wer sich damit männlicher oder besser fühlt. Soll er doch.

Just Amy
01.03.2006, 10:22
ICh bin sehr selten bartlos. Ich mach auch nicht auf "normale" Bärte. Ich rasier mich meistens so, dass ich eine ggf. auch zwei Linien am Kinn gelang laufen lasse und dann hoch zu den Haaren. Ich versuch dabei die Linien so fein wie möglich zu halten. Ich benutz dafür stets ein Rasiermesser und nie einen herkömmlichen Rasierer

Ist im Grunde ne schweine Arbeit, aber jeder hat ein verrücktes Hobby :))
sowas müsste man photographisch dokumentieren.

Platon
01.03.2006, 10:48
Ich bin der erste der das Wortspiel macht
http://vcard.homer-simpson.de/images/bart/pic5.jpg

Just Amy
01.03.2006, 10:49
Ich bin der erste der das Wortspiel macht
http://vcard.homer-simpson.de/images/bart/pic5.jpg
zur strafe wirfst Du 10 euro in die wortspielkasse!

Hunne
01.03.2006, 10:55
Bart oder Nichtbart
Was sagen eigentlich unsere Bart tragenden Frauen wie Leyla oder MorganLeFay dazu?

Just Amy
01.03.2006, 10:58
hier:

http://www.directupload.net/show/d/623/aQY7R79s.jpg
hatte ich mir so vorgestellt. kannte ich bislang nur bei türkischstämmigen.

Roter Prolet
01.03.2006, 11:00
Offtopic:

Warum tragen manche User in veränderter Form das Avatar von Grünkreuz?!

MorganLeFay
01.03.2006, 11:40
Was sagen eigentlich unsere Bart tragenden Frauen wie Leyla oder MorganLeFay dazu?
Lies den Strang ich habe mich schon geaeussert. :]

Und, mein Lieber, lass es Dir gesagt sein - ich habe nur Haare auf den Zaehnen.

schwarz-weiß-rot
01.03.2006, 12:01
hatte ich mir so vorgestellt. kannte ich bislang nur bei türkischstämmigen.


Aber sowas läuft nicht lange ... muss alle 2 wochen komplett erneuert werden :D :D

Platon
01.03.2006, 12:28
Offtopic:

Warum tragen manche User in veränderter Form das Avatar von Grünkreuz?!
oT
Grünkreuz hat sich geopfert und unsere Süden auf sich genommen

Roter Prolet
01.03.2006, 14:17
oT
Grünkreuz hat sich geopfert und unsere Süden auf sich genommen

Oh Mann, wird das jetzt auch ne total bekloppte Aktion wie es Odin für diesen Linden-Arsch machte, oder was?

schwarz-weiß-rot
01.03.2006, 14:28
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Kenshin-Himura
03.03.2006, 16:52
Ich mag Bärte sehr. Man kann sich stundenland an ihnen kratzen, wird gewärmt, und fühlt sich geschützter. Außerdem symbolisiert er einen gewissen bourgeoisen Status. Da ich aber davon ausgehe, dass die ,,Damenwelt" das bei mir ablehnt, verzichte ich in der Regel.

Reichsadler
03.03.2006, 16:56
ICh bin sehr selten bartlos. Ich mach auch nicht auf "normale" Bärte. Ich rasier mich meistens so, dass ich eine ggf. auch zwei Linien am Kinn gelang laufen lasse und dann hoch zu den Haaren. Ich versuch dabei die Linien so fein wie möglich zu halten. Ich benutz dafür stets ein Rasiermesser und nie einen herkömmlichen Rasierer

Ist im Grunde ne schweine Arbeit, aber jeder hat ein verrücktes Hobby :))

Homo- bzw. Türkenbart...sieht übel scheiße aus :(

Crystal
03.03.2006, 18:56
Als bekennende smoother-Anhängerin mag ich auch keine Bartträger!

twoxego
03.03.2006, 19:02
mein bart sieht ungefähr so aus, wie der von dem typ auf meinem bild.
früher zwirbelte ich ihn noch wie dali aber da war ich auch noch klein und eitel.

Krabat
03.03.2006, 19:08
Ich empfinde einen Bart als widerlich und habe nie einen getragen (tägliche Rasur)

Ich wüßte gerne von der Herren - und insbesondere von der Damenwelt, wie sie zu Gesichtshaaren stehen (bitte mit Begründung)!,

und eröffne hiermit die Diskussion darum.

Gruß

Henning

Ja, wenn einem einmal täglich rasieren reicht, ist das ne gute Sache.

Aber man möchte ja auch noch abends küssen ...

schwarz-weiß-rot
03.03.2006, 19:17
Homo- bzw. Türkenbart...sieht übel scheiße aus :(


nicht doch nicht doch ... :D :D

Senf
04.03.2006, 14:41
<<<----- Seit 2 Wochen ein Bärtchen am Kinn :2faces: