PDA

Vollständige Version anzeigen : 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin



Seiten : [1] 2 3

kritiker_34
25.02.2006, 17:16
"Marsch auf Berlin”
Wir sind beleidigt!

Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte.

***edit LL***

Suchbegriffe: "Talat-Pascha-Bewegung" .. "Talat Pascha Mord"

Matrix2010
25.02.2006, 17:28
Wer da als Deutscher noch ruhig bleiben kann, dem hat man das Gehirn raus gerissen. Offensichtlicher gehts doch gar nicht. Der Islam macht uns im eigenen Land zu Zuschauer und zieht sein Ding ganz locker durch in einem Gastland. Wenn ich so was höre, fällt es mir wirklich sehr schwer friedlich zu bleiben!

sunbeam
25.02.2006, 17:37
"Marsch auf Berlin”
Wir sind beleidigt!

Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte.

http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=78185

Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!

Matrix2010
25.02.2006, 17:39
Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!

Kann ich nur noch zustimmen. Diesen Staat kann man nur mit eine Menge Ironie ertragen, wenn überhaupt :]

kritiker_34
25.02.2006, 17:43
Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!

was mich jedoch wundert, warum auf diese Demo nicht schon vorher hier aufmerksam gemacht wurde? Es lohnt sich hin und wieder mal in anderen Foren zu blättern...

Matrix2010
25.02.2006, 17:57
Ich laufe auch an dem Tag in Berlin, aber sicher nicht auf Seiten der Islamisten. Und selbst, wenn wir nur an die 500 sind, wir werden da sein, wenn die Judikative nicht wieder einen freie Gegenkundgebung von normalen Bürgern in letzer Instanz verbietet!

kritiker_34
25.02.2006, 18:20
Das scheint von langer Hand geplant...

"Auch Abgeordnete aus Ankara, sogar welche der Regierungspartei AKP, haben sich angekündigt. Was die Nationalisten besonders aufbringt, ist die Armenien-Resolution des Deutschen Bundestags und die Erwähnung des Völkermords in deutschen Schulbüchern. (...) Unverhohlen drohte Dogu Perinçek, einer der Köpfe der Talat-Pascha-Bewegung (...) "Ich warne die deutsche Öffentlichkeit. Wenn wir vernichtet werden, werdet auch ihr vernichtet." Hätte es die Resolution nicht gegeben und die Schulbücher "mit diesen Lügen", wäre auch keine Demonstration nötig."

http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2955101

RosaRiese
25.02.2006, 18:31
Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!Ist im amerikanischen PlemmPlemm Land nicht noch viel größerer Stuss möglich?
Ist es nicht einer der Grundsätze der Amis das man die Freiheit der Andersdenkenden in jedem Falle erhalten sollte?
Warum dann solch ein Kommentar von einem solchen Verehrer der USA?

Turkoglu1981
25.02.2006, 18:36
Wer da als Deutscher noch ruhig bleiben kann, dem hat man das Gehirn raus gerissen. Offensichtlicher gehts doch gar nicht. Der Islam macht uns im eigenen Land zu Zuschauer und zieht sein Ding ganz locker durch in einem Gastland. Wenn ich so was höre, fällt es mir wirklich sehr schwer friedlich zu bleiben!



Dir fällt es schwer friedlich zu bleiben,was willst du dagegen machen? Auch wenn ein Adolf noch leben würde, denkst du wir würden wie die Juden tatenlos zuschauen? Man nennt uns nich umsonst Tur-kue

SAMURAI
25.02.2006, 18:40
Ich bin beleidigt.

Trotzdem zünde ich keine Moschee an.

Geronimo
25.02.2006, 18:48
Türkenaufmarsch in Berlin? Find´ich echt klasse!!! Hoffentlich stürmen diese Irren den Reichstag und erwischen z.B. Roth, Ströbele, Gisy u.ä. Das wär ´ne Gaudi und hätte mal wirklich erzieherischen Wert für alle Gutblödmenschen!

Geronimo
25.02.2006, 18:51
***Bezug auf gelöschte Beleidigung - wtf***

Toll, mehr auf dem Niveau. Nur so kennen wir euch!

murmeltier
25.02.2006, 18:57
Wenn es nationalen und Faschotürken hier im
Land nicht gefällt, dann wünsche ich eine gute Heimreise.


http://www.partizan.org/mixed.gif

kritiker_34
25.02.2006, 19:02
***Bezug auf gelöschte Beleidigung - wtf***

frage selber bei den Armeniern nach...

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EBAC49C1D35904D95B0AF052A1F6EE610~ATpl~Ecommon ~Sdetail_image~Aimg~E1.html?back=/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EBAC49C1D35904D95B0AF052A1F6EE610~ATpl~Ecommon ~Scontent%A7Phtml

Geronimo
25.02.2006, 19:06
***Bezug auf gelöschte Beleidigung - wtf***

Haben wir schonmal zusammen Pippi in die Förmchen gemacht oder warum Duzen sie mich? Na ja, wenn wunderts !?

Turkoglu1981
25.02.2006, 19:09
***Beleidigung maskiert - wtf***


Kritiker,

wir haben an keinen Armenier Mord ausgeübt. Auch wenn ihr euer Arsch aufreissen lässt, die Geschichte lehrt uns, dass die Türken sehr Ehrenhafte Menschen sind.

kritiker_34
25.02.2006, 19:15
entweder die Armenier oder die Türken lügen...

"Weltweit: Der 15. März rückt näher. Ein Tag wie jeder andere?"

07.02.2006 22:18

Offenbar nicht für türkische Nationalisten. Sie machen sich schon seit Monaten Gedanken, wie sie den Tag würdig begehen, an dem 1921 in Berlin-Charlottenburg ein junger Armenier den ehemaligen Innenminister und späteren Regierungschef des Osmanischen Sultanats, Mehmet Ali Tala(a)t, zur Vergeltung für die staatliche Vernichtung von anderthalb Millionen Armeniern erschoss. Der Attentäter war am 3. Juni 1921 von einem Berliner Schwurgericht wegen Schuldunfähigkeit freigesprochen worden. Nun jagen sich die Ideen für die Gestaltung dieses Tages: Ein in Norwegen angesiedeltes Turkish Forum unter Federführung eines Sozialanthropologen Sefa Yürükel schlägt vor, dass sämtliche Türken und Türkenfreunde weltweit um 12:00 türkischer Ortszeit mit einer Schweigeminute dankbar der von Armeniern ermordeten „seligen“ türkischen „Nationalgrößen“ Talat, Cemal, Dr. Bahaettin Şakir und auch des seriellen Kinderschänders Cemal Azmi gedenken, denn diese „Märtyrer“ hätten mit ihrer „präventiven Umsiedlung“ der im imperialistischen Dienst Russlands und des Westens stehenden Armenier die Vernichtung der türkischen Nation verhindert.

***Gekürzt, weil Vollzitate aus urheberrechtlichen Gründen nicht zulässig sind - wtf***

http://www.aga-online.org/de/aktionen/detail.php?newsId=103

Turkoglu1981
25.02.2006, 19:19
Geronimo,

jetzt hast du es mir aber gezeigt. Boah ich bin jetzt voll platt, der coole Geronimo hat mich mit sprüchen fertig gemacht. Erst macht er sich über meinen Glauben lustig, dann zieht er über mein Volk her und jetzt macht er mich mit Sprüchen fertig. Ich bewundere dich, du bist so klug und gebildet. Das Deutsche Volk kann stolz auf dich sein, leider sind nicht alle Deutsche so intollerant und rassistisch veranlagt wie du. Das muss sich schnell ändern, nicht wahr?

wtf
25.02.2006, 19:20
Wir sollten aufmerksam beobachten, was Claudia Roth an diesem Tag so macht...

Geronimo
25.02.2006, 19:22
Wir sollten aufmerksam beobachten, was Claudia Roth an diesem Tag so macht..

Hast recht. Wahrscheinlich marschiert sie an der Spitze und kreischt "Islam heißt Frieden"!

murmeltier
25.02.2006, 19:23
***Bezug auf gelöschte Beleidigung - wtf***


Welch große Worte für einen kleinen Mann! Als türkischer Nationalist hast Du in Deutschland sehr wenig zu suchen, da kommt es gar nicht drauf an in welchem Land einem die Eltern sein Leben geschenkt haben.

wtf
25.02.2006, 19:23
@ Geronimo: Wenn man sie unter dem Gehirntuch erkennt...

Geronimo
25.02.2006, 19:28
Geronimo,

jetzt hast du es mir aber gezeigt. Boah ich bin jetzt voll platt, der coole Geronimo hat mich mit sprüchen fertig gemacht. Erst macht er sich über meinen Glauben lustig, dann zieht er über mein Volk her und jetzt macht er mich mit Sprüchen fertig. Ich bewundere dich, du bist so klug und gebildet. Das Deutsche Volk kann stolz auf dich sein, leider sind nicht alle Deutsche so intollerant und rassistisch veranlagt wie du. Das muss sich schnell ändern, nicht wahr?

Wer sich mit Verbalinjurien so als low life outet, wird auch so behandelt! Sitz!

Geronimo
25.02.2006, 19:30
@wtf

Falls C.Roth in einem Schador steckt - fällt das unters Vermummungsverbot?

wtf
25.02.2006, 19:35
Ich hoffe nicht, unterstützt es ihre Erscheinung doch vorteilhaft.

Geronimo
25.02.2006, 19:37
Schwarz macht schlank !!!!!!!!!!!!

murmeltier
25.02.2006, 19:40
Hast recht. Wahrscheinlich marschiert sie an der Spitze und kreischt "Islam heißt Frieden"!

Jetzt muß Du mir aber mal erklären, was die nationalen Türken, in der Hauptsache "Graue Wölfe" mit dem Islam am Hut haben.

Geronimo
25.02.2006, 19:43
Jetzt muß Du mir aber mal erklären, was die nationalen Türken, in der Hauptsache "Graue Wölfe" mit dem Islam am Hut haben.

Du hast recht. Nichts. Meine Anmerkung bezog sich aber auf C.Roth. Die kreischt das nämlich immer - ob´s passt oder nicht. (Ein wenig Sarkasmus wirst du doch vertragen können?) Oder fühlst du dich beleidigt?

murmeltier
25.02.2006, 20:30
Du hast recht. Nichts. Meine Anmerkung bezog sich aber auf C.Roth. Die kreischt das nämlich immer - ob´s passt oder nicht. (Ein wenig Sarkasmus wirst du doch vertragen können?) Oder fühlst du dich beleidigt?

Ich fühle mich nicht beleidigt :) Was ich aber immer wieder anmerken will, man darf das Verhalten der Türken in Deutschland nicht mit dem Islam gleichsetzen.

Geronimo
25.02.2006, 20:42
Was ich aber immer wieder anmerken will, man darf das Verhalten der Türken in Deutschland nicht mit dem Islam gleichsetzen.

Mag schon sein. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, es gäbe nicht eine gewisse Affinität zwischen türkischem Überlegenheitswahn, Mißachtung/Verachtung westlicher Werte, nicht nur durch Türken sondern siehe Frankreich, GB, durch andere Moslems.
Wenn allein schon "du hast meinen Glauben/Schwester/Mutter" usw. ausreicht einen "Ungläubigen" halbtot zu schlagen (wenn der Glück hat) habe ich Probleme beim differenzieren. Denn leider kommen solche Dinge nicht vereinzelt sondern massenhaft vor. Und die Täter? Haben was gemeinsam. Denk mal drüber nach. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

GmbH
25.02.2006, 23:07
***Beleidigung maskiert - wtf***


Kritiker,

wir haben an keinen Armenier Mord ausgeübt. Auch wenn ihr euer Arsch aufreissen lässt, die Geschichte lehrt uns, dass die Türken sehr Ehrenhafte Menschen sind.


mag ja sein,

aber ... schuf Allah die Türken nicht um über die Welt zu herrschen - leider verloren allerdings eure Ahnen die Gebrauchsanweisung ... :lach:

HeXlein
26.02.2006, 00:41
aber ... schuf Allah die Türken nicht um über die Welt zu herrschen - leider verloren allerdings eure Ahnen die Gebrauchsanweisung

Richtig:)

Aber im ernst...da könnte man heulen,schreien und fluchen.Das kann nicht mehr meine Heimat sein.Was kommt als nächstes?
Wahrscheinlich werde ich ausgewiesen...tststs...

Baxter
26.02.2006, 00:47
Hoffentlich ziehen die auch alte Gewänder an, damit man sie schon von weiten erkennt.

Wird wohl so etwas wie eine Türkische Love Parade.

Bin mal gespannt wie unsere Medien darüber berichten werden.

mfg
Baxter

Anti-Zionist
26.02.2006, 00:48
Kann ich nur noch zustimmen. Diesen Staat kann man nur mit eine Menge Ironie ertragen, wenn überhaupt :]
Dieser Staat ist einfach krank.

Geronimo
26.02.2006, 00:59
Ich find´s einfach gut, daß sie ihre Gebetsketten an den Innenspiegel hängen, ihre Namen auf die Autos schreiben, türkische Flaggen usw. ins Fenster hängen. Das wird vieles leichter machen,.

Anti-Zionist
26.02.2006, 01:00
Ist im amerikanischen PlemmPlemm Land nicht noch viel größerer Stuss möglich?
Ist es nicht einer der Grundsätze der Amis das man die Freiheit der Andersdenkenden in jedem Falle erhalten sollte?
Warum dann solch ein Kommentar von einem solchen Verehrer der USA?
Du hast wohl immer was zu meckern, RosaRiese. Gib endlich zu, dass du antideutsch eingestellt bist.

Anti-Zionist
26.02.2006, 01:04
Wir sollten aufmerksam beobachten, was Claudia Roth an diesem Tag so macht...
Mich interessiert an diesem Tag fast nichts mehr als ihre Reaktion auf den Türkenmarsch.



Wahrscheinlich marschiert sie an der Spitze und kreischt "Islam heißt Frieden"!
:2faces:

wtf
26.02.2006, 06:52
Mich interessiert an diesem Tag fast nichts mehr als ihre Reaktion auf den Türkenmarsch.



:2faces:
Der Hamster auf Ecstacy (H. Schmidt) wir mit aufgerissenen Augen vehement auf das Demonstrationsrecht verweisen und ein paar eingeworfene Schaufenster als spielerische Ausdrucksform einer kleinen Minderheit darstellen.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 07:18
"Marsch auf Berlin”
Wir sind beleidigt!

Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte.

http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=78185

Suchbegriffe: "Talat-Pascha-Bewegung" .. "Talat Pascha Mord"

Und?

Ich hoffe doch stark, daß die Berliner Polizei -vorgewarnt- die Lage klar in den Griff bekommt.

Henning

antiachmed
26.02.2006, 08:49
Wir sollten aufmerksam beobachten, was Claudia Roth an diesem Tag so macht...

Die läuft bestimmt in der ersten Reihe mit und nimmt später an einer Sitzung des Vereins "Opfer der islamischen patriachlen Bwegung" teil :))

RosaRiese
26.02.2006, 09:28
Ihr müsst aber ganz schön Angst haben vor dieser Frau das ihr immer so auf sie hinweist.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 09:49
Ihr müsst aber ganz schön Angst haben vor dieser Frau das ihr immer so auf sie hinweist.

Auf wen spielst Du an? Auf die bescheuerte Roth? Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?

Henning

RosaRiese
26.02.2006, 09:51
Auf wen spielst Du an? Auf die bescheuerte Roth? Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?

HenningVon wie vielen Frauen ist denn hier die Rede? Ja ich meinte die "bescheurete Roth".

WALDSCHRAT
26.02.2006, 09:56
Nun, die Frau hätte nie Politikerin werden dürfen. Ich perönlich verachte dieses Weib!

IQ gegen null und "fresseaufreißmaß" gegen hundert!!!

Kennst Du Dieter Nuhr?

"Wenn man keine Ahnung hat..."

:)

Henning

RosaRiese
26.02.2006, 10:08
Deine persönliche Meinung... Ich mag sie auch nicht. Verstehe aber eben nicht warum so exzessiv auf sie verwiesen wird.
Stoiber oder Beckstein stehen der Frau im übrigen keinen deut nach. Auch diese sind absolute Hackfre... und warum werden sie nicht genannt?

Für mich sieht es eben so aus als ob einige hier einer übersteigerten Hysterie folgen oder diese schüren, denn ich kann keinen direkten Zusammenhang zwischen Threadtitel btw. der Demonstration und dieser Person herstellen.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 10:19
Die Aversion gegen Roth eint uns.

Die Frage bleibt:

Wie bekommen wir sie nicht aus der durch Steuergeldern bezahlten Politik heraus?

Die gleiche Frage richte ich auch an Personen, wie Fischer, Trittin und Ströbele?

Von Özdemir, Öger und Cohn Bendit in Brüssel einmal ganz zu schweigen!!!

Gruß

Henning

wtf
26.02.2006, 10:30
CR ist der Prototyp des im Leben gescheiterten Gutmenschen, der kompensatorisch einen aberwitzigen, realitätsausblendenden Kampf gegen eine selbsterklärte Ungerechtigkeit aufgenommen hat und daraus seine Wichtigkeit bezieht.

Unter dem Strich hat sie rein garnichts vorzuweisen; ich finde sie tiefneurotisch,

Roberto Blanko
26.02.2006, 11:11
CR ist der Prototyp des im Leben gescheiterten Gutmenschen, der kompensatorisch einen aberwitzigen, realitätsausblendenden Kampf gegen eine selbsterklärte Ungerechtigkeit aufgenommen hat und daraus seine Wichtigkeit bezieht.

Unter dem Strich hat sie rein garnichts vorzuweisen; ich finde sie tiefneurotisch,

Sie war Managerin von Ton Steine Scherben. Ich kenne sehr viele Menschen, die bedeutend weniger erreicht haben.

Gruß
Roberto

RosaRiese
26.02.2006, 11:41
Die Aversion gegen Roth eint uns.

Die Frage bleibt:

Wie bekommen wir sie nicht aus der durch Steuergeldern bezahlten Politik heraus?

Die gleiche Frage richte ich auch an Personen, wie Fischer, Trittin und Ströbele?

Von Özdemir, Öger und Cohn Bendit in Brüssel einmal ganz zu schweigen!!!

Gruß

HenningAlso Ströbele finde ich eigentlich ganz in Ordnung auch wenn ich es nicht so mit den Grünen halte. Schließlich ist er wegen seiner Haltung auch nicht gerade bei den Grünen beliebt und muss jedes Mal wirklich darum kämpfen um in den Bundestag gewählt zu werden, da er nicht wie so ziemlich jeder durch Landeslisten abgesichert ist und sich immer durch Direktmandate den Weg in den Bundestag bahnen muss. Auf jeden Fall ist er sehr Ehrlich und das passt halt nicht allen.

Es gibt zwei Wege um die Personen "loszuwerden".

1) Durch Demokratische Mittel also Wahlen
2) Durch Undemokratische Mittel

Aber lass uns doch noch mehr rausschmeißen: Wie Westerwelle, Schäuble, Gauweiler, Gerhardt, Pieper, Müntefering, Stoiber, Beckstein und Koch

wtf
26.02.2006, 12:39
Sie war Managerin von Ton Steine Scherben. Ich kenne sehr viele Menschen, die bedeutend weniger erreicht haben.

Gruß
Roberto
Ihre profunden Kenntnisse haben eine Insolvenz nach gut zwei Jahren Roth´schen Managements nicht verhindert.

RosaRiese
26.02.2006, 12:52
Ihre profunden Kenntnisse haben eine Insolvenz nach gut zwei Jahren Roth´schen Managements nicht verhindert.Na ja du kannst ihr das nicht zum Vorwurf machen nur weil sie nicht so viel Kriminelle Energie hatte wie der FDP Abgeordnete und ehemalige Bundesminister für Wirtschaft, der verurteilte Steuerhinterzieher Otto Graf Lambsdorff. Oder wie der verehrte Dr. Helmut Kohl welcher sich schon auch gerne mal über Deutsche Gesetze hinweg setzt. Dann doch lieber eine ehrliche Insolvenz.


Nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler wurde Lambsdorff erneut am 4. Oktober 1982 zum Bundesminister für Wirtschaft ernannt. Am 27. Juni 1984 schied er wegen seiner Verwicklungen in die sog. Flick-Affäre aus der Bundesregierung aus. Drei Jahre später wurde er gemeinsam mit dem Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch ("Pflege der politischen Landschaft") sowie dem vormaligen Bundeswirtschaftsminister Hans Friderichs wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe verurteilt.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff#.C3.96ffentliche_.C3.84mter)

Anti-Zionist
26.02.2006, 13:49
Der Hamster auf Ecstacy (H. Schmidt) wir mit aufgerissenen Augen vehement auf das Demonstrationsrecht verweisen und ein paar eingeworfene Schaufenster als spielerische Ausdrucksform einer kleinen Minderheit darstellen.
:)) Nannte Schmidt die Bundesempörungsbeauftragte nicht "Eichhörnchen auf Ecstasy"?

Anti-Zionist
26.02.2006, 13:51
Auf wen spielst Du an? Auf die bescheuerte Roth? Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?

Henning
Natürlich spielt RosaRiese auf die an. Er setzt sich für Minderheiten ein - in diesem Fall für Eichhörnchen auf Ecstasy. :D

Anti-Zionist
26.02.2006, 13:53
Die Aversion gegen Roth eint uns.

Die Frage bleibt:

Wie bekommen wir sie nicht aus der durch Steuergeldern bezahlten Politik heraus?

Die gleiche Frage richte ich auch an Personen, wie Fischer, Trittin und Ströbele?

Von Özdemir, Öger und Cohn Bendit in Brüssel einmal ganz zu schweigen!!!

Gruß

Henning
Du hast ja gleich 6 Brechmittel auf einmal aufgezählt - das geht nun wirklich nicht. Obwohl mir von diesen Özdemir noch am sympathischsten ist.

Anti-Zionist
26.02.2006, 13:55
Sie war Managerin von Ton Steine Scherben. Ich kenne sehr viele Menschen, die bedeutend weniger erreicht haben.

Gruß
Roberto
Für dich muss jemand also nur viel erreicht haben, um in deinen Augen zu glänzen.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 13:58
Na ja du kannst ihr das nicht zum Vorwurf machen nur weil sie nicht so viel Kriminelle Energie hatte wie der FDP Abgeordnete und ehemalige Bundesminister für Wirtschaft, der verurteilte Steuerhinterzieher Otto Graf Lambsdorff. Oder wie der verehrte Dr. Helmut Kohl welcher sich schon auch gerne mal über Deutsche Gesetze hinweg setzt. Dann doch lieber eine ehrliche Insolvenz.

Das mag ja so sein, nur spricht es nicht für wirtschaftliche Kompetenz! Mein Geld würde ich dem Otto anvertrauen, der strunzdummen Roth garantiert nicht!!!


:):):)

Henning

RosaRiese
26.02.2006, 14:00
Das mag ja so sein, nur spricht es nicht für wirtschaftliche Kompetenz! Mein Geld würde ich dem Otto anvertrauen, der strunzdummen Roth garantiert nicht!!!


:):):)

HenningIch würde meines keinen von beiden anvertrauen. ;)

WALDSCHRAT
26.02.2006, 14:08
@RR

:)

Täusch' Dich da mal nicht:

unter seinem (Ottos) Namen laufen Fonds und Zertifikate, die bestens notiert sind!!!

:)

Henning

RosaRiese
26.02.2006, 14:19
@RR

:)

Täusch' Dich da mal nicht:

unter seinem (Ottos) Namen laufen Fonds und Zertifikate, die bestens notiert sind!!!

:)

HenningKann sein, aber ich habe trotzdem kein Vertrauen zu einem verurteilten Steuerhinterzieher, gerade wenn es um mein Geld geht.
Des Weiteren ändert sich so etwas eh sehr schnell. Siehe dir nur an was derzeit mit der Deutschen Bank und der Fondschließung des Immobilienfonds passiert. Ich hätte auch nicht gedacht dass sich die Deutsche Bank so verhält.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 14:37
Was die Pleiteerklärung der DB in Bezug auf den Immofond angeht, gebe ich Dir Recht! Damit hätte ich auch nicht gerechnet und empfinde sie als Riesensauerei gegenüber den investierten Anlegern! Gerade angesichts auf den kürzlich ausgewiesenen Bilanzgewinn des Konzerns!

Gruß

Henning

sunbeam
26.02.2006, 14:46
Ist im amerikanischen PlemmPlemm Land nicht noch viel größerer Stuss möglich?
Ist es nicht einer der Grundsätze der Amis das man die Freiheit der Andersdenkenden in jedem Falle erhalten sollte?
Warum dann solch ein Kommentar von einem solchen Verehrer der USA?

Was hat der 18. Maerz in Berlin mit den USA zu tun? Bist Du doof zu diskutieren?

sunbeam
26.02.2006, 14:47
Wir sollten aufmerksam beobachten, was Claudia Roth an diesem Tag so macht...

Was wird die gruene fette Sieren schon gross machen? Sich ein Kopftuch aufziehen und vorne weg marschieren!

PayForMe
26.02.2006, 15:43
Alle die an dem Marsch mitmachen sollten sofort aus Deutschland und am besten aus der EU ausgeschlossen werden..

WALDSCHRAT
26.02.2006, 15:58
Alle die an dem Marsch mitmachen sollten sofort aus Deutschland und am besten aus der EU ausgeschlossen werden..

MEINE UNTERSCHRIFT!!!

Freundlichen!

Henning

RosaRiese
26.02.2006, 16:00
Was hat der 18. Maerz in Berlin mit den USA zu tun? Bist Du doof zu diskutieren?Warum kann eigentlich keiner mehr normal auf eine andere Meinung reagieren ohne gleich im ersten Satz ausfallend zu werden?
Wenn du die Zusammenhänge nicht begreifst oder siehst hätte eine normale Nachfrage völlig ausgereicht.
Da du dies scheinbar nicht kannst, disqualifizierst du dich.

RosaRiese
26.02.2006, 16:01
Alle die an dem Marsch mitmachen sollten sofort aus Deutschland und am besten aus der EU ausgeschlossen werden..Auf Grund welcher gesetzlicher Grundlage?

sunbeam
26.02.2006, 16:02
Warum kann eigentlich keiner mehr normal auf eine andere Meinung reagieren ohne gleich im ersten Satz ausfallend zu werden?
Wenn du die Zusammenhänge nicht begreifst oder siehst hätte eine normale Nachfrage völlig ausgereicht.
Da du dies scheinbar nicht kannst, disqualifizierst du dich.

Ach hoer doch auf, Pappnase!

Wassiliboyd
26.02.2006, 16:08
***Beleidigung maskiert - wtf***


Kritiker,

wir haben an keinen Armenier Mord ausgeübt. Auch wenn ihr euer Arsch aufreissen lässt, die Geschichte lehrt uns, dass die Türken sehr Ehrenhafte Menschen sind.

FFFiii! Bäää! :vogel:

Eigenlob stinkt!

Altes deutsches Sprichwort.

RosaRiese
26.02.2006, 16:10
Ach hoer doch auf, Pappnase!Nö ich bin kein Fan vom Karneval und trage keine solche.

Wassiliboyd
26.02.2006, 16:13
Wir sollten aufmerksam beobachten, was Claudia Roth an diesem Tag so macht...

Vermutlich wird sie sich eine Türkenfahne schnappen und ganz vorn vorweg marschieren. :prost:

wtf
26.02.2006, 16:15
Vermutlich wird sie sich eine Türkenfahne schnappen und ganz vorn vorweg marschieren. :prost:
Hoffentlich neigt sie nicht zur Selbstverbrennung wie weiland die Kurden auf der Autobahn.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 16:16
Geronimo,

jetzt hast du es mir aber gezeigt. Boah ich bin jetzt voll platt, der coole Geronimo hat mich mit sprüchen fertig gemacht. Erst macht er sich über meinen Glauben lustig, dann zieht er über mein Volk her und jetzt macht er mich mit Sprüchen fertig. Ich bewundere dich, du bist so klug und gebildet. Das Deutsche Volk kann stolz auf dich sein, leider sind nicht alle Deutsche so intollerant und rassistisch veranlagt wie du. Das muss sich schnell ändern, nicht wahr?

Das Deutsche Volk IST mit Masse klug und gebildet! Das u.a. unterscheidet uns positiv vom Rest der Welt!!!


So, und nun nimm' Nachhilfe bei einem Lehrer der Geschichte Deines Landes bevor Du Dich nochmals in unserem Laden derart aufplustern willst:

Stichwörter:

Armenen und Kurden!

Du kannst - so Du ein Lexikon besitzt- darin auch unter türkischem Genozid nachschlagen!!!


Henning

sunbeam
26.02.2006, 16:16
Nö ich bin kein Fan vom Karneval und trage keine solche.
Deine Frage, welche gesetzliche Grundlage fuer eine Ausweisung der Musels angewendet werden soll, ich lachhaft! Wie willst Du Musels bekaempfen, die sich ueber unsere Demokratie und unsere Gesetzgebung halb tot lachen und diese fuer ihre Propaganda nutzen?

Jede Nazidemo wird schneller aufgeloest, selbst wenn diese auf den Grundsaetzen der Verfassung fusst! Aber die Musels, die hier Narrenfreiheit haben, springen solche linken Zecken wie Du gleich zur Seite!

Warum eigentlich wollt Ihr linken unsere Kultur mit Fleiss kaputt machen?

Wassiliboyd
26.02.2006, 16:18
@wtf

Falls C.Roth in einem Schador steckt - fällt das unters Vermummungsverbot?
Nur wenn sie unter der Burka am türkischen Hinkelrennen teilnimmt.

Wassiliboyd
26.02.2006, 16:23
Hoffentlich neigt sie nicht zur Selbstverbrennung wie weiland die Kurden auf der Autobahn.
Hmmmm,
grübel, grübel! :lach:

Vielleicht würde DAS ein Problem lösen helfen!?

Saxnot
26.02.2006, 16:27
Dir fällt es schwer friedlich zu bleiben,was willst du dagegen machen? Auch wenn ein Adolf noch leben würde, denkst du wir würden wie die Juden tatenlos zuschauen? Man nennt uns nich umsonst Tur-kue


Sry, hab leider noch nie von türkischen Heldentaten gehört. Weder historisch gesehen haben die Türken etwas anderes getan als dann wieder wegzulaufen als auch in der heutigen realität kennt man es nicht anders als dass ein kleiner Türke die fliege macht,wenn er merkt er ist schwächer .Auch seid ihr nichtmal bis nach Österreich gekommen und davor schon weggelaufen,geschweige denn konntet ihr mit euren Ziegen die dardanellen verteidigen . GRoße Töne spucken sind die Eigenschaften der Türken.Auf keinem Gebiet gab es jemals größere türkische Leistungen.(Überzeuge mich vom gegenteil!)
( Ich will nicht Verallgemeinern, aber es soll natürlich auch Ausnahmen geben und genauso gibt es durchaus sehr viele intelligente , nicht-nationalistische Türken, alle anderen haben keinen Wert und sollten aufpassen dass die Stimmung in Deutschland nicht umschlägt,denn noch gibt es mehr deutsche als Türken)

Wassiliboyd
26.02.2006, 16:29
Ihr müsst aber ganz schön Angst haben vor dieser Frau das ihr immer so auf sie hinweist.

Wer hat Angst vor der?

Muß man nicht haben,
aber eine Stinkwut, denn deren Türken-Hudelei ist UNERTRÄGLICH!

Wassiliboyd
26.02.2006, 16:37
Hat einer vielleicht heute mittag "Phönix" gesehen, die Talk-Runde u.a. mit diesem Türken Kizilkaya und der Türkin Kelek?

Da behauptete dieser Kizilkaya wieder mal kackfrech, Islam heiße Frieden.
Aber sofort wurde er "peinlich, peinlich", von der Kelek darauf hingewiesen, welchen shit er da erzählt von wegen Islam heißt Frieden.

UNTERWERFUNG heiß Islam, und nichts anderes!

sunbeam
26.02.2006, 16:38
Hat einer vielleicht heute mittag "Phönix" gesehen, die Talk-Runde u.a. mit diesem Türken Kizilkaya und der Türkin Kelek?

Da behauptete dieser Kizilkaya wieder mal kackfrech, Islam heiße Frieden.
Aber sofort wurde er "peinlich, peinlich", von der Kelek darauf hingewiesen, welchen shit er da erzählt von wegen Islam heißt Frieden.

UNTERWERFUNG heiß Islam, und nichts anderes!

Tja, das will das deutsche Volk aber nicht hoeren! Das dumme deutsche Dreckspack wuerde sogar noch helfen, Moscheen zu bauen und Kirchen einzureissen, nur um Toleranz und Liberalismus zu beweisen!

WALDSCHRAT
26.02.2006, 16:39
Deine Frage, welche gesetzliche Grundlage fuer eine Ausweisung der Musels angewendet werden soll, ich lachhaft! Wie willst Du Musels bekaempfen, die sich ueber unsere Demokratie und unsere Gesetzgebung halb tot lachen und diese fuer ihre Propaganda nutzen?

Jede Nazidemo wird schneller aufgeloest, selbst wenn diese auf den Grundsaetzen der Verfassung fusst! Aber die Musels, die hier Narrenfreiheit haben, springen solche linken Zecken wie Du gleich zur Seite!

Warum eigentlich wollt Ihr linken unsere Kultur mit Fleiss kaputt machen?

Um auf Deine letze Frage einzugehen:

Der Angriff der 68 er richtete sich nicht nur gegen unseren Staat, sondern auch gegen unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft!

Was den Staat angeht, haben sie es in meinen Augen geschafft:

Frau Roth ist ein klassisches Beispiel dafür!

Wechseln wir zur Wirtschaft, haben sie es durch die Gewerkschaften ebenfalls geschafft, unser Marktwirtschaftssystem zu ruinieren. Sie streiken ja gerade wieder (Verdi)

Den Angriff auf unsere Gesellschaft, lief u.a. darüber, die konservativen Kirchenfürsten zu entmachten, die antiautoritäre Erziehung als "Gottgewollt" hinzustellen und mittels des KBW s die ev-luth. Kirche zu unterwandern!

Ich stehe kurz vorm Austritt bei denen, da ich mich nicht mental von links vergewaltigen lasse!!!

Der -unserer- Staat ist am Wanken dank der 68 er! Ich empfinde es nur noch als schade, was wir da einmal unseren Kindern vererben müssen!!!

Henning

RosaRiese
26.02.2006, 16:44
Das Deutsche Volk IST mit Masse klug und gebildet! Das u.a. unterscheidet uns positiv vom Rest der Welt!!!Da sagt die Pisa Studie etwas anderes

sunbeam
26.02.2006, 16:45
Um auf Deine letze Frage einzugehen:

Der Angriff der 68 er richtete sich nicht nur gegen unseren Staat, sondern auch gegen unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft!

Was den Staat angeht, haben sie es in meinen Augen geschafft:

Frau Roth ist ein klassisches Beispiel dafür!

Wechseln wir zur Wirtschaft, haben sie es durch die Gewerkschaften ebenfalls geschafft, unser Marktwirtschaftssystem zu ruinieren. Sie streiken ja gerade wieder (Verdi)

Den Angriff auf unsere Gesellschaft, lief u.a. darüber, die konservativen Kirchenfürsten zu entmachten, die antiautoritäre Erziehung als "Gottgewollt" hinzustellen und mittels des KBW s die ev-luth. Kirche zu unterwandern!

Ich stehe kurz vorm Austritt bei denen, da ich mich nicht mental von links vergewaltigen lasse!!!

Der -unserer- Staat ist am Wanken dank der 68 er! Ich empfinde es nur noch als schade, was wir da einmal unseren Kindern vererben müssen!!!

Henning

Du erklaerst das "Wie"! Nur das "Warum" ist mir unklar!

RosaRiese
26.02.2006, 16:52
Deine Frage, welche gesetzliche Grundlage fuer eine Ausweisung der Musels angewendet werden soll, ich lachhaft! Wie willst Du Musels bekaempfen, die sich ueber unsere Demokratie und unsere Gesetzgebung halb tot lachen und diese fuer ihre Propaganda nutzen?

Jede Nazidemo wird schneller aufgeloest, selbst wenn diese auf den Grundsaetzen der Verfassung fusst! Aber die Musels, die hier Narrenfreiheit haben, springen solche linken Zecken wie Du gleich zur Seite!

Warum eigentlich wollt Ihr linken unsere Kultur mit Fleiss kaputt machen?Du und andere lästern und lachen doch auch über unsere Gesetze. Warum sollten das nicht andere genauso straffrei machen wie du?
Wie ich sie bekämpfen würde? Mit den Gesetzen, denn dazu gibt es sie.

Nazidemos haben spätestens 1945 ihre Berechtigung verwirkt hier stattzufinden. Klar das dies einen Nazi wie dir nicht gefällt, aber die Nazis hatten eben schon genügend Unheil über uns Deutsche gebracht.

Keine Ahnung da musst du mal die Linken fragen. Ich bin nicht so sehr ideologisch festgelegt, sondern bin gegen jegliche Vorurteile und Dummheit. Da hier besonders viele Vorurteile in Richtung Islam gehen stelle ich den dementsprechenden Gegenpol dar.

sunbeam
26.02.2006, 16:57
Du und andere lästern und lachen doch auch über unsere Gesetze. Warum sollten das nicht andere genauso straffrei machen wie du?
Wie ich sie bekämpfen würde? Mit den Gesetzen, denn dazu gibt es sie.

Nazidemos haben spätestens 1945 ihre Berechtigung verwirkt hier stattzufinden. Klar das dies einen Nazi wie dir nicht gefällt, aber die Nazis hatten eben schon genügend Unheil über uns Deutsche gebracht.

Keine Ahnung da musst du mal die Linken fragen. Ich bin nicht so sehr ideologisch festgelegt, sondern bin gegen jegliche Vorurteile und Dummheit. Da hier besonders viele Vorurteile in Richtung Islam gehen stelle ich den dementsprechenden Gegenpol dar.

1. Ich lache ueber die deutschen Gesetze? Klar, weil die dt. Gesetzgebung den Moerdern, den Drogendealern und den Terroristen Narrenfreiheit gibt! Jeder Asylantenneger hat nach 6 Std. Aufenthalt in Deutschland mehr Rechte als eine 70jaehrige dt. Rentnerin!

2. Aha! Da gilt also die Versammlungs- und Meinungsfreiheit nicht, aber wenn Musels gegen Christen hetzen, gegen Juden und unsere Kultur, dann rennen die dt. Gutmenschen als Verfechter der Rechte dieser Wichser vorne weg!

3. Vorurteile gegen den Islam? Wieviele Fakten benoetigst Du noch vom treiben dieser Religion bw. Terrororganisation

Anti-Zionist
26.02.2006, 16:58
Du und andere lästern und lachen doch auch über unsere Gesetze. Warum sollten das nicht andere genauso straffrei machen wie du?
Wie ich sie bekämpfen würde? Mit den Gesetzen, denn dazu gibt es sie.
LOL Die Politiker sind so blind, dass deren Gesetze eher die Gruppierung schützen, die unser Land zerstört. Es wird eine Noch-Minderheit unter Schutz gestellt, die schon bald die Mehrheit hier ausmachen wird. Und spätestens dann wirst wohl auch du zum Islam übergesiedelt sein, denn Typen wie du sind doch die Duckmäuser schlechthin.



Nazidemos haben spätestens 1945 ihre Berechtigung verwirkt hier stattzufinden. Klar das dies einen Nazi wie dir nicht gefällt, aber die Nazis hatten eben schon genügend Unheil über uns Deutsche gebracht.
Du bist derart primitiv in deinen Gedanken, dass dir derartige Unterstellungen sehr schnell über die Lippen gehen. Wie würde es dir gefallen, wenn man dich als Islamisten bezeichnet, zumal deine Liebe zum Islam nicht zu übersehen ist.



Keine Ahnung da musst du mal die Linken fragen. Ich bin nicht so sehr ideologisch festgelegt, sondern bin gegen jegliche Vorurteile und Dummheit. Da hier besonders viele Vorurteile in Richtung Islam gehen stelle ich den dementsprechenden Gegenpol dar.
Du bist gegen jegliche Vorurteile und Dummheit, bezeichnest hier aber Leute trotzdem als Rechtsextreme und beweist somit, dass du hier Propaganda zugunsten einer Ideologie betreibst, die nicht friedlich ist. Ausgerechnet du solltest den Ball flach halten, den deinem Ratschlag nach andere flach halten sollen.
Von mir aus kannst du dich mit deinen linken Gesinnungsgenossen moralisch erhaben fühlen und den Islam "beschützen", aber denk ja nicht, dass dir gerade hier kein Widerstand entgegen kommt.

RosaRiese
26.02.2006, 17:20
1. Ich lache ueber die deutschen Gesetze? Klar, weil die dt. Gesetzgebung den Moerdern, den Drogendealern und den Terroristen Narrenfreiheit gibt! Jeder Asylantenneger hat nach 6 Std. Aufenthalt in Deutschland mehr Rechte als eine 70jaehrige dt. Rentnerin!Welches du sicherlich in deinem nächsten Beitrag auch beweisen wirst.



2. Aha! Da gilt also die Versammlungs- und Meinungsfreiheit nicht, aber wenn Musels gegen Christen hetzen, gegen Juden und unsere Kultur, dann rennen die dt. Gutmenschen als Verfechter der Rechte dieser Wichser vorne weg!Haben die Muslime schon einen Weltkrieg von Deutschen Boden begonnen? Haben die Muslime in Deutschland schon Millionen Juden vergast oder umgebracht?
Man sollte schon sehen wo ein Unterschied ist. Und wie gesagt wenn sich mögliche Demonstranten gegen das Gesetz wenden kann man sie dementsprechend behandeln. Dazu gehört für mich auch das man Straftäter die nicht aus Deutschland kommen oder hier Asyl beantragt haben, abschiebt.



3. Vorurteile gegen den Islam? Wieviele Fakten benoetigst Du noch vom treiben dieser Religion bw. TerrororganisationDeine Vorurteile sind mannigfaltig. Und noch habe ich nichts davon gesehen das hier der Islam versucht hat eine neue Staatsreligion auszurufen und wenn doch wie beim Kalifen von Köln wurde er wenn auch spät aus unserem Land entfernt. Solange sie sich an die deutschen Gesetze halten, fällt es unter die freie Religionsausübung nach GG.

sunbeam
26.02.2006, 17:30
Welches du sicherlich in deinem nächsten Beitrag auch beweisen wirst.

Haben die Muslime schon einen Weltkrieg von Deutschen Boden begonnen? Haben die Muslime in Deutschland schon Millionen Juden vergast oder umgebracht?
Man sollte schon sehen wo ein Unterschied ist. Und wie gesagt wenn sich mögliche Demonstranten gegen das Gesetz wenden kann man sie dementsprechend behandeln. Dazu gehört für mich auch das man Straftäter die nicht aus Deutschland kommen oder hier Asyl beantragt haben, abschiebt.

Deine Vorurteile sind mannigfaltig. Und noch habe ich nichts davon gesehen das hier der Islam versucht hat eine neue Staatsreligion auszurufen und wenn doch wie beim Kalifen von Köln wurde er wenn auch spät aus unserem Land entfernt. Solange sie sich an die deutschen Gesetze halten, fällt es unter die freie Religionsausübung nach GG.

1. Der Neger bekommt sofort und ohne Murren aerztliche Vollversorgung, Kohle, Zahnarztbesuche umsonst und muss keine 10,- hinlatzen!

2. Daher weht der Wind! Weil Deutschland einen Krieg anzettelte hat unser Land den Untergang verdient! Toll!

3. Kalifatstaat! Koeln!

RosaRiese
26.02.2006, 17:33
***Vollzitat****gähn*

Du lernst es einfach nicht. Eigentlich der selbe pille palle Stuss wie jedes mal. 2 Dinge....

Duckmäuser:
Ich bin in der Zone aufgewachsen. Dort wurde ich rechtskräftig verurteilt wegen staatsfeindlichen Äußerungen.
Ich musste meine Lehre länger machen weil ich nicht Systemkonform war.
Ich dürfte nicht meinen Beruf erlernen aus politischen Gründen.
Man wollte mir mein Kind wegnehmen von Staatswegen wogegen ich erfolgreich interveniert hatte.
Man wollte mich Zwangsenteignen was ich ebenfalls verhindern konnte.

Du hast nicht den geringsten Blassen von mir, also spare dir solche unüberlegten Äußerungen.

Bezeichnungen
Wenn ich hier als "Pappnase", oder "linke Zecke" betitelt werde und die Moderatoren nicht dagegen einschreiten weil sie es nicht als Beleidigung ansehen, bin ich geneigt mich zu wehren. Und wenn jemand der Meinung ist, das Nazidemos geduldet werden müssen, ist er ein Nazi!

sunbeam
26.02.2006, 17:34
Wenn ich hier als "Pappnase", oder "linke Zecke" betitelt werde und die Moderatoren nicht dagegen einschreiten weil sie es nicht als Beleidigung ansehen, bin ich geneigt mich zu wehren. Und wenn jemand der Meinung ist, das Nazidemos geduldet werden müssen, ist er ein Nazi!

Wer macht sowas mit Dir, Pappnase?

RosaRiese
26.02.2006, 17:37
1. Der Neger bekommt sofort und ohne Murren aerztliche Vollversorgung, Kohle, Zahnarztbesuche umsonst und muss keine 10,- hinlatzen!

2. Daher weht der Wind! Weil Deutschland einen Krieg anzettelte hat unser Land den Untergang verdient! Toll!

3. Kalifatstaat! Koeln!1. Was hat das nun mit mehr Rechte zu tun? willst du die Leute hier verhungern lassen? Dürfen sie keine Ärztliche Versorgung bekommen?
Es ging um mehr Rechte also strenge dich etwas an.

2. Wer sagt das Deutschland den Untergang verdient hat? Es geht darum das nicht noch mal die selben Idioten eine neue Chance bekommen.

3. Was ist mit dem Kalifatsstaat von Köln? Ich sagte doch das sie den Idioten abgeschoben haben auf Grund Deutscher Gesetze. Wo ist also dein Problem? Scheinbar helfen doch unsere Gesetze.

sunbeam
26.02.2006, 17:40
1. Was hat das nun mit mehr Rechte zu tun? willst du die Leute hier verhungern lassen? Dürfen sie keine Ärztliche Versorgung bekommen?
Es ging um mehr Rechte also strenge dich etwas an.

2. Wer sagt das Deutschland den Untergang verdient hat? Es geht darum das nicht noch mal die selben Idioten eine neue Chance bekommen.

3. Was ist mit dem Kalifatsstaat von Köln? Ich sagte doch das sie den Idioten abgeschoben haben auf Grund Deutscher Gesetze. Wo ist also dein Problem? Scheinbar helfen doch unsere Gesetze.

1. Sehr viel! Es ging urspruenglich um Deinen Satz, ob ich die dt. Gesetze belache, aus dem obigen Grund tue ich es!

2. Darum ging es nicht, es ging darum ob fuer Demos von Musels die gleichen rechte gelten wie fuer Nazis!

3. Mein Problem ist, dass es ueberhaupt Moeglich ist dass ein Musel Sozialhilfe kassieren kann, jahrelang, von Anbeginn seiner Ankunft in Deutschland und einen Kleinkrieg gegen unsere Kultur starten kann!

RosaRiese
26.02.2006, 17:42
Wer macht sowas mit Dir, Pappnase?Wer soll sowas schon machen? Na du Nazi.

sunbeam
26.02.2006, 17:43
Wer soll sowas schon machen? Na du Nazi.

Heil Hutler!

RosaRiese
26.02.2006, 17:46
1. Sehr viel! Es ging urspruenglich um Deinen Satz, ob ich die dt. Gesetze belache, aus dem obigen Grund tue ich es!

2. Darum ging es nicht, es ging darum ob fuer Demos von Musels die gleichen rechte gelten wie fuer Nazis!

3. Mein Problem ist, dass es ueberhaupt Moeglich ist dass ein Musel Sozialhilfe kassieren kann, jahrelang, von Anbeginn seiner Ankunft in Deutschland und einen Kleinkrieg gegen unsere Kultur starten kann!

1) Also hast du keine Beispiele und du häls’t es für besser Menschen an Hunger und ärztlicher Unterversorgung sterben zu lassen.

2) Doch es geht darum warum Nazis Demos hier verboten sind. Eben weil sie Deutschland schon einmal ins Unglück gestürzt hatten.

3) Das Problem wurde behoben. Haben wir es immer noch nicht begriffen?

Anti-Zionist
26.02.2006, 17:46
*gähn*

Du lernst es einfach nicht. Eigentlich der selbe pille palle Stuss wie jedes mal. 2 Dinge....

Duckmäuser:
Ich bin in der Zone aufgewachsen. Dort wurde ich rechtskräftig verurteilt wegen staatsfeindlichen Äußerungen.
Ich musste meine Lehre länger machen weil ich nicht Systemkonform war.
Ich dürfte nicht meinen Beruf erlernen aus politischen Gründen.
Man wollte mir mein Kind wegnehmen von Staatswegen wogegen ich erfolgreich interveniert hatte.
Man wollte mich Zwangsenteignen was ich ebenfalls verhindern konnte.

Du hast nicht den geringsten Blassen von mir, also spare dir solche unüberlegten Äußerungen.
Welche Äußerungen ich tätige, kannst du getrost mir überlassen. Jeder Mensch hat sein Schicksal - ich bin ebenfalls nicht mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen. Und wenn du jetzt vielleicht denkst, dass ich dich in irgendeiner Form bemitleide, weil du Dinge mitgemacht hast, welche du aufgezählt hast, dann hast du dich geschnitten.
Du kennst mich ebensowenig wie ich dich; du kennst nicht mein Leben, du kennst nicht meine Person, erlaubst dir aber trotzdem, über mich und auch über andere hier abfällig urteilen zu können, wer sie sind und welche Absichten sie haben. Beklage dich also nicht, wenn man dich entsprechend behandelt.



Bezeichnungen
Wenn ich hier als "Pappnase", oder "linke Zecke" betitelt werde und die Moderatoren nicht dagegen einschreiten weil sie es nicht als Beleidigung ansehen, bin ich geneigt mich zu wehren. Und wenn jemand der Meinung ist, das Nazidemos geduldet werden müssen, ist er ein Nazi!
Mir kommen die Tränen, du Unschuldslamm! Bei Bedarf werde ich mal passende Stellen raussuchen, die aufzeigen, wie "sachlich" du in einer Diskussion vorgehen kannst.
Du verteidigst islamistische Demonstrationen, sperrst dich aber gegen "Nazi"-Aufmärsche - das lässt tief blicken.

sunbeam
26.02.2006, 17:49
1) Also hast du keine Beispiele und du häls’t es für besser Menschen an Hunger und ärztlicher Unterversorgung sterben zu lassen.

2) Doch es geht darum warum Nazis Demos hier verboten sind. Eben weil sie Deutschland schon einmal ins Unglück gestürzt hatten.

3) Das Problem wurde behoben. Haben wir es immer noch nicht begriffen?

1. Drastisch gesagt, ja! Was will der Neger hier?

2. Die Linke hat zwischen 1918 - 1991 in Russland > 40 Mio. Menschen umgebracht? Warum darf hier die DKPKPDPDS demomnstrieren?

3. Behoben? Wo?

RosaRiese
26.02.2006, 17:52
***Vollzitat****gähn*

Weder habe ich gefordert das du verwöhntes Muttersöhnchen mich bemitleidest noch etwas anderes in der Art. Alles andere wieder mal geschenkt, du bist Gefangener deiner Intelligenz.

Anti-Zionist
26.02.2006, 17:54
*gähn*

Weder habe ich gefordert das du verwöhntes Muttersöhnchen mich bemitleidest noch etwas anderes in der Art. Alles andere wieder mal geschenkt, du bist Gefangener deiner Intelligenz.
Na bitte, wieder beweist das rosa Röschen, wie bemüht es ist, sachlich zu diskutieren. :rolleyes:

RosaRiese
26.02.2006, 17:58
1. Drastisch gesagt, ja! Was will der Neger hier?

2. Die Linke hat zwischen 1918 - 1991 in Russland > 40 Mio. Menschen umgebracht? Warum darf hier die DKPKPDPDS demomnstrieren?

3. Behoben? Wo?1. Gut das zeigt deine Unmenschlichkeit.

2. Die PDS hat Menschen in Russland ermordet? Wen?
Die DKP hat auch Menschen in Russland ermordet? Wen?
Die KPD wurde verboten.

Im Übrigen gibt es als Ausgleich auch die DVU und die NPD.

3. Hier (http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/kalifatstaat.html)

RosaRiese
26.02.2006, 17:59
Na bitte, wieder beweist das rosa Röschen, wie bemüht es ist, sachlich zu diskutieren. :rolleyes:Hör doch mal mit deiner Heuchelei auf. Wer war es denn wieder der hier Worte wie "Duckmäuser" ins Spiel brachte. Dann beschwere dich also nicht.

Anti-Zionist
26.02.2006, 18:05
Hör doch mal mit deiner Heuchelei auf. Wer war es denn wieder der hier Worte wie "Duckmäuser" ins Spiel brachte. Dann beschwere dich also nicht.
Du gießt doch ständig Öl ins Feuer. Also beschwer du dich nicht, dass man dich mit Attributen belegt, wenn du selbst Unterstellungen betreibst, um dich aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe hier profilieren zu können.
Nein, ich beschwere mich nicht - auch wenn du das sagst.

RosaRiese
26.02.2006, 18:08
Du gießt doch ständig Öl ins Feuer. Also beschwer du dich nicht, dass man dich mit Attributen belegt, wenn du selbst Unterstellungen betreibst, um dich aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe hier profilieren zu können.
Nein, ich beschwere mich nicht - auch wenn du das sagst.Dann beschwere du dich nicht wenn ich auf deine "Attribute" angemessen reagiere. Das ist keine Einbahnstraße. Und wenn du von meinen "Minderwertigkeitskomplexen" redest, dann behalte eben deine eigene Schizophrene Krankheit im Auge.

Anti-Zionist
26.02.2006, 18:23
Dann beschwere du dich nicht wenn ich auf deine "Attribute" angemessen reagiere. Das ist keine Einbahnstraße. Und wenn du von meinen "Minderwertigkeitskomplexen" redest, dann behalte eben deine eigene Schizophrene Krankheit im Auge.
Ich beschwere mich doch nicht. Mach doch, was du willst, oder siehst du in deinem Wahn schon ein Verbot, dich auszudrücken? Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Oder: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Kennst du **edit** doch bestimmt, oder?

Einsatzleiter
26.02.2006, 18:25
"Marsch auf Berlin”
Wir sind beleidigt!

Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”.

das sollte verboten werden!
Ist genauso rechtsextrem, wie wenn die NPD demonstriert, was auch verboten gehört!

Matrix2010
26.02.2006, 19:21
das sollte verboten werden!
Ist genauso rechtsextrem, wie wenn die NPD demonstriert, was auch verboten gehört!

Ich bin kein Freund der NPD, obwohl ich Patriot bin, aber ein deutscher Bürger hat auch das Grundrecht, seiner Meinung in seinem Heimatland, friedlich in Form einer Demonstration Ausdruck zu verleihen!

Ein Islamist hat hier gar keine Rechte, denn es ist nicht "sein" Land.

OnkelBalduin
26.02.2006, 19:50
***Beleidigung maskiert - wtf***


Kritiker,

wir haben an keinen Armenier Mord ausgeübt. Auch wenn ihr euer Arsch aufreissen lässt, die Geschichte lehrt uns, dass die Türken sehr Ehrenhafte Menschen sind. Man lasse das Osmanische Reich weg.
Und nun?
Nur der Islam gibt eurem Volk ehrenhaftes, sonst habe ich da bisher nichts gefunden.
Und der ist nun wirklich nichts speziell-türkisches, auch wenn es manche Dilldappen wirklich zu scheinen glauben.
Das soll freilich nicht heißen das ihr eine Nation voller Blut saufender, polytheistischer, Barbarenhorden seit, aber ihr habt meines Wissens ALLES vom Islam, darum könnt ihr euch recht eigentlich wenig auf der Ehre speziell eures Volkes ausruhen, so wie es scheint.
Belehrt mich, wenn es anders sein sollte.


Und an alle Dämlacken die denken, der Nationalismus eines vorwiegend islamischen Land sei gleichzietig Islamismus: Es gibt etwas dass sich "Geist" nennt, lässt sich hervorragend einsetzen!!:rolleyes:
Probiert es, auch ihr könnt es!

RosaRiese
26.02.2006, 20:12
Ich bin kein Freund der NPD, obwohl ich Patriot bin, aber ein deutscher Bürger hat auch das Grundrecht, seiner Meinung in seinem Heimatland, friedlich in Form einer Demonstration Ausdruck zu verleihen!

Ein Islamist hat hier gar keine Rechte, denn es ist nicht "sein" Land.Seit wann ist das Demonstrations Recht an Religionen gekoppelt?

Matrix2010
26.02.2006, 20:28
Seit wann ist das Demonstrations Recht an Religionen gekoppelt?

Nicht an dessen Religion aber an dessen Herkunft. Was glaubst du was die Türken mit uns machen würden, wenn wir den großen Aufmarsch in der Türkei planen? Viel Spaß im Knast kann ich dir da nur wünschen. Ein fremdes Volk hat in einem Gastland kein Demonstrationsrecht!

RosaRiese
26.02.2006, 20:34
Darf ich mal vorsichtig daran erinnern dass wir hier in Deutschland leben und demzufolge auch Deutsche Gesetze beachten müssen?
Es wird doch immer gefordert dass sie sich an unsere Gesetze halten sollen. Vielleicht entscheidet sich mal wer. Entweder wir nehmen unsere Gesetze jetzt als Maßstab oder die Gesetze anderer Länder. Aber dann bitte auch Definieren welche Länder, nicht das immer hin und her gesprungen wird.

Geronimo
26.02.2006, 20:39
Tja, das will das deutsche Volk aber nicht hoeren! Das dumme deutsche Dreckspack wuerde sogar noch helfen, Moscheen zu bauen und Kirchen einzureissen, nur um Toleranz und Liberalismus zu beweisen!

Bei uns gibt´s ´nen Richter, der verknackt Museltäter immer ganz lau (wenn überhaupt) zu Sozialstunden im islamischen Kulturverein und zu Geldstrafen zahlbar an den Moscheebauverein!
Gero

mggelheimer
26.02.2006, 20:40
Darf ich mal vorsichtig daran erinnern dass wir hier in Deutschland leben und demzufolge auch Deutsche Gesetze beachten müssen?

Mann muss natürlich dabei in erster Linie das Wohl Deutschlands im Auge behalten. Wenn Deutsche Gesetze aufgrund einer bestimmten Situation eine Destruktivität für unser Vaterland erzeugen, muss man flexibel reagieren.

RosaRiese
26.02.2006, 20:47
Mann muss natürlich dabei in erster Linie das Wohl Deutschlands im Auge behalten. Wenn Deutsche gesetzte aufgrund einer bestimmten Situation eine Destruktivität für unser Vaterland erzeugen, muss man flexibel reagieren.Ich pflichte dir bei das Deutsche Gesetze auch zu 100% dem Deutschen Volk dienen müssen. Also unseren Gesellschaftlichen Erfordernissen und Kulturellen Gegebenheiten Genüge tragen sollten.
Womit ich Probleme haben würde wenn man mal so atoc schnell ein Gesetz flexibel auslegt. Über Gesetzesanpassungen ist auch ok. zu reden sowie durchzuführen von entsprechenden Stellen, aber man kann nicht von Fall zu Fall anders entscheiden wie es jeden gerade passt.
Es muss schon eine gewisse Konstanz mit genügend Ermessungsspielraum gegeben sein.

mggelheimer
26.02.2006, 20:54
Womit ich Probleme haben würde wenn man mal so atoc schnell ein Gesetz flexibel auslegt. Über Gesetzesanpassungen ist auch ok. zu reden sowie durchzuführen von entsprechenden Stellen, aber man kann nicht von Fall zu Fall anders entscheiden wie es jeden gerade passt.
Es muss schon eine gewisse Konstanz mit genügend Ermessungsspielraum gegeben sein.

Das Problem ist, das Gesetze in vielen Bereichen viel zu zaghaft neuen Erfordernissen angepaßt werden, - zu stark sind Politik und die verschiedensten Interessengruppen in einander verwoben. Das einzige was hier Abhilfe schaffen kann, ist ziviler ungehorsam, der der Politik die drängensten Probleme mit Pauken und Trompeten, - und Multikulti ist ein Problem, - vor Augen führt.

Anti-Zionist
26.02.2006, 21:11
Welches du sicherlich in deinem nächsten Beitrag auch beweisen wirst.

Haben die Muslime schon einen Weltkrieg von Deutschen Boden begonnen? Haben die Muslime in Deutschland schon Millionen Juden vergast oder umgebracht?
Man sollte schon sehen wo ein Unterschied ist. Und wie gesagt wenn sich mögliche Demonstranten gegen das Gesetz wenden kann man sie dementsprechend behandeln. Dazu gehört für mich auch das man Straftäter die nicht aus Deutschland kommen oder hier Asyl beantragt haben, abschiebt.

Deine Vorurteile sind mannigfaltig. Und noch habe ich nichts davon gesehen das hier der Islam versucht hat eine neue Staatsreligion auszurufen und wenn doch wie beim Kalifen von Köln wurde er wenn auch spät aus unserem Land entfernt. Solange sie sich an die deutschen Gesetze halten, fällt es unter die freie Religionsausübung nach GG.
Das ist ja übelste Gegenpropaganda, die du hier betreibst - vielleicht solltest du deinen Nick mal in GrünerRiese umbenennen?
Was haben die heute lebenden Deutschen mit dem Mord an den Juden damals zu tun? Hast du so einen Selbsthass (wenn du Deutscher sein solltest), oder warum ziehst du immer solche polemischen Vergleiche aus dem Hut, um heutige Gefahren zu relativieren, obwohl sie allgegenwärtig sind?
Es reicht schon, Islamkritiker zu sein, um vor Morddrohungen nicht mehr sicher sein zu können. Und wenn Mohammed-Karikaturisten nicht unter Polizeischutz stehen würden, könnten sie sich schon mal einen Sarg aussuchen.

Dass du nicht siehst, wie sich der Islam ausbreitet, ist typisch - du siehst nur das, was du auch sehen willst.

Anti-Zionist
26.02.2006, 21:13
2. Wer sagt das Deutschland den Untergang verdient hat? Es geht darum das nicht noch mal die selben Idioten eine neue Chance bekommen.

Dann hast du doch bestimmt keine Probleme damit, wenn die NPD eine Demo macht, dass der Holocaust nie stattgefunden hat. Oder? Das dumme ist nur, dass sie davon abgehalten würden...

RosaRiese
26.02.2006, 21:14
Ich sehe eher das Problem darin das die Gesetze nicht zu Ende gedacht sind. Man wurschtelt sich einen hin und "hofft" das mal alles gut gehen wird. (siehe Hartz IV)
Klar haben die Interessenverbände, angefangen bei den Gewerkschaften bis hin zu den Unternehmern und der Industrie einfach viel zu viel Einfluss auf die Politik und Gesetzgebung. Das kann aber nur geändert werden wenn die Politiker mehr verdienen also unabhängiger werden (ja ich weis die bekommen schon genug Kohle) oder aber es ihnen untersagt wird sich in Aufsichtsräten und anderen wirtschaftlichen Interessen Verbänden zu betätigen. Außerdem sollte auch eine entsprechende Bevölkerungsbeteiligung bei der Besetzung des Bundestages eine Rolle spielen. Es kann doch nicht sein das ein Drittel der Abgeordneten Beamte sind.

RosaRiese
26.02.2006, 21:16
Dann hast du doch bestimmt keine Probleme damit, wenn die NPD eine Demo macht, dass der Holocaust nie stattgefunden hat. Oder? Das dumme ist nur, dass sie davon abgehalten würden...Das ist nicht dumm sondern richtig, es sei denn du bist der selben Meinung und leugnest den Holocaust.
Außerdem verstößt es gegen das Gesetz.

/edit

Ach ja und ich finde das Gesetz gut.

/edit 2

Noch was vergessen. Meinetwegen kann die NPD so oft demonstrieren wie sie mag. Aber sie muss sich an die Gesetze halten.

Anti-Zionist
26.02.2006, 21:18
Darf ich mal vorsichtig daran erinnern dass wir hier in Deutschland leben und demzufolge auch Deutsche Gesetze beachten müssen?
Es wird doch immer gefordert dass sie sich an unsere Gesetze halten sollen. Vielleicht entscheidet sich mal wer. Entweder wir nehmen unsere Gesetze jetzt als Maßstab oder die Gesetze anderer Länder. Aber dann bitte auch Definieren welche Länder, nicht das immer hin und her gesprungen wird.
Die Gesetze sollten deswegen geändert werden, damit Gutmenschen wie du nicht immer daran erinnern, dass wir sie respektieren sollen. :rolleyes:

Anti-Zionist
26.02.2006, 21:20
Bei uns gibt´s ´nen Richter, der verknackt Museltäter immer ganz lau (wenn überhaupt) zu Sozialstunden im islamischen Kulturverein und zu Geldstrafen zahlbar an den Moscheebauverein!
Gero
Hm, kann es sein, dass ich von dem mal gelesen habe? Es ging in dem entsprechenden Artikel um einen Türken, der im Rahmen einer Wettfahrt in berauschtem Zustand in eine Gruppe von Fahrradfahrern fuhr und dabei einen Fahrer so schwer verletzte, dass er teilweise gelähmt war.

Anti-Zionist
26.02.2006, 21:23
Das ist nicht dumm sondern richtig, es sei denn du bist der selben Meinung und leugnest den Holocaust.
Außerdem verstößt es gegen das Gesetz.

/edit

Ach ja und ich finde das Gesetz gut.

/edit 2

Noch was vergessen. Meinetwegen kann die NPD so oft demonstrieren wie sie mag. Aber sie muss sich an die Gesetze halten.
Du widersprichst dir. Du hältst es für gesetzeskonform, wenn Türken in Deutschland den Völkermord an Armenieren leugnen dürfen, während du die Leugnung des Holocaust einer anderen Gruppierung verbietest. Mit meiner persönlichen Meinung hat das nichts zu tun.

Wenn du das Gesetz gut findest, dann erkläre deine Widersprüchlichkeit.

mggelheimer
26.02.2006, 21:27
Ich sehe eher das Problem darin das die Gesetze nicht zu Ende gedacht sind. Man wurschtelt sich einen hin und "hofft" das mal alles gut gehen wird. (siehe Hartz IV)
Klar haben die Interessenverbände, angefangen bei den Gewerkschaften bis hin zu den Unternehmern und der Industrie einfach viel zu viel Einfluss auf die Politik und Gesetzgebung. Das kann aber nur geändert werden wenn die Politiker mehr verdienen also unabhängiger werden (ja ich weis die bekommen schon genug Kohle) oder aber es ihnen untersagt wird sich in Aufsichtsräten und anderen wirtschaftlichen Interessen Verbänden zu betätigen. Außerdem sollte auch eine entsprechende Bevölkerungsbeteiligung bei der Besetzung des Bundestages eine Rolle spielen. Es kann doch nicht sein das ein Drittel der Abgeordneten Beamte sind.

Politik und Wirtschaft sind absolut zu trennen! Voll deiner Meinung. Ob es was bringt die Gehälter anzuheben, - ich kann´s mir nicht vorstellen. Politiker müssen vielmehr Idealisten sein!
Wie man gewählte Volksvertreter von ihren endsprechenden Lobby- und Interessengruppen trennt, -dafür habe ich keine Idee.
Wahrscheinlich müsste man das politische System in seiner Gesamtheit reformieren. - oder eben Druck von außen ausüben, wenngleich die Macht der Medien heut´ um längen mächtiger ist, als der Propagandaapparat eines Joseph Goebbels.

RosaRiese
26.02.2006, 21:33
***Vollzitat***
§ 130Volksverhetzung


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

RosaRiese
26.02.2006, 21:39
Politik und Wirtschaft sind absolut zu trennen! Voll deiner Meinung. Ob es was bringt die Gehälter anzuheben, - ich kann´s mir nicht vorstellen. Politiker müssen vielmehr Idealisten sein!
Wie man gewählte Volksvertreter von ihren endsprechenden Lobby- und Interessengruppen trennt, -dafür habe ich keine Idee.
Wahrscheinlich müsste man das politische System in seiner Gesamtheit reformieren. - oder eben Druck von außen ausüben, wenngleich die Macht der Medien heut´ um längen mächtiger ist, als der Propagandaapparat eines Joseph Goebbels.Idealisten.....hm schwer. Das Problem könnte sein das zuviel Idealismus auch wieder nur schädlich ist oder aber schädlich wird mit der Zeit.
Ich habe auch keine Ahnung, aber ich sehe wirklich nur die beiden Wege entweder über das Geld einen Anreiz zu geben oder aber per Gesetz administrativ.
Unabhängig davon gehe ich mit dahin konform dass auch das komplette derzeitige Politische System umgestaltet werden sollte. Mehr Demokratie von Unten, also das die Bürger mehr Beteiligung haben an Entscheidungen, weil dann könnten Politiker nicht mehr einfach so über die Köpfe hinweg entscheiden. Volksabstimmungen wären sicher hilfreich. Warum nicht in anderen Staaten abkupfern was gut ist? Schweiz fände ich da sehr sympathisch.

Anti-Zionist
26.02.2006, 21:42
§ 130Volksverhetzung


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
Habe ich bestritten, dass es diesen Paragraphen gibt? Und wieso sollte unter dem Begriff "Volksverhetzung" in Bezug auf diese Paragraphen nur jemand fallen, der sich auf eine Tat im Dritten Reich bezieht?
Für dich ist die Leugnung des Völkermordes von Türken an den Armeniern keine zu unterlassende Handlung? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum gibt es hierfür kein Gesetz? Insofern lässt der §130 sehr zu wünschen übrig.

RosaRiese
26.02.2006, 21:54
***Volltext***Weil einfach in dem Paragraphen nichts drinnen steht was diesen Straftatbestand erfüllt. Du kannst gerne einen Änderungswunsch beim Bundesjustizministerium einreichen in dem man neben den Nationalsozialistischen Untaten auch die Türkischen in Bezug auf die Ermordung der Armenischen Bevölkerung festschreibt.

Anti-Zionist
26.02.2006, 21:58
Weil einfach in dem Paragraphen nichts drinnen steht was diesen Straftatbestand erfüllt.
Ja, und warum nicht? Erfüllt der im Threadtitel erwähnte Marsch nicht den Tatbestand von Volksverhetzung?



Du kannst gerne einen Änderungswunsch beim Bundesjustizministerium einreichen in dem man neben den Nationalsozialistischen Untaten auch die Türkischen in Bezug auf die Ermordung der Armenischen Bevölkerung festschreibt.
Ich denke, dass es dafür etwas zu spät ist. Außerdem wäre es doch sehr traurig, wenn es für eine offensichtliche Volksverhetzung wie diese eine Reaktion eines Bürgers bräuchte, um das Bundesjustizministerium auf eine Misere aufmerksam zu machen. Oder wurde der §130 vielleicht auch aufgrund eines solchen Hinweises aus dem Volk geschaffen?

Roberto Blanko
26.02.2006, 22:03
Ihre profunden Kenntnisse haben eine Insolvenz nach gut zwei Jahren Roth´schen Managements nicht verhindert.

Die Scherben haben sicher nie Musik gemacht um Geld zu verdienen.

Gruß
Roberto

RosaRiese
26.02.2006, 22:15
***Vollzitat***Wie oft willst du noch fragen? Lese dir den Paragraphen doch selbst durch. Nein der Marsch verstößt eben nicht gegen § 130.
Meine persönliche Meinung mag eventuell eine andere sein, aber ich entscheide in diesem Fall eben an Hand des Gesetzestexts.

Warum der § 130 geschaffen wurde musst du die verantwortlichen Stellen und Personen fragen, ich war nicht an der Ausarbeitung beteiligt und bin auch nicht Jesus der auf alles eine Antwort hat.

Anti-Zionist
26.02.2006, 22:18
Wie oft willst du noch fragen? Lese dir den Paragraphen doch selbst durch. Nein der Marsch verstößt eben nicht gegen § 130.
Habe ich irgendwo behauptet, dass der Marsch gegen §130 verstößt? Es ist eine Schande, dass er das nicht tut.

...


Warum der § 130 geschaffen wurde musst du die verantwortlichen Stellen und Personen fragen, ich war nicht an der Ausarbeitung beteiligt und bin auch nicht Jesus der auf alles eine Antwort hat.
Ich habe nicht wirklich eine Antwort von dir erwartet.

RosaRiese
26.02.2006, 22:20
Habe ich irgendwo behauptet, dass der Marsch gegen §130 verstößt? Es ist eine Schande, dass er das nicht tut.

...


Ich habe nicht wirklich eine Antwort von dir erwartet.Warum dann das ganze Theater hier in den letzten Beiträgen? *kopfschüttel*

Auf der anderen Seite kennst du den Paragraphen nun wohl besser und brauchst nicht mehr soviel fragen.

Roberto Blanko
26.02.2006, 22:23
Warum dann das ganze Theater hier in den letzten Beiträgen? *kopfschüttel*

Don`t feed the trolls...

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
26.02.2006, 22:27
Warum dann das ganze Theater hier in den letzten Beiträgen? *kopfschüttel*

Auf der anderen Seite kennst du den Paragraphen nun wohl besser und brauchst nicht mehr soviel fragen.
Du hast dich doch darauf eingelassen, wieso beschwerst du dich dann? :rolleyes:

Anti-Zionist
26.02.2006, 22:28
Don`t feed the trolls...

Gruß
Roberto
Hör auf, wieder alles zuzuspammen. Danke.

RosaRiese
26.02.2006, 22:39
Du hast dich doch darauf eingelassen, wieso beschwerst du dich dann? :rolleyes:*lach*

Ja ja



Du widersprichst dir. Du hältst es für gesetzeskonform, wenn Türken in Deutschland den Völkermord an Armenieren leugnen dürfen, während du die Leugnung des Holocaust einer anderen Gruppierung verbietest. Mit meiner persönlichen Meinung hat das nichts zu tun. Ich hatte mich nur auf etwas eingelassen weil du es nicht wusstest. Denn aus oberen Zitat wird klar ersichtlich das du mir etwas vorhältst was gar nicht stimmt.
Ach was soll’s...
Du hattest wieder versucht den Oberlehrer zu spielen und in diesem Fall ging es eben nach hinten los.
Beim nächsten Mal haste mehr Glück.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 22:40
Du erklaerst das "Wie"! Nur das "Warum" ist mir unklar!

Melde Dich per PN :)

Wenn ich hier offen hinschreibe, warum das so ist, hätte ich in den nächsten Tagen zuviel zu tun!

:)

Henning

Anti-Zionist
26.02.2006, 22:43
*lach*

Ja ja

Ich hatte mich nur auf etwas eingelassen weil du es nicht wusstest. Denn aus oberen Zitat wird klar ersichtlich das du mir etwas vorhältst was gar nicht stimmt.
Ach was soll’s...
Du hattest wieder versucht den Oberlehrer zu spielen und in diesem Fall ging es eben nach hinten los.
Beim nächsten Mal haste mehr Glück.
Geschenkt ich lese es mir nicht mal durch sondern sage einfach pauschal das es bestimmt wieder nur Quark ist. Ich schätze aber die Mühe die du dir gemacht hast und sage Danke für etwaige Beleidigungen, Lügen deinerseits und Unterstellungen.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 22:48
Ich habe mich umentschieden und möchte das mit offenem Visier ausfechten:

Zwei Fragen zu Beginn:

Warum wohl, hat Adenauer die Referenten der roten Frankfurter Schule "heim ins Reich" geholt? Sie waren mit Masse in die Staaten geflüchtet!

Wer hat die 68 er Bewegung begründet und vor allem weshalb?

:)

Gruß

Henning

RosaRiese
26.02.2006, 22:49
Geschenkt ich lese es mir nicht mal durch sondern sage einfach pauschal das es bestimmt wieder nur Quark ist. Ich schätze aber die Mühe die du dir gemacht hast und sage Danke für etwaige Beleidigungen, Lügen deinerseits und Unterstellungen.Meinetwegen....sonst lässt du dich ja auf alles ein^^.
Ich wünsche dir mal ne schöne Woche.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 22:52
Um besser zu differenziern:

Welcher politischer Ausrichtung und welchen Glaubens waren die Vertreter der roten Frankfurter Schule?

Nun?

???

:)

Gruß

Henning

Anti-Zionist
26.02.2006, 22:56
Meinetwegen....sonst lässt du dich ja auf alles ein^^.
Ich wünsche dir mal ne schöne Woche.
Stimmt, ich sollte mal kürzer treten. Wünsche ich dir auch, danke.

Roberto Blanko
26.02.2006, 22:56
Um besser zu differenziern:

Welcher politischer Ausrichtung und welchen Glaubens waren die Vertreter der roten Frankfurter Schule?

Nun?

???

:)

Gruß

Henning

Ich bin auch ohne diese Frankfurter Schule ein widerlicher linker Gutmensch geworden. Die Kritik an der Organisation geht irgendwie ins Leere.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
26.02.2006, 22:58
Ich bin auch ohne diese Frankfurter Schule ein widerlicher linker Gutmensch geworden.
Wow - eine solche Offenheit und Selbstkritik ist hier sehr selten. 8o

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:01
Wow - eine solche Offenheit und Selbstkritik ist hier sehr selten. 8o

Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier immer offen und ehrlich.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:02
Nun, Roberto, das sehe ich ein wenig anders!

Kannst Du uns begründen, weshalb Du ein "widerlicher linker Gutmensch" -Dein Reden- geworden bist? Hat es evtl. etwas mit Deiner Schulausbildung und den Lehrern von damals zu tun?
`
Wir hatten damals widerliche Gutmenschen als Lehrer am Gymmi. Ich habe mich aber von denen nicht kaputtmachen lassen!!!

Gruß

Henning, Geburtsjahrgang 1960

Anti-Zionist
26.02.2006, 23:02
Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier immer offen und ehrlich.

Gruß
Roberto
Nun ja, dich als Christ zu bezeichnen, ist eine Lüge, insofern ist deine Aussage nicht pauschal richtig.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:06
Ich möchte ergänzen:

Wir waren fünf von ca. 100 Abirenten, die Werbung für die Schülerunion gemacht haben. Der Rest war SPD oder aber linker.

"Braunes Schwein", "Nazisau" kannte ich schon von daher. Da gab es noch kein Internet!

Das wurde im Print (Schülerzeitung, die ich mitgegründet hatte) veröffentlicht!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:18
Nun, Roberto, das sehe ich ein wenig anders!

Kannst Du uns begründen, weshalb Du ein "widerlicher linker Gutmensch" -Dein Reden- geworden bist? Hat es evtl. etwas mit Deiner Schulausbildung und den Lehrern von damals zu tun?
`
Wir hatten damals widerliche Gutmenschen als Lehrer am Gymmi. Ich habe mich aber von denen nicht kaputtmachen lassen!!!

Gruß

Henning, Geburtsjahrgang 1960

Ich hatte in der 5. und 6. Klasse einen linken Klassenlehrer, aber damals war ich noch eher rechts (CDU). Ab der 7. Klasse (Gymnasium) war das uneinheitlich. Ich war immer noch rel. rechts, meine Lehrer waren eher links (SPD). Jedenfalls die relevanten LehrerInnen (Klassenlehrerin, Geschichte, Sozialkunde u. ä. ).

Jedenfalls fing als ich volljährig wurde mein Gehirn an vernünftig zu arbeiten und ich konnte mich zu einer linken Weltanschauung durchringen, die sich zwar leicht wandelte, aber immer links geblieben ist. Seit ungefähr 10 Jahren ist zu dieser linken Lebenseinstellung auch noch eine christliche Lebenseinstellung dazugekommen, was die Sache nicht unbedingt einfacher gemacht hat. Aber wenn man gründlich drüber nachdenkt und die Bibel (und andere Quellen) liest kann ein wahrer Christ nur links sein. Jesus war Kommunist (nicht der Kommunismus der uns uns von den bekannten Verbrechern verkauft wurde, diesen lehne ich entschieden ab. Der Kommunismus kann nur Erfolg haben, wenn er von der überwältigenden Mehrheit gewollt wird und gewaltfrei ist. Ein Traum, ich weiß).

Roberto, Geburtsjahr, 1968.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
26.02.2006, 23:22
Jedenfalls fing als ich volljährig wurde mein Gehirn an vernünftig zu arbeiten und ich konnte mich zu einer linken Weltanschauung durchringen, die sich zwar leicht wandelte, aber immer links geblieben ist.
Wie kann ein Gehirn später anfangen, vernünftig zu arbeiten, wenn es vorher schon nicht vernünftig funktionierte? :D



Seit ungefähr 10 Jahren ist zu dieser linken Lebenseinstellung auch noch eine christliche Lebenseinstellung dazugekommen, was die Sache nicht unbedingt einfacher gemacht hat. Aber wenn man gründlich drüber nachdenkt und die Bibel (und andere Quellen) liest kann ein wahrer Christ nur links sein.
Wahrscheinlich wäre Jesus heute Parteivorsitzender bei den Grünen und würde Propaganda für den Islam betreiben...

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:25
Dann zeige mir einen Kommunisten, der wirtschaftlich als "Staatsfürst" etwas erreicht hat!!!

Du darfst auch gerne auf einen kommunistischen Staat ausweichen, der in der Weltwirtschaft irgendetwas zu sagen hat!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:26
Wie kann ein Gehirn später anfangen, vernünftig zu arbeiten, wenn es vorher schon nicht vernünftig funktionierte? :D



Wahrscheinlich wäre Jesus heute Parteivorsitzender bei den Grünen und würde Propaganda für den Islam betreiben...

Du mußt nicht jeden meiner Beiträge kommentieren.

Mein Gehirn hat im Gegensatz zu deinem schon immer hervorragend funktioniert.

Nein, Jesus wäre in keiner Partei. Mit dieser Unterstellung hast du bewiesen, daß du seine Worte nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Da ich dich nicht völlig blamieren möchte gehe ich von ersterem aus.

Vielen Dank.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:30
Dann zeige mir einen Kommunisten, der wirtschaftlich als "Staatsfürst" etwas erreicht hat!!!

Du darfst auch gerne auf einen kommunistischen Staat ausweichen, der in der Weltwirtschaft irgendetwas zu sagen hat!

Gruß

Henning

Ich kenne keinen.

Vielleicht Allende oder Castro.

Der Kommunismus kann nur als Weltwirtschaftssystem funktionieren und nur wenn alle Menschen mitmachen. Das ist z. Z. eine Illusion, aber der Mensch wird sich entwickeln. Er entwickelt sich sich seit tausenden von Jahren.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
26.02.2006, 23:32
Du mußt nicht jeden meiner Beiträge kommentieren.
Ich weiß, dass ich nicht muss, ich mache es aber gern.



Mein Gehirn hat im Gegensatz zu deinem schon immer hervorragend funktioniert.
Das halte ich für einen Hoax.



Nein, Jesus wäre in keiner Partei. Mit dieser Unterstellung hast du bewiesen, daß du seine Worte nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Da ich dich nicht völlig blamieren möchte gehe ich von ersterem aus.
Wieso Unterstellung? Du meinst doch nicht im Ernst, dass ich Jesus unterstellen würde, für den Islam zu werben? Obwohl: Deine Gehirnstörung ist wohl auch dafür verantwortlich, Jesus für einen Schwulen zu halten und dich selbst für einen Christen. Zumindest würdest du ein sehr schlechtes Beispiel für einen solchen abgeben.



Vielen Dank.
Bitte sehr.

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:37
Ich kenne keinen.

Vielleicht Allende oder Castro.

Der Kommunismus kann nur als Weltwirtschaftssystem funktionieren und nur wenn alle Menschen mitmachen.

...

Gruß
Roberto


Und genau DAS kannste vergessen!!!

Alleine schon deshalb, weil die Oligarchen zuviel gewinnen/verdienen möchten. Oligarchen gibt es auch in kommunistischen Systemen! Putin ist in meinen Augen das beste Beispiel für meine Behauptung!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:39
Nachschlag:

und gleichzeitig Frage:

Was haben Castro und Allende für ihr Volk getan?

???

Gruß

Henning

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:41
...
Wieso Unterstellung? Du meinst doch nicht im Ernst, dass ich Jesus unterstellen würde, für den Islam zu werben? Obwohl: Deine Gehirnstörung ist wohl auch dafür verantwortlich, Jesus für einen Schwulen zu halten und dich selbst für einen Christen. Zumindest würdest du ein sehr schlechtes Beispiel für einen solchen abgeben.....

Ich halte Jesus für keinen Schwulen. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, weil dir dazu das Equipment (ein funktionierendes Gehirn) fehlt. Ich schrieb, daß es möglich ist, daß Jesus bisexuell war. Was du da hinein interpretierst ist dein Problem.

Ich könnte dir jederzeit belegen (anhand der Bibel und außerkanonischen Schriften), daß Jesus auf den Propheten Mohammed verweist. Aber das würde dich intellektuell überfordern und dein Weltbild ins Wanken bringen. Deshalb werde ich davon absehen.

Ich versuche im Gegensatz zu dir nach den Worten Jesus zu leben. Lies einfach im neuen Testament. Dann siehst du deinen Irrtum. Jesus haßte nicht. Wer das Schwert in die Hand nimmt, der werde (nicht etwa "soll") durch das Schwert sterben.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:42
Kuba und Chile sind mit ihrer Wirtschaft derart runter!!!

Gruß

Henning

Siegessäule
26.02.2006, 23:43
Kuba und Chile sind mit ihrer Wirtschaft derart runter!!!
Gruß
Henning

Sie haben Post!

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:45
Und genau DAS kannste vergessen!!!

Alleine schon deshalb, weil die Oligarchen zuviel gewinnen/verdienen möchten. Oligarchen gibt es auch in kommunistischen Systemen! Putin ist in meinen Augen das beste Beispiel für meine Behauptung!

Gruß

Henning

Der Mensch wird sich dahingehend weiter entwickeln.

Ich meinte mit Kommunismus nicht die bisher versuchten Experimente, das war alles, aber kein Kommunismus. Der Mensch ist noch nicht reif für so ein fortschrittliches System. Aber er wird lernen.

Putin ist in meinen Augen ein Verbrecher.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:51
Schön. Das Putin ein Verbrecher-ein ehem. KGB Offizier ist-, wissen wir Beide nun!

Wieso den Kommunismus noch schönreden?

Deine Beschreibungen sind Utopie! Es wird in meinen Augen nie einen gerechten Kommunismus geben! Was hast Du konkret am Kapitalismus auszusetzen?

Gruß

Henning

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:52
Nachschlag:

und gleichzeitig Frage:

Was haben Castro und Allende für ihr Volk getan?

???

Gruß

Henning

Sie haben beide das Beste für ihr Volk versucht. Beiden Ländern sperrte die USA die Kredite und bekämpfte sie politisch, Chile unter Allende auch militärisch. Sie ließen den Schlächter Pinochet an die Macht und ließen u. a. zu, daß Deutsche in der Colonia Dignidad Kinder mißbrauchten durften. Ein schändliches Kapitel us-amerikanischer Außenpolitik.

Sollte die BRD sich zu einem sozialistischem Experiment hinreißen lassen hätten wir in einigen Jahren einen ähnlichen Lebensstandard wie die Kubaner. Unsere Hauptnahrung wären Kartoffeln, Kohl und Rüben. Alles, was hier so wächst.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
26.02.2006, 23:55
Schön. Das Putin ein Verbrecher-ein ehem. KGB Offizier ist-, wissen wir Beide nun!

Wieso den Kommunismus noch schönreden?

Deine Beschreibungen sind Utopie! Es wird in meinen Augen nie einen gerechten Kommunismus geben! Was hast Du konkret am Kapitalismus auszusetzen?

Gruß

Henning

Falsch. Der Kommunismus ist gerecht. Und der Mensch wird sich dahingehend entwickeln. Es wird noch jahrhunderte oder noch länger dauern.

Der Kapitalismus ist ein System, welches auf Ausbeutung beruht, deshalb ist er abzulehnen.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
26.02.2006, 23:56
Ich halte Jesus für keinen Schwulen. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, weil dir dazu das Equipment (ein funktionierendes Gehirn) fehlt. Ich schrieb, daß es möglich ist, daß Jesus bisexuell war. Was du da hinein interpretierst ist dein Problem.
Du kannst dich versuchen, rauszureden, Hirngestörter (spielst du jetzt Papagei und wendest meine an dich gerichteten Aussagen auf mich an?), aber Fakt ist, dass du in deiner Argumentation ein geheimes Markus-Evangelium herangezogen hast, um damit belegen zu wollen, dass Jesus vermutlich schwul gewesen sein soll.



Ich könnte dir jederzeit belegen (anhand der Bibel und außerkanonischen Schriften), daß Jesus auf den Propheten Mohammed verweist. Aber das würde dich intellektuell überfordern und dein Weltbild ins Wanken bringen. Deshalb werde ich davon absehen.
Ach Roberto, gib dir doch einen Ruck, du "widerlicher Gutmensch". Und gib bei dieser Gelegenheit auch gleich mal an, inwiefern Jesus Mohammed und seine Lehren in einem positiven Licht sieht.



Ich versuche im Gegensatz zu dir nach den Worten Jesus zu leben.
Du versuchst es nicht im Ansatz. Hochmut macht einen Christen nämlich ganz sicher nicht aus. Ich dagegen kann mit jedem Diskussionspartner gut auskommen, der willens ist, sachlich zu diskutieren. Bei dir ist von Sachlichkeit dagegen kaum etwas zu merken.



Lies einfach im neuen Testament. Dann siehst du deinen Irrtum. Jesus haßte nicht. Wer das Schwert in die Hand nimmt, der werde (nicht etwa "soll") durch das Schwert sterben.
Habe ich behauptet, dass Jesus hasst?

WALDSCHRAT
26.02.2006, 23:59
Falsch. Der Kommunismus ist gerecht. Und der Mensch wird sich dahingehend entwickeln. Es wird noch jahrhunderte oder noch länger dauern.

Der Kapitalismus ist ein System, welches auf Ausbeutung beruht, deshalb ist er abzulehnen.

Gruß
Roberto

Dann mach mal einem Arzt klar, weshalb er mehr Berufsrisiko übernehmen soll, und höher ausgebildet sein muß, als ein Müllmann oder Straßenkehrer!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
27.02.2006, 00:01
Der Lohn setzt die Eingangsbildung und damit die Qualifikation für den gewählten Beruf voraus. Friseuse kann Jede werden! Das Gleiche gilt für den Hilfsgärtner!!!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:07
..., aber Fakt ist, dass du in deiner Argumentation ein geheimes Markus-Evangelium herangezogen hast, um damit belegen zu wollen, dass Jesus vermutlich schwul gewesen sein soll.

Natürlich ziehe ich ein geheimes Markusevangelium heran, ich bin im Gegensatz zu dir an der Wahrheit interessiert. Wenn du Argumente (hast du nicht) gegen das geheime Markusevangelium hättest, hättest du sie im entsprechenden Thread gepostet. Von dir kam nichts.


Ach Roberto, gib dir doch einen Ruck, du "widerlicher Gutmensch". Und gib bei dieser Gelegenheit auch gleich mal an, inwiefern Jesus Mohammed und seine Lehren in einem positiven Licht sieht.


Du bist lustig, glaubst du, daß ich mir das aus dem Ärmel schütteln kann. Ich müßte in der Bibel recherchieren, ich brauche für meine Beiträge etwas Zeit, ich meter die nicht so wie du einfach im dutzend hin. Aber wir sind uns einig, du bist an solch einem Thread interessiert, dann werde ich mich die Tage an die Arbeit machen.



Du versuchst es nicht im Ansatz. Hochmut macht einen Christen nämlich ganz sicher nicht aus. Ich dagegen kann mit jedem Diskussionspartner gut auskommen, der willens ist, sachlich zu diskutieren. Bei dir ist von Sachlichkeit dagegen kaum etwas zu merken.

Wenn du einen Hochmütigen sehen willst, schaue in den Spiegel. Ich bin demütig und bescheiden. Soll ich dir raussuchen, was Jesus zu den Hochmütigen sagte?




Habe ich behauptet, dass Jesus hasst?

Nein, aber du haßt. Deshalb kannst du kein Christ sein.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:11
Dann mach mal einem Arzt klar, weshalb er mehr Berufsrisiko übernehmen soll, und höher ausgebildet sein muß, als ein Müllmann oder Straßenkehrer!

Gruß

Henning

Natürlich soll der Hochgebildete, gutausgebildete mehr verdienen als der Ungelernte. Nur die Verhältnisse stimmen nicht.

Eine Vekäuferin "verdient" 1.000 Euro monatlich, der Vorstandsvorsitzende der deutschen Bank 1.000.000 Euro.

Bist du wirklich der Meinung, daß Herr Ackermann 1.000 mal soviel verdient wie eine Verkäuferin? Wäre 10 oder 20 mal soviel nicht auch ausreichend?

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
27.02.2006, 00:17
Nö. Nur die Relationen und damit die Berufsaussichten. "etwas besseres" zu werden sollen und müssen in diesem Staate unbedingt gegeben bleiben!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:19
Nö. Nur die Relationen und damit die Berufsaussichten. "etwas besseres" zu werden sollen und müssen in diesem Staate unbedingt gegeben bleiben!

Gruß

Henning

Das ist doch meine Rede, die Relationen müssen stimmen.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
27.02.2006, 00:21
Ich darf Deiner Replik entnehmen, daß es für Dich völlig normal ist, daß der Arzt mehr verdient als der Müllmann?

Gruß

Henning

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:23
Ich darf Deiner Replik entnehmen, daß es für Dich völlig normal ist, daß der Arzt mehr verdient als der Müllmann?

Gruß

Henning

Aber natürlich.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
27.02.2006, 00:25
Natürlich ziehe ich ein geheimes Markusevangelium heran, ich bin im Gegensatz zu dir an der Wahrheit interessiert. Wenn du Argumente (hast du nicht) gegen das geheime Markusevangelium hättest, hättest du sie im entsprechenden Thread gepostet. Von dir kam nichts.
Aber nein, das behauptest du nur, um dich rauszureden. In Wirklichkeit bist du ein Blasphemiker, der überhaupt nicht an Wahrheit interessiert ist, sondern zweifelhafte Quellen heranzieht, um seine blasphemischen Äußerungen zu begründen. U. a. hast du ja auch behauptet, dass Gott keinen Sohn hat, was ja konform mit der Lehre des Islam geht. Ups! Sollte Roberto Blanko etwa ein getarnter Moslem sein, der sich hier nur als Christ ausgibt, um seine wahre Religion zu propagieren?
Argumente gegen das wahre Markusevangelium stehen in der Bibel. Die solltest du doch am besten kennen. Dass ich nichts geschrieben habe, heißt nicht, dass ich dir bezüglich deiner Äußerungen Recht geben würde - das ist wieder mal eine deiner häufigen Eigeninterpretationen.



Du bist lustig, glaubst du, daß ich mir das aus dem Ärmel schütteln kann. Ich müßte in der Bibel recherchieren, ich brauche für meine Beiträge etwas Zeit, ich meter die nicht so wie du einfach im dutzend hin. Aber wir sind uns einig, du bist an solch einem Thread interessiert, dann werde ich mich die Tage an die Arbeit machen.
Wieso aus dem Ärmel schütteln? Als richtiger Christ sollte es für dich doch kein Problem darstellen, mal eben in die Bibel zu schauen und dort die Stelle ausfindig zu machen, in der Jesus positiv von Mohammed und seiner Lehre spricht. Im Gegensatz zu dir verlasse ich mich auf seriöse Quellen und stelle nicht Behauptungen auf, die sich auf ominöse Quellen beziehen.
Du kannst von mir aus gern einen Thread eröffnen. Dass wir uns darin einig sind, ich wäre an einem solchen interessiert, ist wiederum nichts als eine Lüge von dir. Weißt du denn nicht, dass Christen nicht lügen sollen? Tsss, du beweist doch wieder mal, dass du nicht mal versuchen willst, ein Christ zu sein. Nein, du bist keiner. Du gibst nur vor, einer zu sein.



Wenn du einen Hochmütigen sehen willst, schaue in den Spiegel. Ich bin demütig und bescheiden. Soll ich dir raussuchen, was Jesus zu den Hochmütigen sagte?
Ach komm, du bist doch aus dem Kindergartenalter raus. Oder liegt es an deiner Gehirnstörung, dass du Aussagen, die auf deine Person gemünzt sind, nicht als solche annehmen kannst?
Irgendwie musst du in Anbetracht deiner geistigen Erkrankung auch einige Begriffe durcheinander bringen - das erklärt die falsche Nennung der gerade von dir gebrachten.
Ich kann übrigens selbst raussuchen, was Jesus zu den Hochmütigen, also auch zu dir, sagte. Für dich hoffe ich, dass du dir diese Stelle annimmst.



Nein, aber du haßt. Deshalb kannst du kein Christ sein.
Ich bin doch nicht du. Deutlicher als du kann man es nicht machen, dass man kein Christ ist. Da hilft dir auch kein infantiles Stampfen mit den Füßen.

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:29
...
Argumente gegen das wahre Markusevangelium stehen in der Bibel. ...

Wo stehen die bitte?

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
27.02.2006, 00:30
Wo stehen die bitte?

Gruß
Roberto
Wo steht in der Bibel, dass Jesus Sex mit Männern hatte? Oder dass er nicht Gottes Sohn ist?

WALDSCHRAT
27.02.2006, 00:31
@RB

Dann mußt Du Deine Szenerie umstellen:

Du bist mehr Kapitalist, als ich dachte!

Aber das ist gut so!!!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:32
Wo steht in der Bibel, dass Jesus Sex mit Männern hatte? Oder dass er nicht Gottes Sohn ist?

Beantworte nie eine Frage mit einer Gegenfrage.

Außerdem habe ich dir beides belegt, du bist am Zug.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
27.02.2006, 00:34
Beantworte nie eine Frage mit einer Gegenfrage.

Außerdem habe ich dir beides belegt, du bist am Zug.

Gruß
Roberto
Du bist nicht in der Position, Forderungen zu stellen.

Du hast mir was belegt? Du meinst, eine Behauptung ist ein Beleg? Aha.

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:39
@RB

Dann mußt Du Deine Szenerie umstellen:

Du bist mehr Kapitalist, als ich dachte!

Aber das ist gut so!!!

Gruß

Henning

Ich bin kein Kapitalist, ich bin Realist.

Ich dachte eigentlich nicht, daß du mich immer noch für einen radikalen Kommunisten hältst (jedenfalls nicht nach unserem pn-Dialog), aber egal.

Unserer jetziges System hat erhebliche Schwächen, aber es ist das Beste was wir je hatten.

Ich bin halt ein Perfektionist, ich strebe nach einem perfekten System. Das kann man mir natürlich als weltfremdheit vorwerfen. Aber auch Jesus mußte sich diese Begriffe anhören. Und damit habe ich auch die Frage der Antisalimi beantwortet.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
27.02.2006, 00:41
Beantworte nie eine Frage mit einer Gegenfrage.

Außerdem habe ich dir beides belegt, du bist am Zug.

Gruß
Roberto


Gegenfragen, Suggestivfragen sind doch gerade das Brot der Rhetoriker hier!

Wieso willst Du diese Taktik dem "Antiislamisten" verbieten wollen?

Gruß

Henning

Anti-Zionist
27.02.2006, 00:44
Ich bin halt ein Perfektionist, ich strebe nach einem perfekten System. Das kann man mir natürlich als weltfremdheit vorwerfen. Aber auch Jesus mußte sich diese Begriffe anhören. Und damit habe ich auch die Frage der Antisalimi beantwortet.
Welche Frage diesbezüglich, Möchtegern-Christ?

Roberto Blanko
27.02.2006, 00:45
Gegenfragen, Suggestivfragen sind doch gerade das Brot der Rhetoriker hier!

Wieso willst Du diese Taktik dem "Antiislamisten" verbieten wollen?

Gruß

Henning

Du nennst die Begriffe Rhetoriker und Antiislamist in einem Satz. Das tut jedem denkenden Menschen weh.

Ich muß ins Bett, ich habe morgen ein wichtiges Gespräch vor mir.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
27.02.2006, 00:46
Gegenfragen, Suggestivfragen sind doch gerade das Brot der Rhetoriker hier!

Wieso willst Du diese Taktik dem "Antiislamisten" verbieten wollen?

Gruß

Henning
Meine Frage war zugleich eine Antwort an den Möchtegern-Christen. Die hat er aber offensichtlich aufgrund seiner Störung nicht als solche empfunden.

Anti-Zionist
27.02.2006, 00:48
Du nennst die Begriffe Rhetoriker und Antiislamist in einem Satz. Das tut jedem denkenden Menschen weh.
Zum Glück kannst du diesen Schmerz mit deiner Funktionsstörung nicht spüren - ein Vorteil für dich.

WALDSCHRAT
27.02.2006, 00:54
Du nennst die Begriffe Rhetoriker und Antiislamist in einem Satz. Das tut jedem denkenden Menschen weh.

Ich muß ins Bett, ich habe morgen ein wichtiges Gespräch vor mir.

Gruß
Roberto

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht, ein erfolgeiches Gespräch morgen, bin aber auch auf Deine Gegenrede gespannt:

Deinen obigen Satz kann ich leider nicht nachvollziehen. Spricht Du dem "Antiislamisten" die "Kunst" der Rhetorik ab?

Wenn ja, weshalb?

Gruß

Henning

GmbH
27.02.2006, 00:55
Dir fällt es schwer friedlich zu bleiben,was willst du dagegen machen? Auch wenn ein Adolf noch leben würde, denkst du wir würden wie die Juden tatenlos zuschauen? Man nennt uns nich umsonst Tur-kue


Wie nennt ihr euch ... :lach: :lach: :lach: :lach:

Wovon träumst du denn sonst noch des Nachts ... :lach: :lach: :lach: :lach:


Ich bin nun wahrlich kein Anhänger des Herrn Adolf Hitler ...
aber ich denke mal, für euch hätte man nicht einmal 1 Woche gebraucht u. mit dieser Zeitangabe übertreibe ich wohl schon hoffnungslos !

Über soviel Selbstüberschätzung kann ich nur ... :lach: :lach: :lach: :lach:

kann es sein, daß du noch 'n kleines Türken-Küken bist, welches den Karten-spielenden im Kulturverein zu oft beiwohnt ... :lach: :lach: :lach: :lach:

WALDSCHRAT
27.02.2006, 00:59
Wie nennt euch ... :lach: :lach: :lach:

Wovon träumst du denn sonst noch des Nachts ... :lach: :lach: :lach:


Ich bin nun wahrlich kein Anhänger des Herrn Adolf Hitler ...

aber ich denke mal, für euch hätte man nicht einmal 1 Woche gebraucht !


Über soviel Selbstüberschätzung kann ich nur ...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Was heißt denn übersetzt Tur-kue?

Habe ich da bildungsmäßig etwas versäumt?

:)

Gruß

Henning

Roberto Blanko
27.02.2006, 10:34
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht, ein erfolgeiches Gespräch morgen, bin aber auch auf Deine Gegenrede gespannt:

Danke.

Ich kann der Antisalami natürlich gar nichts verbieten und ich möchte das auch nicht.


Deinen obigen Satz kann ich leider nicht nachvollziehen. Spricht Du dem "Antiislamisten" die "Kunst" der Rhetorik ab?

Ja, das tue ich.



Wenn ja, weshalb?

Ich lese nur einen Bruchteil seiner unzähligen Beiträge, ich habe da nichts sachliches lesen können. Meist beleidigt er, manchmal offen, manchmal durch die Blume. Er pauschalisiert ohne geistigen Tiefgang. Fazit: Er paßt perfekt in dieses Forum. Hier kann jeder seine Phobien ausleben. Das erspart den einen oder anderen sicher den Gang zum Psychologen.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
27.02.2006, 14:09
Ich lese nur einen Bruchteil seiner unzähligen Beiträge, ich habe da nichts sachliches lesen können. Meist beleidigt er, manchmal offen, manchmal durch die Blume. Er pauschalisiert ohne geistigen Tiefgang. Fazit: Er paßt perfekt in dieses Forum. Hier kann jeder seine Phobien ausleben. Das erspart den einen oder anderen sicher den Gang zum Psychologen.

:lach: :rofl: Du bist immer für einen Lacher gut, Roberto Blanko. In deiner maßlosen Selbstüberschätzung merkst du gar nicht, wie lächerlich du Möchtegern-Christ dich machst. Schon deine Medikamente genommen? :2faces:

PS. Viel Glück auch von mir für das Vorstellungsgespräch - in der Hoffnung, dass du hier nie wieder erscheinen mögest. :]

Wassiliboyd
27.02.2006, 18:33
Da sagt die Pisa Studie etwas anderes

Das verengt die Sichtweise auf den Sektor der 6-18Jährigen.

Es gibt aber auch Menschen, zu denen ich mich zähle, die in der Schule noch etwas GELERNT haben und nicht nur die Kuschelschule erleben durften!

RosaRiese
27.02.2006, 18:40
Positive "Einzelschicksale" stechen immer hervor und verfälschen nicht das Gesamtbild. Es ging aber um die "Masse" und seien wir mal ehrlich, da sind nicht nur die 6-18 jährigen die ein schlechtes Bild abgeben. Allerdings werden die älteren Jahrgänge nicht mehr eines solchen Testes unterzogen. Oder sollte ich mich irren?

Wassiliboyd
27.02.2006, 18:44
Bei uns gibt´s ´nen Richter, der verknackt Museltäter immer ganz lau (wenn überhaupt) zu Sozialstunden im islamischen Kulturverein und zu Geldstrafen zahlbar an den Moscheebauverein!
Gero

Ein sehr vorsichtiger Mann,
der für die Zukunft vorbaut.

Hoffentlich täuscht der sich dabei nicht
oder besser

HOFFENTLICH täuscht er sich! X(

Roberto Blanko
27.02.2006, 19:58
:lach: :rofl: Du bist immer für einen Lacher gut, Roberto Blanko. In deiner maßlosen Selbstüberschätzung merkst du gar nicht, wie lächerlich du Möchtegern-Christ dich machst. Schon deine Medikamente genommen? :2faces:

Lächerlich machst Du dich, Anti-Salami.


PS. Viel Glück auch von mir für das Vorstellungsgespräch - in der Hoffnung, dass du hier nie wieder erscheinen mögest. :]

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun, auch wenn ich den Job bekomme, werde ich hier weiter schreiben. Dein Beitrag zeigt wieder einmal sehr deutlich, daß du ein Denkvermögen hast, welches von der Wand bis zur Tapete reicht. In deiner Sprache: Du bist ein armseliger bemitleidenswerter Phobiker ohne Verstand.

Gruß
Roberto

Hunne
27.02.2006, 20:12
18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

Ich bin dabei !!!!

Anti-Zionist
27.02.2006, 20:17
Lächerlich machst Du dich, Anti-Salami.
Nein, du, blanker Roberto.



Was hat das eine mit dem Anderen zu tun, auch wenn ich den Job bekomme, werde ich hier weiter schreiben.
Das wäre für viele aber schade. Zumindest besteht doch noch die Hoffnung, dass du wegen deinem Job nicht mehr dazu kommst, deinen überflüssigen Dünnsch... hier in der Masse wie vorher zu verbreiten, oder? :2faces:



Dein Beitrag zeigt wieder einmal sehr deutlich, daß du ein Denkvermögen hast, welches von der Wand bis zur Tapete reicht. In deiner Sprache: Du bist ein armseliger bemitleidenswerter Phobiker ohne Verstand.
Yeah, Babe, gib mir Tiernamen. :] Und vergiss deine Medikamente nicht zu nehmen - Bluthochdruck ist nicht so gesund.

Wassiliboyd
28.02.2006, 17:04
Ich bin dabei !!!!


Schauderhaft und nur in Deutschland möglich.

In Dänemark würdeSOWAS nicht geduldet werden! :flop:

Hagen von Tronje
02.03.2006, 01:24
Es wurde hier im Land ja schon einmal zu einem "Marsch nach Berlin" aufgerufen. Ob sich die Geschichte vielleicht wiederholt?

emire
02.03.2006, 02:48
Schauderhaft und nur in Deutschland möglich.

In Dänemark würdeSOWAS nicht geduldet werden! :flop:


Die Dänen haben zur Zeit größere Probleme....Die kommen mit der Produktion der Lego Steine nicht nach....... :))

emire
02.03.2006, 02:49
Ich bin dabei !!!!


Ich werde auch dort sein..........

Würfelqualle
02.03.2006, 06:50
Wenn Türken am 18.März in Berlin gegen den Völkermord an den Armeniern demonstrieren, ist das so, als wenn nationalistische Deutsche in Ankara, gegen den Judenholocaust demonstrieren würden.


Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
02.03.2006, 07:40
Habe heute gelesen die National-Türken wollen ihre 5 Mio-Europa-Türken zum Marsch in die Stadt aufrufen. Ggf. sollen die Städt wie in Frankreich brennen.

Drecksbande !

lupus_maximus
02.03.2006, 07:51
Habe heute gelesen die National-Türken wollen ihre 5 Mio-Europa-Türken zum Marsch in die Stadt aufrufen. Ggf. sollen die Städt wie in Frankreich brennen.

Drecksbande !Dies würde ich nicht empfehlen, es könnte sein daß irgendwann der Punkt erreicht ist, wo sich die Deutschen nichts mehr gefallen lassen und dann raschelt es im Karton.

Noch bestehen nicht alle Deutsche aus Feiglingen, Pardon ich meinte natürlich: Pazifisten!

MoJo
02.03.2006, 08:16
Wenn Türken am 18.März in Berlin gegen den Völkermord an den Armeniern demonstrieren, ist das so, als wenn nationalistische Deutsche in Ankara, gegen den Judenholocaust demonstrieren würden.


Gruss von der Würfelqualle
Du meinst Jerusalem!- nicht wahr? :D

kritiker_34
02.03.2006, 09:16
Dies würde ich nicht empfehlen, es könnte sein daß irgendwann der Punkt erreicht ist, wo sich die Deutschen nichts mehr gefallen lassen und dann raschelt es im Karton.

Noch bestehen nicht alle Deutsche aus Feiglingen, Pardon ich meinte natürlich: Pazifisten!

die meisten Deutschen sind durch jahrzehntelange "mentale Unterdrückung" durch Medien und meist auch die eigenen Politiker, nur bedingt fähig, die Realität so zu sehen wie sie ist.

Es gibt zuviele, die lieber noch mehr für die Parallelgesellschaften zahlen, statt eine Politik zu fordern, welche den tatsächlichen deutschen Interessen dient.

Warum wird im Bundestag kein Rückführungsgesetz diskutiert?
Es muss doch möglich sein, diejenigen zurück zu schicken, für die es in Deutschland keine berufliche Perspektive gibt. Von den kriminellen Elementen mal ganz abgesehen.

Würfelqualle
02.03.2006, 09:21
Du meinst Jerusalem!- nicht wahr? :D



Ich meinte Ankara, weil ja Türken am 18.März in Berlin, demonstrieren wollen.



Gruss von der Würfelqualle

GmbH
02.03.2006, 09:37
Habe heute gelesen die National-Türken wollen ihre 5 Mio-Europa-Türken zum Marsch in die Stadt aufrufen. Ggf. sollen die Städt wie in Frankreich brennen.

Drecksbande !


Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man sagen ... ordentlich brennen lassen !
Vielleicht werden dann wenigstens ein paar Grüne u. Rote Träumer mehr wach,
aber selbst das wäre unerheblich ...

das gesamte, vor allen Dingen finanzielle, Kartenhaus bricht in spätestens 3 Jahren (mit Ende der jetzigen Koalition) 'eh zusammen ... dann werden total neue Karten gegeben ... ;(

MarekD
02.03.2006, 09:38
Dies würde ich nicht empfehlen, es könnte sein daß irgendwann der Punkt erreicht ist, wo sich die Deutschen nichts mehr gefallen lassen und dann raschelt es im Karton.

Noch bestehen nicht alle Deutsche aus Feiglingen, Pardon ich meinte natürlich: Pazifisten!

Glaube ich nicht. Die Deutschen lassen es sich gefallen. Die, die es sich nicht gefallen lassen, werden von der Polizei abgeführt. Ich finde es erschreckend, daß im Lande des Bedauerns eine Demonstration gegen die Völkermordlüge an den Armeniern möglich ist.

Jedes Land hat seine dunklen Flecken. Und wir haben uns sogar noch eine Mitschuld an diesem eingeräumt. Dabei hatten die Deutschen mit dem Völkermord an den Armeniern nichts zu tun. Fragt eher mal die Österreicher. Man kann nicht überalle seine Finger mit im Spiel haben.

Wie wärs mit einer Gegendemo, zusammen mit armenischen Vereinen?

GmbH
02.03.2006, 09:43
Hoffentlich neigt sie nicht zur Selbstverbrennung wie weiland die Kurden auf der Autobahn.


Hoffentlich neigt sie dazu ... ;)

Wassiliboyd
02.03.2006, 10:09
Habe heute gelesen die National-Türken wollen ihre 5 Mio-Europa-Türken zum Marsch in die Stadt aufrufen. Ggf. sollen die Städt wie in Frankreich brennen.

Drecksbande !

Iwo,

die demonstrieren gegen den türkischen Völkermord an den Armeniern.

Ist doch schon mal ein gutes Zeichen der Einsicht und des Schuldgefühls.

MarekD
02.03.2006, 10:15
Von wegen...Das liest man in türkischen Internet-Foren ganz anders. Außerdem ist es eine Frechheit unsere Hauptstadt für eine Demonstration der Geschichtslüge zu mißbrauchen. Ich frage mich, welcher Politiker sich dafür verantwortlich zeichnet. Es laufen ja sogar Regierungsmitglieder aus Ankara mit. Die scheinen uns schon als Kolonie zu sehen. Ich bin für eine Multikulturelle Gesellschaft. Die Einwanderer aber scheinbar nicht.

kritiker_34
02.03.2006, 10:30
Von wegen...Das liest man in türkischen Internet-Foren ganz anders. Außerdem ist es eine Frechheit unsere Hauptstadt für eine Demonstration der Geschichtslüge zu mißbrauchen. Ich frage mich, welcher Politiker sich dafür verantwortlich zeichnet. Es laufen ja sogar Regierungsmitglieder aus Ankara mit. Die scheinen uns schon als Kolonie zu sehen. Ich bin für eine Multikulturelle Gesellschaft. Die Einwanderer aber scheinbar nicht.

gibt es eine GEGENDEMO?

MarekD
02.03.2006, 10:32
gibt es eine GEGENDEMO?

Keine Ahnung. Wenn dann von Neonazis. Und da laufe ich garantiert nicht mit. Habe ich doch von der Seite schon des Öfteren Drohungen erhalten.

Bei den Armeniern würde ich allerdings mit marschieren. :]

emire
02.03.2006, 14:03
Wenn Türken am 18.März in Berlin gegen den Völkermord an den Armeniern demonstrieren, ist das so, als wenn nationalistische Deutsche in Ankara, gegen den Judenholocaust demonstrieren würden.


Gruss von der Würfelqualle


Wenn genug Deutsche in Ankara leben, warum nicht.......

emire
02.03.2006, 14:06
Glaube ich nicht. Die Deutschen lassen es sich gefallen. Die, die es sich nicht gefallen lassen, werden von der Polizei abgeführt. Ich finde es erschreckend, daß im Lande des Bedauerns eine Demonstration gegen die Völkermordlüge an den Armeniern möglich ist.

Jedes Land hat seine dunklen Flecken. Und wir haben uns sogar noch eine Mitschuld an diesem eingeräumt. Dabei hatten die Deutschen mit dem Völkermord an den Armeniern nichts zu tun. Fragt eher mal die Österreicher. Man kann nicht überalle seine Finger mit im Spiel haben.


Wie wärs mit einer Gegendemo, zusammen mit armenischen Vereinen?

Armenier Marschieren nicht, sie Infiltrieren und kaufen sich die Leute ,die für sie den Kopf hinhalten.

SAMURAI
02.03.2006, 14:24
Diese Veranstaltung gehört zusammenkartätscht.

Das ist ein Armenier-HC-Leugnung.

Dieses Lügengesindel das da aufmarschiert gehört in den Knast !

RosaRiese
02.03.2006, 15:03
Habe heute gelesen die National-Türken wollen ihre 5 Mio-Europa-Türken zum Marsch in die Stadt aufrufen. Ggf. sollen die Städt wie in Frankreich brennen.

Drecksbande !Wo hast du das gelesen? Bitte eine nachprüfbare Quelle.

kritiker_34
02.03.2006, 15:19
Wo hast du das gelesen? Bitte eine nachprüfbare Quelle.

"Marsch auf Berlin”
Wir sind beleidigt!

03. Februar 2006 Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte."

...

"Viele Unterzeichner stammen aus Gegenden in der Türkei, in denen im vergangenen Jahr die Bücher und Fotografien von Orhan Pamuk öffentlich verbrannt wurden. Der Schriftsteller hatte in einem Interview über die Deportationen und Massenmorde gesprochen, der Prozeß gegen ihn wurde erst kürzlich in Istanbul eingestellt."

http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E0E7C4617E4E4408EAF08EFF03D47DD5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

wann wurden in Deutschland das letztemal Bücher von unliebsamen Autoren verbrannt?
------------------------------------------------------------------------
wann hast du das letztemal einen solchen Aufruf von deutschen Organisationen gelesen? Egal ob von links oder rechts?

Sollte es tatsächlich "krachen" ist dann wohl wiedermal die Polizei schuld, welche die "friedlichen türkischen Demonstranten" unfair behandelte, etc, etc. Kennen wir doch schon alles...

Du brauchst doch nur die Verhältnisse zu betrachten, was los war, als die Schweiz das Fussballspiel gegen die Türkei gewann. Jetzt stell dir mal vor, du willst eine Demonstration für Meinungsfreiheit oder über die Kurdenfrage in Istanbul machen. Was wäre da wohl los?

Adlerflug
02.03.2006, 15:32
Also,wenn ich das richtig verstehe, wird da zu Ehren eines Völkermörders ein Jubelzug veranstaltet???Wo leben wir den eigentlich???Kann den bei uns jeder machen was er will???

kritiker_34
02.03.2006, 15:38
Also,wenn ich das richtig verstehe, wird da zu Ehren eines Völkermörders ein Jubelzug veranstaltet???Wo leben wir den eigentlich???Kann den bei uns jeder machen was er will???

"Unverhohlen drohte Dogu Perinçek, einer der Köpfe der Talat-Pascha-Bewegung, auf seiner gestrigen Pressekonferenz in einem kleinen Schöneberger Restaurant: "Ich warne die deutsche Öffentlichkeit. Wenn wir vernichtet werden, werdet auch ihr vernichtet." Hätte es die Resolution nicht gegeben und die Schulbücher "mit diesen Lügen", wäre auch keine Demonstration nötig."

http://www.welt.de/data/2006/02/22/849516.html

mit suchbegriffen talat pascha ... "talat pascha bewegung" findest du weitere Berichte.

Anti-Zionist
02.03.2006, 15:40
Diese Verbrecher wollen also mit Drohungen einen Geschichtsresivionismus erzwingen.

Gott-Los
02.03.2006, 15:43
Dieser Staat ist einfach krank.

Nope, ihr seid krank, der Intoleranz wegen. Is doch scheißegal... was pisst man sich denn so an?

Adlerflug
02.03.2006, 15:43
"Unverhohlen drohte Dogu Perinçek, einer der Köpfe der Talat-Pascha-Bewegung, auf seiner gestrigen Pressekonferenz in einem kleinen Schöneberger Restaurant: "Ich warne die deutsche Öffentlichkeit. Wenn wir vernichtet werden, werdet auch ihr vernichtet." Hätte es die Resolution nicht gegeben und die Schulbücher "mit diesen Lügen", wäre auch keine Demonstration nötig."

http://www.welt.de/data/2006/02/22/849516.html

mit suchbegriffen "talat pascha" ... "talat pascha bewegung" findest du weitere Berichte.

Es ist einfach nur noch unglaublich!!!Warum demonstriert dieser Vollidiot nicht bei sich daheim?Dann kann er da Leute vernichten....Allein wegen so einer Aussage sollte die ganze Demostration abgesagt werden!!!Aber das wird wohl kaum geschehen....

kritiker_34
02.03.2006, 15:52
Es ist einfach nur noch unglaublich!!!Warum demonstriert dieser Vollidiot nicht bei sich daheim?Dann kann er da Leute vernichten....Allein wegen so einer Aussage sollte die ganze Demostration abgesagt werden!!!Aber das wird wohl kaum geschehen....

"Ich warne die deutsche Öffentlichkeit. Wenn wir vernichtet werden, werdet auch ihr vernichtet."

man muss diesen Satz einmal in Ruhe durchlesen und durchdenken.

Da veranstaltet ein türkischer "National-Kommunist" eine Demonstration in einem Land, wo er noch nichtmal das Aufenthaltsrecht hat. Dann erdreistet er sich auch noch, unverhohlene Drohungen zu äussern.

Adlerflug
02.03.2006, 15:54
Nope, ihr seid krank, der Intoleranz wegen. Is doch scheißegal... was pisst man sich denn so an?

Wer ist denn hier weswegen intolerant???Und was ist scheißegal?Das eine Demonstration zu Ehren eines Völkermörders in unserer Hauptstadt stattfinden soll?!?!?!Das finde ich allerdings nicht scheißegal.....

Anti-Zionist
02.03.2006, 15:55
Nope, ihr seid krank, der Intoleranz wegen. Is doch scheißegal... was pisst man sich denn so an?
Bist du Islamist? Wie kannst du nur zu denen halten?

Adlerflug
02.03.2006, 15:56
"Ich warne die deutsche Öffentlichkeit. Wenn wir vernichtet werden, werdet auch ihr vernichtet."

man muss diesen Satz einmal in Ruhe durchlesen und durchdenken.

Da veranstaltet ein türkischer "National-Kommunist" eine Demonstration in einem Land, wo er noch nichtmal das Aufenthaltsrecht hat. Dann erdreistet er sich auch noch, unverhohlene Drohungen zu äussern.


Das ist ja grad das Unfassbare....Weiß irgendjemand was genaueres über diesen Verrückten???Ist der Gott???Oder hat er ein riesiges osmanisches Heer hinter sich???

RosaRiese
02.03.2006, 15:58
***Vollzitat***Also ich habe deinen Text und den angegebenen Link jetzt mehrfach gelesen kann aber nirgends die von Samurai gemachte Aussagen finden. Es geht besonders um jenen Teil

...... Ggf. sollen die Städte wie in Frankreich brennen.....

Das sie so viele Leute wie möglich zu einer Demo aufrufen ist ja nun nicht das gefährliche.
Also noch mal ich würde gerne eine korrekte Quelle genannt bekommen für die Behauptung von Samurai.

kritiker_34
02.03.2006, 16:01
Das ist ja grad das Unfassbare....Weiß irgendjemand was genaueres über diesen Verrückten???Ist der Gott???Oder hat er ein riesiges osmanisches Heer hinter sich???

"Sie berufen sich unter anderem auf den Islam-Experten Bernard Lewis. Unverhohlen drohte Dogu Perinçek, einer der Köpfe der Talat-Pascha-Bewegung..."

Also da wäre z.B. der "Islam-Experte" Bernard Lewis (vom Namen her aus der Jeans-Hersteller Family stammend) und dann Dogu Perinçek[/b]

luis_m
02.03.2006, 16:06
Das ist ja grad das Unfassbare....Weiß irgendjemand was genaueres über diesen Verrückten???Ist der Gott???Oder hat er ein riesiges osmanisches Heer hinter sich???


Ich denke mal, das riesige osmanische Heer wird sich aus türkischen Müllkutschern rekrutieren d.h an diesem Tag werden die Familien der Säuberungsbediensteten wohl nichts zum Abendbrot bekommen, tja dumm gelaufen.

Anti-Zionist
02.03.2006, 16:08
Also ich habe deinen Text und den angegebenen Link jetzt mehrfach gelesen kann aber nirgends die von Samurai gemachte Aussagen finden. Es geht besonders um jenen Teil

...... Ggf. sollen die Städte wie in Frankreich brennen.....
Fändest du solche Aussagen von Fanatikern denn so ungewöhnlich?

Caput Mundi
02.03.2006, 16:10
"Marsch auf Berlin”
Wir sind beleidigt!

Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte.

http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=78185

Suchbegriffe: "Talat-Pascha-Bewegung" .. "Talat Pascha Mord"


VERBIETEN. Punkt und basta.;)

RosaRiese
02.03.2006, 16:10
Fändest du solche Aussagen von Fanatikern denn so ungewöhnlich?Nein, denn ich habe ja nie bestritten das Fanatiker gefährlich sind.

RosaRiese
02.03.2006, 16:11
VERBIETEN. Punkt und basta.;)Gesetzesgrundlage dafür?

luis_m
02.03.2006, 16:14
Gesetzesgrundlage dafür?

Scheiß drauf!!!

Caput Mundi
02.03.2006, 16:16
Gesetzesgrundlage dafür?

Ach, ein Paragraph dafuer wird sich mit ein bisschen gutem Willen ohne weiteres finden. Dazu gehoert einfach nur politischer Wille und eine minimale Portion an Vernunft. That's all.;)

kritiker_34
02.03.2006, 16:17
Also ich habe deinen Text und den angegebenen Link jetzt mehrfach gelesen kann aber nirgends die von Samurai gemachte Aussagen finden. Es geht besonders um jenen Teil

...... Ggf. sollen die Städte wie in Frankreich brennen.....

Das sie so viele Leute wie möglich zu einer Demo aufrufen ist ja nun nicht das gefährliche.
Also noch mal ich würde gerne eine korrekte Quelle genannt bekommen für die Behauptung von Samurai.

guckst du hier >>

"Ein anderer ist erschreckt zurückgezuckt: Tacettin Yatkin, der Vorsitzende
der Türkischen Gemeinde in Berlin, ließ am Mittwoch auf Anfrage der SZ
mitteilen, die Organisatoren hätten seinen Namen "unerlaubt benutzt". Zwar wolle
auch die Türkische Gemeinde am 15. März, dem Talat-Todestag, demonstrieren, aber
"mit diesen Leuten" habe man nichts zu tun. Die Website kenne er nicht,
versicherte Yatkin. Auf dieser findet sich wiederum die wüste Drohung, die
Europäer sollten ihren "gewissenlosen" Völkermord-Vorwurf gegen die Türkei
unterlassen, wenn sie nicht wollten, dass ihre Hauptstädte "in Flammen stehen
wie Paris".

http://www.armenian.ch/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1946&sid=61903ecd17a24bc18954402d93d441a2

anscheined war ein Bericht in der "Süddeutschen Zeitung", wo dieser Satz zitiert wurde.

------------------------------------------------------------------------
Diesen Text findest du hier >>

"Die Urheber dieses „Großprojekts“ drohen Europa brennende Hauptstädte an, falls sie nicht ihre Anerkennungsbeschlüsse widerrufen. Zu den Mitgliedern des „Führungsgremiums Deutschland“ dieses „Großprojekts“ gehört auch Tacettin Yatkin, der bereits im Vorjahr mit einigen wenigen Gesinnungsgenossen den mörderischen Pascha am Mahnmal für die Opfer des Faschismus (Steinplatz) durch Kranzniederlegung ehrte."

http://www.aga-online.org/de/aktionen/detail.php?newsId=103

Anti-Zionist
02.03.2006, 16:20
Gesetzesgrundlage dafür?
Das ist ja gerade das Dilemma. Das Gesetz ist für so eine Situation gar nicht auslegt und bedarf einer dringenden Reformierung. Es kann doch nicht sein, dass ein Völkermord ungestraft mittels einer solchen Demo bestritten werden darf, während friedliche Demonstrationen von NPD-Mitgliedern schon im Vorfeld mit staatlicher Unterstützung boykottiert werden dürfen.
Politiker, die, wenn es gegen "deutsch-rechts" geht, auch immer wieder unter die Gürtellinie hauen und monatelang Gegendemos vorbereiten, schweigen völlig, "türkisch nationalistisch" ist in Deutschland erlaubt. Und gegen Deutschland hetzen ist kein Problem - das ist Heuchelei in höchster Reinheit.

Adlerflug
02.03.2006, 16:25
Das ist ja gerade das Dilemma. Das Gesetz ist für so eine Situation gar nicht auslegt und bedarf einer dringenden Reformierung. Es kann doch nicht sein, dass ein Völkermord ungestraft mittels einer solchen Demo bestritten werden darf, während friedliche Demonstrationen von NPD-Mitgliedern schon im Vorfeld mit staatlicher Unterstützung boykottiert werden dürfen.
Politiker, die, wenn es gegen "deutsch-rechts" geht, auch immer wieder unter die Gürtellinie hauen und monatelang Gegendemos vorbereiten, schweigen völlig, "türkisch nationalistisch" ist in Deutschland erlaubt. Und gegen Deutschland hetzen ist kein Problem - das ist Heuchelei in höchster Reinheit.


Volle Zustimmung meinerseits!!!Es wäre ja ein riesiges Vergehen wenn die bösen Deutschen was gegen die lieben Türken sagen würden.Naja sollen sich die Polizisten halt wieder anspucken und angreifen lassen,doch wehe sie wehren sich-------->SUSPENDIERUNG!!!

Caput Mundi
02.03.2006, 16:29
Das ist ja gerade das Dilemma. Das Gesetz ist für so eine Situation gar nicht auslegt und bedarf einer dringenden Reformierung. Es kann doch nicht sein, dass ein Völkermord ungestraft mittels einer solchen Demo bestritten werden darf, während friedliche Demonstrationen von NPD-Mitgliedern schon im Vorfeld mit staatlicher Unterstützung boykottiert werden dürfen.
Politiker, die, wenn es gegen "deutsch-rechts" geht, auch immer wieder unter die Gürtellinie hauen und monatelang Gegendemos vorbereiten, schweigen völlig, "türkisch nationalistisch" ist in Deutschland erlaubt. Und gegen Deutschland hetzen ist kein Problem - das ist Heuchelei in höchster Reinheit.

Es wirklich schlecht bestellt um die Zukunft Deutschland, auch wenn solche Tendenzen leider immer wieder auch im restlichen Europa zu konstatieren sind.

luis_m
02.03.2006, 16:33
Warten wir es ab!
Hoffentlich brennen die Strassen, so daß der letzte grüne Volksverleugner aufwacht, es wird zu spät sein!
Knüppel frei!!!

kritiker_34
02.03.2006, 16:34
Gegen den Drahtzieher der Demo, wurde in der Schweiz Strafanzeige erstellt. Interessant sind jedoch die Reaktionen auf diplomatischer Ebene...

Strafanzeige gegen Dogu Perincek in Bern

Bern. AP/baz. Die Berner Kantonspolizei hat am Montag Strafanzeige gegen den Vorsitzenden der türkischen Arbeiterpartei, Dogu Perincek, wegen Verdachts auf Rassendiskriminierung eingereicht.
Perincek habe am Sonntag in einem Referat in Liebefeld in der Gemeinde Köniz erneut den Völkermord an den Armeniern geleugnet und diesen als Vorurteil der westlichen Welt dargestellt, teilten die Behörden mit.
Perincek war in der Schulanlage Hessgut an einem Anlass der Türkischen Arbeiterpartei aufgetreten. Bereits im vergangenen Juli hatten die Schweizer Behörden ein Verfahren gegen Perincek angestrengt, weil er das Massaker an den Armeniern vom Jahr 1915 an einer Veranstaltung als «Lüge von Imperialisten» bezeichnet hatte.
Die türkische Regierung lud darauf unter Angabe von Termingründen Wirtschaftsminister Joseph Deiss aus, der im September in die Türkei reisen wollte. Ebenfalls wegen diplomatischer Verstimmungen in dieser Frage war vor zwei Jahren Aussenministerin Micheline Calmy-Rey von der Türkei ausgeladen worden.

http://www.armenian.ch/forum/phpBB2/negB_F_article.php?t=1727

emire
02.03.2006, 16:40
Warten wir es ab!
Hoffentlich brennen die Strassen, so daß der letzte grüne Volksverleugner aufwacht, es wird zu spät sein!

Knüppel frei!!!


Ist das eine Aufforderung zur Gewaltanwendung ?

RosaRiese
02.03.2006, 16:44
Das ist ja gerade das Dilemma. Das Gesetz ist für so eine Situation gar nicht auslegt und bedarf einer dringenden Reformierung. Es kann doch nicht sein, dass ein Völkermord ungestraft mittels einer solchen Demo bestritten werden darf,...Hier erstmal Pause. Soweit ist es selbstverständlich. Ich könnte mir denken das mangels Vergleichbakeiten nur die NS Zeit unter den §130 fiel was das Leugnen angeht. Wer kommt auch auf den Gedanken das andere Völker ihre Völkermorde in einem anderen Land als dem ihrigen rechtfertigen wollen? Ich bin mir aber sicher das die Politik schon angemessen reagieren wird.



....während friedliche Demonstrationen von NPD-Mitgliedern schon im Vorfeld mit staatlicher Unterstützung boykottiert werden dürfen....Soviel mir bekannt ist werden auch NPD Demos von der Polizei beschützend begleitet. Was einzelne Politiker oder Andersdenkende Gruppierungen als Gegenaktionen planen fällt, soweit keine Sicherheitsrelevanten Dinge geschehen nicht in die Staatliche Beeinflussung. Es sei denn du möchtest ein Gesetz erlassen das jegliche "Gegendemonstrationen" verbietet.



Politiker, die, wenn es gegen "deutsch-rechts" geht, auch immer wieder unter die Gürtellinie hauen und monatelang Gegendemos vorbereiten, schweigen völlig, "türkisch nationalistisch" ist in Deutschland erlaubt. Und gegen Deutschland hetzen ist kein Problem - das ist Heuchelei in höchster Reinheit.Noch mal, es sind einzel Meinungen von Politikern und keine Gesamtstaatlichen Aktionen.
Wenn du "Türkische Nationalisten" ohne dass sie gegen Gesetze verstoßen verbieten möchtest, musst du dies auch bei allen anderen Gruppierungen welche Nationalistisch eingestellt sind machen.
Gegen Deutschland wird aber nicht speziell gehetzt, das machen im Übrigen hier auch viele User welche von Wahlbetrug und dergleichen reden.
Es ist immer wieder belustigend das Leute wie du für sich die totale Meinungsfreiheit einfordern, aber sobald es andere betrifft sollte man ihnen diese Freiheit entziehen oder gar nicht gestatten.

Anti-Zionist
02.03.2006, 16:44
Warten wir es ab!
Hoffentlich brennen die Strassen, so daß der letzte grüne Volksverleugner aufwacht, es wird zu spät sein!
Knüppel frei!!!
Sarkastisch, aber recht hast du.

Anti-Zionist
02.03.2006, 16:58
Hier erstmal Pause. Soweit ist es selbstverständlich. Ich könnte mir denken das mangels Vergleichbakeiten nur die NS Zeit unter den §130 fiel was das Leugnen angeht. Wer kommt auch auf den Gedanken das andere Völker ihre Völkermorde in einem anderen Land als dem ihrigen rechtfertigen wollen? Ich bin mir aber sicher das die Politik schon angemessen reagieren wird.
Eben deswegen schrieb ich ja auch, dass das Gesetz dringend einer Reformierung braucht:


Er beruht auf der historischen Erfahrung des Nationalsozialismus, der durch zu langes rechtliches Dulden von Hetzpropaganda ermöglicht wurde. Dahinter steht die Rechtsauffassung, dass eine direkt zu Hass, Gewalt oder Willkür aufstachelnde Äußerung keine vom Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckte Meinung, sondern eine Straftat darstellt, die weiteres illegales Handeln bewirken, dazu aufrufen und anstiften kann. Damit schränkt § 130 StGB die als Grundrecht garantierte Meinungsfreiheit für bestimmte Meinungsäußerungen ein.

Quelle: Wikipedia


Ganz abgesehen davon, dass ich diesen Paragraphen in Bezug auf die Maulkorb-Verordnung nicht gutheiße, stellt es natürlich einen Unterschied dar, wenn großflächig Demonstrationen veranstaltet werden, die den Volksfrieden stören.

Ich weiß zumindest, dass die Politik schnell reagieren kann, wie man an
dieser (http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html) Stelle sehen kann.



Soviel mir bekannt ist werden auch NPD Demos von der Polizei beschützend begleitet. Was einzelne Politiker oder Andersdenkende Gruppierungen als Gegenaktionen planen fällt, soweit keine Sicherheitsrelevanten Dinge geschehen nicht in die Staatliche Beeinflussung. Es sei denn du möchtest ein Gesetz erlassen das jegliche "Gegendemonstrationen" verbietet.
Nach meiner Kenntnis werden NPD-Demonstrationen abweichend von der geplanten Route oft umgeleitet. Man stelle sich vor, man würde dies bei den Türken in ca. zwei Wochen machen und sie aufs Land leiten. :2faces:
Außerdem geschehen "sicherheitsrelevante Dinge" eher von Seiten von Antifaschisten, die sich von solchen Demos angegriffen fühlen und randalieren. Wieso soll es dann auch keine Gegenreaktionen in Bezug auf den Türkenmarsch geben dürfen?



Noch mal, es sind einzel Meinungen von Politikern und keine Gesamtstaatlichen Aktionen.
Wieso "noch mal"? Habe ich außerdem irgendwo geschrieben, dass alle Politiker einer Meinung sein müssen? Ich bitte dann, mir dies zu belegen.



Wenn du "Türkische Nationalisten" ohne dass sie gegen Gesetze verstoßen verbieten möchtest, musst du dies auch bei allen anderen Gruppierungen welche Nationalistisch eingestellt sind machen.
Natürlich möchte ich das verbieten, schließlich ist die Holocaust-Leugnung auch verboten. Oder möchtest du derartige Türkenmärsche wie den kommenden nicht verbieten?



Gegen Deutschland wird aber nicht speziell gehetzt, das machen im Übrigen hier auch viele User welche von Wahlbetrug und dergleichen reden.
Es ist immer wieder belustigend das Leute wie du für sich die totale Meinungsfreiheit einfordern, aber sobald es andere betrifft sollte man ihnen diese Freiheit entziehen oder gar nicht gestatten.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr du dich für das Interesse anderer (Nationen) einsetzt, solange Deutschland darunter zu leiden hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Inwiefern gibt es denn eine Meinungsfreiheit, wenn diese vom §130 eingeschränkt wird? Belustigend bist daher du.

RosaRiese
02.03.2006, 17:22
Ganz abgesehen davon, dass ich diesen Paragraphen in Bezug auf die Maulkorb-Verordnung nicht gutheiße, stellt es natürlich einen Unterschied dar, wenn großflächig Demonstrationen veranstaltet werden, die den Volksfrieden stören.Was haben "großflächige" Demos mit Volksverhetzung oder Volksfrieden zu tun?



Nach meiner Kenntnis werden NPD-Demonstrationen abweichend von der geplanten Route oft umgeleitet. Man stelle sich vor, man würde dies bei den Türken in ca. zwei Wochen machen und sie aufs Land leiten. :2faces:
Außerdem geschehen "sicherheitsrelevante Dinge" eher von Seiten von Antifaschisten, die sich von solchen Demos angegriffen fühlen und randalieren. Wieso soll es dann auch keine Gegenreaktionen in Bezug auf den Türkenmarsch geben dürfen?Die geplanten Umleitungen finden aber nicht deswegen statt weil Staatliche Organe den friedliebenden und Menschenfreundlichen NPD Anhängern eines auswischen wollen, sondern wegen etwaiger Gefahren durch Gegendemonstranten. (Übrigens ein legales Mittel auch für alle hier Anwesenden, nur müsste man sich dann mal mit dem Hintern erheben und nicht nur hier im Forum schreiben.) Und da haben wir doch nun festgestellt dass dort keine staatliche Beeinflussung zu finden ist. Und Antifa Gegendemos haben wohl auch keinen staatlich organisierten Charakter.



Wieso "noch mal"? Habe ich außerdem irgendwo geschrieben, dass alle Politiker einer Meinung sein müssen? Ich bitte dann, mir dies zu belegen.Habe ich irgendwo geschrieben das du alle Politiker meinst? Nein ich habe das "Noch mal" auf eine Wiederholung bezogen in Bezug auf meine Aussage zu deiner Behauptung das "staatliche Unterstützung" bei boykottieren der NPD Demos. Im Sinne von "Noch ein weiteres mal". Also brauche ich dir nichts zu belegen, weil du wieder etwas falsch verstehst oder interpretierst.




Natürlich möchte ich das verbieten, schließlich ist die Holocaust-Leugnung auch verboten. Oder möchtest du derartige Türkenmärsche wie den kommenden nicht verbieten? Du bist dir ganz sicher was diese Antwort betrifft? Denn damit wären auch alle Deutsch Nationalen Demos verboten.



Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr du dich für das Interesse anderer (Nationen) einsetzt, solange Deutschland darunter zu leiden hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...Dann zeige mir wo Deutschland darunter leidet, wenn ich mich für andere Nationen einsetze. Am besten gleich mit einem Beispiel wo ich persönlich dafür verantwortlich war das Deutschland irgendwo gelitten hat.
Ich glaube du überschätzt mich und meinen Einfluss.

Hunne
02.03.2006, 17:27
QUOTE]


Ist das eine Aufforderung zur Gewaltanwendung ?
Sollen wir uns an zahnlos keifenden Greisen vergreifen? Allein unsere Gegenwart reicht aus, um sie zittern zu lassen. Gewalt ist da nicht mehr nötig. :cool:

Anti-Zionist
02.03.2006, 17:54
Was haben "großflächige" Demos mit Volksverhetzung oder Volksfrieden zu tun?
Inwiefern schließen sich großflächige Demos mit Volksverhetzung aus? Wieso soll das eine das andere ausschließen?



Die geplanten Umleitungen finden aber nicht deswegen statt weil Staatliche Organe den friedliebenden und Menschenfreundlichen NPD Anhängern eines auswischen wollen, sondern wegen etwaiger Gefahren durch Gegendemonstranten.
Das hast du wo her? Wozu ist die Polizei denn da, wenn nicht dazu, Gefahr abzuwenden? Insofern besteht auch keine Notwendigkeit, eine Umleitung vorzunehmen.



(Übrigens ein legales Mittel auch für alle hier Anwesenden, nur müsste man sich dann mal mit dem Hintern erheben und nicht nur hier im Forum schreiben.) Und da haben wir doch nun festgestellt dass dort keine staatliche Beeinflussung zu finden ist. Und Antifa Gegendemos haben wohl auch keinen staatlich organisierten Charakter.
Wieso sollten die hier Anwesenden demonstrieren? Und wofür bzw. wogegen? Willst du vielleicht den hier Anwesenden vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben?
Antifa-Gegendemos haben keinen staatlich organisierten Charakter? *räusper* Antifa-Veranstaltungen werden staatlich gefördert, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Lies auch mal den folgenden Beitrag
"Das ist ein Skandal" (http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=413yy09%2Ehtm&S1=Skandal&S2=Scheuch&S3=), welcher u. a. aufzeigt, dass Leute mit linksextremistischen Kontakten für den Verfassungsschutz in NRW den Begriff "Rechtsextremismus" definieren.

Auch folgender Absatz besagt, dass "antifaschistisch" orientierte Institutionen staatlich unterstützt werden:


Zahlreiche "antifaschistisch" orientierte Institutionen, wie der Verein "Brandenburg gegen Rechts" (JF 2/03) leben mittlerweile über umfangreiche Zuwendungen durch öffentliche Gelder. Allein die Aktionsprogramme des Bundes "gegen Rechts" werden mit etwa 200 Millionen Euro gefördert. Auch ein Resultat des "Aufstandes der Anständigen" von 2000, zu dessen Ergebnis hinsichtlich 2,1 Millionen eigens gesammelter Spendengelder der Stern bilanzierte: "Der Verwendungszweck war von Anfang an klar: Mit dem Geld sollten Arbeitsplätze 'gegen Rechts' finanziert und Jugendinitiativengefördert werden."

Quelle: Junge Freiheit, 10/03 (http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=103yy22%2Ehtm&S1=%22soziales+Umfeld+zur+H%F6lle%22&S2=&S3=)



Habe ich irgendwo geschrieben das du alle Politiker meinst? Nein ich habe das "Noch mal" auf eine Wiederholung bezogen in Bezug auf meine Aussage zu deiner Behauptung das "staatliche Unterstützung" bei boykottieren der NPD Demos. Im Sinne von "Noch ein weiteres mal". Also brauche ich dir nichts zu belegen, weil du wieder etwas falsch verstehst oder interpretierst.
Rede dich doch nicht wieder raus. Du hast geschrieben:


Noch mal, es sind einzel Meinungen von Politikern und keine Gesamtstaatlichen Aktionen.
Dies impliziert, dass ich behauptet hätte, es würde sich nicht um einzelne Meinungen von Politikern handeln. Hierzu noch mal mein Zitat, worauf du dich bezogen hast:


Politiker, die, wenn es gegen "deutsch-rechts" geht, auch immer wieder unter die Gürtellinie hauen und monatelang Gegendemos vorbereiten, schweigen völlig, "türkisch nationalistisch" ist in Deutschland erlaubt. Und gegen Deutschland hetzen ist kein Problem - das ist Heuchelei in höchster Reinheit.
Kein Wort von allen Politikern, zumal du mit deinem "Noch mal" suggerieren willst, mich schon mal darauf aufmerksam gemacht haben zu wollen, dass es sich um einzelne Meinungen handelte. Wo aber war dies der Fall?
Nein, ich interpretiere nichts falsch. Du versuchst wieder mal, das Ruder rumzureißen, obwohl die Sachlage völlig klar ist, da der Kontext ersichtlich ist, ohne lange überlegen zu müssen.



Du bist dir ganz sicher was diese Antwort betrifft? Denn damit wären auch alle Deutsch Nationalen Demos verboten.
Ja, natürlich ist die Holocaust-Leugnung verboten. Wozu bitte ist sonst der §130 da? Inwiefern geht es bei deutsch-nationalen Demos um die Leugnung des Holocaust? Nenn mir doch mal bitte eine.



Dann zeige mir wo Deutschland darunter leidet, wenn ich mich für andere Nationen einsetze. Am besten gleich mit einem Beispiel wo ich persönlich dafür verantwortlich war das Deutschland irgendwo gelitten hat.
Ich glaube du überschätzt mich und meinen Einfluss.
Nein, ich überschätze dich und deinen Einfluss nicht. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, dass du dich eher für andere Nationen als für Deutschland einsetzt und du ganz offensichtlich Position für andere Völker und deren Handeln einnimmst - nichts weiter. Und was das Einsetzen für die Meinungsfreiheit betrifft, misst du auch offensichtlich hier mit zweierlei Maß, indem du dich darüber beschwerst:

Es ist immer wieder belustigend das Leute wie du für sich die totale Meinungsfreiheit einfordern, aber sobald es andere betrifft sollte man ihnen diese Freiheit entziehen oder gar nicht gestatten.

Dafür findest du es ok, wenn die Meinungsfreiheit der NPD beschnitten wird, würde sie eine Demo machen, die den Holocaust leugnet:


Das ist nicht dumm sondern richtig, es sei denn du bist der selben Meinung und leugnest den Holocaust.
Außerdem verstößt es gegen das Gesetz.

GmbH
02.03.2006, 18:15
... es ist bedeutend für rosaRiese, daß er stets geschickt gegen alles Deutsche agiert ...
ist halt 'n ex-Dunkel-Deutscher ... in vielen Gesprächen wurde mir klar, daß ein Großteil der DDB's auch heute noch den Westen ignorieren , man sieht's an ihrer Vorliebe für die PDS ...

Es wird daher Zeit, daß der Soli s o f o r t gestrichen wird, dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück , " bei Fuuuußßßß" ... :P

lupus_maximus
02.03.2006, 18:23
luis_m schrieb

Warten wir es ab!
Hoffentlich brennen die Strassen, so daß der letzte grüne Volksverleugner aufwacht, es wird zu spät sein!
Knüppel frei!!! emire schrieb



Ist das eine Aufforderung zur Gewaltanwendung ?Wieso?
Darf die Polizei nicht bei Gewalttäter den Knüppel einsetzen?
Auch Linke sollten in den Genuß kommen!

Anti-Zionist
02.03.2006, 18:25
... es ist bedeutend für rosaRiese, daß er stets geschickt gegen alles Deutsche agiert ...
Das ist so klar wie Kloßbrühe, wenn man sich mal seine Postings ansieht. In der Tat versucht er, seine antideutsche Einstellung zu verheimlichen, was aber doch mehr schlecht als recht funktioniert.



ist halt 'n ex-Dunkel-Deutscher ... in vielen Gesprächen wurde mir klar, daß ein Großteil der DDB's auch heute noch den Westen ignorieren , man sieht's an ihrer Vorliebe für die PDS ...
Was ist hier mit DDB gemeint? "Die Deutsche Bibliothek" oder "Deutscher Diabetiker Bund"? ;)



Es wird daher Zeit, daß der Soli s o f o r t gestrichen wird, dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück , " bei Fuuuußßßß" ... :P
;)

RosaRiese
02.03.2006, 19:07
Inwiefern schließen sich großflächige Demos mit Volksverhetzung aus? Wieso soll das eine das andere ausschließen?Falsche Fragestellung. Du solltest fragen warum großflächige Demos Volksverhetzung bedingen. Denn nur wenn sie immer eine Volksverhetzung wären könnte man so argumentieren. So ist aber eine großflächige Demo kein alleiniges und ausschließliches Merkmal einer Volksverhetzung und demzufolge auch nicht so in Verbindung zu bringen.



Das hast du wo her? Wozu ist die Polizei denn da, wenn nicht dazu, Gefahr abzuwenden? Insofern besteht auch keine Notwendigkeit, eine Umleitung vorzunehmen.Ich habe das aus dem mir zugänglichen Medien und Mitteln. Natürlich besteht eine Gefahr wenn zwei sich verfeindete Gruppen begegnen. Wo lebst du denn? Diese Aussage ist unabhängig wer Schuld an was trägt oder wer das größere Gewaltpotential mit sich bringt, welches ich zu beachten bitte.



Wieso sollten die hier Anwesenden demonstrieren? Und wofür bzw. wogegen? Willst du vielleicht den hier Anwesenden vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben?
Antifa-Gegendemos haben keinen staatlich organisierten Charakter? *räusper* Antifa-Veranstaltungen werden staatlich gefördert, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Lies auch mal den folgenden Beitrag
"Das ist ein Skandal" (http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=413yy09%2Ehtm&S1=Skandal&S2=Scheuch&S3=), welcher u. a. aufzeigt, dass Leute mit linksextremistischen Kontakten für den Verfassungsschutz in NRW den Begriff "Rechtsextremismus" definieren.Vielleicht gegen diese Demo? Gegen die Türkischen Nationalisten? Gegen das was ihr immer hier proklamiert? Deine "Junge Freiheit" Quellen erkenne ich nicht an. Bringe eine unabhängige Quelle da ich diese dem rechten Spektrum zuordne und es nur als einseitige Propaganda taugt.



Rede dich doch nicht wieder raus. Du hast geschrieben:....

Dies impliziert, dass ich behauptet hätte, es würde sich nicht um einzelne Meinungen von Politikern handeln. Hierzu noch mal mein Zitat, worauf du dich bezogen hast:....

Kein Wort von allen Politikern, zumal du mit deinem "Noch mal" suggerieren willst, mich schon mal darauf aufmerksam gemacht haben zu wollen, dass es sich um einzelne Meinungen handelte. Wo aber war dies der Fall?
Nein, ich interpretiere nichts falsch. Du versuchst wieder mal, das Ruder rumzureißen, obwohl die Sachlage völlig klar ist, da der Kontext ersichtlich ist, ohne lange überlegen zu müssen.Und dies bezog sich so wie ich es sagte auf eine Wiederholung! Da ich Politiker mit Staatlich in Verbindung bringe...oh Schreck denn stell dir mal vor es sind Politiker die Gesetze erlassen und in Staatsdiensten sind. Ich muss es wissen denn es entsprang meines Geistes Ursprung was ich schreiben will. Warum nur maßt du dir ständig an mir erklären zu wollen wie ich was meine? Du kannst Deine Darlegungen erklären, aber nicht meine Gedanken wie ich etwas sage. Es tut mir Leid für dich ich habe es geschrieben und ich habe es so gemeint wie ich es dir erklärt habe. Du kannst das nächste mal auch einfach fragen wie ich was gemeint habe wenn es dir unklar ist in Bezug auf etwas bestimmtes. Ich bin in der Regel sehr gerne bereit dir zu helfen, solange es sachlich bleibt. Gefällt dir die Antwort darauf natürlich nicht, weil du der Meinung bist genau zu wissen warum ich was wie gedacht habe, brauchst du nicht zu fragen.



Ja, natürlich ist die Holocaust-Leugnung verboten. Wozu bitte ist sonst der §130 da? Inwiefern geht es bei deutsch-nationalen Demos um die Leugnung des Holocaust? Nenn mir doch mal bitte eine.Siehst du wenn es darauf ankommt liest du meine Beiträge nicht richtig, aber wenn es darum geht deine Phantasien in meine Beiträge reinzudichten bist du schnell bei der Sache.

Zitat: RosaRiese
Wenn du "Türkische Nationalisten" ohne dass sie gegen Gesetze verstoßen verbieten möchtest, musst du dies auch bei allen anderen Gruppierungen welche Nationalistisch eingestellt sind machen.

Zitat: Anti-Islamist
Natürlich möchte ich das verbieten, schließlich ist die Holocaust-Leugnung auch verboten. Oder möchtest du derartige Türkenmärsche wie den kommenden nicht verbieten?

Zitat: RosaRiese
Du bist dir ganz sicher was diese Antwort betrifft? Denn damit wären auch alle Deutsch Nationalen Demos verboten.

Die Frage bezog sich auf Türkische Nationalisten die gegen keine Gesetze verstoßen. Du musst hier mal wieder unterscheiden, ja ich weis das ist nicht dein Ding aber so wird ein Schuh daraus.
Also, wenn man den Passus ins Gesetz aufnimmt das auch das Leugnen von anderen Völkermorden strafbar ist, kann man diesen speziellen Marsch verhindern. Aber deswegen könnte man nicht allgemein wegen dieser einen Änderung auch Märsche von Türkisch Nationalen hier verbieten, weil das Demonstrieren an sich ja immer noch gestattet ist. Willst du aber nun den Türkischen Nationalisten allgemein das Demonstrieren verbieten (wie in der Frage) weil sie National eingestellt sind dann müssten auch die Deutschen Nationalen nicht mehr demonstrieren dürfen.



Nein, ich überschätze dich und deinen Einfluss nicht. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, dass du dich eher für andere Nationen als für Deutschland einsetzt und du ganz offensichtlich Position für andere Völker und deren Handeln einnimmst - nichts weiter. Und was das Einsetzen für die Meinungsfreiheit betrifft, misst du auch offensichtlich hier mit zweierlei Maß, indem du dich darüber beschwerst:......

Dafür findest du es ok, wenn die Meinungsfreiheit der NPD beschnitten wird, würde sie eine Demo machen, die den Holocaust leugnet:Ich setze mich gerne für diejenigen ein die keine Lobby haben. Ich stehe gerne auf der Seite der die sich warum auch immer nicht so wehren (hier in diesem Borad ist damit das Verbale gemeint) können. Ich glaube kaum das dies etwas ist was Deutschland schadet und vor allem nicht in diesem hier stattfindenen Rahmen, dazu ist dieses Forum zu klein und unbedeutend im Gesamten.
Ich habe oft genug zum Ausdruck gebracht das ich gegen alle Fanatiker und Radikale Kräfte bin, dies gilt besonders auch wenn es gegen Deutschland gerichtet ist. Ich habe oft genug gesagt das ich alle Ausländer die gegen Deutsche Gesetze verstoßen ausweisen würde. Aber diese Einstellung beinhaltet nicht dass ich pauschal hergehe und eine ganze Gruppe von Menschen für etwas verantwortlich mache was andere getan haben.
Die NPD ist mir einfach schnuppe. Sie kann meinetwegen Demonstrieren soviel sie will. Sie interessiert mich einfach nicht weil ich die Mitglieder einfach für Tumbe Gestalten. Wenn sie aber gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen würden in dem sie den Holocuast leugnen ist es mir nicht egal. Das ist doch eigentlich ganz einfach.