PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht: Freund hört mit!



Kommissär
20.12.2003, 22:57
NSA in Deutschland
In den bayerischen Alpen findet sich die amerikanische National Security Agency Bad Aibling (NSA). Gigantische Antennen und Satellitenanlagen sind hier zu sehen. Die NSA erfasst über das System Echelon alle Telefongespräche, Faxe und E-Mails - europaweit. Bad Aibling ist die bedeutendste amerikanische Fernmeldeaufklärungsstation auf europäischem Boden. Hier werden alle Formen der Funkspionage in allen Frequenzen, mit allen Zielrichtungen, d. h. politisch, militärisch und wirtschaftlich ausgeforscht. Technisch ist es kein Problem die gesamte europäische Kommunikation mitzuschneiden. Dabei geht es in erster Linie um die Ware Wirtschaft. Die Station in Bad Aibling ist während des Kalten Krieges eingerichtet worden um russisches Militär und die Warschauer-Pakt-Staaten abzuhören. Und nun nach dem Kalten Krieg werden Russland und Osteuropa auch weiterhin von dort abgehört. In der Hauptsache wird Bad Aibling zum Abhören und Analysieren der Bereiche Wirtschaft und Politik genutzt. Deutsche Unternehmen werden jetzt wieder wie zu Anfang der 90er Jahre von Großbritannien aus abgehört. Die gesammelten Daten aus Europa werden über eigene Satelliten nach Fort Meade in die USA geleitet, ins Zentrum der NSA. Die NSA wurde 1952 von Präsident Truman per Erlass gegründet. Alle Gebäude sind speziell gegen Strahlungen abgeschirmt. Nicht einmal das amerikanische Parlament weiß, was dort alles an Daten erfasst ist. Vertrauliche Firmendaten aus Deutschland werden abgeschöpft. Faxe, und E-Mails landen dort. Ein Albtraum für deutsche Unternehmen. Alles was über Richtfunkstrecken geht oder über den Kabelweg gesendet wird ist zum Mitschneiden und Abhören geeignet.

kettnhnd
20.12.2003, 23:02
ein weiteres indiz für die andauernde okkupation unseres landes.

ich kann nur eines dazu sagen:

BESATZER RAUS !

Ex-Admin
20.12.2003, 23:02
Wo hast du das her?

Kommissär
20.12.2003, 23:05
Der erste Link:
http://www.tadema.de/buch/diefirma/die_firma8.html

Hier ein anderer Link
http://home.t-online.de/home/humanist.aktion/echelon.htm

Oder in Google einfach: Bad Aibling NSA eingeben.
Und im PM stand auch mal was darüber.

Großadmiral
20.12.2003, 23:05
Original von kettnhnd
ein weiteres indiz für die andauernde okkupation unseres landes.

ich kann nur eines dazu sagen:

BESATZER RAUS !

Das habe ich auch mal behauptet, im Schulunterricht. Ich durfte zum Direktor gehen.
Egal, ich finde auch, dass die USA/GB und bei uns hier noch Frankreich ruhig abziehen können.
Nach dem Krieg wollten sie auf uns aufpassen, sozusagen.
Dann galten sie, hauptsächlich die USA als Schutz vor den Russen.
Jetzt ist beides nicht mehr nötig. Sie können mit ruhigem Gewissen abhauen. Nach Polen von mir aus.

kettnhnd
20.12.2003, 23:36
Original von Großadmiral

Original von kettnhnd
ein weiteres indiz für die andauernde okkupation unseres landes.

ich kann nur eines dazu sagen:

BESATZER RAUS !

Das habe ich auch mal behauptet, im Schulunterricht. Ich durfte zum Direktor gehen.
...

erkennst du die parallelen chandler ? wenn im dritten reich ein schüler etwas regimekritisches sagte, musste er auch zum rektor. kein großer unterschied also. nur dass damals eine deutsche regierung herrschte und keine anti-deutsche wie heute !

Großadmiral
20.12.2003, 23:37
Jetzt erkenn ich sie auch.
Ich habe jedoch nichts schlechtes über das Vaterland behauptet, sondern über die Besatzer.

Gärtner
21.12.2003, 01:27
Original von kettnhnd
erkennst du die parallelen chandler ? wenn im dritten reich ein schüler etwas regimekritisches sagte, musste er auch zum rektor. kein großer unterschied also.
Unsinn! Damals ist es beileibe nicht beim zum-Direktor-müssen geblieben. Da war die mindeste Maßnahme die der Relegation, und nicht selten bekamen Angehörige (wenn es um einen Oberstufenschüler ging) auch noch tw. massive Probleme.

Und wenn es in der Uni war... hat kettnhnd schon mal was von der Weißen Rose gehört?

kettnhnd´s "vergleich" ist nur ein weiterer Ausweis seiner völligen Unkenntnis der Tatsachen sowie seiner daraus resultierenden unbeschwerten braunen Sudelei.

kettnhnd
21.12.2003, 01:44
quatschkopf, zur zeit der weissen rose herrschte krieg...ich redete von den jahren bis 1939. und da biste sicher nicht für irgendwelche banalen äußerungen ins kz gekommen. horrormärchen !
LOL

Mithrandir
21.12.2003, 02:23
Ein seriöser und sehr aufschlussreicher Text zum Thema:

Verrat unter Freunden

Wie die NSA, Amerikas größter und verschwiegenster Geheimdienst, deutsche Firmen ausspioniert und dabei einen Milliardenschaden anrichtet
http://www.zeit.de/archiv/1999/40/199940.nsa_2_.xml

Großadmiral
21.12.2003, 13:12
Weis der Staat davon?
Wenn ja, dann könnte man doch diese Firma anklagen?!
Ich weis es nicht, jedoch rein theoretisch wäre es doch möglich?

kettnhnd
21.12.2003, 13:22
noch was...

die ami-regierung ist, allen lippenbekenntnissen zum trotz, nicht unser freund ! spätestens bei den 2+4 verhandlungen kam das zu tage.
also vergesst es, wenn ihr meint das wären unsere freunde. wie gesagt, ich rede nicht von den bürgern der u.s.a., sondern von ihren schäbigen regierungen.