PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD zählt laut "Focus" nun 6000 Mitglieder



Edmund
25.02.2006, 11:20
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernehme ich natürlich keine Gewähr.

NPD (plus 700 auf 6000 Mitglieder)

DVU (minus 2000 auf 9000 Mitglieder)

REP (minus 1000 auf 6500 Mitglieder)


Quelle: Focus.de

Angel of Retribution
25.02.2006, 11:22
Insgesamt haben die Rechtsextremen Parteien aber 2300 Mitglieder verloren.

Edmund
25.02.2006, 11:27
Naja, richtig verloren hat eigendlich nur die DVU.
Die Zahl der REP-Abgänge ist ungefähr so hoch wie die der NPD-Zugänge.

Roberto Blanko
25.02.2006, 11:40
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernehme ich natürlich keine Gewähr.

NPD (plus 700 auf 6000 Mitglieder)

DVU (minus 2000 auf 9000 Mitglieder)

REP (minus 1000 auf 6500 Mitglieder)


Quelle: Focus.de

Endlich mal eine gute Nachricht aus dem rechtsextremen Lager.

Gruß
Roberto

RosaRiese
25.02.2006, 11:47
Insgesamt haben die Rechtsextremen Parteien aber 2300 Mitglieder verloren.Es besteht also noch Hoffnung für unser schönes Deutsches Vaterland.

Mohammed
25.02.2006, 11:53
21500 oraganisierter Nazis bei einen Volk mit über 80 Millionen das ist ein sehr guter Schnitt !

Edmund
25.02.2006, 11:55
Endlich mal eine gute Nachricht aus dem rechtsextremen Lager.

Gruß
Roberto
Da hast du recht. Die Schlierer-REP hat zugunsten der echten Opposition kräftig Federn lassen müssen. :P
Wenn die Schlierer-REP auch bei den Landtagswahlen in BW und RLP so richtig abkackt, war's das höchstwahrscheinlich für Schlierer und seinen BRD-treuen Schleimerkurs.

Warschau
25.02.2006, 12:20
21500 oraganisierter Nazis bei einen Volk mit über 80 Millionen das ist ein sehr guter Schnitt !


ja, aber es sind noch genau 21500 organisierte Nazis zuviel.

Wayne
25.02.2006, 12:23
21500 oraganisierter Nazis bei einen Volk mit über 80 Millionen das ist ein sehr guter Schnitt !


Nicht 21500, sondern nur 15000.

Die Reps sind keine Nazis, man sollte die nicht mit der DVU und NPD gleichsetzen.

Die Partei wird von einem „gemäßigten Flügel“ getragen, der sich „am Rechten Rand der CDU“ sehe. Zu diesem Flügel zählt auch der Parteivorsitzende Dr. Rolf Schlierer.

Da besteht ein großer Unterschied zwischen diesen Partein.

Wayne

melamarcia75
25.02.2006, 12:24
21500 oraganisierter Nazis bei einen Volk mit über 80 Millionen das ist ein sehr guter Schnitt !

Es sind nur 15000 organisierte Nazis. Die Reps kann man nicht dazuzaehlen.
Uebrigens: selbst wenn es 40000 organisierte Nazis gaebe waere das keine Gefahr fuer die Demokratie, bei 80 Milionen Einwohnern

Leo Navis
25.02.2006, 12:33
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernehme ich natürlich keine Gewähr.

NPD (plus 700 auf 6000 Mitglieder)

DVU (minus 2000 auf 9000 Mitglieder)

REP (minus 1000 auf 6500 Mitglieder)


Quelle: Focus.de
eine erschreckende Statistik: Die Leute wandern von den gemäßtigeren DVU und REP zu der NPD.

Sehr schlecht.

melamarcia75
25.02.2006, 12:38
eine erschreckende Statistik: Die Leute wandern von den gemäßtigeren DVU und REP zu der NPD.

Sehr schlecht.

Bleib mal cool: die DVU-Mitglieder haben ein sehr hohes Durchnittsalter und sterben langsam aus, das erklaert deren Mitgliderschwund.
Was die NPD betrifft, so sind doch 6000 Mitglieder (weniger als einer auf 10000 Deutsche) ein Witz.

mggelheimer
25.02.2006, 12:48
eine erschreckende Statistik: Die Leute wandern von den gemäßtigeren DVU und REP zu der NPD.

Sehr schlecht.
Tja, und woran liegt´s? Wenn gemäßigte nationale Parteien medial zu Radikalen gemacht werden, ganz gleich wie man sich in der Öffentlichkeit gibt, kann man auch gleich zu den wirklichen radikalen wechseln, nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, - lebt es sich ganz ungeniert"

Warschau
25.02.2006, 12:51
eine erschreckende Statistik: Die Leute wandern von den gemäßtigeren DVU und REP zu der NPD.

Sehr schlecht.


wovon sprichst du bei gemäßigten, doch nicht von der dvu und rep.
mir ist nicht bekannt, dass es gemäßigte rechtsaußenparteien gibt.

Leo Navis
25.02.2006, 13:00
Bleib mal cool: die DVU-Mitglieder haben ein sehr hohes Durchnittsalter und sterben langsam aus, das erklaert deren Mitgliderschwund.
Was die NPD betrifft, so sind doch 6000 Mitglieder (weniger als einer auf 10000 Deutsche) ein Witz.
Stimmt, es sind sehr wenige. Trotzdem erschreckend, dass die gemäßtig-rechten Parteien gemieden werden, während die Radikalen Zuwachs erhalten, einen Erklärungsansatz hat dafür ja mggelheimer:


Tja, und woran liegt´s? Wenn gemäßigte nationale Parteien medial zu Radikalen gemacht werden, ganz gleich wie man sich in der Öffentlichkeit gibt, kann man auch gleich zu den wirklichen radikalen wechseln, nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, - lebt es sich ganz ungeniert"


wovon sprichst du bei gemäßigten, doch nicht von der dvu und rep.
mir ist nicht bekannt, dass es gemäßigte rechtsaußenparteien gibt.
Dir ist so einiges nicht bekannt, Parker. Die REPs sind auf jeden Fall gemäßigt, eine wählbare Partei, nur werden sie von der Medienlandschaft zu Radikalen abgestempelt. Die DVU ist da schon weniger gemäßigt, aber immernoch nichts im Vergleich zur NPD.

melamarcia75
25.02.2006, 13:02
wovon sprichst du bei gemäßigten, doch nicht von der dvu und rep.
mir ist nicht bekannt, dass es gemäßigte rechtsaußenparteien gibt.

Du hast recht, die DVU ist keine gemäßigte Partei. Schon die Tatsache dass sie sich mit der NPD auf ein Bündnid eingelassen hat spricht Bänder. Ein Blick auf die "National-Zeitung" reicht: in dieser wird seit Jahrzenten ein virulenter Antisemitismus sowie Holocaust-Leugnung bzw. -Relativierung propagiert. Aber die Reps haben mit diesen Dreckskerlen nichts zu tun.

Virgo
25.02.2006, 13:02
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernehme ich natürlich keine Gewähr.

NPD (plus 700 auf 6000 Mitglieder)

DVU (minus 2000 auf 9000 Mitglieder)

REP (minus 1000 auf 6500 Mitglieder)


Quelle: Focus.de

Ist ja widerlich, gut dass ich noch nichts gegessen habe ansonsten würde es mir wieder hochkommen. Die Braunen und 6 Riesen dahinter, dass kann ja nur gefakt sein

mggelheimer
25.02.2006, 13:04
Ein Blick auf die "National-Zeitung" reicht: in dieser wird seit Jahrzenten ein virulenter Antisemitismus sowie Holocaust-Leugnung ... propagiert.
Brauche mal ein paar Zitate aus besagter Zeitung die deine Thesen untermauern.

melamarcia75
25.02.2006, 13:08
Brauche mal ein paar Zitate aus besagter Zeitung die deine Thesen untermauern.

Ich habe keine NZ-Ausgaben hier, die hatte ich bei Freunden gelsesn.... im Internet findet man aber bestimmt was.
Uebrigens: im Jahre 1969 lehnte Adolf von Thadden, ueberzeugter Antinazi und Chef der damals national-konservativen NPD, ein Bündnis mit Frey ab. Begründung: "ein paar der Titel aus dieser DNZ und die NPD wäre sofort in der Rue de Kack gelandet"

discipulus
25.02.2006, 13:09
Also 21.500 organisierte Rechte.
Das sind ungefähr 0,03% des Volkes. Vieleicht solten die braunen Herren dies mal berücksichtigen wenn sie wieder nach dem "Tag X" des Umsturzes schreien.

mggelheimer
25.02.2006, 13:18
Ich habe keine NZ-Ausgaben hier, die hatte ich bei Freunden gelsesn.... im Internet findet man aber bestimmt was.

Toll zurück gerudert! War ja nicht anders zu erwarten! "habe da mal was gehört von dem Kumpel eines Bekannten, dessen Mutter hatte ne´Arbeitskollegin, die ne´Tante hat und deren Man hat gehört....!"



Uebrigens: im Jahre 1969 lehnte Adolf von Thadden, ueberzeugter Antinazi und Chef der damals national-konservativen NPD, ein Bündnis mit Frey ab. Begründung: "ein paar der Titel aus dieser DNZ und die NPD wäre sofort in der Rue de Kack gelandet"

Aha...!
1969 Befand sich die NPD in den Medien schon lange in der "Rue de Kack". -Wenn nicht gar von anfang an!
Das ablehnen des Bündnisses mit Frey hat ganz sicher nichts mit seiner politischen Einstellung zu tun gehabt sondern eher mit seinem Charakter. ...

Wo wa´auch wieder da wären wo wir vorhin schon waren: es ist völlig schnuppe wie sich eine Nationale Partei gibt. Wenn gemäßigte und Radikale gleich behandelt werden, dann doch lieber Radikal, - das hat noch n´gewissen funfaktor!

Warschau
25.02.2006, 13:32
Aber die Reps haben mit diesen Dreckskerlen nichts zu tun.


Nach zahlreichen Niederlagen in Landtagswahlkämpfen verstärkt sich innerhalb der REP-Führung auch die Bereitschaft, mit anderen neofaschistischen Gruppierungen Kontakte aufzunehmen. Dies wird zwar gegenwärtig noch vom Bundesvorsitzenden Rolf Schlierer abgeleht, aber sein Stellvertreter Käs praktiziert diese Bündnispolitik mittlerweile ganz offen. Trotz offizieller "Abgrenzungsbeschlüsse" gegenüber anderen neofaschistischen Wahlparteien gibt es zahlreiche Kontakte auf Landesebenen zur "Vereingten Rechten", zur Initiative "Pro Deutschland", in der auch NPD und "Deutsche Liga für Volk und Heimat" mitarbeiten. Im alltäglichen politischen Handeln bei Demonstrationen und anderen Aktionen ist von einer Abgrenzung ebenfalls nichts zu spüren.

Quelle: http://72.14.207.104/search?q=cache:bg3lCqBjD30J:www.verfassungsschutz. bayern.de/VS-Berichte/Verfassungsschutzbericht2003.pdf+beobachtung+der+r ep+durch+den+Vs&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24&lr=lang_de

diese fakten sprechen eine deutliche sprache, was die rep angeht.

mggelheimer
25.02.2006, 13:36
Quelle: http://72.14.207.104/search?q=cache:bg3lCqBjD30J:www.verfassungsschutz. bayern.de/VS-Berichte/Verfassungsschutzbericht2003.pdf+beobachtung+der+r ep+durch+den+Vs&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24&lr=lang_de

diese fakten sprechen eine deutliche sprache, was die rep angeht.



Nach zahlreichen Niederlagen in Landtagswahlkämpfen verstärkt sich innerhalb der REP-Führung auch die Bereitschaft, mit anderen neofaschistischen Gruppierungen Kontakte aufzunehmen. ...blablabla
Typisches propagandagewäsch! Hier wird die suggestion erzeugt die REP´s wären eine "Neofaschistische Partei"

melamarcia75
25.02.2006, 13:40
Brauche mal ein paar Zitate aus besagter Zeitung die deine Thesen untermauern.

Hier ein paar Schlagzeilen der DNZ:

"Verbrecherstaat Israel will uns Moral lehren"

"Wie viele Juden braucht Deutschland wirklich? - Die Bildung einer weiteren Subkultur."

"War Kohl ein Jude?"

"Holocaust-Mahnmal: Kosten explodieren"

">Terror-Tribunal< Brisantes Buch über die Nürnberger >Rechtsprechung< der Siegermächte 1945/46 jetzt besonders aktuell."

Reicht das?

mggelheimer
25.02.2006, 13:42
Hier ein paar Schlagzeilen der DNZ:

"Verbrecherstaat Israel will uns Moral lehren"

"Wie viele Juden braucht Deutschland wirklich? - Die Bildung einer weiteren Subkultur."

"War Kohl ein Jude?"

"Holocaust-Mahnmal: Kosten explodieren"

">Terror-Tribunal< Brisantes Buch über die Nürnberger >Rechtsprechung< der Siegermächte 1945/46 jetzt besonders aktuell."

Reicht das?
Wenn du jetzt noch die Inhalte zu den Schlagzeilen lieferst kann man sich wenigstens ein Bild machen, ansonsten reicht das nicht. Die Schlagzeilen selbst liefern jedenfalls keine Hinweise auf Antisemitismus.

melamarcia75
25.02.2006, 13:42
Quelle: http://72.14.207.104/search?q=cache:bg3lCqBjD30J:www.verfassungsschutz. bayern.de/VS-Berichte/Verfassungsschutzbericht2003.pdf+beobachtung+der+r ep+durch+den+Vs&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24&lr=lang_de

diese fakten sprechen eine deutliche sprache, was die rep angeht.

In jeder Partei gibts es einige Extremisten. Aber die übergroße Mehrheit der Rep-Mitglieder steht auf dem Boden des Grundgesetzes.

Warschau
25.02.2006, 13:46
Typisches propagandagewäsch! Hier wird die suggestion erzeugt die REP´s wären eine "Neofaschistische Partei"


ahja, deiner ansicht nach sind die rep, waschechte demokraten. :))

Warschau
25.02.2006, 13:57
In jeder Partei gibts es einige Extremisten. Aber die übergroße Mehrheit der Rep-Mitglieder steht auf dem Boden des Grundgesetzes.


si doktore, das kann man glauben oder auch nicht. ich tendiere dazu es nicht zu glauben.

melamarcia75
25.02.2006, 14:05
Wenn du jetzt noch die Inhalte zu den Schlagzeilen lieferst kann man sich wenigstens ein Bild machen, ansonsten reicht das nicht. Die Schlagzeilen selbst liefern jedenfalls keine Hinweise auf Antisemitismus.

2 oder 3 der Artikel die ich aufgelistet habe hatte ich auch gelesen...... wie kommt es denn dass die Zeitung immer wieder "die Juden" erwähnt???

sunbeam
25.02.2006, 14:13
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernehme ich natürlich keine Gewähr.

NPD (plus 700 auf 6000 Mitglieder)

DVU (minus 2000 auf 9000 Mitglieder)

REP (minus 1000 auf 6500 Mitglieder)


Quelle: Focus.de

Tja, die Bloedheit zieht weiter ihre Bahn im Plemm-Plemm-Land!

Grüner Simon
25.02.2006, 15:06
21500 oraganisierter Nazis bei einen Volk mit über 80 Millionen das ist ein sehr guter Schnitt !

Ein wirklich guter Schnitt wären 0 Nazis bei einem Volk von 80Mio. doch das wird Wunschdenken bleiben

(hier müssen aber auch die nicht parteilich organisierten Nazis betrachtet werden, welche um einiges mehr sind als 21.500)

Grüner Simon
25.02.2006, 15:08
Nicht 21500, sondern nur 15000.

Die Reps sind keine Nazis, man sollte die nicht mit der DVU und NPD gleichsetzen.

Die Partei wird von einem „gemäßigten Flügel“ getragen, der sich „am Rechten Rand der CDU“ sehe. Zu diesem Flügel zählt auch der Parteivorsitzende Dr. Rolf Schlierer.

Da besteht ein großer Unterschied zwischen diesen Partein.

Wayne

Stimmt schon. Trotzdem sind die REPs keine Partei welche wünschenswert wäre.

Grüner Simon
25.02.2006, 15:09
Es sind nur 15000 organisierte Nazis. Die Reps kann man nicht dazuzaehlen.
Uebrigens: selbst wenn es 40000 organisierte Nazis gaebe waere das keine Gefahr fuer die Demokratie, bei 80 Milionen Einwohnern

Keine Gefahr für die Demokratie aber für viele Individuuen.

mggelheimer
25.02.2006, 15:45
wie kommt es denn dass die Zeitung immer wieder "die Juden" erwähnt???

Was ist falsch daran Juden zu erwähnen? Ist dies eine geächtete religiöse Gruppe die möglichst mit einem Schleier des Schweigens ummantelt werden soll? - Nur so, ich lese diese Zeitung nicht weil mir das Niveau einfach zu niedrig ist, doch den Beweis das diese Zeitung Antisemitismus verbreitet bist du mir schuldig geblieben.

mggelheimer
25.02.2006, 15:47
Stimmt schon. Trotzdem sind die REPs keine Partei welche wünschenswert wäre.
Himmel hilf! Gegen einen imaginären Faschismus agitieren aber völlig befangen in einer Totalitaristischen Denkweise.

Angel of Retribution
25.02.2006, 16:06
Was ist falsch daran Juden zu erwähnen?

Es ist falsch, "die Juden" als homogene, global wirkende Organisation zu sehen.

mggelheimer
25.02.2006, 16:18
Es ist falsch, "die Juden" als homogene, global wirkende Organisation zu sehen.

Mag sein, ich kann aber nicht nachvollziehen wer das in den hier Zitierten Fällen so sieht.

Edmund
25.02.2006, 16:19
Es ist falsch, "die Juden" als homogene, global wirkende Organisation zu sehen.
Du bestreitest also, daß die zionistischen Juden über ein global agierendes Netzwerk verfügen?

Angel of Retribution
25.02.2006, 16:23
Du bestreitest also, daß die zionistischen Juden über ein global agierendes Netzwerk verfügen?

Ich bestreite dass dieses Netzwerk, wenn es den existiert, "die Juden" sind.

sunbeam
25.02.2006, 16:29
Du bestreitest also, daß die zionistischen Juden über ein global agierendes Netzwerk verfügen?

Sie verfuegen ueber ein ebenso globales Netzwerk wie andere Gruppen - Gewerkschaften, Politiker, Bankiers, Verlage und Wirtschaftsbranchen! Und? Soweit ich weiss gibt es auch eine weltweite Vereinigung der Taubenzuechter!

Anti-Zionist
25.02.2006, 16:29
Es besteht also noch Hoffnung für unser schönes Deutsches Vaterland.
Mit Leuten wie dir eher nicht.

Edmund
25.02.2006, 16:33
Sie verfuegen ueber ein ebenso globales Netzwerk wie andere Gruppen - Gewerkschaften, Politiker, Bankiers, Verlage und Wirtschaftsbranchen! Und? Soweit ich weiss gibt es auch eine weltweite Vereinigung der Taubenzuechter!
Das ist richtig. Aber warum gibt es dann immer so einen Aufruhr, wenn hier über mächtige Judenführer gesprochen wird?

politi_m
25.02.2006, 16:34
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernehme ich natürlich keine Gewähr.

NPD (plus 700 auf 6000 Mitglieder)

DVU (minus 2000 auf 9000 Mitglieder)

REP (minus 1000 auf 6500 Mitglieder)


Quelle: Focus.de
Das ist schön, aber... who cares??

Die SPD hat seit Schröders Parteivorsitz 1999 ganze 200000 Genossen (ca. 30%) verloren und keinen scheint's zu interessieren... Da sind ein paar Hundert Mitglieder mehr oder weniger bei den rechten und rechtsradikalen Parteien wirklich total egal!

sunbeam
25.02.2006, 16:36
Das ist richtig. Aber warum gibt es dann immer so einen Aufruhr, wenn hier über mächtige Judenführer gesprochen wird?

Das ist ein typischer deutscher Reflex, der 60 Jahre anerzogen wurde! Mach Dir nix draus, Deutschland ist eben das PlemPlem-Land!

Grüner Simon
25.02.2006, 18:31
Himmel hilf! Gegen einen imaginären Faschismus agitieren aber völlig befangen in einer Totalitaristischen Denkweise.

Ich bitte um nähere Erläuterung

SAMURAI
25.02.2006, 18:41
Wen jucken die paar Idioten.