PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombe: Das Deutsche CIA-"Opfer" doch ein Terrorist !!!



Jolly Joker
24.02.2006, 21:51
Alle Medien berichteten über den armen verfolgten Paß-Deutschen El-Masri, der zu unrecht vom CIA "entführt" wurde. doch jetzt kommt raus, dass er doch ein Terrorchef ist:

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060225/masri.html

Jolly Joker
24.02.2006, 22:02
Steht auch in 120 anderen Zeitungen, du D.D. (dämlicher Derwisch)

Mohammed
24.02.2006, 22:10
El-Masri war Mitglied bei el-Tawhid

Der nach Afghanistan verschleppte Deutsch-Libanese Khaled el-Masri war Kommando-Chef einer radikalen Bewegung im Libanon, berichtet FOCUS.
Weitere Informationen

Der Deutsch-Libanese kommandierte nach Informationen der deutschen Geheimdienste eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe im Libanon. Das geht FOCUS zufolge aus dem 273 Seiten umfassenden Geheimbericht der deutschen Sicherheitsbehörden an das Parlamentarische Kontrollgremium (PKG) hervor.

Demnach war el-Masri zu Beginn der 80er-Jahre führendes Mitglied der radikalen Bewegung el-Tawhid. Die ideologisch der Moslembruderschaft nahe stehende Organisation bekämpfte in erster Linie die als unislamisch geltende Sekte der Alaviten im Libanon. Das Einsatzgebiet von el-Masri und seiner Truppe soll Tripoli gewesen sein.

BKA-Beamter mit Alibi

In den vergangenen Jahren fiel der Ex-Kämpfer den Nachrichtendiensten laut FOCUS durch zahlreiche Auslandsaufenthalte auf. Er reiste in die Arabischen Emirate, nach Marokko, Jordanien und in mehrere Länder Osteuropas.
Der BKA-Beamte Gerhard L. hat FOCUS zufolge ein lückenloses Alibi für die Zeit, in der el-Masri von einem Deutschen namens „Sam“ im Irak vernommen worden sein will. Am 17. und 18. Mai 2004 etwa saß Terrorfahnder L. nachweislich in seinem BKA-Büro in Berlin. Auch beim Rückflug el-Masris über Albanien nach Deutschland kann der Verdächtigte nicht, wie von el-Masri behauptet, an Bord einer CIA-Maschine gewesen sein. Laut FOCUS schob der Beamte seinen Dienstausweis in eine Stechuhr des BKA und ging in sein Berliner Büro.


http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25363

Ka0sGiRL
24.02.2006, 22:30
Der Deutsche EL-Masri...unschuldiges Opfer. Diesen Unsinn habe ich nie geglaubt, sondern mich nur darüber geärgert, dass man einem Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft nachwirft.

sunbeam
24.02.2006, 22:36
Alle Medien berichteten über den armen verfolgten Paß-Deutschen El-Masri, der zu unrecht vom CIA "entführt" wurde. doch jetzt kommt raus, dass er doch ein Terrorchef ist:

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060225/masri.html
Wundert das wen? Der hat im Neu Ulmer Terroristen Cafe verkehrt!

Roberto Blanko
24.02.2006, 22:45
Der Deutsche EL-Masri...unschuldiges Opfer. Diesen Unsinn habe ich nie geglaubt, sondern mich nur darüber geärgert, dass man einem Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft nachwirft.

Selbst wenn er islamistischer Terrorist war/ist, so ist er doch deutscher Staatsbürger. Damit steht er unter dem Schutz des Deutschen Grundgesetzes.

Das deutsche Grundgesetz muß man lesen und verstehen können. Ich gebe gerne zu, daß das nicht immer leicht ist. Besonders dann nicht, wenn die Muttersprache nicht deutsch ist.

Gruß
Roberto

sunbeam
24.02.2006, 22:47
Selbst wenn er islamistischer Terrorist war/ist, so ist er doch deutscher Staatsbürger. Damit steht er unter dem Schutz des Deutschen Grundgesetzes.

Das deutsche Grundgesetz muß man lesen und verstehen können. Ich gebe gerne zu, daß das nicht immer leicht ist. Besonders dann nicht, wenn die Muttersprache nicht deutsch ist.

Gruß
Roberto

Er ist Passdeutscher! Ist wie bei Passrussen, Robert! Dieser Terrorist sollte umgehend raus aus Deutschland, ich empfehle Abu Ghreib!

Roberto Blanko
24.02.2006, 22:56
Er ist Passdeutscher! Ist wie bei Passrussen, Robert! Dieser Terrorist sollte umgehend raus aus Deutschland, ich empfehle Abu Ghreib!

Du solltest in diesem Forum nicht gegen paßdeutsche Russen hetzen.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
24.02.2006, 22:57
Er ist Passdeutscher! Ist wie bei Passrussen, Robert! Dieser Terrorist sollte umgehend raus aus Deutschland, ich empfehle Abu Ghreib!


Der eigentliche Skandal ist, wieso Deutschland die Staatsbürgerschaft an Islamisten vergibt.

sunbeam
24.02.2006, 22:58
Du solltest in diesem Forum nicht gegen paßdeutsche Russen hetzen.

Gruß
Roberto

Warum? Laufen mehr von diesen Parasiten hier rum?

Ka0sGiRL
24.02.2006, 22:58
Du solltest in diesem Forum nicht gegen paßdeutsche Russen hetzen.

Gruß
Roberto


Keine Sorge, das tut er nicht.

sunbeam
24.02.2006, 22:59
Der eigentliche Skandal ist, wieso Deutschland die Staatsbürgerschaft an Islamisten vergibt.

Weil "wir" gut sein wollen, "wir" wollen humanitaer sein, "wir" wollen geliebt werden!

Fazit: Weil die dt. Politik eine Politik der Schande ist!

Ka0sGiRL
24.02.2006, 23:00
Warum? Laufen mehr von diesen Parasiten hier rum?


Roberto hat ein Herz für alle Menschen. Ich nehme an besonders für die, die Deutschland nachhaltig schaden. Man nennt das auch Eigenschutz.

Roberto Blanko
24.02.2006, 23:01
Der eigentliche Skandal ist, wieso Deutschland die Staatsbürgerschaft an Islamisten vergibt.

Entschuldige, wir waren jetzt bei den Rußlanddeutschen. Die bekommen die deutsche Staatsbürgerschaft viel problemloser. Ein deutscher Schäferhund in der Ahnenkette reicht.

Gruß
Roberto

sunbeam
24.02.2006, 23:01
Roberto hat ein Herz für alle Menschen. Ich nehme an besonders für die, die Deutschland nachhaltig schaden. Man nennt das auch Eigenschutz.

:)) Oder aber er wurde schon radikalisiert, immerhin wohnt er in Berlin inmitten eines von Moslems beherrschten Gebietes!

Ka0sGiRL
24.02.2006, 23:02
Weil "wir" gut sein wollen, "wir" wollen humanitaer sein, "wir" wollen geliebt werden!

Fazit: Weil die dt. Politik eine Politik der Schande ist!

Da stimme ich dir zu. Alles was zum Nachteil der deutschen Bevölkerung (ja! es gibt sie noch!) dient, wird von den linken Heuchlern bejubelt. Sobald sich jemand für deutsche Interessen ausspricht, wird er postwendend wahlweise als "braun", "rechtsextrem", "islamophob" etc kategorisiert.

Ka0sGiRL
24.02.2006, 23:03
Entschuldige, wir waren jetzt bei den Rußlanddeutschen. Die bekommen die deutsche Staatsbürgerschaft viel problemloser. Ein deutscher Schäferhund in der Ahnenkette reicht.

Gruß
Roberto

Waren wir nicht. Wir waren bei deinen Freunden, den Allah-Akbar-Faschisten. Wie El Masri.

Roberto Blanko
24.02.2006, 23:04
:)) Oder aber er wurde schon radikalisiert, immerhin wohnt er in Berlin inmitten eines von Moslems beherrschten Gebietes!

Ich bin alles andere als radikal. Wir leben hier in Neukölln friedlich nebeneinander, miteinander. Friede, Freude, Eierkuchen ist unser Motto.

Du hast Dich ja nicht bis nach Neukölln getraut, also rede nicht von Sachen, die Du nicht kennst.

Gruß
Roberto

sunbeam
24.02.2006, 23:04
Da stimme ich dir zu. Alles was zum Nachteil der deutschen Bevölkerung (ja! es gibt sie noch!) dient, wird von den linken Heuchlern bejubelt. Sobald sich jemand für deutsche Interessen ausspricht, wird er postwendend wahlweise als "braun", "rechtsextrem", "islamophob" etc kategorisiert.
Diese linken Reflexe wurden auch jahrzehntelang anerzogen! Kein Wunder das alles den Bach runter geht, eine auf Fakten beruhende Diskussion ist ja kaum mehr moeglich, ohne sich dem Verdacht des Rassisten auszusetzen!

sunbeam
24.02.2006, 23:05
Ich bin alles andere als radikal. Wir leben hier in Neukölln friedlich nebeneinander, miteinander. Friede, Freude, Eierkuchen ist unser Motto.

Du hast Dich ja nicht bis nach Neukölln getraut, also rede nicht von Sachen, die Du nicht kennst.

Gruß
Roberto

Ich musste am naechsten Tag wieder auf die Messe, denkst Du ich habe Bock in Neukoelln ermordet zu werden?

Ka0sGiRL
24.02.2006, 23:05
:)) Oder aber er wurde schon radikalisiert, immerhin wohnt er in Berlin inmitten eines von Moslems beherrschten Gebietes!


Nur wer eine weiche Birne hat, kann radikalisiert werden. Aufgeklärten demokratisch orientierten Menschen "passiert" das normalerweise nicht.

sunbeam
24.02.2006, 23:06
Nur wer eine weiche Birne hat, kann radikalisiert werden. Aufgeklärten demokratisch orientierten Menschen "passiert" das normalerweise nicht.

Tja....... :rolleyes:

Ka0sGiRL
24.02.2006, 23:06
Diese linken Reflexe wurden auch jahrzehntelang anerzogen! Kein Wunder das alles den Bach runter geht, eine auf Fakten beruhende Diskussion ist ja kaum mehr moeglich, ohne sich dem Verdacht des Rassisten auszusetzen!


Was wiederum den Ausverkauf und den Verat am eigenen Volk darstellt.

sunbeam
24.02.2006, 23:07
Was wiederum den Ausverkauf und den Verat am eigenen Volk darstellt.

Richtig! Und warum ist das so Deiner Meinung nach?

Roberto Blanko
24.02.2006, 23:08
Waren wir nicht. Wir waren bei deinen Freunden, den Allah-Akbar-Faschisten. Wie El Masri.

Entschuldige, sollte Herr El Masri ein islamistischer Terrorist sein, fordere ich eine lange Haftstrafe für ihn, sollte er Menschen ermordet haben oder daran mitgewirkt haben haben sogar eine lebenslange Haft.

Er ist Deutscher und er soll wie ein Deutscher verurteilt werden. Auch ich prangere die zu milde urteilende Justiz in aller Form an.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
24.02.2006, 23:10
Ich musste am naechsten Tag wieder auf die Messe, denkst Du ich habe Bock in Neukoelln ermordet zu werden?

Ich werde auch nicht ermordet. Warum meinst Du, jemand würde Dich ermorden. Außerdem würdest Du rein optisch als Türke durchgehen, nur der 3er BMW fehlt Dir.

Gruß
Roberto

sunbeam
24.02.2006, 23:12
Ich werde auch nicht ermordet. Warum meinst Du, jemand würde Dich ermorden. Außerdem würdest Du rein optisch als Türke durchgehen, nur der 3er BMW fehlt Dir.

Gruß
Roberto

Als Tuerke? Ich? Geil... :)) Ey Mann, alda, isch jlatsch disch, ey man ey!

Ka0sGiRL
24.02.2006, 23:16
Richtig! Und warum ist das so Deiner Meinung nach?

Weil es im Trend liegt, weil es durch Bildungsstätten und Medien indokriniert wird - und vorallen Dingen, weil es den gutmenschlichen Heuchlern das Gefühl gibt, moralisch überlegen zu sein, zu "den Guten" zu zählen. Dass sie sich zu Zersetzern der westlichen Werte und Steigbügelhalter von Islamisten machen nehmen sie nicht wahr. Im Grunde ihres Wesens sind sie opportunistisch und bequem. Heute kennt man sie als "Gutmenschen", gestern waren sie die billigenden Mitläufer eines faschistischen Systems.

sunbeam
24.02.2006, 23:24
Weil es im Trend liegt, weil es durch Bildungsstätten und Medien indokriniert wird - und vorallen Dingen, weil es den gutmenschlichen Heuchlern das Gefühl gibt, moralisch überlegen zu sein, zu "den Guten" zu zählen. Dass sie sich zu Zersetzern der westlichen Werte und Steigbügelhalter von Islamisten machen nehmen sie nicht wahr. Im Grunde ihres Wesens sind sie opportunistisch und bequem. Heute kennt man sie als "Gutmenschen", gestern waren sie die billigenden Mitläufer eines faschistischen Systems.

Vollste Zustimmung!

Baxter
25.02.2006, 01:17
El Masri , Islamist und Passdeutscher, sowas haben wir den Grünen zu verdanken.

Das schlimmste , wir können den nur los werden, wenn er sich selbst in die Luft spreng.

Politiker sollten alle in Berlin Kreuzberg wohnen.

mfg
Baxter

Jolly Joker
27.02.2006, 18:48
El Masri verkehrte übrigens in dem "Multi-Kulti-Haus", dessen Mitglieder die CDU-Abgeordnete bedroht hatten.