PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mohameds schlagen zurück !



SAMURAI
24.02.2006, 13:58
[...]*

http://www.henryk-broder.de/tagebuch/mullah.html


Sollten wir nicht beleidigt sein ?

Sollten wir nicht Fahnen verbrennen ?

Sollten wir nicht Botschaften anzuünden ?

Sollten wir nicht Randale machen ?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

wtf
24.02.2006, 14:01
Eine rhetorische Frage. Gerade "unsere" Gelassenheit beweist die Überlegenheit der freiheitlich-westlichen Grundordnung gegenüber dem islamistischen Mob.

Baxter
24.02.2006, 14:11
Iranischer Kinderkram, was sollen diese Unterbelichtetn auch anderes machen.

Wir wissen doch was davon zu halten ist.

mfg
Baxter

sunbeam
24.02.2006, 14:14
Die islamische Welt ist Beleg dafuer, wie schaedlich Religion ist!

Mohammed
24.02.2006, 14:51
Eine rhetorische Frage. Gerade "unsere" Gelassenheit beweist die Überlegenheit der freiheitlich-westlichen Grundordnung gegenüber dem islamistischen Mob.

Das ist richtig, auf die Taten der Extremisten zu reagieren indem wir extremistisch werden, ist die eigentliche Niederlage für uns !

Bei dem islamischen Mob regieren die Emotionen, bei uns muss der Verstand herrschen.

SAMURAI
24.02.2006, 14:53
Eine rhetorische Frage. Gerade "unsere" Gelassenheit beweist die Überlegenheit der freiheitlich-westlichen Grundordnung gegenüber dem islamistischen Mob.

Die Mohameds interessieren mich einen Dreck. Abgefucktes Pack !

sunbeam
24.02.2006, 14:54
Die Mohameds interessieren mich einen Dreck. Abgefucktes Pack !

Sami, mir scheint wir liegen nun endlich auf einer Wellenlaenge!

juli
24.02.2006, 15:45
Tja, ich kann nicht wirklich drueber lachen weil es hirnverbloedet ist. Naja, jeden seinen Spass.

Owner
27.02.2006, 03:44
[...]*

http://www.henryk-broder.de/tagebuch/mullah.html


Sollten wir nicht beleidigt sein ?

Sollten wir nicht Fahnen verbrennen ?

Sollten wir nicht Botschaften anzuünden ?

Sollten wir nicht Randale machen ?

Wieso?Ich habe in deinen Links bisher noch keine Karikatur von Jesus gesehen z.B mit nem umgedrehten Kreuz oder ner Bombe im Arsch, du etwa? :rolleyes:

Anti-Zionist
27.02.2006, 03:57
Wieso?Ich habe in deinen Links bisher noch keine Karikatur von Jesus gesehen z.B mit nem umgedrehten Kreuz oder ner Bombe im Arsch, du etwa? :rolleyes:
Dir ist aber schon klar, dass du mit deinem Avatar auch deine Religion beleidigst? Oder ist für den Islam Jesus kein Prophet?

IM Redro
27.02.2006, 14:12
Oder ist für den Islam Jesus kein Prophet?

Doch,

Abraham, David und Moses auch....

Irmingsul
27.02.2006, 14:48
Super Geschichten. Vor allem dies mit Anne Frank, welche es tatsächlich fertig brachte, ihr Tagebuch mit einem Kugelschreiber auf Papier zu bringen, bevor es diese gab. Aufmerksame haben sich im übrigen schon früher gewundert, wie häufig sie ihre Handschrift änderte. hihihi

Anti-Zionist
27.02.2006, 15:02
Doch,

Abraham, David und Moses auch....
Deshalb wundert es mich ja, dass Owner als Islamofaschist seinen Propheten beleidigt.

Kazuya
27.02.2006, 15:23
Super Geschichten. Vor allem dies mit Anne Frank, welche es tatsächlich fertig brachte, ihr Tagebuch mit einem Kugelschreiber auf Papier zu bringen, bevor es diese gab. Aufmerksame haben sich im übrigen schon früher gewundert, wie häufig sie ihre Handschrift änderte. hihihi


Fassungen

Man unterscheidet drei Fassungen von Anne Franks Tagebuch: Fassung A umfasst die Originaltexte, die Anne ursprünglich schrieb, Fassung B ist die von ihr auf 324 Einzelblättern überarbeitete Version, Fassung C ist diejenige, die ihr Vater veröffentlichte.

Die Tagebucheinträge wiesen anfänglich nicht die chronologische Reihenfolge von Daten auf, der wir in den gedruckten Fassungen begegnen. Heutige Auflagen umfassen auch jene Einträge, die von Otto Frank aus privat-familiären Gründen nicht publiziert wurden.

Echtheit

Es gibt auch heute Stimmen aus dem Umfeld der Holocaust-Leugner, welche die Echtheit des Tagebuches anzweifeln und dafür teils dubiose Gründe anführen.

Eine Untersuchung des BKA im Jahr 1977 oder 1978 enthielt neben einem bestätigenden Ergebnis der Echtheit zunächst den Einwand: ?Die auf den losen Blättern angebrachten Verbesserungen sind teilweise auch mit schwarzer, grüner und blauer Kugelschreibertinte geschrieben worden.? Diese Tinte wurde erst 1951 erfunden, das Schreibinstrument selbst, der Kugelschreiber, kam auch erst nach 1945 auf den Markt.

Eine Veröffentlichung von 1980 im Spiegel, welche die Ergebnisse der Untersuchung einseitig und unvollständig darstellte, führte auch international zu einigen Kontroversen.

Bei einer Überprüfung der Untersuchungen durch das Gerechtelijk Laboratorium in Rijswijk war das BKA dann nicht mehr in der Lage, eine Seite mit der angeblichen Kugelschreibertinte anzuführen.

Nach mehrjährigen Untersuchungen wurde die Echtheit der Tagebücher vom NIOD zweifelsfrei bestätigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank#Fassung

Wie wärs, wenn du dich mal abseits der NPD Verblödungspropaganda um unabhängige Quellen für deine wirre und nicht belegte These bemühst?

SAMURAI
27.02.2006, 16:14
Wieso?Ich habe in deinen Links bisher noch keine Karikatur von Jesus gesehen z.B mit nem umgedrehten Kreuz oder ner Bombe im Arsch, du etwa? :rolleyes:

Siehe meine Signatur !

Owner
28.02.2006, 02:09
Dir ist aber schon klar, dass du mit deinem Avatar auch deine Religion beleidigst? Oder ist für den Islam Jesus kein Prophet?
LOL :)) Ich wusste garnicht das ich Moslem bin :))


Deshalb wundert es mich ja, dass Owner als Islamofaschist seinen Propheten beleidigt.
Nach meinem Profil wähle ich auch die DVU und bin Zarathustraanhänger :lach:


Siehe meine Signatur !
Wieso, ist das Jesus?
Tipp: lesen, denken, schreiben :)

Anti-Zionist
28.02.2006, 02:21
Tipp: lesen, denken, schreiben :)
Bei dir ist wohl all das vergebene Liebesmüh'.

WALDSCHRAT
28.02.2006, 05:46
LOL :)) Ich wusste garnicht das ich Moslem bin :))


Nach meinem Profil wähle ich auch die DVU und bin Zarathustraanhänger :lach:


Wieso, ist das Jesus?
Tipp: lesen, denken, schreiben :)

Welcher Glaubensrichtung gehörst Du denn an, wenn ich bescheiden fragen darf?

Ich rate Dir ab, die DVU wählen zu wollen.

Deinen Tip "lesen, denken, schreiben" unterstütze ich jedoch! Schon mal auf den Gedanken gekommen, den Maßstab, mit dem Du meinst, andere messen zu wollen, an Dir selbst anzulegen?

Guten Morgen!!!

:)

Henning

WALDSCHRAT
28.02.2006, 06:10
Nachschlag "Owner"

Fanatismus war schon immer Schei.e! Egal, ob von rechts oder von links!
Es geht in meinen Augen darum, als Bürger die Politik zu analysieren und dann danach zu handeln.

Die Handlung kann auch die Abwahl bestehender Parteien durch deren erneute Nichtwahl bedeuten.

Gruß

Henning

Mauser98K
28.02.2006, 09:24
Nachschlag "Owner"

Fanatismus war schon immer Schei.e! Egal, ob von rechts oder von links!
Es geht in meinen Augen darum, als Bürger die Politik zu analysieren und dann danach zu handeln.

Die Handlung kann auch die Abwahl bestehender Parteien durch deren erneute Nichtwahl bedeuten.

Gruß

Henning

Du hast Recht.

Fanatismus ist Sch......

SAMURAI
28.02.2006, 09:25
Mir scheint der Karrikaturen-Klamauk ist vorbei.

CastorTroy
28.02.2006, 10:01
Eine rhetorische Frage. Gerade "unsere" Gelassenheit beweist die Überlegenheit der freiheitlich-westlichen Grundordnung gegenüber dem islamistischen Mob.
Ach ich bitte dich täten hier einige so wie sie wollen wäre es nicht anders als in so manch arabischen Staaten.
Hier wäre es halt der Anti Islamische Mob, aber Mob bleibt nun mal Mob egal welches Etikett ihr ihm verpasst.

Antisemitische Karikaturen sind vollkommen normal…..in so mach arabischer Zeitung.
Auch vor dem Karikaturenstreit, der ja ganz nebenbei den WK III auslösen sollte. :))

LG
CT

Schlumpf
28.02.2006, 15:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank#Fassung

Wie wärs, wenn du dich mal abseits der NPD Verblödungspropaganda um unabhängige Quellen für deine wirre und nicht belegte These bemühst?

Zu blöd, dass der gute Herr Frank einen Prozess gegen den Ghostwriter seiner Tagebücher verlor und 50000$ abdrücken musste.

Liegnitz
28.02.2006, 15:15
Wir stehen eben über den Dingen. :D :2faces: