PDA

Vollständige Version anzeigen : Adolf - Mord in Berlin



Baxter
24.02.2006, 13:40
Entlich mal ein Buch mit Bildern das ich mir wohl Klaufen werde da absolut pleite.

Ein toter Japaner in Berlin und eine erwürgte Geisha in Kobe – und beide starben für ein gefährliches Geheimnis: war Adolf Hitler jüdischer Abstammung?

Berlin, im August 1936. Der Reporter Sohei Toge ist in der deutschen Reichshauptstadt, um von den Olympischen Spielen für seine japanische Zeitung zu berichten. Gerade als der deutsche Hammerwerfer Karl Hein unter dem Jubel der Massen und dem Applaus des Führers eine Goldmedaille gewinnt, klingelt in Toges Studio das Telefon. Am Apparat sein Bruder Isao, der auch in Berlin ist und in erheblichen Schwierigkeiten steckt.

Quelle und ganzer Bericht (http://www.netzeitung.de/buecher/comics/383817.html)

Interessant ist das alles Recherchiert ist. Unglaublich aber wahr?

Die Japaner haben Deutsches Blut.

Glaubt ihr das? oder will da mal wieder einer nur Reich werden.

mfg
Baxter

sunbeam
24.02.2006, 13:42
Geil Adi war Jude! Hahahahahaha!

Platon
24.02.2006, 13:43
das Blut der Deutschen ist genau wie das der Japaner Rot
wenn das mal kein eindeutiges Indiz ist

Baxter
24.02.2006, 15:20
Ich muss das Buch kaufen, koste es was es wolle, die Story ist höchst brisant und könnte eine Wende in der Geschichtsschreibung in sich bergen.

mfg
Baxter

RosaRiese
24.02.2006, 18:30
Ist doch ein alter Hut. Die Vermutungen waren auch schon Thema eines Öffentlich Rechtlichen Senders bei einer Reportage.

twoxego
24.02.2006, 18:34
musst es doch nicht kaufen.
leihe es aus.

Vielfrass
24.02.2006, 18:37
Hallo, das ist eine Comic-Geschichte!!! die Japaner gehen nunmal mit Geschichte nunmal etwas unbefangener um, die sehen das halt als Märchen/Mythos - die sind nicht ganz so fakten/datenorientiert wie Europäer (und sie haben wegen dem Adolf weder ein schlechte Gewissen noch schlecht versteckte Ehrfurcht... :D )
wer sich für gute jap. Comics interessiert, soll sich's kaufen (ich hab es schon), der Mann hat einen interessanten Zeichenstil, der meilenweit entfernt ist von der üblichen dahingepfuschten Mangascheisse.

Sophia
24.02.2006, 23:33
Ich muss das Buch kaufen, koste es was es wolle, die Story ist höchst brisant und könnte eine Wende in der Geschichtsschreibung in sich bergen.
mfg
Baxter

Ich denke auch, dass es ein unnötiger Kauf wäre.
Bestimmt ist da schon irgendwas widerlegt oder wird es zumindest bald werden, musst nur "abwarten und Tee trinken". :]
Alles Gute und Liebe, Sophia

Baxter
25.02.2006, 17:40
Ich denke auch, dass es ein unnötiger Kauf wäre.
Bestimmt ist da schon irgendwas widerlegt oder wird es zumindest bald werden, musst nur "abwarten und Tee trinken". :]
Alles Gute und Liebe, Sophia


Danke Sophia,
ich muss jedoch zugeben das ich das Thema eh nicht Ernst nehme. Es handelt sich schließlich um einen Comic

Liebe Grüße
Baxter

Sophia
25.02.2006, 19:56
Danke Sophia,
ich muss jedoch zugeben das ich das Thema eh nicht Ernst nehme. Es handelt sich schließlich um einen Comic

Liebe Grüße
Baxter

Danke für die Verarschung.
LG, Sophia

Baxter
25.02.2006, 23:20
Danke für die Verarschung.
LG, Sophia


Kein Problem, du hättest einfach nur den Link lesen müssen.

Dann würdest du dir jetzt nicht so vorkommen.

mfg
Baxter