PDA

Vollständige Version anzeigen : Verrückte Mädels?



Malone
24.02.2006, 11:13
Bei der Lektüre dieses Artikels (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,401660-2,00.html) im Spiegel über Tokio Hotel, wärmte sich eine meiner ältesten Fragestellungen seit jeher auf: sind junge Mädels wirklich noch bekloppter als Jungs?



Mädchen bei Tokio Hotel kreischen lauter, als erwachsene Männer bei Metallica brüllen.


Doppelte Security, dreifache Absperrungen, ohnmächtige Mädchen, die im Minutentakt aus den vorderen Reihen gezogen werden.


Ab wann legt sich das eigentlich bei den Kreischweibern? Und was steckt dahinter, eine vollständige Projektion aller Lebensträume auf einen Popstar? Wieso fällt man in Ohnmacht bei dessen Anblick, ist das so eine Art Wettbewerb? Warum macht das keine, wenn sie mich sieht? Seltsame Welt das... 8o ;)

xjanjan
24.02.2006, 11:31
Bei der Lektüre dieses Artikels (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,401660-2,00.html) im Spiegel über Tokio Hotel, wärmte sich eine meiner ältesten Fragestellungen seit jeher auf: sind junge Mädels wirklich noch bekloppter als Jungs?







Ab wann legt sich das eigentlich bei den Kreischweibern? Und was steckt dahinter, eine vollständige Projektion aller Lebensträume auf einen Popstar? Wieso fällt man in Ohnmacht bei dessen Anblick, ist das so eine Art Wettbewerb? Warum macht das keine, wenn sie mich sieht? Seltsame Welt das... 8o ;)

ich will auch mal umbedingt auf so en konzert
wen die karten nicht so teuer wären dann wär ich schon mal da gewesen in springer und mit ner halben kiste bier in der blut bahn und mit jeder menge besoffener punks im schleptau dann sehn die mal was pogo ist

Fritz Fullriede
24.02.2006, 11:52
Das sind doch keine Mädels,das sind doch noch kleine Kinder denen zu früh Titten wachsen!

007basti
24.02.2006, 11:59
Die jungen Mädchen haben heutzutage halt keine normalen Idole mehr, zu denen sie sufsehen könnten.
Feministinnen sind heute überflüssig, als Politikerin, wirst du nur nach deinem Aussehen bewertet (Merkel)
Die Mädchen haben docjh keine andere Wahl als sich Idole wie Tokio Hotel, Alexander o. ä. zu suchen.

Angel of Retribution
24.02.2006, 12:16
Dass sich die Mädles unbedingst diese Spasten aussuchen müssen :)) :))

sunbeam
24.02.2006, 12:22
Also ich denke es war schon immer so! In den 50er und 60er Jahren waren es Elvis und die Beatles! Gut, ich gebe zu, DAS war noch Musik, wohingegen diese Kindercombo der groesste Dreck aller zeiten ist!

Fritz Fullriede
24.02.2006, 12:29
Außerdem waren das damals wirklich Mädels und keine kleinen Kinder so wie heute.

sunbeam
24.02.2006, 12:31
Also ich verabscheue die Musik der Jetzt-Zeit sowieso!

emire
24.02.2006, 12:32
Das sind Kreischende Furien,Kinder spielen mit der Barby oder Ritterburg...

twoxego
24.02.2006, 18:30
es gibt auch männliche groupies.
da die meisten bands aber nicht aus frauen bestehen, ist deren zahl
natürlich geringer und sie sind nicht in der lage so hoch zu kreischen.
zudem fallen sie seltener in ohnmacht.
alles in allem, ziemlich langweilige burschen.