PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefahr durch Übergriffe durch Juden?



Jolly Joker
23.02.2006, 15:09
Man liest ja immer von den bösen Rechten, die Juden beleidigen. heute lese ich in der Zeitung:

Am Rande des Schweigemarschs im Zentrum, an dem vorigen Sonntag zwischen 1.000 und 2.000 Personen teilnahmen, hatten sich junge Anhänger rechtsextremer jüdischer Bewegungen * der "Jüdischen Verteidigungsliga" LDJ, des Ablegers der (in den USA und Israel verbotenen) rassistischen Kach-Bewegung * hervorgetan. Sie hatten die Auslagen "arabischer" Geschäfte verwüstet und einen schwarzen Passanten durch die Straben gejagt. In ihren Augen reduziert sich die Mordtat der "Gang der Barbaren" auf folgende Komponente: "Junge Araber und Schwarzen haben einen Juden getötet".

http://www.hagalil.com/archiv/2006/02/fofana.htm

Droht uns vielleicht eine gefahr, durch rechts-radikale Juden, die arme Neger durch die Straßen treiben 8o

MarekD
23.02.2006, 15:14
Sag mal: Gegen wen bist du jetzt eigentlich? Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Gegen alle außer blonde Deustche, oder wie?

Als sie die Kommunisten abholten schwieg ich,
denn ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten abholten schwieg ich,
denn ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Juden abholten schwieg ich,
denn ich war ja kein Jude.
Als sie mich abholten - da war keiner mehr da, der etwas dagegen sagen konnte!

Martin Niemöller

melamarcia75
23.02.2006, 15:23
Droht uns vielleicht eine gefahr, durch rechts-radikale Juden, die arme Neger durch die Straßen treiben 8o

Schoen waer's..... jedenfalls sind die Mitglieder Der Kach-Bewegung (und auch der Kahane-Bewegung) anstaendige Leute, man kann sie doch nicht wie "juedische Nazis" portaetieren....

Wayne
23.02.2006, 15:53
Schlimm, schlimm was so manche Juden treiben!

Und die CDU will noch in dem Grundsatzprogramm das Existenzrecht des Staates Israel erwähnen.

Ich könnte kotzen. X(

Wayne

melamarcia75
23.02.2006, 15:56
Schlimm, schlimm was so manche Juden treiben!

Und die CDU will noch in dem Grundsatzprogramm das Existenzrecht des Staates Israel erwähnen.

Ich könnte kotzen. X(

Wayne

iSRAEL IST EIN UNERSETZLICHER bESTANDTEIL UNSERER WESTLICHEN zIVILISATION..... WAS MICH ANKOTZT IST DEIN ANTISEMITISMUS

Just Amy
23.02.2006, 15:58
Schlimm, schlimm was so manche Juden treiben!

Und die CDU will noch in dem Grundsatzprogramm das Existenzrecht des Staates Israel erwähnen.

Ich könnte kotzen. X(

Wayne
Du solltest israel nicht mit den fehlern mancher juden in zusammenhang bringen.

Sauerländer
23.02.2006, 16:01
iSRAEL IST EIN UNERSETZLICHER bESTANDTEIL UNSERER WESTLICHEN zIVILISATION..... WAS MICH ANKOTZT IST DEIN ANTISEMITISMUS
Ein unersetzlicher Bestandteil?
Inwiefern?

Und was ist "westliche Zivilisation" ?

Just Amy
23.02.2006, 16:06
Ein unersetzlicher Bestandteil?
Inwiefern?

Und was ist "westliche Zivilisation" ?
wie soll man Dir das beibringen...

Wayne
23.02.2006, 16:23
iSRAEL IST EIN UNERSETZLICHER bESTANDTEIL UNSERER WESTLICHEN zIVILISATION..... WAS MICH ANKOTZT IST DEIN ANTISEMITISMUS


Das hat nichts mit Anti-Semitismus zu tun.

Mich regt einfach nur die Heuchlerei der etablierten Partein gegenüber den Juden auf. :(

Es ist einfach unötig in dem Grundsatzprogramm sowas zu erwähnen. Es ist eine nette Geste und nichts weiter. Warum erwähnt die CDU gerade nur das Existenzrecht des Staates Israel?

Und außerdem, inwiefen sind sie "ein unersetzlicher Bestandteil unserer westlichen Zivilisation?"

Wayne

Sauerländer
23.02.2006, 16:32
wie soll man Dir das beibringen...
Versuch´s einfach.

Und nimm hin, dass ich nur deshalb,weil ich etwas verstehe, nicht zwingenderweise positiv Stellung dazu beziehe.

Nissen76
23.02.2006, 16:36
Droht uns vielleicht eine gefahr, durch rechts-radikale Juden, die arme Neger durch die Straßen treiben 8oNö. Dazu gibt es hier zu wenige Juden und zu viele Rechtsradikale!

Just Amy
23.02.2006, 17:36
Versuch´s einfach.

Und nimm hin, dass ich nur deshalb,weil ich etwas verstehe, nicht zwingenderweise positiv Stellung dazu beziehe.
westliche zivilisation ist das hochhalten von werten wie demokratie, individuellen menschenrechten, rechtsstaatlichkeit, geboren aus den auseinandersetzungen miteinander, der griechischen philosophie, der christlich-jüdischen ethik, des römischen rechts, der aufklärung, des humanismus und damit in zusammenhang kapitalismus und sozialismus.

Jolly Joker
23.02.2006, 18:24
Schoen waer's..... jedenfalls sind die Mitglieder Der Kach-Bewegung (und auch der Kahane-Bewegung) anstaendige Leute, man kann sie doch nicht wie "juedische Nazis" portaetieren....

Ja, die sind soooooo anständig, daß sie in den USA und Israel sogar verboten :rolleyes:

Jolly Joker
23.02.2006, 18:26
Sag mal: Gegen wen bist du jetzt eigentlich? Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Gegen alle außer blonde Deustche, oder wie?


Bist du denn für jüdischen Rassismus? X(

Leo Navis
23.02.2006, 18:28
Schlimm, schlimm was so manche Juden treiben!

Und die CDU will noch in dem Grundsatzprogramm das Existenzrecht des Staates Israel erwähnen.

Ich könnte kotzen. X(

Wayne
Ich find's gut, von der CDU.

Wir sollten auch das Existenzrecht Frankreichs, Russlands, Chinas, des Irans, Australiens usw gewährleisten.

Just Amy
23.02.2006, 18:49
Ich find's gut, von der CDU.

Wir sollten auch das Existenzrecht Frankreichs, Russlands, Chinas, des Irans, Australiens usw gewährleisten.
wer bedroht deren existenz?

Leo Navis
23.02.2006, 18:51
wer bedroht deren existenz?
Beim Iran?

Die USA, augenscheinlich.

MarekD
23.02.2006, 18:55
Bist du denn für jüdischen Rassismus? X(

Ich bin gegen JEDE Art von Rassismus. Egal ob jüdischen, christlichen, moslemischen, deutschen, französischen, englischen, russischen, polnischen usw usw. Rassisten sind Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen. Und ebenso denke ich über Fundamentalisten.

Just Amy
23.02.2006, 19:06
Beim Iran?

Die USA, augenscheinlich.
nicht wirklich. ausser DU setzt ahmadinejad mit dem iran gleich.

Wayne
23.02.2006, 19:23
Die CDU sollte dann auch das Existenzrecht von Palästina gewährleisten! ;)

Wayne

Leo Navis
23.02.2006, 19:27
nicht wirklich. ausser DU setzt ahmadinejad mit dem iran gleich.
Nein, ich setze Personen nicht mit Ländern gleich. Ich sehe nur, wer sie repräsentiert, die Länder.

Just Amy
23.02.2006, 19:43
Nein, ich setze Personen nicht mit Ländern gleich. Ich sehe nur, wer sie repräsentiert, die Länder.
dann ist das existenzrecht des iran nicht bedroht.

Leo Navis
23.02.2006, 20:01
dann ist das existenzrecht des iran nicht bedroht.
Kannst du eigentlich auch einmal, nur einmal versuchen deine Aussagen die du in den Raum wirfst zu begründen??

Das geht einem auf die Dauer auffen Sack, wenn einer die ganze Zeit irgendwelche unebestätigten Aussagen in den Raum wirft!

Also, noch mal für dich: Der Repräsentant des Irans hat den Holocaust geleugnet und will die Israelis in's Meer jagen, steht im Verdacht Atomwaffen aufzubaun - und die USA guckt nicht zu sondern räumt sich das Recht ein, im Notfall den Iran atomar in Stücke zu reißen. Außerdem gibt's schon ziemlich detaillierte Pläne über die Invasion in den Iran - und du willst mir sagen, dass der Iran nicht bedroht ist?

Bitte diesmal mehr als ein Einzeiler!

Just Amy
23.02.2006, 20:22
Kannst du eigentlich auch einmal, nur einmal versuchen deine Aussagen die du in den Raum wirfst zu begründen??

Das geht einem auf die Dauer auffen Sack, wenn einer die ganze Zeit irgendwelche unebestätigten Aussagen in den Raum wirft!

Also, noch mal für dich: Der Repräsentant des Irans hat den Holocaust geleugnet und will die Israelis in's Meer jagen, steht im Verdacht Atomwaffen aufzubaun - und die USA guckt nicht zu sondern räumt sich das Recht ein, im Notfall den Iran atomar in Stücke zu reißen. Außerdem gibt's schon ziemlich detaillierte Pläne über die Invasion in den Iran - und du willst mir sagen, dass der Iran nicht bedroht ist?

Bitte diesmal mehr als ein Einzeiler!
der wunsch, andere länder zu zerstören ist bedroht.
ein friedlicher iran ist erwünscht. ein demokratischer wird ersehnt.
der staat darf existieren, daran rüttelt niemand.

für israel gilt das nicht! israel soll zerstört werden.

Crystal
23.02.2006, 20:30
Gefahr durch Übergriffe durch Juden?


Wäre schon nicht schlecht, wenn man wenigstens in Titeln und Überschriften korrektes deutsch schreiben würde.
Sorry, off topic - war mir aber ein Bedürfnis!

Leo Navis
23.02.2006, 20:32
der wunsch, andere kländer zu zerstören ist bedroht.
ein friedlicher iran ist erwünscht. ein demokratischer wird ersehnt.
Von der USA ersehnt man sich natürlich eher einen Vasallen als einen Staat, der sich traut offen Israel und der USA entgegenzustellen.


der staat darf existieren, daran rüttelt niemand.
Ja, der Staat "darf" als Vasall der USA bestehen. Na herzlichen Glückwunsch, das ist fast noch schlimmer als gar nicht zu existieren.


für israel gilt das nicht! israel soll zerstört werden.
Ja, viele wollen das - niemand kann es. Von da aus ist Israel nicht wirklich bedroht, nein.

Just Amy
23.02.2006, 20:42
Von der USA ersehnt man sich natürlich eher einen Vasallen als einen Staat, der sich traut offen Israel und der USA entgegenzustellen.
Ja, der Staat "darf" als Vasall der USA bestehen. Na herzlichen Glückwunsch, das ist fast noch schlimmer als gar nicht zu existieren.
der iran existiert seit der revolution als mordende terrorismusunterstüteznde theokratie. er kann das noch jahrhundertelang tun, wenn er keine eliminatorischen wünsche bezüglich anderer staaten hat.

Ja, viele wollen das - niemand kann es. Von da aus ist Israel nicht wirklich bedroht, nein.
der iran wird das bald können, wenn man ihn nicht daran hindert.

Leo Navis
23.02.2006, 20:46
der iran existiert seit der revolution als mordende terrorismusunterstüteznde theokratie. er kann das noch jahrhundertelang tun, wenn er keine eliminatorischen wünsche bezüglich anderer staaten hat.

der iran wird das bald können, wenn man ihn nicht daran hindert.
Das ist wirklich armselig. Du glaubst wirklich, der USA geht es um Israel? Der USA geht es um das Öl, sonst nichts. Das ist typisch für die USA, die ganze Welt versklaven und dabei den größten Reibach raushaun. So läuft's schon immer mit diesem Imperalistenstaat.

Crystal
23.02.2006, 20:52
Das ist typisch für die USA, die ganze Welt versklaven und dabei den größten Reibach raushaun. Nennen Sie doch mal ein Beispiel, welches Land, welche Nation, welches Volk die US "versklavt" hat!
Die US ist beispielhaft auf dieser Welt Ihnen Ihre persönliche und individuelle Freiheit zu garantieren, jederzeit nach Russland, Cuba, oder China auszureisen.
Meine Empfehlung an Sie: Machen Sie ganz schnell noch Gebrauch von dieser durch die US garantierte Freiheit, sonst ist es eventuell zu spät für Sie!

Leo Navis
23.02.2006, 20:54
Nennen Sie doch mal ein Beispiel, welches Land, welche Nation, welches Volk die US "versklavt" hat!
Deutschland. Das Deutsche volk ist schon seit vielen Jahren von der USA beherrscht.


Die US ist beispielhaft auf dieser Welt Ihnen Ihre persönliche und individuelle Freiheit zu garantieren, jederzeit nach Russland, Cuba, oder China auszureisen.
Meine Empfehlung an Sie: Machen Sie ganz schnell noch Gebrauch von dieser durch die US garantierte Freiheit, sonst ist es eventuell zu spät für Sie!
Klar, die USA ist noch ein ganz netter Herrscher. Aber das ist die typische Masche für die USA: Wenn man das Land augenscheinlich versklavt, dann wird es sich wehren. Mit dieser Masche, das Volk zwar zu beherrschen, aber ihm eine gewisse Freiheit zu lassen, funktioniert es meistens ganz gut.

Crystal
23.02.2006, 20:59
Deutschland. Das Deutsche volk ist schon seit vielen Jahren von der USA beherrscht.


Klar, die USA ist noch ein ganz netter Herrscher. Aber das ist die typische Masche für die USA: Wenn man das Land augenscheinlich versklavt, dann wird es sich wehren. Mit dieser Masche, das Volk zwar zu beherrschen, aber ihm eine gewisse Freiheit zu lassen, funktioniert es meistens ganz gut.Aha! Und vor der Versklavung Deutschlands durch die US war Deutschland ein freies Land. Weitere Diskussionen mit Ihnen über dieses Thema haben sich damit wohl erledigt. ;)
Außerdem haben Sie vergessen zu erwähnen, warum Sie vor dieser Versklavung noch nicht geflohen sind.

Leo Navis
23.02.2006, 21:00
Aha! Und vor der Versklavung Deutschlands durch die US war Deutschland ein freies Land. Weitere Diskussionen mit Ihnen über dieses Thema haben sich damit wohl erledigt. ;)
kein freies - aber ein selbstbestimmtes.


Außerdem haben Sie vergessen zu erwähnen, warum Sie vor dieser Versklavung noch nicht geflohen sind.
Weil ich Deutscher bin.

Crystal
23.02.2006, 21:06
Weil ich Deutscher bin.Dann kann die Versklavung wohl kaum so schlimm sein!
Es gab in der Vergangenheit genügend Deutsche, die ebenfalls als Deutsche aus den von Ihnen genannten Gründen ihre Heimat verlassen haben, um in den US ein neues, freies Leben zu beginnen.
Diese Chance haben Sie auch. Statt in die US zu migrieren, könnten Sie doch auch nach Russland, China oder nach Cuba auswandern. Aber die Freiheit in diesen Ländern gefällt Ihnen wohl auch nicht?

Leo Navis
23.02.2006, 21:41
Dann kann die Versklavung wohl kaum so schlimm sein!
Es gab in der Vergangenheit genügend Deutsche, die ebenfalls als Deutsche aus den von Ihnen genannten Gründen ihre Heimat verlassen haben, um in den US ein neues, freies Leben zu beginnen.
Diese Chance haben Sie auch. Statt in die US zu migrieren, könnten Sie doch auch nach Russland, China oder nach Cuba auswandern. Aber die Freiheit in diesen Ländern gefällt Ihnen wohl auch nicht?
Nein, ich flüchte nicht aus meinem Land.

Nicht umsonst bin ich Deutscher - und stolz drauf. Wenn dann in die Schweiz.

Just Amy
23.02.2006, 21:42
Das ist wirklich armselig. Du glaubst wirklich, der USA geht es um Israel? Der USA geht es um das Öl, sonst nichts. Das ist typisch für die USA, die ganze Welt versklaven und dabei den größten Reibach raushaun. So läuft's schon immer mit diesem Imperalistenstaat.
antiamerikanisches gewäsch.

Just Amy
23.02.2006, 21:44
Deutschland. Das Deutsche volk ist schon seit vielen Jahren von der USA beherrscht.


Klar, die USA ist noch ein ganz netter Herrscher. Aber das ist die typische Masche für die USA: Wenn man das Land augenscheinlich versklavt, dann wird es sich wehren. Mit dieser Masche, das Volk zwar zu beherrschen, aber ihm eine gewisse Freiheit zu lassen, funktioniert es meistens ganz gut.
die usa ist der beste vorstellbare herrscher.

russland und china wären schlechter, die EU ist nicht vorstellbar, das vereinigte königreich diesbezüglich vergangenheit

Leo Navis
23.02.2006, 22:19
die usa ist der beste vorstellbare herrscher.

russland und china wären schlechter, die EU ist nicht vorstellbar, das vereinigte königreich diesbezüglich vergangenheit
Schon mal daran gedacht, dass wir vielleicht frei sein könnten, gar nicht fremdbeherrscht?

Klar, von den Alternativen ist die USA am besten. Ein kleines bisschen mehr Kräftegleichgewicht wäre aber trotzdem ganz nett.

mggelheimer
23.02.2006, 22:26
die usa ist der beste vorstellbare herrscher.

russland und china wären schlechter, die EU ist nicht vorstellbar, das vereinigte königreich diesbezüglich vergangenheit
Wird Zeit das: "Am deutschen wesen soll die Welt genesen", wieder modern wird!

Wayne
23.02.2006, 22:31
antiamerikanisches gewäsch.


Nein, er beschreibt nur die Realität.

Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass die U.S.A sich für ein Land interessiert bzw. einsetzt.(Ohne Profit)

Den Amerikanern geht es nur um Profit, -raubtierkapitalistische Profitgier.

Wayne

Irmingsul
23.02.2006, 22:45
Ein unersetzlicher Bestandteil?
Inwiefern?

Und was ist "westliche Zivilisation" ?

Eine "westliche Zivilisation" ist alles, wo die Juden ihren Machteinfluß geltend machenund den Segen des Haifischkapitalismus verbreiten. So können Sie meiner Meinung nach das arbeitende Volk abmelken und sich bereichern. Wall-Street ist auch ein hervorragendes Instrument, um "arbeitsolses Geld" einzunehmen, was von anderen erarbeitet werden musste.

ortensia blu
23.02.2006, 23:06
Ja, die sind soooooo anständig, daß sie in den USA und Israel sogar verboten :rolleyes:

Jede Religionsgemeinschaft erzieht ihre Anhänger, ihre Dogmatik zu übernehmen und ernst zu nehmen. Es wird immer Gläubige geben, die dazu bereit sind. Alle Religionen enthalten ein Arsenal an Intoleranz, das aktiviert werden kann.

Rousseau:
"Es ist unmöglich, mit Menschen, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben, hieße, Gott hassen, der sie bestraft. Man muß sie unbedingt bekehren oder quälen (...) Wer zu sagen wagt, "außerhalb der Kirche gibt es kein Heil", muß aus dem Staat verjagt werden."


Gustave Le Bon:

"Mit dem religiösen Gefühl sind gewöhnlich Unduldsamkeit und Fanatismus verbunden. Sie sind unausbleiblich bei allen, die das Geheimnis des irdischen und himmlischen Glückes zu besitzen glauben. ... Die Jakobiner der Schreckenstage waren ebenso tief religiös wie die Katholiken der Inquisition, und ihr grausamer Eifer entsprang der gleichen Quelle."

"Wenn es möglich wäre, die Massen zu bewegen, den Atheismus anzunehmen, so würde er ganz zum unduldsamen Eifer eines religiösen Gefühls und in seinen äußeren Formen bald zu einem Kultus werden."

Just Amy
23.02.2006, 23:10
Schon mal daran gedacht, dass wir vielleicht frei sein könnten, gar nicht fremdbeherrscht?

Klar, von den Alternativen ist die USA am besten. Ein kleines bisschen mehr Kräftegleichgewicht wäre aber trotzdem ganz nett.
schon mal dran gedacht, dass die usa garnicht fremd sein müssen?

Just Amy
23.02.2006, 23:11
Eine "westliche Zivilisation" ist alles, wo die Juden ihren Machteinfluß geltend machenund den Segen des Haifischkapitalismus verbreiten. So können Sie meiner Meinung nach das arbeitende Volk abmelken und sich bereichern. Wall-Street ist auch ein hervorragendes Instrument, um "arbeitsolses Geld" einzunehmen, was von anderen erarbeitet werden musste.
jaja, de jodn, de jodn.

Just Amy
23.02.2006, 23:12
Wird Zeit das: "Am deutschen wesen soll die Welt genesen", wieder modern wird!
been there, done that.
das pensum an überdruss durch diesen lösungsansatz ist für die ferne zukunft ausreichend.

Wayne
23.02.2006, 23:34
jaja, de jodn, de jodn.


Das ist ja sehr aufschlussreich, es scheint, als ob dir, die Argumente
ausgegangen sind. Sonst würde man nicht so plump antworten.

Er beschreibt nur die Realität(wenn auch etwas übertrieben dargestellt), aber ja doch gute Antwort, deinerseits.
:rolleyes:

Just Amy
24.02.2006, 00:18
Das ist ja sehr aufschlussreich, es scheint, als ob dir, die Argumente
ausgegangen sind. Sonst würde man nicht so plump antworten.

Er beschreibt nur die Realität, aber ja doch gute Antwort, deinerseits.
:rolleyes:
er käut stereotype verschwörungstheorien wieder. "die juden" als verkörperung des "raffenden kapitals". DAS ist plump.

wenn Du pauschalisierungen a la "die juden" gutheisst, erbärmlich.

dr-esperanto
24.02.2006, 08:00
Ein unersetzlicher Bestandteil?
Inwiefern?

Und was ist "westliche Zivilisation" ?


Adam Riese, Heinrich Heine, Thomas Mann, das Finanzwesen, die ganzen jüdischen Übersetzer im arabischen Spanien - ohne Juden wäre es mit dem christlichen Abendland aber Essig gewesen, und das sage ich als Judenkritiker.

Irmingsul
24.02.2006, 08:02
jaja, de jodn, de jodn.
wer denn sonst???

dr-esperanto
24.02.2006, 08:03
westliche zivilisation ist das hochhalten von werten wie demokratie, individuellen menschenrechten, rechtsstaatlichkeit, geboren aus den auseinandersetzungen miteinander, der griechischen philosophie, der christlich-jüdischen ethik, des römischen rechts, der aufklärung, des humanismus und damit in zusammenhang kapitalismus und sozialismus.


Ja, Locke war es glaube ich, der sagte, dass die eigentliche Kraft hinter den Säkularisierungsbestrebungen die Juden waren. Klingt ja auch logisch, da sie sich von dem christlichen Joch befreien wollten. Warum du als Christ das aber wiederum gut finden solltest, erschließt sich mir nicht ganz...

dr-esperanto
24.02.2006, 08:09
er käut stereotype verschwörungstheorien wieder. "die juden" als verkörperung des "raffenden kapitals". DAS ist plump.

wenn Du pauschalisierungen a la "die juden" gutheisst, erbärmlich.



Aber nicht falsch - wenn man weiß, dass heute die meisten Raffer eben keine Juden sind (früher war das anders).

Irmingsul
24.02.2006, 08:33
er käut stereotype verschwörungstheorien wieder. "die juden" als verkörperung des "raffenden kapitals". DAS ist plump.

wenn Du pauschalisierungen a la "die juden" gutheisst, erbärmlich.
Wieso plump?Müntefering hat doch eine Liste erstellt, in der die aufgestellt waren, die das "raffende Kapital" Verkörpern. Raten Sie mal, wer sich nach dem Motto "getroffene Hunde bellen", aufgeregt hat, und aus welchem Grund... Richtig, Michael Wolffsohn, seines Zeichens Jude und Befürworter von Folter an politisch Gefangenen. Die Eigentümer der kapitalraffenden Firmen, waren nämlich überwiegend Juden. Nein, was für ein Zufall!!!!

melamarcia75
24.02.2006, 09:36
Wieso plump?Müntefering hat doch eine Liste erstellt, in der die aufgestellt waren, die das "raffende Kapital" Verkörpern. Raten Sie mal, wer sich nach dem Motto "getroffene Hunde bellen", aufgeregt hat, und aus welchem Grund... Richtig, Michael Wolffsohn, seines Zeichens Jude und Befürworter von Folter an politisch Gefangenen. Die Eigentümer der kapitalraffenden Firmen, waren nämlich überwiegend Juden. Nein, was für ein Zufall!!!!

Frueher sagten Leute wie du dass Juden hinter dem Bolschewismus stehen; heute sagt ihr dass sie den Haifischkapitalismus verkoerpern. Einfach laecherlich...... :)) :)) :)) :))

Just Amy
24.02.2006, 10:41
Wieso plump?Müntefering hat doch eine Liste erstellt, in der die aufgestellt waren, die das "raffende Kapital" Verkörpern. Raten Sie mal, wer sich nach dem Motto "getroffene Hunde bellen", aufgeregt hat, und aus welchem Grund... Richtig, Michael Wolffsohn, seines Zeichens Jude und Befürworter von Folter an politisch Gefangenen. Die Eigentümer der kapitalraffenden Firmen, waren nämlich überwiegend Juden. Nein, was für ein Zufall!!!!
da wird wieder münte ausgepackt. ja, der hat auch seinen marx gelesen und die heuschrecken-metapher wohl aus "jud-süß" soder so.

es ist kein zufall, es hat gründe. aber diese sind weder verschwörerisch noch drückt sich in ihnen irgendeine unmoralische verhaltensweise von seiten der juden aus

Just Amy
24.02.2006, 10:43
wer denn sonst???
kapitalisten sind für den kapitalismus zuständig. einige sind juden, andere protestanten, andere sonstwas.

"die juden" sicher nicht.

Just Amy
24.02.2006, 10:45
Aber nicht falsch - wenn man weiß, dass heute die meisten Raffer eben keine Juden sind (früher war das anders).
erstens: was hast Du gegen "raffer"?
zietens: welche relevanz hat der anteil der juden an raffern?

Prediger
24.02.2006, 12:50
Frueher sagten Leute wie du dass Juden hinter dem Bolschewismus stehen; heute sagt ihr dass sie den Haifischkapitalismus verkoerpern. Einfach laecherlich...... :)) :)) :)) :))
Es ist leider eine belegbare Tatsache, das die Bolschewisten in Russland (überwiegend ethnische Juden) von amerikanischen Großkapitalisten (ebenfalls ethnische Juden) ihre Revolution finanziert bekamen.

Und zwar richtig ordentlich mit einer Menge Geld.

Allein der Bankier Jakob Schiff hat anno 1917 an die 20Mio Dollar in den Bolschewismus gesteckt, damals ein unvorstellbar riesiges Vermögen.

Gruß vom Prediger

Jolly Joker
24.02.2006, 12:55
Wieso bin ich als Deutscher verantwortlich für den Holocaust der Deutschen? Ich bin als Mann ja auch nicht für Vergewaltigungen verantwortlich, nur weil andere Männer Frauen vergewaltigen ..

Just Amy
24.02.2006, 12:55
Es ist leider eine belegbare Tatsache, das die Bolschewisten in Russland (überwiegend ethnische Juden) von amerikanischen Großkapitalisten (ebenfalls ethnische Juden) ihre Revolution finanziert bekamen.

Und zwar richtig ordentlich mit einer Menge Geld.

Allein der Bankier Jakob Schiff hat anno 1917 an die 20Mio Dollar in den Bolschewismus gesteckt, damals ein unvorstellbar riesiges Vermögen.

Gruß vom Prediger
es ist leider völlig unerheblich. nebenbei, der begriff "ethnische juden" ist unsinn.

Prediger
24.02.2006, 13:14
es ist leider völlig unerheblich. ich finde das alles andere als unerheblich...


nebenbei, der begriff "ethnische juden" ist unsinn.Die Juden sehen sich selbst als Rasse und sind auch sehr auf Rassenreinheit bedacht.
Man kann sogar per Genanalyse herausfinden, ob jemand Abstammungsjude ist:


...
Die Untersuchungen zeigten weiterhin, dass sich trotz der komplexen Geschichte der jüdischen Migration in der Diaspora, der Zeit seit 556 vor Christus, als die Juden aus Palästina auswanderten, die jüdische Gemeinschaft kaum mit Bevölkerungsgruppen anderen Glaubens vermischt hat. Denn jüdische Männer von allen Teilen der Welt tragen dieselben genetischen Merkmale auf ihrem Y-Chromosom.
...
Quelle: http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/344049

Was jetzt ?

Gruß vom Prediger

Just Amy
24.02.2006, 13:19
ich finde das alles andere als unerheblich...
na und?

Die Juden sehen sich selbst als Rasse und sind auch sehr auf Rassenreinheit bedacht.
Man kann sogar per Genanalyse herausfinden, ob jemand Abstammungsjude ist:

Quelle: http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/344049

Was jetzt ?
abstammungsjude ist ein unsinniger begrff, und dass es jüdische rassisten gibt die so einen schmarrn glauben kein beweis für irgendwas.

man kann jude werden, und damit ist jede genanalyse irrelevant.

Prediger
24.02.2006, 13:23
abstammungsjude ist ein unsinniger begrff, und dass es jüdische rassisten gibt die so einen schmarrn glauben kein beweis für irgendwas.

man kann jude werden, und damit ist jede genanalyse irrelevant.
Hier geht es nicht um Glaube, sonden um moderne Wissenschaft, die im Falle des Judentums eindeutig belegt, dass hier auch identifizierbare Rassenmerkmale vorhanden sind.

Warum sollte Abstammungsjude ein unsinniger Begriffsein ?

Ein von einer jüdischen Mutter Geborener bleibt in den Augen des Talmudjudentums trotzdem ein Jude, auch wenn er dem jüdischen Glauben abschwört.

Du solltest Dich wirklich ein wenig besser informieren über die Leute, die Du verehrst.

Gruß vom Prediger

Just Amy
24.02.2006, 13:28
Hier geht es nicht um Glaube, sonden um moderne Wissenschaft, die im Falle des Judentums eindeutig belegt, dass hier auch identifizierbare Rassenmerkmale vorhanden sind.

Warum sollte Abstammungsjude ein unsinniger Begriffsein ?

Ein von einer jüdischen Mutter Geborener bleibt in den Augen des Talmudjudentums trotzdem ein Jude, auch wenn er dem jüdischen Glauben abschwört.

Du solltest Dich wirklich ein wenig besser informieren über die Leute, die Du verehrst.
nein, der artikel hat mit wissenschaft nichts zu tun.

laut halacha ist man kein jude, wenn man eine andere religion annimmt.

ich verehre Gott, punkt.

Prediger
24.02.2006, 13:37
nein, der artikel hat mit wissenschaft nichts zu tun.
...
Eine Gruppe von Wissenschaftlern aus den USA, Europa und Israel haben das Y-Chromosom, das normalerweise unverändert vom Vater auf den Sohn vererbt wird, bei über tausend Männern weltweit analysiert.
...

:P

Gruß vom Prediger

Just Amy
24.02.2006, 13:54
...
Eine Gruppe von Wissenschaftlern aus den USA, Europa und Israel haben das Y-Chromosom, das normalerweise unverändert vom Vater auf den Sohn vererbt wird, bei über tausend Männern weltweit analysiert.
...
na und? was beweist das?

Prediger
24.02.2006, 15:00
na und? was beweist das?
Du bist wirklich lernbefreit :(

Gruß vom Prediger

Just Amy
24.02.2006, 15:43
Du bist wirklich lernbefreit :(
kommen noch argumente?

Prediger
24.02.2006, 16:51
kommen noch argumente?
Ich habe Dir jede Menge Argumente geliefert, die Du sämtlich ignoriert hast, weil sie nicht in Dein Weltbild passen.

Ergo: Du bist zwar recht wissenschwach, aber dafür glaubensstark :]

Gruß vom Prediger

Mauser98K
24.02.2006, 17:10
Die Juden wissen sich halt zu wehren.

Just Amy
24.02.2006, 17:46
Ich habe Dir jede Menge Argumente geliefert, die Du sämtlich ignoriert hast, weil sie nicht in Dein Weltbild passen.

Ergo: Du bist zwar recht wissenschwach, aber dafür glaubensstark :]
ich weiss, dass das judentum eine religion ist, und daher genetisch nicht erkennbar sein kann.

Gärtner
24.02.2006, 18:36
Droht uns vielleicht eine gefahr, durch rechts-radikale Juden, die arme Neger durch die Straßen treiben 8o
Wann beglückst du uns endlich mit einem Strang, in dem du die Schuld der Juden am schlechten Wetter und der Vogelgrippe enthüllst?

Zögere nicht! Investigative Talente wie du dürfen uns nicht enttäuschen!

Rette die arische Rasse vor der Vogelgrippe!

SAMURAI
24.02.2006, 19:01
Wann beglückst du uns endlich mit einem Strang, in dem du die Schuld der Juden am schlechten Wetter und der Vogelgrippe enthüllst?

Zögere nicht! Investigative Talente wie du dürfen uns nicht enttäuschen!

Rette die arische Rasse vor der Vogelgrippe!

Wie denn - wo gibt es den Arier - Das war doch ein Hirngespinst.

Na ja - vielleicht Indien !

Musels sind am schlechten Wetter schuld und haben auch die Vorgelgripp

dr-esperanto
25.02.2006, 07:08
Frueher sagten Leute wie du dass Juden hinter dem Bolschewismus stehen; heute sagt ihr dass sie den Haifischkapitalismus verkoerpern. Einfach laecherlich...... :)) :)) :)) :))



Es stimmt tatsächlich beides. Führende Bolschewisten waren Juden: Lenin oder Trotzki, der Schöpfer der Roten Armee, etwa; und fast alle Menschewiken waren jüdischer Herkunft, das erklärt sich aber einfach dadurch, dass die Juden in Russland ja furchtbar unterdrückt waren und sie durch ihr politisches Engagement in der Radikalopposition hofften, selber an die Macht zu gelangen. Und Kapitalisten waren die Juden ja von Anfang an. Heute ist es allerdings so, dass nur etwa 1/3 der Haifisch- und Heuschreckenkapitalisten jüdisch ist.

dr-esperanto
25.02.2006, 07:11
erstens: was hast Du gegen "raffer"?
zietens: welche relevanz hat der anteil der juden an raffern?



Ich bin Katholik und habe meine moralischen Grundsätze - und Kapital raffen halte ich für höchst unmoralisch, weil es einfach stehlen bedeutet (bin aber natürlich nicht gegen Kapital an sich, es gibt ja eben auch schaffendes Kapital).

dr-esperanto
25.02.2006, 07:15
Es ist leider eine belegbare Tatsache, das die Bolschewisten in Russland (überwiegend ethnische Juden) von amerikanischen Großkapitalisten (ebenfalls ethnische Juden) ihre Revolution finanziert bekamen.

Und zwar richtig ordentlich mit einer Menge Geld.

Allein der Bankier Jakob Schiff hat anno 1917 an die 20Mio Dollar in den Bolschewismus gesteckt, damals ein unvorstellbar riesiges Vermögen.

Gruß vom Prediger


Ja, da ging es aber auch darum, Russland dem Einfluss des Christentums und vor allem des Zaren zu entziehen, sodass man dort später einmal Geschäfte würde machen können.

Just Amy
25.02.2006, 10:14
Ich bin Katholik und habe meine moralischen Grundsätze - und Kapital raffen halte ich für höchst unmoralisch, weil es einfach stehlen bedeutet (bin aber natürlich nicht gegen Kapital an sich, es gibt ja eben auch schaffendes Kapital).
was bedeutet einfach stehlen?

Mark Mallokent
25.02.2006, 10:24
Zitat von Prediger
Es ist leider eine belegbare Tatsache, das die Bolschewisten in Russland (überwiegend ethnische Juden) von amerikanischen Großkapitalisten (ebenfalls ethnische Juden) ihre Revolution finanziert bekamen.

Und zwar richtig ordentlich mit einer Menge Geld.

Allein der Bankier Jakob Schiff hat anno 1917 an die 20Mio Dollar in den Bolschewismus gesteckt, damals ein unvorstellbar riesiges Vermögen.

Gruß vom Prediger
Wenn das eine belegbare Tatsache ist, dann beleg sie doch mal.

Prediger
25.02.2006, 19:25
Wenn das eine belegbare Tatsache ist, dann beleg sie doch mal.
Google doch selber. Ich bin hier nicht dein Recherche-Büro.

Gruß vom Prediger

Just Amy
25.02.2006, 23:53
Google doch selber. Ich bin hier nicht dein Recherche-Büro.

Gruß vom Prediger
nein. personen ohne belege sind dampflplauderer, keine recherchebüros. ist es das, was DU sein willst?

GmbH
26.02.2006, 00:12
na und?

abstammungsjude ist ein unsinniger begrff, und dass es jüdische rassisten gibt die so einen schmarrn glauben kein beweis für irgendwas.


man kann jude werden, und damit ist jede genanalyse irrelevant.


:lach: :lach: :lach: :lach: ... das erzähl mal Paule

Just Amy
26.02.2006, 00:13
:lach: :lach: :lach: :lach: ... das erzähl mal Paule
der weiss das sicher.

GmbH
26.02.2006, 00:24
der weiss das sicher.


Paule will mit Sicherheit Nichts davon wissen .. u. wird den Blick unglücklich senken - so wie er auch unglücklich ist, wenn er sich mit verruchten Bi-Sexuellen unterhalten müßte ... denn die Strafe Gottes würde ihn treffen ;)

wtf
26.02.2006, 06:57
Paule will mit Sicherheit Nichts davon wissen .. u. wird den Blick unglücklich senken - so wie er auch unglücklich ist, wenn er sich mit verruchten Bi-Sexuellen unterhalten müßte ... denn die Strafe Gottes würde ihn treffen ;)
Ich bin sicher, er hat die Leute zuhauf in seiner Kundendatei.

Just Amy
26.02.2006, 08:12
Paule will mit Sicherheit Nichts davon wissen .. u. wird den Blick unglücklich senken - so wie er auch unglücklich ist, wenn er sich mit verruchten Bi-Sexuellen unterhalten müßte ... denn die Strafe Gottes würde ihn treffen ;)
aber sammy davis jr kennt er hoffentlich...

dr-esperanto
26.02.2006, 08:26
was bedeutet einfach stehlen?



Na z.B. gerechten Lohn vorenthalten - das ist das, was die Multinationalen machen, die Schwerindustrie wird von unseren Verschwörer-Politikern zurückgefahren und dafür der Dienstleistungsbereich angeboten, bei dem man nur knapp die Hälfte verdient, so verdienen die Reichen wieder mehr und mehr und mehr.

Prediger
26.02.2006, 12:34
nein. personen ohne belege sind dampflplauderer, keine recherchebüros. ist es das, was DU sein willst?Es widerstrebt mir zwar, Faulheit zu unterstützen, aber da ich um Dein nichtvorhandenes Bildungsniveau besorgt bin, will ich mal nicht so sein:


Hintergründe der Oktoberrevolution
Noch Anfang 1917 weilten die beiden Führer der russischen Revolution im Ausland: Lenin, der in seiner Heimat bis dahin erfolglose Politagitator, lebte in der Schweiz, Trotzki, alias Bronstein, in den USA. Zwei äusserst fähige, wenngleich weitgehend mittellose politische Abenteurer. Zu einer Zeit, da die USA und Deutschland Kriegsgegner waren, erhielt der Erste offizielle Hilfe von deutscher, der Zweite von amerikanischer Seite! Wie passt das zusammen?
Die Antwort lautet: Paul Warburg, Hauptautor des Federal Reserve Act und führender Kopf des Fed. Dessen Bruder Max Warburg war Vorstand der Rothschild/Warburg Bank in Frankfurt und gleichzeitig Chef des deutschen Geheimdienstes. Er organisierte den Rücktransport Lenins zusammen mit anderen russischen Revolutionären in gesicherten Eisenbahnwagen von der neutralen Schweiz aus durch Deutschland nach Schweden. Mit rund sechs Millionen Dollar in Gold legte Max Warburg den Grundstein für die Revolutionskasse. Lenin und seine Genossen erreichten St. Petersburg im April 1917.
Trotzki war wegen revolutionärer Umtriebe unter dem Zaren zweimal verhaftet worden und hatte beide Male aus der Verbannung fliehen können. Seit 1907 lebte er im Exil. Im Januar 1917 war der Revolutionär Gast von Jakob Schiff, dem Vertreter der europäischen Rothschild-Banken in New York und Seniorchef von Kuhn, Loeb Co., dem Bankhaus von Paul Warburg. Mit gewaltiger finanzieller Unterstützung und mit 275 skrupellosen Emigranten, die in New Jersey auf dem Gelände von Rockefellers Standard Oil Company in Subversion und Terror ausgebildet worden waren, wurde Trotzki auf einem gecharterten Schiff nach Russland entsandt. Hunderte weiterer russischer Agitatoren aus New York folgten. Trotzki erreichte die russische Heimat im Mai und wurde zum eigentlichen Organisator der Oktoberrevolution.

Reine Glaubenssache?
Nur die finanzielle und logistische Hilfe der Rothschild-Banken machte es möglich, dass die Partei der Bolschewiken den Weg aus ihrer Randstellung zur zentralen Regierungsgewalt gehen konnte und dass Trotzkis «rote» Armee den drei, von der Entente unterstützten «weissen» Armeen im folgenden vierjährigen Bürgerkrieg standhielt. Was mochte die Hochfinanz bloss dazu bewogen haben, das «kommunistische Experiment» mit all seinen schrecklichen Folgen zu finanzieren?
...

Quelle: http://www.spuren.ch/archiv/archiv_comments/165_0_44_0_C/

Oder auch hier:
http://www.exmediavostra.de/Marzahn/wal/09-4.html

http://www.swg-hamburg.de/Im_Blickpunkt/Vor_90_Jahren_wurde_die_geheim/vor_90_jahren_wurde_die_geheim.html

Gruß vom Prediger

PS:
Übrigens wurde auch Hitler von jüdischen Geldgebern an die Macht finanziert.

LuckyLuke
26.02.2006, 13:45
..und Bismarcks Schwarzkassen -mit denen er die kleindeutsche Lösung finanzierte - wurden auch von Juden verwaltet.

Die deutsche Reichseinigung ein jüdisches Komplott....

Just Amy
26.02.2006, 18:09
Es widerstrebt mir zwar, Faulheit zu unterstützen, aber da ich um Dein nichtvorhandenes Bildungsniveau besorgt bin, will ich mal nicht so sein:
interessante wendung. DU belegst Deine behauptungen nicht, und das ist dann die faulheit der anderen.

nur zur info: über mein bildungsniveau musst DU DIr keien sorgen machen. ich hadere nicht so sehr mit den fakten die Du präsentierst, als mit der interpretation derselben.

Deine sämtlichen links sind verschwörungsseiten.

um die darin gennaten behauptungen nicht näher zu stören: soll irgendwas davon bedeutend sein? gibts es einen grund, das aktuelle oder ehemalige glaubensbekenntnis von unterstützern von revolutionen zu erörtern?

hohmann ist wohl unverdächtiger zeuge um trotzkis judentum in zweifel zu ziehen, und die situation de jruden unter dem zaren sollte ausreichen, um das interesse am ende dieses systems verschwörungsfrei und ohne moralischen bedenken zu erledigen.


PS:
Übrigens wurde auch Hitler von jüdischen Geldgebern an die Macht finanziert.
willst Du damit die undankbarkeit hitlers anprangern oder die warburg-lüge aufwärmen?

Prediger
26.02.2006, 18:26
interessante wendung. DU belegst Deine behauptungen nicht, und das ist dann die faulheit der anderen.Muß ich bei jeder allgemein bekannten Sache gleich seitenweise Belege zitieren, die Dir sowieso problemlos zugänglich sind ?


willst Du damit die undankbarkeit hitlers anprangern oder die warburg-lüge aufwärmen?Nein. Ich will lediglich die Tatsache hervorheben, dass es finanzkräftige KreJse zu geben scheint, die offenbar keine Gelegenheit auslassen, um in der Welt Streit und Krieg zu provozieren.

Die sog. "Warburg-Lüge" ist leider keine. 1932, als Hitler und die NSDAP im Scheitern begrifffen waren, haben die plötzlich einen riesigen Geldsegen aus diesen Kreisen erhalten, mit dessen Hilfe Sie sich an die Spitze katapultieren konnten.

Warburg hat das später selbst öffentlich zugegeben.

Gruß vom Prediger

Prediger
26.02.2006, 18:30
..und Bismarcks Schwarzkassen -mit denen er die kleindeutsche Lösung finanzierte - wurden auch von Juden verwaltet.

Die deutsche Reichseinigung ein jüdisches Komplott....
Die kleindeutsche Einigung hat doch Frankreich finanziert, durch die Reparationszahlungen nach dem verlorenen 1870er-Krieg...

Ich habe Bismarcks "Gedanken und Erinnerungen" gelesen. Dort beschreibt er eine Episode, wie ein jüdischer Bankier versucht hat ihn zu bestechen.
Der hat erst aufgehört, nachdem Bismarck drohte, ihn die Treppe hinunterzuwerfen.

Wie sage Bismarck einmal:

"Wir lieben unsere Juden, werden jedoch niemals zulassen, daß sie unser Presswesen beherrschen!"

Bismarck war noch ein echter Staatsmann! :top:

Mein Benutzerbild ist übrigens Bismarck in jungen Jahren.

Gruß vom Prediger

Just Amy
26.02.2006, 18:40
Muß ich bei jeder allgemein bekannten Sache gleich seitenweise Belege zitieren, die Dir sowieso problemlos zugänglich sind ?
wenn Du es nicht tust und auf nachfrage verschwörungsseiten bringst verstärkt sich die tendenz zum "ja"

Nein. Ich will lediglich die Tatsache hervorheben, dass es finanzkräftige KreJse zu geben scheint, die offenbar keine Gelegenheit auslassen, um in der Welt Streit und Krieg zu provozieren.
das ist leider keine tatsache, sodnern eine interpretation. tatsache ist, dass juden gute gründe hatten den zaren wegzuwünschen.

tatsache ist, dass bankiers geschäft machen wollen.

Die sog. "Warburg-Lüge" ist leider keine. 1932, als Hitler und die NSDAP im Scheitern begrifffen waren, haben die plötzlich einen riesigen Geldsegen aus diesen Kreisen erhalten, mit dessen Hilfe Sie sich an die Spitze katapultieren konnten.

Warburg hat das später selbst öffentlich zugegeben.

welcher warburg hat das zugegeben? wo?

LuckyLuke
26.02.2006, 18:59
Die kleindeutsche Einigung hat doch Frankreich finanziert, durch die Reparationszahlungen nach dem verlorenen 1870er-Krieg...

Ich habe Bismarcks "Gedanken und Erinnerungen" gelesen. Dort beschreibt er eine Episode, wie ein jüdischer Bankier versucht hat ihn zu bestechen.
Der hat erst aufgehört, nachdem Bismarck drohte, ihn die Treppe hinunterzuwerfen.

Wie sage Bismarck einmal:

"Wir lieben unsere Juden, werden jedoch niemals zulassen, daß sie unser Presswesen beherrschen!"

Bismarck war noch ein echter Staatsmann! :top:

Mein Benutzerbild ist übrigens Bismarck in jungen Jahren.

Gruß vom PredigerIch weiß zwar nicht welches Buch du gelesen hast, aber Bismarcks Kassenwart war der stinkreiche, jüdische Bankier Bleichroeder - übrigens der erste Jude, welcher in Preußen geadelt wurde - und die bismarcksche Politik finanzierte.

Außerdem half er ihm dabei beträchtliche Summen der französischen Reparationszahlungen in Schwarze Kassen umzuleiten aus denen Bismarck immer Leute bestach, wenn es ihm in den Kram passte.

Die bekannteste Bestechung ist wohl der Kauf des bayrischen Märchenkönigs, damit der einem preußischen Kaiser akzeptierte und im Gegenzug das Baugeld für Neuschwanstein erhielt.

Buchtipp:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/349960907X/ref=pd_bxgy_text_1/028-4358103-3150157

Prediger
26.02.2006, 19:11
welcher warburg hat das zugegeben? wo?
Der Whistleblower und das schwarze Schaf der Familie, Sidney Warburg in seinem 1933 verlegten Buch "De Geldbronnen van het Nationaal-Socialisme. Drie Gesprekken met Hitler door Sidney Warburg".

Das Buch wurde kurz nach der Publikation aus dem Handel gezogen bzw. zurückgekauft, und zwar durch einen Amsterdamer Rechtsanwalt, offensichtlich im Auftrag der Warburg-Familie, ohne daß man natürlich alle Exemplare wieder bekommen konnte. Zwei Bände bspw. gelangten in die Hände des österreichischen Gesandten von Alexis in Den Haag.

Vor dem Nürnberger Tribunal wollte Hjalmar Schacht diese Vorgänge zu seiner Verteidigung vorbringen, diesbezügliche Dokumente sowie die weitere Erörterung des Themas wurden aber nicht zugelassen.

Gegen die baden-württembergische Deutsche Gemeinschaft, die 1950 beweiskräftige Dokumente über die Finanzierung der Hitler-Wahlen von 1930-1933 veröffentlicht hatte, wurde prozessiert. Diesen Prozeß, eigentlich eine historische Sensation ersten Ranges, gewann die Deutsche Gemeinschaft auch, aber keine einzige deutsche Zeitung berichtete darüber.

Gruß vom Prediger

Prediger
26.02.2006, 19:17
Ich weiß zwar nicht welches Buch du gelesen hast, aber Bismarcks Kassenwart war der stinkreiche, jüdische Bankier Bleichroeder - übrigens der erste Jude, welcher in Preußen geadelt wurde - und die bismarcksche Politik finanzierte.

Außerdem half er ihm dabei beträchtliche Summen der französischen Reparationszahlungen in Schwarze Kassen umzuleiten aus denen Bismarck immer Leute bestach, wenn es ihm in den Kram passte.

Die bekannteste Bestechung ist wohl der Kauf des bayrischen Märchenkönigs, damit der einem preußischen Kaiser akzeptierte und im Gegenzug das Baugeld für Neuschwanstein erhielt.

Buchtipp:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/349960907X/ref=pd_bxgy_text_1/028-4358103-3150157
Alles richtig. Und ?

Ich hoffe, Du bist in der Lage den Unterschied zu erkennen zwischen Bankiers, die im Auftrag fremde Gelder verwalten und solchen, die eigenmächtig Gelder benutzen um Kriege zwischen Staaten zu provozieren ?

Gruß vom Prediger

Just Amy
26.02.2006, 21:33
Der Whistleblower und das schwarze Schaf der Familie, Sidney Warburg in seinem 1933 verlegten Buch "De Geldbronnen van het Nationaal-Socialisme. Drie Gesprekken met Hitler door Sidney Warburg".

Das Buch wurde kurz nach der Publikation aus dem Handel gezogen bzw. zurückgekauft, und zwar durch einen Amsterdamer Rechtsanwalt, offensichtlich im Auftrag der Warburg-Familie, ohne daß man natürlich alle Exemplare wieder bekommen konnte. Zwei Bände bspw. gelangten in die Hände des österreichischen Gesandten von Alexis in Den Haag.

Vor dem Nürnberger Tribunal wollte Hjalmar Schacht diese Vorgänge zu seiner Verteidigung vorbringen, diesbezügliche Dokumente sowie die weitere Erörterung des Themas wurden aber nicht zugelassen.

Gegen die baden-württembergische Deutsche Gemeinschaft, die 1950 beweiskräftige Dokumente über die Finanzierung der Hitler-Wahlen von 1930-1933 veröffentlicht hatte, wurde prozessiert. Diesen Prozeß, eigentlich eine historische Sensation ersten Ranges, gewann die Deutsche Gemeinschaft auch, aber keine einzige deutsche Zeitung berichtete darüber.
was sagst DU dazu?

http://lexikon.idgr.de/w/w_a/warburg-bericht/warburg-bericht.php

Leo Navis
26.02.2006, 21:47
was sagst DU dazu?

http://lexikon.idgr.de/w/w_a/warburg-bericht/warburg-bericht.php
Ich würde einer solchen Quelle nicht vertrauen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Warburg+Bericht&btnG=Suche&meta=

Wobei die ersten beiden Quellen zu meiden sind; die erste ist eine eines ziemlich zweifelhaften "Nazi-Jägers", die zweitere ist mittlerweile fast komplett widerlegt.

Just Amy
27.02.2006, 00:29
Ich würde einer solchen Quelle nicht vertrauen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Warburg+Bericht&btnG=Suche&meta=

Wobei die ersten beiden Quellen zu meiden sind; die erste ist eine eines ziemlich zweifelhaften "Nazi-Jägers", die zweitere ist mittlerweile fast komplett widerlegt.
ah ja. wem dann?

GmbH
27.02.2006, 01:22
Meeeensch marc-ilein , das ist doch wieder 'n Thread für dich , he ...

da kannst'e wieder zur Höchstform auflaufen ... ;)

manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß du eventuell in Diensten u. unter Bezahlung von Paule oder der Hagalil stehst , geh ich recht in der Annahme ... :cool:

Wie kommt man an den Job ?

zwoologe
27.02.2006, 06:26
prescott sheldon bush wird wegen der finanzierung der nsdap überhaupt nicht erwähnt.

komische quelle.

SAMURAI
27.02.2006, 06:47
allsamt widerwärtiger dreck

dr-esperanto
27.02.2006, 06:50
Muß ich bei jeder allgemein bekannten Sache gleich seitenweise Belege zitieren, die Dir sowieso problemlos zugänglich sind ?

Nein. Ich will lediglich die Tatsache hervorheben, dass es finanzkräftige KreJse zu geben scheint, die offenbar keine Gelegenheit auslassen, um in der Welt Streit und Krieg zu provozieren.

Die sog. "Warburg-Lüge" ist leider keine. 1932, als Hitler und die NSDAP im Scheitern begrifffen waren, haben die plötzlich einen riesigen Geldsegen aus diesen Kreisen erhalten, mit dessen Hilfe Sie sich an die Spitze katapultieren konnten.

Warburg hat das später selbst öffentlich zugegeben.

Gruß vom Prediger




Irgendjemand muss Lenin & Trotzki ja wohl finanziert haben, der Zar wird es kaum gewesen sein :rolleyes:
Die wenigen noch erhaltenen Spuren scheinen tatsächlich darauf zu deuten, dass die Londoner (hauptsächlich jüdische) Hochfinanz, mit der damals auch schon Rockefeller und erst recht das britische Königshaus zusammenhing, einen Krieg zwischen Russland und Deutschland (also zwischen Kommunismus und Nationalsozialismus) herbeiführen wollte, um eben die russisch-deutsche Freundschaft zu zerstören, die die französisch-britisch-amerikanische Weltherrschaft in Frage stellte.
Und der Plan ist ja auch aufgegangen: Deutschland hört auf die Briten, Juden und Amerikaner, Russland würde es heute auch, wenn da nicht Putin wäre! Gott segne ihn!

dr-esperanto
27.02.2006, 06:54
:lach: :lach: :lach: :lach: ... das erzähl mal Paule



Schon, aber es dauert ewig und es ist sehr schwierig (wahrscheinlich muss man auch alle mosaischen Gesetze aus dem ff hersagen können oder so...).