PDA

Vollständige Version anzeigen : Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf



Jolly Joker
23.02.2006, 14:12
Zur "Toleranz" asiatischer Religonen ein schöner Bericht:

Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf, weil sie keine Hindus mehr sein wollten:

http://www.opendoors-de.org/details.php?id=122&idelement=2465&supp_page=letzte_nachrichten&supp_lang=&PHPSESSID=

Ka0sGiRL
23.02.2006, 14:55
Unverschämt!

Neutraler
23.02.2006, 14:57
Am 6. Februar zerrten Hindu-Extremisten in zwei Dörfern acht Christinnen, darunter zwei 15-jährige Mädchen, aus ihren Häusern und versuchten, sie zur Aufgabe des Christentums zu zwingen. Als die verheirateten Frauen sich weigerten, wurden sie geschlagen, entkleidet und gezwungen, nackt durch ihre Dörfer zu gehen. Danach wurde ihnen der Kopf rasiert. Als die Angreifer weitere Drohungen gegen sie ausstiessen, flohen die Frauen und deren Familien. Eine indische Fernsehgruppe interviewte die Opfer, die nicht zum Hinduismus zurückkehren wollen. Ihr Glaube sei weiterhin fest, sagten sie.
Gott sei dank sind solche Verfolgungen wenigstens bei den Hindus eher eine Seltenheiten. Man kann nur hoffen, dass zwischen dem Christentum und den Hindus der Frieden erhalten bleibt!

schwarz-weiß-rot
23.02.2006, 15:00
Gott sei dank sind solche Verfolgungen wenigstens bei den Hindus eher eine Seltenheiten. Man kann nur hoffen, dass zwischen dem Christentum und den Hindus der Frieden erhalten bleibt!


Tja, das ist aber leider keine Seltenheit. Es kommt nur wenig herüber. In Indien ist es leider gang und gebe andere (nicht Hindu-Religionen) Religionen zu verfolgen.

Dies wird in den westlichen Nachrichten aber nicht (kaum) zu Notiz genommen. Wobei ich hier nicht alle Hindus angreife, sondern es lediglich wieder Extremisten sind, die solche Verfolgungen in die Wege leiten.

Baxter
23.02.2006, 15:01
Pack schlägt sich Pack verträt sich.

mfg
Baxter

Mohammed
23.02.2006, 15:04
lieber mal nackt durch dorf gehen, als enthauptet zu werden

Jolly Joker
23.02.2006, 15:29
Gott sei dank sind solche Verfolgungen wenigstens bei den Hindus eher eine Seltenheiten.

Worauf stützt du diese Vermutung?

Einsatzleiter
23.02.2006, 15:35
Zur "Toleranz" asiatischer Religonen ein schöner Bericht:

Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf,..[/url]

Der Buddhismus ist tolerant, nicht der Hinduismus. Mit seinem Kastenwesen ist der Hinduismus zudem äußerst reaktionär!

Don
24.02.2006, 12:29
Der Buddhismus ist tolerant, nicht der Hinduismus. Mit seinem Kastenwesen ist der Hinduismus zudem äußerst reaktionär!
Falsch.
Der Hinduismus ist sehr tolerant gegenüber anderen Religionen, Lebensformen etc.
Diese Übergriffe, die es auch früher schon gab, sind zumeist auf die schlichte Absicht zurückzuführen sich das Eigentum der Opfer unter den Nagel zu reissen.
Meist sind Christen in Indien wirtschaftlich erfolgreicher als Hindus, von Moslems will ich gar nicht sprechen. Besonders sichtbar wird dies in solchen backward areas, in denen diese Übergriffe zumeist vorkommen.
Die Auseinandersetzungen zwischen Hindus und Moslems, die regelmässig in ausgewachsenen riots mit Einsatz des Militärs enden, beruhen hingegen auf der vorausgegangenen "Schändung" irgendeines Tempels oder Moschee durch die jeweilige Gegenseite, häufig durch die SA ähnlichen Schlägertrupps politischer Parteien initiiert.

Zur Illustration. In Indien gibt es pro Jahr ca. 50.000 tote Frauen, meist jung verheiratet, die bei "Küchenunfällen" umkommen.
Ein Küchenunfall bedeutet, man übergiesst die Frau mit Kerosin und hält ein Streichholz dran.
Dies hat den Zweck, dass die Familie des Ehemanns die sog. "dowry", also das von den Brauteltern bezahlte Brautgeld, behält und er sich eine Neue suchen kann.
Da gibt's dann nochmal dowry. In diesem Fall Hindus unter sich.

Prediger
24.02.2006, 13:16
Zur Illustration. In Indien gibt es pro Jahr ca. 50.000 tote Frauen, meist jung verheiratet, die bei "Küchenunfällen" umkommen.
Ein Küchenunfall bedeutet, man übergiesst die Frau mit Kerosin und hält ein Streichholz dran.
Dies hat den Zweck, dass die Familie des Ehemanns die sog. "dowry", also das von den Brauteltern bezahlte Brautgeld, behält und er sich eine Neue suchen kann.
Da gibt's dann nochmal dowry. In diesem Fall Hindus unter sich.
Unser Greencard-Inder -er ist Moslem- hat mir mal erzählt, in Indien gäbe es das geflügelte Wort, daß eine Scheidung nur einen Kanister Benzin kosten würde... :2faces:

Wat hebbe mir gelacht...

Gruß vom Prediger

Don
24.02.2006, 13:41
Unser Greencard-Inder -er ist Moslem- hat mir mal erzählt, in Indien gäbe es das geflügelte Wort, daß eine Scheidung nur einen Kanister Benzin kosten würde... :2faces:

Wat hebbe mir gelacht...

Gruß vom Prediger
Benzin ist zu teuer, ausserdem gefährdet die Verpuffung den Zündler selbst.
Kerosin als Brennstoff für die gern benutzten "Campingkocher" in vielen Haushaltsküchen ist staatlich subventioniert.

Jolly Joker
24.02.2006, 13:52
Der Buddhismus ist tolerant!

Klar, und deshalb gibt es in buddhistischen Ländern wie Butan (Bhuddismus ist Staatsreligion) sogenannte "Anti-Missionierungsgesetze" die den Austritt aus dem "toleranten" Buddhismus unter Strafe stellen :rolleyes:

SAMURAI
24.02.2006, 14:05
http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Ramatext.html

Kein Wunder dass die Inder sauer und beleidigt sind !!!!!!!!!!!!!

Nennen wir nicht unsere Margarine RAMA so wie ihren Hindu-Gott RAMA ?

Jetzt schmieren sie uns Rama aufs Brot.

mfg :2faces:

Don
24.02.2006, 14:31
http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Ramatext.html

Kein Wunder dass die Inder sauer und beleidigt sind !!!!!!!!!!!!!

Nennen wir nicht unsere Margarine RAMA so wie ihren Hindu-Gott RAMA ?

Jetzt schmieren sie uns Rama aufs Brot.

mfg :2faces:
Rama ist EINE Inkarnation von Krishna. Dann gibts da noch Vishnu als Inkarnation.
Eine andere Hauptgottheit ist Shiva. Die hängen alle irgendwie zusammen über Selbstzeugung, Inkarnation, und was weiss ich.
Wichtige verehrungswürdige Gottheiten sind noch Hanuman (der Affe, Kriegsgott) und Ganesh (der Elephant, Glücksgott). Viel weiter bin ich da nicht eingestiegen, mir erzählte mal ein Sadhu (Heiliger Mann), es gäbe ca. 25.000 Götter insgesamt. Alles sehr verwirrend.
Aber mach Dir keine Sorgen, Rama wird sogar in Indien verkauft (meist Schmuggelware aus den Emiraten), und keiner zündet deshalb Botschaften an.

Obi-Wan Kenobi
24.02.2006, 14:32
Ne, jetzt beginnen auch noch die Hindus, sich extrem zu verhalten. Wohin wird das noch führen.........

Jolly Joker
24.02.2006, 14:33
http://www.yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Ramatext.html

Kein Wunder dass die Inder sauer und beleidigt sind !!!!!!!!!!!!!

Nennen wir nicht unsere Margarine RAMA so wie ihren Hindu-Gott RAMA ?

Jetzt schmieren sie uns Rama aufs Brot.

mfg :2faces:

Bei denen sind sogar Kühe heilig. Und ich habe gerade eine Rinderbrühe gegessen ... 8o

Komm ich jetzt ins Gefängnis?

SAMURAI
24.02.2006, 14:39
Bei denen sind sogar Kühe heilig. Und ich habe gerade eine Rinderbrühe gegessen ... 8o

Komm ich jetzt ins Gefängnis?

Sicher ist jemand schwer beleidigt - das gibt Knast.

Wahrscheinlich Wiedergeburt auf unterster Stufe, wenn Du einen saueren Richter wie den Koran-Fuzzi kriegst.

Übrigens vor einiger Zeit haben die HINDUS ein Moschee völlig abgerissen !

Die spinnen doch alle.

mfg

Roberto Blanko
24.02.2006, 21:09
Bei denen sind sogar Kühe heilig. Und ich habe gerade eine Rinderbrühe gegessen ... 8o

Komm ich jetzt ins Gefängnis?

Du als Hartz-IVler kannst dir Rinderbrühe leisten. Dir würde ich die Bezüge um min. 50 % kürzen. Geh arbeiten.

Gruß
Roberto

Jolly Joker
24.02.2006, 22:37
Du als Hartz-IVler kannst dir Rinderbrühe leisten. Dir würde ich die Bezüge um min. 50 % kürzen. Geh arbeiten.

Gruß
Roberto

Ich hab noch nichtmals Geld für Toilettenpapier. Zum Glück hab ich noch einen alten Koran :cool:

Roberto Blanko
24.02.2006, 22:52
Ich hab noch nichtmals Geld für Toilettenpapier. Zum Glück hab ich noch einen alten Koran :cool:

Du mußt ein sehr glücklicher Mann sein.

Gruß
Roberto

juli
24.02.2006, 23:01
da gibts ja garkeine bilder :(

Mohammed
24.02.2006, 23:11
da gibts ja garkeine bilder :(

Jetzt bin ich mal gespannt was mit dir passiert 8o

Roberto Blanko
24.02.2006, 23:12
Jetzt bin ich mal gespannt was mit dir passiert 8o

Ich ehrlich gesagt auch.

Gruß
Roberto

navy
25.02.2006, 12:39
Zur "Toleranz" asiatischer Religonen ein schöner Bericht:

Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf, weil sie keine Hindus mehr sein wollten:

http://www.opendoors-de.org/details.php?id=122&idelement=2465&supp_page=letzte_nachrichten&supp_lang=&PHPSESSID=


Wie bewiesen eine evangelische Propaganda Seite!

Spenden Sie zur Unterstützung der verfolgten Christen
Image : Spenden Sie zur Unterstützung der verfolgten Christen

Open Doors ist Träger des Spenden-Prüfzertifikats der Deutschen Evangelischen Allianz, mit dem die Einhaltung der strengen Grundsätze bei der Verwendung der Spendenmittel bestätigt wird.
------------------------------------------------------

Kurz gesagt, eine Faschistische Stimmungs Mache um Spenden Gelder zu erhalten.

mabac
03.04.2010, 23:08
Zur "Toleranz" asiatischer Religonen ein schöner Bericht:
Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf, weil sie keine Hindus mehr sein wollten:


Das ist sehr gemein, aber nach Aussagen von Experten ist der Islam viel schlimmer!

Leila
03.04.2010, 23:10
Wer war nackt? Die Hindus oder die Christen?