PDA

Vollständige Version anzeigen : Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!



Mondgoettin
23.02.2006, 12:03
taeglich neue Hiobsbotschaften,die Gewalt scheint kein Ende zu nehmen.....
http://www.focus.msn.de/

Klopperhorst
23.02.2006, 12:04
Sollen sie sich doch ausrotten, das schafft Platz für neues Leben.

Anscheinend gibt es dort immer noch genügend junge Männer, die bereit sind, sich die Köpfe einzuschlagen.

Der Bürgerkrieg wird sie dezimieren, dann ist Ruhe im Karton.

Mondgoettin
23.02.2006, 12:05
Und den USA ist es nicht gelungen"Demokratische verhaeltnisse"einkehren zu lassen.

Nun droht ein langer,blutiger Buergerkrieg...

Klopperhorst
23.02.2006, 12:07
Und den USA ist es nicht gelungen"Demokratische verhaeltnisse"einkehren zu lassen.

Nun droht ein langer,blutiger Buergerkrieg...

War mir vorher klar.
Hussein hätte zumindestens für Stabilität gesorgt.
Was nutzt die schönste Demokratie, wenn sie nicht akzeptiert wird?

Die Amis haben nur einmal mehr bewiesen, wie weltfremd sie doch sind.

MarekD
23.02.2006, 12:09
Droht ein Bürgerkrieg? Der ist doch schon im vollen Gange. Oder wie nennt man neuerdings das verschleppen von Menschen, das Zünden von Autobomben und die Selbstmordgeschwader, die die Städte im Irak unsicher machen?

Mondgoettin
23.02.2006, 12:10
es ist nicht moeglich in solch einem Land von heute auf morgen demokratie herstellen zu koennen.
die usa muss endlich die rosarote brille abnehmen,der blutigen Realitaet ins Auge blicken,sie sind klaeglich gescheitert im "kampf gegen den Terror"

Mondgoettin
23.02.2006, 12:11
Droht ein Bürgerkrieg? Der ist doch schon im vollen Gange. Oder wie nennt man neuerdings das verschleppen von Menschen, das Zünden von Autobomben und die Selbstmordgeschwader, die die Städte im Irak unsicher machen?Aber momentan scheint es ja richtig zur sache zu gehen,dort.

Ob Bush noch mehr Soldaten aufmarschieren lassen wird? :rolleyes:

sunbeam
23.02.2006, 12:13
taeglich neue Hiobsbotschaften,die Gewalt scheint kein Ende zu nehmen.....
http://www.focus.msn.de/

Wird Zeit das Du runterfliegst und den Leuten mit Deiner Dummheit so Angst machst, dass sie sofort alle Waffen wegschmeissen und fortan in Frieden leben!

Mark Mallokent
23.02.2006, 12:15
Demokratie bekommt man nicht geschenkt, man muß sie sich erkämpfen. Diese Lektion lernen die Iraker jetzt. Das ist bittere, aber heilsame Medizin.

Klopperhorst
23.02.2006, 12:18
Demokratie bekommt man nicht geschenkt, man muß sie sich erkämpfen. Diese Lektion lernen die Iraker jetzt. Das ist bittere, aber heilsame Medizin.

Du solltest dich fragen, was die Angehörigen der Opfer zu diesem Zynismus zu sagen haben.

Mark Mallokent
23.02.2006, 12:20
Du solltest dich fragen, was die Angehörigen der Opfer zu diesem Zynismus zu sagen haben.
Frag das die Opfer von Saddam Hussein.

Klopperhorst
23.02.2006, 12:23
Frag das die Opfer von Saddam Hussein.

Was sagst du zur Mutter, deren Söhne im Bürgerkrieg ums Leben kommen?

Versuch ihr mal ins Gesicht zu sagen, was du mir vorhin sagtest.

Mohammed
23.02.2006, 13:14
Man hat im Irak schon oft ein Bürgerkrieg prohezeit und oft ist nichts passiert. Es bleibt abzuwarten ob sich diesmal wieder die Vernünftigen durchsetzen, zu hoffen ist es auf jeden Fall.

Mark Mallokent
23.02.2006, 13:19
Was sagst du zur Mutter, deren Söhne im Bürgerkrieg ums Leben kommen?

Versuch ihr mal ins Gesicht zu sagen, was du mir vorhin sagtest.
Mein lieber Mann: Nicht ich habe diese Terroristen dorthingeschickt. Erzähl du doch den Irakis, wie schön es war, in Husseins Gefängnissen gefoltert zu werden. Sowas hören die immer gern.

buckeye
23.02.2006, 16:32
und die Hexe geilt sich auf an solchen "hiobsbotschaften" weil es ihr munition fuer hetze gibt

buckeye
23.02.2006, 16:36
Demokratie bekommt man nicht geschenkt, man muß sie sich erkämpfen. Diese Lektion lernen die Iraker jetzt. Das ist bittere, aber heilsame Medizin.

Wie sollen deutsche gutmenschen so ein konzept verstehen ????? nicht das die deutschen fuer ihre demokratie selber gekaempft haetten :rolleyes:

Mondgoettin
23.02.2006, 16:42
und die Hexe geilt sich auf an solchen "hiobsbotschaften" weil es ihr munition fuer hetze gibtja genau buckeye,wieder zuviel jim beam gesoffen,was? :rolleyes:

Mondgoettin
23.02.2006, 16:44
und die Hexe geilt sich auf an solchen "hiobsbotschaften" weil es ihr munition fuer hetze gibtGell,das Thema passt dir wohl nicht?weil es eben die Wahhrheit ist,nimm deine rosa brille ab,euer kampf gegen den terror ist eben niemals zu gewinnen,wie man ja deutlich genug sieht ;) ;)

Mohammed
23.02.2006, 16:46
Gell,das Thema passt dir wohl nicht?weil es eben die Wahhrheit ist,nimm deine rosa brille ab,euer kampf gegen den terror ist eben niemals zu gewinnen,wie man ja deutlich genug sieht ;) ;)

Das ist ja ganz toll. Juhu wir verlieren gegen den Terror


*freu so dämlich wie monnwitsch*


:rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
23.02.2006, 16:49
Das ist ja ganz toll. Juhu wir verlieren gegen den Terror


*freu so dämmlich wie monnwitsch*


:rolleyes: :rolleyes:daemmlich?ist bei dir der damm gebrochen? :rofl: :lol:

Klopperhorst
23.02.2006, 17:05
Mein lieber Mann: Nicht ich habe diese Terroristen dorthingeschickt. Erzähl du doch den Irakis, wie schön es war, in Husseins Gefängnissen gefoltert zu werden. Sowas hören die immer gern.

Tisch mal hier nicht irgendwelche Propagandalügen auf. Das Hussein ein Diktator war, ist klar, aber diese Horrorgeschichten dienten doch auch nur zur Legitimation des Krieges. In jeder Diktatur werden Leute um die Ecke gebracht und verschwinden.

Das kann man aber nicht mit den vielen Toten im Krieg vergleichen.

Mohammed
23.02.2006, 17:07
Tisch mal hier nicht irgendwelche Propagandalügen auf. Das Hussein ein Diktator war, ist klar, aber diese Horrorgeschichten dienten doch auch nur zur Legitimation des Krieges. In jeder Diktatur werden Leute um die Ecke gebracht und verschwinden.

Das kann man aber nicht mit den Toten im Krieg vergleichen.


III Irakkrieg + Besatzung: 25-35.000 Tote

Saddam Diktatur + Embargo: ca. 1000000 Tote

Stimmt das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, Saddam war wesentlich schlimmer.

Klopperhorst
23.02.2006, 17:10
III Irakkrieg + Besatzung: 25-35.000 Tote

Saddam Diktatur + Embargo: ca. 1000000 Tote

Stimmt das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, Saddam war wesentlich schlimmer.


Schön gerundet die letzte Zahl, ausserdem ist da wohl der Irankrieg einbezogen.

Obi-Wan Kenobi
23.02.2006, 17:13
III Irakkrieg + Besatzung: 25-35.000 Tote

Saddam Diktatur + Embargo: ca. 1000000 Tote

Stimmt das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, Saddam war wesentlich schlimmer.
Da gebe ich dir völlig recht

@Klopperhorst: Die Verbrechen Saddams als Lüge des Westens hinzustellen ist wirklich bescheuert :rolleyes:

Klopperhorst
23.02.2006, 17:16
@Klopperhorst: Die Verbrechen Saddams als Lüge des Westens hinzustellen ist wirklich bescheuert :rolleyes:

Wie kann ich dem Westen glauben, wenn die USA schon den Weltsicherheitsrat mit Falschinformationen beschissen haben?

Wie groß müssen erst die Lügen und Märchen sein, die uns täglich in den Medien aufgetischt werden?

buckeye
23.02.2006, 17:40
ja genau buckeye,wieder zuviel jim beam gesoffen,was? :rolleyes:

gibs doch zu ... du geilst dich an jeden anschlag und jeden toten auf !!!!
Um so mehr sterben umso besser , denn das macht Bush-bashing wesentlich einfacher.

Mondgoettin
23.02.2006, 17:49
gibs doch zu ... du geilst dich an jeden anschlag und jeden toten auf !!!!
Um so mehr sterben umso besser , denn das macht Bush-bashing wesentlich einfacher.Du scheinst mir ein ernsthaftes problem zu haben,geh mal zum Psychiater,ist aber diesmal ein gutgemeinter Ratschlag und Ernst ;)

buckeye
23.02.2006, 17:52
du hast die probleme und lenkst wie immer mit daemlichen posts vom thema ab.

sunbeam
23.02.2006, 17:52
Wie kann ich dem Westen glauben, wenn die USA schon den Weltsicherheitsrat mit Falschinformationen beschissen haben?

Wie groß müssen erst die Lügen und Märchen sein, die uns täglich in den Medien aufgetischt werden?

Diese sind sehr gross! Politk hat nichts mit Wahrheit zu tun!

Mondgoettin
23.02.2006, 17:54
du hast die probleme und lenkst wie immer mit daemlichen posts vom thema ab.Nein das tust du denn du hast keine Gegenargumente zum derzeitigen heissen Brandherd Iraq :]

weil du dir in den Kopf gesetzt hattes wie alle verblendeten Bushler,(die noch uebrig sind)dass man dort Frieden und demokratie bringen koennte.
Tja,nun geht manch einem die Augen auf,wie Typen wie Dir ;) :P

RosaRiese
23.02.2006, 17:55
III Irakkrieg + Besatzung: 25-35.000 Tote

Saddam Diktatur + Embargo: ca. 1000000 Tote

Stimmt das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, Saddam war wesentlich schlimmer.- Saddam Hussein war von 1979 bis 2003 (also 24 Jahre) Präsident des Irak mit praktisch diktatorischer Machtfülle.


Auf jeden Fall werden Saddam Hussein die in diesen Kriegen verübten Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit (laut Human Rights Watch wurden bis zu 290.000 Menschen ermordet. http://www.hrw.org/reports/2003/iraq0503/) zur Last gelegt.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Saddam#Die_Anklage)

- Der dritte Golfkrieg 20. März 2003 bis Heute (3 Jahre)


Die irakischen Opferzahlen werden in hohem Grade diskutiert. Manche behaupten eine niedrige Zahl von 1.500 getöteten Soldaten, manche gehen bis 200.000. Viele Wissenschaftler nehmen eine Zahl um 25.000 bis 75.000 an. Die Zahl der verwundeten Soldaten ist weitgehend unbekannt. Die US-Truppen haben 71.000 irakische Kriegsgefangene genommen. Schätzungen, irakische zivile Todesopfer betreffend, reichen von 100 bis 35.000.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg#Opfer)

Man sollte sich davor hüten Tote gegen Tote aufzurechnen, denn den Toten bringt es nichts ob sie wegen einen Irren Diktators oder wegen den Demokratisierungsversuchen anderer Nationen ums Leben kamen. Sie sind in ihrem Schicksal vereint.

Mohammed
23.02.2006, 17:57
...Man sollte sich davor hüten Tote gegen Tote aufzurechnen...

Natürlich aber es ging um die Frage ob der Versuch der Freiheit schlimmer ist als ein menschenverachtender Diktator

Mondgoettin
23.02.2006, 17:58
Natürlich aber es ging um die Frage ob der Versuch der Freiheit schlimmer ist als ein menschenverachtender DiktatorDer Versuch der USA ist aber klaeglich gescheitert wie man nun deutlich genug sieht :]

Mondgoettin
23.02.2006, 17:59
Und was hat es den Amerikanern gebracht?soviele tote im eigenen Lager.

sunbeam
23.02.2006, 18:01
Und was hat es den Amerikanern gebracht?soviele tote im eigenen Lager.

Dafuer Praesenz in einem der Oelreichsten Laender der Welt! Ich finde es ist alles so gelaufen wie es sich die Strategen gedacht haben! Man sollte sich nicht blenden lassen von toten GI`s! Diese Zahlen waren einkalkuliert!

buckeye
23.02.2006, 18:03
Nein das tust du denn du hast keine Gegenargumente zum derzeitigen heissen Brandherd Iraq :]

weil du dir in den Kopf gesetzt hattes wie alle verblendeten Bushler,(die noch uebrig sind)dass man dort Frieden und demokratie bringen koennte.
Tja,nun geht manch einem die Augen auf,wie Typen wie Dir ;) :P


Welche gegenargumente ?????? das gutmenschen wie du mit ihren "terroristenverstehen" die situaion noch anheizen und zum problem beitragen anstatt an einer loesung zu arbeiten. Oder das linke gutmenchen wie du es vollkommen in ordnung finden proganda aller art zu erlauben um dann auf grund der "toleranz" jede kritik am Islam-extremisten unterbinden wollen ????

RosaRiese
23.02.2006, 18:03
Natürlich aber es ging um die Frage ob der Versuch der Freiheit schlimmer ist als ein menschenverachtender DiktatorFreiheit ist natürlich immer höher anzusetzen als ein Diktatorisches System.
Es kommt aber auch auf die Mittel und Wege zu diesem Ziel an, sowie ob überhaupt reelle Chancen für Freiheit im Demokratischen Sinne bestehen.
Spätestens da wirst du die altbekannte Diskussion finden ob der Zweck immer die Mittel heiligt.

buckeye
23.02.2006, 18:04
Und was hat es den Amerikanern gebracht?soviele tote im eigenen Lager.d deine smilies in deinen beitregen beweisen nur wie du dich uber jeden toten GI freust und dir anscheinend einer abgeht bei dem gedanken an einen buergerkrieg :rolleyes:

sunbeam
23.02.2006, 18:08
d deine smilies in deinen beitregen beweisen nur wie du dich uber jeden toten GI freust und dir anscheinend einer abgeht bei dem gedanken an einen buergerkrieg :rolleyes:

Rege Dich nicht auf, ihre Smileyparade ist nur Ausdruck ihrer mangelnden Ausdrucksfaehigkeit und ihrer naiv-duemmlichen icht der Dinge!

Mondgoettin
23.02.2006, 18:11
d deine smilies in deinen beitregen beweisen nur wie du dich uber jeden toten GI freust und dir anscheinend einer abgeht bei dem gedanken an einen buergerkrieg :rolleyes:
buckeye,du hast wirklich einen Sprung in der Schuessel! :rolleyes: X(
oder besser gesagt:einen Schuss weg!
aber es wir schon Langweilig,mit dir zu diskutieren mit deinem hinterwaeldler-denken

sunbeam
23.02.2006, 18:13
buckeye,du hast wirklich einen Sprung in der Schuessel! :rolleyes: X(
oder besser gesagt:einen Schuss weg!

...sagt Mrs. Intelligenz und Meisterin der Smiley-Welt!

cego
23.02.2006, 18:29
Mein lieber Mann: Nicht ich habe diese Terroristen dorthingeschickt. Erzähl du doch den Irakis, wie schön es war, in Husseins Gefängnissen gefoltert zu werden. Sowas hören die immer gern.

In Saddams Gefängnissen wurde 20 Jahre lang gefoltert und den Westen hat es nicht sonderlich interessiert. Selbst als in den 80er Jahren mittels Giftgas mal so eben mehrere tausend Kurden einfach umgebracht wurden, hielt sich die weltweite Empörung in Grenzen. Saddam galt Bollwerk gegen den islamisch-fundamentalistischen Iran und wurde im Iran-Irak-Krieg entsprechend unterstützt sowohl von den USA als auch von Europa.
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php4?Nr=5167
Unter diesem Link findet sich eine Auflistung, welche der Firmen in den USA und Europa damals glänzende Geschäfte mit dem Irak machten, unter anderem auch durch die Lieferung von B-Waffen-Komponenten, Laborausrüstungen usw. Als das Bollwerk Saddam dann plötzlich unzuverlässig wurde und statt des Irans jetzt das verbündete Kuweit angriff, wurden Freiheit und Menschenrechte mit einem mal ganz wichtig. Saddam's Verschwinden ist wirklich kein Verlust für die Menschheit, na gut, aber es ist doch einfach verlogen, Freiheit und Menschenrechte immer dann hochzuhalten, wenn's den eigenen Interessen nützt.

Mondgoettin
23.02.2006, 19:10
In Saddams Gefängnissen wurde 20 Jahre lang gefoltert und den Westen hat es nicht sonderlich interessiert. Selbst als in den 80er Jahren mittels Giftgas mal so eben mehrere tausend Kurden einfach umgebracht wurden, hielt sich die weltweite Empörung in Grenzen. Saddam galt Bollwerk gegen den islamisch-fundamentalistischen Iran und wurde im Iran-Irak-Krieg entsprechend unterstützt sowohl von den USA als auch von Europa.
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php4?Nr=5167
Unter diesem Link findet sich eine Auflistung, welche der Firmen in den USA und Europa damals glänzende Geschäfte mit dem Irak machten, unter anderem auch durch die Lieferung von B-Waffen-Komponenten, Laborausrüstungen usw. Als das Bollwerk Saddam dann plötzlich unzuverlässig wurde und statt des Irans jetzt das verbündete Kuweit angriff, wurden Freiheit und Menschenrechte mit einem mal ganz wichtig. Saddam's Verschwinden ist wirklich kein Verlust für die Menschheit, na gut, aber es ist doch einfach verlogen, Freiheit und Menschenrechte immer dann hochzuhalten, wenn's den eigenen Interessen nützt.Genau die USa hat Saddam doch vorher kraeftig unterstuetzt und dann diese Geheuchele mit diesem absolut voelkerrechtswidrigen Krieg.
vorher hat es die USA einen Dreck interressiert wenn die Menschen dort qualvoll "verreckten"(auf deutsch gesagt) X( X(
man erinnert sich ja noch an diese grauenhaften Bilder....

emire
23.02.2006, 19:14
Dafuer Praesenz in einem der Oelreichsten Laender der Welt! Ich finde es ist alles so gelaufen wie es sich die Strategen gedacht haben! Man sollte sich nicht blenden lassen von toten GI`s! Diese Zahlen waren einkalkuliert!



Haste dich auch durch Fox News infiziert ?

Giftzwerg
23.02.2006, 19:18
Saddam Diktatur + Embargo: ca. 1000000 ToteIch komm da auf etwas mehr.

Massengräber (optimistische Schätzungen): 300.000
Embargo: 1.000.000-1.500.000

Und noch ein paar Zehntausende "Verschwundene" (jeder weiss, wo sie sind), rechne auch noch die Vertreibungen von Kurden und Sumpfarabern in den 90ern dazu..

sunbeam
23.02.2006, 19:20
Haste dich auch durch Fox News infiziert ?

Wuerde ich an FOX glauben dann wuerde ich an demokratisierung, freiheit und friedefreudeeierkuchen denken!

cego
23.02.2006, 19:22
Genau die USa hat Saddam doch vorher kraeftig unterstuetzt und dann diese Geheuchele mit diesem absolut voelkerrechtswidrigen Krieg.
vorher hat es die USA einen Dreck interressiert wenn die Menschen dort qualvoll "verreckten"(auf deutsch gesagt) X( X(
man erinnert sich ja noch an diese grauenhaften Bilder....
Du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen. Nicht nur die USA haben Saddam kräftigt unterstützt, sondern auch die Europäer, mithin auch Deutschland (s. den oben erwähnten Link). Frankreichs Empörung wegen des US-Angriffs auf den Irak, hatte seinen Grund in langfristig abgeschlossenen Öl-Lieferverträgen, die Chirac durch den US-Einmarsch gefährdet sah. Deutschland, dessen Bundeswehr für die USA kaum von militärischem Nutzen gewesen wäre, wollte sich nicht - wie beim ersten Golf-Krieg mit Bush senior - für rund 30 Mio. Euro freikaufen müssen angesichts unserer desolaten Haushaltslage.
Ich persönlich halte den Irak-Angriff für einen Fehler. Der Westen hat sich dickes Eigentor geschossen, der militärische und finanzielle Kräfte bindet, die für den Kampf gegen den Terrorismus auf unserem eigenen Territorium gebraucht würden. Aber dort die bösen Amerikaner und hier die guten Europäer stimmt so einfach nicht.

Einsatzleiter
23.02.2006, 19:31
Ich persönlich halte den Irak-Angriff für einen Fehler.

das war kein Fehler, sondern ein Verbrechen, wie es für den US-Imperialismus typisch ist und schon unzählige male vorher vorkam.
Bush gehört vor ein internationales Gericht. Wäre ich da Richter, würde ich ihn ins off befördern! X( X( X(

sunbeam
23.02.2006, 19:41
das war kein Fehler, sondern ein Verbrechen, wie es für den US-Imperialismus typisch ist und schon unzählige male vorher vorkam.
Bush gehört vor ein internationales Gericht. Wäre ich da Richter, würde ich ihn ins off befördern! X( X( X(

:rolleyes: Warum? Bush hat doch gute Arbeit geleistet!?!?!

Klopperhorst
23.02.2006, 19:41
Und noch ein paar Zehntausende "Verschwundene" (jeder weiss, wo sie sind)

Ja, sie sind wohl dort, wo auch die Massenvernichtungswaffen sind, in der Phantasie der Medienblödlinge.

Yves
23.02.2006, 19:42
Vor Bush war es im Irak recht ruhig. Jede Bombe, die seitdem fällt, geht auf das Konto von Bush. Im Spiegel online lese ich heute von ca. 100 von Amis zu Tode gefolterten Afghanen. Die Täter gingen danach in den Irak und haben den Kindern die Köpfe weggeschossen. Ein Soldat berichtet, sein Kumpel habe danach die Patronenhülsen aufgesammelt und sich eine Halskette davon gebastelt. Er fand das richtig klasse. Danach rief er seine Mutter an und berichtete stolz seine Heldentat am Telefon.

Yves

Just Amy
23.02.2006, 19:45
Vor Bush war es im Irak recht ruhig. Jede Bombe, die seitdem fällt, geht auf das Konto von Bush. Im Spiegel online lese ich heute von ca. 100 von Amis zu Tode gefolterten Afghanen. Die Täter gingen danach in den Irak und haben den Kindern die Köpfe weggeschossen. Ein Soldat berichtet, sein Kumpel habe danach die Patronenhülsen aufgesammelt und sich eine Halskette davon gebastelt. Er fand das richtig klasse. Danach rief er seine Mutter an und berichtete stolz seine Heldentat am Telefon.

Yves
recht ruhig, ja. es wurde sehr leise gemordet. und eventueller lärm hielt sich nicht lange.

sunbeam
23.02.2006, 19:47
Vor Bush war es im Irak recht ruhig. Jede Bombe, die seitdem fällt, geht auf das Konto von Bush. Im Spiegel online lese ich heute von ca. 100 von Amis zu Tode gefolterten Afghanen. Die Täter gingen danach in den Irak und haben den Kindern die Köpfe weggeschossen. Ein Soldat berichtet, sein Kumpel habe danach die Patronenhülsen aufgesammelt und sich eine Halskette davon gebastelt. Er fand das richtig klasse. Danach rief er seine Mutter an und berichtete stolz seine Heldentat am Telefon.

Yves

Na und? Hauptsache wir haben Zugang zum Oel! Als naechstes kommt Iran an die reihe!

Klopperhorst
23.02.2006, 19:47
recht ruhig, ja. es wurde sehr leise gemordet. und eventueller lärm hielt sich nicht lange.

Was du nachtürlich beweisen kannst, denn du warst dabei oder?

Yves
23.02.2006, 19:47
recht ruhig, ja. es wurde sehr leise gemordet. und eventueller lärm hielt sich nicht lange.

Du wirst nicht leugnen, daß sich der Irak nach dem völkerrechtwidrigen Angriffskrieg der USA in diesem Zustand befindet. So war das vormals nie. Falls Du das Gegenteil behauptest, stehst Du ziemlich alleine da in der Welt.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 19:48
Was du nachtürlich beweisen kannst, denn du warst dabei oder?

Beweise das es Guantanamo, Abu Ghreib und die Folterungen gab!

Just Amy
23.02.2006, 19:48
Was du nachtürlich beweisen kannst, denn du warst dabei oder?
die morde saddams an irakern sind ausreichend dokumentiert. schiiten, kurden, kommunisten, interne rivalen etc.

Klopperhorst
23.02.2006, 19:48
Beweise das es Guantanamo, Abu Ghreib und die Folterungen gab!

Ich habe keine, aber ich sehe ja täglich die Bilder aus dem Irak. Die müssen echt sein.

Klopperhorst
23.02.2006, 19:50
die morde saddams an irakern sind ausreichend dokumentiert. schiiten, kurden, kommunisten, interne rivalen etc.

LOL, wie kann man als Diktator so blöd sein und seine eigenen Mordserien dokumentieren.

Wie ich schon sagte, verschwinden in jeder Diktatur Menschen, die Frage ist aber, was für eine Region besser ist: Eine stabile Diktatur oder eine chaotische Demokratie, die im Bürgerkrieg endet.

Die Araber/Irakis wollen gar keine Demokratie.

sunbeam
23.02.2006, 19:50
Ich habe keine, aber ich sehe ja täglich die Bilder aus dem Irak. Die müssen echt sein.

Die muessenalso echt sein! Dann ist also alles, was nicht im TV gezeigt wird nicht existent! Das bedeutet, da Sadamm vorher keine freie Presse zulies, somit keine Exekutionen, Folterungen und andere Greultaten bekannt gemacht wurden nicht geschehen! Aha! Coole Logik!

Yves
23.02.2006, 19:51
Beweise das es Guantanamo, Abu Ghreib und die Folterungen gab!

Schau Du Dir lieber die richtigen Sendungen an. Ein Ex-Wachmann hat ausgesagt, daß die Gefolterten täglich um ihr Leben kämpfen, die Schreie auch draußen zu hören sind. Er selber ist übrigens zum Krüppel geschlagen worden, weil seine Kollegen ihn bei einem kleinen Aufstand für einen Gefangenen gehalten haben. Sie schlugen seinen Kopf zu Brei. Seitdem ist er behindert. Er hält die Folterungen aber trotzdem für angebracht.

Alles klar? Die beschissenen Folterer lernen niemals aus ihren Fehlern.

Informier Dich gefälligst selber!

Yves

Klopperhorst
23.02.2006, 19:52
Die muessenalso echt sein! Dann ist also alles, was nicht im TV gezeigt wird nicht existent! Das bedeutet, da Sadamm vorher keine freie Presse zulies, somit keine Exekutionen, Folterungen und andere Greultaten bekannt gemacht wurden nicht geschehen! Aha! Coole Logik!

Ne, aber ich verlasse mich nicht auf die Horrorgeschichten von einigen Überlebenden, jeder weiss, wie sehr die Sachen nachträglich aufgebauscht werden.

sunbeam
23.02.2006, 19:53
Schau Du Dir lieber die richtigen Sendungen an. Ein Ex-Wachmann hat ausgesagt, daß die Gefolterten täglich um ihr Leben kämpfen, die Schreie auch draußen zu hören sind. Er selber ist übrigens zum Krüppel geschlagen worden, weil seine Kollegen ihn bei einem kleinen Aufstand für einen Gefangenen gehalten haben. Sie schlugen seinen Kopf zu Brei. Seitdem ist er behindert. Er hält die Folterungen aber trotzdem für angebracht.

Alles klar? Die beschissenen Folterer lernen niemals aus ihren Fehlern.

Informier Dich gefälligst selber!

Yves

:)) Medien sind doch was tolles, nicht!?!?! Fuer jede Weltanschauung das passende opfer!

Yves
23.02.2006, 19:53
Ne, aber ich verlasse mich nicht auf die Horrorgeschichten von einigen Überlebenden, jeder weiss, wie sehr die Sachen nachträglich aufgebauscht werden.

Das wirst Du erst wissen, wenn sie Dich geholt haben, ansonsten glaube eben den Wächtern. Siehe oben.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 19:54
Ne, aber ich verlasse mich nicht auf die Horrorgeschichten von einigen Überlebenden, jeder weiss, wie sehr die Sachen nachträglich aufgebauscht werden.

Also wen jucken irgendwelche Folterungen? Wir stehen an den Oelquellen, alles andere sind Kruemel um die sich die Gutmenschen rangeln duerfen waehrend Big Business gemacht wird!

Yves
23.02.2006, 19:55
:)) Medien sind doch was tolles, nicht!?!?! Fuer jede Weltanschauung das passende opfer!

Ihr seid sowieso nicht in Lage, Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, die nicht in Euer bescheidenes Weltbild passen. Da fehlt es Euch an Hirnschmalz!
Ende der Durchsage!

Yves

Klopperhorst
23.02.2006, 19:56
Also wen jucken irgendwelche Folterungen? Wir stehen an den Oelquellen, alles andere sind Kruemel um die sich die Gutmenschen rangeln duerfen waehrend Big Business gemacht wird!

Nochmal: Man kann nicht jedes Unrecht auf der Welt zum Anlass nehmen, noch größeres Unrecht walten zu lassen.

Wenn Bush oder diese Scheinheiligen so denken, dann tun sie mir leid; aber wir wissen selbst, daß sie das nur als Vorwand für geostrategische Interessen genommen haben.

Also ob sie die Scheisse interessiert hätte, das ich nicht lache!

sunbeam
23.02.2006, 19:59
Nochmal: Man kann nicht jedes Unrecht auf der Welt zum Anlass nehmen, noch größeres Unrecht walten zu lassen.

Wenn Bush oder diese Scheinheiligen so denken, dann tun sie mir leid; aber wir wissen selbst, daß sie das nur als Vorwand für geostrategische Interessen genommen haben.

Also ob sie die Scheisse interessiert hätte, das ich nicht lache!

Eben! Es interessiert sie nicht! Es ging seit 1990 nur ums Oel, der 11.9.war ein guter grund sich zu positionieren! Das Thema Freiheit, Demokratie und Frieden ist scheinheilig! Washington lacht sich doch tot ueber soviel Scheinheiligkeit!

sunbeam
23.02.2006, 19:59
Ihr seid sowieso nicht in Lage, Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, die nicht in Euer bescheidenes Weltbild passen. Da fehlt es Euch an Hirnschmalz!
Ende der Durchsage!

Yves

Genau! :)) :))

Just Amy
23.02.2006, 20:15
Du wirst nicht leugnen, daß sich der Irak nach dem völkerrechtwidrigen Angriffskrieg der USA in diesem Zustand befindet. So war das vormals nie. Falls Du das Gegenteil behauptest, stehst Du ziemlich alleine da in der Welt.

Yves
ich weiss, dass die situation unter saddam weit schlimmer war. nicht so medienwirksam, zugegeben, aber die folter war organisiert, der mord ideologie, die vertreibung programm, die aggression kalkül.

wenn man das im heutigen irak sucht wird man es höchstens bei den terroristen finden, die die usa bekämpfen.

Yves
23.02.2006, 20:17
ich weiss, dass die situation unter saddam weit schlimmer war. nicht so medienwirksam, zugegeben, aber die folter war organisiert, der mord ideologie, die vertreibung programm, die aggression kalkül.

wenn man das im heutigen irak sucht wird man es höchstens bei den terroristen finden, die die usa bekämpfen.

Ich hoffe, diese Widerstandkämpfer besinnen sich endlich auf das eigentliche Ziel, nämlich die Besatzer des Oberbefehlshabers Massenmörder Bush.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 20:18
Ich hoffe, diese Widerstandkämpfer besinnen sich endlich auf das eigentliche Ziel, nämlich die Besatzer des Oberbefehlshabers Massenmörder Bush.

Yves

:)) Genau!!!

Just Amy
23.02.2006, 20:20
LOL, wie kann man als Diktator so blöd sein und seine eigenen Mordserien dokumentieren.

Wie ich schon sagte, verschwinden in jeder Diktatur Menschen, die Frage ist aber, was für eine Region besser ist: Eine stabile Diktatur oder eine chaotische Demokratie, die im Bürgerkrieg endet.

Die Araber/Irakis wollen gar keine Demokratie.
saddam hat sie nicht dokumentiert, so blöd sind wohl eher die us-soldaten die foltern.

wie DU hättest sagen müssen hat saddam weit schlimmeres angerichtet als die usa im irak.

die usa haben aus dem 11.9. (19 saudis) gelernt, dass stabile diktaturen auf lange sicht eine gefahr sind.

die CHANCE auf demokratie schien den krieg wert zu sein.

die einzigen, die keine demokratie wollen, sind diktatoren, terroristen und andere kriminelle. der rest hat vielleich unterschiedliche auffassungen davon, aber eine breite mitentscheidung wollen sie alle.

Deine auffassung hat was rassistisches.

Yves
23.02.2006, 20:23
Die Iraker wollten aber nicht zur Demokratie gebombt werden, mit 100 000 Toten und 300 000 Verstümmelten. (Lass mich bitte in diesem Zusammenhang mit den Zahlen der Mörder in Ruhe). Niemand hat die Amis eingeladen. Die Amis haben einen Fehler gemacht, wie schon so oft in ihrer Geschichte. Massenmörder eben.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 20:24
Die Iraker wollten aber nicht zur Demokratie gebombt werden, mit 100 000 Toten und 300 000 Verstümmelten. (Lass mich bitte in diesem Zusammenhang mit den Zahlen der Mörder in Ruhe). Niemand hat die Amis eingelade. Die Amis haben einen Fehler gemacht, wie schon so oft in ihrer Geschichte. Massenmörder eben.

Yves

Ein Fehler? Welchen Fehler?

Yves
23.02.2006, 20:26
Ein Fehler? Welchen Fehler?

Die dreckigen Lügen, die vorsätzliche Täuschung der Weltöffentlichkeit (mich haben sie niemals täuschen können) und den völkerrechtswidrigen Überall auf ein wehrloses Land. Die Schlächter sind entartet. Das kommt vom Burger fressen.

Yves

Yves
23.02.2006, 20:29
Und um es gerade Dir zu schreiben. Du bist für Bush, weil er der Garant für Israel ist. Ansonsten ginge Dir der Kuhjunge auch am A... vorbei. Sei bloß nicht so scheinheilig!

Yves

sunbeam
23.02.2006, 20:32
Die dreckigen Lügen, die vorsätzliche Täuschung der Weltöffentlichkeit (mich haben sie niemals täuschen können) und den völkerrechtswidrigen Überall auf ein wehrloses Land. Die Schlächter sind entartet. Das kommt vom Burger fressen.

Yves

Es waere marketingtechnisch auch saubloed gewesen zu sagen, wir scheissen uns einen dreck um freiheit und aehnliche dinge dort unten im nahen osten, es geht uns nur um geostrategische interessen, um oel und um einen vorteil gegenueber russland und china!

ist das gleiche wie bei duplo! fuer manche ist es eine eklige kekswichse umgegen von billiger schokolade, fuer andere ist es die laengste praline der welt!

Klopperhorst
23.02.2006, 20:32
wie DU hättest sagen müssen hat saddam weit schlimmeres angerichtet als die usa im irak.

Diese Sandkastenmentalität ist mir fern, nach dem Motto; mein Papa ist besser als deiner.



die usa haben aus dem 11.9. (19 saudis) gelernt, dass stabile diktaturen auf lange sicht eine gefahr sind.

Was Hussein mit dem 11.9. zu tun hatte, ist mir auch noch unbekannt. Sicherlich soviel wie mit den Massenvernichtungswaffen, die in NY zum Einsatz kamen?


die einzigen, die keine demokratie wollen, sind diktatoren, terroristen und andere kriminelle. der rest hat vielleich unterschiedliche auffassungen davon, aber eine breite mitentscheidung wollen sie alle.

Wunschdenken. Demokratie verlangt eine Bevölkerung, die demokratisch denkt.

Sowas kann man keiner halbnomadischen Stammesgesellschaft aufdrücken, das muss von sich aus entstehen und akzeptiert werden.

Yves
23.02.2006, 20:34
Mein Beitrag 77 geht an Marc, den Verfechter des Massenmörders zum Schutze von Israel! Hatte das @ vergessen.

Yves

Leo Navis
23.02.2006, 20:39
Und den USA ist es nicht gelungen"Demokratische verhaeltnisse"einkehren zu lassen.
Ganz neue Infos.

Tja, nicht jeder will eine "Demokratie" im "westlichen" (soll heißen: im Sinne der USA) Sinne.

Aber man musste den Irak ja zu seinem Glück zwingen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal sage: Scheiß Imperalisten!

Yves
23.02.2006, 20:39
Es ist, @all, übrigens schnellstmöglich von Nöten, daß der Iran sich atomare Verteidigungswaffen anschafft, um den Massenmörder und Völkerunterjocher Bush von weiteren Angriffskriegen abzuhalten.

Mit dem Iran werden sie nicht machen, was sie sich im Irak erlauben konnten. Am Iran beißen sie sich die faulen Zähne aus. Gut so!

Yves

sunbeam
23.02.2006, 20:40
Es ist, @all, übrigens schnellstmöglich von Nöten, daß der Iran sich atomare Verteidigungswaffen anschafft, um den Massenmörder und Völkerunterjocher Bush von weiteren Angriffskriegen abzuhalten.

Mit dem Iran werden sie nicht machen, was sie sich im Irak erlauben konnten. Am Iran beißen sie sich die faulen Zähne aus. Gut so!

Yves

Bevor das passiert wird ueber Teheran ein lecker Atompilzchen erscheinen... :D

Yves
23.02.2006, 20:41
Bevor das passiert wird ueber Teheran ein lecker Atompilzchen erscheinen... :D

Abwarten! Ich freue mich schon! Ein Pilz über dem braunen Haus/USA würde mich zum glücklichsten Menschen der gesamten Erde machen.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 20:43
Abwarten! Ich freue mich schon! Ein Pilz über dem braunen Haus/USA würde mich zum glücklichsten Menschen der gesamten Erde machen.

Yves

Warum Dein Hass gegen die USA? Ist Dir langweilig?

Yves
23.02.2006, 20:43
Warum Dein Hass gegen die USA? Ist Dir langweilig?

Mir nicht, Dir??

Just Amy
23.02.2006, 20:43
Und um es gerade Dir zu schreiben. Du bist für Bush, weil er der Garant für Israel ist. Ansonsten ginge Dir der Kuhjunge auch am A... vorbei. Sei bloß nicht so scheinheilig!

Yves
ich bin nicht für bush. ich bin für die richtigen entscheidungen.

sunbeam
23.02.2006, 20:44
Mir nicht, Dir??

Also, warum Dein Hass???

Leo Navis
23.02.2006, 20:44
Bevor das passiert wird ueber Teheran ein lecker Atompilzchen erscheinen... :D
... und bevor das passiert wird wohl ein kleines Pilzchen über Jerusalem aufsteigen.

Verfickte Scheiße ja, wir fangen gerade wieder an zu verstehen, was Atomkrieg eigentlich heißt!

Just Amy
23.02.2006, 20:45
Ich hoffe, diese Widerstandkämpfer besinnen sich endlich auf das eigentliche Ziel, nämlich die Besatzer des Oberbefehlshabers Massenmörder Bush.
töten widerstandskämpfer unschuldige?

haben massenmördervorwürfe nicht sonst mehr substanz?

sunbeam
23.02.2006, 20:46
... und bevor das passiert wird wohl ein kleines Pilzchen über Jerusalem aufsteigen.

Verfickte Scheiße ja, wir fangen gerade wieder an zu verstehen, was Atomkrieg eigentlich heißt!

Welche Bombe ueber Jerusalem?

Yves
23.02.2006, 20:46
Also, warum Dein Hass???

Du stellst wirklich noch die Frage, warum die Amis das meistgehasste Volk der Welt sind, Bush der bestgehasste "Mensch" der Welt ist und die Politiker aller Nationen nur deshalb diesen Bastard nicht verhaften und vor einen internationalen Gerichtshof stellen, weil die Wirtschaftsbeziehungen zu den USA vorgehen??

Ich bitte Dich. Ich bitte Dich wirklich....

Yves

Just Amy
23.02.2006, 20:48
Diese Sandkastenmentalität ist mir fern, nach dem Motto; mein Papa ist besser als deiner.
das nennt sich moral, die unterscheidung von gut und böse.

Was Hussein mit dem 11.9. zu tun hatte, ist mir auch noch unbekannt. Sicherlich soviel wie mit den Massenvernichtungswaffen, die in NY zum Einsatz kamen?
die entscheidung, riskante demokratie stabiler diktatur vorzuziehen hat mit dem 11.9 zu tun.

Wunschdenken. Demokratie verlangt eine Bevölkerung, die demokratisch denkt.

Sowas kann man keiner halbnomadischen Stammesgesellschaft aufdrücken, das muss von sich aus entstehen und akzeptiert werden.
die iraker sind lange nicht mehr halb/nomaden.

in deutschland entstand auch nichts aus sich heraus.

Yves
23.02.2006, 20:49
Was hat der Irak mit dem 11.09. zu tun? Wo sind die Massenvernichtungswaffen? Wo ist das Lügengebilde des Massenmörders Bush?

Abartig.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 20:50
Du stellst wirklich noch die Frage, warum die Amis das meistgehasste Volk der Welt sind, Bush der bestgehasste "Mensch" der Welt ist und die Politiker aller Nationen nur deshalb diesen Bastard nicht verhaften und vor einen internationalen Gerichtshof stellen, weil die Wirtschaftsbeziehungen zu den USA vorgehen??

Ich bitte Dich. Ich bitte Dich wirklich....

Yves

Jedes Imperium der vergangenheit strebt nach mehr Macht! Es ist legitim was die usa machen und gemacht haben! China faengt ja jetzt langsam auch an seine hemisphaere abzustecken und seine vasallen zu knechten! ussland tat es zwischen 45 und 91 auch! reg Dich also nicht so naiv auf! Freue Dich lieber, wir stehen am Oel!

Leo Navis
23.02.2006, 20:51
Welche Bombe ueber Jerusalem?
Eine russische vielleicht?

Fakt ist zumindest, dass die USA die Atombomben nicht wieder benutzen dürfen, sonst gibt's die vielbeschworene Kettenreaktion. Und dann ist die Welt am Arsch, und die USA sind Schuld.

Yves
23.02.2006, 20:51
Jedes Imperium der vergangenheit strebt nach mehr Macht! Es ist legitim was die usa machen und gemacht haben! China faengt ja jetzt langsam auch an seine hemisphaere abzustecken und seine vasallen zu knechten! ussland tat es zwischen 45 und 91 auch! reg Dich also nicht so naiv auf! Freue Dich lieber, wir stehen am Oel!

Ekelerregend.

sunbeam
23.02.2006, 20:53
Ekelerregend.

Die Wahrheit ist nur fuer Leute mit starken Nerven! :))

sunbeam
23.02.2006, 20:54
Eine russische vielleicht?

Fakt ist zumindest, dass die USA die Atombomben nicht wieder benutzen dürfen, sonst gibt's die vielbeschworene Kettenreaktion. Und dann ist die Welt am Arsch, und die USA sind Schuld.

Russland soll Jerusalem angreifen? Warum? Aus Langeweile? Die sind doch selber froh das die USA an ihrer Suedflanke dem muslimischen Pack den Gar aus macht!

Leo Navis
23.02.2006, 20:55
Russland soll Jerusalem angreifen? Warum? Aus Langeweile? Die sind doch selber froh das die USA an ihrer Suedflanke dem muslimischen Pack den Gar aus macht!
Schon mal was von russischen Atom-Wissenschaftlern im Iran gehört?

:2faces:

Was die da wohl machen?

sunbeam
23.02.2006, 20:56
Schon mal was von russischen Atom-Wissenschaftlern im Iran gehört?

:2faces:

Was die da wohl machen?

Ach so, ja, das kann passieren! Noch ein Grund umgehend den Iran zu nuken!

Yves
23.02.2006, 20:57
Schon mal was von russischen Atom-Wissenschaftlern im Iran gehört?

:2faces:

Was die da wohl machen?

Ich hoffe, sie machen es schnell und gut!

Yves

sunbeam
23.02.2006, 21:19
Ich hoffe, sie machen es schnell und gut!

Yves

:)) Traeumer!!!

Yves
23.02.2006, 21:23
:)) Traeumer!!!

Lieber ein Träumer, als ein Spinner, wie Dein Präsi!

Ein kleines Atombömbchen, gerade passend für das braune Haus, kann man auch aus einem harmlosen Hubschrauber abwerfen.

Plumps, saus, schwubbs, bum, puff.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 21:24
Lieber ein Träumer, als ein Spinner, wie Dein Präsi!

Ein kleines Atombömbchen, gerade passend für das braune Haus, kann man auch aus einem harmlosen Hubschrauber abwerfen.

Plumps, saus, schwubbs, bum, puff.

Yves

Geh lieber wieder Deine Pace-Flagge waschen als Deine Bloedheit zu demonstrieren!

Yves
23.02.2006, 21:27
Geh lieber wieder Deine Pace-Flagge waschen als Deine Bloedheit zu demonstrieren!

....Geh mir nicht auf die Eier.

Ende im Gelände. Wo ist eigentlich Dein Rocky? Den Boxer mit Hirnschrumpfung habe ich hier schon seit vorgestern nicht mehr erblickt. Mh, hat mein Freund Bin Laden ihn gekillt? :D

Yves

sunbeam
23.02.2006, 21:28
....Geh mir nicht auf die Eier.

Ende im Gelände. Wo ist eigenlich Dein Rocky? Den Boxer mit Hirnschrumpfung habe ich hier schon seit vorgestern nicht mehr erblickt. Mh, hat mein Freund Bin Laden ihn gekillt? :D

Yves

:)) Du Pfeiffe! Los, geh Pacce-Flaggen sticken!

Yves
23.02.2006, 21:30
:)) Du Pfeiffe! Los, geh Pacce-Flaggen sticken!

*gäääähn*

:)

Irmingsul
23.02.2006, 21:30
Unter Saddam Hussein ging es dem Irak und seinem Volk wesentlich besser. Er hatte das alles im Griff.

sunbeam
23.02.2006, 21:31
*gäääähn*

:)

Muede? Dann ruf Deine Mami, sie liest Dir dann noch was vor und dann ab ins Schlummerland mein Kleiner!

sunbeam
23.02.2006, 21:33
Unter Saddam Hussein ging es dem Irak und seinem Volk wesentlich besser. Er hatte das alles im Griff.

:)) Genau! Das Gas in Halabdscha war ein Faschingsgag und die Flterungen, Erschiessungen, Entfuehrungen und Unterdrueckungen waren Teil um den Friedensnobelpreis zu bekommen!

Yves
23.02.2006, 21:34
Muede? Dann ruf Deine Mami, sie liest Dir dann noch was vor und dann ab ins Schlummerland mein Kleiner!

Ja, die Liebe zu mir läßt Dich nicht ruhen. Ich verstehe das. Wann triffst Du auch in Deinem Umfeld mal einen Typen wie mich, der unwiderstehlich ist? Bitte sei aber nicht zu leidenschaftlich, die Brunftzeit beginnt erst im April.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 21:35
Ja, die Liebe zu mir läßt Dich nicht ruhen. Ich verstehe das. Wann triffst Du auch in Deinem Umfeld mal einen Typen wie mich, der unwiderstehlich ist? Bitte sei aber nicht zu leidenschaftlich, die Brunftzeit beginnt erst im April.

Yves

Du bist nur ein weiterer naiver Troll, seit dem ich hier aktiv bin! :))

Yves
23.02.2006, 21:36
Du bist nur ein weiterer naiver Troll, seit dem ich hier aktiv bin! :))

Genau! Seitdem DU hier aktiv bist.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 21:40
Genau! Seitdem DU hier aktiv bist.

Yves

Mich wuerde mal interessieren wie es dazu kommt, das Du so vehement gegen die USA bist? Was haben sie Dir denn getan?

Just Amy
23.02.2006, 21:41
Was hat der Irak mit dem 11.09. zu tun? Wo sind die Massenvernichtungswaffen? Wo ist das Lügengebilde des Massenmörders Bush?

Abartig.
der angriff auf den irak folgt der lektion des 11.9, dass stabile diktaturen gefährlich sind. das haben die beiden miteinander zu tun.

die WMD waren möglicherweise bereits zerstört, nach syrien transportiert oder liegen irgendwo im irakischen sand.
gefahr sind sie jedenfals keine mehr.
den massenmörder bush gibt es nicht.

Mark Mallokent
23.02.2006, 21:43
Wie sollen deutsche gutmenschen so ein konzept verstehen ????? nicht das die deutschen fuer ihre demokratie selber gekaempft haetten :rolleyes:
Das ist leider nur zu wahr.

cego
23.02.2006, 21:50
Nochmal: Man kann nicht jedes Unrecht auf der Welt zum Anlass nehmen, noch größeres Unrecht walten zu lassen.

Wenn Bush oder diese Scheinheiligen so denken, dann tun sie mir leid; aber wir wissen selbst, daß sie das nur als Vorwand für geostrategische Interessen genommen haben.
....

Umso mehr als Saddam vom einst vom Westen aufgebaut und stark gemacht wurde. Diese kurzsichtige Politik wiederholt sich leider immer wieder. Die Taliban in Afghanistan, die nach dem 9.11.2001 so mühsam bekämpft werden mußten (und noch müssen) waren nichts anderes als die Volksmudjaheddin, die, von den USA unterstützt, die Russen bekämpften. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis der jetzt noch von den USA unterstützte Präsident Muscharaf in Pakistan entweder entmachtet wird oder sich, um seine Haut zu retten, gegen den Westen wendet und dabei die großzügig überlassenen Waffen nutzt. Alle diese Machthaber sind und bleiben unsichere Verbündete, die man eines Tages nicht mehr unter Kontrolle hat. Würde man mit solchen Machthabern gar nicht erst paktieren, wären so einige Militärinterventionen nicht nötig.

RosaRiese
23.02.2006, 22:02
der angriff auf den irak folgt der lektion des 11.9, dass stabile diktaturen gefährlich sind. das haben die beiden miteinander zu tun.1) Wenn es eine Lektion auf den 11.09. gewesen wäre hätte man auch Saudi Arabien angreifen müssen, da bekanntlich mehrere Attentäter von dort kamen. Der Irak hatte nichts mit den Attentaten vom 11.09 zu tun. Wenn doch bitte um nachprüfbare Beweise.

2) Stabile Diktaturen sind nur dann gefährlich wenn sie den Interessen der USA entgegen wirken. Ansonsten werden sie von den USA protegiert und geduldet.

3) Selbst die USA haben inzwischen eingesehen und auch eingestanden das es keine Massenvernichtungswaffen mehr im Irak gab. Die Mär vom "aus dem Land bringen" kannst du auch abschminken, der Irak wurde mit den besten Hightech Spionagesatteliten und Überwachungstechnik überwacht, schließlich brauchte die USA ja einen Vorwand um in den Irak einzumarschieren. Und hätten sie auch nur den kleinsten echten Verdacht gehabt, hätten sie nicht die UNO mit ihren müden Lügen behelligen müssen.


Der einzig wirkliche Grund der eine Rechtfertigung darstellte war und ist Saddam Hussein mit seinem verbrecherischen Regime. Allerdings hat man die Lage im Irak für die Zeit nach dem Sturz des Potentaten nicht richtig eingeschätzt und man hat sicherlich auch selber Fehler gemacht. (siehe Abu Graib)
Dazu die gezielten Fehlinformationen (gemein auch als Lüge zu bezeichnen), haben das Vertrauen vieler in die Außenpolitik der USA erschüttert.
Was freilich der USA aber auch sowas von egal ist da sie nun einmal derzeit das Maß aller Dinge sind.

Yves
23.02.2006, 22:56
Mich wuerde mal interessieren wie es dazu kommt, das Du so vehement gegen die USA bist? Was haben sie Dir denn getan?

Der Rosa Riese hat es in seiner bewundernswerten Geduld nochmals ausführlich dargestellt. Ich habe dazu schon lange nicht mehr die Nerven. Mein Faden ist längst gerissen. Lese also bitte seinen Text durch, aber das möchtest Du gar nicht. Mittlerweile weiß ich auch, daß Du ein Provo-Troll bist, bin halt noch neu hier, aber erhalte bald den Durchblick. Also troll Dich. Es geht Dir nicht um Diskussion, sondern um ein wenig am Pippimatz rubbeln. Der ist aber noch zu klein für dieses Forum. Da empfehle ich: www.meinkleinerratzefummelmax.com./die Webseite für Pippibubis.

Yves

sunbeam
23.02.2006, 22:57
Der Rosa Riese hat es in seiner bewundernswerten Geduld nochmals ausführlich dargestellt. Ich habe dazu schon lange nicht mehr die Nerven. Mein Faden ist längst gerissen. Lese also bitte seinen Text durch, aber das möchtest Du gar nicht. Mittlerweile weiß ich auch, daß Du ein Provo-Troll bist, bin halt noch neu hier, aber erhalte bald den Durchblick. Also troll Dich. Es geht Dir nicht um Diskussion, sondern um ein wenig am Pippimatz rubbeln. Der ist aber noch zu klein für dieses Forum. Da empfehle ich: www.meinkleinerratzefummelmax.com./die Webseite für Pippibubis.

Yves

Bist Du sauer?

Yves
23.02.2006, 23:00
Bist Du sauer?

Nein, genervt. Ich schreibe ja, Du willst nicht diskutieren, Du willst Dir einen rubbeln. Bitte unter Deiner Bettdecke.

Yves

Ps. Das war die letzte Antwort an Dich. Don`t feed the trolls.

sunbeam
23.02.2006, 23:01
Nein, genervt. Ich schreibe ja, Du willst nicht diskutieren, Du willst Dir einen rubbeln. Bitte unter Deiner Bettdecke.

Yves

Ps. Das war die letzte Antwort an Dich. Don`t feed the trolls.

:)) Poehser poehser sunbeam!

Just Amy
23.02.2006, 23:20
1) Wenn es eine Lektion auf den 11.09. gewesen wäre hätte man auch Saudi Arabien angreifen müssen, da bekanntlich mehrere Attentäter von dort kamen. Der Irak hatte nichts mit den Attentaten vom 11.09 zu tun. Wenn doch bitte um nachprüfbare Beweise.
es war keine vergeltung FÜR, sondern lektion aus 11.9.
fpür den 11.9 war der afghanistankrieg.

saudiarabien ist das eigentliche ziel des irakkrieges, nur dass der vorerst misslungen ist.

2) Stabile Diktaturen sind nur dann gefährlich wenn sie den Interessen der USA entgegen wirken. Ansonsten werden sie von den USA protegiert und geduldet.
genau das soll unter bush II bendet werden. land für land. leider herrschte die überzeugung, dass man nicht mit dem verrotteteten haus saud beginnen konnte.

3) Selbst die USA haben inzwischen eingesehen und auch eingestanden das es keine Massenvernichtungswaffen mehr im Irak gab. Die Mär vom "aus dem Land bringen" kannst du auch abschminken, der Irak wurde mit den besten Hightech Spionagesatteliten und Überwachungstechnik überwacht, schließlich brauchte die USA ja einen Vorwand um in den Irak einzumarschieren. Und hätten sie auch nur den kleinsten echten Verdacht gehabt, hätten sie nicht die UNO mit ihren müden Lügen behelligen müssen.
eingestanden? wo?

aus dem irak und in den irak kommen und gehen ständig leute und trucks. diese ach so tolle technik wird überschätzt.

Der einzig wirkliche Grund der eine Rechtfertigung darstellte war und ist Saddam Hussein mit seinem verbrecherischen Regime. Allerdings hat man die Lage im Irak für die Zeit nach dem Sturz des Potentaten nicht richtig eingeschätzt und man hat sicherlich auch selber Fehler gemacht. (siehe Abu Graib)
Dazu die gezielten Fehlinformationen (gemein auch als Lüge zu bezeichnen), haben das Vertrauen vieler in die Außenpolitik der USA erschüttert.
Was freilich der USA aber auch sowas von egal ist da sie nun einmal derzeit das Maß aller Dinge sind.
man hat aus mangel an humint zusehr leuten mit eigenen plänen geglaubt und zuwenig die pläne berücksichtigt, die es gab (david l phillips hiess immsco einer der typen die die auflösung von ba´ath partei und armee früher schon als fehler erkannt hatten)

fehlinfos sind mir unbekannt.

buckeye
24.02.2006, 06:27
buckeye,du hast wirklich einen Sprung in der Schuessel! :rolleyes: X(
oder besser gesagt:einen Schuss weg!
aber es wir schon Langweilig,mit dir zu diskutieren mit deinem hinterwaeldler-denken
versuche doch einmal mit argumente zu kommen anstat mit den altenplatten beleidigungen , oder ist das zuviel verlangt ????????
du bist eine der sorte denen die toten , der krieg etc. doch am arsch vorbei gehen solange du kapital im form von Anti-Bush propaganda daraus schlagen kannst. :rolleyes:

zwoologe
24.02.2006, 06:30
versuche doch einmal mit argumente zu kommen anstat mit den altenplatten beleidigungen , oder ist das zuviel verlangt ????????
du bist eine der sorte denen die toten , der krieg etc. doch am arsch vorbei gehen solange du kapital im form von Anti-Bush propaganda daraus schlagen kannst. :rolleyes:


kannst du auch kritisch über die usa denken oder stellt das schon eine straftat dar?

buckeye
24.02.2006, 06:33
Genau die USa hat Saddam doch vorher kraeftig unterstuetzt und dann diese Geheuchele mit diesem absolut voelkerrechtswidrigen Krieg.
vorher hat es die USA einen Dreck interressiert wenn die Menschen dort qualvoll "verreckten"(auf deutsch gesagt) X( X(
man erinnert sich ja noch an diese grauenhaften Bilder....

Yup , genau wie frankreich und deutschland saddam unterstuetzt haben und es hat sie keinen dreck interessiert wiviele saddam abgeschlachtet hat oder wieviele durch das "humana" UN-embargo verreckt sind.
Und mit Voelkerrechtswiedrigen Kriegen sollte DE auch leise sein , oder was macht die Bundeswehr im Kosovo ????? wo man arme Serben aus iren eigenen land bomben wollte???

buckeye
24.02.2006, 06:49
kannst du auch kritisch über die usa denken oder stellt das schon eine straftat dar?
ohje noch so ein troll ohne argumente und nur mit anschuldigungen.......
Ich sagte nie und niergendwo das ich den iraq-krieg gutheisse , denn in meinen augen hat man das falsche schwein geschlachtet , man haette die Saudis auadieren sollen ..... Die UN farce hat mir auh nicht gefallen , man haette den verbloedeten gutmenchen einfach sagen sollen "screw u , wir marschieren ein" anstat irgendwelchen dumpfsinn vom stapel zu lassen.
Die komplette auflesung der machtstruktur im iraq war daemlich , nach WW2 hat man doch auch in DE "nuetzliche alt-nazis" benutzt. Und letzendlic sollte sich die Politik endlich aus em Kriegsgeschehen raushalten und es dem Militaer ueberlassen we zu kaempfen ist , der bloedsinn ist naemlich schon in Vietnam daneben gegangen

Bleibt aber noch die frage ob es "kritik an den US" ist sich so sehrueber einen buergerkrieg oder jeden einzelnen toten zu freuen wie es diese person tut ??????

Mark Mallokent
24.02.2006, 08:49
Folgende interessante Infos fand ich bei Greg Grabinski:
Warum der Irak die Terroristen besiegen wird erklärt David Frum, der gerade aus dem Irak zurückkam, in der kanadischen National Post.

1) The Iraqis are fighting. Iraqi forces have suffered 2,200 casualties in the past year — a figure that includes killed and wounded. Yet both recruitment and morale remain high. Not a single Iraqi soldier has been taken captive by insurgents. Nor has there been a case since January, 2005, of Iraqis leaving a battlefield without taking their dead and wounded with them.

2) American soldiers increasingly trust their Iraqi counterparts. American trainers are assigned to Iraqi forces often in very small teams, sometimes as individuals. Yet there has been no case of an Iraqi unit betraying an American to the insurgents. And no American serving with Iraqis has ever been captured by insurgents.

3) The trainers expect that the Iraqis will field as many as 10 divisions by the end of 2006, and that Iraqis will assume most of the work of patrol and security. As Iraqis replace Americans, the flow of information from locals to the security forces has quickened.

4) When asked, Iraqi political leaders say they want the Americans to leave — but not quite yet. Meanwhile, personal relationships between the Americans and their Iraqi military counterparts are obviously strong and close. I talked to one officer who had fought in the first Gulf War against the United States — in fact, he had led the only successful Iraqi operation of the whole war. Asked how he liked working alongside his former enemies, he grinned: “Much better now.”

5) If the Iraqi soldiers remain visibly a Third World army, the insurgents are not exactly the Viet Cong either. The old Saddam Hussein regime, terrified of its own people, issued its troops only three bullets a year for live-fire training. The result: Today’s insurgents are lousy shots. I spoke to one six-foot-five officer who told me of standing upright through a firefight at 100 yards. “You’d think they could hit a target my size,” he joked.

Mondgoettin
24.02.2006, 09:49
versuche doch einmal mit argumente zu kommen anstat mit den altenplatten beleidigungen , oder ist das zuviel verlangt ????????
du bist eine der sorte denen die toten , der krieg etc. doch am arsch vorbei gehen solange du kapital im form von Anti-Bush propaganda daraus schlagen kannst. :rolleyes:
wow,kannst du dich aber kuenstlich aufregen... :cool:
es erstaunt mich immer wieder,dass Typen wie du (die irgendwann nach amerika ausgewandert sind)doch die groessten Holzkoepfe sind und alles gutheissen,was die verbrecherische momentane us_reigerung alles so anrichtet.
Natuerlich hast du ein Recht auf deine Meinung wie jeder hier im Forum.

Doch diese engstirnige Denkweise der Bush_regierung ist aeusserst gefaehrlich und irgendwann wird die USA damit auf ihren Untergang hinsteuern,so wie das glorreiche Roemische Reich auch untergegangen ist.

Micham
24.02.2006, 10:56
Moonklaeffer, deine Beitraege sind die reinste Folter! Ich bitte die Mods, mich von den schrecklichen Leiden zu erloesen und meinen Kopf abzusaegen.

Mondgoettin
24.02.2006, 11:19
kannst du auch kritisch über die usa denken oder stellt das schon eine straftat dar?Das ist eine Suende in den USa,wenn man sich naemlich kritisch in den USA aeussert,bekommt man doch heutzutage einen Maulkorb verpasst.

Wenn man dort gegen den Strom schwimmt ist man ein vaterlandsverraeter und ein Anti-Amerikaner,traurig aber die Reaalitaet!!

Besonders im Sueden wo buckl lebt,hat er dann nicht viel zu lachen ;)

SAMURAI
24.02.2006, 11:37
Es droht kein Bürgerkrieg -> er ist schon längst zugange !

mfg

zwoologe
24.02.2006, 12:00
ohje noch so ein troll ohne argumente und nur mit anschuldigungen.......


rutsch mir den buckel onkel tom!



Ich sagte nie und niergendwo das ich den iraq-krieg gutheisse , denn in meinen augen hat man das falsche schwein geschlachtet , man haette die Saudis auadieren sollen ..... Die UN farce hat mir auh nicht gefallen , man haette den verbloedeten gutmenchen einfach sagen sollen "screw u , wir marschieren ein" anstat irgendwelchen dumpfsinn vom stapel zu lassen.

es lebe das paradoxum!


Die komplette auflesung der machtstruktur im iraq war daemlich , nach WW2 hat man doch auch in DE "nuetzliche alt-nazis" benutzt. Und letzendlic sollte sich die Politik endlich aus em Kriegsgeschehen raushalten und es dem Militaer ueberlassen we zu kaempfen ist , der bloedsinn ist naemlich schon in Vietnam daneben gegangen

jaaa! raus mit den rauchenden colts! wir machen es jetzt so wie die texas dumpfbacken, ohne recht und ohne ordnung.


Bleibt aber noch die frage ob es "kritik an den US" ist sich so sehrueber einen buergerkrieg oder jeden einzelnen toten zu freuen wie es diese person tut ??????

dieser drohende bürgerkrieg ist made in usa.

lebt damit ihr bessermenschen.

Mark Mallokent
24.02.2006, 12:29
Moonklaeffer, deine Beitraege sind die reinste Folter! Ich bitte die Mods, mich von den schrecklichen Leiden zu erloesen und meinen Kopf abzusaegen.
Davon werden Moonwitchs Beiträge auch nicht besser. :(

buckeye
24.02.2006, 17:22
soviel zu deine US kenntnissen moonwitch:))
Ohio liegt nun neuerings im sueden der USA :)) ?????????!!!!

veruche mal das hier ,vielleicht lernst du etwas und es ist interessanter als einen atlas zur hand zu nehmen

place the state (http://www.sheppardsoftware.com/states_experiment_drag-drop_Intermed_State15s_500.html)

Crystal
24.02.2006, 17:28
Das ist eine Suende in den USa,wenn man sich naemlich kritisch in den USA aeussert,bekommt man doch heutzutage einen Maulkorb verpasst.

Wenn man dort gegen den Strom schwimmt ist man ein vaterlandsverraeter und ein Anti-Amerikaner,traurig aber die Reaalitaet!!

Besonders im Sueden wo buckl lebt,hat er dann nicht viel zu lachen ;)Wenn wir in den US sind, dann leben wir im Sueden. NC is very southern!
Woher Sie aber Ihre oben zitierten Kenntnisse haben würde mich schon mal interessieren.

Igel
25.02.2006, 03:20
rutsch mir den buckel onkel tom!



es lebe das paradoxum!



jaaa! raus mit den rauchenden colts! wir machen es jetzt so wie die texas dumpfbacken, ohne recht und ohne ordnung.



dieser drohende bürgerkrieg ist made in usa.

lebt damit ihr bessermenschen.


ohne recht und ordnung?

wie genau stelltst du dir eigentlich texas vor?

hoer auf alte movies anzuschauen.

der buergerkrieg falls es so weit kommt ist made in inraq, made from sarqawi.

es ist eine crossroad die sie richtig ueberqueren muesen auf den weg in die democratie.

es wird jahre dauern fuer ein volk das seit lebzeiten nicht weiss was freiheit ist. schrei ruhig buergerkrieg und die usa sind schuld. im ende wirst du der verlierer sein wenn du jung genug bist das zu erleben, was ich kaum glaube. du bis uralt und steiff.

liebe gruesse
Kat (Igelchen)

Igel
25.02.2006, 03:23
Wenn wir in den US sind, dann leben wir im Sueden. NC is very southern!
Woher Sie aber Ihre oben zitierten Kenntnisse haben würde mich schon mal interessieren.

manchmal zu southern aber zeiten aendern sich. north carolina ist nicht mehr
"gone with the wind" :rolleyes: :))

Igel
25.02.2006, 06:06
und ich habe keine roten haare und ich bin sowieso nicht hier geboren aber mein rhett butler gibt es irgendwo. :2faces:

sorry, will nur das igelchen hochbringen.

gruss Igelchen