PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrien verdächtigt Israel, hinter der Vogelgrippe zu stecken



Baxter
23.02.2006, 01:46
Die regierungstreue syrische Zeitung "al-Thawra" hat Angaben eines israelischen Internet-Portals zufolge Verdächtigungen geäußert, dass Israel den Vogelgrippevirus entwickelt habe, um gezielt Arabern zu schaden.
Die Vermutungen des syrischen Blatts beruhen auf einem Artikel, der 1998 in der britischen "Times" publiziert worden war. Dort war von Forschungen Israels an einer «ethnischen Bombe» die Rede, welche Araber, jedoch keine Juden töten soll.
"al-Thawra" bringt nun den Vogelgrippe-Infekt eines Palästinensers mit 85.000 von Israel im Westjordanland begrabenen infizierten Vögeln in Zusammenhang, der ursprüngliche Ausbruch in Ostasien sei hierbei nur Tarnung.

Quelle und ganzer Text (http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/209853.html)

Jetzt drehen die Araber ganz am Rad.Na ja ein Schuldiger muss ja gefunden werden und da ist es immer gut den angeblichen Feind zu benennen.

Total Bekloppt

mfg
Baxter

Mohammed
23.02.2006, 01:47
...Jetzt drehen die Araber ganz am Rad....

Ich kenne mich in Geograhie nicht so aus, gehört Syrien zu Arabien ? ;)

Apollon7
23.02.2006, 01:49
Diese Meldung ist auch nicht schlecht: http://news.orf.at/060222-96786/index.html

8o

Just Amy
23.02.2006, 01:49
Ich kenne mich in Geograhie nicht so aus, gehört Syrien zu Arabien ? ;)
manchmal wundert man sich.

Apollon7
23.02.2006, 01:53
manchmal wundert man sich.

Genau. Syrien gehört nämlich zu den Osterinseln.

Just Amy
23.02.2006, 01:53
Genau. Syrien gehört nämlich zu den Osterinseln.
sounds syrious...

Baxter
23.02.2006, 01:57
Ich kenne mich in Geograhie nicht so aus, gehört Syrien zu Arabien ? ;)


Na gut zum Morgenland, gleich neben Albanien und Bosnien.

( Jetzt kann ich nicht mal mehr Klugscheißer Vogel sagen, du Mohamed)

mfg
BaxterQuelle Erlärung anderer Art zur Vogelgrippe (http://derstandard.at/?url=/?id=2348541)

emire
23.02.2006, 02:04
Rechts bei Österreich und etwas mittig zur Schweiz,dennoch ausgerichtet zu Italien .

Baxter
23.02.2006, 02:04
Diese Meldung ist auch nicht schlecht: http://news.orf.at/060222-96786/index.html

8o


Echt geile Meldung, die Arabs haben sich ja bereits gut 10% der USA gekauft.

Die Häfen sind dann eigenlich nur die Notwendige erweiterung.

Wie bei Monopoli halt.

mfg
Baxter

Baxter
23.02.2006, 02:06
Schluss jetzt mit Geographie

auf das Thema sollen noch ein paar anständige Antworten kommen.

Danke
Baxter

Liegnitz
23.02.2006, 11:08
Die regierungstreue syrische Zeitung "al-Thawra" hat Angaben eines israelischen Internet-Portals zufolge Verdächtigungen geäußert, dass Israel den Vogelgrippevirus entwickelt habe, um gezielt Arabern zu schaden.
Die Vermutungen des syrischen Blatts beruhen auf einem Artikel, der 1998 in der britischen "Times" publiziert worden war. Dort war von Forschungen Israels an einer «ethnischen Bombe» die Rede, welche Araber, jedoch keine Juden töten soll.
"al-Thawra" bringt nun den Vogelgrippe-Infekt eines Palästinensers mit 85.000 von Israel im Westjordanland begrabenen infizierten Vögeln in Zusammenhang, der ursprüngliche Ausbruch in Ostasien sei hierbei nur Tarnung.

Quelle und ganzer Text (http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/209853.html)

Jetzt drehen die Araber ganz am Rad.Na ja ein Schuldiger muss ja gefunden werden und da ist es immer gut den angeblichen Feind zu benennen.

Total Bekloppt

mfg
Baxter
Genau so was ähnliches habe ich mir auch immer gedacht. Wo dieses Virus wohl her kommt?

manchmal wundert man sich.
mich wundert das überhaupt nicht. X(
Sage nur Illumitani. X(

Touchdown
23.02.2006, 11:25
Die sollten sich mal fragen, wenn der Virus gegen Araber entwickelt wurde, warum befällt er dann nur Vögel?? :P

Mondgoettin
23.02.2006, 11:25
Genau. Syrien gehört nämlich zu den Osterinseln.nin,falsch syrien liegt im mittleren westen der usa! :P

Just Amy
23.02.2006, 11:26
Genau so was ähnliches habe ich mir auch immer gedacht. Wo dieses Virus wohl her kommt?
spekulier doch.

mich wundert das überhaupt nicht. X(
Sage nur Illumitani. X(
unsinn, mich wundert der kommentar über das angeblich unarabische syrien.

zwoologe
23.02.2006, 11:58
hier, das ist aus dem jahr 2004....

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_120a/T07.HTM


Arbeiten an einer «Ethno-Bombe»?

Neben atomaren komplettieren biologische und chemische Waffen das israelische -Potential an Massenvernichtungswaffen. Auf Grund akribischer Geheimhaltung sind die Informationen hierüber indessen sehr spärlich. So heisst es in einem Bericht des «Office for Technology Assessment (OTA)» - das Institut recherchierte bis 1995 im Auftrag des US-Kongresses - aus dem Jahre 1993, dass «Israel nach allgemeiner Auffassung inoffizielle Potentiale zur chemischen Kriegführung besitzt» und «nach allgemeiner Auffassung ein inoffizielles Programm zur Herstellung von biologischen Waffen durchführt». Als gesichert gilt, dass sich in Nes Ziona südlich von Tel Aviv das israelische Insitut für biologische Forschung (IIBR) befindet, dessen Aktivitäten ein hoher israelischer Geheimdienstmitarbeiter mit den Worten beschreibt: «Es gibt wohl keine einzige bekannte oder unbekannte Form chemischer oder biologischer Waffen [...] die im Biologischen Institut Nes Ziona nicht erzeugt würde.» Darüber hinaus wird vermutet, dass israelische Wissenschafter dort seit den 90er Jahren unter Nutzung von Forschungsergebnissen aus Südafrika an einer sogenannten «Ethno-Bombe» arbeiten. Bei dieser Entwicklung wird versucht, Ergebnisse der Genforschung zur Identifizierung eines spezifischen Gens zu nutzen, das ausschliesslich Araber tragen. Ist dies gelungen, liessen sich mit Hilfe der Gentechnik tödliche Bakterien oder Viren herstellen, die nur Menschen mit diesen Genen attackieren.

Chemische Waffen, unter anderem die Nervengase wie Tabun, Sarin und VX, werden in einer unterirdischen Produktionsstätte im Nuklearforschungszentrum Dimona hergestellt. Die indirekte Bestätigung für israelische C-Waffen-Programme lieferte der Absturz einer EL-AL-Frachtmaschine auf dem Amsterdamer Flughafen am 4. Oktober 1992, bei dem mindestens 47 Menschen ums Leben kamen und mehrere hundert Menschen sofort oder verzögert an mysteriösen Leiden erkrankten. Ein Untersuchungsbericht von 1998 erbrachte die Erkenntnis, dass die Maschine Chemikalien an Bord hatte, darunter 227,5 Liter Dimethylmethylphosphonate (DMMP). Diese Menge genügt, um 270 kg Sarin herzustellen. Das DMMP war im übrigen von der Firma Solkatronic Chemicals Inc. aus Morrisville in Pennsylvania geliefert worden - ein Indiz dafür, dass es US-Unternehmen gab, die es verstanden, am Geschäft mit den Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten mehrfach zu verdienen: Durch Lieferungen in den Irak während des ersten Golf-Krieges zwischen 1980 und 1988 - und an die israelische Armee.

++++++++++++++++++++++++++++

israel ist ja soooo friedlich.......

nachdenken ihr israelfools supporter!

Just Amy
23.02.2006, 12:03
hier, das ist aus dem jahr 2004....

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_120a/T07.HTM
++++++++++++++++++++++++++++

israel ist ja soooo friedlich.......

nachdenken ihr israelfools supporter!
ethno-bombe, blühende phantasie.
check your sources, darling!

zwoologe
23.02.2006, 12:05
ethno-bombe, blühende phantasie.
check your sources, darling!


vor allem, schnall dir mal den karren ab.


ihr mit euren bannern beweist doch nur eins, nämlich das man euch leicht für eine sache gewinnen kann.

oder ganz direkt: affendressur gelungen!

blühende realität, man muss NUR LESEN:

http://www.sunshine-project.de/infos/aktuelles/2003/Ethnische_Waffen_10_2003.pdf

Baxter
23.02.2006, 13:04
Damit wäre die hier vertretene These zu Vergleichen.

Vogelgrippe (http://derstandard.at/?url=/?id=2348541)

Ich traue den Militärs in punkto Menschenvernichtung viel zu aber, ist die
Wissenschaft wirklich so weit das sie auch " Ehton " Bomben entwickeln kann.?
Schwer zu glauben

Für mich hört sich das noch nach Sience Fiction an.

Vielleicht sollten wir einmal nach weiteren Quellen Forschen und sehen was noch zu finden ist.

mfg
Baxter

Just Amy
23.02.2006, 13:23
vor allem, schnall dir mal den karren ab.


ihr mit euren bannern beweist doch nur eins, nämlich das man euch leicht für eine sache gewinnen kann.

oder ganz direkt: affendressur gelungen!

blühende realität, man muss NUR LESEN:


vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber israelis können jeder ethnischen abkunft sein.
es KANN kein ethnisches profil geben.

zeit-fragen ist eine dubiose quelle, soltle man wissen, wenn man sie verwendet.

und. man muss nicht nr LESEN. man muss auch HINTERFRAGEN.

Baxter
23.02.2006, 13:33
Hier eine Erklärung aus der Netzeitung

Keine Seuche aus alten Zeiten

Fragt man nach den Ursachen, die nun die Verbreitung der Vogelgrippe befördern, stößt man mit Davis auf wenig Naturgegebenes. Ökologische Katastrophen, wie die Zerstörung von Feuchtgebieten, die industrielle Massentierhaltung und die Herausbildung von Megalopolen in der Dritten Welt und die damit einhergehende Entstehung wuchernder Slums hätten die verstärkte Anfälligkeit für diese und andere Krankheiten überhaupt erst hervorgebracht.

Die befürchtete Katastrophe ist also «keine Seuche aus alten Zeiten, die aus dem Tiefschlaf geweckt wurde, wenn so etwas überhaupt unabhängig von spezifischen historischen Gegebenheiten existieren kann, sondern etwas gänzlich Neues, zu dessen Entstehung wir ungewollt, aber entscheidend beigetragen haben.»

bericht Netzeitung (http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/368788.html)

Abgesehen von dem Erreger aus dem Jahr 1920 Spanische Grippe ist nur
spärlich was zu finden.

mfg
Baxter

Adlerflug
23.02.2006, 14:10
Das erinnert mich irgendwie an die Pest im Mittelalter----->"Die Juden haben unsere Brunnen vergiftet!"Naja und da sag noch mal einer islamische Staaten seien nicht rückstandig!!!Lächerlich!!!

zwoologe
23.02.2006, 14:18
vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber israelis können jeder ethnischen abkunft sein.
es KANN kein ethnisches profil geben.

zeit-fragen ist eine dubiose quelle, soltle man wissen, wenn man sie verwendet.

und. man muss nicht nr LESEN. man muss auch HINTERFRAGEN.


ja, mach das mal endlich!


Eine Analyse des Sunshine Projects von aktuellen Daten des
Human Genom Projektes hat zudem ergeben, dass Hunderte oder gar Tausende von Gensequenzen im
menschlichen Genom vorliegen, die als Zielsequenzen für populationsspezifische Waffen dienen
könnten. Die erst kürzlich veröffentlichte Entdeckung einer taiwanesischen Forschergruppe, dass
schwere SARS-Fälle mit einem spezifischen genetischen Profil assoziiert sein könnten1, ist ein
weiterer Hinweis darauf, dass – natürliche oder von Menschen gemachte – Infektionskrankheiten
entlang genetischer oder ethnischer Grenzen wirken können.

Adlerflug
23.02.2006, 14:23
Trotz all den tollen Waffenberichten,scheint es mir doch etwas weit hergeholt,das die Israelis so eine Waffe wirklich besitzen,entwickelt oder gar eingesetzt haben.

Just Amy
23.02.2006, 14:29
ja, mach das mal endlich!
was dort steht ist nicht auf israel anwendbar. die israelische gesellschaft ist ethnisch nicht einheitlich, und kann dies auch nicht sein.

gegen wen sollten diese genetischen waffen gerichtet sein?

Mohammed
23.02.2006, 14:31
Na gut zum Morgenland, gleich neben Albanien und Bosnien.

( Jetzt kann ich nicht mal mehr Klugscheißer Vogel sagen, du Mohamed)
...

Zu mir hast du eh noch nie Klugscheißer Vogel gesagt. Morgenland ist etwas grob, da es früher auch noch Ostasien bezeichnete, aber du kannst es natürlich sagen. Präziser wäre Naher Osten
:gesetz:

Baxter
23.02.2006, 14:32
Zu mir hast du eh noch nie Klugscheißer Vogel gesagt. Morgenland ist etwas grob, da es früher auch noch Ostasien bezeichnete, aber du kannst es natürlich sagen. Präziser wäre Naher Osten
:gesetz:


Auch die gelten schon als Araber für mich.


mfg
Baxter

Mohammed
23.02.2006, 14:36
Auch die gelten schon als Araber für mich.


mfg
Baxter

In der eigentlichen begriffliches Definition sind nur Menschen von der Arabischen Halbinsel Araber. Interessant ist auch das Spanien nicht mehr zur iberischen Halbinsel gehört ! :gesetz:

Just Amy
23.02.2006, 14:46
In der eigentlichen begriffliches Definition sind nur Menschen von der Arabischen Halbinsel Araber. Interessant ist auch das Spanien nicht mehr zur iberischen Halbinsel gehört ! :gesetz:
jedenfalls gehört syrien zu den arabischen staaten.

Baxter
23.02.2006, 16:44
jedenfalls gehört syrien zu den arabischen staaten.


So hab ich das auch gesehen, aber das ein Mohamed das anders sieht war zu erwarten.

mfg
Baxter

Mohammed
23.02.2006, 16:52
So hab ich das auch gesehen, aber das ein Mohamed das anders sieht war zu erwarten.

mfg
Baxter


Ich habe dich doch gefragt ;)

juli
23.02.2006, 17:25
Schluss jetzt mit Geographie

auf das Thema sollen noch ein paar anständige Antworten kommen.

Danke
Baxter
Syrien is gay. Wie soll man bitte eine ethnische waffe entwickeln die eine bestimmte religion verschont? ?(

Baxter
24.02.2006, 00:07
Syrien is gay. Wie soll man bitte eine ethnische waffe entwickeln die eine bestimmte religion verschont? ?(


Ich denke auch eine ethnische Waffe ist ein Hirngespinst von zwoolog.

Ist nicht zu verwirklichen, und würde falls doch verwirklicht selbst dem schaden der sie einsetzten würde.

Aber wir gesagt absolut nicht glaubhafte Vorstellung.

mfg
Baxter

Freischärler
25.02.2006, 15:37
Angriff auf arabische Gene? Klingt gut ... :D