PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schmeckt lecker": Hundefutter für Kenia - Regierung lehnt ab



Baxter
23.02.2006, 01:39
"Schmeckt lecker": Hundefutter für Kenia - Regierung lehnt ab

Kenia (Ostafrika) wird zurzeit von einer anhaltenden Dürreperiode heimgesucht (ssn berichtete), mehr als 3,5 Millionen Menschen leiden Hunger.
Nun hat das neuseeländische Unternehmen "Mighty Mix" der Regierung angeboten, 42 Tonnen Hunde-Trockenfutter für hungernde Kinder nach Kenia zu senden. Nach Angaben der Chefin des Unternehmens, Christine Drummond, enthält dieses sehr viele Nährstoffe.
Die kenianische Regierung lehnte dies aber mit den Worten "So schlecht geht es den Kindern in Kenia noch nicht, dass sie Hundefutter essen müssen", strikt ab.


Ganzer Text und Quelle (http://www.n-tv.de/629042.html)

Und wieder ein Beweis von nächstenliebe.??
Bestimmt hat die Firma es wirklich nur gut gemeint.!
Aber sie hätten die Hundeflocken doch lieber als Müsli anbieten sollen.

Ansonsten geht es den Negern gar nicht so schlecht, wie aus dem Text zu lesen ist, Verkaufen die lieber ihre Ernte als sie dem Hungernden Volk zu geben. Vermutlich bekommen wir bald wieder einen Spendenaufruf.

mfg
BAxter

Mohammed
23.02.2006, 01:49
...Ansonsten geht es den Negern gar nicht so schlecht...

Dich die "Neger"kinder verhungern zu tausenden, für die wäre das Hundefutter ein fast göttliches Geschenk, aber den Herrschern geht es noch zu gut ;(

Yves
24.02.2006, 00:25
Ich glaube langsam, mich beißen sie! Das Haltbarkeitsdatum des Hundefutters war sicherlich auch schon abgelaufen. Zu verschenken hat so eine Schweinefirma sicher nichts. Vorstand ablösen, nach Afrika verbringen, aussetzen und in der Sonne rösten. Mal sehen, ab welchem Zeitpunkt sie ihre Hundebatzen für schmackhaft halten. Für diese Herrschaften spende ich dann auch gerne deutsche Schlachtabfälle. Garantiert mit Herz und Pansen.

Mh, alles Gute für die Köter. Rundum gesund, kräftiges Gebiss, glänzendes Fell und fette Eier.

Yves

Mohammed
24.02.2006, 00:36
Ich glaube langsam, mich beißen sie! Das Haltbarkeitsdatum des Hundefutters war sicherlich auch schon abgelaufen. Zu verschenken hat so eine Schweinefirma sicher nichts. Vorstand ablösen, nach Afrika verbringen, aussetzen und in der Sonne rösten. Mal sehen, ab welchem Zeitpunkt sie ihre Hundebatzen für schmackhaft halten. Für diese Herrschaften spende ich dann auch gerne deutsche Schlachtabfälle. Garantiert mit Herz und Pansen.

Mh, alles Gute für die Köter. Rundum gesund, kräftiges Gebiss, glänzendes Fell und fette Eier.

Yves


Bist du blöd ? :wand:

Lieber Tierfutter als gar keine Nahrung. Im übrigen hat die Chefin des Betrieb selbst öfters ihr Hundefutter zu dem Müsli gegessen.

Baxter
24.02.2006, 00:40
Das gemeine ist ja das die Nahrungsmittel haben , diese aber nicht an die Bevölkerung rausgeben sondern verkaufen.

Ich vermute mal mit dem Hintergedanken, die Westliche Welt wird sich schon erbarmen und wider wie Blöde spenden wenn sie erst die armen Hungernden im TV zu sehen bekommt.

mfg
Baxter

Mohammed
24.02.2006, 00:50
Das gemeine ist ja das die Nahrungsmittel haben , diese aber nicht an die Bevölkerung rausgeben sondern verkaufen.

Ich vermute mal mit dem Hintergedanken, die Westliche Welt wird sich schon erbarmen und wider wie Blöde spenden wenn sie erst die armen Hungernden im TV zu sehen bekommt.

mfg
Baxter

Übertreib mal nicht, wie Blöde spendet die westliche Welt nur wenn Hotels in Indonesien absaufen. Für sudanesische oder kenianische Kinder wird nicht gespendet.

juli
24.02.2006, 01:06
So ein Murks das abzulehnen. Ich meine große Chappi Fleisch Brocken wären sicherlich eklig. Aber mein Hund hat zum Beispiel so Keks-Dinger auf die er total aufpassen muss weil die einfach nur lecker sind und ich die meistens wegfresse.

Baxter
24.02.2006, 01:34
Übertreib mal nicht, wie Blöde spendet die westliche Welt nur wenn Hotels in Indonesien absaufen. Für sudanesische oder kenianische Kinder wird nicht gespendet.


Na gut dann hier ein paar Aufrufe :
Dürre in Kenia: Hilfe für Hungernde

Die hungernden Menschen in Kenia leiden an Austrocknung, Erschöpfung und geschwächten Immunsystemen. Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) verstärkt deshalb seine Hilfe und bereitet sich darauf vor, 16 Krankenhäuser in den von der Dürre betroffenen Distrikten mit insgesamt 20 Gesundheitspaketen auszustatten. Sie enthalten unter anderem Infusionen, Medikamente und medizinische Instrumente. Mit einem Paket können 10.000 Menschen über einen Zeitraum von drei Monaten versorgt werden. Insgesamt hilft das DRK damit 200.000 Menschen.

3,1 Millionen betroffene Menschen
Akut sind 3,1 Millionen Menschen Kenias durch ausbleibenden Regen und anhaltende Dürre von einer Wasser- und Nahrungsmittelkrise bedroht. Betroffen sind vor allem Kinder, ältere Menschen und schwangere Frauen in 16 Distrikten (Mandera, Wajir, Garissa, Marsabit, Mwingi, Tana River, Isiolo, Kajiado, Kwale, Makueni, Ijara, Turkana, Kitui, Samburu, Taita Taveta, Laikipia). „Die schlechte Gesamtlage führt zu einem drastischen Anstieg von hygiene- und ernährungsbedingten Krankheiten“, sagt Dr. Dietrich Fischer, Leiter der Afrika-Hilfe des DRK.
Quelle Ganzer Bericht (http://www.drk.de/a-internettagebuch/060109_kenia/update/bericht.html)

Auch in dem Kenia Forum geht es um Spenden kann ma mal reinlesen was ein deutscher dazu sagt.
Quelle Bericht (http://www.multikulti-in.de/phorum/list.php?f=5&t=10658&a=1)

Die Hier wollen eine Spendu um eine Kirche zu Bauen in Kenia
Spende für Kirche Kenia (http://www.mdh-africa.de/deutsch/d_aktuell/ak_medien.htm)


erst mal so weit

mfg
Baxter

Apollon7
24.02.2006, 01:35
Aber mein Hund hat zum Beispiel so Keks-Dinger auf die er total aufpassen muss weil die einfach nur lecker sind und ich die meistens wegfresse.

Das sieht man. :D

juli
24.02.2006, 01:47
Das sieht man. :Dden gebe ich dir http://politikforen.de/images/smilies/happy.gif.

trotzdem liegt das kotzen eher an einigen gestalten hier im forum.

Manfred_g
24.02.2006, 01:49
Ich habe mal gehört, daß die Standards und die Qualitätskontrollen für Tiernahrung (zumundest innerhalb der EU) ausserordentlich hoch sein sollen. Dieses Statement hat mal jemand im Zusammenhang um die damaligen BSE Fälle gemacht, auf die frage, ob man denn seinem Tier bedenkenlos Rindfleisch als Fertigfutter geben könne.
Insofern war es sachlich vermutlich eine naive und falsche Entscheidung, zumal grade Trockenfutter sich in der Hitze gut hält und auch auf langen Transportstrecken nicht verdirbt.
Andererseits kann ich auch ein wenig den "entwürdigenden" Faktor verstehen, der in der Tasache steckt, nun schon Tierfutter als Almosen empfangen zu müssen.
Der Firma kann ich keine Schuld geben, sie produziert nun einmal Tierfutter und es anzubieten kann nicht unredlicher sein, als es nicht anzubieten.
Weiterhin stößt mir sauer auf, daß für den Stolz irgendeines Politikers oder Häuptlings nun wahrscheinlich hunderte oder tausende von Menschen bezahlen werden, die das Futter vielleicht liebend gerne akzeptiert hätten.

Justas
24.02.2006, 04:21
Andererseits kann ich auch ein wenig den "entwürdigenden" Faktor verstehen, der in der Tasache steckt, nun schon Tierfutter als Almosen empfangen zu müssen.Man bietet in Hochwassergebieten eingeschlossenen Menschen ja auch keine Holzsärge statt Boote an, obwohl der Doppelnutzen offensichtlich ist.

Schwarzer Rabe
24.02.2006, 08:10
Wenn die Neger nix zu essen wollen gibts auch nix mehr! Zusätzlich sollte man sämtliche Geldzahlungen an die einstellen!!! Auch noch Ansprüche stellen...

ortensia blu
24.02.2006, 10:40
Hundefutter als Spende anzubieten, ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit. Warum nicht gleich Schweinefutter?

Ich werde nichts spenden. Mit den Spenden und Entwicklungsgeldern zementiert man die Verhältnisse dort und macht die Leute ärmer und abhängiger. Man ermöglicht Regierungen an der Macht zu bleiben, die nichts taugen, sich selbst nur bereichern und Waffen finanzieren.
Entwicklungshilfe ist der falsche Ausdruck: Es müßte Mißwirtschaftshilfe heißen.

http://www.multikulti-in.de/phorum/read.php?f=5&i=10808&t=10661

Die Armen in unseren Ländern finanzieren mit ihren Abgaben die Reichen und Korrupten in den Entwicklungsländern.

Schwarzer Rabe
24.02.2006, 11:14
Hundefutter als Spende anzubieten, ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit.
Ist aber besser, als zu verhungern oder Sand fressen zu müssen!

Baxter
24.02.2006, 11:22
Keineswegs. Um Lupus beizuspringen.
Gutmenschen handeln nach den alten Grundsatz, zumeist sehr aktionistisch: Es gibt Gute und Böse. Wer böse ist, bestimmen die Guten.
Es ist unzweifelhaft richtig, daß Kohle bezogen auf den Heizwert mehr CO2 emittiert als z.B. Öl oder gar Erdgas.
Es ist allerdings auch richtig, daß der Anteil der Heizkohle heute in Vergleich zu anderen Enegieträgern vernachlässigbar klein ist.
Unsere Politik konzentriert sich also wieder mal auf PR-Gags ohne reale Effekte.
Wirklich signifikant ist die Verwendung von Kohle z.B. in China. Mit steigender Tendenz. Nur werden die sich für bundesdeutschen Besteuerungsirrsinn lediglich mäßig interessieren.
Es geht also nicht um Steuerung. Sondern um Steuern. Noch eine. Wie die Salzsteuer, Leuchtmittelsteuer, Sektsteuer etc.pp.



Hundefutter als Spende anzubieten, ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit. Warum nicht gleich Schweinefutter?

Ich werde nichts spenden. Mit den Spenden und Entwicklungsgeldern zementiert man die Verhältnisse dort und macht die Leute ärmer und abhängiger. Man ermöglicht Regierungen an der Macht zu bleiben, die nichts taugen, sich selbst nur bereichern und Waffen finanzieren.
Entwicklungshilfe ist der falsche Ausdruck: Es müßte Mißwirtschaftshilfe heißen.

http://www.multikulti-in.de/phorum/read.php?f=5&i=10808&t=10661

Die Armen in unseren Ländern finanzieren mit ihren Abgaben die Reichen und Korrupten in den Entwicklungsländern.


Hundefutter ist kein Schweinefutter. Schweinefutter ist nicht so Bearbeitet das es vom Menschen so aufgenommen werden kann wie Hundetrockenfutter.

Aber du hast recht, es hört sich schon Merkwürdig an wenn man sagt
iss Hundefutter. Andererseits ich würde Hunde und Schweinefutter essen um nicht verhungern zu müssen.

Es geht der Politischen Führung um Geld das sie erhalten möchten.
Oder gibt es gar keinen Hunger.? Bisher hab ich ja auch keine Nachrichten
im TV gehört. Auch die Spendenaufrufe sind eher leise.!

Vielleicht weil noch so viel Spendengeld für die Flutopfer übrig ist??

Ich werde ebenfalls nichts spenden. Solange die Nahrungsmittel haben diese aber an
Dritte verkaufen und ihr Volk Hungern lassen, bekommt die Polit – Verbrecherbande
Keinen Cent von mir.



@ Justas dein Vergleich hinkt.

mfg
Baxter

ortensia blu
24.02.2006, 11:35
Ist aber besser, als zu verhungern oder Sand fressen zu müssen!

Wir haben diese Menschen nicht in diese Lage gebracht. Wenn wir der Ansicht sind, daß wir das zu verantworten haben und diese Menschen unmündig sind und wir das Elend dort nicht länger mitansehen können, dann müssen wir die volle Verantwortung und dort auch die Regentschaft übernehmen, die Herrschenden enteignen und zum Teufel jagen.

CastorTroy
24.02.2006, 11:39
Das gemeine ist ja das die Nahrungsmittel haben , diese aber nicht an die Bevölkerung rausgeben sondern verkaufen.

Ich vermute mal mit dem Hintergedanken, die Westliche Welt wird sich schon erbarmen und wider wie Blöde spenden wenn sie erst die armen Hungernden im TV zu sehen bekommt.

mfg
Baxter
Deine Vermutung ist falsch.

Ich habe dir diese Zahlen schon mal gepostet aber anscheinend hast du sie übersehen.

2003 belief sich die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer des Nordens für die 122 Länder der 3. Welt auf 54 Milliarden Dollar.
Im selben Jahr haben jene Länder der 3.Welt 436 Milliarden Dollar an die Banken des Nordens als Schuldendienst überwiesen.

Nur um die Relationen mal ins rechte Licht zu rücken.

LG
CT

CastorTroy
24.02.2006, 11:41
Hundefutter als Spende anzubieten, ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit. Warum nicht gleich Schweinefutter?

Die Armen in unseren Ländern finanzieren mit ihren Abgaben die Reichen und Korrupten in den Entwicklungsländern.
Stimmt es ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Leider nicht ganz korrekt, wie du an den Zahlen selbst sehen kannst.
(Ein Beitrag weiter oben)

LG
CT

Baxter
24.02.2006, 11:43
Deine Vermutung ist falsch.

Ich habe dir diese Zahlen schon mal gepostet aber anscheinend hast du sie übersehen.

2003 belief sich die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer des Nordens für die 122 Länder der 3. Welt auf 54 Milliarden Dollar.
Im selben Jahr haben jene Länder der 3.Welt 436 Milliarden Dollar an die Banken des Nordens als Schuldendienst überwiesen.

Nur um die Relationen mal ins rechte Licht zu rücken.

LG
CT

Ich spreche nicht von Krediten, sondern von Spenden. Also Geld das jedem Bürger meist Kurz vor Weihnachten per Spendenaufruf aus dem Rippen geleiert werden soll.

Die Kredite sind doch nur ein Willkommenes Taschengeld für die Saatsoberhäuper der Dritten Welt. Dem Volk kommen diese nie zugute.

Es muss nur dafür Zahlen. So wie bei uns.

mfg
BAxter

Gärtner
24.02.2006, 11:44
2003 belief sich die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer des Nordens für die 122 Länder der 3. Welt auf 54 Milliarden Dollar.
Im selben Jahr haben jene Länder der 3.Welt 436 Milliarden Dollar an die Banken des Nordens als Schuldendienst überwiesen.

Nur um die Relationen mal ins rechte Licht zu rücken.
Nun darf man sich noch kurz Gedanken darüber machen, wer die Nutznießer der 54 Mrd sind und wer die 436 Mrd aufbringen mußte. Und schon wird die ganze Unsinnigkeit der Art und Weise gegenwärtiger "Entwicklungshilfe" deutlich.

Wir mästen korrupte Diktatoren, die Bevölkerung geht - wie immer - leer aus und muß dazu auch noch schuften, daß die Schwarte knackt.

CastorTroy
24.02.2006, 12:38
Nun darf man sich noch kurz Gedanken darüber machen, wer die Nutznießer der 54 Mrd sind und wer die 436 Mrd aufbringen mußte. Und schon wird die ganze Unsinnigkeit der Art und Weise gegenwärtiger "Entwicklungshilfe" deutlich.

Wir mästen korrupte Diktatoren, die Bevölkerung geht - wie immer - leer aus und muß dazu auch noch schuften, daß die Schwarte knackt.
Nutznießer gibt es überall, hier sind es Despoten und Diktatoren die mit den Banken des Westens das Geschäfte ihres Lebens machen.
Banken/Aktionäre reiben sich die Hände, denn wer unter ihrer Finanzpolitik zu leiden hat ist ihnen vollkommen egal.

Die Banken machen Gewinne, die Aktionäre machen Gewinne, die Despoten leben in Saus und Braus, alle anderen "zahlen dauf".
Schöne beschissene Welt.

LG
CT

Baxter
24.02.2006, 12:48
Nutznießer gibt es überall, hier sind es Despoten und Diktatoren die mit den Banken des Westens das Geschäfte ihres Lebens machen.
Banken/Aktionäre reiben sich die Hände, denn wer unter ihrer Finanzpolitik zu leiden hat ist ihnen vollkommen egal.

Die Banken machen Gewinne, die Aktionäre machen Gewinne, die Despoten leben in Saus und Braus, alle anderen "zahlen dauf".
Schöne beschissene Welt.

LG
CT
Nein es ist ihnen nicht egal, denn leiden müssen immer nur die Schwachen.
Oder hast du schon mal einen Vorstands vorsitzenden weinen sehen nachdem er seine Abfindung erhalten hat.

Ich nicht im Gegenteil, danach sehen die Herren extrem Entspannt aus und nehmen sich den nächsten Vorstands Posten..

mfg
Baxter

CastorTroy
24.02.2006, 13:04
Nein es ist ihnen nicht egal, denn leiden müssen immer nur die Schwachen.
Oder hast du schon mal einen Vorstands vorsitzenden weinen sehen nachdem er seine Abfindung erhalten hat.

Ich nicht im Gegenteil, danach sehen die Herren extrem Entspannt aus und nehmen sich den nächsten Vorstands Posten..

mfg
Baxter
ähmm den ersten Teil deines Beitrag versteh ich nun wirklich nicht. ?(
Du sagst es ihnen NICHT egal, behauptest aber gleichzeitig sie würden keine Gefühsregung zeigen. ?(

Leiden müssen immer die Schwachen.

LG
CT

Don
24.02.2006, 13:34
Ich habe mal gehört, daß die Standards und die Qualitätskontrollen für Tiernahrung (zumundest innerhalb der EU) ausserordentlich hoch sein sollen. Dieses Statement hat mal jemand im Zusammenhang um die damaligen BSE Fälle gemacht, auf die frage, ob man denn seinem Tier bedenkenlos Rindfleisch als Fertigfutter geben könne.
Insofern war es sachlich vermutlich eine naive und falsche Entscheidung, zumal grade Trockenfutter sich in der Hitze gut hält und auch auf langen Transportstrecken nicht verdirbt.
Andererseits kann ich auch ein wenig den "entwürdigenden" Faktor verstehen, der in der Tasache steckt, nun schon Tierfutter als Almosen empfangen zu müssen.
Der Firma kann ich keine Schuld geben, sie produziert nun einmal Tierfutter und es anzubieten kann nicht unredlicher sein, als es nicht anzubieten.
Weiterhin stößt mir sauer auf, daß für den Stolz irgendeines Politikers oder Häuptlings nun wahrscheinlich hunderte oder tausende von Menschen bezahlen werden, die das Futter vielleicht liebend gerne akzeptiert hätten.Nicht nur das.
Tierfutter ( für Haustiere wohlgemerkt ) unterliegt in zivilisierten Ländern dem Lebensmittelrecht. Der Grund ist einfach der, dass es häufig von Menschen verzehrt wird.
(Ob jetzt im Chinarestaurent, auf der Pizza oder freiwillig gekauft, ist von untergeordneter Bedeutung)
Ich hab da ungefähr 20 Jahre praktische Erfahrung aus meiner Tätigkeit bei Zulieferern.
Die Zulassungsvoraussetzungen für ein neues Tiernahrunsprodukt sind z.T. wesentlich umfangreicher als für Babynahrung.

Ich halte das trotzdem für etwas unglückliches Marketing. Notleidenden Menschen offiziell Hundefutter anzudienen, muss demütigend wirken.
Also ich hätte es halt einfach vorher umetikettiert.:2faces:

Baxter
24.02.2006, 13:38
ähmm den ersten Teil deines Beitrag versteh ich nun wirklich nicht. ?(
Du sagst es ihnen NICHT egal, behauptest aber gleichzeitig sie würden keine Gefühsregung zeigen. ?(

Leiden müssen immer die Schwachen.

LG
CT


Nicht egal wenn es sie selbst Betrifft.

jetzt Verstanden??

mfg
Baxter

Justas
24.02.2006, 13:41
Ich werde ebenfalls nichts spenden. Solange die Nahrungsmittel haben diese aber an
Dritte verkaufen und ihr Volk Hungern lassen, bekommt die Polit – Verbrecherbande Keinen Cent von mir.

@ Justas dein Vergleich hinkt.Mein Vergleich trifft ins Schwarze. Du kannst von mir aus deine Familienangehörigen in Kartonsärgen in Rumänien bestatten lassen.

Baxter
24.02.2006, 13:55
Mein Vergleich trifft ins Schwarze. Du kannst von mir aus deine Familienangehörigen in Kartonsärgen in Rumänien bestatten lassen.


Was dir abgeht ist Verstand und Humor.

Mit einem Sarg kann kein Mensch zum Angeln fahren.

Mit Hundefutter jedoch sehr gut überleben.

mfg
Baxter

Justas
24.02.2006, 15:08
Was dir abgeht ist Verstand und Humor.
Mit einem Sarg kann kein Mensch zum Angeln fahren.
Mit Hundefutter jedoch sehr gut überleben.Man kann sehr wohl aus mehreren Holzsärgen ein Floss bauen und ein paar Leichen und Tierkadaver mitnehmen. Die Bauanleitung liegt bei.

Schon etwas von der Menschenwürde gehört?

Baxter
24.02.2006, 15:16
Man kann sehr wohl aus mehreren Holzsärgen ein Floss bauen und ein paar Leichen und Tierkadaver mitnehmen. Die Bauanleitung liegt bei.

Schon etwas von der Menschenwürde gehört?


Was hat Menschenwürde mit Verhungern zu tun?

Nicht wir sind es die Schuld an dem Hunger dort haben , sondern deren regierung selbst.

Also was machst du hier für einen schrägen vergleich.
Bist du noch ganz frisch im Kopf.?

mfg
Baxter

Justas
24.02.2006, 16:04
Man kann sehr wohl aus mehreren Holzsärgen ein Floss bauen und ein paar Leichen und Tierkadaver mitnehmen. Die Bauanleitung liegt bei.

Schon etwas von der Menschenwürde gehört?
Was hat Menschenwürde mit Verhungern zu tun?

Nicht wir sind es die Schuld an dem Hunger dort haben , sondern deren regierung selbst.

Also was machst du hier für einen schrägen vergleich.
Bist du noch ganz frisch im Kopf?Frischer als du auf jeden Fall, denn ich würde niemals einem Hungernden Tierfutter anbieten.

Meine überspitzten Beispiele mögen dir einen Spiegel sein, damit du sieht, wie pervers und menschenverachtend deine Argumente sind.

Mach doch selber einen Versuch: gehe zu einem stolzen deutschen Betler hin, im Volkmund "Penner" genannt, und gib ihm statt Geld eine Dose Hundefutter.

Der wird dir schnell erklären, was du falsch gemacht hast :lach: :lach: :lach:

Baxter
24.02.2006, 16:18
Frischer als du auf jeden Fall, denn ich würde niemals einem Hungernden Tierfutter anbieten.

Meine überspitzten Beispiele mögen dir einen Spiegel sein, damit du sieht, wie pervers und menschenverachtend deine Argumente sind.

Mach doch selber einen Versuch: gehe zu einem stolzen deutschen Betler hin, im Volkmund "Penner" genannt, und gib ihm statt Geld eine Dose Hundefutter.

Der wird dir schnell erklären, was du falsch gemacht hast :lach: :lach: :lach:


Du hast einen an der Klatsche.!

mfg
Baxter

Igel
25.02.2006, 00:42
Frischer als du auf jeden Fall, denn ich würde niemals einem Hungernden Tierfutter anbieten.

Meine überspitzten Beispiele mögen dir einen Spiegel sein, damit du sieht, wie pervers und menschenverachtend deine Argumente sind.

Mach doch selber einen Versuch: gehe zu einem stolzen deutschen Betler hin, im Volkmund "Penner" genannt, und gib ihm statt Geld eine Dose Hundefutter.

Der wird dir schnell erklären, was du falsch gemacht hast :lach: :lach: :lach:

baxter redete von echten verhungerten.

er hat recht. du hast einen an der klatsche. einen grossen. :)) :)) :))

Igel
25.02.2006, 06:14
ich muss jetzt ganz einfach wegen meinem neuen total alten nick der toal auf mich passt.


Yeeeeeeeeeeeeeeehaw

Igelchen ;)

murmeltier
25.02.2006, 18:41
Der Kapitalismus kennt eben keine Schamgrenze mehr. Den Menschen sei angeraten, den Hunger durch Jagd in den Tourismusgebieten zu stillen. Dort gibt es Wild in reicher Auswahl. Zu schade, daß diese Tiere nur von dekadenten Weissen für die Jagd abgeknallt werden.

Justas
25.02.2006, 18:44
baxter redete von echten verhungerten.Du bist ein Fake.

Baxter
25.02.2006, 18:53
Du bist ein Fake.


Und du anscheinend ein Wohlgenärtes Wohlstandskind, das in seinem Leben noch nie gehungert hatt.

Frei nach dem Slogan, wenn das Volk kein Brot hat soll es doch Kuchen essen.

mfg
Baxter

murmeltier
25.02.2006, 19:03
Du bist ein Fake.

Das Igelchen ist schon echt, aber politisch Fox-News verseucht.

Igel
25.02.2006, 20:17
Das Igelchen ist schon echt, aber politisch Fox-News verseucht.


meine kleine nichte hat so ein tier und wen man bei dem auf den knopf drueckt kommt immer derselbe satz. :D

bist du auch so ein tier? :))

Igelchen

murmeltier
25.02.2006, 20:27
meine kleine nichte hat so ein tier und wen man bei dem auf den knopf drueckt kommt immer derselbe satz. :D

bist du auch so ein tier? :))

Igelchen


Ich bin sozusagen das Untier schlechthin :)

murmeltier
25.02.2006, 20:35
Aber Igelchen, wahrscheinlich hätte das Tier Deiner Nichte doch so geantwortet : Usted es animal también tal? :) :) :)

Igel
25.02.2006, 20:39
Ich bin sozusagen das Untier schlechthin :)

das weiss ich selber.
aber du wirfst immer dieselben saetze in meine richtung. faellt dir nicht mal endlich was neues ein nach all den jahren? :))

murmeltier
25.02.2006, 20:49
das weiss ich selber.
aber du wirfst immer dieselben saetze in meine richtung. faellt dir nicht mal endlich was neues ein nach all den jahren? :))

Na ich werde mich bemühen, obwohl ich Dich ja ein wenig aus den Augen verloren habe und kaum Deine ganzen Beiträge kenne. :)

Igel
25.02.2006, 21:50
Na ich werde mich bemühen, obwohl ich Dich ja ein wenig aus den Augen verloren habe und kaum Deine ganzen Beiträge kenne. :)

als ob deine satzbrocken irgendwas mit meinen beitraegen oder mit der warheit zu tun haetten? :rolleyes: :(

was murmelst du da? ;)

Justas
25.02.2006, 21:58
Und du anscheinend ein Wohlgenärtes Wohlstandskind, das in seinem Leben noch nie gehungert hat.Musstest du etwa hungern? Ich habe einen Sack Hundefutter für dich! :cool:

Baxter
26.02.2006, 00:19
Musstest du etwa hungern? Ich habe einen Sack Hundefutter für dich! :cool:


Ja ich habe auch schon gehungert, ganz im Gegensatz zu dir.
Dein Hundefutter nehme ich gerne an.

Danke
Mfg
Baxter

P.S. du hast wirklich gewaltig einen an der Klatsche.

CastorTroy
26.02.2006, 12:59
Nicht egal wenn es sie selbst Betrifft.

jetzt Verstanden??

mfg
Baxter
:)) is jetzt klar...aber sie betrifft es halt nur aller seltenst. ;)

LG
CT

Baxter
27.02.2006, 01:02
:)) is jetzt klar...aber sie betrifft es halt nur aller seltenst. ;)

LG
CT


Ich hab auch nicht das gegenteil behauptet. ;)

mfg
Baxter

Baxter
28.02.2006, 14:24
Hier sind Spendenlinks, Justas kann ja Kuchen schicken.

HUNGERSNOT IN NIGER

Hier können Sie spenden!Spenden Link (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366159,00.html)

mfg
Baxter

CastorTroy
28.02.2006, 17:03
Ich hab auch nicht das gegenteil behauptet. ;)

mfg
Baxter
Vielleicht sollten wir uns fragen, waren sie schon jemals davon betroffen?

LG
CT

Baxter
01.03.2006, 01:36
Vielleicht sollten wir uns fragen, waren sie schon jemals davon betroffen?

LG
CT


Das, wäre für mich überraschend. Da ich davon ausgehe, das der großteil der Manager bie Hungern musste.

Es mag Ausnahmen geben. Sind mir jedoch nicht bekannt.

mfg
Baxter

rightwing
10.05.2006, 18:30
das wird so sein wie auf der straße (oder auch bei scary movie):

"haste mal 'n euro?"
"ach du armer mitmensch, kannst du dir nichts zu essen leisten? hier hast du mein pausenbrot, davon wirst du sicher satt!"
" du arschloch, ich wollte geld von dir haben, was will ich mit was zu essen!"

so das ganze in groß? >> eben!Kenia

Würfelqualle
10.05.2006, 19:49
Als ich vor Jahren in Kenia war ( Diani Beach ), wurde ich in einem schmucken All inclusive Hotel untergebracht. Mittags legte ich mich nie an den Strand, weil es erstens zu heiss war und zweitens, weil die Bäuche von den schwarzen Beachboys so laut knurrten. Ich ging dann lieber noch mal zum Büffet rüber und angelte mir noch eine fette Hummerstück.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
10.05.2006, 20:47
Als ich vor Jahren in Kenia war ( Diani Beach ),


...ich dachte du urlaubst nur in Rauschen, oder Zoppot :2faces: :2faces:

Würfelqualle
11.05.2006, 09:08
...ich dachte du urlaubst nur in Rauschen, oder Zoppot :2faces: :2faces:


Ähm, wenn Sopot und Swetlogorsk wieder deutsch sind, gerne.

:D


Gruss vonne Würfelqualle