PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis haben in Karlsruhe eine Klage gegen Ahmadinedschad eingereicht



Apollon7
22.02.2006, 22:35
»Eine Gruppe israelischer Staatsbürger will den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad in Deutschland wegen Holocaust-Leugnung und Volksverhetzung verklagen. Die Sammelklage verpflichtet den Generalbundesanwalt zur Einleitung einer strafrechtlichen Verfolgung, berichtet die Tageszeitung Yedioth Aharonoth auf ihrer Internetseite am Mittwoch. Ein Rechtsanwalt aus Ramat Gan und die internationale Menschenrechtsorganisation „Civil Coalition“ brachten die Klage vor das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Ein Gesetzt von 1993 stellt die direkte oder indirekte Holocaustleugnung oder dessen Verharmlosung unter Strafe.« (Ynet, 22.2.)

Quelle: Newsletter der Botschaft des Staates Israel +
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3219583,00.html

sunbeam
22.02.2006, 22:36
Super! Dann koennen wir diesen Verrueckten ja gleich einknasten, sollte er nach Deutschland kommen!

wtf
22.02.2006, 22:38
Welch Schwachsinn. Was hat denn ein deutsches Gericht mit dem obersten Bartträger zu tun? Albernes Juristengehabe, sich für jede Tat ein passendes Gericht zu suchen, egal wo.

Baxter
22.02.2006, 22:59
Eine Klage in Deutschland einzureichen ist wirklich etwas merkwürdig.

Was soll das bringen, bei Einreise Knast.?

Wieso wurde die Klage nicht in Israel eingereicht.?

mfg
Baxter

sunbeam
22.02.2006, 23:01
Eine Klage in Deutschland einzureichen ist wirklich etwas merkwürdig.

Was soll das bringen, bei Einreise Knast.?

Wieso wurde die Klage nicht in Israel eingereicht.?

mfg
Baxter

Die Klage haette ich in Teheran eingereicht, so als gag zum schmunzeln!

Das Ende
22.02.2006, 23:04
Selbst wenn der iranische Präsident bei uns vorbeischauen würde. Geniest er nicht als Staatsmann diplomatische Immunität??

sunbeam
22.02.2006, 23:05
Selbst wenn der iranische Präsident bei uns vorbeischauen würde. Geniest er nicht als Staatsmann diplomatische Immunität??

Eben, daher waere es doch besser gewesen man reicht die klage in teheran ein!

Roberto Blanko
22.02.2006, 23:53
Eben, daher waere es doch besser gewesen man reicht die klage in teheran ein!

Im Iran ist aber die Leugnung des Holocaust keine Straftat. Das macht also auch keinen Sinn.

Gruß
Roberto

Baxter
22.02.2006, 23:59
Selbst wenn der iranische Präsident bei uns vorbeischauen würde. Geniest er nicht als Staatsmann diplomatische Immunität??


Das haben die Klage einreicher dann wohl glatt übersehen.

Vielleicht hoffen sie auch nur er kommt mal als Privatperson so zum Urlaub .??


mfg
Baxter

P.S.
Das erinnert mich an die Beknackte Tussi bei der ich mir mal ein Brötchen kaufte. Sie ist wohl Muslimin. Als G.W. Bush uns in Frankfurt landete sagte diese dumme Person ; Hoffentlich wird er hier erschossen. Als ich sie fragte warum hat sie nichts mehr dazu gesagt.

SAMURAI
23.02.2006, 07:38
Huch, da wird sich der IRAN-Präse aber einscheissen .

:respekt: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :gesetz:

wtf
23.02.2006, 08:09
Im Iran ist aber die Leugnung des Holocaust keine Straftat.
Und in Dänemark sind Karrikaturen nicht verboten. Einfache Welt.