PDA

Vollständige Version anzeigen : +++ England ausgeraubt +++



Mohammed
22.02.2006, 21:47
+++ Möglicherweise größter Diebstahl aller Zeiten +++

+++ 36,6 Millionen Euro in Kent geraubt +++

+++ Queen geschockt +++

+++ Wie konnte das nur geschehen ? +++

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1089980/xdbxc7/

Das gute ist England ist eine Insel, man muss nur die Küsten bewachen und die Täter können nicht entkommen. ;)

Mark Mallokent
22.02.2006, 21:48
+++ Möglicherweise größter Diebstahl aller Zeiten +++

+++ 36,6 Millionen Euro in Kent geraubt +++

+++ Queen geschockt +++

+++ Wie konnte das nur geschehen ? +++

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1089980/xdbxc7/

Das gute ist England ist eine Insel, man muss nur die Küsten bewachen und die Täter können nicht entkommen. ;)
Sie können das Geld ja in England ausgeben. :cool:

cego
22.02.2006, 22:03
Irgendein Schwachkopf hat mal einen Tunnel durch den Kanal gebaut. Die könnten die Kohle hier in Deutschland ausgeben, gut für die Binnenkonjunktur.

Mohammed
23.02.2006, 00:19
Irgendein Schwachkopf hat mal einen Tunnel durch den Kanal gebaut. Die könnten die Kohle hier in Deutschland ausgeben, gut für die Binnenkonjunktur.

Shit, stimmt im Ärmelkanal.

Verdammt daran hab ich nicht gedacht. Scotland Yard muss sofort den Tunnel sprengen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät 8o

juli
23.02.2006, 05:06
zu spät. die scheine mit bildern von der queen drauf sind schon längst im iran und werden dort zum onanieren verwendet.

edit: ich bin mir sicher dass jolly joker eine verlässliche quelle postet die meine meldung bestätigt.

edit²: scheiß moslems

cego
23.02.2006, 08:40
zu spät. die scheine mit bildern von der queen drauf sind schon längst im iran und werden dort zum onanieren verwendet.
....


Ob die Queen darüber "amused" ist .... :cool:

SAMURAI
23.02.2006, 08:56
Das haben sicher die MOHAMED(s) getan !

Würfelqualle
23.02.2006, 09:00
Nettes Sümmchen, 25 Millionen Pfund. Die haben ausgesorgt.


Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
23.02.2006, 13:16
Das haben sicher die MOHAMED(s) getan !

Halt´s Maul

Baxter
23.02.2006, 13:26
Das war der Typ der schon in den 60igern den Zug überfallen hat.

Geschickter weise hat er sich ja vor 2-3 Jahren selbst an England ausgeliefert.

Weil ihm in Rio das Geld ausging. Jetzt hat er neues und ist bestimmt wieder in RIO:

Natürlich kann es auch Mohamed gewesen sein, wer weiß das schon so genau.

mfg
Baxter

Owner
24.02.2006, 00:48
Das haben sicher die MOHAMED(s) getan !
Jepp, das waren sicher die Moslems

Baxter
24.02.2006, 01:03
Frische Nachricht vom Millionenraub.


Nach Rekordbeute bei Millionenraub erste Festnahmen
London - Nach dem größten Geldraub Großbritanniens hat es am Abend erste Festnahmen gegeben: Die Polizei nahm einen 29 Jahre alten Mann und eine 31-jährige Frau fest. Die Polizei ließ allerdings offen, was ihnen zur Last gelegt wird. Eine schwer bewaffnete Bande hatte möglicherweise mehr als umgerechnet 73 Millionen Euro Beute gemacht. Das Geld wurde bei einem minutiös geplanten Überfall aus einem Bargelddepot in der Grafschaft Kent gestohlen. Gefahndet wird nach einer Bande von insgesamt sechs bis neun Tätern.

Quelle des Bericht (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/msg/6087530/)

Da ist New Scotland Yard aber wirklich schnell gewesen.

mal schauen wann das Geld wieder da ist wo es hingehört.

mfg
Baxter

juli
24.02.2006, 01:05
Frische Nachricht vom Millionenraub.
Nach Rekordbeute bei Millionenraub erste Festnahmen
London - Nach dem größten Geldraub Großbritanniens hat es am Abend erste Festnahmen gegeben: Die Polizei nahm einen 29 Jahre alten, arabischen Mann und eine 31-jährige Frau mit Kopftuch fest. Die Polizei ließ allerdings offen, was ihnen zur Last gelegt wird. Eine schwer bewaffnete Bande hatte möglicherweise mehr als umgerechnet 73 Millionen Euro Beute gemacht. Das Geld wurde bei einem minutiös geplanten Überfall aus einem Bargelddepot in der Grafschaft Kent gestohlen und wurde vermutlich zur Unterstützung von Al-Quaeda weitergeleitet. Gefahndet wird nach einer Bande von insgesamt sechs bis neun arabischen Tätern.So, jetzt habe ich das ganze nochmal für Jolly Joker, Anti-Isa und so lesbar gemacht.

Owner
24.02.2006, 01:24
So, jetzt habe ich das ganze nochmal für Jolly Joker, Anti-Isa und so lesbar gemacht.
q u e l l e ?

Baxter
24.02.2006, 10:27
So, jetzt habe ich das ganze nochmal für Jolly Joker, Anti-Isa und so lesbar gemacht.


juli ich habe bisher noch keine Nachricht von Jolly Jocker oder Anti-.Isa gefunden
in denen sie etwas Unwiderlegbar Falsches gesagt oder Veröffentlicht haben.

Alle Beiträge sind nachvollziehbar und stammen aus Veröffentlichten Quellen.
Das sie dieses zum Thema machen, kann und darf man ihnen nicht Vorwerfen.

Bisher wie gesagt, haben sie keinen Beitrag irgendwie Abgeändert um andere zu
Diffamieren.

mfg
Baxter

Owner
27.02.2006, 03:11
"Gefahndet wird nach einer Bande von insgesamt sechs bis neun arabischen Tätern.
"


So, jetzt habe ich das ganze nochmal für Jolly Joker, Anti-Isa und so lesbar gemacht.
Ich brauche immer noch ne Quelle für deine Aussage :)