PDA

Vollständige Version anzeigen : Transition Westeuropas



Klopperhorst
22.02.2006, 10:19
Ich war in den letzten Tagen geschäftlich in den Niederlanden und Belgien, ebenso einige Tage in NRW, unterwegs; und ich kann nur sagen, die Transition Westeuropas bezüglich des Bevölkerungsaustausches schreitet unaufhaltsam voran.

In den Städten sagt mir mein subjektiver Eindruck, daß bereits 1/3 nicht-europäischer Herkunft ist, vor allem in den jungen Altersgruppen.

Man kann sich unschwer ausmalen, was in zwei bis drei weiteren Generationen der Fall sein wird; nämlich die Verschiebung der Mehrheitsverhältnisse zwischen afro-asiatischen Zuwanderern und Europäern.

Ich finde das erschreckend, zumal man heute schon weiss, daß ein Großteil nicht integriert, die Arbeitslosigkeit, Kriminalität usw. höher ist. Ausserdem ist es sehr schade, denn Westeuropa verliert seine Identität, somit schwindet auch die Vielfalt auf dieser Welt.

Bald wird es keine (echten) Deutschen, Niederländer und Belgier mehr geben.

Angel of Retribution
22.02.2006, 13:17
Ich war in den letzten Tagen geschäftlich in den Niederlanden und Belgien, ebenso einige Tage in NRW, unterwegs; und ich kann nur sagen, die Transition Westeuropas bezüglich des Bevölkerungsaustausches schreitet unaufhaltsam voran.

In den Städten sagt mir mein subjektiver Eindruck, daß bereits 1/3 nicht-europäischer Herkunft ist, vor allem in den jungen Altersgruppen.

Man kann sich unschwer ausmalen, was in zwei bis drei weiteren Generationen der Fall sein wird; nämlich die Verschiebung der Mehrheitsverhältnisse zwischen afro-asiatischen Zuwanderern und Europäern.

Ich finde das erschreckend, zumal man heute schon weiss, daß ein Großteil nicht integriert, die Arbeitslosigkeit, Kriminalität usw. höher ist. Ausserdem ist es sehr schade, denn Westeuropa verliert seine Identität, somit schwindet auch die Vielfalt auf dieser Welt.

Bald wird es keine (echten) Deutschen, Niederländer und Belgier mehr geben.


Der wievielte Heulthread ist das jetzt schon?
Es gibt genügend Topics zu dem Thema, da brauchts du nicht gleich einen neuen öffnen.

Salazar
22.02.2006, 13:23
Ich war in den letzten Tagen geschäftlich in den Niederlanden und Belgien, ebenso einige Tage in NRW, unterwegs; und ich kann nur sagen, die Transition Westeuropas bezüglich des Bevölkerungsaustausches schreitet unaufhaltsam voran.

In den Städten sagt mir mein subjektiver Eindruck, daß bereits 1/3 nicht-europäischer Herkunft ist, vor allem in den jungen Altersgruppen.

Man kann sich unschwer ausmalen, was in zwei bis drei weiteren Generationen der Fall sein wird; nämlich die Verschiebung der Mehrheitsverhältnisse zwischen afro-asiatischen Zuwanderern und Europäern.

Ich finde das erschreckend, zumal man heute schon weiss, daß ein Großteil nicht integriert, die Arbeitslosigkeit, Kriminalität usw. höher ist. Ausserdem ist es sehr schade, denn Westeuropa verliert seine Identität, somit schwindet auch die Vielfalt auf dieser Welt.

Bald wird es keine (echten) Deutschen, Niederländer und Belgier mehr geben.

Im Zentrum von Brüssel lebt man als Weisser gefährlich, da hast du Recht.

Klopperhorst
22.02.2006, 14:45
Der wievielte Heulthread ist das jetzt schon?


Keine Ahnung, wäre interessant zu wissen.

Angel of Retribution
22.02.2006, 14:47
Keine Ahnung, wäre interessant zu wissen.

Schau mal nach! Wenn du anständig gesucht hast wirst du danch zu dem Schluss kommen, dass dein Thread völlig überflüssig ist.

Klopperhorst
22.02.2006, 14:49
Schau mal nach!

Schau du doch, wenn du es wissen willst.

Angel of Retribution
22.02.2006, 14:51
Schau du doch, wenn du es wissen willst.


Nö, ich mach ja auch keine überflüssigen Überfremdungs-Heulthreads auf.

edit: hier ne kleine Auswahl solcher bereits existenter Topics.
http://www.politikforen.de/search.php?searchid=285985

Klopperhorst
22.02.2006, 14:53
Nö, ich mach ja auch keine überflüssigen Überfremdungs-Heulthreads auf.
Stimmt, du bist nur zu überflüssigen Kommentaren fähig.

Angel of Retribution
22.02.2006, 14:54
Stimmt, du bist nur zu überflüssigen Kommentaren fähig.


Wenn du meine Kommentare für überflüssig hälts, tust du mir leid, aber es ist deine Sache.

Klopperhorst
22.02.2006, 14:55
Wenn du meine Kommentare für überflüssig hälts, tust du mir leid, aber es ist deine Sache.

Ok, du tust mir auch leid, wenn du meine Stränge überflüssig findest.

wtf
22.02.2006, 15:02
KH hat ja davon berichtet, was er in verschiedenen westeuropäischen Metropolen gesehen hat; insoweit stellt sein Thread eine Neuigkeit dar.

Es wird keine 2-3 Generationen dauern, bis Westeuropa islamisiert ist. Die Vermehrungsrate der islamischen Zuwanderer sowie der "Zinseszinseffekt" werden dramatische Auswirkungen haben, die man sich nicht vorstellen kann (und will).

Angel of Retribution
23.02.2006, 16:14
Ok, du tust mir auch leid, wenn du meine Stränge überflüssig findest.


Diesen Thread gibt es bereits in vielen Variationen, Also ist er überflüssig!