PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: Islam in USA! Immer mehr weiße Amerikaner konvertieren!



Spartacus
22.02.2006, 04:34
Video: Islam in USA! Immer mehr weiße Amerikaner konvertieren!

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam

Über 400.000 nur in Texas und die Zahl wächst stetig an.
Interessantes Video!
:2faces:

buckeye
22.02.2006, 06:41
schon erster April ???????? ........
Und wieso bist du immer noch nicht im Iran um fuer deinen Mullah zu sterben??????

Mondgoettin
22.02.2006, 06:50
Video: Islam in USA! Immer mehr weiße Amerikaner konvertieren!

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam

Über 400.000 nur in Texas und die Zahl wächst stetig an.
Interessantes Video!
:2faces:
ja,der islam wird zur Zeit in den USA immer beliebter!

was wohl Georgieboy dazu sagt? :)) :)) :))

Rocky
22.02.2006, 12:11
ja,der islam wird zur Zeit in den USA immer beliebter!

was wohl Georgieboy dazu sagt? :)) :)) :))

Georgieboy sagt garnix, denn in der uSA isr Kirche und Staat getrennt - Establishment Clause.

Darauf hat Georgie Boy schon oefters hingewiesen, auch zum Verdruss seiner rechts-religioesen Waehler, sehr zum Verdruss.

Liest Du nur Deine Propaganda-Orgeln?

Rocky

Baxter
22.02.2006, 12:23
Die da konvertieren wollen vermutlich nicht , das es später einmal heißt Christen hätten Muslime getötet. Muslim tötet Muslim hört sich neutraler an.

mfg
Baxter

Mohammed
22.02.2006, 12:54
Wen wundert das, wenn die Christen ihre Religion verkümmern lassen, Moslems an ihrer Stelle treten ?

zwoologe
22.02.2006, 13:11
schon erster April ???????? ........
Und wieso bist du immer noch nicht im Iran um fuer deinen Mullah zu sterben??????


wieso bist du eigentlich nicht für deinen politiker im irak?

vermutlich machst du es genauso wie bush?





Bush verliert Sympathiepunkte, weil er sich vor dem Wehrdienst drückte
Wie 'die tageszeitung' berichtet, sind zu den bereits bekannten Vorwürfen aus dem Wahlkampf 2000, Bush habe sich dem Militärdienst in Vietnam entzogen, neue Fakten über den Wehrdienst des Präsidenten veröffentlicht worden.
Zur Zeit versucht das Weiße Haus offenbar anhand von Soldzetteln und Rentenbescheiden nachzuweisen, dass der gegenwärtige Präsident seinen Dienst ordnungsgemäß vollzogen hat. Kameraden von ihm ließen sich allerdings bisher nicht auftreiben.
Auch der ihm vorstehende Offizier bei der Nationalgarde in Alabama kann sich nicht an Bush junior erinnern, der sich abzeichnende Gegenkandidat der Demokratischen Partei jedoch, Senator John Kerry, wurde für seine Dienste in Vietnam ausgezeichnet.

warum selber bei der scheiße mitmachen, nech?!

Rocky
22.02.2006, 16:52
Wen wundert das, wenn die Christen ihre Religion verkümmern lassen, Moslems an ihrer Stelle treten ?

Beahuptest Du in irgendeiner Form, dass die Amis die "christliche Religion verkuemmern lassen"?

Mehr als die Haelfte aller Amerikaner sind regelmaessige Kirchgaenger.
Was ist die Zahl in Deutschland?

Die USA ist ein Land der Religionsfreiheit. Wenn jemand moslemisch werden will, ist das sein gutes Recht, und niemand regt sich irgendiwe darueber auf, ausser natuerlich ein bunch von Deutschen, die nicht wissen, was Meinungs- und Religionsfreiheit ist, die jedem US Buerger nach dem ersten Amendment der US Verfassung ausdruecklich garantiert ist.

Rocky

Mohammed
22.02.2006, 16:56
Beahuptest Du in irgendeiner Form, dass die Amis die "christliche Religion verkuemmern lassen"?

Mehr als die Haelfte aller Amerikaner sind regelmaessige Kirchgaenger.
Was ist die Zahl in Deutschland?

Die USA ist ein Land der Religionsfreiheit. Wenn jemand moslemisch werden will, ist das sein gutes Recht, und niemand regt sich irgendiwe darueber auf, ausser natuerlich ein bunch von Deutschen, die nicht wissen, was Meinungs- und Religionsfreiheit ist, die jedem US Buerger nach dem ersten Amendment der US Verfassung ausdruecklich garantiert ist.

Rocky

Die Aussage traf ich natürlich mit einen Seitenblick zu Europa, aber ist es nicht auch in den USA so das die Zahl der Kirchenaustritte zunimmt ?

SAMURAI
22.02.2006, 16:57
Beahuptest Du in irgendeiner Form, dass die Amis die "christliche Religion verkuemmern lassen"?

Mehr als die Haelfte aller Amerikaner sind regelmaessige Kirchgaenger.
Was ist die Zahl in Deutschland?

Die USA ist ein Land der Religionsfreiheit. Wenn jemand moslemisch werden will, ist das sein gutes Recht, und niemand regt sich irgendiwe darueber auf, ausser natuerlich ein bunch von Deutschen, die nicht wissen, was Meinungs- und Religionsfreiheit ist, die jedem US Buerger nach dem ersten Amendment der US Verfassung ausdruecklich garantiert ist.

Rocky

Ich kann mir kaum vorstellen, dass viel "Bleichgesichter" dem Islam was abgewinnen können. :]

buckeye
22.02.2006, 17:24
Die Aussage traf ich natürlich mit einen Seitenblick zu Europa, aber ist es nicht auch in den USA so das die Zahl der Kirchenaustritte zunimmt ?

Kann man schlecht sagen .... schiesslich gibt es hier keinerlei "staatsreligion" oder staatlich unterstuetzte/regulierte religion die dir steuern abverlangt.
Du gehst oder bleibst zuhause

Rocky
22.02.2006, 18:01
Die Aussage traf ich natürlich mit einen Seitenblick zu Europa, aber ist es nicht auch in den USA so das die Zahl der Kirchenaustritte zunimmt ?

Im Gegenteil. Der Trend ist, dass Kirchen aller Art, nicht nur christliche, an zahlenden und deshalb aktiven Mitgliedern gewinnen.

Rocky

Rocky
22.02.2006, 18:22
Ich kann mir kaum vorstellen, dass viel "Bleichgesichter" dem Islam was abgewinnen können. :]

Die USA ein Land, deren Buerger ihre ethnische und religioese Herkunft von ueberall in der Welt haben. In Suedkalifornien und bald in Texas, wo diese Epistel ja herkommt (habe keine Ahnung und ist mir auch egal, ob das richtig ist), sind Bleichgesichter in der Minderheit.

Also, Deine Bleichgesichter Sortierung geht in's Leere.

Dann ist voellig unklar, fuer wen jeweils welche Religion attraktiv ist. Wo willst Du das herwissen? Ich habe keine Ahnung, wie so eine Attraktivitaet passiert.

Samurai, was ich nicht muede werde zu wiederholen, in der USA wird die establishment Clause des ersten Amendments sehr, sehr erbnts genommen.

Der Staat und staatliche Offizielle koennen nicht in irgendeiner Form irgendeine Religion in irgendeiner Form bevorzugen oder benachteiligen, und sie tund as auch nicht. Bush wuerde impeached werden, wenn er Staat und Kirche miteinander auch nur einmal vermischen wuerde.

Das heisst, Vieles, was in Deutschland zur taeglichen Diskussion gehoert, existert hier einfach nicht.

Dass die Trennung streng genommen wird, siehst Du an dem ewigen Theater, den zum Beispiel die Kreationisten machen, weil sie in den oeffentlichen Schulen das Gebet haben wollen. Dieser Fall in allen seinen Schattierungen (Heute heisst's Intelligendt design) war schon Dutzende male vor dem Supreme Court, und es hat eben jedesmal nicht geklappt. Der Fall wird waehrend meiner Lebenszeit sicher noch Dutzende male vor dem Supreme Court sein, und eben alle Dutzende male wird's nicht funktionieren. Die Kreationisten geben nicht auf, auch weil vermutlich vor dem zweiten Weltkrieg, als die Boondocks noch die wirklichen Boondocks waren, soclches offensichtlich passiert ist.

Religionszugehoerigkeit ist schlicht Privatsache. Dass Bush's Religionszugehoerigkeit immer wieder in Deutschland diskutiert wird, ist ein deutsches Totalmissverstaendnis ueber die USA. OK, Bush ist persoenlich ein frommer Mensch, aber das ist schlicht in seinem poltischen Leben kein Thema.

Das auch Bush das so sieht, kannst Du daran sehen, dass die zwei US Supreme Court Judges, die er nominiert hat, katholisch sind, und unsere zwei Oberschreihaelse, die Katholiken Ted Kenendy und John Kerry Zeter und Mordio geschrien haben. Der Kerry, dieser Clown, hat sogar von Davos am letzten Tag versucht, den Alito durch ein Filibuster vom Job weg zu halten.

Nach deutscher Denkweise waere eine solche Konstellation unmoeglich. Auch ist Bush's erste Nomination, die Fundamentalchristin Meirs von den religioes Konservatiiven so stark abgelehnt worden, dass der Bush um seine Basis angefangen hat sich zu sorgen. Er hat die Nomination zurueckgezogen.

Religionszugeheorigkeit ist schlicht politisch kein Thema, auch wenn das ueber diese ganze Bush Phobia in Deutschland immer anders dargestellt worden ist. Die Deutschen sind nicht nur da, sonsern auch in Anderem ueber die USA mit grossem Scheissdreck aufgefuellt worden, und sie haben's geschluckt.

Rocky

PS: Samurai, noch ein Erklaerungsversuch. Hier liest man Ueberschriften: Muslims verhauen Christen, Muslims quaelen Juden zu Tode.

Immer diese Referenz zur Religionszugehoerigkeit. Wenn Du mal wirklich, ohne Propagandabrille die Verhauerei in der USA anschaust, dann ist das nie Religion A gegen Religion B, sondern dann war das frueher voriwegend Rassismusgepraegt, gibt's heute noch ganz gelegentlich, und heute ist es Ueberzeugungsgepraegt.

Abtreibungsgegner konnen sich mit Abtreibungsbefuerwortern kraeftig in die Haare kriegen, da gab's schon Tote, wie der Hill in galube ich 1998n irgendwo in Florida,

Iraq Kriegsgegener mit Iraq Kriegsbefuerworter. Und da verhauen sie sich auch mal, obwohl hier sofort der Sheriff dasteht, der den Hauer einbuchst.

Der KuKlux Klan hat aus irgendeinem Grunde Denver als seine Stadt herausgesucht, in der sie jedes Jahr einen Marsch durch die Colfax Aveneue (Die Denver Hauptstrasse) veranstalten. Da gibt's alles moeglichen Fuer und dagegen Geschrei. Viel Polizei ist da, und wenn einer draufhaut oder eine Fensterscheibe einschmeisst, landet er im County Jail.

Ueber sowas regen sich die leute unendlich auf. Aber Religionszugehoerigkeit? Ist schlicht kein Thema. Ich habe keine Ahnung, in was fuer Kirchen meine Nachbarn gehen. Jeder, so viel ich sehe, sitzt Sonntag morgens in's Auto und geht irgendwo hin. Colorado Springs hat nach kuerzlicher Zaehlung 1200 Gotteshaeuser aller Art, da sind sicher auch Moscheen drunter, was man so bautechnisch sieht, sind Moscheen, russisch orthodoxe Zwiebeltuerme, Mormonen Tempel, Tempel die offensichtlich juedisch sind, rein architektonisch erkennbar. Aber das ist OK, die Baubestimmunegn inder US allgemein sind sowieso viel freier als in Deutschland, solange sie ihr Grundstueck in Ordnung halten, Parkplatz fuer die ankommenden Schaefchen haben, und kein unnoetigen Krach machen. Also weder gongt die katholische Kirche (die mich in Karlsruhe-Knielingen, wenn ich dort bin, regelmaeissg aus dem Bett treibt) noch ruft der von der Moschee irgendetwas aus. Degegen gibt's lokale noise Ordnances,

Habe ich in etwa klar gemacht, wie die Leute hier ticken, und wie das anders ist in Deutschland? icvh hoffe es. ich kann den Krampf nicht mehr lesen,. der hier mit der Religion in der USA verzapft wird.

Rocky

Mondgoettin
22.02.2006, 19:23
und trotzdem trennt die regierung bush staat und religion nicht :))

Mondgoettin
22.02.2006, 19:24
nunja,die islamisten sind ja auf dem vormarsch in derusa-bush wird noch augen machen

Mohammed
22.02.2006, 19:55
Im Gegenteil. Der Trend ist, dass Kirchen aller Art, nicht nur christliche, an zahlenden und deshalb aktiven Mitgliedern gewinnen.

Rocky

Ok, dann stimmte das was ich geschrieben habe wohl nicht

sorry

Rocky
22.02.2006, 19:57
und trotzdem trennt die regierung bush staat und religion nicht :))

Das ist nicht wahr.

Rocky

Rocky
22.02.2006, 20:00
nunja,die islamisten sind ja auf dem vormarsch in derusa-bush wird noch augen machen

Was ist es mit deiner Bush Phobia.?


Kirche und Staat sind getrennt. Und ich habe gerade Beispiel erzaehlt, dass Bush zwei Katholiken zum wichtigsten Life-time Job in der uSA nominiert und mit viel Krach von katholiken im Senat durchgekriegt hat.

Und Bush ist in drei jahren daheim in Crawford und er kuemmert sich um Long-Horn Rindviecher, nicht mehr um solche wie Dich.

Rocky

Mondgoettin
22.02.2006, 20:20
Was ist es mit deiner Bush Phobia.?


Kirche und Staat sind getrennt. Und ich habe gerade Beispiel erzaehlt, dass Bush zwei Katholiken zum wichtigsten Life-time Job in der uSA nominiert und mit viel Krach von katholiken im Senat durchgekriegt hat.

Und Bush ist in drei jahren daheim in Crawford und er kuemmert sich um Long-Horn Rindviecher, nicht mehr um solche wie Dich.

Rockynein,du irrst dich die bushregierung bezieht religion viel zu sehr mit ein.

Rocky
22.02.2006, 20:44
nein,du irrst dich die bushregierung bezieht religion viel zu sehr mit ein.

Ich soll mich irren?

Wenn die Bush Regierung einen Piepser machen wuerde, um Religion und Politik zu vermischen, waere der gesamte Kongress hinter ihm her.

Sowas ist schlicht nicht moeglich nach der US Verfassung.

Wie gesagt, Hexle, veilleicht musst Du Dich in der naechsten Zeit an den Umstand gewoehnen, dass vieles, was ueber die Jahre in Deutshcland monoton wiederholt worden ist, manchmal der gleiche Satrz tausende male immer wieder, ueber die USA allgemein, sich als Bullshit herausstellt.

Wie gesagt, die Realitaet setzt irgendwann ein, sogar in Deutschland.

Bush bereitet einen Besuch nach Pakistan und Indien vor, in dem er einige Vertraege unterzeichnet, die dem Kongress nicht liegen. gestern nachmittag ist das sogenannte Port-Deal bekanntgeworden, in dem die Bush Administration (Nicht Bush selbst, sondern das treasury department) den Verkauf an die UAE der oestlichen Port Adminsitrationen genehmigt hat. Grosses Geschrei im Kongress, sowas wie eine Kriegserklaerung.

Wo sind die Fundamentalchristen, die angeblich dem Bush im Hintern sitzen? Wo sind da ueberhaupt Christen? Vielleicht ist Dir in Deiner Bush Phobia das Weltgeschehen der letzten sechs Jahre schlicht entgangen. In Wolkenkuckucksheim dringt nicht viel Realitaet ein.

Ist Dir aufgefallen, dass Bush nicht nach Deutschland geht fuer irgendwelche Vertraege zu unterschreiben, wo doch Deutschland die Herkunft der meisten amerikanischen fundamentalchristlichen Sekten ist?

Rocky

Rocky

Anti-Zionist
22.02.2006, 21:28
Ich stelle mir gerade Cheerleader in Burkas vor. :D

Anti-Zionist
22.02.2006, 21:29
ja,der islam wird zur Zeit in den USA immer beliebter!

was wohl Georgieboy dazu sagt? :)) :)) :))
Ich gehe von einem kurzlebigen Trend aus. So sind die Amis. :)) :)) :)) Oder aber handelt es sich vielleicht um ein Kalkül, sich lieber gleich dem Feind anzuschließen, um nachher auf der "richtigen" Seite zu stehen?!

Anti-Zionist
22.02.2006, 21:36
nunja,die islamisten sind ja auf dem vormarsch in derusa-bush wird noch augen machen
Hoffentlich tötet er sie mit seinem Blick.

Owner
24.02.2006, 01:03
Video: Islam in USA! Immer mehr weiße Amerikaner konvertieren!

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam

Über 400.000 nur in Texas und die Zahl wächst stetig an.
Interessantes Video!
:2faces:
Es gab mal ne zeit wo die schwarzen zum Islam konventiert sind, zurück zu den Wurzeln.Der bekannteste ist Mohammed Ali.Er hat sich strikt geweigert Menschen im Vietnam abzuschlachten, weswegen er im Gefängnis saß.
Ich finds cool


Wen wundert das, wenn die Christen ihre Religion verkümmern lassen, Moslems an ihrer Stelle treten ?
Religion ist eine private sache und wer an was glaubt, geht dich nichts an...geht niemanden was an

Weyoun
24.02.2006, 23:22
Video: Islam in USA! Immer mehr weiße Amerikaner konvertieren!

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam

Über 400.000 nur in Texas und die Zahl wächst stetig an.
Interessantes Video!
:2faces:

Die Zahl die du hier nennst ist gerade zu lächerlich im Vergleich zum muslimischen Gesamtanteil (gerade einmal 1 – 2 Prozent) an der US-Bevölkerung.

Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass die Islam-Konvertiten den Tag verfluchen werden an dem sie sich vom christlichen Glauben abwandten.

Im Übrigen läuft der religiöse Trend in die andere Richtung. Im Jahr 2005 verzeichneten die konservativen Kirchen in den USA einen massiven Mitgliederzuwachs.

Ich habe hierzu einen passenden Auszug aus kreuz.net (http://www.kreuz.net) gefunden. Schau mal!


Die ‘Evangelische Freikirche’ wuchs um 57%, die konservative protestantische ‘Christian Churches’ und die ‘Churches of Christ’ um 40%, die ‘Assemblies of God’ um 18% und die ‘Church of God’ um 40%.

Amerikanische Kirchenbesucher richten ihre Aufmerksamkeit vermehrt auf konservative Gruppen in den verschiedenen evangelischen, katholischen und orthodoxen Kirchen.

Shiflett glaubt, daß das Wachsen der konservativen Christen mit dem Wunsch der US-Amerikaner zusammenhängt, ihren Glauben und ihr religiöses Erbe zu erhalten.


Religion ist eine private sache und wer an was glaubt, geht dich nichts an...geht niemanden was an.

Den Appell kannst du ruhig an die muslimische Welt richten. Die Islamisten haben nämlich nicht verstanden, dass Glaube Privatsache ist.

Oder wie erklärst du dir, dass Islamisten das Ziel verfolgen einen islamischen Kalifatstaat in Deutschland zu installieren???? Von Privatsache kann hier wohl keine Rede mehr sein.

Muslimische Fanatiker versuchen uns doch dauernd ihren Glauben aufzwängen!

Weyoun

Igel
24.02.2006, 23:25
Video: Islam in USA! Immer mehr weiße Amerikaner konvertieren!

http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam

Über 400.000 nur in Texas und die Zahl wächst stetig an.
Interessantes Video!
:2faces:

quelle turntoislam.com? 8o
:)) :)) :))

du scherzkeks.

verlier bitte mal 5 nulls hinter der 4. :rolleyes:

Igel
24.02.2006, 23:33
Ich gehe von einem kurzlebigen Trend aus. So sind die Amis. :)) :)) :)) Oder aber handelt es sich vielleicht um ein Kalkül, sich lieber gleich dem Feind anzuschließen, um nachher auf der "richtigen" Seite zu stehen?!

interessant ist bei dir nur eines: du ziehst schluesse aus jeden quatsch.

bist du vielleicht ein quatschkopf? :cool: :)) :)) :))

just kidding :rolleyes: maybe not :2faces:

Igel
24.02.2006, 23:35
Ich stelle mir gerade Cheerleader in Burkas vor. :D

hm, ich lach mich krank. das stell ich mir jetzt auch gerade vor. :lach:

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:26
Die Zahl die du hier nennst ist gerade zu lächerlich im Vergleich zum muslimischen Gesamtanteil (gerade einmal 1 – 2 Prozent) an der US-Bevölkerung.

Ich habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass die Islam-Konvertiten den Tag verfluchen werden an dem sie sich vom christlichen Glauben abwandten.
Was aber noch viel wichtiger ist, ist wohl die Tatsache, dass die sog. "Christen", die sich zum Islam hinwenden, eher als Namenschristen zu bezeichnen sind - also solche, die lediglich als Kind getauft wurden. Das sagt auch Nassim Ben Iman, ein Ex-Moslem, in einem Interview:


Viele Christen sind Moslems geworden. Meiner Ansicht nach handelt
es sich aber nur um „Namenschristen“. Es gibt ja einen Unterschied zwischen Christen und Christen. Wenn ein Christ keine persönliche Beziehung zu Christus hat, dann ist er innerlich leer und auf der Suche. Es ist schon dem einen oder anderen Namenschristen passiert, dass er dann mit dem Islam konfrontiert wurde, dass man ihm die schmackhaften Seiten des Islam darstellte. Heute setzt man das Mittel der Überzeugung viel mehr als Druck oder Krieg ein. Aber der Islam ist eindeutig: Was nicht mit Überzeugung zu schaffen ist, darf und soll mit Gewalt erreicht werden.

Viele Iraner sind vom Islam enttäuscht (http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2003-1/schwerpunkt.htm):


Unter dem Eindruck der Theokratie im Iran haben viele Iraner - im Exil wie auch in der Heimat - ihren religiösen Glauben verloren. Vom Islam sind sie enttäuscht, er ist ihnen gleichgültig geworden oder sie sehen ihn beschmutzt. Andere bezeichnen sich eher als "Freidenker", wenden sich dem Sufismus zu, nehmen national-chauvinistische Einstellungen an, werden atheistisch oder konvertieren zum Christentum. Was bleibt ist vor allem das reichhaltige Kulturerbe der vorislamischen Zeit.

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:27
quelle turntoislam.com? 8o
:)) :)) :))

du scherzkeks.

verlier bitte mal 5 nulls hinter der 4. :rolleyes:
Dass es 400.000 Texaner sein sollen, die zum Islam konvertiert sind, glaube ich auch nicht. Es sei denn, man hat die alle bedroht.

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:28
interessant ist bei dir nur eines: du ziehst schluesse aus jeden quatsch.

bist du vielleicht ein quatschkopf? :cool: :)) :)) :))

just kidding :rolleyes: maybe not :2faces:
Was ist daran Quatsch, du Pubertärer?

Igel
25.02.2006, 01:28
Was ist daran Quatsch, du Pubertärer?

du quatschkopf, die wahrheit und vor allem die quelle :rolleyes:

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:29
hm, ich lach mich krank. das stell ich mir jetzt auch gerade vor. :lach:
Ich habe mal ein Bild mit Moslems in Burkas in einem Callcenter gesehen. Sah auch ziemlich lustig aus, nur finde ich das leider nicht mehr.

Igel
25.02.2006, 01:30
Dass es 400.000 Texaner sein sollen, die zum Islam konvertiert sind, glaube ich auch nicht. Es sei denn, man hat die alle bedroht.

eben
;)

bedroh mal texaner. :)) :)) :)) :rolleyes:

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:30
du quatschkopf, die wahrheit und vor allem die quelle :rolleyes:
Wie, die Quelle sagt aus, dass es sich nicht um einen kurzlebigen Trend handelt, Quatschkopf? :rolleyes:

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:30
eben
;)

bedroh mal texaner. :)) :)) :)) :rolleyes:
Du glaubst wohl, dass Islamisten keine Waffen haben. :rolleyes:

Igel
25.02.2006, 01:30
Ich habe mal ein Bild mit Moslems in Burkas in einem Callcenter gesehen. Sah auch ziemlich lustig aus, nur finde ich das leider nicht mehr.

es gibt auch die burka bekleideten hm, barbie puppen. :)) :)) :))

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:32
es gibt auch die burka bekleideten hm, barbie puppen. :)) :)) :))
Hast du eine? ;) Ja, von denen habe ich auch gehört. Natürlich mit dem Koran im Miniformat.

Igel
25.02.2006, 01:32
Du glaubst wohl, dass Islamisten keine Waffen haben. :rolleyes:

natuerlich haben sie waffen, nur sind wir im moment ihnen noch ueberlegen.

let's keep it that way. :rolleyes:

Igel
25.02.2006, 01:33
Hast du eine? ;) Ja, von denen habe ich auch gehört. Natürlich mit dem Koran im Miniformat.\\


noe, wozu? 8o

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:34
natuerlich haben sie waffen, nur sind wir im moment ihnen noch ueberlegen.
Den Texanern?



let's keep it that way. :rolleyes:
Den Texanern überlegen zu bleiben?

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:34
\\


noe, wozu? 8o
I don't know. :)

Igel
25.02.2006, 01:36
I don't know. :)


i guess we agree on one thing . :))

Igel
25.02.2006, 01:37
Den Texanern?



Den Texanern überlegen zu bleiben?

he he he ;)

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:38
i guess we agree on one thing . :))
I think so, too. :)

Igel
25.02.2006, 01:40
I think so, too. :)

:)


do you? 8o

Anti-Zionist
25.02.2006, 01:48
:)


do you? 8o
Sure. I don't know what I should do with barbies - especially islamic barbies. :D

Igel
25.02.2006, 01:54
Sure. I don't know what I should do with barbies - especially islamic barbies. :D

hihihi, scherzkeks. :))

obwohl, good for you :cool:

Kat :-: