PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlbörsen zu den Landtagswahlen im März



gruener
22.02.2006, 03:36
hallo allerseits,

ich möchte euch hiermit auf wahlbörsen zu den landtagswahlen in baden-württemberg, rheinland-pfalz und sachsen-anhalt aufmerksam machen.

vielleicht hat ja wer lust mitzuspielen:

www.wahlfieber.de

ps: dort findet seit gestern übrigens auch eine wahlbörse zur wahl in israel statt - welche ich eigentlich noch interessanter finde als die drei innerdeutschen wahlen.

pps: bitte verdrängt mich aber nicht aus dem ranking :-)

Mr Floppy
22.02.2006, 05:04
Gemäss diesem Thread im dortigen Forum scheint der Server eh nicht richtig zu laufen, so wird man wohl auch um den Gewinn beschissen. Zur Registrierung muss man seine Personalien bekannt geben und wird letztlich lediglich mit Werbung zugemüllt weil an andere Verlage verkauft als "Zielgruppe für Politliteratur" etc. Wenn die meine Daten haben wollen, dann sollen sie diese doch von mir abkaufen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Forum (http://www.wahlfieber.de/Mindex/forum_thread?id=1140550966)


Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team *
Von Birnstingl, 21.02.2006 20:42

Wie bereits angekündigt, steht mein monocolores Portfolio in Baden-Württemberg.
Meine vielen FDP-Aktien hat man mir ja bekanntlich entrissen.
Wer in Baden-Württemberg siegen will, muss jedenfalls mehr als 2617 CDU-Aktien besitzen.
Alle anderen Papiere werden nach unserer Einschätzung am Wahltag zum Teil deutlich weniger wert sein als derzeit an unserer Börse.

An das Wahlbörseteam:
Ich hatte in den letzten Tagen wiederholt massive Probleme, auf eure Homepage zu kommen und zu traden.
Dies liegt sicher nicht an meinem Computer, ich habe es von einer Reihe anderer Geräte aus versucht.
Der Unaussprechliche - den ich sehr vermisse - würde wohl festhalten, dass es euer Server nicht "derblost".
Und bitte auch die Zeiteinstellung wieder korrigieren - die Sommerzeit hat noch nicht begonnen!!!
Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team *
Von Wahlfieber Team, 21.02.2006 20:53

> An das Wahlbörseteam:
> Ich hatte in den letzten Tagen wiederholt massive Probleme, auf eure
> Homepage zu kommen und zu traden.
> Dies liegt sicher nicht an meinem Computer, ich habe es von einer Reihe
> anderer Geräte aus versucht.
> Der Unaussprechliche - den ich sehr vermisse - würde wohl festhalten, dass
> es euer Server nicht "derblost".
> Und bitte auch die Zeiteinstellung wieder korrigieren - die Sommerzeit hat
> noch nicht begonnen!!!

Frage:

Wie gehst du ins Internet? (Hardware, Geschwindigkeit etc.)
Welchen Browser benutzt Du? Welches Betriebssystem?
Welchen Anbieter nutzt Du?


Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team *
Von britta, 21.02.2006 21:02

Birne, mir gehts genauso - erstens habe ich am PC 19.53 Uhr, im Forum ist es schon eine Stunde später und heute Nachmittag konnte ich überhaupt nicht rein - habe nach ewiger Wartezeit dann ständig die Meldung erhalten - wahlfieber.at hat den Verbindungsaufbau verweigert!

Jo, der Unaussprechliche fehlt, der Vector auch, der benno und der ignatius ...
Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team *
Von Birnstingl, 21.02.2006 21:07

Ja, und der Wahnsinn ist, dass die vom WB-Team mir das offenbar nicht glauben.
Ich habe es heute am Nachmittag von unterschiedlichsten Geräten mit unterschiedlichsten Zugängen probiert, keine Chance, in die Börse zu gelangen. Das Problem gab es auch an den vergangenen Tagen, da glaubte ich noch, es wäre mein Computer.
Zum Teil kam ich zwar auf die Startseite, konnte aber nicht traden oder bin regelrecht abgestürzt.
Ich habe es jeweils erst viel später versuchen können; deshalb hatten ja auch die FDP-RäuberInnen ihre Chance!